Cover

Prolog

Ein Krieg. Zwei große Mächte. Ein großes Geheimnis. Wer wird siegen und wer verlieren?

Die Menschheit gibt es schon Jahrtausende und sie führen viele Kriege, schließen wieder Frieden und Leben ein halbwegs unbeschwertes Leben. Gehen durch den Tag und versuchen immer das Beste rauszuholen. Alle gehen geradeaus und arbeiten für ihr Glück, jeder auf seine eigene Art und Weise. Der eine wird Killer, der andere Arzt und ein ganz anderer vielleicht Kassierer. Auf ihren Wegen sehen sie jedoch nie nach rechts und links oder vielleicht oben und unten, immer nur geradeaus. Sie sehen nur sich und ihre Mitmenschen. Unter ihnen verbergen sich jedoch noch andere Wesen, Wesen die einen großen Krieg führen, der, wie es scheint, nie enden wird. Jeder hat andere Kräfte und zieht diese auch aus anderen Dingen.

Vampire gegen Panther. Alle von ihnen wunderschön, gefährlich und alle von ihnen führen einen Tausend Jahre alten Krieg. Einige wissen nicht mal mehr warum, sie wissen nur, dass sie siegen wollen. Der Grund für diesen Krieg liegt bei der ersten Generation beider Arten. Die ersten Könige waren einst unzertrennlich. Sie wuchsen zusammen auf und gingen durch dick und dünn. Ich glaube man kann sich denken, was der Grund war, der diese innige Freundschaft zerstörte...eine Frau...wie sollte es auch anders sein? Als die beiden älter wurden und anfingen sich für´s andere Geschlecht zu interessieren verliebten sich beide in eine Menschenfrau. Sie sagten, dass diese sich entscheiden müssen, da man Liebe nicht erzwingen kann, doch die Frau war zu egoistisch um sich für einen von beiden zu entscheiden und ging abwechselnd mit beiden aus. Die beiden jungen Männer fanden es eines Tages heraus und waren zutiefst erschüttert. Sie konfrontierten ihre Geliebte und stellten sie vor die Wahl. Das Mädchen war jedoch zu schwach und begang Selbstmord. Die Freunde gaben sich gegenseitig die Schuld, obwohl beide nichts dafür konnten, aber Liebe macht bekanntlich blind und so wurden aus Freundschaft vorerst zwei getrennte Könige, die sich aus dem Weg gingen und aus diesen letztendlich Feinde, da keiner dem anderen verzeihen konnte. Seit dem herrscht ein verbitterter Krieg, in dem jeder seine Kraft beweisen möchte. Inzwischen schlachten sich die beiden Rassen nicht mehr einfach ab, sondern suchen Schwachpunkte und greifen diese gezielt an um nicht allzu viele eigene Leute zu verlieren, was in einer direkten Schlacht definitiv der Fall wäre.

Richtig oder Falsch?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.06.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /