Cover

Von schwulen Pinguinen, ausgespannten Freundinen und Rufmord

Es war ein dramatisches Bild das sich den Beobachtern dieses Szenarios bot.

Die Sonne war gerade dabei hinter dem Horizont empor zu kommen und doch war auf Impel Down schon jeder wach. Marine Soldaten standen an den Mauern, bereiteten sich auf den Angriff vor und machten Schiffe bereit, um gegen die Piraten zu kämpfen, deren eigene Schiffe langsam in sicht kamen.

Es war nicht nur White Beards Schiff das aufgetaucht war, nein, auch der rothaarige hatte sich ihnen angeschlossen, gefolgt von den Strohhutpiraten, den Revolutionären - die das ganze natürlich total selbstlos taten - und anderen Piratenbanden die alle helfen wollten den Kommandeur der zweiten Division White Beards zu befreien.

Vizeadmiral Monkey D. Garp sah dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen und warf einen Blick auf die beiden Admiräle, die er gerade eben aus dem Bett hatte werfen müssen, und die nun ganz gemächlich und entspannt über das Eis liefen, das Ao Kiji vor ihnen erschuf. Der andere Admiral, Aka Inu, alias Puma D. Sakazuki, seines Zeichens Neffe von Garp gähnte hinter vorgehaltener Hand und rieb sich über die Bartstoppel, die er noch nicht hatte abrasieren können.

Aus irgendeinem uns nicht bekannten Grund, befand sich aber ein Lautsprechgerät bei den beiden Admirälen, so das jeder anwesende Marinesoldat, Pirat oder was auch immer, hören konnte, was die beiden Redeteten.

Es war bestimmt ein angsteinflössendes Gespräch, das jeden Piraten erzittern lies.

Genau aus diesem Grund, war jeder Gespannt was nun folgen würde, als Aka Inu den Mund aufmachte um zu sprechen.

"Wusstest du eigentlich das es schwule Pinguine gibt?"

Einen Moment herrschte eine fassungslose Stille, die nur ab und zu von einem erneuten dramatischen Aufbauschen der Segel durchbrochen wurde. Die Piraten, die etwa fünfhundert Meter entfernt waren, blinzelten einmal... und noch einmal.

"Ach tatsächlich?", antwortete Ao Kiji, mehr als uninteressiert und überlegte ob er sich seine Schlafbrille noch einmal überziehen sollte. Schlafen und gehen müsste doch eigentlich möglich sein.

Aka Inu nickte. "Ja wirklich, zwei Pinguine haben Jahre lang in einem Zoo zusammen gelebt und als die Angestellten sich dann gefragt haben, warum die beiden keinen Nachwuchs bekommen, haben sie rausgefunden das die beiden Männchen waren."

Noch immer herrschte fassungslose Stille.

"Ich frage mich nur", murmelte Aka Inu schließlich, während er sich nachdenklich übers Kinn strich. "wie die beiden dann Sex gehabt haben. Weil das müssen sie ja gehabt haben, sonst hätten die Pfleger doch das bemerkt und-"

"Wenn du so scharf drauf bist, es zu erfahren, dann kannst du ja mal hinfahren und es ausprobieren und jetzt verschon mich bitte damit, nicht jeder ist so pervers wie du", gab Ao Kiji von sich und schloss die Augen. Das mit dem Schlafen musste doch irgendwie klappen.

Aka Inu hob eine Augenbraue. "Pervers? Ich? Wer von uns beiden treibt es denn hier mit Mädchen, die so jung sind, das sie seine Töchter sein könnten?"

Auf den Piratenschiffen war leises Gemurmel zu hören. Na das waren doch mal interessante Informationen.

Ao Kiji hob ebenfalls eine Augenbraue. "Und solche Worte, von einem Mann, der sich von Dragon die Freundin hat ausspannen lassen?"

Erneutes fassungsloses Schweigen und jeder sah zu Dragon, der eigentlich Majestätisch und eindrucksvoll auf seinem Schiff hatte stehen wollen. Dieser schloss nun peinlich berührt die Augen und räusperte sich leise.

Nach dem Aka Inu eine zeitlang wie ein Fisch auf dem trockenen nach Luft geschnappt hatte, fing er sich wieder. "Autsch" Oder auch nicht. "Das ging unter die Gürtellinie."

Ao Kiji nickte, wusste er doch das es die größte Niederlage in Aka Inus Laufbahn gewesen war.

"Eigentlich kann diese Dadan einem leid tun", murmelte er.

"Wieso?", fragte sein Nachbar und die Piraten waren ebenso gespannt. Das sie hier eigentlich hatten Kämpfen sollen, war schon lange vergessen.

"Na weil, ich dich kenne. Da waren bestimmt keine Gefühle im Spiel, da ging es nur ums Gewinnen, außerdem bist du sowieso ein notorischer Fremdgänger."

Erneut machte Aka Inu einem Fisch Konkurrenz. "Das... das ist ja wohl... Verleumdung! Rufmord! Ich würde niemals so etwas tun! Wie kannst du nur...?!"

Dem Marine Admiral fehlten die Worte.

"Siehst du? Dragon stimmt mir auch zu", meinte Ao Kiji und deutete mit dem auf Finger auf den genannten.

Eben dieser hatte die letzen paar Sätze altklug vor sich hin genickt und der Blaumeise in Gedanken recht gegeben. Als sich nun jeder Blick auf ihn richtete, sah er in eine andere Richtung und betrachtete das wundervolle Wetter, das viel Regen versprach.

In den nächsten paar Minuten warf Aka Inu, den beiden Männern allerhand Beleidigungen an den Kopf, die auf keinen Fall für unschuldige Kinderohren geeignet waren.

Monkey D. Garp dagegen hatte sich schon am Anfang des Gesprächs die Hand vor die Stirn geschlagen und fragte sich, wie diese beiden Männer es zu den stärksten beiden, des Marine Hauptquartiers geschafft hatten.

"Corby, hol mir den Whiskey! Das wird noch einige Zeit lang dauern."

 

Und tief unten im Verlies von Impel Down, fragte sich der Kommandeur der zweiten Division von White Beard gerade, was hier eigentlich abging. Hatte er nicht vorhin von den Soldaten gehört, das Piraten angriffen? Warum saß er dann noch hier?

So also konnte er nichts anderes tun, als weiter vor sich hin zu jammern und aller Welt sein größtes Problem mitzuteilen.

"Hilfe! HUNGER!"

 

 

-Ende-

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /