Cover

Über Mich:

Mein Name ist Erika Mustermann. Ich wurde geboren am 12. 8. 1964 als Erika Gabler in der Landeshauptstadt. Zumindest in den meisten Fassungen meines Ausweises. In einer Fassung bin ich eine Nonne und wurde somit als Mustermann geboren. Allerdings ist mein Ordensname in dem Fall „Schwester Agnes“.

Sowie ich am 12.9. 1945 geboren wurde, in manchen Fassungen meines Ausweises. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich in München geboren wurde. Denn auch das steht ab und zu in meinem Ausweis!

In den meisten Formen meines Ausweises bin ich sehr klein, gerade einmal 1,60m groß und habe grüne Augen.

Anno Domini 1981 lebte ich in München, in der Heidestraße 17, bevor ich 1995 in die Phantasiestraße umzog. Ab 2007 wohnte ich wieder in einer Heidestraße, aber diesmal in Köln.

Ich diene dem Zweck der Bürger Deutschlands, jeder kennt meinen Ausweis und somit auch mich.

Ich habe einen Zwillingsbruder und eine Zwillingsschwester, ob meine Geschwister aber miteinander verwand sind, ist nicht überliefert, von daher kann ich euch das auch nicht sagen.

Ich bin eine reale Person, die nicht tatsächlich existiert. Ich bin ein durschschittlicher deutscher Bürger. Lieschen Müller und der Deutsche Michel wurden durch mich ersetzt.

Impressum

Texte: Das Copyright der Texte liegt bei diversen Mitgliedern meiner Familie
Bildmaterialien: Das Copyright der liegt bei den Seiten, von denen ich sie im Google gefunden und gedownloadet habe
Tag der Veröffentlichung: 21.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinem Vater und meiner Schwester Dana G. (), die die ursprüngliche Idee dazu hatten

Nächste Seite
Seite 1 /