Cover

„Nessa, du kannst dir nicht gefallen lassen, dass sie dich und Zac auseinanderbringen will, und dafür sogar nicht einmal zurück schreckt eure Eltern mit reinzuziehen “ Sagte Ash, und ich wusste sie hat recht!
„Ich weiß aber was soll ich machen? Miley hat ihren Vater überzeugt, meine Mutter von L.A. nach San Diego zu verlegen. Meine Mutter wollte schon so lange wieder zurück dann hat sie natürlich gleich zugesagt. Man, aber ich will nicht nach San Diego zurück. Ich hab mich doch gerade in L.A. gut eingelebt.“
„Nessa du bist 19. Du kannst wohnen wo du möchtest! Wir können jetzt auch endlich eine WG machen. Ich wär bereit. Und Zac wäre es bestimmt auch. Nessa er hat sich für dich entschieden und würde sich immer für dich entscheiden. Er würde Miley nicht mal nehmen, wenn sie die Einzigste Banane der Welt wäre und er ein Affe! Übrigens, weiß es Zac schon?“
Ich sah Ash an, und dann zerknirscht auf den Boden.
„Du hast es… Ihm nicht gesagt?“ Sie starrte mich fassungslos an. Ich konnte es ihm nicht sagen, noch nicht. Ich weiß er würde zu mir stehen auch mit der Sache jetzt. (OH Gott wie ich ihn liebte!)
„ Ich kann es ihm doch nicht einfach so sagen. Ich muss den richtigen Moment abwarten.“
Plötzlich klingelten unsere Handys. Wir schauten uns an und mussten lachen, weil wir genau wussten, wer bei dem anderen dran war.
„Hey Schatz“ sagte ich.
Ash: „Hallo mein Hamsterbäckchen!“ und damit verschwand Ash aus meinem Zimmer auf den Balkon raus und wurde rot wie eine Tomate.
Niemand wusste, dass sie ihren Jared so nannte.
„Hey meine süße. Ich vermisse dich. Wir haben schon 2 Stunden nichts von einander gehört!“ sagte mein ein und alles.
„Ich weiß!! Schlimm nicht??“ ich musste schmunzeln.
„Komm zu unserem Platz am Meer! Ich hab eine Überraschung für dich!“ sagte Zac verführerisch und legte auf!
„Ash!“ schrie ich „Ich muss los! Du kannst gern auf mich warten aber ich schlaf heut bei Zac!“
Ich bekam keine Antwort und wusste nicht ob sie mich gehört hatte nicht ich musste einfach los und meinen Schatz sehen.
Ich zog mich noch schnell um, nahm meinen Autoschlüssel und fuhr zu unserem Lieblingsplatz. Wir fanden ihn vor ungefähr einem Jahr. Wir wollten eigentlich zum Baden an einen beliebten Strand, hatten uns aber verfahren und so fanden wir einen im Schilf versteckten Steg, der zu einem Wunderschönen kleinen verlassenem Strand führte.
Nach ca. 10 min. war ich da. Und was ich sah war einfach nur unglaublich.
Der ganze Steg und Strand war voll mit roten Rosenblüten und Kerzen. (Es wurde schon dunkel!) und dann sah ich was er mit den Kerzen geschrieben hatte! :
Vanessa mein ein und alles, willst du mich heiraten?
Ich las es und dann kamen die Tränen.
Mitten aus dem Schilf kam Zac Im Smoking auf mich zu kniete vor mich hin, zog aus seiner Innentasche eine samtbezogene Schatulle und öffnete sie. In der Schatulle war ein kleiner Diamantring (http://www.luna-pearls.de/_py_Diamanten-Diamantringe-0-64ct-Brillant-Goldring-VS1/a-2016-143-191-0-0-0/) und in der Innenseite stand eingraviert: You and me vorever.
„Nessa, ich liebe dich sosehr, sosehr habe ich noch nie einen Anderen Menschen geliebt und werde niemanden so lieben können. Ich will bis zum Ende meines Lebens nur mit dir zusammen sein und dich nie verlieren. Deshalb frage ich dich mein Schatz. Willst du meine Frau werden?
„Ja. Ja natürlich!“ weinte ich und fiel ihm um den Hals.
Er hob mich hoch und schrie so laut er konnte. „Sie hat JA gesagt. Sie hat JA gesagt.“
Nach dem er mir den Ring an den Finger gesteckt hatte. Zog er auch ein kleines Schächtelchen aus seinem Smoking. Er gab es mir.
„Mach es auf!“ sagte er zärtlich.
Ich gehorchte ihm und machte es auf.
In dem Schächtelchen war ein Herz förmiger Schlüssel mit einer Nummer darauf graviert. Unten auf dem Boden war eine Adresse und mir wurde so langsam einiges Klar!
„Ash hat mir erzählt, dass Miley uns auseinander bringen will und dass sie deine Mom verlegen hat lassen. Und da wir ja jetzt eh heiraten ;-). Müssen wir doch auch zusammen ziehen oder?“.
„.. Ja unbedingt. Oh Zac ich liebe dich sosehr.“
„Ich liebe dich auch süße“.
„Weiß Ash auch, dass wir heiraten?“
„Nein. Ich wollte, dass du ihr die großartige Nachricht selber sagst. Außerdem wusste ich ja auch nicht ob du Ja sagen würdest!“
„Machst du Witze? Hast du jemals daran gezweifelt, dass ich ja sagen würde?“
„Nein“ sagte er, lachte und küsste mich so leidenschaftlich, dass ich jetzt noch mehr wusste, dass ich ihn heiraten möchte!
„Und? Weiß es Chad schon?“ fragt ich?
„Ja natürlich. Er musste mir doch helfen. Ich hatte nur 2 Stunden Zeit um alles perfekt zu machen!“ lachte er und ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben, außer da, als ich meinen Mann kennen gelernt hatte.
„Oh Gott ich muss Ash anrufen!“ rief ich und er lachte wieder. Und sein Lächeln war so glücklich wie noch nie. Und ich wusste was er dachte: Endlich würde sie bald ganz mir gehören. „Und er mir“, dachte ich.
„Ash? Hey hier ist V“.
„Hey V. Alles klar bei dir? Was war denn los? Warum bist du so schnell aus deinem Zimmer verschwunden? Ich Habs gar nicht richtig mitgekriegt!“
„Ash?“
„Ja V?“
„Zac und ich werden Heiraten!“
„JAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH…..“ schrie sie so laut ins Telefon, dass ich es vom Ohr weghalten musste und es sogar Zac Hörte, der an meinem Hals rumknutsche ;).
„OMG ich freu mich so für euch. Alles alles Gute!! Wann ist denn die Hochzeit und wer ist deine Brautjungfer? Wann holst du denn dein Kleid? Wissen es deine Eltern schon? Und Zac, wie geht es ihm?“
„Also erstens danke, wann wissen wir noch nicht und natürlich bist du meine Brautjungfer du Nudel. Mein Kleid hol ich dann auf jeden Fall auch mit dir und nein, meine Eltern wissen noch nichts. Und wie soll es Zac schon gehen?
Ich hoffe er ist der glücklichste Mensch auf Erden. .“
„und wie ich das bin“ flüsterte er mir ins Ohr.
„Oh V ich hab dich sooooooooo lieb.
Na miss Efron. Wann wollen sie denn die Hochzeit haben?“
„ Hihi.. mal sehen wir haben heute. Den 16. Juli 2010. Mhmm… Wie wäre es mit dem 25. August?“
„Mhhhh… klingt gut“ flüsterte er mir wieder ins Ohr.
Ich kicherte.
„Sehr gut! Ich und Chad werden die Hochzeit vorbereiten!“ sagte Ash wie eine Wedding-Planerin!
„Zac ist das in Ordnung?“ fragte ich ihn.
„Auf jeden Fall. Wir sind so oder so anderweitig beschäftigt“ sagte er und küsste mich wieder leidenschaftlich, dass es mir fast den Boden unter den Füßen wegriss.
„Gut geht in Ordnung. Ach und Ash?“
„Ja süße?“
„Ich bleib in L.A. Zac hat uns ein Haus gekauft!“.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,….. OMG. Wie süß. Du musst mir alles haargenau erzählen wenn du wieder da bist. Ich kann mir vorstellen, dass du heute bei Zac schläfst?“ fragte sie und ich konnte sie grinsen hören.
„Aber natürlich! Haha…“
„Also bis dann süße… Passt auf euch auf. Und ruf mich morgen auf jeden Fall an!“
„Aber natürlich. Hab dich lieb süße bis dann.“
„Ja ich dich auch. Bye.“
Und schon hatte sie aufgelegt.
„Soll ich dir unser neues Haus zeigen?“
„Mit großem Vergnügen! Aber ist es denn nicht noch leer?“
„Ich hab mir erlaubt, es schon einzurichten und ich denke ich hab alles nach deinen Wünschen eingerichtet.“
„Oh Zac ich liebe dich.“
„Ich dich auch“
Nach ungefähr einer halben Stunde standen wir vor einem Haus, das so wunderschön war, als würde man träumen. (http://www.firstmallorca.com/InfocasaEngine/Handlers/stream.php?pic=AIJAB/AIJABP1638_29807.jpg&width=515)
„OMG Zac, das ist ja traumhaft.“
„Schau erst mal rein!“ er lächelte.
Er schloss das Traumhaus auf und führte mich herum. (Nicht vergessen sie sind berühmte Stars und haben jede Menge Geld! ;))
„Darf ich vorstellen. Dein neues Reich mein Schatz. Die Küche (http://www.engelvoelkers.com/imgs/06/B3/06B3E81A180E3B3DF2A1793EFEAAF466-VIEW-DISPLAY.jpg)“
„ Oh Gott, Zac, das ist ja traumhaft.“ Ich glaubte wirklich zu träumen.
Aber zum Glück träumte ich nicht!
„Dann das Wohnzimmer (http://www.muenchenarchitektur.com/img/de/artikel/HausKStarnbergerSeeIMG_4124.jpg)“.
„Ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht. Zac. Das ist überwältigend!
Wann hast du das alles gemacht?“
„Insgesamt hab ich hier bestimmt 11 Monate verbracht um alles so hinzubekommen!
Aber für dich würde ich alles tun“. Wir küssten uns eine ganze Weile, dann ging die Führung weiter.
„Ich hab noch 2-3 Zimmer leer gelassen, damit du auch noch was einrichten kannst und wer weiß vielleicht bekommen wir ja mal nachwuchs *hihi* und nun geht’s weiter.
Das Esszimmer (http://www.wohngestaltung-kandel.de/bilder/produkte/esszimmer/esszimmer1.jpg) Ich hoffe es passt alles farblich zusammen. Ich war mir nicht sicher ob es dir gefällt!“
„Zac. Es ist traumhaft. Schon allein, dass DU es eingerichtet hast, macht es zu etwas besonderem.“
„Meine zukünftige Frau!“ lächelte er in sich hinein.
„So das Badezimmer. Wenn sie mir bitte folgen würden miss Efron ;)!“
Wir liefen die Treppe hinauf und er zog mich sanft mit ins Badezimmer (http://www.wohnsite.de/Portals/39/Bad/Badezimmerbeispiel%20Villeroy%20und%20Boch.jpg).
„Um Himmels willen. Zac, weißt du eigentlich, dass du der beste zukünftige Ehemann der Welt bist?“
„Warte erst mal die riesige Überraschung ab!“ er grinste so sehr, dass ich es fast nicht mehr aushielt sie endlich zu sehen.
„So dann das Schlafzimmer (http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2008/02/trendfarbe2008.jpg)“.
Wir gingen ins nächste Zimmer und mein Atem stockte
„Dann extra für dich, da du so gerne liest deine Eigene Bücherthek (http://www.livingathome.de/lebensart/reise/neu/images/bibliothek_gross.jpg)“.
„Ist das meine Überraschung?“
„Hihi.. Nein die kommt erst noch!“ sagte er und küsste mich wieder.
Als wir dann wieder in unser Schlafzimmer gingen drückte er auf einen Herzförmigen Schalter und es öffnete sich eine Tür mitten in der Wand. Die hatte ich gar nicht bemerkt, dachte ich.
Und was ich dann sah brachten meine Wünsche in Erfüllung.
„Und hier deine Überraschung mein Schatz.“
„OMG!! Ist das mein eigener BEGEHBARER Kleiderschrank???????????? (http://www.hausbauunternehmen.info/wp-content/uploads/2009/12/begehbarer_Kleiderschrank2_560.jpg)“
„Ja, also ich hab ein paar Sachen von mir nur zur Dekoration reingehängt. Du kannst natürlich so viel Platz haben wie du willst mir reicht ein kleiner Teil.“ Sagte er grinsend.
„OMG!!! Das ist ja Wahnsinn“.
Und dann sah sie nach hinten in den Kleiderschrank.
„Nochmal ein Bett?“
„Ja, also Falls wir ungestört sein wollen oder Gäste haben. Oh da fällt mir ein ich hab dir das Gäste Zimmer noch nicht gezeigt.“
„Aber ich dachte dass das Bett im Kleiderschrank dann den Gästen gehört?“
„In deinem Kleiderschrank? Niemals. Hihi… Dein Kleiderschrank ist mit Schaldichten Wänden geschmückt und ich meinte falls wir Gäste haben, damit sie uns nicht hören. Wenn wir uns mal wieder überfallen. Haha..“. Er grinste sich einen ab und ich fand die Idee sehr gut.
„Du bist ein Genie. Es kommt ja Gott sei Dank sehr oft vor, dass wir uns „Überfallen“ wie du es gerne nennst. Hihi…“. Jetzt grinste ich mir einen Ab.
„Ja ich weiß“. Er küsste mich noch leidenschaftlicher als zuvor und zeigte mir das Gästezimmer. (http://www.swissotel.com/NR/rdonlyres/97D3FCBE-2BC8-49D3-81EC-975C76070905/19969/SL_TLLH0A_606_381.jpg)
„Oh Zac, das ist ja traumhaft. Ich meine das ganze Haus. Alles. Oh ich liebe dich auch sosehr wie keinen anderen Menschen!“ und dann fielen wir übereinander her. ;) aber davor sind wir natürlich nach Hause gefahren. Ich wollte die erste Nacht in meinem Traumhaus erst in der Hochzeitsnacht verbringen.
Also dann bei Zac, nach dem Überherfallen. ;)
„Ach das hätte ich ganz vergessen. Noch eine Überraschung! *grins*!“ er sah mich an und ich konnte mir nichts schöneres vorstellen als diesen Mann zu Heiraten.
Er suchte unter dem Bett und gab mir dann ein Briefkuvert.
„Was ist das?“ fragte ich neugierig
„Mach doch auf *grins*“.
Ich machte es auf und wurde vollends wahnsinnig.
Es waren zwei Tickets für unsere Flitterwochen.
Und zwar auf die Malediven.
Ich war hin und weg.
Dahin wollte ich schon immer mal.
Und er hat mir bis jetzt jeden Wunsch erfüllt.
„Zac, ich weiß nicht was ich sagen soll. Du hast mir jeden Wunsch erfüllt und ich dir keinen. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen *schmoll*“.
„Nessa. Du hast mir den größten Wunsch schon erfüllt, als du Ja gesagt hast.“
„Oh man wie ich dich liebe“. Sagte ich noch und fiel über ihn her.
Er hatte nur gelacht *hihi*.
Am nächsten Morgen hab ich ihn mit Frühstück im Bett überrascht und danach fuhren wir zu mir nach Hause.
Wir erzählten es unseren Eltern die sich so arg freuten und sofort Zac‘s Eltern anriefen (die es natürlich schon wussten!).
Sie haben abgemacht die Hochzeit zu finanzieren. Was uns gar nicht recht war aber das war ihnen egal. Ich hab ihnen gesagt, dass sie sich an Ash und Chad wenden sollen, die die Hochzeit schon planten.
Meine und Zac‘s Eltern waren Hin und weg, dass sie endlich verwand waren. Sie haben sie vom ersten Moment an toll verstanden.
Nach einer Weile hat Zac mit zu Ash gebracht und ist weiter zu Chad gefahren.
Er wollte sich eigentlich nicht von mir trennen aber ich hab ihm gedroht die Hochzeit um einen Tag zu verlegen und das wollte er natürlich nicht. Also hat er sich leider Gottes von mir getrennt.
Ash hatte ein Strahlen auf dem Gesicht, das nur eines bedeuten konnte.
Sie hatte sich ein Brautjungfern Kleid zugelegt.
Es war wunderschön und passte perfekt zu der Hochzeit.
Sie hatte schon alles mit Chad abgemacht, der fantastische Ideen dazu beigetragen hatte.
Sie wollten natürlich eine Weiße Hochzeit mit vielen Rosen und Orchideen.
Sie hatte schon eine Gästeliste geschrieben und ich war sprachlos denn sie hatte wirklich alle, die uns wichtig waren eingeladen.
„Du solltest Wedding-Planerin werden. Ash, du hast gerade meine Traumhochzeit organisiert. Du bist wirklich die beste Freundin, die man sich wünschen kann!“
„Danke süße. Aber eine Hochzeit für die aller beste Freundin plant man ja nicht alle Tage.“
„Da hast du recht!“
„Also morgen suchen wir dein Brautkleid. Zac und Chad suchen in 3 Tagen einen Smoking und die Blumen kommen pünktlich zur Hochzeit.
Du hast mir gesagt du wolltest immer eine Hochzeit im Grünen. Wir dachten in einem Garten im kleinen Kreis wäre doch am besten oder?“
„Ash du bist die beste“
„*grins* ich weiß!“
Wir redeten bestimmt noch 3 Stunden weiter. Ich erzählte ihr von unserem Haus, und dass meine Mutter die Verlegung abgelehnt hatte. Sie wollte doch irgendwann ihre Enkelkinder aufwachsen sehen.
„Weiß es Miley schon?“
„Nein. Wir haben abgemacht, dass du es ihr sagen sollst. Da sie dir schon einmal den Freund ausgespannt hat sollst du es ihr heimzahlen“
„Okay V, nicht ich bin die beste sondern DU!!“
„Danke“
Als Zac mich wieder abholte fuhren wir wieder in sein altes zuhause und gingen früh ins Bett, denn ich musste ja fit sein für unseren Brautkleid bummel!


Nächster Tag:

Ash und meine Mutter holten Zac‘s Mutter und mich ab und wir gingen in Harrys Brautmode.
„Guten Tag, meine Damen. Kann ich ihnen helfen?“
„Ja liebend gern. Wir suchen für meine Tochter ein Brautkleid.“
„Wer ist denn ihre Tochter?“
„Das bin ich“ sagte ich.
„Ah dann darf man ihnen Gratulieren?“
„*grins* Ja danke!“
Verkäufer: „Was haben sie sich denn vorgestellt?“
V: „Ich dachte an ein kurzes Kleid mit einer Schleppe“
Ash: „Und es sollte ein bisschen rosa mit dabei sein“.
Der Verkäufer schaute sie erstaunt an
Ash: „Es wird rosane Orchideen geben“
Verkäufer: „Ah sehr schön. Na dann würden sie mir bitte folgen?“
Wir suchten bestimmt zwei ein halb stunden ein Kleid, bis ich mich in eins verliebt hab (http://bilder.baur.de/pool/formata/2886772.jpg)
Es war kurz und ich wusste es würde Zac gefallen.
Ich wollte keine gewöhnliche Hochzeit. Langes Kleid, Lange Schleppe, Langes Lied,….
Ich bin nicht wie jede andere. Zac sagt immer das kommt daher, dass ich was ganz besonderes bin!
Ich fühlte mich immer geschmeichelt.
Nun waren wir auf dem Heimweg. Mit einem Wunderschönen Kleid im Gepäck. *grins*


Zwei Tage später:

Zac ist mit Chad, meinem Dad und seinem Dad den Smoking aussuchen gegangen.
Ash organisierte den Junggesellenenabschied und meine und Zac‘s Mom Suchten nach einem Ort zum heiraten. *Grins*.
Ich hatte endlich mal wieder Zeit für mich und hatte eine riesen Überraschung für Zac.


Zwei Stunden Später:

„Hey Schatz bin wieder da!“
„Hey süßer. Wie war der Einkauf?“
„Ich bin mit 3 Männern shoppen gegangen. Wie soll es mir schon gehen *grins*?“
„Haha.. Ich hab eine Überraschung für dich geh hoch in dein ALTES Schlafzimmer“
Oben angekommen hatte ich, wie er bei seinem Antrag, alles mit Rosenblüten dekoriert.
Und mitten auf dem Bett in einem Herz aus Kerzen stand eine Rote Samt Schatulle.
„Was?... Willst du mir auch einen Antrag machen?“ wieder einmal *grins*.
„Nein! *grins* schau rein!“
Er machte die Schatulle auf und staunte nicht schlecht! In der Schatulle war eine kleine Marke in Knochenform. Darauf war eingraviert: „Spike“
„Oh Mann. Süße. Du schenkst mir einen Hund?? OMG ist das süß von dir“ er war so überwältigt, dass er fast nichts sagen konnte.
„Ein Welpe. Sobald wir umgezogen sind kannst du dir einen aussuchen.“
Er nahm sie in Arm und küsste sie leidenschaftlicher als Ash ihren Jared.
„Weißt du, dass ich dich liebe?“ *grins*
„nee aber das trifft sich gut. Ich dich nämlich auch“ doppel *grins*


DER Tag:

Endlich war es so weit.
Sie würden Heiraten.
Nessa war total müde, weil ihr Junggesellenenabschied so lange ging.
Sie hatten auch einen Callboy, aber den hat Nessa nicht interessiert. Sie hatte Zac vermisst. Und er sie auch. Das hatte er ihr die ganze Zeit gesimst.
Und heute war es so weit. Endlich.
Sie musste bei Ash übernachten, weil Zac sie ja noch nicht sehen durfte.
Und schon kam sie. Sie klopfte leise und steckte den Kopf herein.
„Morgen Miss Efron“ *grins*. „Morgen Miss Tisdale“.
„Frühstücken?”
„Ja gerne“.
Nach 10 min. war Nessa im Jogginganzug und Frühstückte mit Ash.
„Und? Aufgeregt?“
„hihi… Ja und wie. Aber ich glaube mit meiner Brautjungfer halte ich das durch.“
Wir schauten uns an und brachen in schallendes Gelächter aus.
„Unsere kleine Nessa wird erwachsen. Ich weiß noch als wir angefangen haben mit High School Musical. Wir haben uns sofort verstanden. Und du und Zac auch!“ Sie zwinkerte mir zu.
Ein Blick auf die Uhr reichte um uns in Hektik verfallen zu lassen.
„OMG. Wir müssen uns beeilen.“
Wir duschten und schminkten uns und zogen uns an.
Ash war ja früher fertig als Ich und wartete im Wohnzimmer auf mich. Und als ich runterkam brach Ash in Tränen aus.
„Oh Gott Ash was ist los?“
„Du siehst wunderschön aus, aber Ich verlier dich doch nicht, oder? Du bleibst doch meine beste Freundin?“
„oh Ash. Natürlich was denkst du denn? Nur weil ich verheiratet bin gebe ich doch nicht meine beste Freundin Ashley Tisdale auf! Hast du es eigentlich schon Miley gesagt??“
*grins*.
„Ja aber natürlich. *grins* Sie ist ziemlich sauer aus dem Café raus gestürmt.“
„Schön, dass du endlich wieder lachst. Wie konntest du nur glauben ich würde dich im Stich lassen. Du gehst jetzt hoch schminkst dich neu aber in einem Tempo das jeden Athletiker freuen würde und kommst wieder runter. Sonst verpasst du meine Hochzeit und das wäre schrecklich!“
Ash lachte rannte so gut sie konnte in ihr Badezimmer und kam nach nicht einmal 10 min. wieder runter.
„Los wir müssen unbedingt in die schönste Kirche der Stadt, weil die einen wunderschönen Garten hat in dem gleich ein total wunderschönes Paar heiratet!“
„Danke Ash. Für alles!“
„Bitte? Ich muss dir danken. Ich hab dich lieb süße!“
„Ich dich auch Hamsterbäckchen!“
Wir brachen wieder in schallendes Gelächter aus.
Und dann klingelte es. Es war meine Mom die uns mit der Limousine abholte.
Wir fuhren zur Kirche und dann ging es los.
Die Blumenkinder voraus, dann Ash und Chad, dann Zac mit seiner Mutter, und am Schluss ich mit meinem Dad.
Alle schauten mich an aber das interessierte mich nicht, ich schaute Zac an und sah, dass er überwältigt war. Vorne angekommen ging mein Dad und der Pfarrer legte los.
Und dann kamen wir zu der Stelle.
„Wenn jemand etwas gegen diese Hochzeit einzuwenden hat soll er sich melden oder für immer schweigen.“
…. 2 min. später wollte der Pfarrer wieder weiter machen als plötzlich:
„Ich habe etwas gegen diese Hochzeit!“
Miley kam angestürmt und stellte sich 2 Meter vor uns.
„Zac ich liebe dich. Du darfst diese Schlampe nicht heiraten. Sie betrügt dich!“
„Bitte????“ sagte ich irritiert.
„Ich habe Beweise.“ Sagte sie und zog ein Foto heraus.
Ich sah es mir an und Ash auch. Wir fielen in schallendes Gelächter aus. Weil auf dem Bild waren Ash und ich vor 2 Tagen in einem Perücken laden und haben uns umarmt.
Ash hatte dabei noch eine ganz kurze Perücke auf.
Ich hatte es ihm auch erzählt und er schaute sich jetzt das Bild an und stimmte mit uns in das Gelächter ein.
„Was ist daran so lustig. Sie betrügt dich mit einem und du lachst. Ich wäre viel besser für dich!“
„Das denkst ja auch nur du. Außerdem bin ich der eine da. Wir waren vor 2 Tagen in einem Perücken laden und ich hab mir die aufgezogen und so getan als wäre ich Nessa‘s Verehrer.“
Nun lachten auch die ganzen Gäste und Zac sagte:
„Miley es ist echt rührend dass du hier her kommst und sagst, dass du mich liebst aber ich liebe Nessa und deshalb sind wir jetzt auch hier. Bitte geh jetzt du warst von Ash nicht eingeladen worden also bist du auch nicht willkommen.“
„Nett ausgedrückt!“ grinste Ash.
„Ja nicht?“ grinste auch Zac.
Miley stürmte sauer aus der Kirche und Zac und ich gaben uns das Ja Wort.
Wir rannten aus der Kirche raus und wurden vor der Kirche mit Reis beworfen, fuhren mit der Limousine zu unserer Party und die anderen kamen auch.
Dann war unser Tanz dran. Alle Ehepaare machten einen Walzer aber wir machten einen Remix aus Walzer und Tango. Und er kam bei den Gästen sehr gut an.
Alle waren glücklich und feierten bis spät in die Nacht.
Um Mitternacht gab es dann noch die Brautentführung.
Die Braut wurde vor dem Bräutigam versteckt und er musste sich immer selbst überbieten sie wieder für sich zu gewinnen. Er musste singen, tanzen, spenden, Liebeserklärungen aller Art für sie machen, (was ihm ziemlich leicht fiel, weil er seine Nessa wieder haben wollte).
Am Schluss sind die Zwei von allen, wirklich allen 435 Gästen zum Flughafen begleitet worden (mit einem Hupkonzert versteht sich) und sind dann in den Flieger auf die Malediven gesessen.
Nach knapp 2 Stunden landeten sie und gingen in ihr Apartment.
Sie 3 wunderschöne Wochen auf den Malediven.
Dann ging es zurück nach Hause.
Sie freuten sich auf ihr Traumhaus.
Ash hatte sich darum gekümmert alles einzurichten sie hatte Nessa’s Klamotten in den Kleiderschrank getan alle Küchen Utensilien verräumt und 1 Tag bevor sie kamen Vorräte angeschafft.
Das gleich hat natürlich auch Chad mit Zac’s Sachen getan.
Als sie ankamen wartete in ihrem neuen Heim eine tolle Überraschungsparty im Garten auf sie.
Es waren alle da.
Ihre Freunde, Familie, alle….
Sie schwammen im Pool, feierten und dann spät am Abend gingen sie alle wieder.
Und Zac und Nessa fielen in ihrem neuen Zuhause übereinander her. ;)


2 Tage später holten sie ihren Welpen namens Spike ab.
Er war ein Rhodesien Ridgeback.
Und wunderschön rötlich.
Er hatte sich gut bei ihnen eingelebt und Nessa und Zac hatten sich in ihrem neuen Traumhaus auch eingerichtet.
Sie waren so glücklich. Bis hoffentlich an ihr Lebens ende.


ENDE


Ich hoffe euch hat mein erstes Buch gefallen ich freue mich über kommis.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /