Cover

Deine Augen sagen was anderes wie dein Mund. Geh endlich wenn du gehen willst! Diese Liebe hört für mich hier auf. Die wo sagten unserer Liebe hätte bald ein Ende, haben jetzt Recht. Die wo und nicht Leiden konnten sind jetzt glücklich. Mir ist von diesen Spielen mit dir langweilig. Ich will schreien. Egal was passiert du bleibst bei mir! Ich kann nicht anders ich liebe ihn eben noch. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich will schreien damit mich jeder hört. Ich kann sowas nicht denken, was für eine Liebe ist das nur? Erst gestern warst du noch mein Freund, und heute sind wir zwei Fremde. Ich will schreien, damit jeder meinen Schmerz hört! Ich kann wirklich nicht anders, ich liebe ihn noch, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ist das Liebe? Oder ist das Hass? Oder ist das nur loderndes Feuer das versucht dich von mir loszureißen? Ich weine mir die Seele aus, ich will Schreien aber ich kann nicht. Ich muss anders denken! Muss ich denn unbedingt für dich sterben? Muss ich denn unbedingt dich lieben? Wen ich vermisse und wen ich liebe interessiert dich nicht! Denn du hast kein Herz. Dein grundloses Verschwinden dann wieder auftauchen und dich einfach so entschuldigen, dein dummes Verhalten lässt in meinem Kopf weder Wörter noch Ideen zurück. Ich will Schreien vor Schmerz und brennender Liebe. Geh endlich oder soll ich gehen? Liebe hört nämlich immer irgendwo auf, aber wenn es aufhört tut es weh, man schreit vor Schmerz auf und lässt die Liebe hinter sich. Die Zeit vergeht wie im nix ohne dich, aber es brennt auch fürchterlich. Bevor das Feuer erloschen ist bevor ich mich ausruhen kann entscheide dich: Geh einfach ohne dich umzudrehen und einen Blick über die Schulter zu werfen, oder bleib bei mir und verhinder das ich schrei, wegen dir. Immer noch brenne ich fürchterlich, immer noch renne ich voller Aufregung zu dir. Aber du entscheidest dich für das gehen, ich schrei auf, weil ich fürchterlich brenne, weil ich dir nicht vertrauen konnte. Aber wenn mir dann bewusst wird, dass du kein Herz hast und nicht lieben kannst tut es mir weh…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /