Cover

Commotion

Der erste Gedanke den Marvin hatte, war: Ach du Schande jetzt hat Sie schon wieder einen Neun an der Angel. Der zweite Gedanke, der den ersten bei Seite schub war: Aber vielleicht ist es ja diesmal was ernstes. 

Und der dritte Gedanke war: Marv halt deine verdammte Klappe Gedanke 1 und Gedanke 2 bringen dich auf keinen neuen Vernünftigen stand das hattest du doch schon so oft. Marvin stand in seinem bereits leeren Zimmer und ließ sich auf die staubige Couch fallen wobei eine längere hellbraune Haarsträhne in sein Gesicht fiel. Gelangweilt sah er aus dem Fenster in die dunkle Nacht hinaus und musterte sein Spiegelbild. Seine hellbraunen Haare standen in verschiedene Richtungen und seine hellblauen Eisaugen sahen etwas trostlos aus. Bemüht ein Lächeln auf seine schmalen Lippen zu zaubern raffte er sich auf und ging auf das Fenster zu und strich sanft über den weißen Rahmen. Es ist nun Ihr 3 Freund in 6 Monaten dachte sich Marvin genervt wieso sollte es diesmal etwas anderes sein. Entweder liefen die Männer seiner Mutter weg oder seine Mutter setze Sie vor die Tür. Alle 2 Monate kam ein neuer in Ihr Leben und immer wieder versicherte seine Mutter Ihm wie sehr sie diesen neuen Kerl doch lieben würde und diesmal würde es bestimmt klappen. Marvin pustete heiße Luft aus und seufzte darauf kurz auf, dann stand er auf und lief die Treppen hinunter zur Einganstür drehte sich nocheinaml um und sah mit einem kleinen Schmunzeln zurück dann ließ er die Haustür zufallen und stieg in das Auto seiner Mutter in der Hoffnung es würde dieses mal wenigstens länger als 2 Monate dauern. 

Für Marvin verging die Autofahrt viel zu schnell immer wieder hatte er gehofft das sie in einen Stau kommen würden oder sich die Fahrt irgendwie anders hinziehen könnte doch als sie eine kleine Stadt in der Nähe von Nevada erreicht hatten wusste er, dass es nicht meh lange dauern wüde. Als der Wagen langsam zum stehen kam schloss Marvin die Augen und Atmete tief ein. "Marvin mein Hase ich muss dir da noch etwas sagen" unterbrach seine Mutter plötzlich die Stille. Mit einem fragenden Blick sah er in die hellgrauen Augen seiner Mutter. Erst jetzt bemerkte er wie müde sie eigentlich aussah. Ihre Kastanienbraunen Locken hatte Sie mit einer Klammer nachoben gesteck wobei ihr viele kleine Stränen heraushingen. Seine Mutter sah kurz aus dem Fenster und schnappte nach Luft. "Marvin. Thomas hat ebenfalls einen Sohn aus erster Ehe. Bitte versprich mir das du nett zu ihm sein wirst. Er ist ungefähr in deinem Alter." Marvin konnte sich seine Gelassenheit selbst nicht erklären, doch irgendwie hatte er sich schon so etwas Gedacht. Als er aus dem Fenster sah stand bereits ein großer Mann mit blondem vollen Haar an der Haustür. Ein Lächeln umspielte die Lippen des Mannes. Als er sich  seiner Mutter erneut zuwenden wollte, war diese bereits ausgestiegen und lief lächelnd um das Auto auf den Mann zu und schloss ihn in ihre Arme. Marvin verkrampfte sich kurz und zog scharf Luft ein. Wie sollte er das nur überstehen, er hatte keine Lust mehr ständig die Städte zu wechseln wie andere Leute ihre Unterwäsche. Er wollte endlich einmal länger als zwischen 3 und 6 Monate  in einer Stadt  leben. Marvin öffnete die Tür und begab sich zum Kofferraum. "Marvin, sei doch nicht so unhöflich sag gefälligst Guten Tag." Marvin  sah seine Mutter genervt an und öffnete den Kofferraum zog seinen Rucksack raus und schlenderte genervt in Richtung der schmächtigen Tür. "Guten Tag Sir, mein Name ist Marvin." Er gab ihm einen leichten Händedruck. "Hallo Marvin ich bin Thomas du kannst gerne schon mal ins Haus gehen dein Zimmer findest du die Treppe links hoch und dann die zweite Tür rechts. Marvin nickte ihm gelassen zu und machte sich auf den Weg ins Haus er kam in einen längeren Flur wo eine große dunkle Holzkommode stand. Die Kommode wurde von mehreren Bildern und einem bereits vertrockneten Rosenstrauß geziert. Fast wie in einem Horrorfilm hingen schwarz weiß Bilder an der Wand, die mit einer  dunkelgrün - grauen Barok Tarpete überzogen war. Eine enge Treppe ließ in den ersten Stock blicken. Licht brannte dort und Marvin beschloss sich schnellstmöglich in sein Zimmer zu begeben da er keinerlei Lust hatte, heute noch mehr Leuten zu begegnen erst Recht nicht diesen Sohn aus erster Ehe.

Als Marvin sich in den oberen Stock begeben hatte ließ er seinen Blick einmal kurz um  seine neue Umgebun wandern. Die Wände waren in einem pastellfarbenen grün gestrichen und so langsam fing Marvin an sich zu fragen, ob diese Familie auch nur Ansatzweise einen Geschmack für Wandfarben besaß. Der gang war schmal und es führten zwei Gänge von der Treppe ab. Als er sich nach links wand  und mit  leißen Schritten den Gang entlang lief ließ Marvin ein Geräusch hellhörig werden es gab zwei Türen auf der rechten Seite. Sein Zimmer war das zweite. Als er vor der ersten Tür stand hörte er wieder ein komisches Geräusch. Vorsichtig drückte Marvin sein Ohr gegen die Tür und riss kurz danach seine Augen weite auf. In dem Zimmer ging es heiß  rann man hörte wildes Quietschen und Stöhnen. Schnell lief Marvin in sein Zimmer und ließ sich auf das noch unbezogene Bett fallen. "Na das ist ja mal eine tolle Begrüßung" sprach Marvin leise zu sich selbst. Als er nach wenigen Minuten das öffnen der Türe vernahm hielt er die Luft an eine zarte Stimme verabschiedete sich bei jemandn und kurz darauf knarrten die Treppenstufen. Erneut öffnete sich nebenan eine Türe und lief in Richtung seines Zimmers angespannt wartete er auf ein Klopfen doch es blieb weiterhin ruhig. Plötzlich riss die Stimme von Thomas ihn aus seinr Anspannung. "Alex, komm gefälligst runter und begrüß Brigitte" kam es streng von Thomas. "Ja Vater ich komme gleich runter." die Stimme des jungen Mannes war belegt gewesen und klang sehr rau. Als Marvin diese Stimme gehört hatte bekam er Gänsehaut. Er öffnete seine Tür und lief schnell die Treppen hinunter um seiner Mutter beim ausräumen des Autos zu helfen. 

Als Marvin, Thomas und Brigitte gerade dabei waren ein paar Kisten in das Haus zu tragen kam ihnen ein Junge entgehen. Er hatte ein unsicheres lächeln aufgesetzt und  sein dunkelblondes Haar glänzte in der Nachmittags Sonne. Er hatte hellgrüne Augen welche von einem dunkelgrün umrandet wurden. Seine vollen Lippenn luden förmlich zu einem Kuss ein. Er trug ein schwarz - weiß karriertes Hemd welches seine muskolösen Oberarme  hervor hob. Seine schmalen Hüften wurden von einer schwarzen lokeren Jeans geziert. Gemächlich kam er auf die drei zu und begrüßte sie mit einem kurzen "Hallo ich bin Alex der Sohn von Thomas." Marvin sah nun das er Alex um einen Kopf überragte und das seine Oberarme auch gar nicht so muskolös waren. Abschätzig Blickte er ihn an und nickte dem kleineren kurz zu, dann gab er ihm eine Kiste und lief Wortlos ins Haus. "Ich muss mich für meinen Sohn entschuldigen Alex normalerweise ist er ein wirklich netter Kerl mein Marvin." "Ach Ms. Braun das ist doch wirklich nicht schlimm der taut schon noch auf" bei diesen Worten ließ ALex seinen Blick genüsslich über Marvin gleiten und grinste ihm hämisch zu.

Effort

Als Marvin am nächsten Tag auf der noch unbezogenen Matratze in seinem Zimmer aufwachte sah er bereits die Sonne hoch am Himmel stehen. Er raffte sich auf und Zog sich ein lockeres T-Shirt an, dann begab er sich auf dierektem Weg in die Küche. Nachdem er sich einen Kaffee in eine Tasse gegossen hatte hörte er aus dem Garten geräusche. Marvin ging in Richtung Garten und  sah dort Alex mit einem blonden Mädchen sitzen. Sie hatte lange wellige Haare. Ihre Wangen waren rosa gefärbt und auf ihrer Stirn hatten sich kleine schweißperlen gebildet. Eine kleine Perle lief gerade ihre Schläfe entlang, schliich sich ihren Hals entlang und verschwand dann in dem Ausschnitt  ihres Tops. Ihre hellbraunen Augen musterten Marvin und erst jetzt entdecke er das kleine grüne Sprenkel ihre Augen funkeln ließen. Als sie ein schüchternes Lächeln aufsetze und zu Boden sah blickte Alex in Richtung der Terassentür. "Guten Morgen Marvin." gab Alex belustigt von sich und winkte ihn zu den beiden. Das zierliche Mädchen sprang aus ihem Liegestuhl auf und streckte Marvin die Hand entgegen. "Chell" "Das steht für Michelle" korrigierte Alex und sah ihn freundlich an. Hatte man das Fragezeichen in Marvins Gesicht so eindeutig gesehen? "Marvin" Chell lächelte Marvin an und klopfte dann mit der Handfläche auf den Sitzplatz neben sich. Stumm stezte Marvin sich mit seinem Kaffee und zündete sich ohne jeglichen Kommentar eine Zigarette an. Dann hielt er dich Schachtel in die Mitte. "Noch jemand?" gab Marvin gelangweilt von sich. Chell schüttelte den Kopf und lehne dankend ab. "Ich bitte!" Alex beugte sich vor und zog eine Zigarette aus der Schachtel, steckte sie in den Mund nahm sich das Feuerzeug aus Marvins Hand. "Wie alte bist du eigentlich Marvin?" "21 und du?" Alex sah Marvin belustigt an. Langsam aber sicher konnte Marvin diesen belustigten Blick des kleineren nicht leiden. "22 und Chell is 20." "Meine Mutter hatte schon erwähnt das du in meinem Alter bist." "Das heißt aber nicht das wir hier die besten Freunde werden" kam es fast schon drohend von dem kleineren. "Hatte ich auch nicht behauptet" entgegnete der größere gelassen. Er zog nocheinmal kräftig an seiner Zigarette und schnippe sie dann in das Gebüsch nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee und raffte sich dann auf. "Hat mich gefreut Chell. Hoffentlich warst nich du diejenige die gestern mit diesem Kerl im  Bett war. Dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade." BAM. Dass hatte gesessen. Alex stand mit offenem Mund da. Chell tat es ihm gleich und lief Sekunden später darauf rot an.

Gegen Abends beschloss Marvin sich in eine Kneipe zu begeben. Auf der Autofahrt hatte er in der Nähe ein kleines Pub gesehen. Als er die Holztür öffnete war es rappel voll in der kleinen Kneipe jediglich an der Bar war noch ein Platz am Rand frei. Marvin ließ sich auf dem Barhocker nieder und und zeigte dem Barkeeper den Finger um ihm deutlich zu machen das er ihm ein Bier bringen solle.  Kurze Zeit später saß Marvin vor seinem Bier und fing an zu grübeln. Diese Alex war ihm unheimlich und merkwürdig war er auch. Ob hier in diesem Dorf alle so merkwürdig waren? "Entschuldige, dass ich dich hier jetzt so überfalle, aber meine Kumpels lassen mir einfach keine Ruhe. Bist du neu in der Gegend?" Marvin wandte sich der Stimme zu und blickte in ein paar duneklbraune Augen die ihn neugierig musterten. Er bestätigte die Frage mit einem kurzen nicken und ließ dann erneut die Aufmerksamkeit seinem Bier teilhaben. "Ich heise Jeff. Ich bin mit ein paar Kumepls hier wir sitzen dort drüben am Tisch wenn du Bock hast setz dich ruhig zu uns. Und nur mal so unter uns die Brünette an unserem Tisch beobachtet dich scho seit du hier bist" Der braunhaarige ließ seinen Blick auf den runden Tisch schweifen und entdeckte dort 4 Personen sitzen die ihn neugierig ansahen darunte auch ein Mädchen mit kurzen braunen Haare. Sommersprossen zierrten ihre kleine Nase und ein schüchternes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Das ist Cat. Süß was?" Marvin bestätigte mit einem nicken und streckte Jeff die Hand entgegen. "Marvin aber nenn mich Marv." Brüderlich klopfte Jeff ihm auf die Schulter und zog ihn dann mit zu dem kleinen Tisch wo Marvin neben Cat platz nahm. Nach kurzem vorstellen und gegenseitigem Austauschen stellte sich heraus , dass die 3 Jung Mick, Lucas und David hießen und sie sich alle vom College kannten. Cat war auch erst seit 2 Jahren in der Stadt wobei die anderen 4 schon ihr Leben lang in der kleinen Stadt wohnten.

Nach wenigen Stunden feierten die 5 ausgelassen wobei jede Menge Bier floss. Plötzlich zog Marvin etwas am Arm und er sah in zwei dunkelgrüne Augen die ihn böse anfunkelten. "Was um Himmels Willen machst du nichts nutz hier eigentlich? Deine Mutter heult mir seit 2 Stunden die Ohren voll und du säufst dir hier einen an?" Alex zog Marvin mit sich aus dem Pub und schuppste ihn in einen kleinen Wagen.  "Sag mall bist du von allen guten Geistern verlassen" prustete Marvin dem immernoch angespannten Alex entgegen. "Was fällt dir ein mich vorhin so dumm vor Chell dastehn zu lassen? Und dich jetzt in einemm Pup zulaufen zu lassen wo du dih auch noch mit den peinlichsten Leuten der Stadt abgibst?" Marvin sah wütend zu Alex hatte jedoch keinerleii Lust auf Ärger da ihm die Worte seiner Mutter im Kopf hallten. "Fahr einfach heim" brachte er pampig heraus.  Zuhause angekommen öffnete Marvni zügig die Tür und lief ins Haus direkt in sein Zimmer die nervigen Fragen seiner Mutter wo er gewsen sei ignorierte er gekonnt.

Als Marvin seine Augen öffnete hätte er  sie am liebsten gleich wieder geschlossen. Seine Hand griff nach der Wasserfalsche, die auf der kleinen Kommode stand. Er trank einen tiefen Schluck und ließ sichdann wieder in sein Kissen fallen. Sein Kopf tat höllisch weh und seine Augen wollten sich einfach nicht an das Licht gewöhnen. Nach etwa einer halben Stunde schleifte Marvin sich in die Küche und kam kurze Zeit später mit einer Tasse Kaffee ins Wohnzimmer der Familie. "Marvin du bist uns allen eine Erklärung schuldig" ertönte auch gleich die Stimme seiner Mutter. Marvin hielt sich schmerzend den Kopf und bat seine Mutter leiser zu sprechen. Nachdem er seiner Mutter die gestrige Sachlage erklärt hatte, wusch er sich und zog sich an. Dann ging er aus dem Haus und entschied sich ein bisschen die Gegend zu ekunden. "Hey "Bruder warte auf mich" kam es sarkastisch von Alex. "Mein Vater und deine Mutter wollen das ich dich begleite, da du dich ja gestern einfach so davon gemacht hattest." "Ich bin ja auch alt genug ich brauche keinen Babysitter wie dich." kam es genervt von Marvin zurück dennoch ließ sich der kleinere nicht abschütteln. Als die beiden einen kleinen Waldweg entlang gingen ergriff Alex erneut das Wort. "Hast du bei deiner Ankunft Chell und mich gehört?" "Die Frage ist doch wohl eher wer euch nicht gehört hat. Ihr wart schließlich nicht zu überhören." Alex musste grinsen und sah Marvin herausfordernd an. "Tja wenn man guten Sex hat sollte man seine Mitmenschen daran teilhaben lassen." Marvin prustete los und hielt sichden Bauch vor lachen. "Sagst du das jedem der dich beim Sex hört oder Stört?" "Na klar warum auch nicht?" kam es belustigt von Alex. Nach einer weile ließen sich die beiden auf einer Bank nieder und sahen Still in den Wald hinein. Man konnte so viele Geräusche wahrnehmn, dass man sie teilweise schon nicht mehr zuordnen konnte. "Wie findest du es das deine Mutter zu meinem Dad gezogen ist?" Alex sah Marvin durchdringen an und hoffte auf eine ehrliche Antwort. "Ganz ehrlich? Meine Mutter wächselt so oft ihre Typen das ich die Hoffnung bereits  aufgegben habe, dass sie jemals bei einem bleiben wird." "Das ist aber nicht gut."

"Und warum?" "Naja, weil deine  Mutter die erste Frau ist die mein Vater wieder in sein Lebenn lässt." Marvini sah Alex mit einem leeren Blick an. "Und wo ist deine leibliche Mutter? "gestorben als  ich 5 war." "Das tut mir Leid" Alex nickte nur und stand dann auf. "Wollen wir langsam wieder los? Ich wollte mich noch mit ein paar Mädchen treffen. Du kannst von mir aus mit." Marvin stimmte seinen Vorschlag zu und kurze Zeit später saßen sie mit ein paar Mädchen auf einer Wiese im Park und tranken gemülich Wein und Bier.  Nach einer ganzen  Weile hatten Alex und Marvin bereits gut einen Sitzen und beschlossen ein Spiel zu spielen. "Was haltet ihr von Flaschendrehen?" Kam es von einen der Mädchen. "Ach kommt schon Mädels können wir nicht was anderes spielen das ist doch echt Kindergarten" warf Alex ein woauf Marvin einstimmte. Nach einem kurzen hin und her gaben die beiden Jungs jedoch nach da sie sowieso in der Unterzahl waren. "So auf wen die Flasche zeigt der muss Jule küssen" war eines der Mädchen ein und kicherte dabei über beide Ohren. Jule war ein etwas molliges Mädchen das  ein Auge auf Alex geworfen hatte. Trotz ihren Kilos hatte sie ein hüpsches Gesicht und schöne große Augen. Die Flasche begann sich zu drehen und blieb bei einen der anderen Mädchen stehen. Traurig sah Jule zu Boden und hatte wohl gehofft von jemand anderen geküsst zu werden. Nach einigen Runden hin und her rief einer der Mädchn lallend ein "Ey Leute die nächsten beiden müssenihre Oberteile ausziehen und sich voll abknutschen also so richtig mit Zunge und pi pa po es muss richig heiß rann gehen." Alle fingen an zu lachen und Stimmen der Idee zu. Hätte Marvin zu diesem Zeitpunkt gewusst,  das er das noch beräuen könnte hätte er sich schon längst aus dem Staub gemacht. Die Flasche drehte sich im Kreis runde für runde und blieb schließlich bei Marvni stehen. Jule stieß ein gewollt erotisches "Uhhhh." aus worauf die anderen lachen mussten. Als sich die Flasche erneut zu drehen begann bekam Marvin panik. Wer von den Mädchen würde er nur Küssen müssen. Er persönlich hatte ein Auge auf Steffi geworfen. Sie hatte dunkelbraune lange Haare die sie offen trug. Für die Sommerzeit hatte sie ein kurzes Minikleid an welches ihre kleinen Brüste schön hervor hob. Das ganze Spiel über hatten die beiden Blicke getauscht und sich angelächelt es hatte wohl ein wenig gefunkt. Als die Flasche stehn blieb und auf Alex zeigte sprang Marvin  auf um im nächsten moment wiede hinzufallen und Rückwärts von der Runde wegzukriechen. "N...N..Nie..Niemals" kam es stotternd von Marvin. "Ich küsse doch keinen Kerl." "Nun stell dich nicht so an er ist doch nur dein Bruder" "Nicht mal seit 1 Woche" korrigirte Marvin beleidigt. "Außerdem macht man sowas unter Brüdern nicht bei Mädchen ist das etwas anderes wir sind doch nicht schwul" "Gut wenn du deinen Bruder küsst dann küsse ich dich" war Steffi ein. Marvin schluckte kurz und schüttelte dann den Kopf "Niemmals da ist mir der Kuss von einem schönen Mädchen auch egal" "Mädels, Mädels lasst den feigling doch einfach. Steffi ich nehme den Kuss gerne. Aber glaub ja nicht das es dann auch bei dem Kuss bleibt." Alex zog Steffi förmmlich mit seinem Blick aus das gefiel Marvi ganz und gar nicht. Kurzerhand zog er sich seinen Pulli über den Kopf und zog Alex an dem Kragen seiner Lederjacke zu sich. "Komm schon wir bingen es hinter uns." Alex grinste Marvin frech zu und nickte dann zog er seine Jacke und sein Jeanshemd aus. Marvin stockte der Atem. Alex hatte einen gut trainierten Bauch. Kleine Härrchen zogen sich von seinem Bauchnabel hinunter bis zu dem Bund seiner Jeans und verschwanden dort. Marvin wollte sich gar nicht ausmalen wo diese Haare entlang verliefen. Die Mädchen standen auf und gingen ein paar Schritte zurück. "Jungs wir sehen uns das von da hinten aus an schließlich wollen wir die beiden Turteltauben nicht stören." lachend liefen die Mädchen einige Schritte weg und blieben ein paar Meter entfernt stehen. "Das wirst du sowas von bereuen Alex." drohte Marvin ihm mit scharfem Ton. "Sei  nicht so voreilig Brüderchen vielleicht gefällt es dir ja" zog der kleinere Marvin auf. Alex kam Marvin immer näher bis sie nur noch einige Zentimeter trennten er spürte breits den heißen Atem von Alex und was er noch spürte, war seine Hand die sich in seinen Nacken schob. Alex überbückte die letzten Zentimeter und kurz darauf waren die beiden in einen innigen Kuss versunken. Die Lippen von Alex waren weicher als Marvin sie hätte sich vorstellen können. Der Druck zwischen den beiden Lippen war perfekt und nach kurzer Zeit striff Alex Zunge seine Unterlippe um nach Einlass zu bitten. Marvin öffnete seine Lippen leicht und fand sich kurz darauf in einem Tanz der beiden Zungen wieder.  Als Alex sich über ihn lehnte und ihm zärtlich über die Wange strich bemerkte Marvin erst wie sehr er vergessen hatte was er hier überhaupt tat. Er  hiefte Alex mit einem Stoß weg und erhob sich gleich darauf. "Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Seinen eigenen Bruder zu küssen ist einfach wiederlich" mit schnellen Schritten entfernte sich Marvin von der Gruppe.

 

Get to know

Wütend lief Marvin den kleinen Park hinaus. "Marvin warte mal" hallte eine helle Stimme hinter ihm. Es war Steffi die ihn beschämt anlächelte. "Was willst du Steffi?" "Naja ich wollte mein Versprechen einlösen." Marvin sah Steffi verwirrt an als diese sich eng an ihn schmiegte und ihre Hände um seinen Nacken legte. Ihr Lippen trafen auf seine Lippen doch es machte sich keinerlei Gefühl in Ihm breit nicht so wie zuvor bei Alex dessen weiche Lippen ihm den Verstand geraubten und ihm eine Gänsehut über die Arme hervorgerufen hatte jedoch konnte Marvin auch nicht von Steffi ablassen und drückte Sie kurzdarauf an einen Baumstamm.  Marvin schob seine Verwirrung auf seinen sexuellen Trieb, da er schon ewig keinen Sex mehr gehabt hatte. "Willst du noch mit zu mir ?" flüsterte Steffi dem erregten Marvin zu. Dieser bekam alledings nur ein nicken heraus.  Alex beobachtete das Geschehen von weiter weg und wäre fast vor Wut zerplatz was fällt Steffi ein sich so an seinen Bruder ranzumachen. Alex steuerte auf die beiden zu welche sich immernoch eng umschlingen. Wütend riss er Marvin von Steffi weg und zog ihn mit sich. Auf die Frage des größeren was das gerade solle folgte eine kappe Antwort "Brigitte erwartet uns zum Abendessen wir sollen pünktlich sein." 

Zuhause erwartet Brigitte sie in der Tat bereits zum Essen. Marvin und Alex schwiegen sich beim Essen an und antworteten nur bei den Nötigsten Fragen.  "Thomas und ich haben entschlossen morgen mal einen Familien Tag zu machen" Marvin und Alex sahen sich unbegeistert an und nickten dann schlicht. "Einen Ausflug in den Zoo" jodelte Brigitte begeistert. Marvin blieb ein Stück Fleisch  im Hals stecken. Marvin fing an zu husten und zu würgen bis er endlich wieder normal atmen konnte. "Muss es denn der Zoo sein Mom? Wir sind doch aus dem Alter raus." "Nichts da wir werden als Familie in den Zoo gehen, hier wird sich vor nichts gedrückt Anwesenheitspflicht mein Lieber." Die Aussage schien nicht nur Marvin nicht zu gefallen Alex saß an dem Tisch und rührte in seiner Tasse Tee herum sein Kiefer fing an sich leicht zu bewegen was andeutete, dass ihm dieser dämliche Familientag genauso auf den Senkel ging wie ihm selbst. 

Als sie am nächsten Tag den  Eingang des kleinen Stadtzoos erreichten, hatten sich bereits lange Schlangenan den Kassen gebildet und man musst mit einer längeren Wartezeit rechnen. Als sie nach einer halben Stunde endlich im Zoo waren konnten sie sich nicht entscheiden was sie zuerst sehen wollten. Marvin und Alex wollte eigentlich in das Affenhaus wobei Marvins Mutter eine Show mit Papageien sehen wollte. Nach einer längeren Diskussion trennte sich die Familie dann Schlussendlich doch noch und beschloss nach der Show sich zum Mittagessen zu treffen. Marvin und Alex steuerten in Richtung Affenhaus. Dort angekommen sahen sie ein großes Schild mit der  Aufschrit "Affenhaus Öffnungszeiten 12 - 15 Uhr"  "Na toll es ist erst 10 Uhr und nichts außer diesen Affen interessiert mich hier wirklich." gab Alex gelangweilt von sich. Marvin schüttelte den Kopf und stimmte seiner Aussage zu. "Mich auch nicht." Komm Marvin lass uns abhauen Steffi und Jule wollten heute iin die Terme das ist doch viel besser als Zoo" Alex warf Marvin einen vielversprechenden Blick zu und Marvin lächelte zustimmend zurück. "Das ist unsere Chance also los." Marvin und Alex sprinteten so schnell sie konnten aus dem Zoo. "Und wie kommen wir nun nachhause?" warf Marvin nachdenklich ein. Alex sah ihn lächelnd and und zeigte auf ein Auto indem ein Mädchen saß. "Die kleine da wird  uns doch bestimmt mitnehmen." Alex lief auf den dunkelblauen Jeep zu und sprach kurz mit dem Mädchen, dann wank er Marvin zu und gab ihm ein O.K zeichen. Zuhause angekommen kramten die Jungs ihren Badesachen zusammen und fuhren dann in die Terme wo bereits Jule und Steffi warteten doch ein noch unbekanntes Gesicht für Marvin war dabei. Es war ein Junge ungefähr so groß wie er selbst. Er hatte kurz abrassierte Haare und einen durchtrainierten Bauch. Er lächelte freundlich zu Marvin. Sein lächeln zog jemanden wirklich in einen Bann. Nicht das er diesen Jungen anziehend fand. Er schien so unbeholfen das man ihn einfach gern haben musste. Kim, das Mädchen das sie vom Zoo nach Hause gefahren hatte machte es sich auf einer Decke auf der Wiese bequem. "Ich bin Kim" stellte sie sich noch knapp vor ehe sie sich Sonnenbrille aufsetze und Ihr kurzes Minikleid auszog. Sie hatte einen begen Bikini an der ihre  braun gebrannte Haut in Szene setze. Ihr braunes kurzes Haar hatte sie zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden und ihre Haare glänzten im Sonnenlicht. Steffi war wohl nich sehr erfreut über Kim denn sie bemerkte die ständigen Blicke der Jungs auf Kim. Eigentlich war es ja immer Steffi diejenige, die der Higucker gewesen war. Ganz besonders die begierenden Blicke von Marvin machten Ihr zu schaffen. Hatte er den Tag davor nur mit ihr gespielt? Sie beschloss ihm nun die linke Schulter zu zeigen und schmiegte sich an Marcel. Marcel war zwar 100 %ig Schwul aber wenn sie ein bisschen betteln würde dann würde er mitspielen. 

 

Nach geringer Zeit stellte sich heraus, dass der noch unbekannte Marcel hieß und ein flüchtiger bekannter von Steffi war, was Marvin nicht so erschien denn die beiden gingen vertrauter denn je miteinander um. Kim hatten sie während der Rückfahrt vom Zoo in die Terme eingeladen als Zahlung für die Autofahrt. "So Jungs einer von euch muss sich aber jetzt herablassen und mir meinen Rücken eincremen" gab Kim kichernd von sich. Alex stand auf und wollte sich gerade neben Kim niederlassen als Kim auch schon Marvin die Creme in die Hand drückte und ihn mit zuckersüßer stimme zu ihm sprach "Würdest du bitte Marvin ich denke du kannst das echt gut" dann zwinkerte sie ihm vielversprechend zu. Marvin fand diesen Machtkampf zwischen Steffi und Kim kindisch. Schon seit sie angekommen waren ließen beide Mädchen nichts aus die andere vor den Jungs schlecht zu machen und so langsam hatte er die Nase voll. "Alex kann das gut der macht sowas täglich" gab Marvin nun gelangweilt zurück und drehte sich auf den Rücken. Er schloss seine Augen und genoss die warmen Strahlen der Sonne als sich plötzlich zwei schlanke Finger auf seine Brust legten und dort kleine Kreise zogen. Als er seine Augen aufschlug und Kim neben ihm Knien sah musterte er sie kritisch. "Was wird das wenns fertig ist" gab er monoton von sich. 

Steffi beobachtete das geschehen der beiden vom Pool heraus und fragte sich langsam wie billig diese Kim einfach war. Bei jeder Gelegenheit suchte sie die Nähe zu Marvin. Steffi war über die bisherrigen ablehnungen gegenüber Kim glücklich doch wusste sie nicht ob er das noch lange durchhalten würde. Als sie sah das  Marvin aufstand und sich sein Shirt und überzog wusste sie  genau was jetzt folgen würde.

 

Marvin hatte die Schnauze gestrichen voll. Ständig diese billigen anmachhen von Kim darauf hatte er einfach keine Lust mehr. Er hatte sich eigentlich einen entspannten Nachmittag in der Terme erhofft doch genau das Gegenteil tritt natürllich bei seinem Glück mal wieder ein. Als Marvin dem Ausgang nah war begenete  ihm nochmal Marcel. "Gehst du schon?" fragte dieser überrascht. "Ja, ich kann diese ständigen anmachen von Kim einfach nicht mehr länger ertragen." Marcel fing an zu lachen und legte eine  Hand auf seine Schulter. "Das dachte ich mir schon aber das Mädchen checkt wohl nicht so ganz das du vom anderen Ufer bist." Marvin wollte gerade nach einer passenden Antwort ringen doch da ließ der größere ihn auch schon wieder wie ein bekloppter stehen.

confusion

Marvin ging an einer kaum befahrenen Straße entlang. Seine Gedanken bei den letzenTagen. Alex war ein gar nicht so übler Kerl und Stiefbruder zwar manchmal jedoch ein wenig komisch aber durch und durch schwer in Ordnug. Als Marvin so ins Grübeln über die ganzen Leute hier kam lief er direkt in einen großen Kerl. "Sag mal kannst du nicht etwas aupassen?" Marvin starrte auf sein mit Kaffeflecken geziertes Hemd und sah dann den größeren verlegen an. Doch diese Augen kannte er irgendwo her und auch der ihm gegenüber sah ihn merkwürdig an. "Sieh mal einer an.." "Mensch da feiern wir eine Nacht zusammen im Dorf Pup und vergesse doch tatsächlich unsere Nummern auszutauschen" Es war Jeff jetzt erkannte Marvin ihn erst wieder. "Mensch Jeff ich war so Breit das glaubst du gar nicht und dann hat mich ja mein Stiefbruder abgeholt" ".. du meinst wohl gezwungen mit ihm heimzukommen" " In der Tat..das war nicht sehr nett" gab Marvin kleinlaut zu und man merkte wie unangenehm ihm die Sache eigentlich war. "Hey Marv hier ist meine Nummer meld dich einfach mal ich muss jetzt leider los hab es eilig und das mit deinem Hemd tut mir leid" und scho war der größere im Eilschritt auf und davon.

Als Marvin Zuhause ankam saß Alex schon im Wohnzimmer und wartete ungeduldig. Alex fand es total unangebracht das Marvin sich einfach davon gemacht hatte. "Wo kommst du denn jetzt her?" Alex blickte streng in Marvins Augen früher als er gehen und später als er Nachhause kommen wie ist soetwas schon wieder möglich fragte sich der kleinere. "Wurde aufgehalten." mit diesen 2 Worten ließ er den kleineren stehen und stapfte müde in sein Zimmer.

Die darauf folgenden Tage verliefen harmonisch Marvins Mutter un Alex Vater verstanden sich nach 1 Monat noch genauso gut wie am ersten Tag als Marvin eingezogen war. Nur das Verhältnis der beiden Stiefbrüder wuchs nicht stätig sondern blieb einfach auf dem selben Level. Sie verstanden sich zwar gut doch sie vertrauten sich keinerlei Dinge an. Alex hatte sich Steffi geschnappt und die beiden gingen nun öfter miteinander aus. Marvin hatte sich damit schnell abgefunden das Steffi kein großes Interesse mehr an ihm zeigte. Doch was ihn in der Tat aufschreien ließ war die Tatsache, dass Alex immer mehr Zeit mit jemand anderen verbrachte. Die beiden sollten sich eigentlich mehr um ihr Geschwisterverhältnis kümmern. Doch was Alex konnte, konnte Marvin schon lange und so beschloss er das ständige herumsitzen in seinem Zimmer zu beenden und Jeff anzurufen. "Hallo hier Jeffrey? Wer spricht?" "Hey Jeff, hier Marv was steht bei dir heute Abend an?" "Eh Jo Marv ich chill grad bei Mick, Lucas David und Cat sind auch hier bock auch vorbei zukommen?" Marvin ließ sichh Adresse und Telefonnummer von Mick geben und versprach innerhalb der nächsten 2h bei ihnen zu sein. Marvin zog  sich eine dunkelblaue Jeans an die locker auf seinen Hüften saß darüber zog er ein T-Shirt mit Aufdruck von LedZeppelin seine Haare ließ er unter eine schwarz weiße Cap wandern dann maschierte er los. Als Marvin gerade die Haustüre öffnen wollte um nach draußen zu treten kamen Alex und Steffi Händchen halten auf ihn zu. Steffi hatte einen belustigten Blick aufgelegt was Marvin  wütend werden ließ. Er fand Steffi einfach nur billig sich an seinen Bruder ranzuwerfen wie fauliges Obst nur weil er Ihr nicht an Ihr interessiert war bzw. nicht mehr als auf ein Schäferstundchen interessiert war. Was sie jedoch nicht wusste, war dass Alex es auch nicht auf mehr abgesehen hatte schließlich hatte er auch noch Chell zum Vergnügenn und die besaß eindeutig mehr Hirn als Steffi. "Wo willst du denn hin?" Alex sah Marvin erstaunt an und musterte ihn unauffällig seine Shirt war ein wenig nach oben gerutscht so das man einen Blick auf seine Boxershort erhaschen konnte über seinem Shirt hatte er eine schwarze Lederjacke an die seinen Oberkörper perfekt zum Vorschein brachte. "Ich werde jetzt zu Jeff fahren bzw. zu Mick dort sind Jeff Lucas David und Cat ich kenn sie nochh von damals aus dem Pup" Alex erinnerte  sich genau an diese Typen aus dem Pup diesen großen dunkelhaarigen hatte er zuvor schon irgendwo einmal gesehen gehabt doch ehe Alex auch nur auf Marvins Aussage reagieren konnte war dieser bereits im Auto und startete den Motor. "Ach Schatz vergiss ihn. Gehen wir jetzt hoch zu dir?" Steffi schnurrte in Alex Ohr und versuchte dabei verführerisch zu gucken was ihr allerdings nicht sonderlich gealng. "Tut mir leid ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen Steffi ein ander mal" Und schon war die Türe vor Steffis Nase zugeknallt. 

An Micks Haus angekommen zupfte Marvin nochmal sein Shirt ordentlich und klingelte dann. Nach kurzem warten wurde die Tür von Jeff geöffnet und  er zog Marvin in eine Freundschaftliche Umarmung. Und erst jetzt bemerkte Marvin wie sehr ihm eine einfache Umarmung von einem Freund gefehlt hatte. Jeff führte Marvin in die bescheidene Behausung. Im Wohnzimmer angekommen saßen dort auch schon Cat David und Lucas. Lucas und David saßen vor dem Ferneher und zocktenn Battlefield. Cat saß gelangweilt daneben und zippte auf einer Fernbedinung herum die  höchstwahrscheiinlich für die Musik war. "Hey Leute Marv ist da" riss Jeff die 3 aus ihrer Bahn. Cat stand auf und drückte Marvin einmal kurz die beiden anderen Jungs taten es ihr glleich. "Lang nicht gesehen kleiner" kam eine muntere Begrüßung von David. Marvin hatte David damals im Pup schon lustig gefunden er war ihm von anhiep symphatisch und er erinnerte ihn ein wenig an einn früheren Freund. Jeff kam mit 6 Flaschen Bier und reichte jedem eine wobei Cat angewiedert das Gesicht verzog und auf eigene Faust sich auf die Suche nach etwas anderen zum trinken machte. "Und was machen wir heute?" kam es gespannt von Cat. Ein allgemeines  grübeln ging über die Runde und  alle überlegten was man heute machen könnte. " Wie wäre es einfach mal mit nem chilligen saufabend?" schlug Lucas vor wobei David  und Jeff sofort mit einem schallenden lachen einstimmten und nickten. Nach wenigen Stunden waren die 6 total blau und Cat stollperte schon beim aufstehen über ihre eigegenen Füße. "Cat isch glaub es isch besser  wenn duuhuuu bei mir schläfst" zwinkerte ihr Mick anzüglich zu diese fing breit an zu grinsen und kicherte. "Abbbaa du weischt ja Mick Pfoten wesch." kam es von Cat zustimmend David und Lucas tanzten ausgelassen zu einem mir unbekannten Song und waren wild auf Party machen. "Kommt leute wir gehen nosch feiern" lallte David uns zu. Jeff und ich schütteltend verneinend den Kopf "Ohne uns" gab Jeff einsilbig von sich. David und Lucas zogen sich ihre Jacken über und verschwanden in das noch Lebende Nachtleben, Mick und Cat saßen aufeinander und aßen sich halb auf und Jeff und Marvin saßen da und starrten sich einfach nur an. "So Leute isch werd dann auch mal nach hausche torkeln" prustete Marvin heraus. "Aber du wirst doch nicht in dem Zustand fahren wollen oder?" kam es etwas besorgt von Jeff. Marvin überlegte kurz ob es Sinn machen würde zu leugenen das er betrunken war und kam eifrig zu dem entschluss es bleiben zu lassenn. "Aber Jeff lass ihn doch bei dir schlafen du wohnsch doch nur 2 straßen weitaaa" kam es jodelnd von Cat von der man ihr bereits anmerkte das Sie mit Mick ungestört sein wollte. Also machten sich Marvin und Jeff auf den Weg in Jeffreys Wohnung.

Alex machte die gesamte Nacht kein Auge zu ständig wartete er darauf das Marvin endlich nachhause kommen würde doch vergebens er kam nicht erst am nächsten Tag hörte er  die Tür ins Schloss fallen und horchte leise Atmend auf Schritte. Doch es waren nicht nur 1 Paar Füße die die Treppe nach oben maschierte Nein da war noch ein weiteres Paar Füße die die Treppen nach oben schlichen. Wut stieg in Alex auf. Er hatte so lange auf ihn hier gewartet und jetzt kam er nicht einmal allein nach Hause? Wie dreist der größere doch war.

Als Marvin und Jeff die Wohnung des größeren erreichten hatten fanden sie David und Lucas darin vor die schnarchend im Bett lagen und schliefen. Marvin nickte Jeff zu und deutete ihm damit, das er ihm folgen soll. "Dann bleibt wohl nur noch meine Bude" sprach Marvin ruhig  und beide wussten das es locker bis Mittag dauernt könnte bis sie das Haus von Marvin erreichen würden. Da ihre Geldbörsen leer waren blieb ihnen jedoch nichhts anderes übrig als zu laufen denn fahren wollte Marvin noch nicht  da er den Alkohol noch deutlich spürte. Als  Sie endlich am Haus angekommen waren stapften Sie leise die Treppen hoch und dort fanden die beiden einen äußert verärgerten Alex in der Tür. "Sag mal habt ihr bescheuerten Wixxer mal auf die Uhr geschaut ich wollte eigentlicch noch pennen und ihr stampft daa mit einem lärm durch das Haus das sogar die Nachbarn noch wach werden" Marvin und Jeff sahen sich erstaunt an und mussten schmunzeln. Wer von den 3 hier am lautesten war wussten ja jetzt so ziemlich alle. Alex ließ seine Zimmertür ins Schloss fallen und raufte sich die  Haare. Dieser Marvin ging ihm manchmal wirklich auf die nerven jedoch ließ es ihn nicht kalt was er trieb und Sorgen machte er sich auch viell zu schnell um ihn. Alex zog sein Handy aus der Hosentasche und tippte eine Nummer ein. "Chell kannst du bitte herkommen ich brauche etwas ablenkenun" "Und damit meinst du ... hmm SEX?" eine weile sagte Alex nichts und wollte im nnächsten Moment auch auflegen und so tun als hätte er Chell nie angerufen doch sie kam ihm zuvor "okay ich bin unterwegs giib mir 20 min." Chell hatte nicht einmal 20 min gebraucht sie  trat in das Zimmer von Alex und beide fingen gleich darauf an sich zu Küssen. Ihre weichen Lippen auf seinen verschmolzen zu einemm einzigen Mund. Alex schloss die Augen genoss diesen hingebungsvollen kuss und schob seine Hand unter ihr dünnes Top das Sie trug. Ihre Haut war weich und er hatte beiinnahe Angst Sie mit seinen großen Händen zu verletzen da Sie ihm schon fast zerbrechlich vorkam. Als sie ihr Top auszog und er einenn Blick auf ihre kleinen spitzen Brüste erhaschen konnte zog sich etwas in ihm zusammen. Es war nicht die Lust die ihn Heimsuchte sondern eher das Verlangen danach seinen Körper mit einem anderen zu vereinen. Als er grob in Sie eindrang entwich ihr ein genussvolles Stöhnen, welches ihn sogleich noch mehr antrieb. Marvin und Jeff lagen im Bett keiner der beiden konnte sich bewegen als sie plötzlich leise Laute aus Alex Zimmer hörten. "Und der regt sich auuf weil er schlafen will? Will der mich eigentlich verarschen jetzt wollen wir schlafen und er poppt da drüben rum" beschwerte sich Jeff. "Das ist so typisch für Alex, warte ich kläre das" promt  standt Marvin auf und verließ das Zimmer nur um im nächsten Moment in das Zimmer von Alex zu stürmen. "Sag mal hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank mich dumm anzumachen weil wir die Treppen normal hochgehen und du schalfen willst und jetzt poppst du hier rum wo wir beide pennenn wollen?" Marvins Blick fiel auf Chell die auf Alex saß und ihr Hände vor ihre kleinen Brüste hielt. Alex sprang auf zog sich seine Boxershort an und lief auf Marvin zu. "Nur weil du schon ewig keinen mehr wegstecken konntest musst du dich hiier nicht so aufregen." sprach Alex mit süffisanter Stimme. Marvin dachte sich verhört zu haben und stürmte auf den kleineren zu. "Aber aber... beruhig dich ... Chell lässt dich doch bestimmt auch mal ran wenn du lieb darum bittes oder Chell?" Das blonde Mädchen wurde Kreide Bleich und zog siich eines von Alex T-Shirts über lief auf den im Moment stark wirkenden Alex zu und verpasste ihm eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. "Hör mir mal zu Alex.. was glaubst du kleiner Abschaum eigentlich was du bist? denkst du wirklich ich vögel mit dir weil es geil ist? Ich vögel dooch nur mit dir weil ich ab und zu auch mal einen Schwanz vertragen kann denn eigentlicch steh ich gar nnicht auf Kerle sondern auf Mädchen du Flachhwixxer.." triumphieren lief sie an den beiden Jungs vorbei. "Mit der hast du es die aber richtig verkackt" Jeff konnte sich vor lachen kaum noch den Bauch halten und stütze sich mit einer Hand an Marvins Schulter ab. Dieser stimmte sofort in das Lachen des anderen ein und ehe er sich versehen konnte hatte Marvin die Faust von Alex im Gesicht und somit für morgen ein blaues Auge reserviert.

Family Stories

Marvin sah Alex verwirrt an und drehte sich ohne jeglichen weiteren Kommentar ab und ging zurück in sein Zimmer gefolgt von Jeff. "Zeig mal her" Jeff nahm Marvins Gesicht ins seine Hände und sah sich das langsam anschwillende Augen an. "Das gibt wohl ein Veillchen" grinste er süffisant. "Ich verstehe zwar nicht warum ich das schon wieder abbekommen habe aber na gut" Marvin legte sich ins Bett und Jeff tat es ihm gleich.

Alex sah aus dem Fenster und dachte nach. Er hatte gerade eindeutig die Kontrolle verloren dabei wollte er aufkeinen Fall das Marvin zu Schaden kam. Immer wieder hatte er sich während Chell auf ihm saß und ihn geritten hatte daran gedacht, was die beiden Kerle wohl gerade miteinander anstellen würden. Als er Marvin dann in Boxershort wutendbrand in sein Zimmer stürzen sah waren bei ihm alle Alarmglocken angegangen.Warum er so ausgetickt war wusste er nicht waschinlich weil dieser Lauch von Jeff bei ihm schlief und Chell nun auch weg war und der größte Grund von allen war, dass Marvin nichts außer eine Boxershort getragen hatte und Jeff natrülich auch nicht. Hätte er nicht einfach im Pyjama schlafen können oder besaß er soetwas nicht? Alex stand am Fenster und wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Alex schloss seine Augen für einen kurzen Moment und dachte an Marvin. Seine blauen Augen druchborten ihn und in seiner Vorstellung wuschelte er sich durch die hellbraunen Haare. Er hatte nur eine Jeans an die locker auf seinen Hüften saß und seinem Oberkörper schmeichelte. Sein Oberkörper sah umwerfend aus und er sah Marvin vor seinem Inneren Auge auf ihn zukommen. Er kam ihm immer nähe bis sein Gesicht dicht vor seinem war. Alex kam wieder zur Besinnung und sah schockiert an sich herab. Sein kleiner Freund stand wie eine Eins.

 

Am nächsten Morgen standen Jeff und Marvin erst am Nachmittag auf und ging noch leicht verschlafen in die Küche. Alex saß bereits am Küchentisch und trank seinen Kaffee wie immer schwarz ohne Milch und ohne Zucker. "Guten Morgen" sagte Jeff fröhlich wobei ein nachgeäfftes "Guuuuten Mooooorgen" von Alex kam der sich daraufhin einen bösen Blick von Marvin einfing. Marvin und Jeff Frühstückten noch gemeinsam und plauderten noch eine Weile. Um 7 Uhr machte sich Jeff dann auf den Heimweg. Marvin schloss die Haustür und sah sein blaues Auge im Flurspiegel an. Das wollte er definitv nicht so auf sich sitzen lassen. Er stieg die schmalen Treppen des Hauses nach oben und öffnete die Zimmertür von Alex. Alex drehte sich um und sah den kleineren auf sich zukommen. Der Plus schoss ihm in die Höhe und er wich ein paar Schritte zurück. "Ach jetzt hast du Schiss oder was?" prustete Marvin wütend heraus und ballte seine Fäuste. "Nein ... ähm das gestern tut mir Leid das wollte ich nicht Marvin." versuchte Alex ihn zu beschwichtigen doch der kleinere holte aus und versuchte ihn zu treffen. Alex wich den Schlägen von Marvin aus und hielt seine Fäuste fest. "Was willst du damit bezwecken?" kam es nun sanft von ihm. Marvin riss sich los und wollte erneut auf Alex einschlagen dieser werte die Schläge ab und drückte ihn gegen die Wand. "Lass das" kam es streng von Alex und Marvin sah ihn mit großen Augen an. Einige Sekunde schwiegen die beiden. Alex wusste sich nicht zu helfen und kam Marvins Gesicht näher. Dieser sah ihn ängstlich an und sah zwischen seinen grünen Augen und seinen rosa Lippen hin und her. Alex überbrückte die letzen Zentimeter und legte seine Lippen fordernd auf die des kleineren. Marvin schloss seine Auge und rührte sich nicht. Alex Lippen fühlten sich komischerweise so gut auf seinen an und er fing an seinen Mund leicht zu öffnen und seine Bewegungen zu erwiedern. Alex drückte sich gegen Marvin um ihm zu zeigen was dieser mit ihm anstellte. Doch die Reaktion des kleineren hatte er nicht erwartet. Marvin griff in seine Haare und drückte sich ebenfalls an den größeren. Alex spürte deutlich die Errektion von Marvin. Ob Marvin schwul war? Alex ließ seine Hand hinunter zu Marvins Hose wandern und öffnete seine Jeans. "W..W..was wird das?" wisperte Marvin an sein Ohr. Alex schüttelte den Kopf und zuckte mit den Achseln. "Ich weiß es nicht" Marvin legte seine arme um den größeren und hauchte ihm einen Kuss zu. "Dann sollten wir das lieber sein lassen." Alex stand da wie bestellt und nicht abgeholt.

 

Alex saß in seinem Zimmer und sah durch alte Fotoalben die er in den Schränken unten gefunden hatte. Es waren auch einige Fotoalben von Marvin und seiner alten Familie die bereits in den Schränken anfingen zu verstauben. Er schlug das verstaubte Fotoalbum auf und überflog es mit einem Blick. Sein Blick fiel auf ein Bild wo 4 Menschen abgebildet waren. Eine Frau mit kurzen lockigen Haaren die freundlich in die Kamera lächelte einem großen Mann dessen braune Augen sehr einfühlsam und vertraut die Frau anblickten und zwei Kindern, ein Mädchen mit kleinen süßen blonden Zöpfen und großen braunen Kulleraugen. Der kleine Junge hatte sich über die Schulter seine Vaters gelehnt und streckte dabei dem kleinen Mädchen die Zunge raus. Diese Familie wirkte in der Tat sehr glücklich. Alex sah den kleinen Jungen auf dem Foto genauer an und sah die selben unerforschten Augen wie bei Marvin. Das musste also ein altes Familienfoto sein. Alex fragte sich ob das Mädchen bei ihrem Vater lebte. Alex Blätterte noch ein bisschen weiter und stieß dann auf ein Bild wo Marvin mit einem Geburtstagshut und einem mit Kuchenbeschmirten Mund in die Kamera grinste. Darunter stand mit einem Fineliner "Marvins 5. Geburstag" geschrieben. Alex wurde neugierig er wollte mehr über die Vergangenheit seines neuen Stiefbruders wissen. Also sah er noch drei weitere Familien Alben durch. Doch irgendwann stieß er nur noch auf Bilder wo Marvin und seine Mutter alleine darauf waren. Hin und wieder mal ein anderer Mann aber richtig glücklich sah diese Familie nicht aus. Leere machte sich in Alex breit. Marvin hatte immer und immer wieder einen neuen Tapetenwechsel gehabt. Immer wieder hatte seine Mutter andere Männer in Ihr Leben gelassen, dass musste ihn auf Dauer einfach mitgenommen haben.

 

"Kinder kommt bitte mal nach unten" erklang die Stimme von Brigitte. Marvin stand gelangweilt von seinem Bett auf und schritt die kleinen Treppen hinunter in das Wohnzimmer und setze sich auf den alten Sessel. Kurz darauf betrat auch Alex den raum dessen Blick er geschickt ausgewichen war. Brigitte und Thomas saßen auf der Couch und hielten Händchen. Marvins Mutter strahlte regelrecht und auch Alex Vater strahlte über beide Ohren. "Wir dachten uns das uns ein kleiner Familienurlaub einmal gut Täte. Wir hatten uns überlegt nach Kanada zu reißen. Wir haben dort ein süßes Haus an einem See gemietet und würden uns freuen wenn ihr beide ohne jegliche Zweifel einfach mitkommen würdet" gab Thomas gelassen von sich und blickte dabei die beiden Jungs mit einem Auffordenden Blick an. Alex sprang auf und funkelte seinen Vater wütend an "Ich habe aber kein Bock auf dieses Familiengetue in Kanada ist es jetzt Arsch kalt was wollt ihr da?" "Beruhig dich. Wir werden diese paar Tage schon umbekommen" schritt nun Marvin ruhig ein." "Dein Bruder hat recht Alex das werdet ihr beide schon überleben allerdings fahren wir nicht nur ein Paar Tage sondern 2 Wochen." flötete Alex Vater gut gelaunt. "Und wann geht es los?" "Morgen früh das heißt ihr dürft jetzt gleich einmal eure Koffer packen." grinste Brigitte. Alex und Marvin packten ihre Koffer und am nächsten Tag saßen Sie bereits im Flieger richtung Kanada. Der Flug kam Marvin wie eine ewigkeit vor und er hoffte wirklich das er für ein paar Tage seinen Kopf einmal auf druchzug schalten konnte. Im Haus angekommen stellten alle ihre Koffer ab und sahen sich um. "Wo sollen wir denn bitte alle schlafen wenn hier nur 2 Schlafzimmer sind?" prustete Alex heraus. "Ihr werdet ja wohl 2 Wochen in einem Zimmer schlafen können" ertönte die strenge Stimme seines Vaters. Marvin und Alex sahen sich an und Blickten beide genervt zur Seite. Das konnte ja was werden. "Auf welcher Seite willst du schlafen?" "Ist mir ergal" stoß der kleinere knapp aus. Alex warf seine Tasche auf einer der Betthälften und ließ sich dann in die Kissen der kleinen Couch die in Mitten des Zimmers stand fallen.

Das Zimmer hatte weiße Wände die mit vielen Bildern geziert wurden. Inmitten des Raumes stand eine kleine Couch die mit Kuhfell überzogen war. Ein großer Holzschrank stand an einer Wandseite daneben ein Doppeltbett ebenfalls aus Holz. Ein großes Fenster gab den Blick auf einen kleinen See frei. Nichts außer dieses Haus war weit und breit zu sehen. Das nächste Dorf musste gut 30 min entfernt sein. "Das ist hier doch auch das größte Kaff" kam es gedehnt von dem größeren. "Ich finde es hier eigentlich ganz gemütlich. Die Natur ist der Hammer endlich mal ein bisschen abgeschnitten von der Welt. Man kann aus allem etwas gutes machen wenn man nur will Alex, aber du vermießt dir das hier alles selbst." Bevor Alex dazu auch nur im geringesten Stellung nehmen konnte, war Marvin bereits auf dem kleinen Balkon und starrte auf den See hinaus. Alex stellte sich neben ihn und sah ins Leere. Marvin zeigte keinerlei Reaktion und ließ sich den kühlen Wind um die Ohren wehen. "Erstaunlich warm dafür das hier eigentlich Winter sein sollte" scherzte Marvin. Alex sah ihn irritiert an und stimmte in das kleine Lachen mit ein. "Da habe ich mich wohl vertan es ist Frühling" lachte er laut auf. Marvin warf Alex einen kurzen Blick zu dieser lächelte ihn verschmitzt an und fuhr sich durch sein blondes Haar. Der kleinere lächelte sanf zurück und ging dann wieder in sein Zimmer.

 

Am nächsten Morgen standen Alex und Marvin auf um sich in der kleinen Küche ein Frühstück mit ihren Eltern  zu genehmigen. Doch niemand war im Haus vorzufinden. Ein kleiner Zettel auf dem Esstisch brachte Licht ins Dunkle.

 

Hey Jungs,

Wir wollten euch nicht wecken wir sind schon früh nach Cape Breton aufgebrochen um uns die Gegend einmal genauer anzusehen. Wenn ihr beide etwas braucht nehmt euch einfach das Auto das wir gemietet haben.

Brigitte und Thomas

 

Die beiden sahen sich etwas Ratlos an. "Ich dachte das soll ein Familien Urlaub werden?" gab Marvin skeptisch von sich. "Das dachte ich allerdings auch. Und was machen wir jetzt?" "Ich habe keine Ahnung! Der See hat einen Steg wo ein kleines Ruderboot angebunden ist. Wenn du willst können wir mal den See ein wenig abfahen vielleicht fürht der ja irgendwo hin wo es ganz schön ist zum Beispiel ans andere Ufer" "Ans andere Ufer? Dein ernst?" Alex lachte auf und Marvin fiel sofort in das Lachen mit ein. "Also machen wir uns doch einfach erst einmal fertig gehen duschen und dann sehen wir ob wir mit dem Auto durch die Gegend fahren oder uns dem kleinen Boot widmen?" schlug Marvin vor worauf er ein Bestätigendes Nicken von Alex. Als die beiden sich fertig gemacht hatten, verließen Sie gemeinsam das Haus und fuhren mit dem kleinen Mietwagen eine Weile in der Gegend herum bis sie schließlich an einen breiten Fluss kamen wo es zwar auch menschenleer war jedoch der Ausblick auf die Berge und den Wald drumherum wunderschön war. Das Wasser schimmerte blau-grün und die Bäume ragten  in die Höhe. Auf den Gipfeln der Berge lag Schnee und man fühlte sich automatisch geborgen. Die beiden jungen Männer setzen sich am Flussufer nieder und ließen kleine Steine über das Wasser hüpfen. Eine Weile saßen Sie einfach nur da und sahen auf das stille wasser welches die beiden immer wieder durch hüpfende Steine aufscheuchten. "Unsere Eltern scheinen sich echt zu mögen" kam es aufeinmal von Alex eingeworfen. "Ja in der Tat nun sind es schon ganze.." "4 Wochen" beendete Alex den Satz. "Ja das ist noch nicht sehr lange da kann noch einiges geschehen. Meine Mutter wechselt ihre Partner wie Schuhe." "Ich weiß" "Woher?" "Ich habe euer Familienalbum gefunden" Marvin riss die Augen auf nur um sie kurz darauf zu kleinen schmalen schlitzen zu ziehen. "Du hast was? Wie kommst du dazu dir die Bilder anzusehen?" "Naja ich weiß nicht ich wollte eigentlich Alben von meiner Kindheit finden aber dann habe ich eure gefunden." "Wieso schnüffelst du in Dingen herum die dich nichts angehen?" "Ich habe mir doch nur die Fotos angesehen. Wer ist das Mädchen auf den Fotos?" "Das geht dich nichts an!" "Deine Schwester?" Marvin sprang auf und verpasste Alex einen Schlag in den Bauch. "Das geht dich nichts an!" wiederholte er nun etwas ruhiger.  Alex blieb sitzen und krümmte sich. Marvin hatte einen festen Schlag in diesem Moment bewiesen. "Alles wieder in Ordnungr?" Alex funkelte ihn Böse an und zog ihn zu sich runter. "Nichts ist in Ordnung wir benhemen uns wie kleine Kinder!" "Du benimmst dich wie eines" Alex schubste Marvin von sich so das dieser im Hohen Bogen im Wasser landete. Pitsch Nass robbte er aus dem Wasser hinaus und ergriff Alex Fuß zog diesen hinunter so das er auch im Wasser landete. "Du bist doch bescheuert jetzt bin ich wegen dir auch Nass" "Und was glaubst du wegen wem ich nass bin?" "Das hast du dich selbst zu Verantworten du wolltest mir ja nicht erzählen wer das Mädchen auf dem Foto ist" "Sie ist meine Sandkastenfreundin, ich kenne sie seit meiner Geburt. Unsere Mütter haben zusammen im Krankenhaus gelegen und am selben Tag entbunden." "Und wo ist sie jetzt? Wieso kam sie dich noch nie besuchen ihr wohnt doch nicht weit von deinem alten Wohnort weg 4h oder?" "Das ist nicht so einfach" "Warum nicht?" "Hör mal du wolltest wissen wer sie ist jetzt weißt du es! Also lass das Thema bitte endlich" Marvin musste seine aufkommenden Tränen unterdrücken "Lass uns fahren."

Zuhause angekommen waren Brigitte und Thomas schon dabei das Abendessen zuzubereiten. "Ich habe keinen Hunger ich bin müde und geh jetzt pennen" gab Marvin kühl von sich. Alex, Brigitte und Thomas aßen zu Abend dann ging Thomas ins Wohnzimmer und saß sich vor den Fernsehen. "Sag mal Brigitte darf ich dich einmal was fragen?" "Ja natürlich Alex frag ruhig." Alex sah sich die Frau vor ihm an. Ihr lockigen Haare hatte Sie wie so oft mit einer Klammer nach oben gesteckt. Sie trug eine Blaue Jeansbluse und eine enge schwarze Röhrenjeans ungewöhnlich für eine Mutter in diesem Alter. Allgemein sah diese Frau für ihre 45 Jahre sehr gut aus. Sie hatte stehende Brüste einen kleinen knackigen Po und wunderschöne blaue Augen durch die man das Gefühl hatte, das sie jeden Gedanken lesen konnte. Auf ihrer Stirn zeichnete sich eine kleine Denkerfalte ab. "Alex was willst du mich den nun fragen?" Brigitte lächelte Alex aufmunternd zu und klopfe ihm dabei behutsam auf die Schulter. Alex zog das Bild mit der Familie aus seiner Hosentasche. "Wer ist dieses Mädchen? und warum reagiert Marvin so empfindlich auf Sie?" "Woher hast du das Alex?" "Aus eurem Fotoalbum ich habe es bei uns im Wohnzimmerschrank gefunden und dachte es sei eines von unseren Fotoalben." "Okay. Also das auf dem Foto ist mein Ex Mann also Marvins Vater, der kleine Junge ist Marvin und die Frau bin ich. Das Mädchen heißt Lucy und ich kenne ihre Mutter aus dem Krankenhaus wir haben zusammen dort entbunden. Marvin und Lucy haben oft miteinander gespielt sie waren richtige Sandkastenfreunde doch nach dem Kindergarten ist Lucy mit ihrer Mom weggezogen um genau zu sagen nach Kanada. Der Kontakt zwischen den beiden hat nicht lange gehalten sie haben sich ein paar mal einen Brief geschrieben doch die beiden wurden natürlich mit der Zeit auch älter und reifer und irgendwann ist der Kontakt dann natürlich ganz abgebrochen. Vor ungefähr 5 Jahren kam Lucy mit ihrer Mutter zurück nach North Dakota. Du kannst dir bestimmt vorstellen das die beiden sich wieder auf anhieb gut verstanden haben. Nunja es hat nicht lange gedauert und die beiden hatten sich richtig ineinander verliebt. Lucy war zu einer richtig attraktiven Frau herangewachsen, lange Blonde Haare große braune Augen eine sehr schöne Figur. Warte mal einen Moment." Brigitte stand auf und kramte in ihrem Geldbeutel. Nach kurzen suchen zog sie ein zerknicktes Bild aus dem Geldbeutel und legte es Alex auf den Tisch. Auf dem Bild waren Marvin und ein blondes Mädchen Alex erkannte sofort das kleine blonde Mädchen wieder sie hatte genau die selben großen braunen Augen wie auf dem Bild wo sie noch klein war. Ihre Haare waren viel länger geworden und auf dem Bild küsste Marvin sie auf die Wange. Ihre Wangen waren dadruch rot gefärbt und sie lächelte leicht was ihr Grübchen ins Gesicht zauberte. "Das ist Lucy und Marvin als sie 16 Jahre alt sind." "Und warum haben die beiden nun keinen Kontakt mehr?" Brigitte wich seinem Blick aus und sah zu Boden. "Das solltest du besser mit Marvin selbst klären. Wenn er es nicht erzählen will dann hat das seine Gründe" Alex konnte es nicht fassen warum wollte ihm keiner sagen, was dieses Mädchen in Marvins Leben verändert hatte. "Na gut. Aber kannst du mir nich einfach sagen warum die beiden keinen Kontakt mehr haben?" Brigitte lächelte sanft und strich druch Alex Haar. "Nein tut mir Leid er wäre mir mein Leben lang böse dafür das ich es dir gesagt hätte." Alex schleifte sich die Treppen nach oben das alles machte für ihn nicht wirklich Sinn. Als er die Tür öffnete saß Marvin auf dem Bett und sah auf ein Bild als er ihn bemerkte packte er es schnell weg und drehte sich zu ihm um. "Hey wegen heute tut mir Leid" gab der größere verlegen zu. "Ich wollte nicht so aufdringlich sein." Marvin nickte leicht und deutete ihm sich zu setzen. "Wenn du willst erzähl ich es dir." Alex saß da und hörte sich die ganze Geschichte die ihm Brigitte erzählt hatt nocheinmal an. "Als Sie wieder in North Dakota war du glaubst gar nicht wie fasziniert ich von ihr war. Sie sah so wunderschön aus." Marvin gab ihm ein Foto auf dem die beiden abgebildet waren, es war eine Art Bildergalerie in einem Foto zusammen gemischt. Auf einem Bild umartm Lucy Marvin von hinten und beide lächeln in die Kamera. Auf dem zweiten Bild küssen sich die beide und auf dem dritten Bild hat man eine Art deja vu. Das blonde Mädchen schaut zu dem braunhaarigen jungen dieser streck ihr frech die Zunge raus. "Sie ist wirklich sehr hübsch" Marvin nickt "Ja sie kam mit 15 wieder und 3 Jahre waren wir zusammen." "Das ist ja erst 2 Jahre her" warf Alex überrascht ein "Und warum seit ihr nicht mehr zusammen wenn es so gut lief?" "Kurz nach ihrem 18 Geburtstag haben wir uns ziemlich häftig gestritten. Es ging um einen Typen der sich dauernd an Sie rangemacht hat und sie immer wieder angefasst hat. Aber anstatt diesem Kerl eine abfuhr zu erteilen ist sie regelrecht darauf eingegangen. Nach unserem Streit ist sie wutendbrand ins Auto gestiegen und weggefahren. 2 h später hat ihre Mutter bei uns angerufen, ob sie noch bei uns sei als ich hörte das sie immer noch nicht Zuhause sei, habe ich meine Autoschlüssel genommen und bin den weg abgefahren doch ich konnte sie nirgends auftreiben." Marvin fuhr sich durch die Haare und ihm lief eine Träne über die Wange "2 Stunden später hat mich ihre Mutter angerufen und mir mitgeteilt das sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Der Fahrer des Autos war der Kerl der sie immer belästigt hatte." Marvin konnte seine Tränen nicht länger zurück halten. Sie flossen nur so seine Wangen hinunter. Alex saß sprachlos neben ihm und wusste sich selbst nicht zu helfen. Er nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm immer wieder zu das alles gut werden würde. "Sie ist einfach zu ihm ins Auto gestiegen."Marvin das tut mir so leid" sprach Alex mit beruhigender Stimme auf ihn ein. Alex nahm Marvins Gesicht in seine Hände und sah ihm tief in die Augen. "Dich wird nie wieder jemand so verletzen wie sie es getan hat" Marvin sah Alex mit verheulten Augen an und schloss die Augen "Ich weiß.. weil ich nie wieder jemanden so an mich heranlassen werde." Alex stockte der Atem er konnte nich fassen das Marvin nie wieder jemanden lieben wollte. Jetzt wurde ihm aber bewusst warum er sich gegenüber Mädchen immer eher zurückhaltend verhielt. Ihm war es egal gewesen wenn Alex versucht hatte ihm die Mädchen auszuspannen. "Doch Marvin das wirst du" Marvin lag in Alex Armen und versuchte sich wieder zu besinnen doch Alex ließ ihm keine Möglichkeit dazu er drückte ihn Fest an sich und strich ihm durchs Haar. "Lass das Alex" Alex nahm seine Hand und hielt sie fest er sah ihm tief in die Augen ihre Gesichter kamen sich immer näher und wie auch beim ersten mal überbrückte Alex die letzen Zentimeter. Erst küssten sie sich sanft. Doch dann spürte Alex die Zunge von Marvin an seiner Lippe und öffnete seinen Mund. Der Kuss wurde immer inniger und schon bald lag Alex auf Marvin und biss ihn leich in die Lippe. Er bahnte sich seinen weg mit Küssen hinab zu Marvins Hals, küsste und biss ihn dort leicht. "Alex ich kann das nicht" Alex ließ Marvin mit einem Kuss verstummen denn die Beule die er in Marvins Hose fühlte verriet ihm das Gegenteil. Marvin ließ seine Sorgen für einen kurzen Moment bei Seite und genoss die Berührungen des anderen. Er konnte noch nicht so ganz glauben was er hier gerade mit seinem eigentlichen Stiefbruder anstellte. Er war doch gar nicht schwul?  Oder etwa doch?  Alex küsste sich erneut Marvins Hals hinab und zupfte immer wieder ungeduldig an Marvins Shirt das ohnehin schon weiter nachoben gerutscht war. Marvin zog sich das Shirt über seinen Kopf um so seinen Oberkörper Preis zu geben. Alex schluckte schwer der Anblick von Marvins Körper ließ alles noch enger in seiner Jeans werden. Marvin hatte eine gut durchtrainierte Brust und man konnte die leichten Konturen eines Sixpack sehen. Tortz seines eher schmächtigen Aussehens wirkte er jetzt Stark und irgendwie majestätisch. Alex fur mit den Fingerspitzen Marvins Seiten hinab und ließ dort seine Hände verweilen. Unruhig rutschte Marvin hin und her dabei wurde er schmunzelnd von Alex beobachtet der sich wieder seinen Lippen näherte. Bald versanken die beiden wieder in einen innigen Kuss. Ihre Zungen spielten ein wildes Spiel miteinander und so langsam wurde es eng in den Jeans der beiden Jungs. Marvin öffnete den Knopf von Alex Hose und ließ es dabei ersteinmal beruhen, da er nichts überstürzen wolle. Alex entledigte sich seines T-Shirts und legte Marvins Hände auf seine Brust. Marvin ließ seine Augen über Marvins Körper gleiten und leckte sich dabei genüsslich über die Unterlippe. Alex setzte sich auf Marvins schoß dieser Fing an seinen Hals zu küssen und ihn ein wenig an den Brustwarzen zu necken. Alex öffnete Marinvs Hose und zog sie ihm von den schmalen Hüften. Ein Leises aufkeuchen von Marvin weckte in Alex ein warmes Gefühl. Er küsste sich sanft seinen Bauch entlang bis an den Bund seiner Boxershort und verweilte dort kurz. Ein zustimmendes Keuchen von Marvin ließ ihn Vortfahren. Alex zog ihm die Boxershort aus und staunte nicht schlecht, Marvin war richtig heiß auf Alex was ihn sein bestes Stück verriet. Kaum zögernd nahm er ihn in den Mund und bewegte diesen auf und ab bis Marvin sich schließlich in seinem Mund mit einem Kräftigen Stöhnen seine Erleichterung fand. Marvin sah dem größeren mit geröteten Wangen in die Augen und küsste ihn dann sanft. "Alex was war das?" "Das wirst du in Runde#2 herausfinden." Alex zog Marvin auf sich und küsste diesen wieder begierig. Marvin wurde sofort wieder hart und zog dem größeren seine Hose vom leib. Die Boxershort folgte nur wenige Sekunden später. Marvin staunte ebenfalls nicht schlecht er hatte nie gedacht das Alex so gut bestückt wäre. Die beiden schauten sich einen Moment unsicher an, doch wenige Sekunden später waren sie wieder in ihr altes Muster verfallen. Marvins Mund und Zunge brachten Alex fast um den Verstand er konnte es nicht zulassen das der kleinere jetzt die Führung übernahm kurzerhand drehte er sich auf den kleinen und führ die Konturen seines Gesichts mit den Fingern nach. Alex streifte sich ein Gummi über schob sich zwischen Marvins Beine. Eine Zeitlang blieben die beiden einfach so liegen und küssten sich behutsam. Marvin hob das Becken an um Alex zu zeigen, dass er bereit sei. Langsam schob Alex sein immernoch pulsierendes Glied in Marvin. Als er ganz in Ihm war blieben beide eine Weile regungslos liegen um sich daran zu gewöhnen. Langsam begann Alex sich zu bewegen und das Gefühl was ihm dabei überkam war das schönste was er je gefühlt hatte. Auch Marvin ging es ähnlich er fühlte sich so geborgen in Alex Armen wie noch nie zuvor bei jemanden. Als beide ihrem Höhepunkt nahe kamen und die Erlösung nahte trieben die beiden das Tempo nocheinmal vorwärts.

 

Alex und Marvin lagen erschöpft in ihren Betten und schwiegen. Erst ein lauter Knall ließ die beiden hellhörig werden.  "Was war denn das?" "Ich habe keine Ahnung bleib du liegen ich werde nachsehen" Alex stand auf zog sich seine Boxershort an und lief die Treppen hinunter. Mit leisen Schritten kam er der Küche näher. Im Flur war eine Glühbirne zersprungen.

The past catches up

Die nächsten 2 Wochen vergingen wie im Flug. Marivn und Alex unternahmen viel ob allein oder mit ihren Eltern es war eine angenehme Zeit. Als Sie wieder Zuhause waren kehrte der normale Alltag wieder ein und so langsam vergingen auch die Ferien wieder und das College begann wieder. "Marvin, Alex aufstehen es ist schon spät Ihr müsst los!" Marvin war bereits schon wach. Seitdem Sie aus Kanada zurück waren ließ Ihm der Gedanke an Alex keine Ruhe. Was genau war in diesen 2 Wochen mit den beiden geschehen? Er kann nicht schwul sein das geht auf gar keinen Fall. Er öffnete die Zimmertür und wie sollte es auch anders sein kam im selben Moment Alex heraus. "Soll ich dich mitnehmen?" sprach er leise zu Alex. Dieser sah ihn intensiv an und nickte nur. Auf dem Weg zum College schwiegen sich dich beiden an. Als sie endlich angekommen waren warteten bereits schon viele vor dem Eingang in das große Gebäude. Marvin hatte keine große Lust mal wieder der neue zu sein und das schien Alex auch zu merken. "Es wird schon nicht so schlimm werden Alter." Marvin gab dem größeren ein kleines Lächeln um Ihn zufrieden zu stellen. Die beiden Jungs stiegen aus Ihrem Auto aus und Marvin bemerkte viele Blicke die auf Ihm ruten. Eine Truppe Jungs kam auf Alex zugelaufen und betrachteten Marvin missmutig. "Hey Alex wen hast du denn hier angeschleppt?" Ein großer kräftiger Typ mit einem markanten Gesicht einer Cap und roten Haaren sah Marvin missbeliebig an. "Das Tom ist mein Stiefbruder Marvin, Marvin das sind Tom, Ben und Jakub." Die drei Jungs sahen Marvin an als wäre er ein Einhorn. Marv musterte die drei Jungs. Tom sah eher unterbelichtet aus dennoch aber starkt er war wohl eher der Sport Typ. Ben hatte lockiges dunkelbraunes Haar und trug einen Kapuzenpulli mit einer lockeren Baggy. Jaub war der kleinste von den dreien und hatte kurzes schwarzes Haar und ein Piercing in der Lippe. Er sah von den dreien am friedlichsten aus. "Also Marv wir müssen jetzt los das Sekretäriat findest du gleich wenn du reingehst auf der rechten Seite, die werden dir dann schon sagen wo du hin musst." Marvin konnte kaum gucken so schnell waren die Jungs weg. Marvin ging ins Sekretäriat und ließ sich seinen Raum und die Klasse nennen. Es lief so ab wie jeder Tag an einer neuen Schule abläuft. Man wird der Klasse vorgestellt. Alle neuen Schüler löchern dich mit Fragen. Ein Schüler fiel Marvin direkt auf. Er war nicht sonderlich groß hatte langes braunes Haar und funkelnd hellgrüne Augen die Ihn schüchtern ansahen. Seine Figur war eher schmächtig und er wirkte nicht sonderlich stark aber trotzdem interessierte Marvin sich irgendwie für Ihn. Als der Gong zur Pause einleutete beschloss er den unbekannten einfach einmal anzusprechen. Um Marvin reihten sich die Mädchen alle wollten Ihm das College und das Gelände zeigen. Er war jedoch nicht sonderlich daran Interessiert mit einem Mädchen das College zu erkunden.

 

"Mädels nimmt es mir nicht übel aber ich würde gerne mit Ihm da drüben das Gelände erkuntschaften" Alle blickten zu dem Unbekannten herüber. Eines der Mädchen fing an zu lachen "Was mit Nils? Mit dem solltest du dich nicht abgeben der ist so unbeliebt der kann dir ja nicht einmal sagen wer hier Top und wer hier ein rießen Flop ist" Marvin sah das kleine rundliche Mädchen an und fing an zu lachen "Und du bist eine Expertin darin? Ich bin nicht gerade interessiert daran, wer hier Top und wer hier Flop ist. Ich erstelle mir dazu selber meine Top Liste" Nils stand abseits mit einem hoch roten Kopf und sah zu boden. Marvin ging direkt auf Ihn zu und zog Ihn mit sich. Die beiden verzogen sich unter einen Baum der großzügig Schatten spendete. "Warum hast du das gemacht" wollte der kleinere von Ihm wissen. "Ich weiß nicht ich fand du sahst einfach interessant aus" gab Marvin zu. Die beiden unterhielten sich noch ein wenig und gingen dann wieder in die Schule. Nach der Schule schlenderte Marvin zu seinem Auto gefolgt von Nils. "Hey Marv ist das dein verschissener ernst?" diese Stimme kam Marvin allzu bekannt vor. Ein etwas sauer wirkender Alex stand plötzlich hinter ihnen und starrte arrogant neben Marvin. "Was ist mein ernst?" Marvin wusste nicht was Alex Ihm sagen wollte aber er konnte es sich bereits denken. "Das du dich mit dem Abschaum neben dir abgibst ist ja wohl unverschämt. Keiner gibt sich mit Ihm ab er ist es nicht Wert." Marvin ging gefährlich nahe auf Alex zu und blickte in seine dunkelgrünen Augen. "Du hast keine Ahnung. Den Weg nachhause findest du ja alleine." mit diesen Worten stieg Marvin in sein Auto und machte Nils verständlich das er das auch machen sollte.

 

Als Alex zuhause angekommen war konnte er es nicht fassen. Was wollte Marvin mit diesem hässlichen kleinen homo Nils. Keiner konnte Ihn leiden. Weshalb Ihn keiner leiden konnte wusste er nicht. Es gibt natürlich viele Gerüchte über Ihn aber bei keiner war er sich sicher das diese auch nur Ansatzweise stimmen könnte. Da Alex nicht viel mit seiner Zeit anzufangen wusste rief er kurzerhand Chell an. Er hatte seit Wochen nichts mehr von Ihr gehört und auch wenn Sie Ihm manchmal dermaßen auf den Sack ging hatte er Chell doch sehr lieb. "Du erwartest nach der letzten Aktion die du gebracht hast doch nicht wirklich von mir das ich nochmal mit einem Fuß dein Haus betreten werde?!" "Chell es tut mir Leid das war alles einfach eine dumme Situation und ich brauche jemanden mit dem ich reden kann" stille war in der Leitung. "Chell bist du noch dran?" nach einigen Sekunden kam ein kleines Geräusch "OK aber dann treffen wir uns im Park ich möchte nicht deinem Bruder über den Weg laufen."

30 Minuaten später trafen sich die beiden im kleinen Stadt Park. "Chell zu aller erst muss ich mich bei dir entschuldigen. Dieser spruch das hätte nicht sein müssen vorallem weil du ja eigentlich nicht mit Männern schläfst." Chell hatte ein kleines lächeln angenommen und zog Alex in eine Umarmung und küsste Ihn kurz auf die Lippen. "Ach mein kleiner Alexi ich kann dir doch nicht lange böse sein. Jetzt erzähl mal was los ist." Alex vertraute Chell einfach alles an schließlich kannte er Sie schon eine ganze Ewigkeit bestimmt 10 Jahre. Chell konnte es einfach nicht glauben das Alex und Marvin etwas miteinander gehabt haben und fand die ganze Situation mehr als komisch. "Und seit dem das war verhält er sich dir gegenüber komisch?" "Ja es ist seitdem wir aus Kanda zurück sind alles total komisch. Ich habe das Gefühl er versucht mir aus dem Weg zu gehen." "Naja weißt du Alex nach alldem was du mir erzählt hast. Mit diesem Mädchen und dann jetzt die Geschichte mit euch. Meinst du nicht das Ihm das einfach zu viel ist?" Alex wurde nachdenklich. Aber nachdem die beiden sich näher gekommen sind, war auch alles gut. Erst seitdem Sie wieder zuhause waren fing diese Komisch Tuer-rei an. Chell und Alex redeten noch eine weile bis sich Ihre Wege trennten. Zuhause angekommen, konnte Alex keinen Marvin vorfinden. Ob er wohl noch mit Nils unterwegs war?

 

Marvin und Nils fuhren eine weile durch die Stadt und unterhielten sich. Nils konnte nicht verstehen warum Marvin sich mit Ihm abgab. Was wollte er von Ihm? "Wo wohnst du?" ertönte es plötzlich von der Seite. "King's Garden" flüsterte er leise. Es war Ihm peinlich. King´s Garden war bekannt dafür, dass hier die ärmeren Menschen wohnten. Marvin wusste das natürlich nicht und fuhr munter darauf los. "Du kannst mich hier raus lassen" ertönte es hecktisch von Nils. "Was? Wieso? Wir brauchen doch noch über 20 min dort hin?!" Nils senkte den Kopf Du musst mich nicht heim bringen. Meine Mutter stellt sonst nur fragen." Marvin fing an zu lächeln. "Ich würde gerne deine Mutter kennenlernen. Also hab dich nicht so." "Marvin hör zu du musst dich nicht um mich kümmern. Ich brauche weder dein Mitgefühl noch will ich deine Hilfe bei irgendetwas haben. Lass mich hier bitte aussteigen." Marvin blieb stehen und ehe er sich versah, lief der kleine Nils auch schon weg. Marvin lies sich nicht gerne so abwimmeln und fuhr ihm mit dem Auto nach. Er fuhr das Fenster runter und bat Ihn stehen zu bleiben. Nils blieb stehen und stieg wieder stumm in das Auto. "Was war das denn kleiner?" fuhr Marvin Ihn schroff an. Nils hielt den Blick am Boden und blieb stumm. "Ich will dir weder mitleid geben oder mich in dein Leben einmischen ich dachte einfach du bist ein Ausenseiter ich bin einer und wir könnten uns zusammen schließen. Ich beneide es irgendwie wie du über alles was die über dich reden stehst." Nils riss Augen und Mund auf. "Denkst du wirklich so von mir?" "Ja natürlich. Wenn du möchtest, stell ich dir auch ein paar Leute vor die ich so kenne." "Ja gerne. Und ich stell dir meinen Bruder vor." Marvin und Nils fuhren weiter bis sie schließlich vor Nils Haus zum stehen kamen. "Willst du noch mit reinkommen?" Marvin nickte erfreut. Als die Tür geöffnet wurde stockte Marvin der atem. "Was willst du denn hier?" fuhr ein großer Typ Marvin an. "Das frag ich mich bei dir? Was machst du hier?" Nils stand zwischen den beiden und wusste sich keinen Rat. Woher kannte sein Bruder Marvin? "Wollen wir nicht erst einmal reingehen?" Unterbrach Nils die beiden. Als die 3 am Tisch saßen und zu Abend aßen war es ungemein still, bis Nils die Stille unterbrach. "Also woher kenn Ihr beiden euch denn?" "Von früher" gaben beide monoton zurück. Nils verstand nur Bahnhof war hatten die beiden denn nur? Marvin stand auf und schob seinen Stuhl zurech. "Ich gehe dann mal besser. Wir sehen uns." Mit diesen Worten verschwand Marvin aus der Tür und ließ Nils und seinen Bruder Joe zurück.

 

Marvin konnte es einfach nicht glauben. Nils Bruder war der Typ, zu den Lucy an Ihrem Todestag ins Auto gestiegen war. Er war allein für den Unfall verantwortlich. Marvin konnte diesen Kerl aufs Blut nicht ausstehen.  Wut stieg in Ihm auf. Warum musste Ihn seine Vergangenheit einholen jetzt wo alles wieder Anfing irgendwie zu laufen. Marvin fuhr planlos in der Gegend herum und landete schlussendlich bei Jeff.

 

Als Jeff Marvin die Tür öffnete, traute er seinen Augen nicht. Marvins Augen waren blutunterlaufen und geziert von Augenringen außerdem wirkte er recht unterernährt. "Marvin was ist denn mit dir los?" "Ach Jeff mir wirt hier alles einfach zu viel. Können wir bitte etwas trinken gehen?" Jeff verstummte kurz. So wie Marvin aussah ging es Ihm nicht sonderlich gut ob Alkohol hier die Lösung war? "Na gut. Aber du weißt es ist keine Lösung?" "Ja klar weiß ich das." Genervt zog Marvin Jeff mit sich bis Sie schließlich in einer Bar saßen und ein Bier tranken. Marvin bestellte sich noch zwei Kurze dazu. "Also Marvin erzähl doch mal was los ist oder wolltest du jetzt den ganzen Abend nur schweigen und einen Kurzen nach dem andern kippen? Marvin schüttelte den Kopf. "Gib mir noch ein paar Bier dann rede ich dir alles vor. Es ist nur nicht so leicht dir zu erklären. Ich weiß nicht wie du auf das alles reagieren wirst. Ich kenne dich noch nicht sehr lange und weiß nicht ob ich dir vertrauen kann." Jeff fing an zu grinsen. "Willst du dir jetzt Mut antrinken? Ja wir kennen uns noch nicht sehr lange aber ich habe dich wirklich gern Marv. Du bist jetzt schon wie ein super guter Freund für mich. Und es gibt auch das ein oder andere was ich dir noch nicht erzählt habe über mich aber ich denke nicht das ich dich für deine Reden in irgendeiner Art und Weise verurteilen werde." Marvin nickte und senkte denk Kopf. "Weißt du, ich hatte bis vor 2 Jahren eine Freundin. Sie hieß Lucy. Lucy und ich kannten uns seit wir Babys waren. Der Kontakt ging zwischendrin einmal verloren. Aber als wir wieder Kontakt hatten, war alles so anders. Sie war so anders. Ich war einfach begeistert von Ihrem Wesen wie hübsch sie geworden war." Marvin zog ein Bild aus seinem Geldbeutel und legte es Jeff vor. Auf dem Bild war Lucy zu sehen. Es war ein wirklich schönes Foto, aufgenommen an einem schönen Hebst Tag. Sie hatte eine rote Basken Mütze auf. Ihr blonden locken fielen über Ihr Schultern. Sie hatte einen schwarzen Mantel an der Ihrer Figur gut schmeichelte. Ihre Braunen Augen legten sich in Falten, da Sie herzlich am lachen war. In der Hand hielt sie eine rote Rose. "Das ist Sie?" Marvin nickte. "Bomben Frau" gab Jeff von sich. "Naja das Aussehen eines Engels. Aber hinter diesem Engel steckte der Teufel. Sie belog mich ständig. Trieb sich mit anderen Männern rum. Und wahrscheinlich hat Sie mich auch betrogen. Aber ich habe Sie immer geliebt. Wenn Sie bei mir war, war Sie komplett anders. Sie war ein Engel. Aber sobald Sie mit diesem Typen Joe unterwegs war, wurde sie ein komplett anderer Mensch. Joe handelte damals mit Drogen. Er war groß im Geschäft. Eines Abends habe ich gesehen, wie sie aus seinem Auto stieg. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist in diesem Moment aber als Sie zur Tür reinkam und mich ansah ich bin ausgetickt. Ich habe Sie immer wieder gefragt was Sie mit diesem Typen am laufen hat. Aber Sie hat mich immer wieder angelogen, gesagt er würde Ihr Nachhilfe geben und wollte Sie nur wieder heim bringen. Es kam wie es kommen musste wir haben uns irgendwann nur noch angeschrien. Sie warf mir vor ich schenke Ihr kein vertrauen und ich warf Ihr vor, dass Sie mich betrügt. Irgendwann ist mir dann die Hand ausgerutsch ich hab Ihr eine Ohrfeige geben. Sie hat mich wutendbrand angesehen und ab dem Moment liefen Ihr nur noch die tränen über die Wangen. Sie hat zugegeben das Sie sich in Joe verliebt hat. Sich aber nicht von mir trennen kann weil Sie auch Gefühle für mich hat. Ich hab dann gesagt Sie soll gehen." Jeff starrte Marvin ungläubig an "Und was ist dann passiert?" Marvin sah in sein Bier zuckte mit den Schultern und sagte schroff "Sie ist zu Joe gerannt die beiden haben sich die Dröhnung Ihres Lebens gegeben sind ins Auto gestiegen und er hat die Kiste an einen Baum gesetzt. Lucy war sofort tot. Er hat überlebt." Jeff starrte auf seinen Gegenüber. " Aber Marvin das ist zwei Jahre her. Warum bleibst du in der Vergangenheit und lebst nicht einfach in der Gegenwart?" Marvin hob die Hand um dem Bar Keeper ein Zeichen zu geben, er wolle noch 2 Kurze. Als diese getrunken waren, fuhr er fort. "Jeff es ist alles einfach kacke. Wir ziehen von Zuhause weg was gut ist. Ich bekomme eine neue Umgebung freue mich auf ein neues Leben. Aber nein. Meine Mutter muss einen Mann lieben, dessen Sohn sich mir mehr ins Herz schließt als ich möchte. Wenn er in meiner Nähe ist, fühle ich mich einfach geborgen. Und dann muss es auch noch passieren, dass wir in den Urlaub fahren und er und ich uns küssen und so was. Dann die neue Schule, ich lerne einen Jungen kennen dem ich einfach ein guter Freund sein möchte und es passiert nichts besser, als dass der Bruder von diesem Jungen ausgerechnet Joe ist."

 

Jeff blieb der Mund offen stehen. Nun war er derjenige, der einen Schnaps brauchte. Er hatte Marvin nie für Bi Sexuell gehalten. Aber das er etwas mit dem Holkopf von Alex anfängt hätte er nun auch wirklich im Leben nicht gedacht. Jeff lies den Blick über Marvin schreiten. Erst in diesem Moment wurde im Klar wie schön er jetzt gerade aussah. In diesem gedämmten Licht. Seine Haare waren länger geworden und standen wild von seinem Kopf ab. Das Marvin schon viel durchgemacht haben muss war im klar. Wie er Marvin jedoch helfen konnte wusste er nicht. Was würde er wohl machen, wenn sein Stiefbruder ihn mehr oder weniger verführen würde, er denn Typen nochmal sieht der seine Ex Freundin mehr oder weniger auf dem Gewissen hat  und niemanden um sich herum vertrauen kann.  Er würde sich wahrscheinlich mit Cat zusammensetzen und über alles reden und sich wie Marvin jetzt auch einfach sinnlos ein Bier und Schnaps nach dem anderen reinstellen.  "Das mit deiner Ex Freundin tut mir wirlich leid Marv. Und das du diesen Typen nochmal sehen musstes auch. Aber meinst du nicht das mit Alex ist falsch? Der spielt doch nur mit dir. Mit dem stürzt du dich nur in dein nächstes Unglück.  Ich will dir wirklich ein guter Freund sein und nicht im Weg stehen. Du kannst immer zu mir kommen wenn etwas ist."

 

Marvin hatte in der kurzen Zeit wirklich viel getrunken und sah alles nur noch verschwommen. Auch Jeffs worte klangen immer weiter weg. Marvin begriff schnell das er frische luft brauchte und versuchte sich von seinem Bar Hocker zu erheben. Dabei gerieht er allerdings heftig ins torkeln und viel Jeff regelrecht in die Arme. "Komm Alter, ich bring dich heim" kam es liebevoll von Jeff.

 

All or nothing

 Alex hatte die ganze Nacht kein Auge zugemacht und sich gefragt wo sich dieser kleine Idot doch nur rumtreiben würde. Am frühen Morgen hörte er dann leise Schritte auf der Teppe und dann die Tür auf und wieder zugehen. "Achja der Herr hat es auch endlich nach Hause geschafft" schoss es Alex sofrot in den Kopf. Kurz darauf entglitten Ihm jegliche Gesichtszüge. Sein Mund formte sich zu einem schmalen Strich und seine Hände ballten sich zu Fäusten. Da lag doch wirklich dieser Jeffrey in seinem Bett und in seinem Arm lag niemand anderes als Marvin. Dieser kuschelte sich genüsslich an Jeffrey, der Alex frech angrinste und eine Zigarette rauchte. Alex musste sich zusammenreisen. Wenn er jetzt wieder die Kontrolle verliert, dann entfernt Marvin sich vermutlich komplett von Ihm. "Wo verdammt seit Ihr gewesen? Ich habe mir Sorgen um Ihn gemacht" zischte Alex, Jeffrey leise zu. "Mach dir nicht so einen Kopf. Ich kann dir versichern er war in Guten Händen bei mir" Mit diesem Satz war es bei Alex aus. Er stürmmte auf Jeffrey zu dieser konnte Ihn aber noch rechtzeitig stoppen. "Hey hey Brauner beruhig dich. Er hat mir alles von euch erzählt. Gib ihm einfach mal Zeit und klammer nicht so du Mädchen!" Alex pustete heiße Luft aus. Warf Jeffrey noch einen bösen Blick zu und verschwandt dann wieder in seinem Zimmer. Er konnte gerade nicht fassen war er da gehört hat. Marvin hat Ihm alles erzählt? Für Ihn war das alles noch ganz und gar nicht Spruchreif und Marvin hatte nichts besseres zu tun als es diesem Schwachkopf Jeffrey alles zu erzählen.

 

 

Impressum

Texte: geschützt
Tag der Veröffentlichung: 24.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /