Kale und Daniel waren Angeln. Daniel und Kale saßen dann im Auto während sie mit der Mutter Julie telefonierten. Julie sagte, ob sie nicht wieder die Fische gekauft haben wie letzes mal, aber Kale lehnte ab. Kale gab Daniel das Handy und Daniel telefonierte jetzt mit Julie. Auf einmal kam ein Auto vorbei und Kale sagte zu ihm "Arschloch". Robert Turner, der im anderen Auto saß , bremste ab und bog nach links, weil vor ihm ein Unfall war. Kale und Daniel knallten auf das Unfall auto. Beide redeten miteinander, und dann fuhr ein anderes Auto drauf. Und Daniel war Tot. Kale stieg aus dem Wagen und hatte ein Gebrochenes Bein. Kale guckte nach ob der Daniel wirklich Tot war! Na toll, er war tot.
1 Jahr später: Ronnie hielt einen Vortrag in der Schule über die 3 Wochen Sommerferien in Spanisch. Kale schlief mal wieder ein und der Lehrer warf Kale mit einen Papier knäul ab und Kale erwachte. Der Lehrer fragte, ob er wach bleiben Kann um einen Vortrag zuhalten. Kale sagte :" Ja, muss ich dafür aufstehen?" "ja". Kale sagte, er könnte das nicht, weil er das 1. Kapitel nicht gelesen hat. Jetzt ging der Lehrer auf Kale zu und fragte :" was würde ihr Vater davon denken?". Kale wurde jetzt richtig Aggresiv und ging auf den Lehrer los. Beim Gericht wurde Kale verklagen, er musste im Haus eine Fußfessel tragen, und zwar 3 Monate. Na toll, so ging es richtig los. Jetzt ging Kale nach Oben und ging am Pc. Jetzt versuchte Kale das Passwort "Luca, mein Freund", wie es immer ist, aber da ging schon eine Seite auf und der Pc zeigte an, dass Passwort ist falsch. Kale versuchte das 2.mal, auch nicht, und jetzt das 3.ml und letzte mal auch nicht. Er klappte den Pc zu . Kale machte den Fernseh an, er guckte schon wieder Frauen an. Aufeinmal kam die Mutter rein und Kale schaltete sofort auf Rtl "Nachrichten" Kale sagte zu Julie " Du hast mein Icount gekündigt." "Ja, nächstes mal kündige ich dir den Putzdienst, Ich habe Heute 2 WOhungsbesichtigungen und ich möchte das du dein Zimmer aufräumst." " Ja ich trage es in mein Zeitplaner ein", meinte Kale. Jetzt wurde Julie sauer , nahm eine Schere und schneidete den Fernsehkabel durch.
Fortsetzung im anderen Buch :)
Tag der Veröffentlichung: 27.04.2012
Alle Rechte vorbehalten