Cover

Die bildhübsche Bella fristet im Hause ihrer bösen Stiefmutter gemeinsam mit ihren fiesen Stiefschwestern ein jämmerliches Dasein als Dienstmagd. Eines Tages bekommt Bella unerwarteten Besuch von der guten Fee Angela . Sie erfüllt Bella ihren sehnlichsten Wunsch – auf dem Königsball im Schloss zu gehen. Hier erobert „die unbekannte Schönheit“ im Sturm das Herz von Prinz Edward . Kurz vor Mitternacht aber muss Bella den Ball rasch verlassen – bevor Angelas Zauber erlischt. Doch unsterblich verliebt macht sich Prinz Edward auf die Suche nach seiner Traum-Prinzessin - dabei hat er den gläsernen Schuh, den Bella bei ihrer Flucht verloren hat. Er soll ihm helfen, seine schöne, unbekannt Liebe wieder zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bella's Morgen

Um 6 wurde ich wie jeden Morgen von Jacob und Seth gewekt meine zwei Mäuse - Ja ich konnte mit Tieren Sprechen es war wirklich komisch doch ich rettete sie immer aus den Mäusefallen und beefreundete mich mit ihnen .
Ich stand auf , wusch mich ,bund mir die Haare zu einem Zopf und zog mir mein zerissenes Weißes Kleid das mir meine Stiefmutter gegeben hatte und darüber die alte Braune Schürze .
Ich ging nach unten und machte Frühstück und schon Klingelöte es -Oh mann
-ICH KOMME JA SCHON ICH KOMME .
und wieder klingeelte es
ich nahm die drei Tabletts und rannte die Treppe hoch als erstes ging ich in Jessicas Zimmer.
-Guten Morgen Jessica -keine Antwort
-Guten Morgen Jessica
- JaJa stell es hin und geh
-Ja Jessica
- ach ja nimm die Wäsche mit
- Ja Jessica werde ich
ich zog den Wäsche korb mit einem Fuß mit zur Tür hinaus und machte sie hinter mir zu .
ich ging zu Tanja sie war manchmal sogar ein wenig nett naja zuminderst nich so schlimm wie Jessica oder Mutter
ich klopfte und trat ein
- Guten Morgen Tanja
- hm ? jaja morgen stell das Tablett her und nimm die Wäsche mit Raus !
- Ja Tanja
ich nahm die Wäsche und ging nach draußen schloss aber hinter mir die Tür ab.
dann ging ich zu Mutter ich Klopfte .......
- Ja herein
ich öffnete die Tür und trat ein
- Guten Morgen Mutter
- Guten Morgen Bella
- stell das Tablett hier ab ab
ich stellte das Tablett auf ihr Nachtkästchen
- Du wirst heute den Stall säubern und die Treppen Schrubben un..
weiter kahm sie nicht ich unterbrach sie
- aber die habe ich doch erst gestern
- Keine Wiederrede ! und zur Strafe für dein Ungehorsam wirst du jetzt auch noch die Küche auf hochglanz Polieren und Jessicas und Tanjas Zimmer Putzen Verstanden ?!
- Ja Mutter

Dann ging ich nach unten um anzufangen .....................

____________________________________________________________________________________________

Edward's Morgen


Ich stand heute etwas vor 10 Uhr auf zog mich an und ging nach unten zu meinem Vater König Carlisle , Meiner Mutter Esme und Meinen beiden Brüdern Jasper und Emmett und deren Verlobte Alice und Frau Rosalie
Ich ging in den Saal zu meiner Überraschun war dort niemand außer meinem Vater oh nein das lies mich Verdacht Schöpfen , Dennoch war ich freundlich .

- Guten Morgen Vater
- Setz dich Bitte mein Sohn ich muss mit dir sprechen
ich setzte mich ihm gegenüber
- ich möchte dass du Heiratest
WAS ? WAS HATTE ER DA GESAGT ER WOLLTE MICH DOCH NICHT GEGEN MEINEN WILLEN MIT IRGENDEINER EINGBILDETEN PRINZESSIN VERLOBEN DIE ICH NICHTMAL LIEBTE ODER ? DAS KONNTE ER DOCH WOHL NICH !
Er sprche weiter
- Ich habe für heute Abend einen Ball organniesiert und jedes Heeiratsfähige Mädchen im Lande hat zu erscheinen .
- aber Vater .....
- nichts aber Vater du wirst den Großteil des Königreichs erben und desshalb möchte ich dasst du noch dieses Jahr Heiratest
- WASSSSSSS? schrie ich
- Du wirst dich nicht wiedersetzen und ich freue mich auf heute Abend und meine Zukünftige Schwiegertochter .
- Ja Vater euer wunsch ist mein Befehl .
dann stand ich auf und ging nach Draußen in den Stall um erstmal auszureiten .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bellas Sicht


Okay ich hatte jetzt fast das ganze Haus geputzt nur noch die Treppe und ich war fertig .
Ich war schon auf der Untersten Stufe angekommen da lief mir Mutters gemeiner Pudel mit seinen Schmutzigen Pfoten über die frisch gewischte Treppe , doch noch bevor ich ihn packen und rausschmeißen konnte klingelte es an der Tür .
Ich öffnete die Tür und vor mir stand eine Wache aus dem Palast .
-Guten Tag - sagte ich freundlich
er ignorierte es und sprach :
- Heute Abend findet ein Ball zu erhren des Prinzen statt jedes Heiratsfahige Mädchen hat zu erscheinen - dann gab er mir die Einladung und ging .
Ich war ja sooooo aufgeregt ich lies alle meine Sachen stehen und rannte nach oben
-Mutter, Mutter schrie ich und rannte aufgeregt ins Musik Zimmer ohne auch nur einmal zu klopfen .
-Mutter - schrie ich wieder
-du wagst es ...........- fing Jessica an doch mutter hob ihre Hand und bedeutete ihr ruhig zu sein .
Freundlich sah sie mich an .
-Kind welchen grund hast du unsere Musikstunde ohne erlaubnis zu unterbrechen ?-
ich gab ihr die Einladung sie las laut vor und als sie fertig war schrieen kwiekten und rannten Jessica und Tanja schon in ihr Zimmer .
Als sie jedoch zurück kahmen hatten sie stapel voller Kleider und schon redeten sie auf mich ein .........Waschen, Bügeln, Stopfen, Flicken ............
-Gut ist sonst noch etwas ?- fragte Mutter an mich gewandt
-kann ich mitkommen ?-
Jessica und Tanja brachen in schallendes Gelächter aus aber Mutter sagte :
Wenn du deine Pflichten erledigt die Wäsche gemmacht und ein Kleid hast habe ich nichts dagegen einzuwenden - Sagte sie
- oh Danke Mutter - Sagte ich noch bevor ich aus dem Zimmer rannte ....
Als ich in meinem Zimmer war kahmen als allererstes Jacob und Seth daher meine beiden Mäuse
-hallo ihr 2- sagte ich glücklich
nach einer Weile fragten sie :
- Welches Kleid wirst du anziehen ?-
ich ging zu der großen Kiste die in meinem Zimmer stand und zog ein altes Kleid meiner richtigen Mutter heraus und sagte :
- es ist zwar ein bisschen altmodisch aber es wird schon geh'n wenn ich es umgenäht habe -
( Das Kleid : http://www.polyvore.com/cgi/set?id=20193610)
Und da hörte ich auch schon das geschreie Bella hier , Bella da wie sollte ich nur das Kleid herrichten ? Ich ging nach unten und tat was sie verlangten .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jacobs Sicht


Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das wird sie nie schaffen irgentwas muss ich machen sonnst wird sie nicht zu Ball können , ich mein jetzt mal erlich das hätte sie vor 50 Jahren anziehen können aber heutzutage Nicht !
Als ob Seth meine Gedanken gehört hätte rief er Leath , Sam , Jared und Quil her - ach ja und abgesehen von uns Mäusen auch noch die Vögel .
Ich meldete mich zu Wort - kommt wir müssen das Kleid umschneiden damit Bella es auf dem Ball tragen kann - .
Schon begannen alle zu schneiden und zu nähen .
Nach 4 Stunden es Dämmerte mitlerweile hörten wir Bella die Treppe hoch kommen und sie Weinte , wir machten schnell alle Lichter aus und Verdeckten schnell das Kleid mit einem Tüch .
Sie kahm rein machte das Licht an und im selben Moment zogen wir das Tuch vom Kleid und riefen - Überraschung - .


Bellas Sicht


Ich hatte alles gemacht aber in 5 Minuten sollte die Kutsche kommen und ich hatte mit meinem Kleid noch nichtmal angefangen .
Ich rannte weinend die Treppe die in mein Zimmer führte hinauf .
Ich ging in mein Zimmer machte das Licht an und schon schrien alle meine Freunde - Überraschung - dann sah ich Warum .
Da hinter ihnen stand ein Kleid und sie hatten es geändert - oh Danke ich liebe euch alle ja so sehr Danke 1000 dank , das ist ja wie ein Wunder .

(Bellas Gesamt Outfit : http://www.polyvore.com/cgi/set?id=20193883 )

Ich zog mich schnell um und rannte nach unten ich erreichte die anderen ganz knapp .
Jessica und Tanja gingen sofort auf mich los und zerissen das Kleid und gingen in die Kutsche dann fuhren sie davon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bellas Sicht


Ich rannte zu einer kleinen Bank im Garten dort weinte ich lange Zeit ich merkte noch nichtmal das mir jemand den Rücken streichelte .
Ich sah auf dort stand ein Wündeschönes Mädchen mit Schwarzen Haaren und Türkis-Blauen Augen .
- Hallo Isabella ,ich bin Angela eine art Fee und ich habe beschlossen dir zu helfen(A/N Angela darf eigentlich noch nicht Zaubern und tut es ohne die Erlaubniss von ihren Eltern PS. vieleicht schreib ich ja noch ein Kapi wo ihr lesen könnt was für mega Ärger sie kriegt ) .
- Aber wieso - fragte ich
- Tja gute frage vieleicht nur um meiner Mama eins auszuwischen . Aber das ist jetzt egal - Sagte sie und deutete mit ihre Hand auf den Kürbis aus dem sofort eine Kutsche mit zwei weißen Pferden wurde . Zwei Leute saßen auf der Kutsche und hielten die Zügel in der Hand .
- So und jetzt fahr zu dem Ball - sagte die Fee
- aber ich habe doch gar kein Kleid - sagte ich und mit rannte eine Träne über das Gesicht
- Oh oh ohohoh - stieß sie aus und streckte ihre Hand in meine Richtung .
Alles um mich herrum funkelte und ich trug ein wünderschönes Diamanten Blaues Kleid und hohe Glasschuhe .
( Bellas Schuhe : http://www.artschoolvets.com/news/wp-content/uploads/2009/09/Bild-146.png)
(Bellas Kleid :http://www.polyvore.com/cgi/set?id=20206920)
Ich stieg in die Kutsche doch befor ich zu machen konnte sagte Angela :
- der Zauber hält nur bis Mitternacht dann musst du zuhause sein .-
und verschwand ..............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alice ' Sicht


uh uh uh bääääääm bääääääm hey ich bin Alice , Alice Alice und ich weiß alles was du nicht weißt Alice Alice , Alice Alice Yeah !

Soooooooooooooo das war nun also der Abend ich war in meinem Klöeid erschienen und tanzte mit meinen Liebsten wobei mir immer wieder dieser Song durch den Kopf ging komisch , echt !
Ich sah wie mein Schwager Edward gerade die Tochter der Gräfin begüsste .
Er sah echt angewiedert aus ich konnte es ihm nicht verübeln.
Die waren übelst hässlich ,die einzig hübsche in dieser Familie und damit meine ich echt die hübscheste sie ist nähmlich echt wünderschön ist diese Isabella - oder auch Bella sie ist toll und singt manchmal wenn ich mich ins Dorf schleiche am Brunnen sie sing toll . Ich kenne nochein oder zwei Texte zu beispiel ämmmmmmm :

Ich habe es riskiert, einen Versuch gewagt
Und du könntest glauben, dass ich kugelsicher bin, aber das bin ich nicht
Du hast ausgeholt, ich habe hart bezahlt
Und von hier unten auf dem Boden sehe ich, wer du wirklich bist

Ich habe dein Verhalten satt
Es kommt mir vor, als würde ich dich gar nicht kennen
Du sagst mir, dass du mich liebst und dann erniedrigst du mich
Und ich brauche dich wie meinen Herzschlag
Aber du weißt, dass du einen armseligen Charakterzug hast
Der mich in Deckung gehen lässt, wenn du in meine Nähe kommst
Und das hier ist für dich und deine Laune
Ja, ich erinnere mich daran, was du letzte Nacht gesagt hast
Und ich weiß, dass du siehst, was du mir antust
Sag mir warum…

Du könntest ein Buch darüber schreiben, wie man den perfekten Tag eines anderen ruinieren kann
Eigentlich macht es mich nur verwirrt, frustriert
Vergiss, was ich versuche zu sagen, oh

Ich habe deine Begründungen satt
Da glaubt doch eh keiner dran
Du sagst, dass du mich willst und dann schubst du mich herum
Und ich brauche dich wie meinen Herzschlag
Aber du weißt, dass du einen armseligen Charakterzug hast
Der mich in Deckung gehen lässt, wenn du in meine Nähe kommst
Das hier ist für dich und deine Laune
Ja, ich erinnere mich daran, was du letzte Nacht gesagt hast
Und ich weiß, dass du siehst, was du mir antust
Sag mir warum…

Warum… Musst du mich so erniedrigen
Damit du dich ganz fühlen kannst
Warum… Musst du meine Träume zerstören
Damit ich nur noch an dich denke

Ich habe dein Verhalten satt
Es kommt mir vor, als würde ich dich gar nicht kennen
Du sagst mir, dass du mich willst, dann erniedrigst du mich
Ich habe deine Begründungen satt
Da glaubt doch eh keiner dran
Du fragst nach meiner Liebe und schubst mich dann herum
Das hier ist für dich und deine Laune
Ja, ich erinnere mich daran, was du letzte Nacht gesagt hast
Und ich weiß, dass du siehst, was du mir antust
Sag mir warum
Warum, sag mir warum

Ich gehe einen Schritt zurück, lasse dich gehen
Ich habe dir gesagt, dass ich nicht kugelsicher bin
Jetzt weißt du es

oder :

Du kommst so leicht zu mir durch
Und wenn du nimmst, nimmst du das Allerbeste von mir
So fange ich einen Kampf an, weil ich etwas fühlen muss
Und du tust was du willst, weil ich nicht bin was du willst

Refrain


Oh, was für eine Schande, was für ein verregnetes Ende für einen perfekten Tag
Geh einfach, es bringt nichts Worte zu verteidigen die du nie sagen wirst
Und nun, wo ich hier sitze und alles noch einmal überdenke
Ich war niemals so kalt wie du

Du hast Wände gebaut und hast sie alle mit einem grauen Schatten angemalt
Und ich stand dort und hab sie mir fort gewünscht
Und du kommst davon mit einer tollen kleinen Geschichte
Von der Verwirrung eines Träumers, mit den Nerven dich zu lieben

Refrain


Du hast dich niemals darum geschert Lieblings, aber ich habe geweint, geweint für dich
Und ich weiß du hättest niemals irgendjemanden davon erzählt falls ich gestorben wäre, gestorben für dich

Ja sie sang toll ich liebte die Songs .
Jasper drehte mich wieder und dann sah ich etwas .
Da stand sie , sie war nicht zu erkennen aber ich kannte ihre Augen so gut das jene sie verrieten .
Als Edward sie sah sah ich es in seinen Augen blitzen , und ich wusste um ihn war es geschehn wie in Bellas anderem Song :
Ich bin nie mit dem Wind mitgegegangen
Ich habe ihn einfach wehen lassen
Lass ihn mich hinbringen wo er hingehen will
Bis du die Tür öffnest
Da ist so viel mehr
das ich vorher noch nie gesehen habe

Ich habe versucht zu fliegen
aber ich konnte keine Flügel finden
Aber du bist gekommen
und du hast alles verändert

Du hebst meine Füße vom Boden
Du wirbelst mich herum
Du machst mich verrückter
verrückter

Es fühlt sich an als würde ich fallen
Und ich bin in deinen Augen verloren
Du machst mich verrückter
verrückter
verrückter

Ich habe dir aus der Ferne zugeschaut
wie du Leben dein eigen machst
und jeder Himmel hatte deine eigene Art von Blau
Und ich wollte wissen wie sich das anfühlt
und du hast es so echt gemacht

Du hast mir etwas gezeigt das ich nicht sehen konnte
du hast meine Augen geöffnet und du hast es mir weisgemacht

Du hebst meine Füße auf den Boden
Du wirbelst mich herum
Du machst mich verrückter
verrückter

Es fühlt sich an als würde ich fallen
Und ich bin in deinen Augen verloren
Du machst mich verrückter
verrückter
verrückter

Du hast mir gezeigt wofür man lebt
Ich will mich nicht mehr verstecken

Du hebst meine Füße auf den Boden
Du wirbelst mich herum
Du machst mich verrückter
verrückter

Es fühlt sich an als würde ich fallen
Und ich bin in deinen Augen verloren
Du machst mich verrückter
verrückter
verrückter

verrückter
verrückter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ich bin Emmett und wenn ihr mich noch nicht kennt ,
Ich bin der Type den man Riese nennt .

Ja , ich weiß meine Gedanken Songs sien komisch aber ich hatte das Gefühl als ob mich jemand nicht kennen würde .
Und da sah ich sie sie war wunderschön , perfekt für Edward !
Was sie wirklich was denn sie war nicht weniger schön als Alice und Rose sie würde perfekt ins Schema passen .
JAAAAA und außerdem glaubte ich sowieso das als Edward auf sie zu ging er sich in sie verliebt hatte .
Ausgerechnet Edward der der sagte er würde sich nie verlieben und was ritt ihn jetzt ?
Mann was geht ab ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erzähler
Überglücklich fährt Bella zum Schloss und als der Prinz sie sieht und dann mit ihr tanzt, ist es Liebe auf den ersten Blick und sie vergessen die Zeit im Schlosspark, als es plötzlich Mitternacht schlägt - Bella läuft schnell zu ihrer Kutsche, hat nicht einmal mehr Zeit dem Prinzen ihren Namen verraten und verliert auf den Stufen des Palastes einen ihrer Schuhe.
Das einzige Problehm ist Alice hatte sie Erkannt !
Sie will ihrem Bruder der Ehlendig Verliebt ist helfen !
Genau wie die aneren denen Alice alles erzählte .............
Zu Hause angekommen träumt Bella noch von dem Abend und tut vor ihrer Familie so, als wäre sie den ganzen Abend allein zu Hause gewesen.
Am nächsten Tag sendet der Prinz und Alice deren Idee es war , einen Diener aus, der jedem Mädchen aus dem Reich den Schuh anprobieren soll, um herauszufinden wer Edwards Liebste ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stiefmutter Sicht

Ich hatte dieses Komische Gefühl ichweis nicht wieso .........
Und dann traf mich der schlag !
Als Bella nach drausen ging summte sie das lied vom Ball gestern.
Und dann traf es mich wie eine Gewehrkugel !
Das gestern war sie gewesen !
Ich eilte in ihr Zimmer und sah sie dort wie sie sich die Haare kämmte ich öffnete die Tür damit ich den schlüssel raushohlen konnte ich packte ihn schlug die Tür zu und sperrte schnell zu ich hörte sie noch weinen und schreien , doch ich achtete nich darauf ........

Jacobs und Seth' Sicht

Blöde alte Fettel !
Wir schlichen runter.
Der Diener war schon da und Jessica probierte grade als erste den Schuh .
Wir klauten den Schlüssel und machten uns auf den Weg nach oben zu Bella , die immernoch schrie und weinte......................

Alice' Sicht


Ich hoffte sie hätten erfolg .
Edward war echt schlecht drann hatte sogar mit Selbstmord gedroht falls wir sie nicht finden würden .
Meine Mutter Esme und mein Vater Carlistle waren besorgt .
Und ich schwohr würden die Diener keinen Erfolg haben würde ich selbst los reiten und Isabella -bald Prinzessin Isabella in den Pallast hohlen und Emmett und die aneren denen ich alles erzählt hatte ( Bis auf Edward und meine Eltern ) würden mir helfen ...........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bellas Sicht


Meine beiden besten Freunde kahmen durch ein Mauseloch ins Zimmen und hatten den Schlüssen .
Ich bedanke mich tausend mal bevor ich wie eine verrückte nach unten rannte .
Deer Diener wollte gerade gehen als ich schrie .
- Halt bitte warten sie ich würde den Schuh gerne an Probieren - Sofort drehte er sich um und kahm in zügigen Schritten auf mich zu .
Ein Fehler den Jessica stellte ihm rein " versehendlich " das bein .
Er viehl und der Schuh landete auf dem Boden und zerbrach !
Der Diener richtete sich auf .
Er war nervös sah aus als würde er gleich weinen und schrie.
- Oh nein der schuh der Prinz wird mich in Stücke zerteilen lassen -
Ich konnte ihn nicht leiden sehen .
- Nein wird er nicht ich habe doch noch den anderen Schuh - Alle zogen scharf Luft ein .
Ich zog den Schuh aus meiner Schürzen Tasche .
Der Diener Lächelte kahm auf mich zu nahm mir den Schuh aus der Hand und zog ihn mir an .
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück .
Dann richtete er sich auf und sprach .
- Bitte packen sie ihre Sachen der Prinz erwartet uns im Schloss - .
Ich nickte und rannte nach oben .
Dort riss ich alle meine Sachen aus dem Schrank und warf sie achtlos in den Koffer .
Ich packte Jacob und Seth und nahm sie mit .
Ich versteckte sie in meiner Schürze .
Dann rannte ich nach unten wo der Diener schon mit hervorr gefahrener Kutsche wartete .
- Seid ihr dann bereit ?- fragte er lächelnd .
Ich lächelte zurück und nickte er nahm meinen Koffer und brachte ihn in die Kutsche .
Ich sah mir nochmal das Haus an hier würde ich nie mehr sein müssen .
Der Diener kahm wieder und nahm meine Hand .
Ich lächelte wieder und drehte mich noch einmal zu meiner Stiefmutter und meinen Stiefschwestern.
- Lebt wohl - sagte ich und ging mit dem Diener in die Kutsche .
Und dan fuhren wir zu Schloss .................................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Bellas Sicht


Wir waren auf dem Weg zum Schloss ich war mega aufgeregt .
Was sollte ich machen wenn der Prinz mich nicht mehr wollen würde ?
Ich meine ich war doch nur eine Bürgerliche .
Klar Prinzessin Alice war auch nicht mehr bevor sie und Jasper zusammen kamen .
Aber trotzdem !
Ich war verliebt in Prinz Edward das konnte ich nicht bestreiten .
Elendig verliebt !
Ich sang ein lied bist wir ankahmen .

You have a way of coming easily to me
And when you take, you take the very best of me
So I start a fight cause I need to feel something
And you do what you want cause I'm not what you wanted

[Chorus:]


Oh what a shame, what a rainy ending given to a perfect day
Just walk away, ain't no use defending words that you will never say
And now that I'm sitting here thinking it through
I've never been anywhere cold as you

You put up walls and paint them all a shade of gray
And I stood there loving you and wished them all away
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you

Repeat Chorus

You never did give a damn thing honey but I cried, cried for you
And I know you wouldn't have told nobody if I died, died for you
(Died for you)

Oh what a shame, what a rainy ending given to a perfect day
Every smile you fake is so condescending
Counting all the scars you made
And now that I'm sitting here thinking it through
I've never been anywhere cold as you

Ich merkte gar nicht das Prinzessin Alice die Kutschen Tür geöfnet hatte und neben mir saß.
Naja ich merkte es nicht bis sie mich antippte.
Ich erschrag , schrie auf und sie kicherte nur .
- Hi Bella - sagte sie immer noch kichernd - warst du so in denem schönen Lied versunken dasst du nichtmal bemerkt hast das ich in die Kutsche gestiegen bin ? - fragte sie weiter .
Ich wurde Rot , die oder das einzige was mich je beim Singen gehört hatte war meine Dusche und der Brunnen im Dorf .
- Hallo Prinzessin - sagte ich schüchtern.
- Hey nenn mich Alice immerhin sind wir bald verschwägert sagte sie immer noch kichernt .
- Okay , Hallo Alice - sagte ich .
- du hast ein schönes Lied gesungen , wollen wir auch mal eins singen - ? fragte sie
Ich sollte singen zusammen mit Prinzessin Alice ?
Ich nickte schüchtern .
- Denk dir einfach einen Text aus und gib mir deine hand dann passen unsere Einfälle besser zusammen - sagte sie und nahm meine hand dann fing sie an zu Singen .


I call you up whenever things go wrong

You're always there you are my shoulder to cry on

I can't believe it took me quite so long

To take the forbidden step

This is something that I might regret


Come on, come on

Nothing ventured nothing gained

You are the one

The lonely heart that can't be tamed

Come on, come on

I'm hoping that you feel the same

This is something that I can't forget


Chorus:

I thought that we would just be friends

Things will never be the same again

It's just the beginning, it's not the end

Things will never be the same again

It's not a secret anymore

Now you've opened up the door

Starting tonight and from now on

We'll never, never be the same again


Now I know that we were close before

I'm glad I realized I need you so much more

And I don't care what everyone will say

But It's about you and me

And we'll never be the same again


Chorus


Ugh, Check It

Night and day

Black beach sand to red clay

The US to UK

NYC to LA

From sidewalks to highways

See, things will never be the same

What I'm saying

My mind frame never changed

'Til you came and rearranged


But sometimes it seems

Completely forbidden

To discover those feelings

That we kept so well hidden

Where there's no competition

And you render my condition

Though improbable,

It's not impossible

For a love that can be unstoppable


But wait, there are fine lines between

Fate and Destiny

Do you believe in the things that were

Just meant to be

When you tell me the stories of your

Quest for me

Picturesque is the pictue you paint

Effortlessly


And as our energies mix

And begin to multiply

Everyday situations

They start to simplify

And things will never be the same

Between you and I

We intertwined our life forces

And now we're unified

Yeah

Zu meiner überraschung passte unser Text perfekt und wir sangen auf anhieb den selben Refrain .
Und diesmal merkten wir beide nicht wie die Tür zur Kutsche auf ging .
Naja bis sich jemand räusperte .
Und vor uns standen die Königin und der König die vor der Kutsche warteten .
- Hi Carlistle , hi Esme - sagte sie als wahren es ganz normale Menschen .
- Hallo Alice , wen hast du denn da ? - fragte die Königin
- achja - sagte Alice - das ist Isabella eure zukünftige schwiegertochter .
Und kaum hatte Alice das ausgesprochen hatte mich die Königin auch schon aus der Kutsche gezogen und zerquetschte mich .
- Esme sie braucht Luft - tadelte der König .
Sofort wurde ich losgelassen .
Der König legte mir eine Hand auf die schultern und lächelte ebenfalls .
- Wilkommen ......... ämm - fragte die Königin
- Isabella .....aber nennt mich doch bitte Bella - sagte ich .
- Wilkommen Bella , ich bin Esme und das ist Carlistle - sagte Esme .
Carlistle war echt zurückhaltend .
Er lächelte und nickte nur .
- Ich gehe Bella jetzt einkleiden , bevor Edward sie sehen darf - sagte Alice .
Carlistle und Esme nickten .
Dann zog Alice mich auch schon fort .
Drinnen lies sie mir als erstes ein Bad ein .
- Setz dich in die Wanne , ich hohle inzwischen dein Kleid - befahl sie .
Ich tat wie geheißen .
Nach c.a. 10 min kam Alice zurück gab mir ein Handtuch und legte mir ein wunderschönes Kleid hin .
Es war Rot und hatte ein schwarzes Band durch die mitte .
( Bellas Kleid : http://www.polyvore.com/cgi/set?id=21150622)
Und dann machte sie mir noch die Haare , Schminkte mich , gab mir wie sie sagte mein eigenes Cullen Medalion , setzte mir dein Diadem au und sprühte mich mit Parüm ein .
Dann gingen wir nach unten in den Essenssaal dort saßen bereits Edwards Eltern .
- Bella du solltest jetzt zu Edward gehen und ihn hohlen sonst kommt er warscheindlich nicht zum Essen - sagte Esme und sah mich bittend an .
- Okay Esme , wo ist sein Zimmer - ?
- Neben meinem - sagte Alice
- Okay - sagte ich und verlies den Saal ..............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich ging wieder die Treppe hinauf und richtung Alice - wonderland .
Dabei sang ich wieder ein Lied .


She said I was seven and you were nine
I looked at you like the stars that shine in the sky. The pretty lights

And our daddies used to joke about the two of us. Growing up and falling in love. And our momma smiled and rolled their eyes.

And said..Oh my, my, my..

Take me back to the house in the backyard trees. You said you would beat me up, you were bigger then me. You never did, You never did.

Take me back when our world was one big lie. And I dared you to kiss me and ran when you tried. Just two kids. You and I.

Oh my, my, my..

Well I was sixteen when suddenly, I wasn't that little girl you used to see. But your eyes still shined. Like pretty lights.

And our daddies used to joke about the two of us. Never believe we would fall in love. And our momma smiled and rolled their eyes.

And said..Oh my, my, my..

Take me back to the creek thats reaching dark. Two A.M, riding in your truck. Yet all I need, is here next to me.

Take me back to the time we had our very first fight. Slamming our doors instead of kissing goodnight. You stayed outside 'til the morning light.

Oh my, my, my, my

A few years ago when comin' around. We were sitting at our favorite spot in town. Then you looked at me, got down on one knee.

Take me back to the time when we walked down the aisle. Our whole town came and our mommas cried. You said I do and I did too.

Take me home when we met so many years before. Where we rock our babies on the very front porch. After all this time, you and I.

When I'll be 87 you'll be 89. I'll still look at you like the stars that shine in the sky.

Oh my, my, my..


Dann war ich schon angekommen aber als ich vor der Tür zu Prinz Edwards Zimmer stand , bekam ich es wieder mit zweifeln zu tun .
Was wenn er mich jetzt doch nicht wollte ?
Was sollte ich machen ?
Ich nahm all meinen Mut zusammen und klopfte an .
- Ja?- erklang eine Stimme von drinnen .
Was sollte ich jetzt sagen ?
Hier ist Bella ?
- könnte ich vieleicht rein kommen - bat ich .
- Ja , natürlich - erklang wieder die Stimme die sich anhörte wie Seide und Samt zusammen .
Ich öffnete die Tür und trat ein .
Er stand vor dem Fenster mit dem Rücken zu mir .
- Eure Hoheit - sagte ich und machte einen Knicks - ich bin das Mädchen vom Ball - ................
Sofort drehte er sich um und sah mich an .
Ich konnte nicht anders und rannte auf ihn zu und Umarmte ihn .
Im ersten Moment war es geschockt , dannn erwiederte er die Umarmung .
- Ich dachte ich hätte dich für immer verloren - gestand er - ich liebe dich - fügte er hinzu .
- Ich liebe dich - sagte nun auch ich - übrigens mein Name ist6 Isabella aber nenn mich bitte Bella - sagte ich .
- ich finde Isabella sehr schön - flüstterte er mir ins Ohr .
ich kicherte .
-wollen wir nicht zum Essen gehen ? - fragte ich
Er nickte und wir gingen nach unten .....................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edwards Sicht


Sie .
Ich hatte sie gefunden !
Sie war mein .
Mein Mädchen .
Meine Isabella oder Bella .
Meins !
Griffel Weg !
Sie war so normal .
Ich meine nicht so wie Alice .
Sie benahm sich so wie immer und verstellte sich nicht .
Wie gingen gerade zu meinen Eltern , Hand in Hand .
Immer wieder beugte ich mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf Haar.
Im Speisesaal angekommen rannte als aller erstes meine Mutter auf mich zu .
- ohhh ihr seid ja sooo süß zusammen , ich freue mich ja so . - schlurchzte sie als sie mich halb in ihrer Umarmung erstikte .
Eine miese Angewohnheit meiner Mutter .
- Esme du erstikst gerade meinen Verlobten - sagte Bella und lächelte mich an .
Mom drückte dann sogar noch fester zu .
- Mein kleiner Schatz .- Schlurchzte sie wieder .
- Hey Buder wir mussten da alle durch , ich und Jasper tauften diese Umarmung " der Mom quetscher " - sagte mein Bruder Emmett grinsend .
- " der Mom quetscher - kicherte Bella .
- Ja fällt dir was besseres ein- fragte Emmett interessiert .
- mhhh wie währs mit "der Mom knochenbrecher " - sagte Bella nachdenklich ging zu Emmett und setzte sich neben ihn während ich langsam echt blau wurde .
- Jaaah oder " die Mom Klammer " - sagte Emmett begeistert .
- oder " die Mom presse - mischte sich nun auch Jasper ein .
Jetzt lies Mom von mir los ging zu den dreien die alle nebeneinander saßen .
Sie legte ihre Arme um sie und drückte ihnen die Luft weg .
Für eine Frau war Mom echt stark .
- Ich hab euch auch lieb Kinder - sagte sie und drückte noch fester , ich setzte mich derweil an den Tisch gegenüber Bella neben zwischen Alice und Rosalie .
- Esme - sagte Dad , sofort lies Mom die drei Los die auch gleich nach Luft schnapten .
Mom ging und setzte sich wieder neben Dad der uns anlächelte .
Bella nahm unter dem Tisch meine Hand und drückte sie kurz .
Dann wurde das Essen rein gebracht .
Bella , Emmett und Jasper nahmen alle geleichzeitig ein Toastbrot und Grinsten sich an , dann ging es auch schon los .
- Ach ich währ so gern ein Toastbrot , klein , Golden und eckig , ja das währe garnicht schrecklich . - Sangen sie alle drei und Wir alle lachten los .
Bella passte in diese Familie wie das Teil eines Puzzels das sie noch rein gehörte .
Sie war so natürlich und hielt sich mit nichts zurück .
Emmett mochte sie das konnte ich jetzt schon sehen und wenn Emmett sie mochte hatte ich schon mal keine Problehme wegen meiner Familie .
- Bella möchtest du uns vieleicht mal was vorsingen ? - fragte Esme und sah sie bittend an .
- ämm ich weiß nich - sagte sie schüchtern sah auf den Tisch und wurde Rot .
- Bitte Bella wir haben dich noch nicht alle singen gehört . - sagte nun auch Rosalie .
- also gut - sagte Bella unsicher .
Dann fing sie auch schon an zu singen .

- Why would you wanna break a perfectly good heart?
Why would you wanna take our love and tear it all apart,now?
Why would you wanna make the very first scar?
Why would you wanna break a perfectly good heart?

Maybe I should've seen the signs, should've read the writing on the wall.
And realized by the distance in your eyes that I would be the one to fall.
No matter what you say, I still can't believe
That you would walk away.
It don't make sense to me, but:

Why would you wanna break a perfectly good heart?
Why would you wanna take our love and tear it all apart, now?
Why would you wanna make the very first scar?
Why would you wanna break a perfectly good heart?

It's not unbroken anymore.
How do I get it back the way it was before?

Why would you wanna break a perfectly good heart?
Why would you wanna take our love and tear it all apart,now?
Why would you wanna make the very first scar?
Why would you wanna break, would you wanna break a:

Why would you wanna break a perfectly good heart?
Why would you wanna take our love and tear it all apart, now?
Why would you wanna make the very first scar?
Why would you wanna break a perfectly good heart? - Sang sie und sah dann ängstlich zu Boden .
Esme und die anderen machten ihr Komplimente und Applaudierten dann sah Bella auf und sah mich an .
Ich konnte mich nicht rühren , das lied hatte mich gefesselt .
Dann gaben Emmett und Jasper mir gleichzeitig einen tritt unter dem Tisch .
- Das Lied war wunderschön - sagte nun auch ich .
Sofort strahlte Bella .
Das entging den anderen natürlich nicht und sie grinsten mich an .
Emmett gab mir wieder nen Tritt .
Ich sah auf und sah wie er mit den Händen ein Herzchen formte .
DEPP !
DÖDEL !
WIESO KANN ER SICH NIE ZURÜCKHALTEN ?
Nach dem Essen wollte Bella noch spazieren gehen also ging ich mit ihr in das Dorf .
Ich kannte mich hier kaum aus ich war mein Leben lang nur 7 mal hier gewesen .
Dann zog Bella mich wieder .
- komm hier lang Edward - sagte sie wie ein kleines Kind das unbedinkt etwas sehen wollte .
Sie führte mich durch eine kleine Gasse dahinter was ein beleuchteter Brunnen .


Bella lies meine Hand los und rannte schnell zu dem Brunnen und setzte sich an den Rand .
Mit ihrer kleinen hand bedeutete sie mir mich neben sie zu setzen .
Süß .
Ich ging hin und setzte mich neben sie .
Wir starrten uns eine lange Zeit einfach an dann kahm ihr Gesicht meinem näher .
Und dann trafen sich unsere Lippen .
Wir Küssten uns noch eine Weile dann gingen wir zurück ins Schloss wo Bella und ich auch gleich in unsere Gemächer gingen .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bellas Sicht


Ich war mehr als glücklich !
Er hatte mich geküsst !
Ich hatte Edward meinen Brunnen im Dorf gezeigt und dort ......................
Ahhhhhhh ich konnte es immer noch nicht glauben .
Ich Badete noch schnell und zog mir ein schlafkleid an .
Dann legte ich mich ins Bett´, und in der weichen Kissen schlief ich gleich mit dem Gedanken an unserem Kuss ein.

======================= TRAUM =====================

Ich stand mit meinem Edward auf einem Balkon vor einer Menschenmenge die Jubelte und klatschte.
Dann sprach Edward endlich.
- und eure neue Königin, meine Gemahlin Isabella - sofort drehte er sich um und lächelte mich an .
Ich war starr.
Die menge grumelte und buhte.

Ich ?
Ich, Königin, Gemahlin ?
Seine ?
Nein !
Er hatte was besseres verdient als ein einfaches Bauernmädchen vom Markt.
Ich konnte das doch nicht zulassen !
Ich wollte nicht das sie buhten.
Dann sprang eine riesen Vision meiner Schwester Jessica , und meiner Stiefmutter auf Edward zu und riss ihm den Kopf ab.

======================= TRAUM =====================

Schreiend wachte ich auf.
Was sollte ich tun?
Ich wusste nicht weiter also packte holte ich mir einen Stift und Papier.
Ich schrieb einen Song.

I just want to see you
When you're all alone
I just want to catch you if i can
I just want to be there when the morning light explodes
On your face, it radiates
I cannot escape, I love you till the end
I just want to tell you nothing
you don't want to hear
All i want is for you to say
Why don't you just take me
where I've never been before
I know you want to hear me
catch my breath
I love you till the end
I love you till the end
I love you till the end
I love you till the end
I just want to be there
When we're caught in the rain
I just want to see you
laugh, not cry
I just want to feel you when the
night puts on its cloak
I'm lost for words,
don't tell me
'Cause all i can say,
'I Love you till the end'
I love you till the end
I love you till the end
I love you till the end
'Cause all i can say,
'I love you till the end'
I love you till the end
I love you till the end


Wieso konnte es nicht leichter sein ?
Musste ich ihn verlassen ?
In dem Moment kahm jemand rein ....................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edwards Sicht


Ich hörte dir schönste Stimme.
Die schönste Stimme aller Zeiten ich folte dem Gesang und blieb vor der Tür meiner geliebten Bella stehen.
Ich öffnete die Tür und..............


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /