Cover

Prolog


Der Anfang einer Verhängnis vollen Liebe.



Der erste Schritt zum Frieden war ein Ball wo alle Arten Eingeladen wurden.
(ALso Engel, Dämonen, Gestaltwandler, Hexen, Vampire, Werwölfe, Magier, und andere Arten)

Der zweite eine Verbindung mit zwei verschiedenen Arten, sogenannte Heirat.


Hallo Leute
Das ist mein erstes Buch und stehe für Kommentare und Kritik offen.
Ich hab sicher viele Fehler gemacht, aber ich hoffe es gefehlt euch wenn ja Bitte schreibt zurück. und seid nachsichtig mit einer ANFÄNGERIN.
MfG
Dilnaem

Wie alles begann


Hallo


Meine Panther Gestalt


Ich, als Adler


Als Wolf auf der Suche meiner Beute, mein Bruder Elen nahm es auf


Mein Name ist Alaina Lex Danger, ich weis was für ein beschissener Name, was solls. Ich bin 22 Jahre alt, hab braune lange Haare die mir bis zum Hinter reichen, bunte Augen links Grün, gelb und rechts blau, weiß beide umrandet mit Gold schimmern, weshalb ich immer blaue Kontaktlinsen trage, die ich von meinem Papa geerbt habe und bin ca 1,70 cm lang. Meine Hobbys meine vier Brüder NERVEN, klettern, schwimmen, alle möglichen Sport Arten mache und natürlich singen.
Ah und noch was ich habe eine Sicherheitsfirma in Rom und das wichtigste ist halb Gestaltswandler und halb Vampire. Papa Wandler, Mama Vampir. Meine Brüder können sich nur in Gestaltwandeln und das ist der Wolf und trinken auch Blut. Ich habe mehrere Wandlungen Wolf, Panther und Adler, nur meine Familie weiß das, sonst keiner. Es ist ein Wunder, das ich überhaupt bei der Geburt überlebt habe, aber wenn es raus käme, wären sehr viele hinter mir her.

So jetzt wisst ihr einiges von mir, aber Spaß bei Seite.

Ich sitze hier im Privat Jet von mir und fliege direkt nach Hause zu meiner Familie nach New York, sie wissen natürlich nicht das ich auf dem Weg zu ihnen bin. Vor paar Stunden sprach ich mit meinem Vater und wollte wissen was dort passiert war und warum ich meinem Zwillingsbruder Elen nicht in Gedanken erreicht habe, dass hat mir Sorgen gemacht. Mein Vater Dimitri von der Black Danger ist für New York verantwortlich, weil er dort das Alpha ist. Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen, weil Elen erst vor paar Minuten verschwunden sei und das seine Leute auf der Suche nach ihm sind. Kein Wort habe ich ihm geglaubt, ich spüre das etwas nicht stimmt und das sagte ich meinem Vater. Er wiederholte nochmals und sagte dazu ich soll nicht zu ihnen her Fliegen, weil sie alles machen wollten um ihn da raus zu holen. Da wurde ich stutzig und meinte okey wenn was ist meldet euch bei mir. Ich hörte noch wie er erleichtert den Atem raus pustete. Aber wirklich pustete, da musste ich Lachen und sagte noch zu mir selber, wenn er so Nervös war ist wirklich etwas passiert und er glaubt wirklich das ich in Rom bleiben würde. DA KENNT ER MICH SCHLECHT.


Erik

SCHEIßE, VERDAMMT, OH MEIN GOTT, Ah du SCHEIßE.
Alle die im Versammlungssaal sind drehten sich zu ihren Alpha der wirklich herum Fluchte, so haben sie in noch nie gesehen, obwohl das wirklich schwer war, dass er von einer Sekunde auf die andere zum Fluchen begann und tobte.
Erik (der älteste mit 30 Jahren), Mike (der zweite mit 28) und Michael (der dritte 26) die neben ihrem Vater sitzen, schrien auf einmal Elen. Da wusste jeder, das etwas passiert ist. Entweder ist Elen ohnmächtig oder er ist tot.
Scheiße was soll ich ohne meinem Bruder machen, verdammt. Wir hatten eine Sitzung mit anderen Rudel und Vampiren gerade, als meine Brüder und ich nach unseren jüngsten Bruder Elen in Gedanken geredeten haben, wo er bleibt, da war er auch schon weg.
Mike und ich Fluchten vor uns hin. Die anderen schauten uns mitleidig an, als auch das Telefon von meinem Vater läutete. Michael rief dann auch noch das jetzt ruhe sein soll, weil jeder herum redete. Mein Vater schaute sich an wer anrief und mit zusammen gepressten Lippen kam der Name Lex, wir alle Fluchten nochmal. Die anderen schauten uns an, als hätten wir Hörner am Kopf bekommen.
Er fluchte nochmals bevor er abgehoben hat und weichere Züge im Gesicht hat.

Hallo Süße, was gibst sagte er, mit einem lächeln in der Stimme, sie wusste sofort was passiert war. Sie erklärte, das sie keine Verbindung zu Elen Aufbauen konnte und ihn nicht mehr spürt. Unser Vater sagte das sie sich keine Sorgen machen sollte und nicht her kommen soll. Sie meinte dann Okay, aber Michael schaute mich so an und schüttelte den Kopf das heißt nichts gutes, weil sie hier her schon unterwegs ist. Entweder im Auto sitzt oder schon im Flieger. Shit

Lex

Als das Flugzeug landete, hatte ich ein blödes Gefühl, etwas stimmte hier ganz und gar nicht. Elen was ist mit dir passiert und wo bist du schrie ich in Gedanken, nach ihm, weil es mir Angst machte, ihn nicht zu spüren und nicht zu wissen, ob er leidet oder nicht. Der Pilot gab das Okay, das wir sicher gelandet sind und somit aussteigen konnten. Mike und Patrick, ich nenne ihn natürlich Pat, sind mit mir nach New York geflogen, meine besten Sicherheits Agent. Sie sind ein Paar, Mike ist ein Dämon, schwarze Haare, schwarze Augen um die zwei Meter grenze und ist ein braun gebrannter Typ und Pat ein Mischlinge aus Dämon und einer Hexe, blonde Haare, kristalle Blaue Augen, ca 1,80 groß und ein heller Typ, manchmal glaube ich auch er sei aus Porzellan, wie er das steh.
Ich weiß, ich weiß ich bin wieder einmal in meinen Gedanken versunken, so bin ich halt.
Mike war angespannt und witterte in der Luft, beide wussten das hier etwas nicht stimmte und unsere Limo war auch noch nicht vor gefahren. Pat lies seine Hörner erscheinen und spürte, mit ihnen aus, was passiert ist oder passieren wird. Ich gab ihnen beiden zu verstehen das wir, rein gehen und nach schauen sollten und nachfragen wo unsere Limo bleibe. Beide machten ein Gesicht, als hätte ich einen schlechten Witz erzählt.


Elen

Gerade hab ich mit meinen Brüdern, in Gedanken geredet und im nächsten Moment, lag ich schon am Boden. Ich könnte fast nichts mehr sehen, ich lag am Boden neben mir erschienen zwei Männer vermutete ich. Die schwärze kam mir dann zum richtigen Zeitpunkt, bevor ich noch ein schlag abbekommen habe.

Lex

Als noch paar Meter zum Gate waren, öffneten sich die Türen und drei bewaffnete Männer kamen auf uns zu. Wir sind stehen geblieben und wollten erst mal abwarten, natürlich stellen sich meine zwei Agenten, jeweils an meiner Seite und wollten mich von den Kugel Hagel schützen, aber ich lies das nicht zu, weil mir beide sehr viel bedeuteten. Die drei sahen sich selbst überrascht an und dann wieder zur uns zurück. Natürlich drei Leute, ein Muskel Packet, ein junge der überhaupt nicht gefährlich aussah und mitten drin ich. Mein Gesicht sah man nicht, ich trug ein Kapuzen Sweater. Die Kapuze berüherte fast meinen Mund, deswegen, sahen die Typen, auch nicht ob ich ein Mädchen oder Junge bin. Einer der Typen zeigte zur immer und deutete das, ich mir die Kapuze runter schieben soll, in Gedanken redete ich noch mit den zweien neben mir und sagte ihnen keine Gewalt, das war ein Befehl und das wussten beide, wobei Mike mit den Zähnen knirschen begonnen hat und Pat nur in Gedanken mir ein Okay gab. Als ich nicht tat, was sie sagten zielten und schossen die mir wirklich vor die Füße, kam an das glauben, die Typen schossen auf uns, ohne einen Grund, wir zuckten nicht mal mit der Wimpern und wichen natürlich auch nicht zurück, weswegen auch. Die drei nannte ich jetzt mal Blondi mit den blonden Haaren, rot Bart, er hatte wirklich einen roten Bart und Struwwelpeter, ihr wisst sicher warum ich ihn so nannte.
Blondi kam mit seinen Gewehr gerade wegs in meine Richtung, es waren keine Menschen das stand fest, aber was sie waren, keine Ahnung. Das sagte ich auch in Gedanken an meine zwei Agenten, sie stimmten mir zu, bevor Blondi sein Gewehr nahm und auf mich zielte nahm ich meine Kapuze ab, der Typ sagte noch, was für ne Schnecke haben wir den gefangen, der Boss wird staunen. Ich wollte nach sehen, wer noch gelandet ist. Weil dieser Flugplatz ein Privater war und nur CLans dürften mit einem befugnis landen. Also musste vor uns jemand gelandet sein, der mächtig ist. Ich sah auf FLugplatz einen Jet des Vampirkönigs und es machte klick bei mir. Der König Jacob hat vor ca. 4 Jahren einen Sohn bekommen und es ist das erste Kind seit Jahrhunderten. Keiner weiß wie es dazu kam, aber ich vermute das er seinen rechtmäßige Gefährtin gefunden hat und an sich band. Das teilte ich meinen Agenten mit. Mike schnaubte nur und sagte noch dazu, das ihnen die Vampire, den Buckel runter rutschen können und Pat gab in einen Arsch tritt. Unsere drei sahen richtig geschockt aus. Und jetzt zielten alle drei wieder auf uns. Na echt geil.
Pat schrie noch in meinen Gedanken, du Mistkerl, was hat das Kind getan, das du ihn beschuldigst.
Mike zuckte zusammen

Ich hob meine Hände in die höhe, damit unsere drei Typen, wussten das wir nichts in der Hand haben. "Leute meine zwei Freunde hier sind Gefährten und können deswegen mit einander in Gedanken reden. Ich weiß nicht warum Mike das ist der große gesagt hat, aber er hat es sicher verdient, das er ein tritt bekam, von seinen liebsten. Also bitte nimmt, entweder die Waffen runder oder zielt in eine andere Richtung, mir wäre beides recht. Also tut mir
den gefallen." "Was sagt ihr dazu meine Freunde, ich finde die Schnecke hat recht, aber sie soll zu uns kommen und ihr beiden werdet vor uns ins Gate gehen, aber die Schnecke geht mit uns zum Schluss."
"Einverstanden, rief ich bevor die zwei etwas sagen konnten. DAD, rief ich Gedanken, mehrmals. DAD.
Er schrie mich an, warum ich hier bin und plaplapla. Ich erklärte ihm, das ich keine Zeit habe und fragte ob der Vampirkönig auch an der Versammlung teil nehme und er sein Sohn vielleicht, nach fliegen gelassen hat. Ich erzählte ihm alles, was hier passiert ist und ich nur einige Minuten noch habe. und wollte noch wissen, ob der König seinen Sohn noch spüren konnte. ER sagte, er spürt in, aber das er nicht mit in sprechen konnte, aber seine Frau sei auch in Flugzeug gewesen und sie sei Schwanger, ich wäre fast über meine eigenen Füße gestolpert, wenn mich nicht Blondi am Arm fest hielt, ich bedankte mich. Ich schrie meinen Vater an, hast du noch irgend welchen neuigkeiten, die ich wissen sollte. Es ist alles , sagte mir mein Vater noch. Und Dad, kann ich mit den Vampirekönig sprechen. Ja warte. Mach schnell rief ich. Sprich Kind, eure wollte ich beginnen, nenne mich Jacob. Jacob wir sind gleich beim Eingang des Gates und ab da habe ich sicher kein Kontakt mit euch. Ich will wissen , wie euer Sohn und eure Frau aussehen damit ich es meinen Agenten beschreiben kann. Er schickte mir ein Bild. Wo man sie als ganze Familie sehen konnte, ich bedanke mich. Er wollte noch was sagen, aber ich hörte ihn nicht mehr. Das gesprochene gab ich weiter an meine Agenten und beide schnaubten, Mike gab wieder einmal ein Kommentar wie, noch ein geborener Vampire. Pat wollte ihm wieder eine verpassen, aber ich kam ihn zuvor und schrie in seinen Gedanken, halt endlich deinen Gottverdammten Mund, sonst liegst du bald vor meinen Füßen und Pat lass das mit dem Tritt, die Idioten schauen schon misstrauisch rein, also es sind sicher noch andere von hohem Stand hier, ich habe mich dafür noch nie interessiert, also Pat du wirst mir sagen, wer, wer ist und du Mike benimm dich, sonst gibt es ärger, als ersters werden, ach egal ihr kennt das, alles tun um die Leute zu schützen. Ja BOSS. Pat kannst du deine Magie hier nützen, wenn ja suchen wir erst die Mutter und das Kind und schicken sie, gerade aus zur Versammlung. Lex ich kann nur 50% meiner Kräfte benützen, also entweder die Mutter oder das Kind. Die Mutter Pat, sie ist Schwanger um das Kind werde ich mich kümmern. Okay Leute funk stille.



Das Versprechen


Lion

Chris, Brand und ich kamen am Flughafen an und parkten das Auto davor, um unseren Freund Wulf und seiner Frau Amy die gerade Schwanger war, abholen wollten. Wir stiegen aus dem Auto und gingen mit schnellen Schritten zum Eingang zu. Wir waren ne halbe Stunde zu spät. Als auch gleich der Alarm losging in unseren Gedanken. Unser Alpha Aaron gab uns den Befehl nichts zu unternehmen, als auch gleich darauf die Schiebetür des Flughafens vor unserer Nasen schlossen. Glück gehabt meinte Brand. Von was sollen wir uns zurückhalten meinte auch Chris gleich, ich schüttelte meinen Kopf und Brand rieb sich die Schläfe. Was geht hier ab. Oh man, schaut euch das an, die Leute liegen am Boden. DA drüben sind auch die Schuldigen, was zum Teufel ist hier los. meinte Brand der Beta Wolf, normal war er immer zurückhaltend, Vom aussehen her, muskulös, braun gebrannt, schwarze Haare braune Augen. Wir standen hinter einer Säule damit die Schuldigen uns nicht bemerkten. Auf einmal keuchte Chris vor Vergnügung auf, Brand und ich sahen ihn etwas verwirrt an und wollten auch wissen was ihm so zum Vergnügen brachte, der zeigte nur mit einem Kopfnicken in die Richtung wo die Taxis standen und wer stand dort unser Freund mit seiner Gefährtin wollten gerade in einen Taxi einsteigen. Chris wollte zu Gleich zu ihnen Gehen oder besser gesagt Rennen, weil sie Gefährtin von Wulf, Chris Schwester war. Und bevor er los Sprinten konnte hielt in Brand auf und schüttelte nur den Kopf und zeigte in die Richtung wo die Schuldigen standen, aber nicht die Schuldigen selber brachten uns zum Keuchen sondern eher was einer der Typen in seinen Armen hielt ein Kind das nicht einmal 10 war. Jetzt auch kam einander zu den anderen hergeschlendert dazu, und mit einer Hand hielt er die Hochschwanger Frau fest. Wie ich glaubte wollte die Frau zu den Jungen hinrennen, was der Gorilla von einem Mann verhinderte. Sie versuchte sich aus seinem Griff zu lösen, aber er murmelte irgendwas, was wir nicht hörten, aber wir wussten alle das es eine Drohung war, weil sie sich nicht mehr bewegte, nur ihre Tränen liefen in strömen.
Der kleine sah seine Mutter flehend an, aber dabei achtete er auf seine Körperhaltung. Ein starker Junge, Respekt Kleiner, sagte ich nicht mehr in Gedanken sondern sprach es aus. Brand und Chris stimmten mir automatisch zu, weil sie genau wie ich den Jungen und die Mutter beobachteten.

-

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /