Cover

Der Herzensbrecher.....

Während sie ihn sanft streichelte....streiften ihre Gedanken immer wieder zurück in vergangene Zeiten.

Sie dachte an die Männer, die sie geliebt hatte. Schmerzhafte & auch schöne Erinnerungen tauchten auf. Manche nur schemenhaft, andere kaum verblasst......

Wie schwierig es doch war sich "ganz" auf einen anderen Menschen einzulassen. Sich "wirklich" fallenzulassen. Sich ohne Vorbehalt einem Anderen zu öffnen.

Nicht, daß sie diese Fähigkeit nicht besäße. Nein! Sie hatte sich schützen wollen & so wieder & wieder die selben Affirmationen ausgesendet..........bis sie keine Sehnsucht mehr verspürte....

Im Gegenteil...
.........Sie wollte alleine leben..

Und wegen einer unbedachten Liebesnacht wieder irgendeinen Hirni auf dem Halse zu haben.... der Preis war ihr zu hoch!!!

Sie hörte sein leises Atmen...berührte ihn nur zart, um ihn nicht aufzuwecken. Wie schön er war. Wie friedvoll er dalag.
Ein zärtliches Gefühl überkam sie plötzlich.... Sie legte ihren Kopf auf seinen Leib & genoss die Wärme seines Körpers....

Ihre Traurigkeit verschwand...

Sie hauchte einen kaum spürbaren Kuss auf seine Stirn & dankte dem Leben für sein Kommen....

Sie liebte wieder & es tat ihrer Seele gut.....

Trotz aller Behutsamkeit öffnete er irgendwann die Augen, blinzelte sie verschlafen an & drückte sich fest an sie. Er begann ihren Hals zu liebkosen, stupste kurz seine Nase an ihre & legte sich dann auf sie......

Sie kicherte über die unerwartete Aktion, während sie ihre Hände über seinen Rücken gleiten ließ. Er grub sein Gesicht zwischen ihre Brüste & sein zufriedener Blick zeigte ihr wie wohl er sich fühlte.

Selbst als sie begann seinen Schwanz zu reiben....war da kein Anzeichen von Begierde.....
Nur ein lauter werdendes "Schnurren" war zu vernehmen bevor sie gemeinsam einschliefen...


Sie liebte
diesen Kater & er liebte sie.
Was wollte sie mehr vom Leben erwarten??


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.03.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /