Hauptfiguren
Tracee ; weiblich , 18 Jahre alt , Schlank und mutig mit Braunem Schulterlangem Haar
Desmond ; männlich , 18 Jahre alt , sportlich , gutgebaut und schüchtern ; Hat Schwarze Igel Frisur
Viliana (=Ve) ; weiblich , 16 Jahre alt , klein und schlank mit kurzen Schwarzen Haaren
Mörder
Ditte ; männlich , 48 Jahre alt , psychopatischer Lehrer mit einem Händchen zum Töten
Venus ; weiblich , 39 Jahre alt , Ehemalige Straftäterin mit Verfolgungswahn und drang zum morden.
Nebenfiguren
Livio ; männlich ; 12 Jahre alt , kleiner Bruder von Tracee
Herr und Frau Mengele ; 45 und 40 Jahre alt , Eltern von Tracee
Das Mädchen rannte als wenn es um ihr Leben gingen würde. Ohne anzuhalten sprang sie über einen fast anderthalb Meter großen Baumstamm. Sie fiel zwar hin , rappelte sich aber sofort wieder hoch und rannte weiter. Hinter ihr ertönte der Schrei eines anderen Mädchens. DIe Verfolgte blieb stehen und drehte sich rum. "Ve!", rief sie. Aber von ihrer Freundin war nichts mehr zu hören.
Dann wie ein Ruck wurde sie wach und blickte wild um sich.
Hastig sprang sie aus dem Bett und stellte sich vor ihren Spiegel.
"Es war nur ein Traum Tracee , nur ein Traum" sagte sie immer wieder zu sich selbst um sich zu beruhigen. Dann nahm sie ihre Zahnbürste und verschwand im Badezimmer. Lautes Poltern ertönte über ihr und Tracee verdrehte genervt die Augen. Mit der Zahnbürste im Mund knallte sie die Tür auf und ging mit lauten Schritten die Treppe empor. "Livio sei gefälligst nicht so laut. Andere Leute schlafen noch oder wollen sich in Ruhe Waschen gehen" schrie Tracee durch die verschlossene Tür.
Dann ging sie mit ebenso lauten Schritten wieder hinunter in ihr Zimmer. Genervt von ihrem Bruder zog sie ihren Bademantel aus und holte sich Unterwäsche und ein paar Anziehsachen für Unterwegs. Dann verschwand sie erneut im Badezimmer und stellte sich unter die Dusche.
Zwei Minuten später klingelte es an der Tür und Traceec's Mutter öffnete die Türe. "Guten Morgen Viliana. Tracee ist noch unter der Dusche aber sie wird gleich zu dir Runter kommen. Komm doch rein und setzt dich solange in das Wohnzimmer." sagte Tracee's Mutter. "Oh bitte Frau Mengele. Nennen sie mich Ve. Viliana werde ich nur von meinen Großeltern genannt." sagte Ve. Frau Mengele nickte und ging dann ohne ein Wort in die Küche. Ve wartete Geduldig auf der Wohnzimmercouch bis Livio die Treppe runter kam und genau auf Ve zurannte. "Livio ! Wie oft habe ich dir gesagt das du nicht andauernt Ve umrennen sollst ?" sagte Tracee die ebenfalls die Treppe runterkam. Sie hatte eine Jeans Hose an und ein Pinkes Top mit einer Melone drauf. "Von dir lasse ich mir gar nichts sagen du blöde Kuh" maulte Livio , streckte die Zunge raus und rannte wieder hoch in sein Zimmer. Ve verdrehte lächelnd die Augen und schaute dann zu ihrer Freundin Tracee. " Habe ich nicht gleich gesagt das dir ein Seitenscheitel voll gut steht Süße?" fragte Ve mit einem Verschlagenem Grinsen auf dem Gesicht. Tracee die bereits neben Ve saß und ihr einen Wangenkuss gab schaute auf und stupste ihr in die Seite. " Jetzt komm schon oder ihr verpasst noch den Unterricht nur weil ihr verpennt habt." rief die Mutter aus der Küche und hielt Tracee ihre Lunchtüte hin. Die zwei Sprangen sofort auf und rannten zur Türe als Tracee's Vater runterkam.
"Moment Fräulein. Du bist nach der Schule sofort zuhause, wir haben nämlich noch ein Hühnchen zu rupfen." Tracee würde am liebsten im Boden versinken aber sie blieb stehen und zuckte nur mit den Schultern. Danach fiel die Tür wieder in das Schloss.
Wenig später hatten Ve und Tracee den Wald erreicht. "Können wir nicht den normalen Schulweg benutzen?" fragte Ve mit einem ängstlichen Unterton. Tracee schüttelte den Kopf und schaute dann zurück zu ihrer Freundin."Wir treffen und noch mit Desmond , vergessen?" Desmond war ein guter Kumpel von Tracee und Ve. Er liebte Abenteuer und den Wald. Sogar an das übernatürliche Glaubte er. Ve nickte leicht und dann machten sie sich hinein in den Dunklen Wald. Für Ve sah der Wald aus für ein Großes Maul von einem Monster in das sie direkt reinlaufen würden.
Dann bewegte sich etwas hinter einem Großen Haselnussstrauch und ein Großer , gutgebauter Junge kam zum Vorschein. "Desmond! Da bist du Ja endlich. Wir wollten uns um halb sieben hier treffen" blaffte Tracee. Desmond warf seinen kleinen Pony zur Seite und zuckte mit den Schultern. "Stress hier mal nicht so rum Babe. Sind doch nur fünf Minuten." sagte Desmond gelassen. Ve drängte sich zwischen die zwei und schaute Desmond an. "Hör mal du Macker , beweg deinen Hinter und Müll uns nicht zu." Tracee warf Ve einen warnenden Blick zu doch Desmond nahm das gelassen und betätschelte Ve am Kopf. Dann gingen die drei los. Aber irgendwie hatten die drei das Gefühl beobachtet zu werden.
Hinter jedem Baum glaubte Tracee einen Schatten gesehen zu haben. Aber Desmond meint sie leide unter Verfolgungswahn obwohl er auch daran glaubte das hinter den Bäumen Schatten lauern würden. Dann wie ein Blitz erschien etwas vor den Teenagern. Verschwand aber auch so schnell wieder wie es gekommen war.
Texte: Dieses Buch hat meine Schwester Janina Lehnen alias Mauspfote geschrieben - Kopieren ohne Erlaubnis ist verboten
Bildmaterialien: Made by mauspfote - kopieren ohne Erlaubnis Verboten
Tag der Veröffentlichung: 12.07.2012
Alle Rechte vorbehalten