Cover

Kapitel 1 "Vegeta lernt Tanzen

Das Telefo klingelt bei den Briefs. Bulma nimmt ab. Am anderen Ende ertönt Chi-chis Stimme. Nach einigen Minuten legt Bulma auf. Sie geht in die Küche, wo Vegeta (mal wieder) mampfend sitzt.

 

 

"hey, Vegeta! Chi-chi hat eben angerufen und gesagt, dass Son Goku seinen Geburtstag bald feiert."

 

 

"Ich weiß, dass Kakarott bald Geburtstag hat!" war die mürrische Antwort. "würdest du mich zur Feier begleiten?" fragte Bulma schüchtern, aber direkt. Vegeta hörte auf zu essen (!) und guckte sie ganz verdutzt an. "Wie? Ich auf Kakarotts Feier? Du tickst wohl nicht richtig!" (Dann fing Vegeta wieder an zu essen) Bulma ging ein Paar Schritte auf Vegeta zu. "Komm schon, Vegeta, ich bitte dih! Gib dir einen Ruck! Es wird bestimmt lustig. das Essen blieb Vegeta im Halse stecken. "Dort kriegen mich keine zehn Pferde hin!" Bulma plazte der Kragen: "Weißt du was? o könntest mir auch mal einen Gefallen tun! -Du darfst bei uns wohnen, essen und tun und lasen, was du willst! Wir haben die sogar einen Trainingsraum gebaut und du gehst nicht mal arbeiten und hilfst uns auch nicht! Jetzt bist du mal dran!" arauf antwortete Vegeta genervt: "Ich hab euch nicht darum gebeten, mich hier aufzunehmen!"

 

 

"Gib es zu, du wärst ziemlich aufgeschmissen, wenn wir dich nicht aufgenommen häten!"

 

 

"Ich gebe gar nichts zu!...Aber... o.k, ich machs..."

 

 

"Schön, dass du dich umentschieden hast!" bulma ging zur Tür und wandte sich nochmal um."Ach übrigens, die Feier wird in einem Tanzlokal stattfinden." Vegeta schaute ihr fassungslos hinterher und dachte: "Das hat mir gerade noch gefehlt..."

 

 

 

 

Nach seinem Training ging Vegeta zu Bulma auf ihr Zimmer, um ihr ein kleines Geständnis zu machen: "Du Bulma...ähm... ich kann nicht tanzen..." Bulma grinste ihn an. "Das hab ich mir schon fast gedacht (weibliche Intuition?) und etwas für das Tanzen-Üben für dich und mich vorbereitet. Ich war mal früher in einem Tanzkurs und ich möchte mein Können mal wieder auffrischen!" Am nächsten Morgen ging Bulma in Vegetas Zimmer, um ihn für den `Tanzunterricht` aufzuwecken. Zu ihrer Überraschung war er nicht mehr in seinem Zimmer, sondern schon am Frühstückstisch (*g*). Bulma ging in die Küche.

 

 

"Vegeta, komm, wir fangen mit dem Unterricht an." Vegeta ignorierte sie und aß seelenruhig sein Essen auf.

 

 

"Du wirst dich auf der Feier total blamieren, wenn du jetzt nicht mitkommst!" Vegeta schaute sie grimmig an, stand jedoch wortlos auf und folgte ihr in den Trainingsraum. Dort brachte Bulma ihm die Grundschritte vom Walzer (*lol*) bei. Vegeta stellte sich sehr dumm an und trat Bulma andauernt auf die Füße. Sie verkniff sich einen Schrei und dachte nur noch eins: "Oje...das wird länger dauern, als ich dachte..."

 

 

Nach einiger Zeit hatte Vegeta den Dreh langsam raus. Nun schaltete Bulma den Recorder an. Es ertönte der Sound vom Walzer! Sie stellten sich gegenüber auf und Bulma legte eine Hand auf Vegetas Schulter, dabei bemerkte sie, dass er ziemlich verwirrt war und nicht wusste, was er tun sollte.

 

 

"Ach, Vegeta, ich dachte du kennst nur die Grundschritte nicht, aber wie es aussieht, verstehst du nicht die Bohne vom Tanzen."

 

 

"Such dir doch einen anderen Partner, wenn du mich nicht willst. Wie heißt dieser Typ noch mal?...Ah....Yamchu, nicht wahr? Frag ihn doch!"

 

 

Bulma schaute ihn nur grimmig an. NUn nahm sie die eine Hand von Vegeta und legte sie an ihre Taille. Vegeta schluckte. Die andere hielt sie ungefähr auf seiner Schulterhöhe.

 

 

Er war etwas nervös, jedoch ließ er sich das nicht anmerken: "Es ist ganz anders, als ich mir es vorgestellt hatte." dachte er. Die Beiden wagten den ersten Tanzversuch zu starten, wobei sich zeigte, dass Vegeta sich Mühe gab. "Nicht schlecht für den Anfang!" sagte Bulma. Vegeta grinste uns dachte stolz insgeheim, "Klar, schließlich bin ich der Prinz der Sayajins!" .

 

 

 

 

So verging die Zeit und Bulma versuchte schwerere Tänze mit Vegeta zu lernen, wie z.B. Tango! (*g*)

 

 

"NEIN, NEIN, NEIN!" wiederholte Bulma. "Du musste den Rhythmus fühlen, konzentrier dich!" Vegeta wurde immer wütender, es passte ihm nicht, von einer Frau komandiert zu werden. "Das lasse ich mir nicht bieten! Hör auf mich ständig zu kommandieren!" Vegeta ging in Richtung Tür, doch Bulma versperrte ihm den Weg. "Wirf jetzt nicht das Handtuch! Wir sind schon so weit gekommen! Es wäre vergeudete Zeit gewesen, wenn du jetzt schlapp machst!" Das brachte Vegeta zum überlaufen, wie konnte Bulma sagen, dass er schlapp macht? "Hälst du mich für einen Schwächling?" fragte er drohend. Jetzt hatte Bulma ihn da, wo sie ihn haben wollte. "Beweis mir doch das Gegenteil, Sayajinprinz!" sagte sie mit einem Lächeln. Das faste Vegeta als Herausforderung auf und bemühte sich wie nie zuvor. Der Tango lag ihm richtig `im Bult` ... Mit der Zeit wurde Vegeta immer sicherer (um nicht zu sagen `wirklich gut`) und Bulma war richtig stolz (denn sie hatte ihn gelehrt)...

 

 

Der gewisse Tag rückte immer Näher und Vegeta konnte es kaum erwarten, sein Können unter Beweis zu stellen. Fünf Tage vor der Feier fragte Bulma nache einem intensiven Training: "Sag mal, hast du was Passendest zum Anziehen?" Als Antwort kam irgendein Gemurmel, dass sie als `nein` interpretierte. "Na dann fällt morgen das Training aus, wir suchen was Schickes für dich!" Bevor Vegeta wiedersprechen konnte, war Bulma aus dem Trainingsraum verschwunden.

 

 

"Will sie mich verkackeiern, oder was? Ich brauche doch keine neuen Sachen...oder etwa doch?"

 

 

Am nächsten Tag war Vegeta noch früher aufgestanden als sonst, denn es machte ihn irgendwie nervös mit Bulma shoppen zu gehen. (*g*)

 

 

Am Frühstückstisch aß Vegeta relativ wenig (für seine Verhältnisse). Bulma war sehr verwundert und fragte, "fühlst du dich auch wohl, Vegeta? Du bist heute so seltsam." "ich bin so wie immer!" motzte Vegeta zurück. "Ist ja schon gut, ich hab mir doch nur Sorgen um dich gemacht." Es entstand ein langes Schweigen. Vegeta dachte: "Es hatte noch nie jemanden hier auf der Erde gekümmert, wie ich mich fühle. Warum sollte sie anders sein? Schon komisch diese Erdenfrau."

 

 

Nach dem Essen fuhren sie mit dem Auto in die Stadt, um Kleidung für die Feier zu kaufen...

 

 

"So, da sind wir. Komm, steig aus, hier ist unsere Endstation. Die feinste Herrengaderobe die du hier finden kannst." Bulma deutete auf ein großes Kaufhaus wo etwas für Vegeta zufinden sein sollte. Vegeta wurde ganz mulmig im Magen. Er atmete tief durch und ließ sich von Bulma mitzerren. Als die Zwei das Geschäft betraten, wurden sie von Verkäufern attackiert, die fragten, ob sie ihnen nicht behiflich sein könnten. Bulma erklärte um welchen Anlaß es sich hier handelte und schon wurde Vegeta von Verkäufern umschwärmt, die seine Größe etc. wissen wollten... Es wurden ihm die unterschiedlichsten Gaderoben, in den verschiedensten Farben gebracht. Bulma sortierte gleich ein paar aus, die in Frage kamen. "Hier Vegeta, zieh den an." Mit den Worten drückte Bulma Vegeta einen hellblauen Anzug in die Hände und schickte ihn in die Umkleidekabiene. Als er raus kam, waren die Nähte an den Schultern aufgeplatzt. "ich glaub, der ist mir etwas zu eng." sagte Vegeta. "Hmm..." Bulma musterte Vegeta ganz genau von oben bis unten. "Tja...der fällt wohl weg... und außerdem steht dir diese Farbe überhaupt nicht!" Vegeta verzog das Gesicht und ging in die Kabiene zurück, um sich umzuziehen.

 

 

Währenddessen ging Bulma zum Geschäftsleiter und erklärte, dass sie wohl einen Maßgeschneiderten Anzug bräuchten, denn sonst wären deren ganzen Kleidungsstücke ruiniert. Durch eine Erhöhung des Preises konnten sich Bulma und der Geschätsleiter einigen. Als Vegeta aus der Kabine kam liefen schon die Designer auf ihn zu und begannen alles abzumessen. Vegeta wurde sauer und stieß sie weg. Die Designer fielen zurück. "Vegeta! Lass sie! Sie brauchen deine Maße, um einen Anzug für dich anzufertigen, ansonsten passt dir kein normaler Anzug!!" rief Bulma rechthaberisch. Vegeta knirschte mit den Zähnen und fragte sic,h, warum er das mitmache. Bulma schaute zufrieden zu, bis der Hauptschneider auf sie zu kam. "Haben sie an ein bestimmtes Model gedacht?" Fragte er sie. "Ähm...eigentlich nicht. Was würden Sie uns denn empfehlen?" "Nun ja...auf jeden Fall sollte es schwarz sein, das passt gut zu seinen Augen. Und meiner Meinung nach, sollte es ein Smoking sein." Bulma stimmte sogleich der Idee zu, jedoch unterbrach Vegeta sie:

 

 

"Wieso fragt mich keiner? Hab ich da nicht ein Wörtchen mitzureden? Schließlich muss ich den Fetzen tragen!"

 

 

"Du lass mich mal lieber machen! Ich bin eine Frau, und weiß was bei Männern gut aussieht!"

 

 

"Und ich etwa nicht?" fragte Vegeta drohend. Bulma antwortete nicht. (aus sicherheit:-))

 

 

Die Designer regelten alles mit Bulma, sodass es ihr gefiel. Nach einpaar mühseligen Stunden kam der große Moment. Vegeta trat aus der Umkleidekabine und Bulma traute ihren Augen nicht.

 

 

"Dieser sexy Typ ist doch nicht etwa Vegeta oder doch?" dachte Bulma.

 

 

Vegeta trug einen schwarzen Smoking und ein weißes Hemd darunter. Dazu eine schwarze Fliege und passende Schuhe.

 

 

"Du siehst großartig aus, Vegeta, ich könnte mich glatt in dich verlieben!"

 

 

"Bloß nicht! Das hat mir gerade noch gefehlt, dass mir ein Erdling auf die Pelle rückt! Bleib bloß weg!!"

 

 

"Ist ja schon gut!Ich wollte dir nur ein Kompliment machen...."

 

 

 

 

Als Bulma bezahlt hatte gingen die Beiden zum Auto und packten die Tüten in den Kofferraum.

 

 

"Hey Vegeta, ich hab noch keine Lust nach Hause zu fahren. Ich kenne hier in der Nähe eine tolle Eisbahn.Hättest du nicht mal Lust auf Kufen zu stehen?Das hast du bestimmt noch nie gemacht."

 

 

"Und ich habe nicht vor soetwas kindesches zu tun!!!"

 

 

"Ach.. komm schon!Das Gleichgewicht-halten ist eine passende Übung fürs Tanzen!"

 

 

"Vergiss es! Du hast mich heute schon genug genervt!"

 

 

"Ach so ist das!...ich bin dir nur lästig!Und dabei gebe ich mir solche Mühe mit dir!"

 

 

Sie stieg beleidigt ins Auto und fuhr los-OHNE Vegeta!

 

 

"WARTE AUF MICH!" schrie Vegeta und startete zum Flug. "Was soll das denn? wieso fährt sie einfach so los und lässt mich allein zurück?-WEIBER!"

 

 

Plötzlich krachte es auf dem Autodach, Vegeta machte es sich dort bequem bis sie zu Hause ankamen. Dort erwartete sie Mrs Briefs mit einem leckeren Gericht...

 

 

 

 

Bulma war den ganzen Abend ungewöhnlich ruhig und machte einen traurigen Eindruck. Als Vegeta dann in seinem Zimmer saß, fragte er sich: "Was ist das für ein Gefühl, das mich schon den ganzen Abend quält? Das kenne ich nicht!"

 

 

Trotz aller Abneigung des fremden Gefühls ging er aus dem Zimmer mit der Hoffnung, Bulma an ihrem Arbeitsplatz zu finden. Dort angekommen, klopfte er (leicht!) an die Tür, doch es antwortete ihm niemand, also öffnete er sie einen kleinen Spalt. Der Arbeitsraum war leer. In nächsten Moment kam Mrs Brief um die Ecke gebogen und sagte, dass Bulma heute seltsam früh ins bett gegangen wäre...Vegeta wandte sich ab und machte sich auf die Socken ins Bett zu kommen....

 

 

Vegeta lag noch eine Weile im Bett und versuchte sich zu erklären, warum Bulma sich so merkwürdig benahm. Er konnte es nicht verstehen. Hatte er sie etwa verletzt? Mit diesem Gedanken schlief er ein....

 

 

 

 

Am nächsten Morgen wachte Vegeta später auf, als sonst (das shopping hinterließ sichtliche Folgen *lol*). Die Briefs hatten bereits gefrühstückt, außer Bulma, da sie eine Langschläferin war. Sie saß am Tisch und schenkte sich einen Kaffee ein. Vegeta blieb für einen Moment stehen, denn er dachte nicht Bulma dort anzutreffen. Er wünschte ihr keinen guten Morgen und sie würdigte ihn keines Blickes. Schweigend setzte sich Vegeta an den Tisch und begann zu essen, insgeheim dachte er darüber nach, warum Bulma so sauer sein könnte. Normalerweise zickte sie rum und nervte ihn mit ihren Nörgeleiein. Doch das war halt die `Normale Beziehung` zwischen den Beiden. Was war mit Bulma los? Vegeta verstand es nicht...

 

 

Als Vegeta seine vierte Brotscheibe verzehrte, machte er sich an die frischen Brötchen zu schaffen, die auf dem Tisch waren. Als Vegeta sich eins nehmen wollte, hatte auch Bulma ihre Hand nach einem Brötchen ausgestreckt. Ihre Finger berührten sich kurz und für einen Bruchteil einer Sekunde trafen sich ihre Blicke. Beiden erschien es wie eine Ewigkeit... Sie sahen sich tief in die Augen...

 

 

Bulma wandte ihren Kopf zur Seite und errötete leicht. Vegeta saß immernoch wie gelähmt da und starrte sie an.

 

 

"Was...war das?Eine merkwürdige Empfindung durchdringt meine Körper. Eigenartig..." dachte Vegeta.

 

 

Bulma sprach immernoch nicht. Sie stand schweigend auf und verließ die Küche. Als sie das Arbeitszimmer erreichte, lehnte sie sich einen Moment an die Tür und seufzte. "Was ist los mit mir? Es hat mich noch nie gekümmert , was Vegeta sagte, doch seot gestern ...komisch. Und eben hatte ich so ein seltsames Gefühl..." sagte sie zu sich selbst. Bulma seufzte erneut und machte die Tür auf. Sie wurde bereits von ihrem Vater erwartet, der gerade am Computer saß. "Ah, hallo, da bist du ja endlich! Hast dir heute ziemlich viel Zeit gelassen..." sagte Prof. Briefs gewizt. Bulma versuchte ein Lächeln aufzubringen, dass ihr nur schwer gelang. "Was hast du, Kind?" fragte Bulmas Vater sie.

 

 

"Du siehst so blaß aus, fühlst du dich auch wohl?"

 

 

"Ja, es geht schon." war eine leise Antwort.

 

 

"Hm...ruh dich heute mal lieber aus. Ich schaffe das auch alleine." Bulma war ihrem Vater dafür dankbar und ließ sich das nicht zweimal sagen.

 

 

"Danke, Paps!" war das letzte, was Prof. Briefs noch hörte, als Bulma die Tür hinter sich schloß und auf ihr Zimmer ging.

 

 

Bulma ließ sich auf ihr bett fallen und obwohl sie erst seit kurzem aufgestanden war, vielen ihr die Augen langsam zu.

 

 

 

 

Inzwischen trainirte Vegeta in der Trainingskapsel, denn er hatte in der letzten Zeit sein Training vernachlässigt, wegen Bulmas Tanzunterricht.

 

 

Plötzlich erschien das Gesicht von Prof. briefs auf dem Monitor. Vegeta sah auf, als Bulmas vater sagte:

 

 

"Ich will dich nicht lange stören, aber es liegt mir etwas am Herzen...ähm...Bulma fühlt sich nicht wohl, und ich muss unbedingt wegfahren. Ein Auftrag!"

 

 

"Ja und?" fragte Vegeta genervt. "Was geht mich das an?"

 

 

"meine Frau ist leider auch verhindert. Und ich wollte dich bitten, dass du ab und zu nach Bulma schaust."

 

 

Vegeta wurde stutzig.

 

 

"Ich weiß nicht, ob ich für soetwas geeignet bin!" antwortete er.

 

 

"Und im Moment bin ich bestimmt der Letzte, den sie sehen will!" dachte Vegeta den Satz zu Ende.

 

 

"Du wirst es schn hinkriegen, da bin ich mir sicher!" sagte Prof. Briefs und verschwand vom Bildschirm, bevor auch Vegeta nur ein Wort sagen konnte.

 

 

"Oh mann, warum ausgerechnet ich?! ich hab besseres zu tun als Arzt für ein Erdenweib zu spielen!!" dachte Vegeta.

 

 

 

 

Am Abend fuhren Bulmas Eltern weg. Es blieben nur noch Vegeta und Bulma zu Hause.

 

 

Vegeta verließ gerade die Trainingskapsel, als Bulma in die Küche kam um sich einen Tee aufzubrühen. sie fühlte sich wirklich nicht gut und nahm eine Tablette zu sich.

 

 

"Oh, Nein...das hat mir gerade nich gefehlt! Allein mit diesem Typen von Sayajin... das geht nicht gut aus." murmelte Bulma. Sie nahm ihre Tasse und ging aus der Küche. Gerade als sie um die Ecke biegen wollte, Vegeta und die beiden stießen zusammen. Die Tasse rutschte Bulma aus der Hand und fiel auf den Boden wo sie dann zerbrach. Vegeta der ziemlich genervt war, pöbelte gleich drauf los:

 

 

"Kannst du nicht aufpassen wohin du gehst?"

 

 

"Ach..lass mich doch in Ruhe!" Bulma kniete sich hin und fing an die Scherben aufzusammeln. Dabei schnitt sie sich aus Versehen am Handgelenk.

 

 

"Au.....scheiße! heute ist nicht mein Tag!"

 

 

Vegeta musste über ihre schusseligkeit lachen.

 

 

"Lach nicht so dehmlich!" meckerte sie mit einem giftigen Blick. Veggeta wurde ernst und ging in Richtung Verbandskasten. Er ging den Flur entlang, drehte sich um, als er merkte, dass Bulma ihm nicht folgte und machte wieder einen unzufriedenen Gesichsausdruck.

 

 

"Willst du da Wurzeln schlagen? Komm, du musst irgendwas mit deiner Wunde machen...desinfizieren, ode was auch immer!" Bulma verstand die Welt nicht mehr, vor einem Tag war er noch das größte Ekelpaket und nun zeigte er eine neue Seite von sich. Bulma ging langsam auf Vegeta zu. "Warum hast du auch die Scherben mit der Hand aufgesammelt? Hättest ja auch nen Feger benutzen können." Bulma antwortete nicht.

 

 

"Geht es dir eigentlich wieder besser? -Dein Vater meinte, du fülst dich nicht wohl."

 

 

"Hey! Du machst dir ja um Andere sorgen!" sagte Bulma grinsend.

 

 

"Nein, tu ich nicht. Dein Vater hat mich ´beauftragt´, nach dir zu schauen."

 

 

Bulmas Miene verfinsterte sich wieder. "Er wird sich niemals ändern...dieser Egoist! Von allein würde er noch nicht mal an Andere denken!" Abe Vegeta fragte sich auch etwas:"Warum spiele ich eigentlich ihren Babysitter? Ich hab besseres zu tun. O.k, ihr Vater meinte ich soll nach ihr schauen, aber warum helfe ich ihr bloß in diesem Ausmaß?"

 

 

 

 

"Halt das mal bitte." bat Bulma Vegeta, während sie einen Verband zurecht schnitt. "so, fertg. -Danke für die Hilfe..."

 

 

Es entstand ein Schweigen, die Beiden saßen sich stumm gegenüber, bis Vegeta das Wort ergriff: "Du, was ich dich fragen wollte..." Bulma sah auf. "...was ist eigentlich nun mit dem Tanzen?"

 

 

"Nun ja, ich fühle mich ehrlich gesagt nicht sehr wohl. -Außerdem bist du ein echtes Naturtalent! Du bist gut genug!" lächelte Bulma (Ist sie nicht mehr beleidigt? *g*).

 

 

"Die Gäste werden Augen machen!" und in Gedanken fügte sie noch hinzu: "Ganz besonders Yamchu..."

 

 

Vegeta grinste verlegen. "Meinst du wirklich? -Ich hab ehrlich gesagt...etwas schieß, mich zu blamieren...und das noch vor Kakarott..."

 

 

Blma prustete los: "Mach dir mal darüber keine Sorgen! Der kann bestimmt selber gar nicht tanzen! So wie ich ihn kenne, hat Chi-chi ihn überredet (bzw. gezwungen) in das Lokal zu gehen!"

 

 

Bulma lächelte Vegeta an. Er erwiderte es.

 

 

"Na, gut. Du hast gewonnen." sagte Bulma plötzlich. "Eine Runde Hüften-Schwingen kann nicht schaden!" Vegeta grinste siegessicher.

 

 

Die zwei gingen in die Kapsel.

 

 

"Such dir irgendeinen Tanz aus!" forderte Bulma Vegeta auf.

 

 

"Hm...welchen nehm ich denn dann wohl?" Bulma hatte eine dunkle Vorahnung.

 

 

"TANGO!!!" Bulma war baff. Der typ schaffte sie einfach. Er wusste genau, dass sie diesen Tanz am wenigsten beherrschte.

 

 

Vegeta ging zum Recorder und drückte auf ´play´. Ein paar Sekunden später, fing die Melodie an zu spielen.

 

 

Vegeta schritt zum Zentrum der Kapsel und streckte seine Hand zu Bulma hin. Sie drehte sich in seine starken Arme. Blieb kurz stehen und schaute zu ihm hoch. Der Augenblick war einfach zauberhaft.

 

 

 

 

Sie tanzten leidenschaftlich durch die ganze Kapsel. Sie ließen ihren Gefühlen ´fast´ freien Lauf. In einem Moment kamen sich ihre Gesichter ganz nah. Kurz darauf klammerte sich Bulma an Vegetas Schulter, um nicht hinzufallen. Sie war einfach zu schwach um sich noch auf den Beinen zu halten, doch sie zwang diesen einen Tanz noch durchzuhalten. Vegeta merkte zwar, dass Bulma total erschöpft war, dachte aber, das käme vom tanzen...

 

 

 

 

Das Lied neigte dem Ende und das Tanzpaar blieb stehen. Schweißperlen liefen über Bulmas Stirn. Sie lächelte schwach und sagte zu sich selbst:

 

 

"Ich... habs...geschafft..." Plötzlich brach sie in Vegetas Armen zusammen. Das Letzte, was Bulma noch sah, war Vegetas erschrockenes Gesicht, das sich zu ihr hin beugte. Dann wurde alls schwarz...Langsam öffnete Bulma ihre Augen. Sie erkannte, dass sie in ihrem Zimmer war. Sie versuchte sich zu erinnern, was geschehen ist.

 

 

Plötzlich vernahm sie zwei männliche Stimmen auf dem Flur. Eine gehörte Vegeta, aber die Andere war ihr im ersten Moment fremd.

 

 

Die Tür öffnete sich. Es trat ein älterer Herr mit einem Kittel ein. Bulma erkannte ihn, es war ihr Artzt, hinterdem Vegeta raus lugte.

 

 

"Oh, Sie sind endlich wieder aufgewacht." sagte er freundlich.

 

 

"Was machen Sie hier?" wollte Bulma wissen.

 

 

"Oh, Verzeihung... der junge Mann hier hat mich gestern Abend angerufen, da er hilflos war, als sie bewusstlos geworden sind."

 

 

Vegeta guckte errötend auf en Boden.

 

 

Der Doktor schaute kurz zu Bulma, dann folgte er ihren Blicken, die auf Vegeta gerichtet waren. Ihm ging ein kleines Licht auf. Er räusperte sich: "Ähm, ich störe wirklich ungern, aber ich muss noch einiges klären: Der Zusmmenbruch lässt sich auf ihre Arbeit zurückführen. Sie brauchen unbedingt mehr Ruhe! Durch den ganzen Stress war ihr Körper viel zu überfordert. -Ich verordne Sie hiermit zu mindestens zwei Tagen Ruhe!"

 

 

Vegeta hatte einen Gesichtsausdruck, der Bulma völlig fremd war. Es sah fast so aus, als ob er ein schlechtes Gewissen hätte. Und tatsächlich dachte er: "Scheiße... das ist meine Schuld... ich wollte ja unbedingt tanzen! Warum hab ich sie nicht gleich in Ruhe gelassen? Ich Idiot!"

 

 

Der Doktor riss Vegeta aus seinen selbstvorwürflichen Gedeanken. "Gibt es noch Fragen? Wenn irgendetwas passiert, rufen sie an." Mit den Woten ging er aus dem Zimmer und fügte noch hinzu: "Sie kümmern sich um sie, ja?"

 

 

"Äh...ja." antwortete Vegeta leise.

 

 

 

 

Vegeta und Bulma waren nun ganz allein zu Hause. Im ganzen Haus war alles still.

 

 

"Hab ich lange geschlafen?" War Bulmas erste Frage, als der Arzt weg war.

 

 

"Fast einen ganzen Tag..." Es entstand eine Pause. Vegeta setzte sich auf den Stuhl, der vor dem Bett stand. "Bulma?" Sie drehte ihren Kopf zu Vegeta und schaute ihn mit großen Augen an.

 

 

"Warum hast du nicht gesagt, dass du zu schwach fürs Tanzen warst!?"

 

 

"Hab ich doch, du Idiot!"

 

 

Vegeta lächelte."Weningstens zickt sie wieder normal rum." waren seine Gedanken.

 

 

"Ich...ich wollte dir was sagen..." begann er zu stottern.

 

 

"Ja? Was denn?"

 

 

"Bulma... es tut mir leid!"

 

 

Bulma sah Vegeta total verwundert an. Er hatte sich entschuldigt!

 

 

"Ach Vegeta..." Seufzte sie. "Es sollte dir nicht leid tun. Es hat mir Spaß gemacht..."

 

 

Vegeta atmete erleichtert auf. Bulma gab ihm nich die Schuld, für ihren Zusammenbruch.

 

 

"Schon merkwürdige Wesen, diese Erdlinge...sie regen sich über jeden möglichen Pups auf, aber in ernsteren Situationen bewahren sie Ruhe und Geduld..." Vegeta erschrak über sich selbst, was für Gedanken spukten in seinem Kopf? Er wandte seinen Kopf kurz zu Bulma, die wieder eingeschlafen war und sich auf die Seite drehte.

 

 

"Na ja... so´ne große Nervensäge bist du auch nicht..." sagte Vegeta leise, als er aufstand und aus dem Zimmer ging...

 

 

 

 

Der nächste Tag verlief relativ ruig. Bulma war die meiste Zeit im Bett und relaxte, im Gegensatz zu Vegeta, der sich den ganzen Tag im Trainingsraum aufhielt.

 

 

Inzwischen kamen Bulmas Eltern zurück und konnten sich um sie kümmern. "Na, alles klar?" fragte Bulma Vegeta beim Abendbrot.

 

 

"Du hast doch nicht etwa Lampenfieber?"

 

 

"Hä?! Wie kommst du denn darauf?"

 

 

Bulma grinste.

 

 

"Du isst so wenig! Das ist nicht normal!"

 

 

Vegeta schaute sie verdutzt an.

 

 

"Ich esse ganz normal!" mit diesen Worten ergriff Vegeta die Hühnchenkeule, die auf seinem Teller lag und machte sich, wie ein wildes Tier, darüber her. "Ganz wohl bei dem Gedanke ist mir ja nicht... ich hoffe, der morgige Tag geht schnell vorbei!" dachte er.

 

 

Die quälenden Stunden vergingen nur langsam. Vegeta kam es wie eine Ewigkeit vor bis zum nächsten Morgen. Er lag noch immer wach im Bett und drehte sich unruhig von einer Seite auf die andere. "Diese Nervosität geht mir auf den Sack! Es kann mir eigentlich egal sein, was Kakarott und die anderen DAVON halten! Aber warum ist es mir so wichig?" Die Frage bohrte in Vegetas Kopf. "Doch nicht etwa... wegen...? Will ich mich IHR beweisen?"

 

 

Die Wahrheit durchdrang Vegetas Körper.

 

 

"Bitte nicht! Das kann doch nicht wahr sein!" Je mehr Vegeta darüber nachdachte, desto wütender wurde er. Plötzlich schlug er mit der Faust aufs Bett. "Nein!!! Das lasse ich nicht zu! Soweit kommts noch, dass ich wegen einer Frau so durch drehe!!!"

 

 

Dieser kleine Wutausbruch stimmte Vegeta ruhiger. Seine Augenlider wurden schwer. Er schlief langsam ein...

 

 

 

 

"Morgen, Vegeta!" sagte Bulma gutgelaunt, als sie in die Küche trat und einen nachdenklichen Sayajin vorfand.

 

 

"Was ist mit dir? Gehts dir nicht gut? fragte Bulma besorgt.

 

 

"Ich wüsste nicht, was dich das angeht!"

 

 

"Sei doch nicht immer so überempfindlich. Ich hab doch nichts gemacht."

 

 

Vegeta grummelte etwas unverständliches und blickte aus dem Fenster.

 

 

"Und ob du was gemacht hast! Du spukst mir andauernd im Kopf rum und ich kann nichts dagegen tun!" dachte Vegeta. "Verdammt! Das macht mich wahnsinnig!"

 

 

"Um sieben fängt die Feier an. Das Heißt, wir müssen ungefehr um halb sechs los. Also sei bis dahin fertig." sagte Bulma. "Was? Die Feier fängt so spät an?" fragte Vegeta ungläubig. "Mist! Das Rumgewarte bis dahin wird mich verrückt machen!"

 

 

"Warum so nervös? Es wird alles gut gehen, mach dir keine Sorgen."

 

 

Vegeta fiel wieder in Gedanken. "Die hat gut reden! Jede weitere Minute macht mich wahnsinnig. Trainieren kann ich nicht. SIE lenkt mich zu sehr ab!"

 

 

"Scheiße!" rief Vegeta aufeinmal laut. Bulma schaute verdutzt auf. "Hab ich was verpasst?" Vegeta ging aus der Küche raus und machte sich auf in die Trainingskapsel zu kommen. Dort angekommen setzte er sich auf den Boden und atmete tief durch. "Verdammt noch mal! Dieses Gefühl... ich kann es nicht länger im Zaum halten. -Was passiert, wenn sie es bemerkt..?"

 

 

 

 

Währendessen...

 

 

"Komischer Vogel, dieser Vegeta! In den letzten Tagen war er wie ausgewechselt... sogar richtig süß... -Aber seit heute morgen ist er wieder ganz der alte Fiesling!" sagte Bulma zu sich selbst. Plötzlich rieß sie das Telefon-Klingeln aus ihren Gedanken.

 

 

"Ja, hallo?... Oh, Yamchu, lange nicht gehört... na, klar komm ich heute zur Party, was denkst du denn?... Oh, du willst wissen, ob du meine männliche Begleitung sein kannst? Ähm, nun ja... weißt du, das ist etwas spät für diese Frage, findest du nicht?...Um ehrlich zu sein, ich hab bereits jemanden, mit dem ich hingehe... Wen?- Es ist Vegeta." Yamchu gab keine Antwort von sich. "Was ist mit dier, Yamchu? Hat dich das so sehr umgehauen?" Bulma grinste hämisch und dachte: "dich wird heute noch was ganz anderes umhauen!"

 

 

Nach einer Weile legte Bulma auf. "der erlebt sein blaues Wunder..!" Der Tag vernahm seinen Lauf, und langsam, aber sicher verstrichen die Stunden. Bulma war in ihrem Zimmer und holte einige Kleider aus dem Schrank.

 

 

"Ich kann mich nicht entscheiden, welches Kleid ich anziehen soll..?" Mit diesen Worten fing sie an eine kleine Modenshow vor dem Spiegel vorzuführen. Jedoch stimmte sie nichts zufrieden. Immer störte irgendetwas. Kein Kleid war geeignet. Seufzend setzte sich Bulma aufs Bett. Dann schaute sie nochmal zu ihrem Schrank, der offen stand. Auf dem obersten Regal lag ein weisser Karton.

 

 

"Hhm...Vielleicht sollte ich meine ´Geheimwaffe´ beanspruchen..?"

 

 

 

 

Inzwischen ganz weit weg von der Capsule Corp:

 

 

"Son Goku! Beeil dich gefälligst mal! Oder willst du zu deiner eigenen Feier zu spät kommen?!" dröhnte Chi-chis Stimme durch das ganze Haus. "Bin ja schon fertig!" antwortete So Goku hektisch, der mit nicht zugeknöpfter Hose durch die Zimmer stolperte. "Verdammt! Wo ist der Gürtel?- So´n Mist aber auch..."

 

 

 

 

Vegeta trippelte ungeduldig mit den Fingern gegen die Wand. Er stand bereits seit einer viertel Stunde fertig im Flur, im Smoking und allem drum und dran, als er rief: "Bulma! Wo bleibst du denn!?"

 

 

Bulma war immernoch immer noch in ihren Zimmer und saß vor dem Spiegel. Sie trug ihren roten Lippenstift auf und lächelte verführerisch ihrem SPiegelbild entgegen.

 

 

"Jetzt fehlt nur noch eins." Sie nahm ein kleines Fläschchen, öffnete es und sprühte den Inhalt auf ihren Hals und Handgelenke. "Perfekt..."

 

 

Währendessen sprang Vegeta schon von einem Bein auf das andere. Gerade als er wieder losbrüllen wollte, stand Bulma oben auf der Treppe und blickte ihn an. Vegeta vergaß den Mund zu schließen und starrte Bulma mit großen Augen an. Sie hatte ein langes weinrotes Kleid an, mit einem Schlitz, der erst oberhalb ihres Knies endete. Dünne Träger liefen über ihre Schultern. Ihre Haare hatte sie nach hinten zusammen gesteckt.

 

 

Bulma ging langsam die Treppe runter (absolut Hollywood-verdächtig *g*). Vegeta konnte seine Blicke nicht von ihr abwenden, was sie spürte.

 

 

"Ich kan mich nicht entscheiden, welchen Schmuck ich anziehen soll..." sagte sie, als sie vor Vegeta stand und ihm ein rotes Band zeigte, an dem ein weisser Strassstein hing, und ein dünnes goldenes Kettchen mit einem Kreuz als Anhänger.

 

 

"Was meinst du, was passt besser?"

 

 

Vegeta stockte: "Öh... beides ist passend, aber.." einen Augenblick zögerte er, entschied sich schließlich für das Band mit dem Stein.

 

 

"O.k...ähm, kannst du es mir bitte hinten zumachen?" Bulma gab Vegeta das Band und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Er atmete den süßlichen Duft ihres Parfums ein und legte Bulma das Band um den Hals. Fü einen Augenblick schloß er die Augen undstellte sich vor, wie er Bulma umarmte.

 

 

"komm, wir sind spät dran!" rief Bulma und rieß Vegeta aus seinen träumerischen Gedanken.

 

 

"Verdammt! Es fängt schon wieder an! -Ich muss mich beherrschen!" zwang sich Vegeta, als er ins Auto stieg... Bulma und Vegeta waren ziemlich spät dran, als sie vor dem Lokal parkten. Die Party war schon `voll` im gange, als die Zwei entraten. Sogleich stürmte Chi-Chi auf Bulma und begrüste sie (überdeminsional) herzlich und nahm sie gleich zu Lunch mit. Gleich danach tanzte Son Goku an und schleppte Vegeta in die `Männerecke`, wo eine einzige Rauchwolke war.

 

 

"Setz dich altes Haus! - was willst du trinken?" fragte er.

 

 

"Er will bestimmt nichts trinken,- auf den leeren Magen. Vegeta, du willst bestimmt erstmal ne schicke Zigarre, was?" sagte eine vertraute Stimme. Vegeta erkannte eine kleine, glatzköpfige Gestalt, als sich der Rauch langsam verzog. -Kuririn!

 

 

"Ähm...ich bin Nichtraucher..." antwortete Vegeta. Er schaute alle männlichen Gäste an: Tenchinhan mit Chao-Zu, Muten Roshi (sabbernd, vor lauter gutgekleideter Frauen), Yamchu, Kuririn und Piccolo, der aus heiterem Himmel (*heiter ist gut*) plötzlich wie ein Irrer lachte.

 

 

Vegeta zuckte erschrocken zusammen.

 

 

"Hey, Kakarott! Was ist mit dem Grünling los?"

 

 

Son Goku grinste. "Yamchu wollte ein kleines Experiment durchführen und hat mehr oder weniger Alkohol, ich glaub es war Whiskey in sein alkoholfreies Getränk getan..." Son Goku kicherte.

 

 

Vegeta war gar nicht wohl bei dem Gedanken, auch so verarscht zu werden. Er dachte nur: "Ich glaube es war `ETWAS` mehr Alkohol..."

 

 

Plötzlich kam Chi-Chi zu der Runde und als Yamchu sie wieder aus der `Männerzone` entfernen wollte, flüsterte sie Son Goku etwas ins Ohr.

 

 

"Na super!" antwortete er. "Jungs, wir können uns jetzt die Bäuche vollschlagen! Kommt, setzen wir uns!"

 

 

Alle standen auf, bis auf Piccolo, der immer noch `angelustigt` war. Tenchinhan richtete ihn auf und wies ihm die Richtung zum gehen.

 

 

"was machen wir jez?" fragte Piccolo und hickste.

 

 

"Wir werden jetzt essen, dann geht es dir wieder besser!"

 

 

"Aber mir geht es gut! Besser würde es mir gehn mit den leckeren Drinks! *hicks*"

 

 

Tenchinhan schüttelte nur bemitleidenswert den Kopf und ging mit Piccolo zu Tisch. "Mann, ist das lecker!" sagte Son Goku mit vollem Mund. Alle saßen zufrieden bei einander und ließen es sich gut gehen, ab und zu wurde gescherzt und über die alte Zeit gelacht...

 

 

Aufeinmal stand Piccolo auf und schwankte zur Karaokeanlage. Er machte die Anlage an und es ertönte eine Melodie. Piccolo nahm sich das Mikrofon und fing an zu singen:

 

 

"I´m blue, dabedi dabedai..." (Kennt jemand noch diesen Song? War mal der Sommerhit!)

 

 

Alle schauten ihn fassunglos an. Chi-chi fragte Son Goku:

 

 

"Wieviel habt ihr ihm ins Glas geschüttet? Das Lied passt wirklich gut zu seinem momentanen Zustand."

 

 

Son Goku grinste. "Vielleicht sollte ich ihn besser zurückholen, bevor er etwas Dümmeres tut (*g*)."

 

 

"Ja, mach das mal lieber."

 

 

Son Goku ging zu Piccolo und versuchte ihn wider zur Vernunft zu bringen. Nach einiger Zeit gingen beide wieder zurück zu Tisch.

 

 

 

 

Währenddessen versuchte Yamchu, der gegenüber von Bulma saß, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Er machte ihr Komplimente, z.B. wie hübsch sie doch mal wieder war (Vorsicht: Schleimspur!) usw...

 

 

Vegeta drehte sich zur Seite und tat so, als ob er gar nichts hören würde, jedoch kochte er innerlich vor Wut. "Der Typ kotzt mich an..!"

 

 

Bulma schaute zu Vegeta, der keine Reaktion zeigte. "Schade, dass Vegeta mir solche Komplimente nicht macht..." Sie ertappte sich selbst dabei, wie sie seine Zuwendung suchte, doch Vegeta blieb kalt.

 

 

"In letzter Zeit spukt er mir wirklich oft im Kopf rum... Ich frage mich, ob es möglich wäre... dass ich mich... in ihn..?"

 

 

Bulmas Gesicht wurde blass.

 

 

"Was hast du?" fragte Yamchu sie. "G-gar nichts..." Sie biss sich auf die Unterlippe.

 

 

"Das ist unglaublich!" dachte sie. "In diesen überaus stolzen Typen, der die ganze Zeit verachtend auf mich und die Anderen herab sieht, soll ich mich verliebt haben? In Vegeta?"

 

 

"Sie ist vollkommen weggetreten!" sagte Yamchu. Er fuchtelte mit seiner Hand vor Bulmas Augen. Sie blinzelte. "Na, endlich! Hab mich schon gefragt, was mit dir los sei!"

 

 

Anscheinend war Bulma noch nicht ganz klar, was sie sich soeben eingestanden hatte. Sie drehte ihren Kopf nach rechts zu Vegeta, der nicht gerade amüsiert aussah. Plötzlich schaute er ruckartig zu Bulma, die ´etwas´ rot wurde.

 

 

"Ich finds hier beschissen!" sagte Vegeta mürrisch. Bulma reagierte nicht darauf. Sie musste erstmal den ´Schock´ überwinden.

 

 

"Hörst du mir überhaupt zu?!" gaffte Vegeta weiter.

 

 

"Lass sie." begann Yamchu. "Sie träumt wohl von irgendwas. Odervon irgendjemanden..." Yamchu malte sich in seiner Fantasie schon aus, was Bulmas Gedanken sein könnten, als Vegeta rief: "Was geht dich das an, Erdling!?" Jedoch beachtete ihn ´der Erdling´ gar nicht, der immer noch in Gedanken schwelgte.

 

 

"Toll! Lauter Idioten! -Und zu sowas hast du mich mitgeschleppt!?" rief er laut und schaute in sauer in Bulmas Augen. Sie schien ´wieder da´ zu sein und schaute in Vegetas wütendes Gesicht. Sie konnte nicht anders und strahlte ihn lächelnd an. "Ich komm gleich wieder." Bulma nahm ihre kleine Tasche und verchwand Richtung Damenklo.

 

 

Vegeta schaute ihr verträumt nach. Dann schüttelte er den Kopf und machte einen fiesen Gesichtsausdruck. "Sowas... hält es wohl nicht für notwendig mir zu antworten..."

 

 

Yamchu saß schweigend auf seinem Platz ind verschränkte die Arme. Er musste mitansehen, was sich zwischen ´seiner´ Bulma und Vegeta entwickelte.

 

 

"Was war das eben?" fragte er sich. "Bulma hat Vegeta angesehen, wie sie es bei mir nie getan hat! - Und er? Er hat sich auch verändert..." Bulma machte sich inzwischen etwas frisch. Sie summte leise eine Melodie. Dabei musste sie ständig an Vegeta denken... Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.

 

 

"Wieso hab ich das nicht schon früher bemerkt? -Na ja... aber wie soll ich Vegeta sagen, was ich für ihn empfinde (sie kommt aber schnell zur Sache!)? -Er ist immer so kalt. Er wird mich bestimmt nur dumm anschauen und sagen, er sei ein Prinz und ich...ich... nichts weiter als ein Erdenmensch..." Bulma wurde schlagartig traurig. "Wir können nicht zusammen sein. Dafür ist er viel zu stolz... Ich sollte versuchen das zu akzeptieren. Es ist, wie es ist."

 

 

Als Bulma aus der Damentoilette raus kam, ging sie nicht zum Tisch zurück, sondern raus an die frische Luft.

 

 

Vegeta schaute auf, als er Bulmas Gesicht sah. Von weitem erkannte er, dass mit ihr etwas nicht stimmte. Wie selbstverständlich stand er auf und folgte ihr nach draußen.

 

 

Bulma lehnte an der Wagentür und schaute in den Himmel. Es war eine sternenklare Nacht. Bulma bemerkte nicht, dass Vegeta hinter ihr war und zündete sich eine Zigarette an.

 

 

Vegeta ging ein Paar Schritte vor und plötzlich drehte Bulma erschrocken den Kopf zur Seite, doch sie sagte nichts.

 

 

"Was ist los mit dir?" fragte Vegeta nach einer Weile.

 

 

"Was soll denn los sein? -Es ist alles in Ordnung."

 

 

"Na, dann... ich dachte nur... Du hast eben so missmutig ausgesehen."

 

 

Bulma lächelte einwenig bei dem Gedanken: "Es ist Ironie, dass mich ausgerechnet der Mann fragt, was los sei, der doch das Gefühlschaos bei mir ausgelöst hat..."

 

 

"Ist dir kalt?" fragte Vegeta aufeinmal.

 

 

"Nein."

 

 

"Ach, nein? Du zitterst aber und hast ´ne ziemliche Gänsehaut!"

 

 

Bulma bemerkte erst jezt, dass sie frierte.

 

 

"Sollen wir wieder rein?" fragte Vegeta. Bulma schmiß ihe Zigarette auf den Boden und zerdrückte sie.

 

 

"Ja, die Anderen wundern sich bestimmt schon, dass wir gar nicht mehr da sind..." "Schaut euch die an!" rief Kuririn und deutete auf Bulma und Vegeta, die nebeneinander gingen. "Man könnte fast meinen, die wären ein Paar!"

 

 

Son Goku spuckte seinen Rotwein aus, als er das hörte. Alle schauten ihn verwundert an.

 

 

"Schau dir an, was du angerichtet hast!" schrie Chi-chi wütend und zeigte auf den Fleck, auf ihrem Kleid.

 

 

"Das Kleid hab ich extra für deinen Geburtstag gekauft und du ruinierst es gleich!"

 

 

"Sorry, war keinen Absicht..." sagte Son Goku leicht beschämt. Chi-chi lief sogleich auf die Damentoilette.

 

 

"Sag mal, Son Goku, verschweigst du uns etwas?" fragte Tenchinhan. Son Goku hüstelte etwas.

 

 

"Wie kommst du denn darauf?

 

 

"Nur so..."

 

 

Im nächten Moment kam ´unser´ Pärchen und setzte sich zurück an den Tisch.

 

 

"Na, habt ihr uns vermisst?" fragte Bulma.

 

 

"Aber immer doch!" antwortete Yamchu grinsend.

 

 

 

 

 

 

Son Goku schaute zu Bulma, dann zu Vegeta, der sich was zu trinken einschenkte.

 

 

"Puh... das war knapp..." dachte er. "Wenn die erfahren, was ich weiß, machen sie bestimmt Ramba-Zamba um die Sache und das könnte die Zukunft beeinträchtigen!"

 

 

"Was glozt du mich so an, Kakarott?!" fragte Vegeta.

 

 

"Öh... nur so!"

 

 

"Willst mich wohl verarschen, was?"

 

 

"Wie kommst du denn darauuf? Ich hab doch nichts gemacht" Vegeta schaute Son Goku scharf an. "Hmpf... na dann!"

 

 

Plötzlich wurde Son Goku durch ein Hicksen von der Seite aus den Gedanken gerissen. -Piccolo!

 

 

"Sag mal, Vegeta, wo habt ihr eigentlich Trunks gelassen?" Son Goku sprang auf und fuchtelte wild mit den Händen um Piccolo aufzuhalten. Vegeta hingegen schaute nur verständnislos drein. "Hä, wovon redest du?"

 

 

"Hör nicht auf ihn, Vegeta! Der ist breit! -Sag mal, Piccolo, wer ist Trunks? Du hast eindeutig zu viel getrunken!"

 

 

"Na Trunks, du weißt doch, der Sohn von..." Doch bevor er den Satz vollenden konnte, hielt ihm Son Goku den Mund zu.

 

 

Vegeta fand das ganze wohl ziemlich amüsant. "Ihr seid vielleicht zwei Spinner..."

 

 

 

 

"Bravo, Son Goku!" sagte plötzlich eine genervte Stimme. Es war Chi-chi, die wieder zurück gekommen war. "Ich weiß nicht, wie ích diesen Fleck je wieder raus krigen soll!"

 

 

"Es tut mir echt leid!" versuchte Son Goku Chi-chi ruhig zu stimmen. "Wenn du mir verzeihst, tu ich alles, was du willst!" flehte er.

 

 

"Wirklich alles?" fragte Chi-chi mit einem fiesen Lächeln. Son Goku nickte.

 

 

"gut, ich werde mir was schönes ausdenken!"

 

 

Vegeta, der das Gespräch mitverfolgte, fragte sich, warum Son Goku sich von seiner Frau (fast) alles gefallen ließ. "Was für ein Weichei! -Ein Pantoffelheld ist er! Und er soll ein echter Sayajin sein? Das ich nicht lache!" dachte er sich und beobachtete weiter, wie der Abend verlief.

 

 

 

 

Plötzlich spielte die kleine Band im Hintergrund einen Walzer und Chi-chi sehnte bereits nach Rache für ihr Kleid. "Son Goku!" rief sie aufgeregt. "Als wir geheiratet haben, hatten wir keinen Hochtzeitswalzer! - Du hast mir versprochen, dass wir ihn nachholen werden!"

 

 

"Moment mal, Chi-chi! Ich bin miserabel im Tanzen, ich schaffe es nicht, ohne mich zu blamieren!"

 

 

"Ach was! Das kriegst du schon hin! -Ausserdem musst du noch was gutmachen, schon vergessen?"

 

 

Son Goku hatte keine Wahl und ließ sich von seiner Frau auf die Tanzfläche schleppen.

 

 

Nur kurze Zeit später ging Chi-chi total frustriert zu den Gästen zurück, die sich bereits die Bäuche vor Lachen hielten.

 

 

"Na, das war wohl ein Schuß in den Ofen, was?" bemerkte Muten Roshi grinsend. Schmollend setzte sich Chi-chi an ihren Platz und verschränkte die Arme.

 

 

"Woher soll ich den wissen, dass Son Goku zwei linke Füße hat?!"

 

 

"Na, du bist doch mit ihm verheiratet..."

 

 

Vegeta konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen und schaute zu Bulma, um zu sehen, was sie davon hielt. Sie zwinkerte nur, dabei zog sie seinen Kopf zu sich heran und flüsterte ihm ins Ohr: "nur damit du es weißt, für gewöhnlich bittet der Mann die Frau um einen Tanz!"

 

 

Das machte Vegeta gleich etwas nervöser. "Was meinst du?" flüsterte er zurück. "Sollen wir jetzt?"

 

 

"Das musst du selbst entscheiden."

 

 

Vegeta war ratlos. Ob ´das jetzt der richtige Zeitpunkt war, zu tanzen? Oder sollte er noch warten? Vegeta grübelte und kratzte sich am Kopf. Ein paar Minuten später war er zu einem Entschluß gekommen und stand auf. Er fasste sich ein Herz und stotterte los: "W-wollen w-wir?" Er streckte seine Hand zu Bulma hin. Nickend nahm sie sie an.

 

 

Das laute Gerede, das zuvor den Saal erfüllte verstummte. Alle Gäste richteten ihre Augen auf Bulma und Vegeta, die gemeinsam zur Tanzfläche schritten. Als sie stehen blieben, bemerkte Bulma, dass sie das Wichtigste vergessen hatten und lief zur Band im Hintergrund. Sie sagte den Musikern etwas und ging lächelnd zurück.

 

 

"Und?" fragte Vegeta. "Welcher Tanz?"

 

 

"Las dich überraschen!" zwinkernd stellte sich Bulma hin.

 

 

Es ertönte eine vertraute, tempramentvolle Melodie: TANGO!!! (Was´n sonst???)

 

 

Vegeta schaute Bulma gespielt sauer an.

 

 

"Wolltest mich wohl auf die Folter spannen, was?" fragte er, als sie sich ganz nah waren und anfingen zu tanzen.

 

 

"Ne nette Überraschung, oder? -Aber im Ernst, war doch eine gute Wahl!"

 

 

Yamchu fand die ganze Sache allerdings nicht so toll. Er ballte seine Fäuste und knirschte neidzerfressen mit den Zähnen. "Was zum Teufel soll das!? Wollen die mich verarschen!? Das stört mich gewaltig! -Und allein wie Bulma diesen Penner anschaut!!!

 

 

Das stimmte: Die Art und Weise, wie Bulma Vegeta in die Augen sah, war ungewöhnlich...

 

 

 

 

Alles lief glatt. Vegeta stolperte nicht und trat Bulma auch nicht auf die Füße. Sie dachte jedoch nur an eines: "Ich will Vegeta zeigen, was ich für ihn empfinde... auch wenn es eine einseitige Liebe ist! Ich muss was unternehmen, sonst werd ich wahnsinnig!"

 

 

Vegeta bemerkte, dass Bulma irgendwie einwenig verkrampft war.

 

 

"Du lässt nach! Ist was passiert?"

 

 

Bulma schaute hoch und sah nur noch Vegetas fragenden Blick. Er wartete nicht bis er eine Antwort bekam und fragte weiter. "Sag mal, fühlst du dich auch wohl? Vielleicht bist du noch nicht ganz genesen?

 

 

"Es ist alles in Ordnung!" antwortete Bulma ausser Atem. "Bin nur einwenig müde..." Aber in Wirklichkeit fragte sie sich: "Macht sich Vegeta wirklich um mich sorgen? Wäre das möglich?"

 

 

 

 

Die Musik wurde leiser und der Tanz langsamer. Ale Gäste (ausser Yamchu) bewunderten Vegeta und Bulma. Ab und zu fielen Sätze wie, "ich wär so gern an Vegetas Stelle (von Muten Roshi)" oder "wusste gar nicht, dass Sayajins was anderes als kämpfen können (von Kuririn)". Son Goku aber, hatte die ganze Zeit über ein breites Grinsen im Gesicht. "Na, sieh mal einer an! Wer hätte gedacht, dass sich Vegeta als leidenschaftlicher Tänzer entpuppt? Das werd ich irgendwann mal Trunks erzählen..." Er schaute zu Piccolo, der langsam nüchtern zu werden schien.

 

 

"Was meinst du?" flüsterte Piccolo. "Kommen sie bald zusammen?"

 

 

"Ja, denke schon... Hast du bemerkt, wie Vegeta sich verändert hat? Er ist nicht mehr so wild und aggresiv! Ob Bulma ihn etwas gezähmt hat?" Die zwei kicherten, wie Sculmädchen und sahen dem Paar auf der Tanzfläche weiter grinsend zu.

 

 

 

 

Die Melodie verstummte fast, aber Vegeta und Bulma schienen es nicht zu bemerken. Sie tanzten weiter, jedoch nicht mehr so hingebungsvoll wie zuvor. Sie schauten sich tief in die Augen und blieben stehen. Beide standen schweigend voreinander und realisierten nicht, dass sie von allen Seiten beobachtet wurden.

 

 

Vegeta fühlte, wie sein Herz immer schneller schlug. Ein Unbehagen durchströmte seinen Körper.

 

 

"Es ist wieder da! DIESES GEFÜHL! Und ich kann nichts dagegen ausrichten!"

 

 

Bulma merkte, dass Vegeta irgendwie anders war. ER hatte nicht mehr diesen Zorn im Gesicht geschrieben, sondern vielmehr etwas ängstliches. Seine Hände zitterten einwenig.

 

 

Bulma dachte sich:

 

 

"Jetzt oder nie!"

 

 

und wagte einen Versuch. Sie zog sanft Vegetas Gesicht zu sich runter und gab ihm einen sinnlichen Kuss. Im selben Augenblick sprang Yamchu auf und wollte den zwei einen Strich durch die Rechnung machen. Jedoch kam er nicht weit, da er von Piccolo und Son Goku festgehalten wurde.

 

 

"Was soll das?! Lasst mich los!"

 

 

"Beruhig dich wieder!" sagte Son Goku. "Du kannst es nicht ändern. -Es tut mir leid, wenn ich das so grob sage... aber du hast deine Chance gehabt..."

 

 

Yamchu befreite sich und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Es ist aus... für immer, ja?" Son Goku legte seine Hand auf Yamchus Schulter. "Hey! Du hast doch bestimmt jede Menge Verehrerinnen! ..."

 

 

 

 

Vegeta löste sich aus Bulmas ´Klauen´. Er war immer noch total benebelt. Langsam dämmerte ihm, was soeben vorgefallen war. Er blickte zu Bulma, die leicht errötete, aber lächelte.

 

 

Am liebsten hätte Vegeta einen wütenden Schrei ausgestoßen und alles in Schutt und Asche gelegt, aber er konnte es nicht. Irgendetwas hinderte ihn daran. Er knurrte nur und machte einen Gesichtsausdruck, fieser denn ja! Schweigend ging er aus dem Lokal und flog davon. Zurück ließ er Bulma, die im verwirrt hinterher schaute.

 

 

 

 

"Bulma!" riefen viele Stimmen hintereinander. Und ehe sie sich versah, wurde Bulma von den Gästen umzingelt und mit Fragen bombadiert, wie "Was ist in dich gefahren?" oder "Wolltest du Selbstmord begehen?" etc...

 

 

Bulma antwortete nicht. Sie kämpfte sich durch die Gäste und schaute zur Tür.

 

 

"Geh ihm hinterher!" sagte eine tiefe Stimme. Bulma blickte hoch zu Son Goku. "Na, mach schon!"

 

 

"Aber...wo soll ich hin? Ich weiß gar nicht wohin er gegangen ist..."

 

 

"Weit kann er nicht sein. Ausserdem kann er zu niemanden gehen... Ich glaube, er hat den Nach-Hause-Weg eingeschlagen."

 

 

Bulma blieb noch eine Weile schweigend stehen.

 

 

"Willst du hier Wurzeln schlagen?!" fragte Son Goku und schupste sie leicht vor, damit sie endlich losging.

 

 

"Meinst du wirklich, ich sollte Vegeta hinterher laufen?" fragte Bulma und senkte den Kopf.

 

 

"Erwartest du etwa, dass er vor dir auf die Knie fällt und einen Ring aus der Tasche zieht?! Ich sags dir, von allein kommt er bestimmt nicht!"

 

 

Das hatte wohl seine Richtigkeit, denn kurz darauf verließ auch Bulma das Lokal und fuhr mit ihrem Auto los. Aber wohin sie fahren sollte, wusste sie selber noch gar nicht....

 

 

 

 

"Kann mir mal jemand verraten, was da los war?!" fragte Kuririn.

 

 

"Son Goku! Raus mit der Sprache! Was wird hier gespielt!?"

 

 

"Was meinst du?" fragte Son Goku unschuldig.

 

 

"Na, die Sache mit Bulma und Vegeta!"

 

 

"Ähm, nun ja..." Son Goku war ratlos und schaute zu Piccolo, in der Hoffnung, er könne ihm aus diesen Fragen raus helfen. Leider zuckte dieser nur mit den Schultern.

 

 

"Ich hab keine Ahnung, aber wie es den Anschein hat... sind Bulma und Vegeta auf dem Bestem Wege ein Paar zu werden."

 

 

-Stille-

 

 

"Hey, was´n los mit euch!? Ihr seht aus, als ob ihr ein Gespenst gesehen hättet!"

 

 

Tenchinhan schluckte. "Wir meinen es ernst. Son Goku, sag uns die Wahrheit..." Anscheinend schien es den Gästen unmöglich, dass Vegeta und Bulma zusammen kommen würden. Allein die Vorstellung, Vegeta mit einer Frau war absurd. Aber was soeben auf der Tanzfläche geschah, war wohl der beste Beweis dafür, dass Son Goku nicht scherzte... Und als er einige Fragen klärte, folge ein lautes "Hadschi!".

 

 

-Lunch, die jetzt blond war, schaute sich grimmig um. Alle befürchteten schon das Schlimmste und gingen in Deckung, als sie auf die Tanzflähe stampfte (mit Tenchinhan im Schlepptau) und rief: "Was ist das für ein lahmer Laden!? Los! Schmeißt die Musik an!" Mit den Worten erstrahlte buntes Licht und es kam eine Discokugel zum Vorschein. Eine recht wilde Musik wurde von der Band gespielt und alle fragten sich, aus welcher Zeit sie wohl stammen würde.

 

 

Lunch hob eine Hand hoch und spreizte den Zeigefinger ab un allen war klar, was dies zu bedeuten hatte...

 

 

"Nightfever, Nightfever..."

 

Währendessen ist Bulma auf der Suche nach Vegeta... Bulma fuhr eine einsame Landstraße entlang. Sie hatte echt keine Ahnung, wo sie Vegeta suchen sollte... Sie fragte sich, ob er nicht vielleicht bereits nach Hause geflogen sei, aber das war eher unwahrscheinlich... Vegeta wollte Bulma bestimmt nicht über den Weg laufen, nachdem ´sowas´ passierte...

 

 

 

 

Bulma bemerkte, dass bereits die Sonne langsam aufging. Die Zeit ging schnell vorrüber auf der Feier...

 

 

Bulma bremste und machte den Motor aus. Sie stieg aus dem Auto und ging auf den Straßenrand, wo einige Bäume wuchsen. Durch die schimmerte leicht das Sonnenlicht. Fasziniert von diesem Anblick ging sie weiter. Hinter den Bäumen war eine Bucht.

 

 

"Wie schön..." sagte Bulma leise. Sie ließ sich langsam auf dem Boden nieder.

 

 

Da ihre Füße von der ganzen Tanzerei schmerzten, zog Bulma ihre Schuhe aus.

 

 

 

 

Plötzlich bebte die Erde. Bulma richtete sich erschrocken auf und sah sich um. Ihr war so, als ob sie Geschrei aus einer Richtung hörte. Ängstlich folgte sie diesem Geräusch.(Da der Boden steinig war, hörte man die ganze Zeit: "Au, au! Meine Füße! Ich hätte Turnschuhe einpacken sollen!")Barfuß quälte sich Bulma bis sie endlich eine dunkle Gestalt erkannte (3x dürft ihr raten, wer das ist!), die mit wütenden Schreien Felsen zerdepperte. Bulma fiel ein Stein vom Herzen, als sie Vegeta erkannte. Gleichzeitig lud sich ihr eine Last auf, die es ihr schwer machte weiterzugehen.

 

 

Vegeta bemerkte nicht, dass Bulma hinter ihm stand (oder besser gesagt: er bemerkte es schon, schwieg aber), als er sich hinsetzte und aufs Wasser starrte.

 

 

"Vegeta?" fragte Bulma vorsichtig, jedoch bekam sie keine Antwort.

 

 

"Ich...ich möchte mit dir reden... Bitte, hör mir zu."

 

 

Vegeta schwieg immer noch. Aber wenn er wirklich Bulma nicht zuhören wollte, wäre er einfach gegangen...

 

 

Das verstand auch Bulma, deshalb nutzte sie die Gelegenheit für ein klärendes Gespräch.

 

 

"Ich weß nicht...wie ich anfangen soll..." begann sie erneut mit unsicherer Stimme. "Das, was heute passiert ist... Das war nicht beabsichtigt, aber ich bereue es nicht! -Im Gegenteil... Ich fand es sehr schön.."

 

 

Bulma machte eine Pause, in der Hoffnung, Vegeta was sagen zu hören. Jedoch blieb er regunglos sitzen, Bulma immernoch den Rücken gekehrt.

 

 

"So, sag doch was!" Wut sammelte sich in ihrer Stimme. "Erwartest du, dass ich mich entschuldige!? -Das kannst du vergessen!"

 

 

Vegeta kniff die Augen zusammen. Er musste sich beherrschen, um sich nicht provozieren zu lassen.

 

 

"Vegeta...bitte..." Bulma schluchzte. "Dann sieh mir weningstens in die Augen..."

 

 

Vegeta stand auf und drehte sich um. Sein Blick war unbeschreiblch zornig.

 

 

"Lass mich einfach in Ruhe!!!" sagte (!) er.

 

 

Bulma bereute es nun, dass sie Vegeta suchen gefahren ist. Wenn sie ihn austoben gelassen hätte, wäre er vielleicht am Ende etwas ruhiger...

 

 

 

 

Eine Träne lief über Bulmas Wange. Sie senkte den Kopf. Dann schaute sie nochmal in Vegetas Gesicht. Er schien etwas erschrocken oder verwirrt zu sein. Hatte er Bulma schon jemals weinen gesehen?-Nein. Auch nicht, als sie sich endgültig von Yamchu getrennte hatte...

 

 

"Ich sags dir nur einmal, Vegeta... es tut mir nicht leid, dass ich dich geküsst habe. -Ich hoffe, du verstehst, was ich meine."

 

 

Bulma drehte sich um und ging. Vegeta sah nur, wie sie sich immer wieder die Tränen aus dem Gesicht wischte... Vegeta schaute Bulma nach, bis sie weg fuhr. Das Geständnis kam so unerwartet, dass er sich erstmal wieder auf den Boden setzte.

 

 

"Hat sie das ernst gemeint? -Das kann ich nicht glauben... Aber sie hat geweint..."

 

 

Vegeta stieß einen langen Seufzer aus.

 

 

"Und jetzt?" fragte er leise. "Wie soll es weiter gehen?"

 

 

Er schaute in den rötlichen Himmel.

 

 

"Bulma..." Vegeta stellte sich mit geöffneten Augen Bulmas Gesicht vor. Es lächelte ihm zu.

 

 

"Es ist schwer zu glauben, dass eine Frau, wie du, mich..."

 

 

Vegeta hielt inne. "Nein! Du und ich, das kann nichts werden! Ich bin ein Sayajin! -Und ausserdem wüsste ich nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten sollte...

 

 

 

 

Währendessen fuhr Bulma nach Hause. Durch die Tränen sah sie alles verschwommen.

 

 

"Verdammt! Ich kann nicht aufhören zu heulen! -Und das alles wegen diesem... beklopten... Idioten!"

 

 

Bulma erreichte die westliche Haupstadt. Die Straßen waren noch leer, da es sehr früh war.

 

 

Bei der Capsule Corp. angekommen, stieg Bulma aus dem Auto und ging ins Haus. Alles war ruhig. Ihre Eltern schienen noch zu schlafen.

 

 

Bulma ging in ihr Zimmer und schloß die Tür. Der Raum wurde vom fahlen Licht durchflutet. Sie öffnete ihren Reissverschlus, zog ihr Kleid aus und schlüpfte in bequeme Sportklamotten.

 

 

Bulma schlurfte müde zum Spiegel. Als sie sich sah, erschrak sie. "Oh, mann! Meine Augen sind ganz rot unterlaufen! Sieht so aus, als ob ich ´ne Dosis Schlaf bräuchte!"

 

 

Also schlurfte sie zurück zum Bett und ließ sich gleich hinein fallen. Bulma streckte ihre Arme und Beine von sich und schaute auf die Decke.

 

 

"Warum musst du es ausgerechnet sein, Vegeta? Warum nicht irgend ein daher gekommener Trottel? Warum nur...?

 

 

Erschöpft und immer nochweinend schlief Bulma langsam ein.

 

 

 

 

Der Tag brach an und Bulma schlief immer noch. Einmal schaute ihre Mutter nach ihr. Sie legte ihre Hand auf Bulmas Stirn und schüttelte den Kopf.

 

 

"Anscheinend ist sie noch nicht ganz gesund." erzählte sie hinterhr Mr. Briefs. "Sie hat Fieber..."

 

 

"Hhm... wahrscheinlich hat sie sich gestren übernommen und braucht noch etwas Ruhe." beruhigte Mr. Briefs seine Frau.

 

 

"Hoffentlich hast du Recht... Sag mal, weisst du eigentlich, wo Vegeta steckt? Ich hab ihn heute noch nicht gesehen!"

 

 

"Ich auch nicht... merkwürdig... sonst ist er doch immer der Erste in der Küche!"

 

 

 

 

Ja, da stellt sich die Frage, wo Vegeta eigentlich abgeblieben ist...

 

 

 

 

Vegeta schlenderte müde mit gesenktem Kopf durch die Statd. Er dachte die ganze Zeit über das nach, was Bulma ihm zuvor gesagt hatte. Und der traurige Gesichtsausdruck, den sie hatte, ging ihm nicht aus dem Kopf.

 

 

"Bulma, es tut mir leid, dass ich so kalt zu dir bin... Aber immer wenn ich dich sehe, bekomme ich dieses fremdartige Gefühl. Ich weiss nicht, was ich tun soll..." dachte er.

 

 

Plötzlich zog sich Vegetas Magen zusammen und knurrte (recht laut, so dass sich einige Passanten umschauten)! Er realisierte erst jetzt, dass er (mehr oder weniger) lange nichts gegessen hatte! Tja, und wohinführte ihn dann der Hunger? -Na klar! In die Capsule Corp.

 

 

 

 

Als Vegeta endlich die Küche der Briefs erreichte, fand er Bulmas Eltern am Mittagstisch.

 

 

"Oh, hallo, Vegeta! Wir haben uns schon gefragt, wo du bist... Du hast sicher Hunger? -Ich mach dir schnell was." Mit den Worten ging Mrs. Briefs an den Herd und fing an, etwas zu zubereiten.

 

 

"Sag mal, Vegeta!" fing Bulmas Vater an, "weisst du, was mit Bulma los ist? -Sie kommt nicht aus ihrem Zimmer raus. Ist gestern irgendetwas passiert?"

 

 

Vegeta wusste nicht, was er antworten sollte. Die Wahr heit auf jedenfall nicht! "Ähm, nein, ja... nun ja..." stotterte er. Dann fiel ihm die rettende Lösung ein.

 

 

"Ich glaube, dass sollte ich nicht sagen, aber Bulma hat gestern mit Piccolo um die Wette Wodka getrunken!"

 

 

Die Zigarette fiel aus Mr. Briefs´ Mund. "Sie hat was?" fragte er ungläubig. "Schatz, hast du das gehört?!" Mrs. Briefs schien nicht begeistert davon zu sein, aber blieb erstaunlich ruhig. "Ich bin mitr sicher, dass das nichts zu bedeuten hate! -Sie wollte mal wieder Spaß haben!- Weisst du nicht mehr, was wir damals allea gemacht haben?" Mr. Briefs wrde rot. "Hör auf, alles auszuplaaudern!"

 

 

Vegeta war übel. Bestimmt hätte er jetzt gekotzt, wenn er was im Magen hätte. Also ging er (aus der peinlichen Situation gerettet) aus der Küche. Auf dem Weg in sein Zimmer fing er an, seinen verstaubten Smoking auszuziehen. Als er um die Ecke bog, knallte er (malwieder) mit Bulma zusammen. Sie fiel zurück auf den Boden und schaute Vegeta an... Bulma richtete sich auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten.

 

 

"Pass doch gefälligst auf, wo du hin gehst!" war die erstaunlich feste Antwort von Bulma, die darauf gleichgültig an Vegeta vorbei ging.

 

 

"Was sollte das? Was schnauzt die mich so an?" Vegeta kratzte sich am Kopf. Er musste das erstmal durchkauen. "Hab ich was verpasst? Will sie mich verarschen?! -Ich will wissen, was das zu bedeuten hat!!!" Wütend rannte Vegeta Bulma hinterher zurück in die Küche, wo er glaubte sie zu finden, jedoch waren da nur Prof. Briefs und seine Frau, die wild "übereinander her fielen". Vegeta war geschockt. Es lief im kalt den Rücken runter, bei sowas "live" dabei zu sein, deshalb verließ er das sich liebende Pärchen und verzog sich in sein Zimmer (er wurde aus seinem Konzept gebracht...*g*).

 

 

"Oh, mann! Die zwei sind echt verrückt... Kein Wunder dass Bulma auch so durchgeknallt ist..."

 

 

Vegeta setzte sich aufs Bett. "Ich krieg schon raus, was Bulmas Aktion sollte... Aber erstmal muss ich ein Paar Stunden schlafen..."

 

 

 

 

Bulma saß im Wohnzimmer und blätterte in einer Zeitschrift. Aber richtig konzentrieren konnte sie sich auch nicht.

 

 

"Ob mein Plan aufgehen wird? -Ich hoffe Vegeta beisst an... aber die Chancen stehen fifty fifty..." Bulma seufzte.

 

 

Eine Weile wippte sie mit dem Fuß, doch dann stand sie auf und ging zum Telefon und wählte eine Numer. Kurz darauf war am anderen Ende eine Stimme zu hören.

 

 

"Hallo, Yamchu! Ich bins Bulma... Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest zu mir zu kommen, vielleicht um zu grillen (<<die mit ihrem grillen *g*) oder so... O.k, alles klar! Ich warte auf dich!"

 

 

Bulma legte auf und schaute etwas traurig drein. "Bitte verzeih mir, Yamchu." flüsterte sie.

 

 

 

 

Ein Paar Stunden später war Yamchu da. Er hatte 20 rote Rosen gekauft, die er Bulma schenkte. "...aber das wär doch nicht nötig gewesen!" sagte sie. Yamchu konnte gar nichts sagen. Sein Grinsen blockierte seine Kommunikation, jedoch konnte er noch denken: "Son Goku hat sich geirrt. -Ich bin noch im Rennen! Ausserdem weiss ich echt nicht, was Bulma an Vegeta so toll finden könnte..." Yamchus Grinsen verdoppelte sich, als er jede Bewgung von Bulma verfolgte, die die Blumen in eine Vase stellte.

 

 

"Die sind wirklich hübsch." sagte sie. "Wie war eigentlich die Feier gestern noch? Ist was besonderes passiert?"

 

 

"Nee, eigentlich nicht, bis auf Lunchs Nieser. Sie hat es richtig krachen lassen, aber du weisst ja, wie sie dann drauf ist!"

 

 

Bulma nickte zustimmend.

 

 

"Hör mal..." fing Yamchu vorsichtig an. "Gestern, als das... naja...das mit Vegeta passiert ist... da ist mir erst richtig bewusst geworden, wie wichtig du mir bist..."

 

 

Yamchu machte eine Pause, stand von seinem Platz auf und schritt auf Bulma zu, blieb vor ihr stehen und kniete sich hin. Dabei zog er ein kleines Kästchen aus seiner Tasche.

 

 

"...und als ich das begriffen habe, dachte ich mir, dass du und ich soweit sind, einen Schritt weiter zu gehen... indem wir... HEIRATEN!!!

 

 

Yamchu öffnete das Kästchen, wo ein goldener Ring war.

 

 

"Hiermit frage ich dich, Bulma: Willst du meine Frau werden?"

 

 

Bulma war sprachlos. Damit hatte sie nicht gerechnet, was sollte sie tun? -Sie war in der Falle!

 

 

 

 

Aber was war mit Vegeta? -Er war bereits aufgestanden und machte sich auf den Weg zu Bulma, wobei er "versehentlich" ALLES mitgehört hatte. -Er war schon wieder geschockt!

 

 

Bulma konnte gerade noch ein paar wörte raus stottern "Yamchu..du "warst" meine Liebe vor 10 Jahren! jetzt ist es aber zeit sich weiter zu entwicklen und ich möchte erlich sein..du und ich-wir beide haben Nie zusammen gepasst wir haben uns was vor gemacht"

 

 

"Was ? heißt das,dass du mit Vegeta..?" Fragte Yamchu

 

 

"Nein..und wenn würde dich das egl. ncihts angehen gehst du bitte...?" Antworte Bulma mit schlechtem Gewissen vegeta Gegenüber!

 

Es Vergingen minuten und Yamchu war weg Bulma hat nicht nachgedacht und ist einfach Vegeta suchen gegangen sie wusste selbst nicht was sie macht aber sie musste was los werden!

 

 

"Vegeta!" Rief Bulma! und Lief in sein Zimmer! Aber Vegeta war mit dem Rücken zu ihrem Gesicht gedreht Bulma wusste das es hieß das er jedes einzelne wort mit gehört hatte aber er ging bevor bulma ihre Antwort an Yamchu richten konnte!

 

"Vegeta ich weiß du bist Sauer,aber ich will Yamchu nicht! sondern...Dich und ich weiß das da was zwischen uns ist!" Sagte sie Sauer

 

 

Vegeta Drehte sich einfach um, Um in irh gesicht zu sehen Bulma konnte es nciht unterdrücken und es kammen ihre Tränen...und Vegeta konnte gar nciht hinschauen weil es ihm auf Irgendeineweise auch weh tat was zwischen ihm und Bulma geschah

 

 

Ihr denkt jetzt das Bulma ihn Küsst oder ? Falsch kaum hat Bulma die Tränen weg gewischt ging sie vor die Tür und Drehte sich mti dem Rücken zu Vegeta und sagte noch "du denkst das dass alles ist was mir weh tut oder? Nein,du bsit der Grund und das mekrst du nciht mal du merkst nicht das ich mcih in dich Verliebt habe" und kaum ahtte sie das gesagt heulte und war kurz davor zu gehen

 

 

Plötzlich-Vegeta Hielt ihre Hand und Küsst sie Blitzartig Das war der Beginn der Liebe Zwischen einem Saiyajin udn einem Menschen..<3 es vergingen nicht viele Jahre das haben sie Trunks bekommen und geheiratet danach und etwas später eine Tochter namens Bra bekommen <3 das war das Ende einer Liebes Schnulze :D

So Das wars wieder ich weiß es war Kitschig!! und ich weiß das die ganzen Lücken genervt haben aber ich dachte so könnt ihr das einfache lesen :)! Viel Spaß ncoh ebi Bookrix!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /