Cover

Kapitel 1: Albtäume

Ich wache urplötzlich aus meinem Traum auf und bemerke das ich schnell atme und dass ich am ganzen Körper schwitze. "Oh Gott." flüstere ich. Ich hatte einen fuchtbaren Traum: Ich musste zur Prüfung und ich musste gegen einen Feuerspeienden  Zerberus kämpfen. Ich schluckte. "Ich darf nicht versagen."  rede ich mir ein. Mama und Papa zählen auf mich. Ich stehe ächzend auf und gehe zum Spiegel. Ich schaue in mein Gesicht und studiere es wie so oft. Ich habe Rabenschwarze Haare und Kastanienbraune Augen. Ich seufze und schaue aus dem Fenster. Draußeni st es Natürlich Dunkel denn die Unterwelt ist unter der Erde (ist ja auch logisch). Ich blicke zum Schloss von Meister Hades. Es trohnt auf einem Berg umgeben von Lava und Schwefelfeldern. Ich schaue mich weiter um, im Dorf der dritten Sippe, zu der ich und meine Familie gehören, brennen erst wenige Lichter. In den  Dörfern der anderen Sippen  brennen auch schon die ersten Lichter. Ich muss noch erwähnen das das Schloss von Meister Hades genau in der Mitte der sieben Dörfer liegt (ich glaube das liegt daran das er uns so besser kontrolieren kann). Schließlich komme ich mit meinem Blick an den Rand der Inse der Sippen und blickte in die endlosen Tiefen des Tartarus. Ich schaudere. Keine Kraft auf und unter Erden wirt mich da je runterbringen denke ich mir. Dort unten sind die übelsten Schurken: Die Titanen.

Kapitel 2: Das DarkMare

Ich komme gähnend in die Küche und sehe das meine Mutter grade am Kochen ist. "Guten Morgen." sage ich. "Guten Morgen Schatz." antwortet mir meine Mutter. "Ist Papa schon weg?" frage ich. "Ja er ist vor 10 Minuten gegangen"  sagt Mama. Mein Vater arbeitet als Fischer und dsa ist so ziemlich der gefährlichste Job den es in der Unterwelt gibt hat er mit mal erzählt. Er fischt nämlich nicht in irgendeinen Fluss, nein er fischt im Styx! Er erzählte mir einmal das ein Mann beim Fischen ausgerutscht sei und in den FLuss gefallen ist. Man hat ihn nie wieder gesehen...

 Ich hole mir aus dem Schrank eine kleine Schale und einen Löffel. Dann setze ich mich an den Tisch und warte darauf, dass meine Mutte mit dem kochen fertig ist. "Was gibt es?" frage ich. "Haferflocken."  "Schon wieder?" frage ich entäuscht. "Ja dein Vater fängt in lezter Zeit nicht viel und deswegen können wir uns kein Fleisch leisten." "Na toll." murmele ich entäuscht. Mutter stellt den Topf mit einem Schöpfer auf den Tisch und ich nehme mir etwas von der braunen Masse. Mit der Versorgung in der Unterwelt ist das so eine Sache, Jedes halbe Jahr kommen die Vorräte in die Unterwelt die man hier nicht anbauen kann. Das wären zum Beispiel Getreide, Wein, den sich nur die Reichen Leute leisten können, und Stroh, Käse, Milch und andere Güter. Ich esse die Haferflocken mit Milch schnell auf und gehe in mein Zimmer. Ich hole meine Tasche in der die Sachen sind , die ich für das DarkMare brauche. Das DarkMare ist die Schule für Die dritte Sippe. Jede Sippe hat eine von Meister Hades zugeteilte Schule und den dazugehörigen Direktor. In diesen Schulen wird gelehrt wie man in der Unterwelt seinen Lebensunterhalt verdienen kann, und wie man an großes Ansehen kommt.  In der DarkMare habe ich zwei Freunde, Martin und Ara. Wir machen alles zusammen, mit ihnen kann man Pferde stehlen und ich bin glücklich das ich Freunde wie sie habe. Ohne sie wäre mein Leben ein ganzes Stück langweiliger.

 

Impressum

Bildmaterialien: http://bilder.4ever.eu/zeichentrick/dark-art/dunkel-sensenmann-145850
Tag der Veröffentlichung: 25.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /