Aschenputtel neu verföhnt
Es war einmal ein schönes Mädchen das hieß Aschenputtel.
Sie hatte 3 Schwestern und die waren ziemlich gemein zu ihr. Sie wohnten alle zusammen mit ihrer Stiefmutter zusammen in einem
Wolkenkratzer in Los Angeles.
Die 3 Schwestern hießen Maja, Lili und Angel. Sie schrieben die Hausaufgaben bei Aschenputtel ab und sorgten dafür das nur Sie
die Hausarbeit machen muss. Aschenputtel hatte keine Freunde und war auch in der Schule eine Aussenseiterin. Sie hatte noch nie richtige Freunde gehabt und das war seit der Krabelgruppe so. Doch in einer Woche sollte sich alles ändern.
Es stand nähmlich der Schulball vor der Tür. Aschenputtel war schon sooooooo aufgeregt. Ihre Schwestern dachten natürlich sie würden die schönsten und die besten vom Ball sein. Aschenputtel würde sich wünschen so zu seien wie Angel, Maja oder wie Lili.
Doch sie wusste das, das nie passieren wird. Aber sie sah es positiv. Sie wollte nähmlich am Samstag in das neust Kleidergeschäft gehen und wollte sich ein wunderschönes KLeid kaufen. Das hätte sie natürlich am liebsten mit einer Freundin zusammen gemacht. Die könnte sie dan beraten und ihr sagen was in und was out war. Aber Aschenputtel war sich ziehmlich sicher das sie ds passende Kleid finden wird.
2 Tage später............
Es war Samstag und Aschenputtel wollte sich das passende Kleid für den Ball kaufen. Sie plünderte ihr Sparschwein und ging los.
Als Sie im Laden angekommen war, wollte sie sofort wieder raus, denn alles was sie sah waren kurze Jens und bunte T-shirts. Doch da, da sah sie ein Kleid.....Es war wahrscheinlich das einzigstde kleid in diesem Laden, und es sah nahe zu perfekt aus. Sie ging wie eine fohrneme Dame in die Nähe des Kleids. Sie tat so als würde sie sich garnicht dafür interessieren und ging daran vorbei. Dann aber, mit einem satz, ging sie wieder zurück und nahm sich das Kleid. Sie ging in die Umkleide Kabiene neben dem KLeid und wollte es sofort anprobieren. Aber Aschenputtel war unzufrieden. Es passte ihr nicht. Sie ging traurig aus der Umkleide Kabiene, legte das Kleid zurück und ging aus dem Laden. Einen kleinen Schritt brauchte sie noch um aus dem Geschäft heraus zu kommen, aber da hielt sie jemand fest. Aschenputtel erschrak und drehte sich um. Eine Verkäuferin stand hinter ihr. Sie sagte : ,, Suchten sie etwas bestimmtes''.
Aschenputtel antwortete kleinlich : ,, Naja, ich suche eigentlich etwas passendes für den Ball in meiner Schule. Ich wollte eigentlich diese KLeid dahinten nehmen aber das ist mir zu klein''. Ach bei den modernen Schulbällen heutzutage trägt man doch kein Kleid. Man trägt coole Hosen und bunte T-shirts. Soll ich sie vielleicht beraten?????????
Wenn sie das möchten. Wissen sie, ich hab Arnung davon und mache das gerne für meine Kunden, antwortete die verkäuferin.
Aschenputtel antwortete : ,, Ach, wissen sie............ich möchte doch nur einmal schöner und besser als meine 3 Schwestern sein. Und vielleicht auch ein bisschen cooler.''
Aber da kann ich ihnen wirklich helfen......Wie wäre es zum Beispiel mit diesem coolem T-shirt. Die Verkäuferin zeigte Aschenputtel ein
T-shirt mit einem blutrotem Totenkopf. ,,Das ist nichts für mich, aber bevor wir was passendes für mich suchen..........ich bin Aschenputtel'',sagte Aschenputtel. Die Verkaüferin antwortete : ,, Du willst mit diesem Namen cool sein,,,,,,,,,,also deinen Namen müssen wir erstmal ändern.......wie wäre es mit ROCKIE oder KANNY................oder wie wäre es mit.......mit ASCHENROCKER. ,,Ja'', sagte Aschenputtel, ,, das ist mein Name..........ASCHENROCKER !!!!!!!!
Das ist mein Name........aber was ist mit meinem Outfit. Ja, darum kümmern wir uns jetzt, antwortet die Verkäuferin.
Wenn du den Totenkopf nicht willst..........wie währe es dan mit einem coolem Top. Die Verkäuferin zeigt auf ein Top mit einem buntem Schmetterling. Aschenputtel.......also Aschenrocker, wie findest du das???
,,Also erstmal '', antwortet Aschenputtel, ,, der Name ist doch kacke''. Wir könnten uns ja noch einen anderen Namen ausdenken. Was ist den dein Geschmack......Auf was stehst du ????? Naja, antwortet Aschenputtel, ich mag coole Outfits und schräge Musik.
Gut wie wäre es dann mit Melodie..........................Ja das ist mein Name..........MELODIE !!!!!!!!!!!!!
So........kommen wir zurück zu meinem Outfit für den Schulball. Was ist mit einem modischem Kleid aus Paris. Wir haben hier ein ganz neues Kleid, aus Paris. Es ist ein super KLeid, hängt ganz unten auf dem Boden, glänzt Silber und Gold gleichzeitig und ist ein echter Hit. Willst du es mal anprobieren?????? Oh ja gern........antwortet Aschenputtel (Melodie)
ein paar Minuten später hat Melodie das Kleid an und findet es klasse........sie freut sich das sie endlich das passende gefunden hat. Jetzt kann der Ball kommen.
Ein paar Tage später war es soweit und der Schulball stand vor der Tür. Melodies Schwestern waren garnicht aufgeregt und rechneten damit das sie die besten vom Ball sind und alle Typen abbekommen die sie sich wünschen.
Die Schwestern von Melodie fanden sie so schön und waren eifersüchtig. Deshalb schmiedeten sie einen Plan. Der Plan war: Sie geben Aschenputtel die hässlichsten chucks die sie hatten und sorgten dafür das sie ds hässliche Entlein vom ball war. Melodie viel darauf rein. Sie zog die Schuhe an und fand sie traumhaft. Und so gingen sie alle zusammen zum Schulball. Melodie fand es traumhaft aber holte sich erstmal einen Saft. Als sie das getan hat ging sie auf die tanzfläche und tanzte schüchtern. Da sah sie einen wunderschönen Jungen und wollte mit ihm tanzen. Aber Melodie traute sich nicht ! Da kam der Junge zu ihr und sagte : ,, Hallo, ich bin Alex und wie heißt du''?
Melodie antwortete : ,, Ich bin Aschenpu....äh,äh......ich meine......Ich bin Melodie.'' ,, Wollen wir tanzen ''? fragte Alex. Melodie antwortet:,, Ja......ja sehr gerne sogar. Sie tanzten zusammen doch da viel Melodie ein das sie schnell nach hause musste weil sie die Deutsch-Hausaufgaben noch nicht gemacht hatte. Sie rannte weg und Alex rannte ihr hinterher. Da sagte sie :,, Du kriegst meinen Schuh.''
Melodie gab Alex ihren pinken chuk. und Alex ging wieder in die Schule. Am nächsten Montag sah Melodie Alex direkt in der ersten Stunde.
Alex gab Melodie ihren chuk zurück. Melodie bedankte sich und gab ihre beendeten Deutsch-Hausaufgaben ab.........
THE ENDT
Tag der Veröffentlichung: 01.04.2012
Alle Rechte vorbehalten