Cover


Siegerin des 4. Wettbewerbs ist fatamorgana mit „Follow me!“
beetle - Premierdusche
flojoe - Duscherlebnis
utoko1 - ..dat is prima ...
lemmy1211 – Also ehrlich ...
petrastarosky – Kalte Dusche!
harryh – Nackttänzer
berndjobsteberhard – Die Lichtdusche
melpomene – Paradiesische Dusche


Siegerin unseres 4. Wettbewerbs ist:



fatamorgana


mit
„Follow me!“



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!




fatamorgana – Follow me!
Als ich nackt aus der Dusche kam, stand er da. -
„Follow me!“, sagte er.
„Was, jetzt?“ Vor Schreck liess ich das Handtuch auf den Boden schlittern und bot ihm ungehinderten Blick auf meine braune Blöße. Ein von täglichem Fitneß gestählter, von der Sonne gebräunter, knackiger Körper; kein Fältchen, kein Pölsterchen, alles rund und glatt, dem Jungbrunnen entstiegen. Sah er die Kraft meiner Jugend nicht! Ich liess meine Muskeln spielen, wollte ihm einen lüsternen Blick entreißen, jeder Preis wäre angemessen, dass er sich nur besänne.

„No deal!“, sagte der Sensemann und liess mir nicht mal die Zeit, mein Handtuch zu greifen.


beetle - Premierendusche
Premierendusche im neu erworbenen Haus aus der Zeit zwischen den Weltkriegen, dessen Bad aus terminlichen Gründen vor dem Einzug nicht mehr renoviert werden konnte.
Ich stand wie immer mit geschlossenen Augen unter dem Wasserstrahl.
Badetücher brauchte ich nie, da ich das Wasser immer auf der Haut trocknen ließ. Daher sicher meine fahle Blässe, die nur vom Kalkgehalt des Wassers herrühren kann.
Der Kater knurrte mich böse an, als ich die Dusche verließ.
Ein Blick in den mannsgroßen Wandspiegel dann zeigte mir, warum: ich habe einen Unbekannten duschen lassen. Ein rotbrauner nackter Indianer stand mir gegenüber.
-
Seitdem hasse ich eiserne Wasserrohre!


flojoe - Duscherlebnis
Irgendwie fühlte sich heute alles anders an. Lag es an meiner eben überstandenen Grippe, dass ich mich so komisch fühlte? Waren die langen, stressigen Arbeitstage schuld? Als ich aus der Dusche kam, fühlte ich mich nicht so befreit wie sonst.
War mein unsteter Lebenswandel daran schuld? Das Wasser lief mir herunter und dennoch fühlte ich mich nicht sauber. Ich fühlte mich verklebt und unrund.
Meine Verwirrtheit hatte mich in letzter Zeit immer wieder in peinliche Situationen gebracht, doch als ich an meinem nassen Körper runterblickte, bemerkte ich, dass mein seltsames Gefühl alleine daran lag, dass ich meine Kleider noch anhatte.


utoko1 - ..dat is prima ...
Als ich neulich aus der Dusche kam, läutete es an der Haustür. „Immer, wenn es gerade nicht passt, klingelt jemand“, dachte ich und wickelte mir schnell mein „Don’t-Panic“-Handtuch, um die nicht allzu schlanken Hüften.
Es war unsere Briefträgerin, die ein Paket für den Nachbarn abgeben wollte. Sie gab es mir, musterte mich neugierig und unterhielt sich dann noch mit mir. Mich wunderte es, daß sie nicht gleich weiterging, denn sonst war sie nicht sehr gesprächig.
Als sie dann doch gegangen war, merkte ich, warum sie heute mehr Zeit für mich hatte:
Ich hatte das Handtuch in der Hektik vorne verknotet.


lemmy1211 – Also ehrlich ...
Der Sex, den er gerade erlebt hatte gehörte zu den großartigsten Erlebnissen seines Lebens. Nackt und mir glitzernden Wasserperlen auf seiner Haut trat er, nachdem er etwas Blut in seinen Schwellkörper massiert hatte, aus der Dusche und lehnte sich lässig an den Türrahmen zum Schlafzimmer.
Da lag sie, Anna, Traumfrau in jeder Beziehung. Splitterfasernackt räkelte sie sich auf dem pheromongeschwängerten Laken.
Bevor sie übereinander hergefallen waren, hatte sie ihm beteuert, grundsätzlich die Wahrheit zu sagen und niemals zu lügen.
Ausser bei drei Worten.
Erneut drang er in sie ein und sie hauchte voller Lust:"Ich liebe dich."


petrastarosky – Kalte Dusche!
Verdammt, verschlafen! Erschrocken fuhr ich hoch. Mein Wecker hüllte sich in schweigsame Dunkelheit. Keine Zeitanzeige, kein Weckton.
Und das gerade heute, wo der Chef für diesen Montagmorgen die wichtige Präsentation angesetzt hatte, die mich viele schlaflose Nächte kostete.
Eilig huschte ich ins Badezimmer. Ich brauchte schnell einen klaren Kopf, also verzichtete ich auf warmes Wasser.
Als ich kurz darauf halbwegs munter aus der Dusche trat, stand mein Ältester in voller Partymontur vor mir. Ich starrte ihn entgeistert an. „Wo kommst du jetzt her?“
Er hingegen beäugte mich belustigt in meiner Nacktheit.
„Papa, leg dich wieder hin, es ist erst Sonntagmorgen!“


harryh – Nackttänzer
Als ich nackt aus der Dusche kroch, war ich reichlich unbekümmert. Mehr litt der mich verfolgende Schatten. Panisch hatte ich meinen hühnenhaften Verfolger selten erlebt. Was war los mit ihm? War ihm kalt, oder schämte er sich, mir sein Gemächt zu zeigen? Ich beschloss, mich zu verziehen, um das Schauspiel aus der Distanz zu betrachten. Schließlich begann er, sich zu rasieren. Nicht nur den Bart schabte er, sondern überall enthaarte er sich. Besonders erbaulich die Pirouette bei dem Versuch die Haare auf dem Hinterteil zu entfernen.

Aus heiterem Himmel schrie er: „Du ekliger Silberfisch - jetzt hab' ich dich!“


berndjobsteberhard – Die Lichtdusche
Jeden Tag nutze ich sie:die Lichtdusche.Sie ist wohlgemerkt eine "geistige Vorstellung
des Duschens". Sie erzeugt Lichtquanten, die zunächst auf den Kopf, das Gehirn,prasseln,um dann den ganzen Körper innen wie außen zu durchströmen.Von Kopf bis Fuß.Alle negativen,dumpfen Anhaftungen,Gedanken,Störungen werden dabei unmittelbar gelöst, gereinigt und abgestoßen.Dabei verändern sich die Lichtpartikel von silbrig bis gold.Die Dusche regt an oder beruhigt, sie fördert die Immunkraft und damit die Gesundheit.Sie inspiriert,regeneriert und erhebt das Gemüt.Verbraucht keine Energie (außer kosmische), kostet nichts - sie ist ein reiner,magischer Lichtblick für die gute Laune.


melpomene – Paradiesische Dusche
Das also heißt nackt sein? Hiiiilfe, komm zurück, schützende Schlammschicht!
Donnergrollen!
ER darf mich nicht so sehen. Ich halte mir die Hände vor das namenlose baumelnde Grauen und schlüpfe ins Schilf. SIE ist schon da, die Arme um die beiden furchterregenden Auswuchtungen geschlungen.
Dröhnende Stille!
„Habe ich euch nicht diesen EINEN Wasserfall verboten, meine Kinder?“
„Herr, mein Weib ...“
„Nein, Herr, das Seeungeheuer! Es sagte: Wascht den Staub ab, aus dem ihr geformt seid, und ihr werdet strahlen wie Gott.“
Glucksendes Kichern – Nessie steckt den Kopf heraus und taucht ab, bevor der Herr seinen Blitz schleudert.

Impressum

Texte: copyright liegt bei den jeweiligen Autoren. Cover google.bilder
Tag der Veröffentlichung: 20.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /