Cover



lacrime - Das kleine Schwarze



Im Kaufhaus treffe ich eine Mutti mit zwei quengelnden Kindern.
Sie ist genervt. "Mia, lass das " herrscht sie die Vierjährige an. Mia quengelt weiter.
" Ich will das kleine Schwarze, sagt sie. "Psst, sei still Mia, was denken die Leute?" Ich hoffe zu erspähen, was für ein kleines Schwarzes diese Göre möchte. Das zweite Kind, fünf Monate alt, schreit aus Leibeskräften. Mutti schämt sich. " DU hast gesagt, wenn etwas nicht passt, kann man es umtauschen!"
"Das geht nicht Mia."
"Doch, schau mal!"

"Ich habe unser Schreibaby mit dem kleinen Schwarzen von der Schwarzen Frau da drüben umgetauscht."



concortin - Der Ritter



Der schwarze Ritter ritt durch die Heide,
unterwegs zum Fräulein Annegret,
kleines schwarzes Fähnchen flatterte im Wind.
Sein Schwert war scharf wie ein Sonnenstrahl.
Mitten auf der Heide zog Gewitter schwarz herauf.
Es donnerte und blitzte. Die Hölle war los,
was nützte ihm da sein Schwert.
Im Nu war er bis auf die Haut durchnässt.
Da zückte er das Schwert und drohte dem Himmel:
"Schluss mit dem Rabatz!".
Doch die Wolken kümmerte das nicht.
Jetzt platschte es erst recht kübelweise herunter.
Er stieg vom Rappen, erhob die Hand zum Schwur,
und rief aus: "Nie mehr reite ich ohne Regenschirm aus!"



sissi136 - Das kleine Schwarze



Leo hatte versprochen, pünktlich zu sein und war schon wieder 30 Minuten überfällig.
Sein Lieblingsessen, Hasenbraten mit Rosenkohl und Klößen, stand auf der Warmhalteplatte.
Den Tisch hatte Carla mit großer Sorgfalt gedeckt, das Silber der Oma auf Hochglanz poliert.
Um in Stimmung zu kommen, hatte sie für ihr Schaumbad eine halbe Flasche Code von Armani geopfert.
Da erklangen Schritte auf der Treppe. Rasch noch ein wenig Gloss auf die Lippen. Ihr kleines Schwarzes sah wirklich niedlich aus.
Lächelnd öffnete sie die Tür. Sein Blick sprach Bände. Er war immer noch sauer auf sie und alles wegen diesem ....kleinen schwarzen Kätzchen.



lanius - Das kleine Schwarze. Was sonst?



"Mutti Mutti, ich habe mir eins ausgesucht, das kleine Schwarze da." Vor Aufregung hüpfte Julia auf der Stelle. Hinter der Stirn der Mutter arbeitete es. War die Achtjährige denn alt genug dafür?
"Nimm doch lieber das Weiße da, oder das mit Streifen", versuchte die Mutter ihre Tochter umzustimmen. "Die sehen hübscher aus."
"Bestimmt nicht, schwarz ist doch meine Lieblingsfarbe!", bettelte das Mädchen. Der Herr in der grünen Jacke neben ihr hob lächelnd die Schultern.
"Meinetwegen", gab die Mutter nach, andächtig griffen die Kinderhände zu.

Julia verließ mit ihrer Mutter das Tierheim. An ihre Brust schmiegte sich das kleine schwarze Kätzchen.



lupohuez - Mein Grusel-Schwarzes



Knarrend schob sich der schwere Riegel vor die Tür. „Hab ich dich endlich!“ kicherte die Alte und humpelte davon. „Alle werde ich euch kriegen!“ schrie sie in den düsteren Abendhimmel. Das Geschrei der Vögel begleitete ihren Ruf. Der Wind heulte einen fürchterlichen Todesgesang.

Die Elfen verbargen ihre blassen Gesichter in den Händen. Hier in der Nähe der alten Hexe wollte keiner verweilen.

Schon ritt sie wieder durch die Lüfte und schwang ihren Köcher. Niemand konnte dem entkommen. „He, he, he!“ lachte sie. „Du bist mein liebster Fang!“ Und sie warf das kleine schwarze Gespenst zu den anderen in ihre Hütte.



rubinos - Das kleine Schwarze



"Mama! Mama!"

Mit vor Angst weit geöffneten Augen kam mein fünfjähriger Sohn aus seinem Zimmer gerannt.

"Da ist ein schwarzes Ungetüm in meinem Zimmer."

Er zitterte wie Espenlaub. Ich nahm ihn in den Arm.

"Komm, zeig mir was Du gesehen hast".

Als er sich beruhigt hatte, bahnten wir uns den Weg durch die am Boden verteilten Spielsachen zur gegenüberliegenden Wand. Abrupt blieb er stehen und deutete auf den Boden.

"Da! Schau, es bewegt sich."

Ich musste mir das Lachen verkneifen und bückte mich, um das 'schwarze Ungetüm' aufzuheben.

"Das tut Dir doch nichts. Es ist nur eine kleine schwarze Spinne."



cassandra2010 - Partygirl in Nöten



Holly blickte mit weit aufgerissenen Augen bittend zu dem jungen Mann über ihr. Erniedrigt, gedemütigt hatte er sie, festgeschnallt auf einer Liege, die hart war und scheußlich roch.

Er redete kein Wort mit ihr, sondern schaute höhnisch auf sie hinab, auf sein Opfer, das zu quälen er sich nun anschickte. Ein namenloser Schmerz durchfuhr das zierliche Persönchen, doch ihr Peiniger achtete nicht auf ihre Schreie, sondern griff nach der langen spitzen Schere und schnitt ihr das Kleid vom Leibe.

Fred grinste süffisant, als sie so nackt vor ihm lag, und flüsterte:“ Du bist ein Frühlingstyp, Darling! Schwarz steht dir nicht!“



guerain - Das kleine Schwarze



Die beiden Männer saßen in ihren Stühlen nebeneinander. „Da siehst Du es? Das kleine Schwarze dort. Der Mann zeigte mit dem Finger. „Es wird immer größer. Es ist einfach unersättlich. Es schlingt und schlingt.“ Der Mann mit der Glatze bewegte sich unruhig auf seinem Sitz hin und her.
Der ältere Mann schüttelte den Kopf. „So etwas habe ich noch nie erlebt. Wer hätte das gedacht? Hoffentlich geht das nicht so weiter. Das könnte auch für uns übel ausgehen.“
„Meinst Du wirklich?“ Der Glatzkopf schaute sein Gegenüber an.
„Ja, denke schon.“ Erneut betrachtete der Ältere das Schwarze Loch durch sein Elektronenteleskop.



lemmy1211 - Klein und schwarz



Ich stehe seit Stunden an der Wand.
Er hat mich seit der letzten Berührung einfach ignoriert.
Dabei fing alles so toll an.
Er sah mich, schnappte mich gefühlvoll am Hals und wie von selbst landete ich auf seinem Schoß. Erfahren fuhren seine Hände über meine Wirbel.
„Zeig mir deine Strings, baby.“, flüsterte er, heiser vor Lust.
Zum ersten Mal seit meinem Dasein fühlte ich mich lebendig.
Die romantischsten Melodien spukten mir im Kopf rum und ich vibrierte am ganzen Körper. Und jetzt warte ich darauf, dass er mich zum Kreischen bringt, wenn er sich mit seinem kleinen schwarzen Plektrum nähert.



bleistift6 - Pi-Pa-Po



„Das ist aber ziemlich gewagt!“, bemerkte die Duchess of Cambridge aufgebracht, als sie ein Aktfoto ihrer kleinen Schwester in der Yellow-Press betrachtete. Es zeigte, wie Pippa nackt vor ihrem Kleiderschrank stand.
„Tut mir echt leid, Kate, aber diese fiesen Typen von Paparazzi haben mich erwischt, als ich gerade aus der Dusche kam. Die haben rotzfrech einfach durchs Fenster fotografiert. Was hätte ich denn da anziehen sollen?“
Die Herzogin grinste und tippte mit ihrem Fingernagel auf das Foto,
„Na wenigstens das kleine Schwarze da, das du gerade in der Hand hältst, denn dummerweise kennt jetzt die ganze Welt deinen süßen Arsch!“



eva.haring.kappel - Das kleine Schwarze



In meinem ersten Jahr als Flüchtlingsbetreuerin, an unserem großen „Charityabend“ kam wieder einmal „das kleine Schwarze“ zum Einsatz. Ich hatte wohl seit dem letzten „Kleidchenabend“ einige Kilos zugelegt.
Trotzdem kämpfte ich mich tapfer durch das Programm. Dann, wir standen am Büffet und ich war gerade in ein Gespräch mit dem Hauptsponsor unseres Festes vertieft, fiel einer Dame neben mir eine Gabel herunter. Reflexartig bückte ich mich, es machte Rrrrrrraaaaaatsch und es folgte ein vielstimmiges „Ohhhhhh!“ 10 Sekunden später bedeckte Said, einer meiner Schützlinge, ritterlich mit seiner aufgespannten Jacke meine Blöße und ich verließ im Rückwärtsgang das Fest.



philhumor - Lammfromm



"Du siehst aus wie ein Wildschwein. - Zu viel Kakao getrunken, häh?" Wir kriegen uns in die Wolle. Finden die Albinos sich wirklich so schön?

"Färbt das ab?"

Ich ramme ein paar von diesen Schafsköppen um. Von wegen lammfromm! Matthäus meint, ich sei ein verirrtes Schaf. Er betrachtet sich als Hirte, als Oberaufseher.

"Ich weide Euch auf grüner Aue" und mehr von solchen Schnacks kann ich mir tagtäglich anhören. Kein Wunder, dass man sich zum Schluss selber für ein schwarzes Schaf hält. Wenn ich groß bin ... Ach was, ich bin ab sofort stolz darauf, ein schwarzes Schaf zu sein.



beetle - Die Supermaus



Endlich liegt diese Supermaus vor mir. Wie lange sehne ich mich schon nach ihr.
Ich sehe ihr kleines schwarzes Loch und führe langsam meine Hand hinein. Aber nur ganz kurz und auch nicht sehr tief. Denn es ist ein Spiel. Ein Spiel, nach dem ich mich seit langem verzehre.
Aber sie liegt falsch. Ich will sie jetzt auf dem Bauch liegend sehen. Bereitwillig folgt ihr Körper dem leichten Druck meiner Hand.
Aber gestatten Sie, dass ich mich erst einmal vorstelle? Ich bin Alf, der Kater. Der beste Mäusejäger der Straße. Und diese Riesenmaus habe ich direkt vor ihrem Bau erwischt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /