Cover

1. Kapitel

Ich stieg aus dem Zug, Sofort Peitschte eisiger Wind in mein Gesicht. Wo zum Teufel bin ich hier gelandet? Naja, erstmals zu mir, Ich heiße Shari und habe schwarze Haare sowie blutrote Augen die ich seit meiner Geburt habe. Heute beginnt meine neues Leben, an einer Schule wo noch mehr sind wie ich. Es fing damit an, dass ich einen Brief bekam. Jetzt musste ich alles zurück lassen was mir wichtig ist. Meine Freunde, meine Existenz und sogar meine Familie. Dort sollten noch mehr sein, die auch ein neues Leben anfingen. Unsicher machte ich mich auf dem Weg zur Bahnhofshalle. An der Halle angekommen, öffnete ich die Tür. Drinnen standen einige Menschen und eine Gruppe in meinem Alter. >>Weiß einer von euch warum wir hier her müssen?<<  fragte eine von den Mädchen. >>Ruhe. Wir müssen noch auf ein Mädchen warten. Nicht wundern, sie siht etwas anderst aus als hier.<< Mit kleinen Schritten ging ich näher an die Gruppe ran. Die Gruppe bestand aus 3 Mädchen mit blonden Haaren und eisblauen Augen und 2 Jungs die sehr atraktiv aussahen. >>Ahh, da ist sie ja. Shari los, wir warten aif dich.<< Woher wusste die Frau das ich Shari bin? Die Frau ging aus der Bahnhofshalle raus und ich folgte ihnen. Draußen wurde es wieder kalt. Wir liefen zu einem Bus wo `Neuankömmlinge´ draufstand. Auf dem weg zum bus, blieb ich stehst die letzte. >>So, mit diesem Bus werden wir in euer Neues Leben fahren. Morgen in der Aula werden wir euch über alles aufklären. Ich bin übrigens eure Rektorin Fr. Wiseman. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr gerne zu mir kommen. Als wir beim Bus kamen schauten mich alle an. Das lag wahrscheinlich an meinen roten Augen. Schnell stieg ich in den bus, damit sie aufhören mich anzustarren. Im Bus setzte ich mich weit nach hinten. Kopfhörer raus und Musik an und ich vergaß alles um mich rum bios mich jemand anstupste. Es war Einer der Jungs. >>Hay, ich bin Thorsten. Ich hab da mal eine Frage.<< Ich wusste die Frage schon vorher. >>Hay, ich bin Shari. Lass mich raten, du willst wissen warum ich rote Augen habe und ihr alle blaue. Hab ich recht?<< >>Woher weißt du des? Und ja, kannst du mir die beantworten?<< >>Mich fragt des jeder. Und ich weiß nicht warum das so ist. Ich wurde so geboren. Sonst noch was?<< >>Ja. Weißt du ob es stimmt das wir Sowas wie Engel sind?<< Engel? Ja klar, als ob es sowas gibt. >>Du willst mich verarschen! Es gibt keine Engel. Und nun lass mich Musik hörn<< Damit stopfte ich die Kopfhörer wieder rein und vergaß alles um mich rum.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich danke meiner Lehrerin (ich weiß das klingt doof), das sie uns einen Fanatsyaufsatz schreiben ließ und mir die Seitenzahl freiließ und ich eine 1 bekommen habe, trotz Rechtchreibfehler. Ich danke auch meinen Freunden das ich ihre Namen benutzen durfte (bin einfallslos bei den Namen).

Nächste Seite
Seite 1 /