Cover


15 Jahre später



Ich wachte schweiß gebadet und am Boden liegend vor meinem Bett auf. Am Anfang wusste ich nicht wo ich war, weil ich am Boden lag.
Paar Minuten lag ich noch am Boden, ich wollte nicht aufstehen. Aber als der doofe Wecker läutete stand ich auf holte mit dem Fuß aus und schleuderte den Wecker mit voller wucht gegen die Wand. Vor mir war meinen Boden langer Spiegel, als ich sah wie ich ausschaute viel ich fast hin. Ich sah ziemlich miss aus. Meine Hüft langen Haare klebten an mir wie super Kleber, meine Augen mit den Tränen und mein Körper zitterte. Ich ging ins Bad um eine kalte Dusche zu nehmen, erst unter der Dusche ging es mir halb wegs in Ordnung. Nach eine weile stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Da bemerkte ich noch das mein Körper noch leicht zitterte und weil ich mich nicht am meinem Albtraum erinnern wollte, föhnte ich meine Haare gleich. Sie waren noch etwas feucht, als ich aus dem Bad ins Schlafzimmer ging. Sie sah mich noch mal im Spiegel an. Was ich sah beruhigte mich ganz. Eine Frau im Alter von 22 Jahren, Augen wie ein Smaragd, hellbraune Haare und ein ganz sportlicher Körper.
Ich war ca. 170 cm lang um die 50-55 kg schwer. Ich wollte mich gerade anziehen da läutete auch schon mein Handy, Es war Ricardo. „Hallo Ric was gibt es?“ „Hi Boss gut geschlafen?“, fragte mich der Idiot auch noch. „Ne Ric, also spuck es aus was willst du.“ „Woher weiß du was ich will Boss?“ „Weil du mich dann immer Anrufst wenn etwas passiert ist, also was ist es diesmal.“ „Erwischt Boss, drei Leichen wurden gefunden mit abgehackten Kopf und … .“ Warte mal lass mich raten die Leichen waren alle Frauen wurden Misshandelt, vergewaltig und zerstückelt.“ „Woher“ „Ric wo und wann und sag mir wie spät es ist.“ Boss was hast den mit dem Wecker gemacht?“ Der ist geflogen.“ „oho 5.30“ Schick mir ne SMS wegen dem Ort, ich zieh mich jetzt an“ kann ich dir helfen Boss“ „Wenn du deine Eier und deine Wurst in einer Pfanne gebraten willst.“ Hinten hörte man Gelächter. Ric schrie, schnauze Leute. „OKey Boss wir sehen uns. “Oh man der Typ hat einen KNALL, dachte ich gerade als mein Handy piepste. Jetzt schnell anziehen, was für Klamotten ziehe ich den nur an. Ja endlich meine schwarze Jeans, schwarzes Tank Top mit der dunklen Roten Leder Jacke und noch meine roten Sneakers. Ein bisschen Kajal, Wimperntusche und Labello. Das war`s, ja natürlich meine Schlüssel für mein Baby und ab geht die Post. (Jaja Arbeit ab)


Nach Sarbonne muss ich also, na gut brauche ne Viertel Stunde bis ich dort bin schrieb ich Ric zurück


Wie alles bekann




Ric

Meine Männer lachten sich noch immer einen ab, warum musste ich unbedingt auch auf Lautsprecher drücken. Aber woher wusste Coper das es Frauen waren und Missbrauchten wurden. Was mach ich nur mit den Männern oh Gott das nervt, die gackern ja wie Hühner. Mein Handy stöhnte und das heißt ich hab ne Sms bekommen vom Cop, Leute schrie ich laut Cop ist in 15 min da, also macht eure Arbeit, ihr wisst wie sie in der Früh ist, na macht schon oder will jemand einen Arsch tritt. Na endlich sind die still. "Man Ric Bisswunden am Oberscheckel der ersten Leiche Blut leer" Ah du scheiße Boris, deswegen wusste Cop schon was passiert ist." Also Vampire" Boris das ist dein erster Fall, deswegen Arbeitest du mit Lex zusammen und noch was Boris wenn du dich übergeben musst da Bitte geh raus. Wir haben das alles schon einmal durch gemacht." Danke Ric, aber bis jetzt geht es eh. " Lex komm her man und zeig Boris was er machen soll und was nicht 12 min noch bis Cop kommt.

Boris

Oh man Ric hat voll kommen recht mir ist ganz schön schlecht, Lex was soll ich machen" dreh die zweite Leiche mal um ich will ihren Rücken sehen" Als ich die Leiche umgedreht habe ist mir der Kaffee fast aus dem Mund gekommen. oh Gott voll mit Peitsch Hiebe und Blut verschmiert die Leiche hat noch genug Blut" Lex ich geh Raus" "Geh Raus Junge- danke Lex (Lex ist um die 50 Jahre alt, deswegen nannte er mich junge, mit meinem Alter von 25 Jahren,). So ein verdammtes Massaker, ich hab sehr viel gesehen, aber das was im Lagerhaus ist.
Vampire ich dachte die gibts über Haupt nicht, bis zur letzten Woche glaubte ich an sowas gar nicht, aber jetzt Arbeite ich, als Spezial Agent der Regierung. Man nennt uns SA, wir sind normale Meschen mit Kenntnissen oder auch Gaben, Ich habe meine immer gehasst, bis vor kurzem. Habe in einer Sackgasse eine Frau mit vier Wölfen gesehen die mit zehn "Vampiren" kämpfte. Meine Gabe ist andere Lebewesen zu unter scheiden, bis dahin habe ich immer geglaubt das ich Träume, aber naja was solls jetzt bin ich einer von ihnen. Ah Ja zum Thema zurück wer welche Gaben oder Kenntnisse besitzen; Wir sind jetzt über 100 Leute manche von uns können Heilen zB. Adonis wie nennen ihn so weil er wie ein ausschaut andere wiederum wie Lex sind Laborratten. Ric weiss ich noch nicht was er kann. Bella ist eine Hexe, Marco und Martin sind Zwillings Wandler, das heißt Sie können von anderen die Gestalt verändern (sind auch Zwillinge beide können sich in Bären verwandeln), seltene Gabe wie ich gehört habe. Von unserem Boss Coper, weiß ich nicht was er ist, aber die Leute sagen nur du wirst es früh genug wissen, oder lass dich überraschen. JAJa
Als ich gerade nach dachte, ob ich rein gehen sollte oder nicht, hielt vor mir eine Kawasaki Ninja ZX-10R an. Ich dachte ich kipp um, was für ein geiles Motorrad. Er oder Sie stieg ab und nahm den Helm runter. Mir blieb der Atem stehen die geilste Frau die je gesehen hab stand vor mir und beobachte mich von unten nach oben. Ich war richtig baff. "Kleiner steh mir nicht im weg, sagte sie zu mir. Ich hab eine Freundin die Arbeitet in einem Modegeschäft im Paris, aber was vor mir stand war ein Engel oder auch nicht als die Wörter die Sie mir sagte erst in mein Gehirn verarbeitet wurden. Aus mir kam nur ein Eh dann sagte sie mir die gleichen Wörter nur langsamer und gedehnter KLEINER STEH MIR NICHT IM WEG. War ich erst richtig BAFF.

Coper

"Ich wiederhole mich nicht nochmals, also Abmarsch Kleiner." Kleiner ist schon komisch als er mich so ansah, richtig geschockt, der war aber wirklich nicht klein mit seinem fast 2 metern, ah was. "Kleiner Mund zu sonst hast gleich eine Fliege im Mund der von einer der Leichen her fliegt. Ric schrie ich komm sofort her." Der Typ vor ist so was von zusammen gezuckt das er mir schon fast leid tat, aber nur fast.
Ric kam her gerannt, als sei der Teufel hinter ihm her. "Du bist schon da Boss? Ich dachte wir haben noch drei Minuten, bis du kommst. " Ric mein lieber, wenn ich 15 sag müsste dir schon klar sein das ich in 10 min da her fahre um 5.42 ist fast keiner unterwegs; Comprende Amigo, also wer ist der Kleiner." Wer ist hier Klein Cop, Boris meint Sie etwa dich Klein, mit ihren 1,70m ist si," weiter kam er nicht weil schon am Boden liegt. Rici das hasst er wenn ich ihn so nenne, "Rici Baby hab ich was verpasst oder warum liegst du vor meinen Füßen und küsst den Boden. NaNa Baby nur, weil ich der Boss bin heißt das noch lange nicht das du vor mir am Boden liegen musst, also wer ist jetzt der Kleiner hinter dir, der den Mund noch immer nicht zu kriegt und Bitte steh endlich auf; Ja, wäre echt toll." "Oh man Cop verdammt das war meine neue Hose." "Selbst Schuld, Baby, du weißt wie ich in der Früh bin." Rici wie ich ihn meist nenne, hast den Namen, so nennt ihn seine Mutter immer, ich finde in süß. Er ist ein Sunnyboy mit seinem 1,80 meter hat er blonde Haare, blaue Augen und ist ein Muskel Paket, ah ja und dazu kommt auch noch das er mein bester Freund ist. Bald nimmer wenn er so weiter macht. Hi Hi Hi.
"Cop das ist Boris der Neuling in unserem Team und noch was, er hat dir vor paar Tagen geholfen die Vampire fertig zumachen, also er kann andere Lebewesen unterscheiden, was sie sind. Boris das ist unser Boss und Meister Coper, wir nennen Sie Cop." "Für mich ist er noch immer der Kleiner, freut mich Kleiner, Willkommen im Team und Bitte wenn du kotzen musst in die Wiese das trüben, wäre nett und wenn du fragst warum ich das weißt du wirst immer blasser." "Freut mich auch Boss, Cop, Boss, wie soll ich sie nennen Ric." "Nen Sie, wie wir Cop." "Kommt ihr endlich, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit um 8 Uhr muss ich im Büro sein, also Tempo Jungs." "Und ich geb dir ein Tipp Boris, von Mann zu Mann schau ihr niemals an den Hintern und geh ihr aus dem Weg am Morgen, weil sie ein Morgenmuffel ist. Man schau ihr nicht an den Hintern, sonst liegst genau wie ich vor ihren Füßen am Boden." "Danke Boris werde ich mir merken."
"Leute bin da, wer noch und einen schönen Guten Morgen." Das Team stöhnte in einem Tackt, das was grandios. "Leute nicht Stöhnen, sondern an die Arbeit und Bitte berichtet mir, was ihr gefunden habt. Wie ich sehe nicht sehr viel Blut, also Blutsauger, tut leid Lili, du bist ja mein Sauger." "Ja, Ja, Cop, also drei geköpfte Leichen alle weiblich, die erste hat am Oberschenkel und in der Schamlippe Bisse. Die zweite hat am Rücken Peitsch Hiebe, gefesselte Arme und Beine mit einer Eisenstange und das Beste mit einer zerstückelten Pussy. Die letzte, wird dir nicht gefallen, geschlagen, vergewaltig und zerstückelt bis ins kleinste Detail. Und bevor du fragst die anderen Beiden hatten Sex, aber beidseitig, nur das letzte opfer nicht und noch was Cop, sie sieht aus, wie de..." Lili kam nicht mehr weiter zu sprechen. " Ich hab es gemerkt Lili, Leute habt ihr noch was für mich." "Coper alle drei haben einen Drachen am Körper, zwei sind tätowiert." " Lass mich raten die zerstückelte Leiche ist eine Gefährtin. Ah du Scheiße, dass hat uns noch gefehlt. Lex gebunden oder nicht gebunden und was für einer Rasse finde das heraus, sieht OH man Scheiße, wirklich zum Kotzen. Leute noch was, ich will keinen im Büro sehen, bevor dieses Massaker verschwunden ist, hab ihr verstanden, wenn ihr was findet ruft mich sofort an und untersucht die Gegend, aber immer zu zweit." Verstanden Boss, machen wir."Rici hast du mir meinen Kaffee, weiter kam ich nicht da stand schon mein Kaffee vor mir. " Danke Ric" "Keine Ursache und Bitte Süße ich will nicht nochmals am Boden liegen, Ja tue mir den gefallen, warum musst du um 8 zur Besprechung, wegen den letzten Morde vor zwei Wochen oder wegen was anderen, spuck es aus." "Wegen den Morden vor zwei Wochen, es waren leider Gott es willen auch Gefährtinnen, aber ob sie schon gebunden waren oder nicht das weiß ich erst Heute um 8 und jetzt noch eine Gefährtin, das ist garn nicht gut Rici. Null Bock ins Büro zu fahren, am liebsten wäre mir das, der Vampir tot vor mir liegen würde, leider müsst der Vampir noch warten bis Heute Abend." Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche un sah auf die Uhr es ist 7.00 Uhr. "Cop Bitte pass auf dich auf, du siehst echt beschissen aus und du weißt das ich dich wie eine Schwester liebe, wenn dir etwas passieren würde, Köpft mich Mama und bricht mir Einzeln die Knochen. Du gehörst zur unserer Familie komme was wolle, Schwester." "Ja großer Bruder, ich hab dich auch lieb Baby und pass aug die Idioten auf, das keiner mist baut, sonst hab ich den Big Boss am Hals, also Leute, ich verschwinde jetzt und wenn was passiert ruft sofort an." "Cao Boss, wir haben dich auch ganz doll lieb, wir passen schon auf deinen Baby Namens Rici auf", kam es von Lilli und Lex zu gleich. Ich schnaubte, das die anderen sich tot Lachten, weil Rici sie mit seinem totes Blick anschaute, als würde jeder Einzelne von Ihnen gleich Tot umfallen, mein Team war ein fach das Beste. Ich stieg auf mein Baby Kawa und fuhr los, Richtung Autobahn. Als ich zur Kreuzung der Autobahn kam, war die Gesperrt. Ich hielt vor der rechten Fahrbahn an, um mein Handy raus zu holen und mit dem Big Boss zu telefonieren, als Tony ab hieb, fragte ich in warum die doofe Autobahn den gesperrt wurde, der erklärte mir das jemand mit Macht Heute hier sei und bei der Besprechung Teil zu nehmen, ich fragte ihn, warum ich das nicht wüsste und erklärte mir das er das auch seit einer Stunde wüsste, da fragte ich, ob ich den die Autobahn nehmen konnte, sonst würde ich eine viertel Stunde zu Spät kommen. Er sagte noch das ich den grün, blauen Strahler vor dem Motorrad ansetzen soll und so durch die Autobahn fahren kann. Ja Big Boss , hab verstand bis später und legte auf.
(Der Strahler ist ein stück Diamant. Der leuchtet halt in den zwei spezialen Farben auf, dass die Mystischen Wesen wissen das ein SA Agent durch fährt)
Also rauf mit dem Strahler und ab geht`s.
Als ich in die Kreuzung zur Autobahn nahm, war dort auch schon das zweite Team der SA, ich hielt kurz bei ihnen an und wollte fragen, ob die Wesen schon durch gefahren sind, Bevor ich fragen konnte, „Cop die Wesen, wie du Sie nennst, sind vor drei Minuten durch gefahren und noch was Maus, leg dich auf keinen Fall mit den Typen an, sie haben eine schwangere Gefährtin bei sich. Es sind 10 Wesen, was Sie sind weiß ich nicht, aber Sie sind sehr mächtig und mein Gefühl täuscht mich nie, das weißt du doch, also schau mich nicht so an, als wer ich Geistesgestört Kleine.“ Ich hielt meine Hand vor seinen Gesicht, damit er wusste das ich ihn unterbrechen werde. „Man Karan, nicht gleich in der Früh, Bitte. (Karan ist der Vater von Rici und ist für mich wie ein Vater und er kann Gedanken lesen, wie Ric, deswegen lass ich im das auch mit der Kleinen Nummer durch, ich hab ihn einfach lieb, er hat mich mit 15 Jahren Adoptiert, davor war ich ein Problem Kind, das von einem Heim ins nächste ging, aber mit 18 bin ich von ihnen weg gezogen um in meine jetzige Wohnung zuziehen, was vor meinem 15 Jahren alles passiert ist erzähl ich später)
„Man Cop du bist schon wieder in deinen Gedanken ganz wo anderes, hör mir doch zu, wenn ich mit dir rede.“ JaJa ich hab`s verstanden und muss weiter fahren sonst komm ich noch zu Spät, Karan. Und ruf Rici an, das ich ihn um 13 Uhr im Trainings Saal erwarte und jetzt muss ich los fahren, ich hab noch eine halbe Stunde, aber trotzdem, ah bevor ich es vergesse, gib mir Bitte einen Headset, meinen hab ich zu Hause vergessen und wenn was ist ruf an". Er gab mir noch das Headset, bevor ich ging schrie noch hinterher bye und fuhr los, ich sah noch wie Karan mir winkte und mir hinterher schrie, was ich nicht verstand.
Ich muss ca. noch 30 km auf der Autobahn fahren bis ich zur unsern Hauptgebäude abbiegen muss, als ich die hälfte der Strecke hinter mir gelassen habe, sah ich auch schon "die mächtigen Wesen", mit ihrer schicken Limousine (ca. 10 meter lang), aber WOW. Ich beschleunigte meine geile Kawa (so nannte ich mein Baby) und fuhr jetzt direkt hinter ihnen, als ich wieder beschleunigen wollte, damit ich sie überhole und weiter fuhr, ist das Fenster vom Fahrer aufgegangen. Ein Typ mit braunen Augen und schwarzen Haaren, grinste mich spitz bübisch an, Ich zeigte ihm natürlich meinen Lieblings Finger (natürlich Mittelfinger) Grins und beschleunigte meine Kawa und überholte Sie, natürlich winkte ich ihnen noch zu bevor ich weiter fuhr.



Das TREFFEN



Ilias Kavanski

Als Mike uns sagte, das wir von einem Motorrad verfolgt werden, der zur SA gehört, drehten wir uns alle wie es nur ging in einer Limousine nach hinten. Jetzt beschleunigte der Typ auch seine Maschine noch und fuhr jetzt direkt hinter uns, als er wieder beschleunigen und uns überholen wollte machte Mike das Fenster auf und grinste den Typen auch noch blöd an, der zeigt nur seinen Stinkefinger und für los. Wir lachten alle außer Mike natürlich, weil er schon lange einen SA Agenten kennen lernen wollte. Meine Gefährtin Samantha oder Sam neben mir sagte, noch das er uns winkte und kriegte nochmals einen Lachkrampf. Mir kam der Typ irgend wie bekannt vor, obwohl ich sein Gesicht nicht gesehen habe. Als Sam auf hörte zu Lachen, sagte Sie "Ilias weißt du wer das ist, ich bin mir sicher das du ihn oder Sie nicht erkannt hast und frag mich nicht wer das ist, weil ich es dir nicht verraten werde." Aber Sam komm schon, du bist meine Gefährtin, ich hab ein schlechtes Gefühl mit dem Typen, der uns überholt hat."
"Schatz, schau mich nicht mit deinen Hunde Blick an, ich werde es dir trotzdem nicht verraten, damit Basta." Ich schaute Sie nur Doof an und meine Freunde lachten sich einen ab, weil erstens Sam Schwanger in 8 Monat ist und zweitens, wenn Sie Basta sagt heißt es
HALT`S MAUL SONST KRIEGST EINE IN DIE BACKE,
deswegen sagte ich nichts dazu.

Darf ich mich vorstellen, hab es voll vergessen, tut leid. Meinen Namen wisst Ihr schon, bin ca. 400 Jahre alt. Habe blau, grüne Augen und schwarze Haare und bin Karpatanier. (Fähigkeiten kommen später) Meine Gefährtin Sam ist 25 Jahre alt und ist mit unserem ersten Kind Schwanger, sie hat Meeres blaue Augen und Sonnen blonde Haare und sieht wie ein Engel aus, ich hoffe doch, das unser Kind, so ausschaut wie Sie.

In der Limo sitzen noch Drake mein Zwillingsbruder, mit seiner Gefährtin Lena, dann noch Bill mit seinem Gefährten Renè, er ist Franzoser. Mein besten Kumpel Azrael und Rafael, beide haben einen gegenseitigen Komplex, seid ihrer Kindheit, versuchen Sie sich gegenseitig aus zu stehen, was keinen von beiden gelingt, keine Ahnung warum.
Und zwei der ältesten Karpatanier, (keine AHnung wie Alt die sind, sogar mir machen sie Angst, mit Ihren schwarzen Haaren und schwarzen Augen, sie sind ca um die 2 Meter)Demian heißt der ältere und Darius. Sie sind Brüder und haben noch zwei jüngere Brüder, der mittlere ist ein Frauenheld Dimitri, seine Freunde nennen ihn Dimi und der jüngste heißt Dogan. Sie sind nicht bei uns in der Limo.

Ich weiß nicht warum die ältesten in dem Fall mit dabei sind, aber Sie haben von unseren Prinzen Michael dass okey bekommen. Von anderen Leuten hab ich gehört, dass sie eine Person suchen, aber ob es stimmt weiß ich nicht.


Sam

Als wir endlich am Hauptquartier ankamen, warteten schon mehrere Leute vom Eingang auf uns. Man öffnete uns die Tür damit wir aussteigen konnten. Bill und Rene stiegen, als erster aus, Rafael und Azrael, dann Lena und Drake, Ilias und ich endlich kann ich nur dazu sagen und zu letzt Demian und Darius. Endlich befreit von der Limo, atmete ich die frische Luft tief ein und betrachte meine Umgebung ganz natürlich, Wälder auf allen drei Umgebungen und auf der anderen Seite eine drei Meter hohe Mauer mit elektrischen Zaun. Die anderen beobachten auch genau die Umgebung, aber in ihren Unterbewusst sein nur.
Vor uns standen vier Leute, in der Mitte ein hoch gewachsener Mann mittleren alters, sehr fesch, muss ich dazu sagen. Mit grau-schwarzen Haaren und eisblaue Augen um die 1,90m ist Tony Mec-Tayler, ein Schotte, hätte ich nicht gedacht und ein Lykaner noch dazu. Zwei Magier, der eine heißt Johannes, braune Haare, moosgrüne Augen und der Andere Magier Cesar, ich war richtig baff, blonde Haare und goldene Augen, Leute ihr habt mich richtig verstanden, nur Magier, die schon mehr als 1000 Jahre alt sind und noch dazu ein reines Herz haben entwickelt sich der Körper von ihnen weiter, sie schauen dann wie die Engel aus, halt ohne Flügel und Zepter. Ich hatte von ihm gehört, aber gesehen hab ich ihn noch nie, ich bin selbst eine Magierin, aber ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung. Warum ich am Anfang stehe ist so, ich wusste noch vor 5 Jahren nicht, dass ich zur einer Magier Familie gehöre, man muss erst volljährig sein und das bin seit 20, deswegen, hatte ich keine Ahnung von diesen Sachen halt. Meine Familie starb ein Jahr später, deswegen konnte ich mich nicht weiter Entwickeln. Meine Magie musste ich verschließen, damit ich nicht, dass gleiche Schicksal habe wie meine Eltern. Kommen wir zurück in hier und jetzt

Ich musste tief ein Atmen, als er mich von unten nach oben eine Musterung durch zog, mein alles Geliebter Ilias, lies sich das nicht gefallen und stellte sich vor mir, Lena links vor mir, Drake rechts vor mir. Ich glaub ich spinn meine Leute hatten überhaupt keinen Respekt, vor den Ältesten, natürlich hatten wir zwei Urälteste bei uns, aber das heißt noch lange nicht, das Sie mich gleich um kreisen müssen als hätte ich Schutz gebraucht. Ich drängte mich vor Ilias, der meinen Arm nicht los lassen wollte. Meine Eltern haben mir immer gesagt, oder beigebracht wie man sich vor anderen Magiern verhalten sollte, ob gleich sie jung oder alt sind. Deswegen riss ich mich von Ilias ganz los und stellte mich gerade auf, wie es ihn meinem Zustand sehr schlecht ging, weil ich ja im Achten Monat schwanger bin. Nahm meine rechte Hand und legte sie auf mein Herz und mit einer fließende Bewegung zur meinem Mund um sie anschließend an meiner Stirn ankam, so verbeugte ich mich vor den Magiern, weil sie ja zwei sind nicht vergessen.
Cesar und Johannes verbeugten sich genau, wie ich, natürlich haben die anderen einen amüsierten Eindruck, außer Ilias der schnaubte und knurrte zu gleich, ich konnte mir mein Kichern nicht mehr halten konnte, das sah so süß aus.


Cop

Als ich das Kichern gehört habe, legte ich das Handy wieder in meine Tasche und schaute auf und wusste sofort, wer da gekichert hat, aus meinem Mund kam nur ein flüstern raus Sam. Alle, ich wiederhole alle sahen mich an, als hätte ich einen Schanden, oder keine Ahnung was. Sam rannte in meine Arme, wie es halt mit ihren Zustand ging und rief noch meinen Namen noch dazu. Ilias sah mich geschockt an, er rief noch Sam`s namen, aber da war sie schon in meinen Armen verschlossen, sie ist immer schon eine Person die gleich heulte, obwohl sie sehr Stark ist. Meine Kappe die meine Haare verdeckt hatten lag jetzt am Boden und hatte ein eigen Leben. „Oh Gott Coper du verdammte Idiotin, ich wusste sofort das du es bist, als ich dich vorbei fahren sah mit deiner Kawa. Wie ich dich vermisst habe, sogar das Baby in mir dreht sich auf und ab, als spürst Sie, wie viel du mir bedeutest." „Sh Sh Sam komm wieder auf dem Boden, ist ja gut. Ich hab dich doch auch vermisst. Dein Schatzi, schaut schon grimmig rein, als würde er gleich auf mich losgehen.“ Als sie mich dann anschaute, hatte sie ein richtig süßen Schmoll Mund und den perfekten Dackel Blick drauf. Ich konnte mir mein Lachen nicht mehr zurück halten. Sam sah mich geschockt an, als hätte ich einen Dachschaden. “Du lachst, Oh Gott wie kommt das, dass du Lachst und noch dazu volle buhle. Oh man Mädchen hast du vielleicht letzte Nacht einen heißen Typen in der Angel gehabt, das du so Lachst, oder bis du Schwanger.“ Ich war so schockiert, was sie da gesagt hat, dass ich mich an meiner Spucke verschluckt habe, so stark, das mir einer der Typen, zu Hilfe kam und mir an den Rücken geklopft hat. Mein Mund war offen. Tony unser Boss lag schon am Boden und lachte sich voll ab. Johannes oder wie ich ihn nannte JO, lag auch schon neben Tony. Cesar war nur belustig. Tony gab noch einen Kommentar ab. „Oh Gott, Sie würde eher, als Nonne enden, bevor sie sich einen Typen hingibt.“ Ich schaute Tony an, mit dem Blick, ich kenne dein Geheimnis, da hat er sich verschluckt. Bei Jo liefen schon die Tränen. Die Leute von Sam sahen verdutzt aus, sie wussten wirklich nicht was hier abgeht. Nach einer Ewigkeit konnte sich Jo wieder beruhigen. Sam lies mich von ihrer Umarmung nicht los, sie wollte unbedingt wissen seit wann ich so Lache und natürlich musste sie den Grund wissen. „Man Sam lass mich endlich los, meine Lunge bekommt keinen Sauerstoff. Ich hab dich einfach vermisst mit deinen Schmollmund und den Dackel Blick, da konnte ich nichts anderes tun, als Lachen. Ich hab weder einen Freund noch hat ich einen Typen Gestern an der Angel, wie du es nennst. Warum glaubst du mir nicht und außerdem hat Tony recht, bevor ich mir einen Typen Angle, würde ich eher als Nonne enden.“ „Siehst du Cesar, ich hab die Wette gewonnen. Ich Tony euer Boss hatte wieder einmal recht.“ Ich kreischte los. „Ihr verdammten Arsch Gesichter, wie konntet ihr Wetten abschließen über mich.“ Tony ist zusammen gezuckt, Cesar zuckte nur mit seinen Schultern, als wäre es nicht der Rede werd. Ich sah beide an und flüsterte das sie mir das Büssen werden. Beide ich wiederhole Beide hatten eine Gänsehaut und deuteten meinen Blick richtig, RACHE IST Süß. „Tony und noch was, an deine Stelle würde ich das nächste mal abschließen, bevor du mit deinen, du weißt schon was spielst.“ Nicht was ihr denkt, oh Gott nein, ihr denkt sicher er hat sich einen Runter geholt, aber das stimmt nicht. Vor einer Woche hab ich, ihn mit spiel Autos gesehen, wo er Bumm und Kapumm machte, das war so niedlich und deswegen hab ich ihn auf meinen Handy aufgenommen, als Erinnerungsvideo oder zum Erpressen, wie jetzt. Oh jetzt war er wirklich geschockt und den Mörder Blick hat er wirklich drauf. Als Sam diesen Blick sah versteckte sie sich hinter mir, ich verschränkte nur meine Arme und hatte einen lässigen Blick drauf. Keiner von uns wollte den Blick abwenden, Cesar räusperte sich, ich zog einen Augenbraun in die Höhe und Tony nickte, das heißt wir reden noch oder besser gesagt, wir treffen uns in der Trainingshalle, also einen Kampf zwischen uns, das passiert meistens mit ihm, aber auch ein gutes Training für mich, natürlich gewinnt mal er mal ich. Halt wie es kommt. In Gedanken rieb ich mir die Hände, als hätte ich Schokolade bekommen, wie ein Kind. Wenn jetzt jemand meine Gedanken lesen würde, würde sich derjenige denken ich hätte einen Dach Schaden.
Ich sah jetzt erst die Typen an, die aus der Limo ausgestiegen sind. Man waren die alle aus dem Dschungel geflohen, die sahen aus, als wären ihre Vorfahren die Gorillas. Die waren alle um die zwei Meter. Wir standen immer noch draußen vor der Eingangstür und sahen uns alle nach einander an. Ilias war noch immer ihn seiner starre, er brauchte noch ca paar Minuten, biss er kapiert das ich der Junge war der in einen Arsch tritt verpasst hat. Damals hatte ich sehr kurze Haare, aber sonst hat sich bei mir nichts geändert. Er war noch immer in seiner Starre und schaute mich an, als wäre ich ein Geist, der gerade in von den Toten auferstanden bin. Die Männer neben in räusperten sich schon, als wäre ihnen das unangenehm. Erst jetzt kam er zu sich, starrte mich trotzdem weiter an. Ich wollte gerade was sagen, als Sam das Wort an ihm gerichtet hat. "Na Baby, wusste ich es doch, das es dir nicht gefällt. Aber ich wollte halt, das es eine Überraschung wird, weißt du Cop er hat jeden erzählt, dass er dich windel weich geprügelt hat und nicht er die Prügel einstecken musste. Sein Stolz war so am Boden, als ich ihm erzählt habe, das du ein Mädchen bist, die seit ihrem zehnten Lebensjahr auf der Straße gekämpft hat und mehr getan hat, als er sich vorstellen kann, aber naja du kennst halt die Männer mit ihren Stolz, wenn Sie mal am Boden zerstört sind." "AH Sam, mir ist das völlig egal, er hätte mich auch als ein Monster beschreiben können. Ich will nur wissen, wie er dich behandelt hat oder ob es dir gut, und und und... . Das werden wir alles später besprechen können. Jetzt stell mal deine Kumpels vor, unsere Leute kennst du ja schon." "Also neben Ilias links von im ist Drake sie sind Zwillinge sieht man doch, vor Drake ist seine Gefährtin Lena, hinter ihnen sind Bill und Rene,(Rene kam mir bekannt vor, woher überlege ich noch Freund oder Feind, das ist jetzt die Frage.)" "Rene und Bill ihr seid Gefährten, Rene dich kenne ich doch, bist du hier als Feind oder Freund, ich hab dich nicht als Feind abgehackt, aber ich will nur wissen, woher ich dich kenne, könntest du bitte deine Sonnenbrille abnehmen, das ich mir dein Gesicht ansehen kann, oder ist das viel verlangt. Warte, warte, warte, oh mein Gott RENE der Henker, wie lange ist es her, mein Gott bist du aber gewachsen, sie haben mir erzählt du wärst gefallen, natürlich glaubte ich ihm kein Wort, aber nach den Jahren, die du nicht wieder zurück kamst, glaubte ich auch langsam, das du tot wärst, Arsch... ." Weiter kam ich nicht, weil mich Rene in seine Arme nahm und herum wirbelte, als wäre ich in einem Karussell, mein Kopf, da dreht sich alles. "Rene las mich sofort runter, Tony verpass in einen tritt in den Arsch, oh Gott Rene wenn du mich nicht sofort runter lässt, entlehr ich meinen Magen vor deinen Babyface Gesicht, das du nicht mehr weißt, wo oben oder unten ist. Oh Gott Leute bei mir dreht sich alles oh Ilias, lass mich dich umarmen" "Oh man das habe ich voll vergessen, sie wird nicht von Alko betrunken sondern wegen den Umdrehungen, als unser Meister das heraus gefunden hat, hatte er das immer wieder gemacht, sie brauchte immer eine halbe Stunde, bis ihr Gehirn wieder gearbeitet hat, man war das immer lustig, das was ihre einzige Schwäche damals, aber heute keine Ahnung. Bill könntest du mir einen Kübel eiskaltes Wasser her, ach danke Bill" Immer wieder gerne Mäuschen Rene. "Hör auf Bill, könnten zwei starke Leute sie bitte halten, Coper tut leid, aber wir brauchen dich jetzt zurück." SAM kreischte und wollte zur Coper rennen, Ilias halte Sam auf wenn sie nicht fliegen will, die zwei Typen sie fest hielten flogen gerade Wegs in den Wald. "Du verdammtes Arschloch, Rene wenn ich dich in die Hände bekomme, wird dein Kopf nicht mehr auf dein Schulter hängen sondern,.." weiter kam ich nicht da erschienen vor mir die Typen die mich fest gehalten haben und waren auf einen Kampf los. Keine Ahnung wie sie hießen. "hm, Leute das würde ich nicht machen, Cop ist auf 180 und das heißt weg hier oder jeder fliegt eine Runde durch die Luft" es war schon zu spät, ich hasse Wasser und es ist meine Schwachstelle, weil ich als Teenie fast ertrank und als mein Kopf in den Kübel war, dachte ich nicht mehr nach und wollte einfach nur den Mistkerl von Henker richtig verprügeln, dass er nicht mehr wusste wo vorn oder hinten ist. Aber er kam nicht in meine Nähe, weil er wusste wie ich auf Wasser reagiere. Also die zwei wollten einen Kampf das konnten sie haben, keine Ahnung wer die waren, aber ich zuckte meine Schultern und wartete das sie mich als Ersters Angriffen.
Rene rief noch mal, das die Typen das nicht wussten und er nur wissen wollte, ob ich noch immer so reagiere wie damals. Ab da konnte ich im nicht mehr zuhören, weil mich einer der Typen mitten in den Bauch reinhaute, das ich schwankte und fast auf den POPo landete. Rappelte mich auf und schloss meine Augen, die Gorillas bewegten sich so lautlos, das ich mich konzentrieren musste, und gleich darauf wusste ich wo sie zuschlagen werden und bevor einer es noch machte, hechtete ich vor und machte einen vorwärts Salto und landete hinter einem von den und holte mit dem Fuß aus und schlug in mit voller wucht gegen seinen Rücken, dass er zu den anderen hin flog der andere. Bevor mir der andere seine Faust verpasste, landete mein Fuß zwischen seinen Eiern, das wollte ich eigentlich nicht, aber es war schon passiert. Der lag schon am Boden, ich atmete immer noch regelmäßig und holte nochmals Luft, damit ich mich beruhigen konnte, sonst wären hier die fetzen geflogen. Ich verbeugte mich wie es bei einem Fähren Kampf gehörte und wollte mich grad bei ihnen entschuldigen, als Ilias schrie. "bist du verrückt Cop, sie wussten , doch nicht, was sie damit angerichtet haben, es war doch Rene`s schuld, entschuldige dich sofort." "du Ilias ich wollte mich gerade Entschuldigen, aber du hast mich unterbrochen und zu Rene werde ich zurück kommen, hab ich recht mein Schmuse Bär, wisst ihr früher hatte Rene immer einen süßen weißen Teddy Bär, den er immer wenn er verloren hat geknuddelt hat und das war sehr oft der Fall, hab ich recht mein Schmuse Bär. oh jetzt ist er, aber sauer, der große, ich hab dich früher immer gewarnt, das du mich nicht wie in einem Karussell drehen sollst, aber du hast nicht zu gehört, richtig, weil du immer beschäftigt warst um es war zu nehmen, auch wenn du wie ein Bruder für mich bist, hast du kein Recht, mein Kopf in einen eis kalten Kübel zu stecken, als Bär, du wirst noch dran kommen oder soll ich mit deinen süßen Gefährten anfangen." Komm schon Cop, ich habs wirklich vergessen, das wegen den Umdrehungen, aber ich hab dich halt vermisst, es sind 10 verdammte Jahre. Komm schon, verzeih, bitte mein Schmollmund ist unwiderstehlich, soll ich, oder verzeihst du mir." Schon gut, schon gut, nur kein Schmollmund mehr Bitte und überhaupt nicht deinen sonst muss ich nochmal lachen und das halte ich nicht aus."
"Darf ich jetzt dir die anderen Vorstellen, oder hast du keine Lust mehr Cop, als Azrael steht neben Drake, Rafael ist hinter Mike, ah der winkt dir zurück und Demian einer unserer ältesten und sein Bruder Darius, kompliziert, aber was solls."



Die Zusammenkunft


Demian

Ich sah sie mir genau an, die Smaragd grünen Augen, ihre goldbraunen Haare, ihr engelsgleiches Gesicht, sie war das eben Bild ihrer Mutter , ich hätte niemals gedacht , das wir sie so schnell finden würden und das sie auch Rene den Henker kannte, hätte ich niemals angenommen, er lacht sogar, man sagte von ihm, er sei der Tot höchstpersönlich, man kann sich halt nicht die Gaben aussuchen, aber ich bin mir zur 100% sicher das sie es ist.
„Demian, das ist Sie, ich bin mir zu 70% sicher, das Sie es ist, aber wir brauchen beweiße.“ Spricht mich mein Bruder in Gedanken an, „Nein Darius, das ist Sie, wir brauchen keine Beweise, schau sie dir genau an, das eben Bild unserer Daphne, die Augen, die Haare und das Gesicht, es gleicht ihr, ich wollte sie so sehr in die Arme nehmen, ihr erklären das alles in Ordnung ist, aber wie sollen wir ihr das erklären, was können wir machen, Sie muss uns Vertrauen.“ Mein Bruder, du kannst recht haben, aber sie ihre Augen an, etwas stimmt mit ihnen nicht, das rechte leucht normal wie ein Smaragd, aber das linke ist leblos, als wäre sie Blind, oder sie versteckt es unter einer Kontaktlinse, es kann beides sein.“ Ja Darius, jetzt wo du es sagst, du hast Recht. Eines kann ich dir sagen sie ist weder Blind noch trägt sie Kontaktlinsen, aber ich vermute das jemand sie mit einem Zauber gelegt hat, das man sie nicht erkennt und.“ „Demian, du vermutest das sie die Augen ihres Vaters hat, nicht war,“ Ja mein Bruder das vermute ich, aber ich hoffe sehr stark, das es nicht stimmt, wir werden den richtigen Zeitpunkt abwarten müssen.“ „Ja mein Bruder, wir haben 15 Jahre nach ihr gesucht und jetzt steht sie vor uns, ein paar Wochen, werden sicher nicht viel sein und wir sind ja auch da wenn was passieren sollte.


Cup

Ich spürte Blicke auf mir, Blicke die mich liebevoll ansehen, aber woher soll das kommen, keiner würde mir so ein Blick schenken. Mein ganzes Leben lang habe ich gekämpft, aufgespürt, getötet. Ich war zur gleich Kämpfer, Richter und Henker in einem, aber die die es wirklich verdient haben, ich habe so viel getötet, das ich inständig hoffe, dass kein Unschuldiger dabei war. Seit mich der Meister 'Shin vor 15 Jahren entdeckt hat und mit sich nahm, weiß ich nichts mehr davor, nichts nada einfach ler. Jeder hatte sicher schon wünsche oder wünschte sich von ganzen Herzen etwas,warum auch, wenn man Glücklich ist, passiert immer irgendetwas, manchmal glaubte ich sogar, das mein Herz aufgehört hat zuschlagen, aber dann lege ich meine Hand drauf und merke wie es schlägt, das bringt mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, weiß nicht, warum oder weshalb, es ist mir eine vertraute Bewegung.
Ich war so in Gedanken versunken, das ich nicht einmal das Läuten meines Handy`s hörte, Sam wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht das ich zurück schreckte. "Man CUp wach auf, dein verdammtes Handy läutet schon seit 5 minuten und du träumst wie jedes mal vor dich hin." Ich hob ab,ohne auf das Kommentar zu achten, das von Sam kam.
„Hi, am Apparat Cup, mit wen hab ich das vergnügen, mach schnell, Hallo, Hallo, oh man schon wieder ein Streich, als ich gerade auflegen wollte, redete ein schmerz verzerrte Stimme. Warte Bitte Elenora, hör mir jetzt genau zu, meine wunderschöne Tochter. Oh mein Gott zum Teufel wer sie auch sind, woher haben sie meine Nummer und wer sind sie, was heißt hier Tochter. Er wollte weiter reden, da wurde mir das Handy aus der Hand genommen, hey protestierte ich, gegen einen der neu Ankömmlinge, aber es hilf nichts, wie hieß der Typ nochmals, ach ja Darius. Bevor ich noch etwas sagen konnte, beendete er das Gespräch und zerstörte auch noch mein nagelneues Handy. Na warte du Riese, mein Nacken tat mir schon weh, oho der Riese hatte so ein verzerrtes Gesicht, das ich fast ein Schritt zurück treten wollte, aber es gleich lies. Wen ich ihn in einer Seitengasse, gesehen hätte, würde ich meine Beine in die Hand nehmen und so schnell wie es ging fliehen. In Gedanken schrie ich mich an, oh Cup reis dich zusammen. Man der Riese machte mir irgendwie Angst, aber auch nicht. Jetzt verstand ich gar nichts, Ich legte meinen Kopf schräg um ihn besser zu beachten. Erzog darauf hin eine seiner Augbraue in die Höhe, erst jetzt bemerkte ich wie gut er aussieht, man aber die Fratze die er vorhin gemacht hatte, echt buhhhuuu. Nicht auszudenken ihn als Feind zu haben. Er ist sehr mächtig und uralt dazu, aber was er ist konnte ich nicht sehen. Man hast du keine Angst von ihm, kam es von der Seite, ich verneinte nur und schaute mir die anderen an, sie unterhielten sich in Gedanken weiter, ich zuckte nur mir der Schulter und sagte ihm noch das er mir ein Handy schuldete, er schaute mich abschätzend an, er nickte nur. Als wollte er etwas fragen, oder auch aus meinen Gedanken nehmen. Aber bevor er noch etwas sagen konnte, legte mir man eine Hand auf die Schulter, es war Tony. Das spürte ich sofort, ich verlangte von ihm sein Handy um die anderen anzurufen, was sie machten oder etwas fanden ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl und irrte mich nie, ich verlies mich auf meine Gefühle, aber die Gefahr kam nicht von den Neuankömmlingen. Ich musste Rici anrufen. Da war etwas was ich nicht mitbekam und übersehen hatte. Erst der Traum mit meiner Mutter wie ich zusehen musste, wie sie starb, dann mit den Leichen, und der Anruf, der behauptete noch dazu er sei mein Vater. Immer wenn ich einen Albtraum hatte mit meiner Mutter drin im Traum, passierte was. Dann erst machte es klick bei mir, es war eine Falle mit den Leichen und der Mörder war noch immer dort. Ich fluchte laut stark, das fast jeder zusammenzuckte. Tony schrie, es war eine Falle und bevor ich verschwand nahm ich meine Waffen in die Hand und verschwand, keiner wusste das ich beamen kann, nicht einmal Tony wusste es, ich sah noch sein geschocktes Gesicht, bevor er etwas Brüllte.

Ric

Alles begann so schnell das ich nachher nicht mehr wusste, wie es endete.

Nachdem Cup wieder zum Hauptquartier fuhr, hatten Boris und Lex unter den Leichen eine Falltüre gefunden. Wir wollten reinschauen, ob es weiter runter geht oder eine Endstation war. Also machten wir sie auf und schauten was drunter ist, wir schreckten alle zurück, das was wir sahen, war wirklich das schrecklichste, was einen Erwachsenden passieren könnte, aber das man das auch mit Kindern machte, war das schrecklichste auf der ganzen Welt, so was habe ich schon gehört, aber nie mit erlebt. Einer nachdem anderen stieg runter um zu zählen wie viele Kinder es sind, die meisten Kinder hingen angekettet an der Wand. Hände und Beine Blut überströmt, Peitschen hiebe, am ganzen Körper, manche der Kinder lagen auf einen Bock, als erstes verstand ich nicht was das soll und dann machte es klick bei mir, die Mädchen wurden vergewaltigt auf dem Bock. Oh gott ich konnte mir das niemals vorstellen, es sind Kinder, bei uns sind Sie die heiligsten was es gibt und so was mit anzusehen. Wie man die Kinder hinrichtete, wie man sie nahm. Als meine Leute sich umsahen, fanden sie das was mich mehr erschreckte. Ich wollte es nicht wissen, aber das ist unser Job, das wir den Jenigen finden der das alles angerichtet hat. Es ist einfach grausam, was den Kindern passiert ist. Boris wollte ich gerade sagen, als an der Wand ein Schatten fiel. Leute ruft sofort einen Krankenwagen, schrie ich. Boris ruf an, das ich ihn endlich von seiner starre riss. Erst jetzt bemerkte ich wie wir alle, uns gegenseitig musterten. Als würde uns, das jemand erklären können, aber keiner sagte ein Wort, wie auch wir wussten, alle nicht was den Kinder passiert ist oder nicht. Wir könnten uns einfach nicht vorstellen, was man ihnen angetan hat, das wäre unmöglich, wie sie schrien um hilfe baten und keiner hörte sie, Keiner.
Langsam konnten wir uns von unserer Starre lösen und jeder nachdem anderen kam auf ein Mädchen zu, wir stießen alle den Atem aus und gleich darauf zusammenzuzucken, ah du heilige Scheiße schrie ich es sind alle Mädchen Gefährtinnen und es waren wirklich nicht wenige, ich zählte mit dem Auge schon 15 Kinder, die anderen auch. " Wie viele Kinder sind hier Lex, ich hab 15 gezählt." Ric ich hab hier kein Netz, ich geh rauf, aber was ich fragen wollte sind welche halt...."Nein Boris alle Leben, sie werden durch kommen, obwohl ich befürchte das Sie eher sterben werden wollen, als zu Leben" "Lex," 25 Mädchen und 5 Jungs im alter von 6 und 15 Jahren.



Die Falle


Boris

Boris

Als ich gerade mit dem Notfall sprach, kam eine Gestalt auf mich zu. STOPP, schrie, das ist eine Sperre und sie sind nicht befugt, über die Sperre zutreten. Halten Sie an, schrie ich nochmals, aber er kam mir immer noch entgegen. Die Pistole richtete ich auf ihn, erst machte er halt, dann kam er immer schneller auf mich zu, da erst bemerkte ich, dass er irgend ein Mischling ist und dass er den Mädchen das zugefügt hat. Mein Ziel ist sein Herz, nicht verfehlen redete ich mir ein, als ich abdrücken wollte, war er schon vor mir und schleuderte mich gegen die Wand. Erst jetzt am Boden bemerkte ich das es zwei sind die auf mich zukamen. Also von der Ähnlichkeit müssten es Brüder sein, aber Scheiß drauf. Ich wollte mich gerade erheben, da war einer schon vor mir und traf mich mit voller Wucht, in den Brustkorb, ich spukte Blut. Das Blut wischte ich mir weg und stand auf, ich musste Ric und den anderen ein Zeichen geben, das es hier oben Schwierigkeiten gibt. Meine Waffe lag paar Meter rechts vor mir. Der Typ stand schon wieder vor mir, also versuchte ich einen Salto vorwärts zu schaffen, es gelang mir nur knapp, paar Zentimeter noch und ich hab meine Waffe. Irgendeiner stand schon wieder vor mir, man das reichte, ich zielte mit dem Fuß genau in seine E… und traf ihn somit. Ich weiß es ist grausam, aber Sie haben es wirklich verdient. Endlich die Waffe in der Hand zielte ich auf den näher kommenden Idioten und verfehlte wieder einmal knapp sein Herz, mit Waffen war ich noch nie so gut. Die unteren haben sicher den Schuss gehört, hoffte ich insgeheim und zielte nochmals auf den am Boden liegenden. Der Typ, der ein Loch im Brustkorb hat, stand jetzt direkt hinter mir und stach mit ein Messer ein ich sackte in mich zusammen und hoffte, das die Kinder und meine Leute es hier heil raus schafften, dass war mein letzter Gedanke bevor mir schwarz vor Augen wurde.


Ric

Meine Hand lag schon bei einer der Mädchen, um von ihr die Ketten zu nehmen, da hörten wir den ersten Schuss, nach paar Sekunden, wie mir als Stunden vorkam, hörten wir schon den zweiten Schuss und dann gar nichts mehr. Mir wurde schwindlig zu mute, Boris der jüngste in unsere Mitte ist da, oben und kämpft. Lili flüsterte ich in Gedanken, block unsere Gedanken von jeglichen Eindringlinge ab und bring die Kinder einen nachdem anderen in unseren Krankenhaus, damit sie untersucht werden. Lex und Adonis hilft ihr. Alleine schafft sie es vielleicht nicht, nimm immer zwei mit Lilli, so schnell wie möglich müssen die Kinder raus, das ist unsere erste Priorität. Los fangt an, ich spüre schon dass jemand her kommt. In Gedanken rief ich nach meinen Vater Karan und seinen Team, das sie uns helfen sollen und jemanden mitbringen, der mehrere Personen gleich zeitig weg Teleportian kann. Leute sagte ich in Gedanken, wir wissen nicht wie viele es sind, also nochmals klar Text, die Kinder sind die wichtigsten, beschütz sich mit euren Leben, aber kommt auch wieder heil raus. Verstanden. Marco, Martin rauf mit euch, Bella Zaubersprüche Bitte. Am besten eine
Illusion, damit Sie nicht wissen wie viele wir sind und das wir auch die Kinder schon fast draußen haben.
Die Bären Brüder waren schon oben, man hörte schon das sie kämpften, Lex wie viele Kinder noch. Ric wir machen schon, aber so schnell auch wieder nicht, sechs Kinder sind schon in Sicherheit, Lilli wird schwächer und sie verliert an Farbe, obwohl sie schon bleich ist, schaut sie jetzt wie eine Leiche aus. Lex gib ihr dein Blut, deines ist heilender und macht schnell. Lilli schrie noch wer ist hier bleich alter Mann, schau dich mal an, du bist kreide weiß und beschwerst dich, dass ich schwächer werde. NANA Leute keine Streitereien, ich kann mich fast nicht mehr halten vom Lachen, sagte Adonis in Unseren Gedanken rein. Von beiden hörte man ein Schnauben und Halt`s Maul, sonst kriegst eine in die Fresse.

Cup

Immer wen ich diese verfluchte Fähigkeit benutze, verlor ich mein Zeitgefühl, für das jetzt. Also schüttelte ich mich wie ein Hund, dass ich wieder ein Gefühl in meinen Gliedern hatte. Ich sah mich jetzt genau um und zugleich lief ich in die Richtung wo der Körper lag. In der Lagerhalle hörte ich Schüsse, ich kniete mich zu den reglosen Körper hin um festzustellen, ob ich noch was tun konnte, sein Puls schlug, als ich versuchte in um zu drehen, merkte ich sofort das ich beobachtet wurde, ich schob meine Gedanken nach hinten, aber trotzdem so das ich sofort spüre, das was ist. Erst jetzt erkannte ich den reglosen Körper, es ist Boris. Ich untersuchte in von oben bis unten und entdeckte eine stichwunde in seiner Lunge, ach du scheiße, wenn ich ihn jetzt nochmals bewege ist er auf der Stelle Tod. Ah schrie ich in Gedanken, warum ich ihn überhaupt umgedreht habe, ich stieß solche Flüche von mir, die ich selbst nicht kannte und war selbst überraschst von mir. Meine Jacke wurde überhaupt nicht`s helfen, also beschloss ich mein Tanktop zu zerreisen um die Blutung zu Stoppen. Ich zitterte, mir war nicht von dem Wetter kalt, sondern von dem Stalker, der mich beobachtet. Die Blutung hörte langsam auf, aber wenn ich nicht weitermachen sollte, wurde er trotzdem sterben. Ich atmete einmal die frische Luft tief ein. Also legte ich meine rechte Hand auf seine Stirn und die linke Hand an sein Herz, um in zum Hauptquartier zu Teleportieren, eins muss ich noch sagen ich habe noch nie ein anderes Wesen Teleportiert. Mein ganzer Körper begann zustrahlen, dann strahlte auch Boris und es funktionierte, um zugleich vor den anderen zu landen. Tony sah mich geschockt an, Sam hatte ein Grinsen und die anderen waren richtig Baff, außer die zwei, die sahen Wissend aus, keine Ahnung warum. Tony sagte ich gelassen, aber erschöpft, drück Bitte auf die Wunde. Und ich war schon weg.

Ric

Verdammt wo bleibt, das zweite Team, schrie ich in Gedanken. Bella erschaff ein Bannkreis um uns, ja mach ich sofort, aber Bitte schafft mir den ein wenig Zeit, die Iliusion hat mich wirklich erschöpft, aber den Bannkreis schaff ich noch. Gib mir 10 sek. Lexie sieht es aus. Vier Kinder haben wir noch. Verdammt hinter dir kommen Ghule rein Ric pass auf. Scheiße einzweite Tür und da kommen immer mehr rein. Bella schrieen wir, BANNKREIS sofort. Knallt Die verdammten Ghule ab. Leute der Bannkreis ist aktiviert, in gleichen Moment schrie Lilli, sie war gerade Weg, als wir der Zauber begann. In ihrer Brust sah man die spitze eines Dolches, warum haben Sie nicht auf das Herz gezielt, fragte ich in Gedanken nach Lexder zuckte nur mit den Schultern, Luc hol sie in den Kreis und Heil Sie, wir brauchen Sie noch um die letzten Kinder raus zu schaffen. Da erschien ein Schatten von der Falltür und die Brüder fielen runter, verdammt was sind das für Wesen die, die Brüder so fertig gemacht haben. Dad wo verdammt steckst du mit deinen Team, wir sitzen fest in der nähe der Brücke, überall sind diese stinkenden Guhle, sie kommen von überall, ich weiß nicht wie lange es dauern wird, aber Söhnchen wir sehen uns bestimmt in der Hölle wenn was schief geht. HAHAHA alter Mann sehr witzig, Lilli ist verletzt und verliert sehr viel Blut, Lex wird immer schwächer er gibt Lilli Blut und die Brüder sind so was von zu gerichtet das man Sie fast nicht erkennt und Boris keine Ahnung was mit ihm ist. Cup kann ich in Gedanken nicht erreichen, also vernichtet die verdammten Ghule und kommt endlich zur Hilfe und keine Witze mehr alter Mann sonst sag ich`s Mam, also bewegt eure Ärsche hier her comprende. JA JA, wir machen schon. Lex wie geht’s Lilli. Sie kommt durch, aber wir brauchen mehr Blut, wen ich ihr mehr gebe, kipp ich um.

Cup

Als ich wieder außerhalb der Lagerhalle war, hörte ich kurz noch ein paar Schüsse und Kampf Geräusche und dann nichts mehr. Es war mucks Mäuse still, mein Atem ging schneller als gedacht. Die Teleportation hat mich Richtig erschöpft, langsam und mit bedacht ging ich zur Lagerhalle zu, ohne ein Mucks zumachen, meine Kraft stellte ich so ein, das mich keiner Spüren kann, meine Atmung stoppte, mein Herz hörte auf zuschlagen. Man hätte jetzt gedacht, ich wär eine laufende Leiche. Keine Atmung, kein Herzschlag nichts kam aus mir raus. Also schlich ich mich weiter, meine Gedanken waren schon in der Halle, Rici konnte ich nicht erreichen und sie mich nicht. Die zwei Typen sah ich in Gedanken und erschrak mich, das waren die Typen, die meine Mutter kaltblutig zerstückelt hatten. Oh mein Gott, meine Mam, eine einzelne Träne lief mir aus den Augen, Jahre habe ich gebraucht um das zu verstehen was sie ihr angetan hatten und warum. Jedes Jahr, an den verdammten Tag bin ich zusammen gebrochen und wusste nicht warum, mein früheres ich, kannte ich nicht. Seit dem verdammten Tag nichts mehr, lehr fühlte ich mich immer. Als wäre ich mit ihr gestorben und nicht nur sie meine geliebte Mam.
Ich schüttelte meine Gedanken ab und stellte so damit ein dass ich weiter nachdachte. Meine Sinne schickte ich in die Halle um sogleich zurück zuschrecken, der eine beobachte die Tür mit seinen Sinnen ich hätte mich fast verraten, wegen meinen Gedanken. Ich stellte, alles ein kein Gedanke, keine Atmung, kein Herz schlag, unbewusst hab ich mein Herzschlag zum schlagen gebracht. Damit ist einer von denen Aufmerksam geworden. Jetzt erst zuckte der Typ die Schultern und der andere schaute in an, als ob der andere etwas spürte. Der zuckte die Schultern und schüttelte den Kopf. Der andere hob eine seiner Augenbraun und drehte sich zur Tür hin und sahnte seine Sinne in alle Richtungen, ich musste wirklich aufpassen das ich kein Schritt nach hinten machte, sonst hätten sie sofort gewusst, das jemand hinter der Tür steht. Mein stockstarre hielt an, er schaute sich nochmals um und zuckte nicht einmal die Wimper, als er den anderen anschaute. Der Typ zuckte nochmals sein Schulter und drehte sich zur eine Falltür am Boden. Er schaute sich nochmals zu den anderen und sprang rein. Der andere schaute sich noch einmal um und folgte den Typen. Beide sahen sich so was von ähnlich, aber der erste was schwächer als der andere der ihm folgte, der erste unter drückte seine Kraft nicht, aber der zweite unterdrückte sie. Meine Härchen am ganzen Körper standen stocksteif, schon wieder wurde ich beobachtet. Ich wollte schauen wer mich die ganze Zeit beobachtete, als ich in Gedanken hörte, nicht Umdrehen, wenn du dich jetzt bewegst, werden die zwei sofort aufmerksam auf dich. Ich war richtig Baff, meine Gedanken konnte keiner Hören, außer ich wollte es und der Typ konnte es einfach so, obwohl meine Gedanken zur Außenwelt blockiert war. NaNa meine Süße, sprachlos deine süßen Gedanken kannst du nicht vor mir verstecken. Ich wollte mir meine Haare reißen, weil der Typ so eine faszinierende, raue Stimme hatte, das ich gern weiter wollte, das er mit mir redete, was soll das raue, faszinierende Stimme, oh Gott, was zum Teufel dachte ich hier, mein Team ist in Gefahr und der Typ flirtete mit mir und ich las mir das einfach gefallen. Du verdammter Mistkerl raus aus meinen Gedanken, aber talli sonst liegst bald ab Boden vor meinen Füßen und isst Dreck



Die Hilfe von einen Unbekannten


Cup

Ja, Bitte las mich liegen und du auf mir, oh wie mich das erregen wurde, hörte ich ihn sagen. Verdammt, scher sich zum Teufel und las mich in Frieden. Na das willst du doch nicht, du willst nicht das ich mich zurück zieh dein Körper und dein Geist verlangen von mir, das ich dich nehme und zur meinen Mache. Ja ich rieche wie du Erregst bist, spüre dein zittern das dein Körper willig ist, mich aufzunehmen. All das willst du.
Ich antwortete ihm nicht, weil er verdammt richtig lag und ich nicht wusste war, ah du Scheiße. Ich blockte alles ab, ihn meine Gedanken und meine Gefühle, halt Gefühle, ich hab keine Gefühle für einen den ich nicht einmal kenne, man ich schüttelte meinen Kopf, damit ich in leer bekomme und trotzdem liefen meine Gedanken auf hoch turn. Ich probierte alles wieder ab zu Blocken und bekam es jetzt richtig hin.
Holte nochmals tief Luft und ab marsch, seine Gedanken erreichten mich nicht, er versuchte immer wieder ein zu dringen, ich blockte immer wieder ab. Ein Grinsen stall sich auf meine Lippen und um gleich wieder zu verschwinden. Der Schrei, der durch mein Mark ging, erfühlte die Halle mit einer Kälte und ich wusste sofort was Bella vorhat, Sie will die Halle in sich zusammen stürzen lassen und das darf auf keinen Fall passieren. Mein ganzer Körper war angespannt in der Erwartung das was als nächstes passieren könnte, ich hielt noch ein paar Sekunden inne, bevor ich runter sprang und in die Arme von Rici. Er ließ mich aus seinen Armen. Mir drehte sich der Magen um als ich sah wer alles da ist. Na endlich Cup ich hatte wirklich schon richtig schieß, mit meinen Vater konnte ich reden, aber nicht mit dir. Was zum Teufel sind die Typen da, die sind Mega Stark und ich kann nicht erkennen was die sind, genau wie bei dir weiß ich nicht was sie sind, also sind das verloren gegangen Verwandten, oder was, Na raus mit der Sprache. Halts maul Rici, keine Ahnung wer oder was die sind, zwei Sachen aber weiß ich mit denen ist nicht zu spaßen und das Sie meine Mam und die anderen Gefährtinnen am Gewissen haben und sicher noch mehr.

Also passt bloß auf, oh Gott Kinder, was zum Teufel haben Kinder hier zu suchen. Die sind Blutüberströmt. Sag mir Bitte nicht die waren hier und wir haben Sie nicht gespürt. Ja, Cup und noch was, wir haben 35 Kinder gefunden, alle Gefährten. Ah du heilige Scheiße, das ist jetzt nicht war. Leute Waffen laden und auf die Herzen zielen auf Drei schisst ihr verstanden. Bella las den Bannkreis nur um die Kinder, Lilli, Lex und die Brüder, wenn es geht einen drei fachen und bleib in der Nähe von Ihnen. Aber was ist mit euch. Kein Problem süße, Mach es einfach, es ist ein Befehl und kein Wieder Wort, zögern nicht verdammt, tue es, Sonst wirst du wieder von neu Beginn, das kann ich dir Versprechen. Man deine Befehle kann`s dir wohin stecken, ich mach ja schon. Der Kreis steht, auf drei senke ich euren, eins, zwei, drei. Schießt. Verdammt woher kommen die Ghuls plötzlich her. Tut leid. Rici du nimmst die Guhls. Sag hast du das Team 2 gerufen, Ja aber die haben selber mit den Ghul`S zutun. Die Ghule hörten auf zu Kämpfen und explodierten einer nach den anderen. Die zwei Mörder schauten sich an, als wussten Sie wie das passiert ist, wir natürlich hatten keine Ahnung, was los war. Ich schaute Rici an und er mich, ich zuckte nur meine Schultern und beantwortete so seine Frage, dass ich null Koma null Ahnung hatte. Na süße, dein weißer Ritter steh bald vor dir, leider brauche ich noch etwas bis ich bei dir bin, aber bald süße bin ich bei dir und werde dich nie mehr loslassen. Ich konnte ihm nicht antworten, Rici sah mich geschockt an und wollte grad fragen, wer das ist. Ich hob nur die Hand und setzte meinen Blick keine Ahnung an und blockte meine Gedanken von dem fremden aus. Wag es nicht hörte ich noch, bevor alles weg war und ich ihn nicht mehr hörte. Ich zeigte mit dem Kopf Richtung der zwei, die immer näher kamen um zu verhindern, dass er weiter fragt. Die Typen sahen mich so an, als wären Sie geschockt, wer vor Ihnen stand. Ich zog nur spöttisch eine Augenbraue in die Höhe, da kamen sie zu sich, ich wusste auch warum die so außen, weil ich genau wie meine Mutter aussah, deswegen waren Sie auch schockiert. Was mich aber jetzt störte war, das der eine Typ sich einen abgrinste, als hätten sie auf mich gewartet oder so was. Rici sah schockiert aus und sagte in Gedanken, die haben auf dich gewartet, ich dachte schon auf was Sie warten und uns nicht umgebracht haben. Lilli haben sie mitten in die Brust gestochen, die Brüder liegen auch Blutüberströmt, aber was mit Boris ist keine Ahnung und nur Lex, Adonis und mir haben Sie nicht angegriffen, Sie wollten dich von Anfang an, Scheiße, Scheiße, Scheiße. Was tun wir jetzt Cup, Adonis sagte ich geh zu den anderen, aber er bewegte sich nicht fort, er machte nur vor den Mördern ein elegante Verbeugung und schaute mich, dann spöttisch an, Rici war schockiert, wie die anderen und erst Bella ging in die Knie, Nein rief Sie noch und wollte auf ihn stürmen, ich hielt sie fest, Oh nein schrie Sie, Adonis bitte nein komm zurück, ich liebe dich doch, tu mir das nicht an ich brauche dich, die anderen brauchen dich, mach das nicht. Ich setzte meine Maske auf, mein gelassener Ausdruck nichts anderes, ich hatte eine Vermutung, aber nur kurz. Es schmerzte, ja weil er für mich wie ein Bruder war. Bella brach in meinen Armen ein. Spöttisch sah Adonis sich um, nur kurz zögerte er bei Bella, Bella sagte er, komm mit mir, sie sind so machtvoll und können uns alles geben, was wir wollen und noch mehr. Komm. Er reichte ihr seine Hand, aber Sie schüttelte nur den Kopf und sagte mit fester Stimme, mit der keiner gerechnet hatte. Hast du dir die Kinder angeschaut, hast du Ihren schmerz nicht gespürt du als Empath müsstest ihren schmerz 100fach spüren, aber du warst reglos, als würde es dir nichts ausmachen uns allen ist die Galle hoch gekommen und wir konnten nicht einmal Ihren schmerz fühlen, mir kam es schon eigenartig vor, das du Ihnen nicht geholfen hast, erst dachte ich du wärst in deinen Geist zusammen gebrochen und konntest nichts tun, aber dann die Ghule, du standest nur da und sahst dich spöttisch um, und Lilli oh Gott das warst du nicht war, weil die Mörder noch ganz Hinten standen, mit deinen Gedanken hast du zu gestochen, habe ich recht, sie dich mal an ich hab mich in den liebevollen und hingebungsvollen Andonis verliebt, aber du wer du auch bist, gehörst nicht zu mir und das wirst du auch nie mehr sein. Bella sagte ich ihn Gedanken, kennt er dein Geheimnis, jetzt sah Sie mich geschockt an, und schüttelte den Kopf. Woher weiß, sie kam nicht mehr weiter. Da die Mörder sich wirklich in die Hände klatschen und uns an grinsten Sie verbeugten sich vor mir und sagten, My Lady Elenora, die Tochter des Drachen Clans, wir haben euch überall gesucht und endlich gefunden, nach 15 Jahren des Suchen endlich, eure Mutter war wirklich köstlich, aber ihr werdet noch köstlicher schmecken euer Blut, ihr seid noch Jungfrau, Mh lecker, die leckten sich wirklich die Lippen ab, igitt, igitt. In mir kochte die Wut, aber außerlich blieb ich gelassen. Die Tochter des was, ah egal und wie nanntet ihr mich Elenora ich kenne diesen Namen nicht, aber eins ist sicher ihr habt die falsche, Drachen Tochter. Es lachten die auch noch Lex sagte ich in Gedanken geh zu den Brüdern langsam zu und lege Ihnen mit jeweils einer Hand an das Herz, ich nehme etwas von Ricis und meiner Kraft etwas und schicke es an dich weiter um die zwei zu retten und dann machst du das gleiche mit Lilli, verstanden. Los mach langsam, mach dich bereit sagte ich zu Rici, etwas Kraft werde ich von dir nehmen Kumpel. Mach schon Cup. Bist du bereit Lex. Ja, sagte er. Gut. Es tut mir schrecklich leid, aber die die ihr sucht starb vor 15 Jahren mit ihrer Mutter im Wald, wo ihr sie vergewaltig und zerstückelt habt. Mach weiter Lex, konzentriert dich. Und woher weiß du das, mit der Mutter, wenn du nicht die bist die wir suchen und jetzt bist du Baff kriegst nicht einmal deinen Süßen Mund auf. Ich kochte, die Wut ich glaubte sogar das mir Rauch aus den Ohren und der Nase kamen.
Ich schüttelte meine Gedanken ab, Lex wie sieht es aus, können sie schon auf die Beine. Paar Sekunden noch. Und Lex sag ihnen in Gedanken, sie sollen sich auf keinen Fall bewegen, erst wenn ich das Okey gebe. Ja Boss. Woher ich das weiß, mal überlegen, Ah wartet. Ich hatte, als Kind keinen Körper, also man würde uns als Geister bezeichnen, wie es die Menschen tun. Mein Meister der mich aufgenommen hatte, konnte Geister sehen und so bin ich seinen Schutz Schild geworden, weil mich das Leben nicht mehr sehr stark interessierte. Als wir im Wald waren sahen wir die reglosen Körper von ihrer Mutter und ihr, die Mutter zerstückelt und der Tochter die Kehle durch bohrt, aber Sie lebte. Ihre Atemzüge wurden immer schwächer, mein Meister sagte mir ich soll in ihren Körper rein schlüpfen und so passierte alles. Also ich bekam einen Körper und ihr Geist starb, Ende der Geschichte.
Ich schüttelte meine Gedanken ab, Lex wie sieht es aus, können sie schon auf die Beine. Paar Sekunden noch. Und Lex sag ihnen in Gedanken, sie sollen sich auf keinen Fall bewegen, erst wenn ich das Okey gebe. Ja Boss. Woher ich das weiß, mal überlegen, Ah wartet. Ich hatte, als Kind keinen Körper, also man würde uns als Geister bezeichnen, wie es die Menschen tun. Mein Meister der mich aufgenommen hatte, konnte Geister sehen und so bin ich seinen Schutz Schild geworden, weil mich das Leben nicht mehr sehr stark interessierte. Als wir im Wald waren sahen wir die reglosen Körper von ihrer Mutter und ihr, die Mutter zerstückelt und der Tochter die Kehle durch bohrt, aber Sie lebte. Ihre Atemzüge wurden immer schwächer, mein Meister sagte mir ich soll in ihren Körper rein schlüpfen und so passierte alles. Also ich bekam einen Körper und ihr Geist starb, Ende der Geschichte.
Ich rieb mir die Hände in Gedanken und hatte einen fetten Grinser im Gesicht, ich hätte fast selber an diese Geschichte geglaubt, aber nur fast. Jetzt sah mich jeder geschockt an, und in Gedanken hörte ich eine raue Stimme, wer`s glaubt wird selig, wenn du sie damit rein legen kannst, bah dann fresse ich meine Unterhose. Ich schickte den Unbekannten einen Kuss und antwortete ihm mit viel Spaß beim FRESSEN.
Ich hab das einmal wirklich erlebt und daher die Geschichte, wenn mir das jemand anderer erzählt hätte, wurde ich ihm kein Wort glauben, aber ich war selber an wesend und ja ich war selbst schockiert. Na was soll. In der Mythen Welt passiert immer etwas, das keiner weiß.
Jetzt schaut nicht so schockiert rein, keine Ahnung was ihr dachtet, aber ich habe auch ein beweiß, schaut doch auf meine Kehle, wie hätte sie mit der Wunde auch überleben sollen. Ja jetzt hingen ihre Augen am meinen Hals, jeder Keuchte und die verdammten Brüder auch. Bewegt euch nicht ihr Idioten, sonst seid ihr auf der Stelle Tod. Wenn ihr mir noch immer nicht glaubt, fragt unseren Verräter doch, der genannte zuckte zusammen. Er war bei einem anderen Geist dabei, als es passierte und es war seine eigene Schwester die starb, aber nicht mehr sie war sondern ein anderer Geist. Adonis Schultern sinken, er hatte Tränen in den Augen, er schrumpfte in sich zusammen.
Du hast geschworen, es keinen zu erzählen, du du … er begann zu stottern. Ah ja hatte ich, obwohl ich niemals gedacht hätte Adonis das du ein Verräter bist, du warst für mich wie ein Bruder, der für jeden da war, ich weiß nicht was mit dir passiert ist, aber du bist nicht mehr du. Als er mich dann mit zusammen gepressten schlitz Augen anschaute, machte es klick bei mir, ersten er hatte niemals eine Schwester und zweitens so etwas mit dem Geist ist nicht mit ihm passiert sondern mit Bella und drittens keine Wesen der seine Gefährtin fand war Böse. Und bei Bella machte es auch klick, man konnte es sogar hören, wie ihre Gedanken auf Hoch Turn liefen.

Was ist dann mit dem echten Adonis passiert?


Liebe Leser
Wer ist der unbekannte, der in den Gedanken mit Cup sprach, was ist mit Adonis und von wenn wurden die zwei Mörder geschickt, dass und noch mehr wird in den nächsten Seiten stehen!!!!!!!!!!!!!

Wie hat es euch bis jetzt gefallen, und schickt mir eure FA, wenn ihr mehr haben wollt :)?

Liebe Grüße Dilnaem






So nah und doch so fern


Lucian

15 Jahre zuvor



Lucian

Meine Geliebte, mein Herz, meine Seele so nah und doch so fern, endlich nach Hunderten Jahrzehnten hab ich Sie gefunden, obwohl Sie in der Sonne steht und ich in der Erde liege spüre ich Sie GANZ, meine zweite Hälfte mein Licht in den Schatten, meine Gefährtin.
Die Stunden vergingen einfach nicht, ich zählte jede Sekunde, obwohl ich ruhen sollte, konnte und wollte ich mich nicht ruhen, warum auch, ihre Stimme himmlisch, Sie ein Traum von einer Frau.
Als ich Sie das erste mal hörte, schrie Sie in den Gedanken nach Jemanden und da wusste ich, dass Sie mein War, Sie rief mich unbewusst in Ihren Gedanken herbei, doch wusste Sie nicht wer ich bin. Am Anfang dachte ich dass Sie nach ihren Geliebten rief, aber nach einiger Zeit in Ihren Gedanken merkte ich das Sie sich nach ihrer Mutter sehnte. Mein Atem stockte Sie war noch ein Kind von ca10 Jahren und sie sah den Mord an ihrer Mutter, es zerriss mich Innerlich, bis zu dem Zeitpunkt, hatte ich überhaupt keine Gefühle, weil bei den Männlichen Karpatanen ein Fluch liegt, der bei unsere Geburt gelegt wurde von unseren Prinzen, aber erst mit 30 Jahren wurde bei jeden männlichen Wesen, der Fluch beginn, bis dahin hatte man Gefühle, unsere Herzen schlugen und dann mit 30, alles weg, gar nichts hörte man mehr.
Ich musste Sie beruhigen sonst wüssten, die drei Meister Vampire, wo sie sich versteckte, Ihren Herzschlag verlangsamte ich, damit Sie wieder regelmäßig Atmen konnte, einen Schutzschild schickte ich ums Sie, dass keiner der drei es merkte, dass Sie zuschaute, als erster schickte ich ihr den Befehl zu schlaf, dass Sie sich das ganze nicht mehr anschaute, wie die drei ihre Mutter schändeten, aber Sie ignorierte den Befehl und schickte in zurück, ich war wirklich schockiert, Sie war noch ein Kind, obwohl Sie es Unbewusst machte, spürte ich ihre Macht, Ihre Wut, ihr entsetzen, Sie rief nach ihren Vater, die ganze Zeit, das er kommen und ihre Mutter befreien sollte, aber es kam keine Antwort zurück, Dann rief sie nach ihren geliebten Onkels, die Meilen Weit entfernt lebten. Ich konnte mich nicht von meiner Starre lösen, es machte mich fertig das mit anzusehen, das ich ihr nicht helfen konnte, am Abend wurde ich fast getötet, und jetzt musste ich ruhen, damit meine Kraft sich wieder Herstellte, mein Geist war mit Ihr, ich versuchte alles ums Sie schlafen zu legen. Aber ich schaffte es nicht war zu schwach.
In Gedanken fluchte ich in allen Sprachen, die ich kannte. Ich hatte für einige Sekunden vergessen, dass ich noch in ihren Unterbewusstsein war und dass Sie sich die Flüche einfach geschnappt hat.
Ihr Unterbewusstsein lies mich einfach nicht Sie zu Kontrollieren, erst dachte ich das macht Sie selber, dann sah ich das mehrere Karpatanen sie schützten, ihre Geister war auch in ihren Gedanken, sie wollten mir ihr sprechen, aber die kleine blockte jeden an, sogar mich, sie ließ keinen an sich ran. Die anderen schrieen nach ihr, dass sie den verdammten Bannkreis um ihren Geist aufheben soll, aber sie hörte keinen zu. Sie starrte ihre Mutter nur an und ihre Mutter sah sie zurück an. Die Augen ihrer Mutter, waren Smaragd Grün, genau wie ihre, nur die die in den kreisen der Drachen Clan sind hatten außer gewöhnliche Augen Farben. Daddy wo bist du rief, sie nur. Daddy, Daddy, ….., mir liefen die Tränen, keiner konnte Ihr auch Helfen, weil sie nur nach ihren Vater rief, wo ist er schrie ich, da verstummten die anderen. Wo ist der verdammte Vater? schrie ich nochmals, keiner gab irgendwas zurück. Erst jetzt erkannte ich die kühle, gelassene Stimme die mir antwortete, aber ich spürte seine Wut, er konnte genauso wenig zur Hilfe eilen wie ich. Mein Name ist Demian, ich bin der Oberhaupt des Drachen Clans, wir wissen nicht wo unser Schwager steckt und warum er uns nicht antwortet, nicht einmal Elenoras Hilfe rufe beantwortet er, seit der Nacht ist er irgendwie vom Erdboden verschwunden und keiner spürt seine Anwesenheit, wir hatten einen Kampf in der Nacht und manche von uns wurden schrecklich verwundet und manche sogar von der heiligen Erde vergiftet, wir können nichts machen, außer weiter kam er nicht, weil ich wusste wie schwer es ihm Fallen musste, nur die Drachen Clans Männer hat ihre Gefühle, sie könnten sich immer beherrschen, waren nie von Bösen angezogen, aber wie konnte ihr Vater verschwunden sein, wollte ich fragen, aber hielt mich dann zurück, weil wir alle noch in ihren Unterbewusstsein redeten und mehr konnte ihr nicht mehr antun. Ich bin Lucien und die rechte Hand des Prinzen, Elenoras schreie weckten mich von meiner Starre, aber selbst wir hatten einen Kampf in der Nacht, wo ich lebensgefährlich verletzt wurde, den Prinzen geht es gut, ich selber schickte ihr Befehle zum schlafen, aber sie schickte es einfach zurück.
Warum wurden wir alle zur gleichen Zeit attackiert, dachte ich und woher wussten die verdammten Vampire wo wir lebten, Solchere und andere Fragen kamen mir in Gedanken, nur ein Verräter der mitten in unserer Gesellschaft lebt und jeden einzelnen Karpaten kennt, ist der Verräter, kam es gleichzeitig von Demian und mir. Obwohl wir miteinander redeten schickten wir Elenora immer wieder Befehle, die sie uns immer wieder zurück schickte, wir sahen mit an, wie man die Mutter vergewaltigte und danach zerstückelte. Endlich war es vorbei, aber es sollte nicht als Happy End enden, wir mussten uns alle ansehen, Was der Mutter geschah und der Tochter die keine Hilfe annahm. Elenora wollte zur ihre Mutter gehen, aber sie hielt inne, weil einer der Mörder jetzt in ihre Richtung sah, er fühlte jemanden, da war ich mir sicher, wir mussten uns alle zurück ziehen, damit man sie nicht erkannte, erst nach 5 Minuten Wartens, ist der Typ verschwunden, uns kam es wie Stunden vor. Sie bewegte sich zur ihre Mutter hin und kniete sie nieder sie nahm ihren Kopf der Von den Körper getrennt wurde in die Arme und wiegte sie hin und her und sang ihr ein Lied vor. Es zerriss uns allen die Herzen, wir weinten, es waren viele anwesend, Männer und Frauen weinten um ihre Schwester um ihre Freundin und um die Tochter die alles mit ansah, jeden einzelnen von uns brach das Herz in Tausend stücken.

Plötzlich war sie weg, wir spürten eine andere Macht, die sie mit sich nahm. Sie war nicht mehr dar. Man spürte noch immer ihren Duft in der Luft, aber sie selber war nicht mehr anwesend. Ich rief immer wieder ihren wunderschönen Namen, keine Antwort von ihr. Sie war von einer auf die andere Minute spurlos verschwunden. Ich schrie meinen Frust hinaus, rief nach ihr, Nichts. Demian schrie ich wo zum Hänger ist sie, sie war noch da, wo kann sie sein. Demian gab mir keine Antwort sondern ein Fremder, aber doch bekannte Stimme. Wir wissen nicht wo sie ist, sie ist einfach verschwunden und, er redete nicht weiter, Was und schrie ich, das kann doch nicht sein, raus mit der Sprache verdammt nochmals. Der Fremde antwortete mit einem zögern in der Stimme. Sie, Sie wir spüren sie gar nicht mehr, als hätte sie niemals gelebt, Sie ich weiß nicht mal was los war verdammt, Demian, Bruder sag kann`s du uns etwas sagen, ich verliere gleich den Verstand. Es war mucks Mäuschen still, keiner hatte eine Antwort auf die Frage, was passiert war. Wir warteten auf die Antwort die uns Demain geben konnte, aber nicht er sondern unser aller Prinz Michael sprach meine Freunde kam die tiefe Stimme des Prinzen, es ist schwer euch das jetzt zu erklären, ist sie Tod, wollten wir alle wissen. Nein und doch ja, sie wie soll ich es am besten erklären, sie ist nicht Tod, aber sie hat keine Erinnerungen mehr an ihr früheres Leben. Wie kann das sein, rief jemand so etwas ist noch nie passiert. Michael erhob seine Stimme nicht und setzte fort. Demian und ich haben so etwas schon einmal gesehen, das eine weibliches Wesen von uns, der mit der Erde sehr verbunden ist. Lasst mich weiter reden und dann werde ich soviel wie möglich antworten. Es war vor 700 Jahren kurz bevor ich gekrönt wurde und unser Volk sich gegenseitig bekämpft hatten, sie kam auch aus dem Drachen Clan und war sogar die Mutter der jetzigen Clan Oberhaupt, Melissa konnte mit Mutternatur sprechen, sie verstand jedes wesen, ob klein oder groß, sie sprach mit ihnen in ihrer eigenen Sprache, ihr Herz war riesig und hatte für jeden platz. Ihre Gaben jedes Wesen zu Heilen war weit verbreitet. Euer Vater Durakel war strikt dagegen, das sie wild fremde heilte, aber sie konnte nichts anderes tun, sie musste es tun, es war wie ein Zwang, jedes Wesen zu Heilen, der zur ihr kam. Eines Nachts kam ein schwer verletzter Mann, sie heilte auch ihn, ohne darauf zu achten was Durakel sagte, als das schlimmste passierte wussten wir im nach hinein das er ein halb wesen sei. HALB MAGIER HALB VAMPIER
Sie rettete ihn und brachte ihn zu euch nach Hause. Es dauerte Wochen, bis er zu sich kam, er konnte sich an nichts erinnern, Amnesie war ganz normal ihn seinen Zustand, weitere Wochen vergingen und er verliebte sich in eure Mutter, zu spät merkten wir das er nicht von Vampiren angegriffen wurde, sondern unsere Krieger in gejagten hatten. All das hatte er bis auf kleinste teil geplant. Wir vertrauten ihm auch weil, wir dachten er sei nur ein Mensch. Als dann immer mehr Menschliche Frauen in unsere Siedlung verschwanden, kam der Verdacht das ein Vampire in der Nähe der Siedlungen sich eingesiedelt hat. Aber das er der Jenige sein konnte wäre uns niemals in den Gedanken gekommen.
Er verfolgte eure Mutter, egal wo sie war, stand er immer einige Schritte hinter ihr entfernt, manche von uns, damit war ich auch dabei, haben uns lustig gemacht, Mensch sagten wir was kannst du schon ausrichten, was wir nicht können.
Wir waren selber noch Jung und ihr Jungs wart noch Kinder, aber Demian und ich können uns leider an alles noch erinnern, was passiert war. Eines Nachts wurde eure Mutter entführt, wir dachten das es der Vampir war den wir schon lange suchten, aber nicht fanden. Es war ein Hinterhalt, der Mann lockte euren Vater nahe den Klippen ans Meer, wo die heilige Hölle lag. Er meinte er hörte ihre Schrei, immer wieder, hörte er sie schreien, erzählte er Durakel. Natürlich glaubte euer Vater ihm sofort und flog in die heilige Hölle. Er stand schockiert da, eure Mutter gefesselt und nackt an der Wand.
Als er sie dann von den Fesseln lösen wollte. Er schien der Mann, Durakel war schockiert und stand reglos dar, bis ihm einfiel, wann der Vampire begonnen hat zum ersten Mal zu Mördern. Er schickte uns seine Gedanken, was er grad erfahren hat. Wir waren alle schockiert, weil wir ihm unser Vertrauen schenkten und er uns so hinterging. Hinter Durakel erschienen zwei weitere Vampire, er spürte die macht die sie ausstrahlten und wusste sofort, das er keine Chance hat, mit zwei vielleicht, aber mit drei Meister Vampiren, Nein. Euer Vater hatte keine Chance, wir waren zu spät. Man zerstückelte ihn und eure Mutter, war eine reglose Hülle, die noch immer an der Wand gefesselt war. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern, egal was wir taten, sie lebte noch 20 Jahre und starb. Ich denke Muttererde löschte ihre Gedanken. Und das ist auch Elenora passiert.

Was ist mit den Vampiren passiert, habt ihr sie erwischt, fragte ich. Erschüttelte den Kopf und zeigte in die Richtung, wo Ellas zerstückelte Leiche war, wir keuchten. Wir fanden sie ja, die zwei Vampire die nachhinein erschienen sind konnten wir vernichten, so glaubten wir bis jetzt, aber den Halb Wesen, haben wir nicht gefunden. Bis jetzt war er auch nicht zurückgekommen.
Wir dachten er sei gestorben, leider schon wieder ein Irrtum. Eure Schwester und eure Nichte, sind das Ebenbild eurer Mutter.
Und noch was, Stille das ist sogar für mich schwer der Verräter war ein sehr guter Freund von mir, ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber er hat uns alle verraten. Aber das er seine Frau und seine Tochter, man hörte an seiner Stimme das er nicht mehr weiter reden wollte. Mein Prinz, sagte Demian du meinst also das der Verräter Zaffner ist unser Schwager, das wolltest du sagen oder. Demians antwort war keine Frage, sondern eine Feststellung.
Keuch Geräusche, entsetzen rufe und noch mehr hörte man im Wald, wo unsere Geister sich versammelt hatten. Und erst jetzt merkte ich das es mehr als 100 Geister versammelt hatten.

Lucien, du bist ihr Gefährte und der einzige der Sie finden kann ich weiß nicht wie lange du brauchen wirst, aber somit mein Freund entziehe ich dich hiermit meiner rechten Hand und befehle dir finde deine Gefährtin koste es was es wolle. Bring Sie uns heil zurück, wo sie hin gehört. Aber eines werde ich dir mitgeben, erst wenn sie langsam ihre Erinnerung zurückbekommt, wirst du sie finden können und es könnte Jahrzehnte dauern mein Freund, also pass auf dich auf, ich will dich wieder zur meiner rechten Hand haben. Wenn du zurück bist, also sei bereit. Ja mein Prinz, Danke.
Demian ich weiß nicht was ich sagen soll oder tun soll, wir sind zusammen aufgewachsen, obwohl du älter bist als ich, hast du mich immer geschützt. Teil deinen schmerz mit mir und das gilt auch für deine Brüder. Teilt sie mit mir und lasst uns gemeinsam weinen, um eure wundervolle Schwester und um eure Nichte und hoffen, dass sie wieder in unseren Kreis zurück kehrt
Mein Prinz sagten wir, es ist uns eine Ehre, aber wir müssen lernen unseren Schmerz so zu wenden, das wir die Mörder finden und sie vernichten. Wir wissen alle, was Heute passiert ist, darf auf keinen falls wieder passieren, es hat uns alle geprägt. Erst wenn unsere Nichte an der Seite Lucians ist und der Mörder unserer Mutter und Schwester vernichtet ist, werden wir alle Ruhen können und das geht glaube ich nicht nur mir sondern uns allen so.
Michael mein Prinz ich werde Heute Nacht schon aufbrechen, verzeih mir das ich jetzt gehen muss, ich weiß, ich weiß du gabst mir einen Befehl, trotzdem in diese Trostloser Zeit, die ich dich alleine lassen muss, ist mir nicht wohl dabei, wenn was ist musst du mir schwören mich sofort zurufen, wenn nicht werde ich deinen Bruder aufsuchen und ihm zu dir schicken, als deine rechte Hand. Er sah mich geschockt an, als ich das mit seinem Bruder drohte, sein jüngerer Bruder Melvin hat gerade erst, seine Gefährtin gefunden und somit konnten sie sich nicht voneinander trennen. Bitte alles nur ihn nicht, sagte er ihn meinen Gedanken rein, das es keiner hören sollte. Dann schwört mir bei großer Gefahr, dass ihr mich ruft, erst dann werde ich aufbrechen. Man Lucien du hast mein Wort, aber Bitte schick mir meinen Bruder nicht hier her, das ist ekelhaft, ich spüre kein Gefühl, aber mein Verstand sagt mir. Werde ich auch so sein, wenn ich die bestimmte gefunden hab, oh man das wird echt was werden. Als er fertig erzählte schüttelte er sich, ich konnte mich fast nicht mehr halten, ich lachte, ich lachte wirklich, der Prinz sah mich gelassen an und drückte meine Schulter und rief noch geh in frieden und komm heil zurück

Die Zeit verging langsam, ohne eine spur von Ihr, war Sie tot, lebte Sie, wo war sie. Jeder kleiner Spur ging ich nach, jedes detail untersuchte ich fünffach, nichts, gar nicht. Ich drehte langsam, aber sicher durch. Am Anfang der Suche, fand ich Kleinigkeiten, aber mit der Zeit verschwand auch das. Von Dorf zu Dorf, Staat zu Staat, Kontinent zu Kontinent, ich fand nichts. Von den Prinzen und den anderen hörte ich ab und zu was, aber nichts wichtiges, manchmal kamen auch Behauptungen das man sie irgendwo in China, Japan, Himalaya oder sonst wo gesehen hat, denen bin ich auch nach gerannt.
Es sind jetzt 15 Jahre vergangen, in denen ich sie nicht fand, ich konnte nicht mehr, 15 Jahre lang des suchen, fand ich sie nicht. Ich sah Sie in New York vor fünf Jahren, aber dann verschwand Sie wieder, ich rief ihr nach, aber sie sah nicht zurück. Wenn ich das kein Beweis war, das Sie lebte, hätte ich mir ne goldene Kugel ins Herz geschossen.
Und es hat sich gelohnt, endlich bekommt sie langsam ihre Erinnerungen zurück und sie brachten mich zur ihr nach Frankreich
Jede ihrer Erinnerung brachte mich einen Schritt Vorwärts, als Sie sich an alles erinnern konnte dachte ich, es wäre so weit, das ich sie zu meiner Gefährtin machen konnte. Aber leider kam es anders, als erwartet. Ja, sie rief ihre Erinnerungen herbei, aber nur in ihren Träumen und wen sie erwachte waren keine Träume oder Erinnerungen in ihren Geist, nur leere. Sie sperrte ihre Erinnerungen hinter einer Stahltür mit goldenen Diamant Ketten, wo niemand reinschauen konnte. Nicht einmal sie wusste davon.
Als ich sie dann endlich fand, hatte sie sich kurz davor zur einer Lagerhalle teleportiert, sie merkte sofort, dass sie beobachtet wurde, aber sie schenkte mir kein Gehör. Erst dann merkte ich dass da eine reglose Gestalt am Boden lag.
Ich zuckte zusammen, als sie sich nochmals Teleportierte und wieder verschwand. Mein Verstand sagte mir das sie gleich wieder auftauchen wird, natürlich hörte ich auch die Schüsse in der Halle und schickte so meinen Geist zur Wanderschaft, als ich die zwei Typen erkannte, zog ich mich zurück und benachrichtigte ich auch unseren Prinzen und somit schickte ich ihm was ich entdeckt habe und das sie näher dran waren an Ihr. An ihre Onkel konnte ich mich nicht gedanklich in Verbindung setzen, weil wir zusammen keine Blutschwur hatten. Darum bat ich ihm, ihnen zur erklären das die MV sie gefunden hatten. Er meinte nur, das ich nicht vor schnell Handel soll, weil sie ja zu zweit sind und ich nur alleine Stand, ich winkte ab und unterbrach somit seine Gedanken.
Als ich wieder meinen Geist in die Halle schickte, merkte ich auch schon ihre Pressens, einer der Typen schaute sich die Tür nochmals an und verschwand dann in die Falltür, also zog ich mich wieder zurück um mit ihr zu reden. Als sie sich umdrehen wollte, sagte ich bestimmt Nicht umdrehen. Sie beobachten noch mit ihren Geistern die Halle, du willst doch nicht entdeckt werden süße. Sie war verwirrt, als ich sie ansprach, ihre Barriere konnte man nicht so leicht durchbrechen nur weil ich ihr Gefährte bin, konnte sie nichts dagegen unternehmen, sie kochte vor Wut, ihre Verwirrtheit steigerte sich. Sie wollte nicht auf meine Stimme reagieren, mit jedem Wort das ich sagte, wurde ihre Erregung stärker. Sie drohte mir, das wenn ich nicht meine Verdammte Klappe halten sollte, lege ich vor ihr am Boden, Ich musste mich beherrschen damit ich nicht gleich los brüllte vor Lachen, sie spürte die Heiterkeit in meiner Stimme, als ich ihr antwortete, Ja süße ich am Boden und du auf wir, wie mich das erregen würde. Sie war entsetzt, das ihr Körper mir willenlos Folgte, sie war erregt, sie wollte mich, aber ihre Zunge sagte was anderes, sie schickte mich zum Teufel, aber genau das wollte sie nicht, ihre Seele akzeptierte mich genauso wie ihr Herz, aber ihr Verstand, der immer wieder Betrogen wurde, ließ es nicht zu. Sie war noch unberührt und das ließ mein schon hartes Gehirn noch Härter werden. Ich malte mir aus wie viele Männer sie schon hatte, wer sie schon vor mir in besitz nahm, meine Eifersucht wuchs bei Jeden Gedanken. Sie, mit wild Fremden Männer im Bett, in einander verschlungen Glieder im Bett oder sonst wo. Mir kamen immer wieder tausende Gedanken wo sie es mit Männern trieb. Zum Beispiel mit einem fremden im Fahrstuhl, der Fremde nahm sie von Hinten, stieß immer wieder brutal zu, sie schrie den Namen des Fremden.
Und das war einer von vielen. Jedes mal wenn ich ruhen sollte, kamen mir zig tausend Gedanken von ihr. Oh man
(Die Frauen sagten doch wir Männer denken nur mit unserem Zweitem Gehirn, „bei Übernatürlichen Wesen (jeden männlichen Wesen, nicht nur bei den übernatürlichen) ist es auch so, wenn man seine Gefährtin gefunden hatte, war man von Anfang an bis hin in das unermessliche erregt, du musst dir vorstellen jeden Tag und jede Nacht mit einer Latte herum zulaufen, bist du sie gekennzeichnet hast. Vielleicht und nur vielleicht würde es leichter und nicht schlimmer) Oh Gott, ich stellte mir vor wie ich ihr sehr langsam und mit bedacht zärtliche Küsse verteile. Jeden cm mit meinem Mund berühre, immer wieder sie mit meiner Zunge zum Wahnsinn bringe, ihren Saft koste. Sie zum Schreien bringe in dem Sie meinen Namen hinaus rief.
Oh Gott, mein ganzer Körper wartete nur auf ein Zeichen von ihr, das sie mich hier und jetzt nahm. Rittlings auf meinem Schoss saßs. Erde an Verstand rief ich mir immer wieder ins Gedächtnis, vor uns stand noch ein Kampf bevor und ich nahm sie schon in allen möglichen Positionen. Schon wieder verabschiedete sich mein Verstand, meine Konzentration war dahin, ich kannte mich einfach nicht lösen, sie war mir so nah und doch so fern.
Erst als ich merkte das sie in Gefahr war, kam mein Verstand mit einem Schlag zurück.


Hi Leute
Es wird noch etwas dauern bis das Buch fertig ist, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es als Happy End beende oder als ein tragisches Ende beenden soll, ich werde mich selbst überraschen.
Aber was wollt ihr.
Gebt bescheid, bin für alles offen
LG
Dilnaem



Der feuer Drache




Ich nahm mir seinen Geist, als der Empath friedlich von sich und seiner kleinen Familie her träumte und infizierte einen Teil von mir in sein Herz und Befahl ihm erst zu erwachen wenn sie die Kinder fanden


Lucien

Ich fand sie, umzingelt von Guhlen und von den Vampiren die an der Wand lässig standen, mein Gefühl sagte mir das die MV etwas vor hatten oder sie warteten auf ein Zeichen. Die verdammten Menschen konnte man nicht so leicht töten, obwohl die meisten schwer verletzt auf den Boden lagen, rappelten sie sich wieder auf und kam Elenora und ihrem Team immer näher und da bemerkte ich auch die zwei Kinder, die am Boden neben noch einer Person lagen. Ich schickte mein Höllenfeuer in die Ghule um sie von innen heraus zu verbrennen. Es gab ein Knall und jeder der Ghule explodierte.
Was mich am meisten irritierte war, das in Elenoras Team ein Empath nicht mit ihnen zusammen kämpfte, sondern gegen sie. Ich wollte mir seinen Geist von der nähe anschauen, als ich schon fast in seinem Geist eingedrungen war, kam ein Blitz gerast und schleuderte mich zurück in meinen Körper. Da wusste ich, dass der Empath als Hülle für jemand anderen diente, er war nicht mehr er selbst, der Arme. Da fiel es mir kalt über den Rücken, mein Verstand wusste schon wer er war.
Ich schickte meinen Geist nochmals in die Halle zurück. um zusehen was als nächstes passieren wird. Lange musste ich nicht warten, da wurde auch schon der Empath enttarnt. Eine Frau kam näher und beschuldigte ihm das er ihnen nicht half und sie wollte wissen warum er ihnen nach den ersten Schock, nicht mit geholfen hatte. Die Frau, die Balla hieß wollte zu dem genannten Adonis hin laufen, aber Elenora die sich jetzt Cup nannte faste sie am Arm und zog sie zurück in ihren Armen.
Er schaute jeden nach einander an und zog spöttisch eine Augebraue in die Höhe, als er an der Frau ankam, die in den Armen von Elenora zusammen gebrochen war, hatte er für ein winzig kleinen Moment Traurigkeit in den Augen. Elenora bemerkte es genau wie ich, sie war gelassen, aber ich spürte ihr Enttäuschung. Sie erzählte ihm das er wie ein Bruder für sie war und sie wollte wissen warum er, zu einem Verräter geworden sei. Spürst du nicht die Macht Cup, ich kann alles tun was ich wollte und sogar mehr, er hob die Hand und verlangte von Bella, das sie mit ihm kam. Sie wollte nichts davon hören und schüttelte ihren Kopf. Adonis sagte sie mit fester Stimme, die man von ihr nicht dachte. Am Anfang wo wir die Kinder fanden, waren wir alle geschockt, aber du als Empath hast es sicher fünffach stärker gespürt. Von allen zusammen könntest du als einziger die Empfindungen der Kinder am stärksten spüren dachte ich, aber es war nicht so, ich spürte nichts von dir. Ja du warst mein Gefährte, du warst für jeden da und jetzt schaut dich an schrie sie fast schon. Du bist nicht mehr der Adonis den ich liebte. So gleich begann sie wieder zu weinen und ich spürte wie ihr Herz zerbrach. Cup stand noch gelassen da. Ich wusste das sie gedanklich miteinander redeten und in Bellas Gesicht stand der schock. Ich wollte unbedingt wissen, was sie miteinander geredet hatten und wollte Cup fragen, aber dazu kam es nicht. Die MV gingen jetzt auf Cup zu, als sie sie dann richtig sahen waren sie für einem Moment unter schock, aber dann nahmen sie sich wieder zusammen und verbeugten sich vor ihr.
Tochter des Drachen Clans, sagte einer von ihnen und wir haben euch überall gesucht und endlich gefunden, nach 15 Jahren des Suchen endlich.Eure Mutter war wirklich köstlich, aber ihr werdet noch köstlicher schmecken euer Blut, ihr seid noch Jungfrau, Mh lecker, die leckten sich wirklich die Lippen ab, ah du heilige Scheiße. In mir kochte die Wut, aber äußerlich blieb ich gelassen. Die Tochter des was, ah egal und wie nanntet ihr mich Elenora ich kenne diesen Namen nicht, aber eins ist sicher ihr habt die falsche, Drachen Tochter. Sagte Cup und in ihren Gedanken hörte ich wie sie mit dem Heiler sprach, das er zu dem am Boden liegenden Brüdern gehen sollte und von Ric und ihr etwas Kraft entziehen sollte, damit sie wieder auf die Beine kommen sollten. Und sie befahl auch dass sie keinen Mucks machen sollten. Die MV lachten sich einen ab, als sie hörten was Cup erzählte hatte.
Cup wartete bis sich die blöden MV abreagiert hatten und erzählte eine Geschichte drauf. Als ich hörte was sie redete musste ich mich zusammenreißen um nicht zu lachen, dann hätten mich die anderen auch sofort entdeckt. Sie begann
Ah wartet. Ich hatte, als Kind keinen Körper, also man würde uns als Geister bezeichnen, wie es die Menschen tun. Mein Meister der mich aufgenommen hatte, konnte Geister sehen und so bin ich zu seinen Schutz Schild geworden, weil mich das Leben nicht mehr sehr stark interessierte. Als wir im Wald waren sahen wir die reglosen Körper von ihrer Mutter und ihr, die Mutter zerstückelt und der Tochter die Kehle durch bohrt, aber Sie lebte. Ihre Atemzüge wurden immer schwächer, mein Meister sagte mir ich soll in ihren Körper rein schlüpfen und so passierte alles. Also ich bekam einen Körper und ihr Geist starb, Ende der Geschichte.

Wer`s glaubt wird selig, wenn du sie damit rein legen kannst, bah dann fresse ich meine Unterhose. Sie schickte mir wirklich einen Kuss und antwortete mir, viel Spaß beim FRESSEN.


Ich sah in ihren Gedanken wirklich das so etwas passiert sei, aber nicht mit Adonis oder mit ihr sondern mit Bella,
Ich sah auch was alles passierte und wie Bella zum Geist geworden sei. Bella wurde ermordet und wurde zum Geist, sie traf dann auf Cup die sie als einziger sehen konnte, sie bat sie um ihre Hilfe und so wurde Bellas Geist wieder zum Menschen oder besser gesagt zur einer Hexe, aber was mir dann Cup in meinen Gedanken schicke, erschreckte mich fast zur tote, als Cup, Bella in die Arme nahm spürte sie ein weiteren Herzschlag, also ist Bella schwanger und die anderen wussten es nicht.


Cup

Hey unbekannter, ich will sehen wie du deine eigene Unterwäsche in die fresse schiebst. Und könntest du vielleicht Bella und die Kinder hier raus schaffen, Bitte . Der Typ sagte einige Minuten nichts, war mir auch recht, aber warum fühlte ich mich so als hätte mich etwas Wichtiges verlassen. Lex, Rici, Marco, Matin, und Lilli es wird euch nicht gefallen was ich jetzt sage, aber ich habe eine Vermutung was mit dem Adonis passiert ist. Ich muss mich erst mit einem alten Freund unterhalten, ob er etwas näher weis, aber so wie es aussieht, habe ich leider mit der Vermutung recht. Es ist so
Warum erzählst du es nicht der Bella? Fragten die anderen gleich
Weil Bella erstens die Gefährtin von Adonis ist und zweiten ist sie Schwanger, deswegen will ich ihr nicht sehr viel Hoffnung machen. Also lasst mich weiter reden, bevor die MV uns angreifen. Es ist so Adonis Geist und Seele sind noch in seinem Körper, aber er weiß nicht was er tut. Adonis wurde Gefangen genommen in seinen eigenen Körper, er weiß also gar nicht was hier passiert. Er schläft Tief und Fest. Ein Magier oder sonst irgendetwas hat Besitz von ihm genommen und hat einen witzig kleinen Teil von sich selber infiziert, damit er den Körper kontrollieren kann. Der erste Prozess richtet keinen Schaden an, aber wenn man den winzig kleinen Teil raus bekommen will, konnte es erstens zur schwer wiegende Verletzung kommen, aber das ist nicht das schlimmste, ich musste schlucken, es fällt mir jetzt sehr schwer weiter zu reden, weil wenn ich wirklich recht habe, könnten wir Adonis für immer verlieren. Nein wartet bevor jemand etwas sagt, Er würde weiter leben, aber er wer nicht mehr er selbst. Er wäre nur noch ein Körper ohne Seele und Geist, nur eine leere Hülle. Schweigen, nicht einmal das Atmen von unseren Körper hörte man, Eises Kälte durch lief den Keller und da wusste ich das Adonis sich jetzt bereit machte für den Kampf. Unbekannter rief ich in Gedanken, Bitte du Musst die Kinder und Bella hier heraus Schaffen, ich flehe dich an. Endlich sagte er was, tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Ich musste mich umsahen das keine anderen Ghule zu euch kamen. Ach so noch etwas ich trage keine Unterhose, also könnte ich mir einer deinen nehmen und FRESSEN. Lecker.
Er wurde wieder ernst, kein Problem, aber warum tust du es selber nicht. Es war gar keine Arroganz in seiner Stimme, eher war er irritierte. Arschloch, Wichser, Unbekannter, Grizzly usw. genannt zu werden. Ich vermute der Name Grizzly wurde dir richtig stehen, zu deiner Frage zurück ich habe die Teleportanion erst seit kurzer Zeit, als Gabe dazu bekommen und somit kann ich Heute nicht weiter Beamen, es hat mich schon geschafft als ich Boris hier raus schaffen musste und noch drei weitere wurden mich sehr stark schwächen. Als er wieder sprach, hatte der Grizzly eine belustigte Stimme, aber doch sagte er es mit einer festen Stimme, die mir eine Gänsehaut herbei rief. Also meine Zicke, ich knurrte Grizzly halts maul. NA, NA Süße ich dachte nur, du würdest keinen so leicht um Hilfe bitten und das hat mich ehrlich gesagt überrascht, sei mir nicht böse meine Grizzly Dame. Ich knurrte jetzt wirklich und nicht nur in Gedanken, jetzt sah mich jeder geschockt an. Ich zuckte nur die Schultern, aber in mir kochte es und wartete auf die Person die mich so nannte.
Grizzly lachte sich schlapp, Arsch rief ich in Gedanken. Aber, aber meine Liebe so etwas aus deinem Mund zu höhern ist ein wahrer Schock für mich. Ah leck mich doch, schrie ich schon fast. Ich konnte mir wahrlich vorstellen wie sein Mund zu einen breiten Grinsen wurde und das dämpfte meine Wut nicht ein, es fachte mein eh schon gekochte Wut zu einem Orkan an.
Das hört sich wie eine Liebkosung für mich an, hörte ich ihn sagen. Halts maul kam es aus meinen Mund und nicht aus meinen Gedanken, ich gab mir eine Ohrfeige in Gedanken und blockte den Idioten aus. Um wieder einigermaßen denken zu können.
Na, Na My Lady mit wen reden wir den in Gedanken, das du dich nicht mehr beherrschen konntest, Adonis tippte sich mit dem Zeigefinger an den Kien. Es könnte vielleicht dein Gefährte sein, ich musste mich sehr stark zurück halten, damit ich nicht los lachte, das ging sehr schwer. Oh man Sam hatte recht, das ich nicht sehr viel zum Lachen hatte. Was ist da so lustig, kam es aus meinen Gedanken, konnte man den Idioten von Grizzly nicht hinrichten, grins, geht dich nichts an. Oder war es dein Vater, der mit dir sprach, auch wenn du um Hilfe rufen würdest könnten sie den Schutzzauber nicht brechen. Kam es von einem MV. Ich verschluckte mich, drei mal an einem Tag von einem Vater zuhören den man nicht kannte, war richtig SCHEIßE.
Du Grizzly, wenn ich dir das Zeichen gebe ich werde mit der Hand abwinken, teleportiere die anderen Weg.
Verstanden Boss, aber nur noch eine Sache warum wolltest du lachen, als du gehört hast was der Adonis sagte, wollte Grizzly wissen. Jetzt war ich sprachlos, ich konnte und wollte ihm nicht antworten. Ich Cup, bin Sprachlos, kann man das Fassen. Staat dessen gab ich den anderen Bescheid was ich plante, ich wusste es würde funktionieren wenn der alter mit machen sollte und wenn nicht, dann hätten wir ein ernstes Problem.


Keiner von denen, den du nanntest, nur ein Grizzly (grins) der glaubt, er könnte euch schlagen. Ja, JA so ist der eben, wisst ihr mein Meister ist wirklich ein alter Mann und glaubt noch das er es mit jeden aufnehmen kann und naja ich zuckte nur die Schulter, er ist wie kann ich es euch am besten erklären, hm ich habs ein alter KNACKER. Als ich das Wort alter Knacker benützte


Tony

Sie macht einfach Baff und schon war sie weg, sie rief noch eine Falle, ich brüllte zurück, aber das hatte sie mit 100% nicht gehört. Ich zuckte schon mein Handy und wollte das Team zwei alarmieren, aber die waren mir schon zuvor gekommen. Bevor ich auf die grüne Taste drücken konnte wurde mir das Handy, wie zuvor bei Cup weggenommen, ich starrte den Jenigen perplex an. Einer der neu Ankömmlinge wie hieß der Typ noch gleich, ah ja Demian nahm es sich und hörte zu wie Karan um Hilfe bat, für das Team eins und für sich selber. Karan erzählte, wie sie das Team eins in die Falle lockten und sie selber bei der Brücke zur Lagerhelle von Ghulen umzingelt sind, sie baten um Verstärkung. Meine Gedanken waren wirr, seit wann konnte sich Cup beamen und warum zum Teufel hat mir der Neandertaler mein Handy weg gerissen, die anderen sahen auch wirklich baff aus, sie wussten nicht was sie sagen sollten, oder sie überlegten erst was das zu bedeuten hatten. Warum sich Demian so benahm? Mit jeder Sekunde Kenan sprach verdüsterte sich das Gesicht von Demian. Ich hofft inständig, das er nicht Cups Gefährte war, er sah wirklich zum fürchten aus.


Demian

Man Bruder hast du das gesehen, fragte mich Darius, aber ich hörte ihm nicht zu, statt dessen, waren meine Gedanke auf Hoch Turen, ich schaute noch immer auf die Stelle wo Cup verschwand und überlegte schon seit wann sie sich Teleportian konnte, weil man diese Fähigkeit erst nach 50 Jahren bekam und selten war ein Krieger unter 35 Jahren zur diese Kraft gekommen. So etwas war noch nie aufgetreten, dass jemand so Jung und unerfahren diese Kraft bekam. Dass wiederum bestätigte meine Vermutung mehr. Nur Krieger, des Drachen Clan, die etwas früher zur diese Kraft kamen, hatten sehr viel Schlimmes erlebt, sie verbannten ihr Herz und ihre Seele zu fühlen und beides traf auf Cup, obwohl sie nicht alles weiß spürt ihr Herz. Das sie von dem Mann betrogen wurde den sie über alles Liebte.
Darius gab mir ein schubsen von der Seite und fragte nochmals ob ich das gesehen hätte. Ich wollte ihm gerade eine Kopfnuss verpassen, als ein Handy klingelte
Ich nahm mir ohne zu Fragen das Handy von Tony und drückte auf die grüne Taste. Ich sah noch kurz den Namen Karan und das Wort Gefecht das vom Handy kam legte los. Ich war nur für einen Moment perplex, man verstand nur Brücke, Falle, Ghule erst als der Anrufer den Name Cuper sagte, kam ich langsam mit, was der Vollpfosten da redete. Er erzählte wie dass Team von Cup in eine Falle gelaufen ist und dass sie ca. 35 Kinder entdeckt hatten Die Kinder wurden in das Krankenabteil des Quartiers von irgendeiner Lilli teleportiert und das die Kinder schwer verletzt wurden. Am besten aber war, als er sagte das die Kinder alle Gefährten sind. Das Handy fiel mir fast aus der Hand, weil der Prinz uns beauftragt hatte, die Kinder zu suchen. Inner halb eines Monats wurden die Kinder entführt und das hat den Prinzen an der Sache interessiert, warum so viele entführt wurden, weshalb man sie von ihren Eltern weg riss und, und, und. Es waren so viele Fragen aufgetaucht und wenige der Eltern haben leider das Spektakel überlebt. Wir alle kochten vor Wut, die Kinder unserer Zukunft egal was sie waren ob Engel, Wandler oder auch Menschen hatten so etwas nicht verdient. Wir dachten schon dass wir sie nicht mehr fanden, weil wir sie schon seit zwei Wochen suchten, wir verloren langsam unsere Hoffnung. Aber keiner von uns Ahnte, das sie um gnade gebettelt und noch mehr von sich gaben. Keiner von uns erkannte das Ausmaß der Gesehenen. Die Kinder wurden entweder aus ihren Schlaf gerissen oder mussten mit ansehen wie man ihre Eltern kaltblütig ermordete. Da mussten wir eigentlich erkennen, das die Mörder nicht auf Geld oder irgendetwas aus war. Aber wir alle Hofften, dass die Kinder Heil zurück kamen
Was ich dann hörte, ließ meine Wut explodieren. Mein Umfeld verschwamm, ich lies meinen Kraft heraus und beschwor damit den Feuer Drachen herbei. Darius kochte entsetzt auf, Sam schrie, Ilias rannte zu ihr, aber konnte sie nicht mehr halten. Sie fühlte das entsetzen in mir, den schmerzen in mir, als ich heraus fand was den Kinder passierte und wir nichts dagegen tun konnten. Jeder brüllte seine Wut heraus, aber als der Drache dann erschien keuchten alle erschreckt auf. Der Feuer Drache war wunderschön, alles an dem Drachen war Rot wie seine Flammen. Die Flammen konnten einen Töten oder auch Heilen, aber jedes mal wen man einen Drachen rief wurde man gekennzeichnet mit einem Gift das tödlich ist und das wäre mit der Zeit unser Tod, nur wenn man schon seinen Gefährten hat, konnte man den Drachen ohne Probleme rufen, aber jetzt werde ich ein Weiters mal vergiftet.
Ich kniete mich vor dem Drachen und bat ihm um Verzeihung dass ich ihn geweckt habe, somit begann die Prozedur. Der Drache schnaubte nur und sagte mit rauchiger Stimme in meine Gedanken rein. Sprich du bist der Oberhaupt des Drachen Clans und hast noch nicht deine Gefährtin gefunden, seit das treffen vor paar Jahren, weißt du also was dich erwartet oder muss ich dir wieder alles erklären. Nein aber bitte sieh dir meine Gedanken an, das aus zusprechen würde ich niemals können. Sogar der Feuer Drache keuchte entsetzt auf und ein Schwall Feuer spuckte er in den Himmel empor.

Nach einiger Zeit beruhigte sich der Feuer Drache und bat mich die Formel aufzusagen, damit er sich um das Heilen kümmern konnte, also sprach ich die Formel:

Oh Feuer Drache, Oh Feuer Drache, wir die den vier Größen Drachen dienen, bitten dich um deine Heilende Kraft um die Kinder zu heilen, Wir knien vor dir und legen unseren Geist offen, damit du siehst, das wir nichts unrechtes taten, aber wir sind schuldig, wir das Drachen Clan konnten den armen Kindern nicht helfen. Wir sind schuldig, schrie ich, meine Brüder und ich kämpften seid an beginn der Zeit für die Gerechtigkeit, aber hier bei den Kindern versagten wir. Wir hörten nicht ihre Hilfe rufe die sie Hinaus schrieen, wir könnten uns nicht einmal vorstellen was sie alles durch machen mussten und deswegen bitte ich dich las mich mit ihnen fühlen, lass sie mich mit ihnen teilen, damit ich ihnen besser helfen kann, las mich ihre Augen, Ohren und ihr Geist sein, damit sie wissen sie sind nicht allein, egal was sie noch werden wir alle sind für sie da und ich spreche nicht nur für das Drachen Clan, sondern für das Clan aller Wesen, die wissen was passierte. Darum teile ihre Schmerze mit uns allen und heile sie mit deinem Feuer.

So sei es Brüllte der Drache in den Himmel und erzeugte somit das Heilende Feuer.

Ich spürte wie das Feuer von einem Kind auf das andere Wanderte und erhielt ihren Schmerz mit, nicht nur ich sondern die anderen auch spürten jetzt alles, den Ausmaß der Gefangenschaft. Unsere Herz hörten für kurze Zeit auf zuschlagen, uns liefen Blut rote Tränen aus den Augen, wir mussten zusehen was ihnen genommen und noch mehr angetan wurde. Sam verlor ihr Bewusstsein und sackte in sich ein, die Arme ihres Gefährten hielten sie fest und sicher, aber man sah auch bei ihm, was er dachte, er hatte nur noch seine Augen auf das ungeborene Kind in seiner Gefährtin und dachte sicher, wenn das,,,, und weiter kam er nicht, da der Drache brüllte, nochmals heraus brüllte. Das war noch nie geschehen, das der Drache ein weiters mal brüllte um somit seine ganze Kraft, auf das nächste Kind schicken konnte, das aber nicht wollte, wir sahen alle ihre Gedanken. Wie ihre Eltern sie beschützten, wie man sie vor ihren Augen zerstückelte, um sie aus den Armen ihrer Mutter heraus zu Reißen. In den Keller wurden sie Misshandelt, vergewaltigt, machten die Wärter alles mit ihnen.
Der Feuer Drache weinte und brüllte, niemand hat bis jetzt erlebt das eine Drache weinte. Tränen aus Feuer, das Hauptquartier strahlte und im gleichen Moment schwebte ein Mädchen zu dem Drachen empor. Der Drache verwandelte sich, in einem Menschen, seid über tausende von Jahren gab es dies nicht mehr, in einer Geschichte stand, nur ein Hüter des Drachen Clans der seine Gefährtin verlor, wurde zu einem Drachen. Und in einer anderen Legende stand wiederum wen ein Drache seine Gefährtin fand, würde er sich wieder zu einem Hüter verwandeln und das geschah setzt.
Der Drache oder auch Hüter landete vor mir, er weinte noch immer, nun waren seine Tränen nicht mehr aus Feuer, sondern blutrot wie bei uns.
Er flog nicht mehr im Himmel herum sondern stand an Gesicht zu an Gesicht vor mir, der Hüter hatte feuerrote Harre die bis hin zu seinen Knöchel gingen, Pech schwarze Augen wie die Nacht, man würde in ihnen Versinken und nie mehr auftauchen wollen. Er hielt an seinen Armen ein Mädchen, fest klammerte er es an sich, man könnte meinen er wollte das Mädchen von der Flucht abhalten. Seine Augen von der Traurigkeit erfühlt presste er dem Mädchen noch mehr an sich. Das Mädchen lag leblos in seinen Armen und wusste nichts von alldem hier, was da bedeutete oder was die Zukunft uns bringen mag. Das stand alles in den Sternen.
Ich sah sie mir genauer an, blonde schulterlange Engelslocken, die Augen sicher Blau wie der Himmel, ihr kleiner Körper überall Blut verschmiert, ihr Kleid zerrissen, es brach mir das Herz sie so zu sehen. Mein Name ist Alexander von den Mac Alister Clan, vor dreitausend Jahren verlor ich meine Gefährtin, Miya hieß sie. Ich verlor sie bei einem Kampf, meine Seele mein Herz zerbrach in Millionen Stücke, ich bat die Drachen mich aufzunehmen und sie taten es auch dann, ich musste drei Sachen erfüllen und somit wurde ich dann zum Drachen, die anderen Kinder sind geheilt, wie die zwei anderen Kinder auch die noch in der Gefangenschaft Keller sind, aber von einer Tochter des Drachen Clans beschützt wird. Eins noch Oberhaupt deine Gefährtin ist auch unter ihnen, und schickte mir ein Bild eines Mädchen das nicht einmal 15 Jahre sein könnte. Meine Knie gaben nach, reif das Mädchen herbei und verschwand dann auch mit ihr, wie es der Drache tat, natürlich gab ich meinem Bruder zu verstehen, dass er für einige Zeit die Rolle übernahm


Liebe Leser
Wie hat es euch gefallen? Alexander und Demians Geschichte werde ich später als Bücher verfassen. Das Mal des Drachen Inspieriete mich auch, deswegen werde ich es als Reihe später fort setzten.
VIEL SPAß beim Lesen
LG Dilnaem



Rici`s Kommentar an die Autorin ^^


Rici

Was zum Henker geht den hier ab, hab ich was verpasst oder warum erscheint jetzt vor uns ein runzeliges wesen, Igitt, da steht vor uns ein richtig altes Geschöpf, man könnte meinen er kam direkt aus dem Grab. Uhha und noch seine Zähne, man liebe Leser fragt die Autorin mal, ob sie sich etwas rein gezogen hat, was sie die ganze Zeit da herschwaffelt. Bitte redet mal mit ihr, ich glaube sie tickt nicht mehr richtig, Man könnte meinen das man ihr in den Schädel ^^ Ge…….. hat, Hey Rici halts maul.
Leute bitte hört nicht auf ihn, hab seid zwei Tagen nicht geschlafen und bin damit auch tot Müde, lasst mir den Spaß, GINS^^ , den alten Mann, doof zu gestalten, Jaja schreib weiter, die Leser warten schon
Hey und bitte sag nicht mehr Rici zu mir, das klingt Schwul
NANA RICI Baby hast du denn etwas gegen Schwule, wir wollten dir doch kommendes Wochenende rote G-STRINGS kaufen, nana Leute er geht gleich in die Luft HILFE,
Ach halts MAUL, schreib weiter ich werde auch nicht mehr meinen Senf dazu beigeben.
ABER BITTE SCHREIB WEITER die Leser warten

HIHIHIHI
Viel Spaß Leute, dass musste diesmal passieren und seid froh das ich mich nicht mit Lucien in die Haare gekriegt haben, das wäre sicher mein TOT °-^


Der dritte im Bunde


Dum und Dümmer die MV

Der Meister fand uns in einem Wald, wir hatten sehr viel durch gemacht, unsere Eltern gaben uns keinen Namen, eines aber wissen wir mit Sicherheit das wir uns Seelisch wie körperlich LIEBTEN
So bekamen wir den Namen von unseren Meister, warum keine Ahnung schlechte Laune, uns war es natürlich egal, wir sind Brüder. Wir lieben uns, das reichte uns
Wir sind MV und lieben es unsere Gefangen zu schänden, obwohl man uns das nicht ansah, freuten wir uns tierisch


der Dritte

Als ich sie sah, stockte mir kurz der Atem, sie sah genau so aus wie ihre vor Vorgängerinnen und am Meisten der ersten sah sie verdammt ähnlich, meiner ersten Liebe, aber was solls, Geheimnisse habe ich genug. Einer steht vor mir, sie ist ….- Wie wunderschön sie doch ist, dachte ich. Sie erzählte von Geister die von Körper besitzt ergriffen und das einer von Adonis Schwester ergriffen hatte und so weiter. Das mit den Geistern stimmte, so tat ich es auch, einmal vor 30 Jahren, wie man zum Geist wird erkläre ich kur. Man legt sich für 30Jahre in die Erde und löst den Geist von dem Körper. Es hört sich leicht an, ist es aber nicht.
Dann begann sie von einem alten Knacker zu reden. Der gleich darauf auch erschien, das war unmöglich, nur einer konnte den Schutzkreis brechen und das war mein Meister Beladin, ich dachte er sei tot, natürlich durch meine Hand, aber falsch gedacht.
Der alte schrie gleich herum, das er kein alter Knacker war und was auch immer, erst jetzt bemerkte der Alte Sack, das auch andere hier waren, kein bisschen hat er sich verändert, weiße lange Haare, dazu passend einen weißen Bart, einen schiefen Buckel, der erste Anblick täuscht, er ist Mächtig sehr mächtig, das begriff ich erst jetzt.

Cup

Ha wer zu letzt lacht, lacht am besten. Beladin erschien dieser alte Sack, ich müsst eins wissen. Wenn ich jedes Mal nach seinem Namen rief kam er nicht, aber als ich ihn dann eines Tages alten Sack rief, war er erschienen, natürlich kochte er vor Wut, aber ich genauso.
Grizzly rief ich den Bekannten, bist du bereit. Die Antwort kam auch prompt zurück, IMMER DOCH BABY, wie zweideutig die Antwort war. Ich schnaubte nur.
Bella sieh mich an, du gehst jetzt zu den Kinder und legst jeweils deine Hand in die Ihren. Protestieren wolle, ich winkte ab. BITTE Bella tu was ich dir sage, wenn du nicht an dich selber denkst, denke an dein Ungeborenes Baby. Ich werde alles in meiner Macht tun, damit Adonis zurück zu dir kommt, du musst mir einfach vertrauen. Noch immer war sie nicht bereit zu gehen, das merkte ich an ihrer Körperhaltung, sie sträubte sich. Also versuchte ich es anderes. Bella sagte ich, habe ich dich je enttäuscht, dass du jetzt nicht gehen willst meine süße und Adonis was würde er tun wenn er irgendwann davon hörte, das du nicht gehen wolltest, dir würde er nichts tun, aber mir. ER würde mir meine Sexy Arsch versohlen.
Langsam senkte sich ihr blick und da wusste ich das sie zu den Kinder gehen würde. Also beweg deinen süßen Arsch zu den Kindern, sie musste darauf schmunzeln. Ich ließ meine Arme sinken und gab ihr einen leichten Klaps auf ihren Hintern. Sie war fast schon bei den Kindern, als ich aus dem Augenwinkel sah wie sich einer der MV zur Bella lief. Sofort stelle ich mich vor ihm und rammte sogleich meine Faust in seinem Gesicht hinein. Er flog auf die andere Seite. Du verdammter Blutsauger wag es ja nicht, sie nochmals anzugreifen sonst zerfetzte ich dich bis ins kleinste Detail, brüllte ich laut stark. Ich hörte ein Lachen, kurz war ich verwirrt wer da lachte, dann Grunzte der jenige wie ein Schwein und da wusste ich wer da lachte. Der alte Sack von Meister lachte sich einen Ab, wie immer. Grunz, Grunz alter Sack.
Na kleine du hast dich kein bisschen Verändert noch immer keinen Respekt für die Alten, NANA das aber habe ich dir nicht beigebracht. Ich schnaubte nur,. Bella geh weiter. Sagte ich ihr in Gedanken. Leute wie geht’s euch, könnt ihr wieder, es wird zu einem 100% Kampf kommen, also wie stehst, bereit. Ja kam es von allen gleichzeitig. Wir stehen hinter dir, kam es von den Zwillingen, warum nicht vor ihr, ihr Helden, sicher wollt ihr Cups Arsch anstarren, meinte Lilli. Eindeutig fit waren sie, wenn sie schon Sprüche abgeben könnten. Leute Schnauze, bleibt aber noch liegen.
Ich winkte ab, zugleich verschwanden die Kinder und Bella, gut gemacht Grizzly du bist noch zu gebrauchen.
Jeder sah mich geschockt an, aber nicht Beladin. Der sah irgendwie aus, als wüsste er was gerade passiert sei. Natürlich wusste er bescheid, ich konnte erst seid kurzen Teleportian und das wusste er nicht. Grizzly ist mächtig, dieser eintrug reichte mir aus um ihm nicht kennen zulernen, aber warum machte es traurig, der Gedanke ihn nie zusehen brach mir das Herz. Keine Gefühle dürfte ich zeigen, unsere Feinde warteten ab. Der stärkere von den MV, sah mich durch dringend an, sie waren Sauer das wir alle der Kinder retten könnten. In ihnen brodelte der Sturm der Wut. Warum ich es merke, wegen der Atmosphäre die jetzt im Raum ist. Beladin sagte ich in Gedanken, hast du den blonden Riesen bemerkt, er ist einer von uns. In ihm steckt ein weitere Person, keine Ahnung wer er ist, aber eins weiß ich er ist mächtig. Der Riese wird bald Vater, deswegen will ich ihm Heil zurück, Bitte mach etwas. Kein Problem.

Beladin

Natürlich wusste ich auch wer in den Körper des Riesen war. Mein damaliger Schüler und einziger Sohn Bartholomé, er versuchte mich vor 500 Jahren zu töten, was ihm auch passiert wäre, wenn die damalige Heilerin und Mutter Selin war ihr Name, von den damals Prinzen Matt von den Karpaten nicht gefunden hätte. Sie legte mich in die Erde, meine Seele, mein Verstand wollte damals nicht glauben, was Bartholomé vorhatte
Ich brauchte ein halbes Jahrzehnt um wieder zu Kräften zukommen. Bis Heute dachte ich, ich könnte ihn reden, aber wie immer falsch gedacht. Mein Sohn wollte seine eigene, nein ihr Seid noch nicht bereit, das zu Wissen was ich weiß. Es ist selbst für mich schwer das zu Wissen. Eines Stand mit Sicherheit fest den jungen Mann würde ich retten und meinen Sohn endgültig vernichten, mein Herz zersprang, aber für sie würde ich es tun, ohne wenn und aber. NUR für Sie

Cup sie werden gleich Angreifen und ich beginne mit dem Umkehr Zauber, pass auf die auf kleiner Drache, Lass und genau wie in den alten Zeiten Spaß haben.


Cup

Ja Opi immer doch rief ich zurück, Schlagfertig kam auch seine Antwort mit kein OPI oder wie du mich nennst Alter Knacker. Ach komm schon Großväterchen, ich hab dich wirklich vermisst. Er schnaubte nur. Cup wenn du mich so vermisst hast wie du es sagst, wärst du mich einpaar mal Besuchen, dass hast du aber nicht gemacht BAHH du und mich vermissen, das ich nicht lache.
Er wollte mich reizen das ist ihm auf ganz gut gelungen, weil ich jetzt wirklich aggressiver wurde. Du verdammter Sack du hast mich in Glauben gelassen das Rene bei seinem Einsatz umgekommen sei, also warum hätte ich dich früher aufsuchen sollen. Ich bin noch immer wütend, auch wenn Rene gar nicht gestorben ist, kocht in mir immer noch die Wut von damals auf als. Wenn ich daran denke, meinen geliebten Bruder der er war, gestorben sei und ich ihn für immer verloren sollte, als so. Noch mehr Schuldgefühle kann ich nicht gebrauchen, die habe auch seid damals, als ich euch verließ. Eine einzelne Träne ran aus meinen Augen. Ich wischte sie nicht weg, er soll sehen wie ich damals gelitten hatte.
Beladin sah mich nicht an, sonst hätten die anderen unseren kleinen Streit sicher mitbekommen, er stimmt mir zu, er stimmte mir wirklich zu, der Beladin den ich kannte hatte mir noch nie zugestimmt. Geschockt sah ich ihn an, was zum Teufel geht den in ihm vor. Seine Stimme weinerlich Gefühlvoll so anderes, er litt, das spürte ich tief in meinem Herzen. Es zerriss mich in so zu hören, ich schnaufte, man Beladin du verlierst nicht, du gewinnst immer, also mach dir keine Gedanken, ich liebe dich wie einen Vater, denn ich nie hatte. Mit einem Grinsen sprach er weiter in Gedanken. Eher wie dein Opi kleines, Karan ist wie ein Vater für dich. Damals musste ich dir leider sagen das Rene gestoben sei, ich musste einen Schwur abgeben, damit keiner wusste das Rene noch lebte. Selbst du musstest es glauben, Bitte verzeih diesen alten Narren, mein Kind. Ich habe dich auch ganz toll lieb °-^
Ich war so in Gedanken vertief das ich den Angriff nicht auf mich bemerkte, erst als ich gegen die Wand donnerte, kam mein Verstand wieder zu Einsatz. Der MV den ich gegen die Wand schleudert rechte sich hier mit. Mein Kopf dröhnte, ich brauchte ein paar Sekunden um wieder klar zu denken. Da kam auch gleich der nächst Angriff, der meinen Bauch mit voller Wucht traf, den Nächsten hielt Lex noch rechtzeitig auf, sonst wäre ich sicher schon zu Brei gemacht. Der andere MV der stärke von den beiden näherte sich von Hinten an Lex, Lilli greif ein, ich bin noch benommen von den Schlägen, obwohl ich mehr vertrug, hatte mich die Teleportion mit Boris geschwächt, das bemerkte ich erst jetzt.
Ein knurren hörte ich in meinen Gedanken, man Grizzly komm wieder auf den Boden, es geht. Hab schlimmeres durch lebt. Ein Schnauben, Ich weiß, sagte jetzt die Stimme voller Wut. Perplex stand ich auf um den anderen zu Helfen, Lilli geh zu Lex, der jetzt am Boden lag, und teleportiat auch von hier weg, euch beide brauch ich noch. Das kansst du nicht tun Cup, man Lex ich brauch dich bei den Kindern und Lilli du bist noch zu schwach ich will keine Toten hier von uns, Lex stärk dich ich werde dir dann in ca. 10 Minuten Adonis schicken, den wirst du in die erste Zelle stecken, natürlich wird er bewusstlos sein, aber um seine Wunden zu heilen brauchen wir dich dann bei ihm. Und Lilli kein wenn und aber. Los jetzt. Und weg waren die beiden. Ich saß noch immer an der Wand, unsere Angreifer dachten sich sicher, was für ein leichtes Spiel ich doch war. Falsch. Marco, Martin ihr nimmt den schwächern Mv und Rici und ich neben den anderen. Verstanden kam es auch von denen. Der Kampf war richtig scheiße, wir steckten mehr als die Mv ein. Grizzly wollte zu mir was nicht ging, wegen den Schutzzauber, der Eindringlinge einfach draußen hielt und deswegen konnte er nicht rein, ab und zu schickte er einen Feuerball aber mehr konnte er auch nicht tun. Beladin kämpft mit Maggie mit Adonis, man sah Adonis an das er schwächer wurde. ER sah schon fast wie ein Geist aus. Rici hatte mehrere schwere Verletzung, Marco schrie ich pass auf, kam ich zu spät, wo früher Sein Herz pochte, war jetzt eine loch. Ich konnte noch ihn seinen Augen ein Lebewohl sehen, als er in sich zusammenbrach. Nein brüllte Martin und verwandelte sich in seinen Bären und machte alles in seiner Umgebung zu klein Holz. Rici könnte sich nicht mehr bewegen und war Ohnmächtig geworden. Mein linker Bein war gebrochen, meine Tränen liefen mir jetzt. Martin sagte ich ihn Gedanken komm zu dir, sonst bist du nächster der stirbt. Bitte flehte ich. Verdammt wenn ich nur gewusst hätte, hätte ich mich niemals Teleportiat. Ich stand auf der stärkere von den Mv sah mich belustigt an. Ich sah ihn an unterdrückte meine Wut, so gut es ging
Kein anderer wird mehr sterben, schwör ich mir Nicht einmal, Martin. Leise hörte ich den Puls von Martin noch, also hatte der andere in knapp verfällt, warum kam mir der Gedanke, aber ich ließ es dabei sein, dieser unregelmäßiger Puls brachte mir Hoffnung, Er wird leben, komme was wolle. Kein Toter in meinem Team. knurrte ich jetzt den MV an. Ihr werdet sterben, langsam und qualvoll, ihr habt genug angerichtet, keiner von euch wird diesen Raum lebend verlassen, Genau wie ihr meine Mutter vergewaltigt und zerstückelt habt, den Kinder die Hölle auf Erden zeigtet, werde ich es euch 1000mal erleben lassen. Kein Lebewesen mehr wird durch euch geschändet werden, dass schwör ich mit meinem Leben, meine Stimme klang sehr bedrohlich, was mich selbst auch zu Tote erschreckte. Ich hob meine Hände automatisch in die Höhe vollführte, mit dem Körper gleich eine Halbe Umdrehung, keine Ahnung was ich da tat, aber mein Urtier war erwacht und verlangte Gerechtigkeit. Ich ließ mich einfach fallen, das Urtier würde meinen Freunden nichts tun, das wusste ich. Beladin brüllte gleichzeitig mit dem Grizzly in meinen Gedanken hinein. STOPPPPP, es wird dich in deinem geschwächten Zustand vernichten, du kannst das nicht, nicht jetzt. Aber es war zu spät. Ich machte einen Knicks und noch eine kleine Verbeugung, um den jenigen der gleich erscheint meinen Respekt zu zollen, an wem werdet ihr gleich erfahren.



Die Erwachung


Lucien

Sie dürfte nicht einmal davon wissen, wie man ihn erweckt. Sie wirft ihr Leben einfach weg, sie ist zu schwach, den GÖTTER DRACHEN zu rufen. Die MV merkten sofort das etwas nicht stimmte, nein das dürfte nicht passieren, man rief nicht so einfach den Götter Drachen, er verlangte das wichtigste was man besaß und das war das Herz. Cup Bitte du gehörst an meine Seite, du meine Gefährtin bist mein Leben, mein Herz, meine Seele, du besitzt mein Geist, meine Liebe, meinen Körper, Du bist mir so nah das ich dich in meinen Armen nehmen könnte und doch so weit das du mich nicht spüren kannst, wie ich ohne dich leide, meine geliebte Cup. Hiermit mache ich dich zur meiner Gefährtin, das keiner uns je trenne, die Wörter sind ausgesprochen, oh ihr Götter genau wie sie bin ich an sie gebunden für ein Leben lang. Jedes männliche Wesen, der seine wahre Gefährtin fand, kannte ab dem Moment den Zauberspruch, den man nicht brechen kannte. Cup schrie auf.

Cup

AHHHHHHAAAAAAAaaaaaaaaaaaa, mein Körper schrie ich. Was hast du getan Lucien, was passiert mit mir. schrie ich jetzt in den Raum rein. Meinen Urtier störte es nicht, er verlangte nur noch ein winzigen Satz. Und der kam stottern aus mir heraus. Oh, Götter Drache erwache, ich die Hütterin des Drachen Clans, Bitte dich hiermit erscheine.
Gleich darauf tauchten zwei Gestalten in den Raum auf. Lucien keuchte ich erschreckt auf, was machst du hier und warum kenne ich auf einmal deinen Namen, was zum Teufel hast du angerichtet. Beladin seufzte erleichtert auf, Warum meine Süße sagst dein Gefährte hat dir damit das Leben gerettet, wenn er dich nicht an sich gebunden hätte. Würdest du sonst mit dem Erscheinen des Götter Drachen sterben und nie mehr wiedergeboren. Meine Süße du wärst sonst Tot. einer lieblichen Stimme sagte es Beladin, das mir die Augen tränten, Heute konnte ich mich nicht mehr halten, es ließ ich meine Tränen die freie Bahn. Jemand räusperte sich, erst jetzt sah ich den Mann der neben Lucien stand. Automatisch legte sich meine rechte Hand an meinem Herzen und die linke Hand ballte ich zur Faust und kreuzte beide Hände ineinander, es ist alles verwirrend, der Mann der Vor mir stand, machte das gleich und verbeugte sich eleganter als ich es war.
Adalrich du bist der Schutz wie auch Götter Drache der unschuldigen, also verdammt noch einmal warum hast du den Kindern nicht geholfen, warum hast du zugesehen und verneine nicht das du es nicht gesehen hast oder irgendwas. Was zum Teufel hast von Oben gemacht? Jeder keucht entsetzt auf und brachte sich in Sicherheit von dem Mann der vor mir stand. Nur Lucien und Beladin standen jeweils vor mir, als würden sie erwarten das der Gott mich gleich angreifen würde. Der hatte allerdings einen verwirrten dann aber einen belustigen Ausdruck im Gesicht. Ich schnaubte nur und wollte die vor mir standen von der Seite fegen, als ich auch zugleich zum wiederholten mal gegen die Wand flog, und gleich darauf wurde ich im würge Griff gehalten, das ich fast nicht atmen konnte. Ich realisierte nicht was gesehen war.

Mein Hals schmerzte, ich bekam kein Luft, mein Atem kam nur noch stoß weiße, nicht einmal wer mich würgte wusste ich.
Schick den verdammten Gott zurück und Verbahn ihn gleich, ich weiß das du es kannst. Tue es sonst sterben deine Freunde, kam es irgendwo hinter mir. Ich sah alles dreifach, wenn nicht sogar 10fach, meine Gedanken schwirrten herum, ich konnte sie nicht fassen, was hat der Typ gesagt, ich schüttelte meinen Schädel damit ich genauer sehen konnte. was ich dann sah doppelt gänger von meinem Vater, hey warte mal Vater, ich durch suchte meine Gedanken ab woher ich das wusste und auf einmal ohne Vorwarnung stürmte mir alles entgegen. Mein liebevoller Vater, den ich früher kannte, war von an beginn der Zeit ein Verräter, meine Mutter schändete er, meinen Volk verrät er, mich will er zur Braut, halt zu Braut, wie Widerlich, mir kam die Galle hoch, ich ließ es zu. Und erbrach mich vor den füßen meines Vaters, der vor mir stand. Jeder meiner Freund wurde von dem Doppelgängern meines Vaters, festgehalten. sogar bei Adalrich waren 5 Doppelgänger und die hielten jeweils, ein schwarzes Schwert in der Hand. Das schwarze Schwert des Basilin, aber warum verdammt nochmal fünfmal, ah scheiße und woher wusste ich all das. Oh man, mein Gehirn platzt gleich von allen nähten. Diese Kopfschmerzen. Hüterin schau mich an, kannst mich töten mit diesem Schwert, nur einer diese Illusionen hat das Schwert, Konzentrier dich finde den RICHTIGEN, nachher werde ich dir alles erklären, bis hin zum kleinsten Detail, kam die zärtliche Stimme von Adalrich.
Ich brauchte einige Zeit damit meine Gedanken in hier und jetzt waren. Natürlich bekam ich mit wer mein Hals hielt es war Adonis oder auch nicht, halt nicht er selbst. Tue was ich dir gesagt habe kam es wieder von meinem verräterischen Vater, Ich tue ja, ich brauch nur Zeit um meine Gedanken zu richten, sagte ich ihm. Das tat ich auch, aber ich konzentrierte mich an die fünf Doppelgänger, jede kleinste Bewegung nahm ich von ihnen war. Vier von ihnen atmete nicht, das wusste ich sofort, deswegen sagte ich schnell in meine Gedanken rein Adalrich der vor dir steht ist der richtige. Mit so einer Schnelligkeit rechnete ich überhaupt nicht, den Gänger riss Adalrich das Herz raus das keiner es bemerkte, bis der Körper in sich zusammenbrach und mit einem lauten klang am Boden landete. Jeder zuckte bei diesem Knall zurück und drehten sich so hin wo der Klang herkam.
Bruder, geliebter Bruder nein, schrie der andere MV. und ließ sofort Lucien los und rannte zu dem am Boden liegenden MV um in ihn seine Arme zu schließen. Ich hatte Mitleid für ihn, aber als die Bilder der Opfer in mir erschienen, spürte ich nur noch mehr Hass, pure Hass nichts weiter.
Jetzt kam mir mein Vater immer näher und als er an der Seite von Adonis war, legte er seine Stirn an die von Adonis und murmelte, was sich so anhörte wie. Mein Teil in dir, der die Tief in deinem Herz sitzt oder sowas keine Ahnung und dann strahlten beide eine ungeheuerliche Macht aus, das ich paar Schritte zurück ging um gleich von zwei vertraulich starken Armen an einer festen Brust stieß. Lucien stieß mit zerknirschten Zähnen, mann sollte dich in einem Verließ einsperren, du zieht nur Böses an, er meinte das Tot ernst, man hörte aus seiner Stimme heraus. Erst jetzt fiel mir ein das ich keine Schmerzen mehr hatte, nicht einmal mein Bein hatte schmerzen, wann, wollte ich wieder wissen, aber ließ es dabei. Was geschieht hier Beladin, Oh Gott du bist mein Großvater. Ah du heilige Scheiße ich brauch sofort Urlaub. Woher, wollte ich wieder einmal wissen, aber mein Opi der wirklich mein Opa war. Schüttelte seinen Kopf und formte mit seinem Lippen, NACHHER.
Warum immer nachher, alles nachher. ich bin erschöpft und will nur noch schlafen. Nicht einmal merkte ich, wie der halb geglaubte Marco, Matin, Rici, Beladin,Adalrich sogar der Henker Rene neben mir standen. Auf einmal ging ein zischen und meine Schläfrigkeit war verschwunden. Mein Vater schwebte vom Boden weg, man das auch noch, nur fällte ihm jetzt die Flügel und auch das Schwert von Basilin und dann war die Aufmachung komplett. Gesagt getan. Man langsam ging mir das auf die nerven, warum musste das jetzt geschehen und zum Teufel woher,,, JJAAAAAAA Leute ihr habt auch genug, aber mir fielen einfach keine Schimpfwörter mehr ein. Mit einem Schwung seiner schwarzen Flügel, wie seine verdorbene Seele es war fegte er Adonis gegen die Wand,
Jetzt fiel mir ein Schimpfwort ein, obwohl es kein richtiges wahr. Verdammtes, mutiertes, fliegendes Zombie. verreck doch in der Hölle, schrie ich. Mein ach so toller Vater zuckte nicht einmal eine Wimper, er sah mich eindringlich ein und hob seine Hand. Gleichzeitig drückt mich Lucien noch mehr, ich dachte schon ich würde mit ihm verschmelzen, als er mich so sehr an seinen Körper drückte.

LEUTE JETZT KOMMT ES; MACHT DIE LAUSCHER AN.

Komm mein Tochter, werde meine Königin. Durch meine Lenden bist du entstanden, durch
meinen Samen bist du gewachsen, durch meinem Blut bist du mein, meine geliebte Tochter. Reiche mir deine Hand und werde die Mutter meiner Kinder.


Ekelhaft, IGITT, Fürchterlich, Pfui einfach Schrecklich, zum Teufel mit diesem Mann, mir kommt die schon wieder die Galle hoch. Man war mir schlecht, aber diesmal hielt ich mich zurück.

Es war ein Befehl und mein Körper wollte ihm gehorchen, ich wollte mich von den geschützten Armen von Luciens trennen, ich konnte mich nicht beherrschen, deswegen schlug ich ihm immer wieder zu, er ließ nicht locker, noch fester hielt er mich, dass ich fast keine Luft mehr bekam und als er das merkte, lockerte er den griff, was sein Fehler war, mit voller Wucht hob ich meinen Fuß und traf in ihn seine Lenden, ich wollte ihm das nicht an tun, aber mein Körper hörte nicht zu. Bevor ein anderer mich festhalten konnte Teleportiarte ich mich zu meinem Vater. Lucien es tut mir leid sagte ich noch in meinen Gedanken ein und wurde Ohnmächtig.





Kein Entkommen


Lucien

Tut mir leid hörte ich noch, bevor sie verschwanden, meine Frustration, meine Verzweiflung, meine Enttäuschung, mein verlangen an Cup brüllte ich mir von Leibe. Wieder einmal hatte ich versagt, konnte sie nicht schützen. Ich sank zu Boden, ließ mein Schultern hängen, verdeckte mein Gesicht mit den Händen, die ersten Tränen liefen schon und ich wollte nicht wissen was die anderen von mir dachten. Immer wieder rief ich ihren Namen, verlangte von ihr dass sie zurück kam, nichts passierte. Sie war an mich gebunden wie konnte also ihr Vater sie zwinken sich gegen mich zuwehren, Wie konnte er seinen Willen durchsetzen. Was hatte er gesagt, das er seine eigene Tochter zur Frau nahm und mit ihr Kinder bekam, ich ahnte schlimmes.
Eine Hand legte sich zögerlich an meine Schulter, als ich sie abschütteln wollte. Sagte mir die Stimme zu gleich mit einem etwas bemitleideten Ton, dass mich Wütender machte.
Lucien kam es von Adalrich nur du Sohn des Karpaten kannst sie retten, ich werde dir dabei zur Verfügung stehen, komme was es wolle

So gingen wir, zu dem Hauptgebäude von der SA um alles weitere zu sprechen und zu regeln. Was gemacht musste. Da lernte ich Sam kennen, Rene den Henker, die anderen von meinem Volk kannte ich. Dann den Big Boss Tony, Cesar den mächtigen Magier, Jo einen herum Treiber wie ich glaubte, kennen lernte. Was ich aber nicht erwartet hatte war, das Darius auch Anwesend ist. Ich erzählte alles bis ins kleinste Detail und sah auch die geschockten Gesichter von jeden. Aber was mich von den Socken haute, war das was Darius erzählte. Demain sei auch hier gewesen und rief den Feuer Drachen herbei um die Kinder zu Heilen, aber die Gefährtin des Drachen war auch einer der Kinder die geschändet wurden, nachdem der Drache, namen habe ich nicht aufgepasst. Nachdem er alle Kinder geheilt hatte auch die zwei anderen die bei uns waren, und dem schon verstörten Demian erklärte seine Gefährtin sei auch einer der Kinder gewesen, verschwand der Drache mit seiner Gefährtin in den Armen. Ich brauchte etwas Zeit um das gesagte zu realisieren und war wirklich Baff. In Gedanken wünschte ich den Beiden viel Glück, das würden sie auch brauchen, alles Glück der Welt.

Eine ganze Woche verging, bis wir sie endlich fanden. Und das was ich sah würde mich ein Leben lang markieren.

Cup

Als ich langsam zu mich kam, hatte ich kein Zeitgefühl mehr. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte oder wie lange ich hier schon war. Natürlich erinnerte ich mich was alles Geschehen hatte. Erst jetzt bemerkte ich das Bett in dem ich lag. Ein wunderschönes Himmelbett mit schwarzen Seidenen Vorhängen, ein Schreibtisch neben den Fenster, drei Türen im Zimmer, sicher ein Bad, umkleide Zimmer und die Zimmertür. Ihr fragt euch sicher warum ich so gelassen war, weil ich da noch keinen Schimmer hatte was passieren sollte. Ich war angespannt, aber ich machte mir schon einen Fluchtweg wie ich am besten ab hauen konnte.
Gerade wollte ich vom Bett aufstehen, als ich metallisches an meinen Körper spürte, beide Knöchel fest gebunden an den Masten des Bettes. Mein unter Körper war bis hin zu den Oberschenkel gefesselt und noch dazu trug eine mir unbekannte schwarze spitzen Unterwäsche. Ach du scheiße, je mehr ich mich bewegte, glaubte ich zu spüren das die Fesseln enger wurden. Nach einer endlosen Zeit beließ ich es. Die Fesseln schnitten mir ins Fleisch, einzelne Blutgerinnsel lösten sich den Fesseln und machten sich von dannen.
Ich seufzte, sah mich nochmals im Zimmer um, aber fand nichts um mich zu befreien, ich hoffte die anderen fanden mich.
Ich schloss meine Augen um nach zudenken, dabei musste ich einnickt sein, weil ich eine andere Präsens im Zimmer spürte und das bestätigte mir gleich auch die Stimme.

Du bist bereit für mich.

Mein armes Kind, weißt du wie lange ich darauf gewartet habe, dich endlich mein zu nennen, sagte mein Vater.
Warum, meinte ich nur, Warum schrie ich jetzt. Warum nur Vater.

Bartholomé

Warum sagte sie immer wieder. Am Anfang schrie sie noch, nach und nach brach ihre Stimme dann Ganze.
Vor langer Zeit, begann ich zu erzählen, schaute sie aber nicht an sondern hielt meinen Blick aus dem Fenster. Berichtete ein Seher meinen Vater Beladin, dass eine Frau in den Drachen CLan hinein geboren wird, die die Drachen in sich trug, ja das Drachen Clan kann die Drachen rufen aber sie mussten jedesmal einen Gift zu sich nehmen das verlangten die Drachen, außer die Hüter hatten eine Gefährtin. Aber das Mädchen wird sie in sich tragen und jedesmal wenn sie die Drachen ruft, wir das Mädchen und die Drachen noch stärker, als das erste mal. Der Seher sagte zum meinem Vater, euer Blut wird durch das Mädchen fließen, also mein Blut Cup. Sie wird den stärksten Krieger aussuchen, den man je sehen wird, Sie und ihr Gefährte werden dann durch die Welt herrschen.
Nachdem der Seher ging, erzählte mir mein Vater alles, nach und nach entwickelte ich einen Plan, ich würde der mächtigste Mann sein und du meine Tochter meine Königin.
Mein Blut fließt in dir Elenora oder soll ich dich Cup nennen, verstehst du.
Mein Vater erkannte was ich vorhatte, immer wieder versuchte er mich zu Hinter, was ihm nicht gelang, eines Tages griff ich in an, er währte sich sehr gut, obwohl ich dachte das ich locker mit ihm es auf nehmen konnte. Genau wie er war ich schwerst Verletzt, ich dachte damals das ich ihn getötet hatte, aber man ganz sich ja täuschen. Deine Mutter sagte immer, IRREN SEI MENSCHLICH. Aber ich war weder menschlich noch irgendwas. Ich wollte die Macht.
Zurück zur der Geschichte
Deine Großmutter Melissa hatte mich gerettet, sie heilte mich, ich verliebte mich sofort in sie und obwohl ich damals wusste das sie einen Gefährten hatte und Kinder. Ich glaube es waren 4 Söhne und deine Mutter, deine Mutter war noch ein Baby. Wollte ich nur bei Melissa sein, meine Gedanken an die Macht hatte ich nicht mehr.
Bis zudem Augenblick, als sich die Wege von mir und den Seher wieder einmal kreuzten, SCHICKSAL, dachte ich damals wie auch Heute. Ich wollte mehr wissen, aber der Seher verriet nichts mehr, deswegen tötete ich ihm und saugte sein Blut aus, meine liebe Cup was du nicht weißt ist das ich ein Halbwesen bin, dass mein Vater ein Magier ist weißt du und meine Mutter Adala ein Vampir war, sie starb bei meiner Geburt.
Also sah ich mit seinem letzten Blut, was er sah und viel mehr. Dass das Mädchen der Line des Drachen Oberhauptes entstamm.
Damals dachte ich es wär deine Großmutter, die ich so sehr liebte, ich lockte deinen Großvater in eine Falle und tötete ihn, da bekam ich eine Vision, die mir zeigte das es nicht Melissa war sondern, ihre Tochter Daphne die das Mädchen noch auf die Welt bringen würde. Aber man konnte nicht wirklich sehen ob es Daphne war die in der Vision ist. Also legte ich mich in die Erde um meinen Geist von meinem Körper zutrennen. 30 Jahre lag ich in der Erde und wartete auf den Gefährten deiner Mutter. So geschah es auch, das ich meinen Geist in den Körper des toten Gefährten deiner Mutter in Besitz nahm.
Daphne verliebte sich sofort in mich, weil sie dachte ich sei ihr langerwarteter Gefährte, nach weiteren fünf Jahren kams du dann auf die Welt, als Baby warst du schön, aber als Frau bist du wunderschön. Deine Mutter kam hinter mein Geheimnis, ich erzählte ihr dann das ich ihren wahren Gefährten im Wald verletzt auf fand, ihn seinen letzten Augenblick bat er mich dann von seinem Körper in Besitz zu nehmen, was ich auch tat. Ich wollte ihr immer wieder erzählen aber ich hatte es mit der Angst zu tun, das sie mich dann Hasst, verabscheut, deswegen konnte ich ihr es nicht erzählen, Sie glaubte mir die Geschichte die ich ihr erzählte. Trotzdem war sie für mich eine Gefahr, deswegen lockte ich sie in den Wald. Aber was ich nicht wusste das sie mit dir in den Wald ging. Als ich dann vor euch stand, wolltes du zu mir rennen, aber deine Mutter hielt dich ab, sie spürte andere Wesen die in der Nähe waren, deswegen rannte sie weg mit ihr. Wir fanden deine Mutter, am gleichen Ort wo ich ihren Gefährten umgebracht hatte, deine Präsens spürte wir nicht. Wir schändeten deine Mutter und töteten sie dann.
Aber dich meine kleine sahen wir nie wieder, bis jetzt warst du Spür los verschwunden.
Ich schaute ihn ungläubig an, noch immer nahm er den Blick aus dem Fenster nicht. Also wusste ich nicht ob er die Wahrheit aussprach, aber mein Herz sagte mir das es die Wahrheit war. Ah du heilige Scheiße, aber ich wusste noch immer nicht was er von mir wollte.
Ihr denkt euch sicher was für ne Blöde Kuh ich doch bin, aber woher sollte ich wissen, was er noch vorhatte.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht einmal bemerkte das er jetzt neben meinem Bett stand, erst als seine Hand meinen Bauch streichelte kam ich mit einem Schlag zurück, aber was sein Fehler war, meine Hände waren nicht gefesselt. Und mir einer Faust schlug ich ihm ins Gesicht, das er gegen die Wand flog. Er merkte es, als es schon zu spät war.
Ich keuchte entsetzt auf, als ich zu gleich auch an den Händen gefesselt wurde, Ich schrie auf, versuchte immer wieder mich von den Fesseln zu lösen, was ein Fehler von mir war, mit jeder Bewegung ritzte ich mir die Haut weg.
Ich sah noch aus dem Augenwinkel das er auf mich sprang. Und meine Unterwäsche die eh nichts verbarg, verschwand jetzt Ganz. Jetzt lag ich vor meinem Vater, wie Gott mich erschuf. Vater würde ich ihm nie mehr nennen. IGITT, scheußlich, Galle hoch Brat stand zwischen meinen Beinen und bedachte mich mit eindringlichen, erregten Augen an. Man sah auch schon seine Beule in der Hose. Mir kam es so vor als würde er mich von Fleischhauer kaufen wollen. Meine Magen drehte und wandte sich immer wieder unter dem Blick von ihm, mir wurde Kotz Übel, meine Fesseln kamen im näher an meine Knochen ran, was dazu führte das ich meine Schmerzen heraus Schrie. Mein Gott ich fühlte mich erniedrigt, beschmutz, hilflos war ich im ergeben, aber meine Tränen hielt ich noch zurück. Da kam mir plötzlich der Gedanke zu Teleportian, es funktionierte. Ich stand im Garten und von mir war das HAus wo sich Brat aufhielt dieses miese Schwein. Ich hatte mich zu früh gefreut, als ich mich nochmals versuchte zu Telepotian landete ich im nächsten Augenblick in einem Verließ mein Peiniger stand an der Wand und sah mich belustigt an.
Böses Mädchen ich wollte es dir leichter machen, aber du wolltest es nicht anders. kam es von ihm.
Verdammte scheiße ich konnte von hier nicht weg. Er kam näher, bis er vor mir stand, hauchte mir ins Gesicht und weg war ich, ich hörte noch wie er sagt; von hier kommt nur der Tot raus.


Meine Lieben Leser
Der Typ hat aber richtig Mundgeruch, also Nase zu. und weiter gehts.


Langsam kam ich zu mir, oh man schon wieder hatte der Typ mich in Ohnmacht fallen lassen, ich hing mitten im Verließ an der Decke konnte mich nicht bewegen, sah nicht was hinter mir passierte. Ich wusste nur eins er selbst war auch hier. Gleich darauf hörte ich in der Luft ein zischen und dann einen heftigen Knall. Ein schrei entschlüpfte mir, als mir Bewusst wurde das er mich mit einer Peitsche schlug, ich versuchte krampfhaft dass mir kein weiterer Schrei entfloh, die Schläge wurden immer und immer heftiger, dass ich dann am Schluss doch Schrie. Ich zitterte wie Esbenlaub, mein ganzer Körper hielt es nicht mehr aus ich hielt es nicht mehr aus. Keine Ahnung wie lange er dieses Spiel schon spielt. Ich bemerkte auch nicht das er mit den Schlägen aufgehört hatte und jetzt vor mir Stand. Von seiner Berührung an meinen Bauch zuckte ich zusammen, so leicht auch die Berührung auch war, es ekelte mich an. Die Tränen flossen mir noch immer nicht, obwohl der Schmerz zu Groß war. Aber ich hielt stand. Ich wollte ihm nicht zeigen, das ich Angst hatte, somit hob ich langsam den Kopf, was mir wirklich schwer fiel und spukte ihm direkt ins Gesicht. Jetzt war er der jenige der mich geschockt anschaute, aber es hielt nicht mehr lange. Von geschockt auf verwirrt und dann Wut verzerrt, ich schluckt er machte mir eine höllische Angst. Das bemerkte er auch zugleich, er lachte teuflisch auf. Mit brachte es nur eine Gänsehaut die mir tief in die Knochen ging und von dort jede Zelle meines Körpers entlang wanderte.
Plötzlich spürte ich seine Hand an meinen Schoß, ich keuchte entsetzt auf,
Du bist bereit für mich meine Tochter
Von den gesagten immer noch in meiner Starre gefangen, merkte ich nicht einmal wie seine Hand weg war und stattdessen sein Schwanz die Hand ersetzte. Erst als er in mich Eindrang ohne Gewissensbisse, brüllte ich vor Schmerzen auf, das Schwein dring in mich in seine Tochter ein. Das Zerreißen von Fleisch hörte ich noch und dann nur noch meine Schrei, Hilfe rufe an Lucien und den anderen. Bei jeden Schrei den ich machte, wurden seine stoße immer Härter und Härter.
Überall floss nun mein Blut in strömen, mein ganzer Körper misshandelt von den Peitschhieben, von den Fesseln, von seiner Schändigung an mir.
Blut vermischte sich mit seinen Samen, immer murmelte er irgendwas was unter meinen Schrei verloren ging.
Meine Tränen wurden zu einem Meer, der Schmerz unerträglich, ich stellte mir vor, nicht mehr im Verließ zu sein, in den Armen von Lucien zu liegen, in zu spüren, seinen liebliche Stimme zuhören, aber ich konnte meinen Geist nicht befreien, wie mein Körper war er hier ein Gefangener. Nach den Drachen rief ich die angeblich in meinen Körper waren.
Nichts, keiner kam mir zu Hilfe, jetzt erst merkte ich wie sich die Kinder fühlten.
Endlich Tochter hörte ich ihn noch murmeln, bevor ich in meine Traumwelt ganz versank.

Bartholomé

Es ist geschehen, mein Samen in ihr breitet sich aus und wächst langsam zu einem Embryo heran.
Ihre Schreie nach ihren geliebten Lucien, machten mich Wütend, dass ich sie dafür immer härter nahm. Es war so ein berauschendes Gefühl der Leidenschaft in mir, wie noch nie zu vor. Das verbotene zu KOSTEN, war einfach köstlich und machte mich süchtig danach. Und das süchtige in mir, verlangte mehr. Ja sie war einfach wunderbar Jungfräulich, einfach Himmlisch. Ich nahm sie mir immer und immer wieder. Drang bis zum Einsatz ein und stieß wie ein Verrückter zu, nahm was mir Zustand, machte Sie zu meinem Besitz. Jedes mal, als ich in ihr meinen Samen ergoss, brüllte ich meine Leidenschaft empor.
Mit meinem letzten Brülen brach sie zusammen.

Sie kam langsam zu sich und merkte zu gleich das sie nicht mehr in Verließ war sondern im gleichen Zimmer wie davor und bevor sie ganz erwachte, drang ich in ihr Arsch ein. Von schmerzen erfüllt schrie sie auf. Bis zum Einsatz nahm sie mich nicht auf des wegen hob ich ihren Arsch in die Höhe, rückte etwas von ihr ab um gleich darauf mit voller Wucht in sie ein zu dringen, was für ein köstliches Gefühl

Cup

Mit einen mal war ich hell wach, als er von hinten in mich eindrang, schrie ich schmerzverzerrt auf. Lass mich sterben brüllte ich auf, mein Körper machte nicht mehr mit, jede Zelle in mir schrie nach meinen Tot. Nach fester als zuvor nahm er mich, Als er dann mit einem festen Druck, meinen Arsch an hieb, spießte er mich auf. Meine Schreie wurden zu Wimmern ich könnte einfach nicht mehr, meine Stimme versagte mir den Dienst. Als er sich dann in mir ergoss, glaubte ich es sei vorbei. Aber nichts da. Er holte von irgendwo eine Silber Peitsche und schlug mir jetzt in meine Mitte. Was willst du mir noch antun, schrie ich. Deine eigene Tochter zu schlagen reicht dir nicht aus musst sie auch noch schädigen, Was noch du verficktes Arschloch von Vater.


Liebe Freunde
Wie gefällt es euch bis hier her? Was glaubt ihr was noch passiert?
Mir liefen schon fast die Tränen, als ich es schrieb, was mit Cup passierte, aber Leute für Sie wird es noch schlimmer.
Also Leute ich warte auf eure Kommis und schickt mir eine FA wenn ihr weiter lesen wollt.
Viel Spaß beim Lesen
p.S. nicht weinen





Der Tot steht vor der Tür




Beladin

Lass sie nur glauben, was sie wollten, das was ich wollte, wird bald mein Sein, sagte ich zu mir Selber


Lucien

Darius, Tony, Cesar, Beladin, Adalrich und ich.

Das Haus in dem ich sie fand, war wie ein Schloss, ich wusste mit Sicherheit das sie irgendwo sei.
Adalrich brach den Schutzzauber mit einer Leichtigkeit, die uns wiederum zum staunen brachte. Keine spür von dem Verräter. Aber wir wussten das er im Haus, mit Cup war.
Wilde, verzweifelte Schreie brachten uns zum Stocken, ihre Schreie riefen nach dem lang ersehnten Tot. Als ihr letzter Schrei, das ganze Haus zum Erbeben brachte, war wir schon vor der Tür in dem sie sich befand. Tony rammte mit der Schulter die Tür, das Holz spillterte in tausend Teile. Aber was wir danach sahen, brachte uns zum Schwanken, jeder hielt den Atem an. Meine Blick konnte ich nicht von ihr wenden, Reglos lag sie im Bett, wie ne Leiche. Was ich sah brachte mich um den Verstand, zwinkend brachte ich meinen Körper zu ihr. Die anderen kümmerden sich um den Verräter, ab da bekam ich nichts mehr mit. Die anderen waren vergessen, nur noch sie, nur sie war noch wichtig.
Ihre Knöchel gefesselt, ihre Beine blutüberströmt, zwischen ihren Beinen, mit Samen befleckt, die aus ihr herab flossen, für nen kleinen Moment schloss ich meine Augen, um das zu Vergessen was ich da sah, nein rief ich in mich hinein.
Zwinkend machte ich meine Augen auf, sah die Peitsch spüren auf ihren Bauch, der Brust, den Armen und sicher auch auf dem Rücken.
Aber das Schlimmste waren ihre Augen, Leblos blickten sie mich an, starrten blicklos durch mich hindurch. Leise Murmelte sie vor sich hin, trotzdem verstand ich sie.
Sie schien mit sich selbst zu reden, als sie mir leise sagte, dass sie sich umbringen will. Nein, eigentlich sagte sie, dass sie nicht mehr leben will. Dass sie nicht mehr kann. Ich war wie paralysiert. Gefesselt und erschüttert von ihren rot geweinten, leblosen Augen. Einen Moment lang sah ich sie schweigend an, drehte mich zu den Kämpfenden griff nach meinem Schwert, der am meiner Schulter hing. Der Verräter stand mit seinem Rücken vor mir, er glaubte sicher, vor mir ging keine Gefahr aus, da täuschte er sich gewaltig.
Mit einem Hieb zerschlug ich ihn entzwei.
Seine letzten Worte murmelte er vor sich hin, Vollbracht.

Keiner ahnte zu dieser Zeit was er damit meinte.



Endlich zu Hause


Lucien

Wochen lang wachte ich über sie, sie kam in dieser Spanne nicht zu sich, egal was wir auch versuchten, es klappte nicht. Ich verlor schon meinen Verstand, ich konnte sie weder im Geist noch ihre Gedanken erreichen.
Nach der ganzen Sache brachte ich sie endlich nach Hause, wo sie auch hin gehörte in die Karpaten. Erst fünf Monate, die mir wie Jahrhunderte vorkamen, wachte sie auf. Ungeduldig sah ich sie mir an, wie sie auf meinem Bett lag, und sie sich umsah. Cup, meine Liebste, murmelte ich vor mich hin.

Cup

Doch ich verstand, was er murmelte, aber was ich wiederum nicht verstand war, wie ich her kam und was alles Geschehen war. Fragend sah ich ihn an, er fühlte sie nicht wohl bei der Sache, das merkte ich von seiner Körper Haltung. Ich versuchte mich zu erinnern was in den letzten Tagen passierte. Eine rissige Lücke fand ich, wo eigentlich meine Erinnerungen sein sollten, war da nur Leere, Dunkelheit. Kopfschmerzen bekam ich von der Ganzen Sache. Mit Sicherheit kannte ich den Mann an meiner Seite, aber woher, das war das Rätsel. Lucien, krächzte ich, erschrak zu gleich von meiner Stimme. Obwohl ich von Ganzen Herzen ahnte das er für mich der wichtigste Mensch auf Erden sei, musste ich dennoch Wissen was sich abgespielt hatte. Die Ungewissheit machte mir Angst, eine Heiden Angst. Doch wusste ich auch, wenn ich das Vergessene wieder weiß, würde es mich zerstören.
Cup ruh dich aus meine Liebe, wenn du willst werde ich dir alles erzählen, bei Gott auch wenn es mich Umbringt, sagte Lucien, aber die letzten Worte nuschelte er.

Tage vergingen, Lucien erzählte mir nur das ich 5 Monate geschlafen hatte, Dank bar das er mir nichts weiteres erzählte, fühlte ich mich immer wohler. Die Zeit verging wie im Flug.

Aber jedesmal wenn er mich küsste, streichelte oder auch berührte zuckte ich zusammen, mein Körper zitterte immer wieder. Obwohl ich mich selber nach seinen Berührungen sehnte, bekam ich Schmerzen am ganzen Körper. Ich wollte ihm beweisen das ich bereit war, leider täuschte ich mich wieder einmal.

An einem Freitag Abend bereitete ich das Essen her, sicher dachtet ihr das ich nicht Kochen konnte. Deckte den Tisch nur für uns zwei, die vorigen Wochen hatten wir immer Besuch, mal waren es meine Onkel, Großvater, mein Team das sie einige Tage frei nahm um uns zu besuchen, oder auch der Prinz der Karpatanen. Aber dieser Abend sollte nur für uns sein, ein romantischer Abend.





Romantischer Abend





Lucien

Lucien sagte Ilias, Es ist sicherlich schwer für euch beide, ich kann mir nicht annähernd denken was sie alles durchgemacht hat, oder wie es dir geht. DU musst es ihr erzählen, egal wie schwer es dir auch fallen wird, sie braucht die Sicherheit, das Vertrauen von uns allen. Auch wenn ihr Verstand uns Vertraut, so vertraut ihr Herz keinen von uns.
Ilias, dass was du meinst, vermute ich auch, JA sie wei0 ganz sicher, dass sie geschändet wurde, aber eins verdrängt sich mit sicherheit. Das es "ihr VATER" war, der das tat, kann ich ihr nicht beichten, egal wie es mich auch innerlich zerreist.
Ich fuhr mir durch die Haare, weil ich nicht mehr weiter wusste, mein Mund war ausgetrocknet, meine Finger zitterten.
Demian, räusperte sich und drückte meine Schulter,
Komme was wolle, wir stehen alle hinter euch, es war schwer, aber ich muss Ilias recht geben, egal wie schwer es uns auch fehlt. Wir müssen ihr, alles erzählen.
Auch die SCHWANGERSCHAFT

Cup

Alles war vorbereitet für den Abend, deswegen ging ich zu Sam rüber. Sam lebte 5 Minuten entfernt von uns. Ein wunderschöner Abend, der Himmel, die Sterne alles, ich freute mich so sehr, das ich nicht einmal merkte, dass ich schon vor der Tür von Sams Haus stand. Ohne zu Klingel, teleportierte ich mich ins Haus, ich wollte sie einfach überraschen, Sam hatte vor 4 Monaten eine Tochter zu Welt gebracht, unsere kleine ISABEL, winzige Locken, blaue Augen, riesige Hamsterbacken, einfach zum rein beißen, natürlich versuchte ich gar nicht in ihre winzigen Backen zu beißen, sonst würde SAm mir an die Kurgel gehen. Die kleine war einfach PERFEKT, ohne das ich es wusste legte ich meine Hand aufs Bauch, und wünschte mir von Lucien ein Kind, wie die kleine ISA.

An der Tür vom Arbeitszimmer angekommen, hörte ich Stimmen die laut miteinander diskutieren, gerade als ich an klopfen wollte, hörte ich von einer Schwangerschaft, natürlich wollte ich reinplatzen und fragen was hier los war, aber irgendwas drängte mich nur einen Spalt der Tür zu öffnen um mit zuhören. ÜBER was es da ging.

Mir stockte der Atem, keuchend machte ich einige Schritte zurück, das war un möglich.
Sie redeten über mich
Was redeten die da nur, das ich von meinem eigenen Vater vergewaltigt wurde und das ich Schwanger war, aber wie kann das sein kein Bauch, mir war nicht übel und ich hatte kein Bauch, also wie kann das sein.
Dann hörte ich Beladin sagen, das er meinen Körper so um gestalltet hatte, das es keiner merkte und ganz sicher ich nicht.
Mir war übel, kotz übel, ich konnte einfach nicht begreifen, mein Verstand sagte mir, ich sollte einfach rein gehen und über den WITZ einfach lachen, aber mein HERZ, mein verdammtes Herz wusste die WAHRHEIT.
Alles explodierte um mich herum, NEIN, ich explodierte meine Gedanken gingen in die Luft, nicht das um mich herum, ich sank zu Boden, bedeckte mein Gesicht, die Erinnerungen kamen mit einem SCHLAG zurück. Neben mir hörte ich das irgendetwas keuchte oder auch schrie, ich nahm es nicht mehr war.
Mein Geist verschwand aus meinem Körper.

Sam

Nachdem ich Isa gefüttert und hingelegt hatte, ging ich wieder zurück, aber keiner hätte mich vor dem Warnen können, was ich sah. Eine am Boden sitzende Cup, mit kalkweisen Gesicht und blutigen Lippen. Plötzlich wusste ich auch Warum. Sie hatte das Gespräch mit angehört. Ich wollte schreien, aber es kam nichts heraus, ich konnte sie nur anstarren, zu mehr war ich nicht mehr imstande. Aber dann als ihr Geist aus ihrem Körper verschwand, brüllte ich auf, vergessen war das Isa schläft, nur noch CUP die schon so viel durchgemacht hatte.

Lucien

Der Schrei war Ohren betäubend, ich glaubte mein Trommelfell würde explodieren, rannte dennoch unter Schmerzen zu der Tür. Umso gleich nach hinten zu stolpern, fassungslos sahen wir zu, wie ihr Geist verschwand.
Ich konnte mich von meiner Starre einfach nicht lösen, egal was ich auch versuchte, es ging nicht. Beladin der einzige von uns, gewann seine Fassung wieder und lief sofort zu Cup. Ohne uns zu beachten nahm er sie in die Arme und brüllte sofort Sam an.
Warum hast du uns nicht eher bescheid gesagt????
Sam zuckte zusammen, Ilias nahm sie in die Arme. Demian und ich standen noch immer vor der Tür, Beladin fegte uns mit einer Handbewegung gegen die Wand. DAS brachte uns einigermaßen wieder ins Leben.


Cup

Keine Ahnung wo ich war, die Dunkelheit in der ich mich befand, machte mir Angst. Meine Angst steigerte sich mit jeder Sekunde, ich wollte einfach nicht mehr zurück, es war zum verrückt werden.
Die Finsternis in der ich war zog mich zu sich, ich ließ es zu, damit ich das geschehene vergessen konnte. Ich wollte nicht mehr leben.
NEIN; hörte ich jemanden murmeln, >NEIN<, schrie der jenige, Vor mir erschien eine Frau, mit einem kleinen Mädchen, sie kam mir bekannt vor aber woher. <Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr LEBEN>, flüsterte ich.



Die Liebe siegt



Lucien

<Ah du heilige Scheiße>
Sie lag im Bett, atmete nicht, gab keine Geräusche oder sonst was, nichts, zeigte das sie noch lebte. Außer das Baby in ihr, ihre Herzschläge wurden leider auch schwächer. Verzweifelt und Gepeinigt durch meine Gedanken das ich sie jetzt und für immer verloren hatte, wollte ich einfach nicht wahr haben. Meine Gedanken rasten und suchten nach irgendetwas, das mir helfen konnte. DA ein Gedanke
Mir kam der Gedanke, von dem Märchen wo der Prinz die wunderschöne Prinzessin wach küsste, mit diesen Gedanken, senkte ich meine Lippen auf ihre und wartete auf ein Wunder.
Der auch Prompt kam
Sie bekam langsam wieder Farbe, aber sie wachte noch immer nicht auf und das Baby in ihr hatte fast keine Herzschläge mehr. Durch meine Verzweiflung angestiftet schrie ich immer wieder in Gedanken nach ihr, das sie endlich wach würde, das sie lebte, für sie und das Kind, das es mir egal sei, von wem das Kind auch ist, nur eins, schrie ich, das sie und das Kind in ihr lebten und ich sie trotzdem über alles lieben werde.
Nur wachte sie nicht auf, JA, obwohl sie schon wieder farbe im Gesicht hatte, machte sie ihre Augen nicht auf.
Dann hörte ich plötzlich ein Murmeln, ich dachte am Anfang ich hätte geträumt und sah mich um woher das gemurmelte kam. Da erst bemerkte ich das es von meinem Unterbewusstsein kam. Ein leises Murmeln immer und immer wieder, bis ich erkannte das es Cups Stimme war, die nach mir rief, ich klammerte mich so sehr an ihre stimme, das ich nicht mit bekam, dass sie endlich die Augen öffnete und mich liebevoll ansah.
>Lucien, mein geliebter, mein Gemahl, mein Herz und Meine Seele, wir sind hier und ich bin endlich bei dir, mein GEFÄHRTE, bis in alle EWIGKEITEN


EBILOG




Es waren jetzt drei Jahre her, die Vergangenheit blieb in der Vergangenheit zurück und wir lebten für JETZT und HIER.

Die Frau und das Kind in meinen Träumen zeigten mir eine wunderschöne Zukunft, obwohl das Kind in meinen Träumen noch sehr viel zu Meistern wird, wird sie es schaffen, weil sie, LUCIENs und meine Tochter ist.


Liebe Freunde

Wie hat es euch gefallen, es ist endlich beendet und ich freu mich aufrichtig das es zu ENDE ist. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr mehr wollt, weil ich überlege oder besser gesagt schon weiß das es ein DAS MAL DES DRACHEN REIHE sein wird.

LG Dilnaem

ps, FA schicken wenn ihr erfahren wollt wann ich mit dem zweiten BAND beginne,
VIEL SPAß BEIM LESEN WÜNSCHE ICH EUCH



Impressum

Bildmaterialien: http://gbpics.to/drachen-1.html
Tag der Veröffentlichung: 08.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /