Cover

Die Geburt von Naruto und die Bannung von Kyuubi

Es herrscht Große Tumulte in Konoah, im Haus von Minato und Kushina liegt Kushina in den Wehen und Minato ist an ihrer Seite und erwartet die Geburt ihres ersten Kind. Auf eim wird die Tür auf geriessen und der Hokage der 3. Generation stürmt rein Minato der 4. Hokage sieht sein sensei und Fragt: "Sensei Sarutobi was ist passiert." Sarutobi erzählt ihm alles was Passiert ist. Das der neunschwänzige das Dorf angreift. Minato sieht nach denklich zu seiner Frau Kushina sagt zu ihm "Geh mein Schatz es ist zum wohle des Dorfes und uns Kind." Minato geht zum Kleiderschrank und zieht sich schenll um, "Sensei Sarutobi es Wird Zeit zu Gehn Wir werden ihn auf Halten." Sarutobi nickt ihm zu und Verabschieb sich von Kushina und Stürmt mit Minato zum Dorfpalz wo die ander Ninja`s schon Warten. Es wirde ein Plan geschmiedet wo mit sie Kyuubi wenigst bannen könne. Minato enscheidet sich dazu sein eigen Sohen Als Gefäs zu nehmen. Als Minato eine Kleine Ansprache gehalten hat stürmen die Ninja`s los. mit Viel Verlust und Verlezte haben sie es geschaft. Als Minato wieder zu Hause ist gehts seiner Frau und dem Kind gut. Minato sieht zu seiner Frau " Es tut mir leide Schatz das ich es unserm Kind antun musste es war leider die einste Möglichkeit..." Kushina unter bricht ihn " Schatz ich wieß das es nicht leicht für dich war aber wir werden es schon schaffen.Wie wollen wir ihn den Nennen Minato." Wie wäre es den mit Naruto" anwortet ihr Minato. "Ja Der name ist Wunder schön."

Die Wahrheit

8 Jahre später

Im Hause von Minato geht es trunter und trüber. Der kleine Naruto halt seine Elter immer auf trab und raubt ihnen manchmal die Letzten Nerven. Es ist der Geburstag von Naruto und die kleine Familie sitzt beim Abendessen. Da sagt Naruto auf einmal "Ma, Pa warum dürfen Die Anderen Kinder nicht mit mir Spielen." Seine Elter schauen sich an und da Sagt Minato " Also Naruto ....." Kushina unter bricht ihr Mann " Minato meinst du es ist nicht ein bisschen früh um ihm das zu erzählen." " Schatz es muss sein er wrid es schon verstehen."erwidert Minato seiner Frau " Was erzählen und was soll ich verstehen" mischt sich Naruto ein. Eine Zeit Lang schauen sich Minato und Kushina an und Naruto rutsch auf sein Stuhl herrum. Bis Minato wieder das Wort ergreift "Als du vor 8 Jahren wurden wir und Kyuubi angegriffen und wir mussten ihn Bannen und so bannd ich ihn schweren Herzen an dein Köper die Elter der Anderen Kinder haben Angst vor ihm das er ihren Kinder was antun könnet, aber so lang das Siegel halt kan eigentlich nicht passieren. Naruto mach dir nicht Dein hübschens Köpchen darüber kaputt. Lass ihnen Zeit, dann wird es sich legen." Sie unterhalten sich noch ein bisschen, bis naruto anfängt zu gähnen "So mein kleiner Schatz ab ins Bett" sagt seine Mutter." Aber mam..." sagt Naruto." Kein aber höhr auf deine Mutter." Sagt Minato. Wieder willig geht Naruto rauf in sein Zimmer und mach sich Bettfertig. " Vergiess nicht dir die Zähne zu puzten." rief Kushina von unten hoch." Ja Mama." rief Naruto zurück. Also geht Naruto ins Bad und puzt sich die Zähne. Als er wieder in sein Zimmer ist geht er schon mal ins Bett und Wartet auf Seine Elter. Zwei Minuten später betreten sie Sein Zimmer. " So mein Schatz Schlaf schön und Träum gut." sagt Seine Mutter und gibt ihm ein Kuss auf die Stirn. Naruto wischt sich über die Stirn und Sagt zu ihr "Mama ich bin keine 5 mehr." "Ja ist schon gut" sagt sie. 

Minato sieht sich das an und fangt an zu lachen, sagt danzu Naruto: "Also wo das geglehrt ist schlaf gut mein sohn morgen wird ein Harter Tag für uns." "Ja Papa, Nacht euch beiden." Sagt Naruto. Beide verlassen den Raum und löschen das Licht. Kaum habe sie das Licht gelöscht schläft er ein. Er träumt das er Auf einer Wiese ist mit seinen Elter und mit sein Vater fangen spielt, als auf ein mal ein kleiner roter mit neun Schwänze Fuchs auf taucht und ihn an spricht "Fürchte dich nicht ich komme nicht um dir zu schaden ich will dich nur ein bisschen kennen lehren." " Wieso das den." anwortet Naruto "und wer bist du?"  " Ich bin Kyuubi der Fuchsgeist der in dir lebt und mocht mein Wirt mal ein bisschen kennen lehren."  "Aso ich Naruto und bin heute 8 geworden und wie alt bist du?" " Ich bin schon zimlich lange auf der Welt schon so lang das ich es nicht zählen kan" "Kayuubi kannst du mir sagen warum alle Angst vor dir Haben?" " Ja ich bin einer der  stärksten  Bijuu bin und ich unter der Kontrolle von Madara Uchiha das Dorf zerstören sollte." "Aber du bist doch ziehmlich nett zu mir." "Ja ich bin ja auch nicht der agressivste von usns Bijuu." "Ok hofen wir grigen das mit dem Dorf wieder in den Griff" Befor Kyuubi ihn Anworten kan wird naruto von sein Vater geweckt " Auf stehen Naruto, wir wollten doch auf dem Trenningsplatz trennieren."

"Papa ich habe von Kyuubi geträumt..." Was ist den in dein Traum den passiert." Wollte Minato wiesen. Naruto erzählt ihm Was er geträumt hat. "Ok, aber jetzt schnell anziehen und Frühstüken und dan gehts los" sagt Minato, Naruto nickt zieht sich schnell an und geht mit ihm zum Frühstück. Nach dem Frühstück gehen sie zum Trenningsplatz und verbtriengen den ganzen tag da.

Ein paar Tage später


Naruto ist auf den Hokage-Berg und sitz auf dem Kopf von sein Vater und denkt über die Tage nach. Über dem Traum mit Kyuubi und was sein Vater ihn gesagt hat über Kyuubi. Inder zwischen zeit in der Hokage-Villa Minato sitz an sein Schreibtisch und ist in seine Unterlagen vertieft, als Kushina in das Zimmer stürmt " Minato Naruto ist verschwunden!!" "Was!" Minato springt vom Stuhl auf." wir müssen ihn ihn Finden." Beide stürmen aus der Villa und suchen ihn in ganz Konoah, als sie beide wieder an der Villa sind sagt Kushina " Wo kann er nur sein." Minato sieht sie an und über legt. Nach einer Zeit schaut er hoch und sieht eine Kleine Person auf dem Hokage-Berg sitzen "Ich weiß glaube wo er ist." sagt er lächen zu seiner Frau. Kushina sieht in ihn komisch an " Ja wo ist er da Sag schon." " Schau nach oben kommt dir die person bekannt vor." Sie schaut nach oben und enteckt ihr kleinen Sohen. Beide stürmen hoch zu ihren Sohen, Kushina nimmt ihn in den Arm "Du sollst doch nicht einfach weg laufen." "Tut mir Leid Mama und Pappa" sagte Naruto mit Treuer in der Stimme zu seinen Eltern

Minato dreht sich um und sagt zu Naruto "Komm lass uns nach Hause Gehen" und nimmt Ihn an der Hand und gemeinsam gehen sie alle nach Hause. 

Als Sie zu Abend gegessen haben putz sich Naruto Die Zähne und zieht sich um und legt sich ins Bett und wartet auf seine Eltern.Die Tür öffnet sich und Minato und Kushina kommen rein bein Wünschen Ihm eine gute nacht und Gehen wieder kurz darauf ist Naruto eingeschlafen.

"Hallo Naruto schön dich wieder zu Sehen" begrüßt ihn Kyuubi "Hallo Kyuubi wo sind wir hier" fragt Naruto ihn. " Wir sind in dir drinne wo ich versiegelt bin" antwortet ihm Kyuubi. "wieso bin ich hier" möchte Naruto wissen. " Ich Möchte dir gerne  was erklähren und dir mehr von mir erzählen" erwiedert ihm Kyuubi. 

" Oh das Hört sich ja toll an" anwortet ihm Naruto. " Ok aber muss du mir versprechen mich nicht zu unterbrechen...." fängt Kyuubi an und wartet auf bestätiegung von Naruto. Als Naruto nickt redet er weiter "also wier Bijuus sind nicht böse Wie alle denken, das ist bei euch menschen so weil wir sehr starken sind und uns viel zu kontrollieren zu versuchen, um die andern Dorfen zu vernichten. Wie sind normal die Schutzgeister der  Welt.

Dier menschen in den Wir versiegtel sind somit die Stärksten Menschen auf der Erde und werden von einer Gruppe Names Akatsuki gejagt, die wollen die Macht die wir in uns haben für das Böse einsetzen um an die macht zukommen." erklärt ihm Kyuubi." Heißt das sie sind auch hinter mir her" erwietert Naruto ihm ängstlich."Ja das Heißt das sie auch hinter dir her sind mein Kleiner Naruto." sagt Kyuubi." Ich habe Angst Kyuubi" sagt Naruto zu ihm." Ich weiß Mein kleiner, aber ich werde immer auf dich aufpassen und du hast auch noch dein Vater und deine Mutter die auf dich aufpassen." sagt ihm Kyuubi und legt ihm seine Pfote leicht auf dem Kopf. Naruto lächelt leicht und sagt dan zu ihm" danke Kyuubi, aber wie kannst du auf mich aufpassen wen du in mir drine bist." "Das erfährste du noch Naruto, aber so langsam musst wieder aufwachen sonst machen sich deine Eltern noch sorgen." Naruto schaut ihn verwiertt an. Kyuubi lacht " Deine Eltern sind schon wache und wollen dich gleich wecken Naruto" "Achso dan bis später Kyuubi" " Bis später kleiner." Wie Naruto wach wird Schaut er ind das Gesicht seiner Mutter "Guten morgen mein Engel" sagt Kushina" Morgen Mama" erwiedert Naruto gähnent und sich den Schlaf aus den Augen reiben. Nach dem Naruto Fertig gemacht hat und gegessen hat machen die beide ich auf de, Weg zu Spielplatz.

 

Zur selben Zeit Ist Minato schon im Büro im Hokage Turm und warte auf jemanden. Als es an der Tür klopft ist er in seinen Akten vertieft und schreckt auf und ruft Herein, die person Tritt ein und verbeut sich vor ihm " was Kann ich für sie Tun hokage" "Also Kakashi ich möchte das du ein Auge mit auf Naruto hast" Bitte Minato Kakashi." Änm, das ist mir ja eine Ehre aber warum den genau ich?" Fragt Kakashi. " Ganz einfach ich kenne dich schon lage und Vertraude dir auch das auch zu. Du beginnst sofort Mach dich auf dem Weg zum Spielplatz, bei mir in der nähe vom haus da müsste Naruto und Kushina sein."" Hai Sensai." erwidert Kakashi und verschwindet.

Zur zeit Auf dem Spielplatz spielt Naruto mit Sasuke er ist der einzigst der Naruto mag und das seine Eltern und sein Clan von jemanden aus gelöscht wurde und nur noch er und sein Bruder Itashi da sind Freud er sich immer Naruto zu sehen. Wären Sasuke und Naruto spielen Sitz Kushina und Itaashi zu sammen und reden über Gott und die Welt. Auf einmal Schreit Naruto auf und die beiden Schauen zu ihm rüber da steht ein Man mit einer Maske und Hat Naruto im Nacken gepackt. Itashi Springt schnell auf und akteviert sein Sharingan, er will grade auf den Mann zu stürmen das Ist er auch schon so schnell  Verschwunden wie er auf getaucht war. Neber ihm steht sasuke und zieht sein Bruder Traurig an. Zu der Zeit Tauch auch Kakashi auf und Geht zu Kushina die weintent auf der Bank sitzt. Nachdem er Kushina getröstet hat ist er mit Itahi auf dem weg zum Hokage Trum, kaum haben sie ihn erreicht stürmen sie zu Minato ins Büro. " Sensei wir haben ein Problem -naruto würde entfürt." "Was das darf doch nicht war sein konnte gesehen werden wer das war." Frage Minato Kakashi. " Es war ein Man mit einer Maske." Antworte ihm Itashi. " " Ok, gebt bitte alle n brscheit die auf keiner Misson sind sie sollen sich am Tor Treffen und sich auf die such vor bereiten." Befieht Minato.

 

Zu selben Zeit in einer Höhle nicht weit entfern von Konoha sitz naruto Sein Entführer gegen über und ist am weinen" Ich will nach Hause zu mein Eltern." " Sei Still du wirst d´sie nicht mehr wieder sehen also Halt dein Mund" sagt sein Entfürher. "Naruto Hörst du mich?" Fragt Kyuubi im Narutos Kopf. Naruto schaut verwirrt an die Wand, Wären er in Seinen Gedanken antwortet "Ja Kyuubi ich höre dich abe nur wie?" " Du must mir genau zu hören was ich dir jetz sage." Erwiedert Kyuubi. Naruto Hört Kyuubi genau zu und mach die Fingerzeichen die ihm Kyuubi sagt und beisst sich dan in den Finger und drückt die hand auf den Boden, DEr man Mit der Maske schaut ihn ver an. Auf ein mal tauch eine Rauchwolke auf und Kyuubi steht zwischen Naruto und dem Mann grade mal so große wie Naruto. " Das hast du gut gemacht Naruto, Jetzt Kann ich dir helfen." sagt Kyuubi mit einer tiefen Stimme zu Naruto und nimmt Naruto in zwei seiner Schwänze auf und legt hin auf Sein Rücken. " gut Fest halten Naruto." Naruto nickt in sein fell als bestätigung. Der Man mit der Maske ist Verwirrt das er nicht mit bekommt das Kyuubi sind in bewegung stetzt und auf ihn zu rast, im letzten moment kommt er zu sich und zieht sein Kunai. Kyuubi lässt sich von den Kunai nicht be eindzucken und rennt weiter auf den Man zu reißt sein mal auf und formt eine rote Kugel vor sein mal und feuert auf ihn, im letzten moment Weicht der man aus. Kyuubi nuzt seine change und rennt aus der Höhle.

Aus der Höhlewird er noch ein bisschen größer und Rennt noch schneller davon. Am Tor von Konoha sind alle zur zeit verfühgbaren versammelt und warten auf das segnal von Minato. " Also Sucht Naruto und bringt ihn zur." Sagt Minato. Die Ninja Springen alle und verschwinden, nur Itashi und kakashi sind noch bei Minato, die beiden Minato begleiten sonst hätte Kushina Ihn nich gehen gelassen. Kurz darauf sind auch sie unterwegs mit Kakashis Ninken Pakkun der naruto fährte folgt, auf einmal Pakkun stehen." was ist los Pakkun?" will Kakashi wissen." Komisch Naruto duft kommt immer schneller auf uns zu." erwiedert Pakkun Kakashi. Auf einmal raschelt es neber Ihnen im gebüsch und Kyuubi kommt raus gesprungen." Was macht Kyuubi hier ich dachte der Wäre noch immer in Naruto?" Fragte Minato mehr zu sich selber als zu den anderen." Ich habe naruto gebeten mich zu rufen mit den Justu des Vertrautengeiste." ERklärt Kyuubi Minato." Und wo ist Naruto den jetzt?" wollte Minato wissen. Kyuubi antwortet Minato nicht sonder hob den schlafen Naruto von sein Rücken. " Danke Kyuubi, Bist ja nicht so böse wi ich dachte." erwiedert Minato.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /