Cover

Kapitel 1




Mitranduil sah noch einmal zurück.Es war der letzte blick den er auf seine heimat warf.Denn die Orks aus Moria flüchteten aus den Zerstörten Hallen der Zwerge.
Niemand weiß warum die Orks aus Moria flüchteten. Aber woher kamen die Orks?Als der Dunkleherrscher Sauron besiegt worden war stürzte die erde unter die Orks ein. Er wollte
sind besser als die Ohren irgend ein anderes Volkes.Sie mussten aus Caras Galadhon fliehen weil die Orks in überzahl waren. So fliehten sie nach Rohan König Eomer würde sie sicher aufnehmen.Er schwang sich auf sein Pferd Schneefeuer und ritt zu den anderen Elben.Als er ankam schritt ein Königlicher Bote von Königin Galadriel auf ihn zu. "Königin Galadriel wünsteuch zu sprechen ".Er machte sich umgehend auf zum königlichen Zelt es ist
nämlich eine große ehre zu der ehren werten Königin Galadriel zu gerufen zu werden.Er atmete noch mal durch bevor er die Zeltplane wegzog. Mitranduil verneigte sich tief vor der Königin der Elben Lothlorien´s . "Erhebt euch Mitranduil. Ich möchte euch die abgesandten Rohans vorstelen. Ich möchte das du sie mit 20.Elbenkrieger nach Edoras begleitest.Du wirst König Eomer bitten die Restlichen Elben Lothlorien´s in Helms klamm aufnimmt.
Wir werden uns in der zwischen zeit in den Heine der Könige verstecken . unter den 20.Reitern ist auch ein Magier er soll dir Helfen auf Magischer weiße mit uns Kontakt auf zu nehmen. Ihr müsst schnell Reiten um König Eomer zu erreichen und ihn vor den Orks zu warnen . Er muss uns Helfen sonst werden wir vernichtet." Sie müssen uns Helfen. Sie werden nicht zulassen das die Elben Lothlorien´s vernichtet werden.
"Ich mache mich sofort auf denn weg Herrin"
Er drehte sich sofort um und Verlies das Zelt.
Er stieg auf schneefeuer und ritt zu denn abschnitt des Lagers wo die Krieger der Elben ihre Zelte aufgeschlagen hatten.Er suchte sich 20.Gute Elbenkrieger aus.Er schickte einen Boten zu den Rohirrim "Sie sollen sofort zu ihm kommen".Sie kammen ziemlich schnell.Mitranduil erklärte ihnen alles. Sie rannten sofort zu ihren Pferde und Sattelten sie.Er schrie ihnen nach "Wir treffen uns in den Haldir-Heinen".2.Stunden später waren alle in den Haldir-Heinen eingetroffen. Sie Ritten bis zum Sonnenuntergang durch.Mitranduil redete unter dem schnellen ritt mit den 20.Elbenkrieger. Sie machten ein Lagerfeuer.Er ziehte sein schwert und schärftes mit einen Wetztstein .Plötzlich ertönte ein Orkhorn. Alle zieten nun ihr schwerter. Da kam schon der erste Ork.Mitranduil konnte gerade noch sein schwert hoch reissen um die grobschlächtige axt des Orks ab zu wehren.Er rammte sein schwert dem Ork on den bauch und schlitzte ihn ohne mühe bis zum hals auf.Es waren sehr viele Orks.Sie hatten mühe sich gegen die Orks zu behaupten aber Mitranduil kämpfte mühelos gegen 3 Orks gleichzeitig. Plötzlich schrie einer der Elbenkrieger auf. Es war Asagorn ein guter Freund Mitranduil´s. "Asagorn NEIN":schrie Mitranduil. "Da für werdet ihr Büsen".Er brach aus der formation und führte sein schwert mit beiden Händen.Er hob es über sein kopf und lies es Blitzschnell auf die Orks runter sausen lassen.
Sie hatten keine schons.So ziete sich die zeit. Als das wilde hacken schwingen und stechen zu ende war kauerte sich Mitranduil neben seinen toten freund Asagorn.Er schämte sich nicht wegen seiner Tränen. "Ich werde dich Rächen mein Freund das Schwöre ich dir"flüsterte er in sein ohr."Alles zum ausrücken bereit machen"schrie er.
In denn letzten tagen sprach er kein einziges wort mehr. Als sie schlies lich aus den Wald ritten kammen ihnen hunderte von Menschen entgegen. Mitranduil fragte einen der Menschen was passiert war. Er bekamm von einem als antwort das die Orks ihr Dorf niedergebrannt hatten. Er Blutete aus unzähligen wunden am ganzen Körper. Mitranduil sagte:"Geh zu unserem Heiler er wird dich behandeln". Mitranduil brodelte inherlich vor Wut. Das sind doch nur einfache Bauern sagte er sich immer und immer wieder. Die können nicht ein mahl mit waffen um gehen. Die beiden Abgesandten waren ausersich vor wut

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /