Cover




Als du als Engel vom Himmel fielst…

Es muss ein wunderschöner Tag gewesen sein als Gott dich als perfektes Wesen im Himmel schuf…du warst so rein so schön wie er selbst und dennoch als Engel mit menschlichen Zügen fähig zu lieben doch nicht zu leiden…deine Aufgabe war es über die Menschen da unten zu wachen, sie zu behüten…du sahst wie viele vor dir auch, dass da nicht nur Liebe und Güte herrschte sondern Hass, Leiden, Schmerz, Zorn… das Leben da unten war manchmal so müde….jedoch du sahst es nur.. konntest es aber nicht fühlen… denn aus reiner Liebe warst du geboren…Schmerz und Leid waren dir fremd… du wusstest nur es sollte nicht sein….nun, dein Verlangen wurde immer größer da du die Menschen behüten solltest und deiner menschlichen Züge auch bewusst warst… zu spüren was Menschen spüren… wolltest runter auf die Erde und frugst Gott wie soll ich schützen und behüten wenn ich selbst nicht weiß was leiden bedeutet und doch menschliche Züge hab… du stelltest die Frage wie viele andere vor dir auch und Gott stellte sich deinem Wunsch nicht in den Weg… jedoch wisse sagte er … sobald du dich runter lässt auf die gleiche Höhe und Tiefe des Menschen wirst du deine Flügel verlieren du dem Menschen wesensgleich… auch du wirst dann empfinden wie jeder da unten und die ewige Liebe wird zur Sehnsucht werden…der Engel entschloss wie viele vor ihm auch Mensch zu werden…wollte er ihnen doch nahe sein…fiel auf die Erde mit einem Schrei … denn die Zeit der ewigen Liebe war nun vorbei… doch wurde er aufgefangen in den Arm genommen… denn alle wussten… jetzt ist ein neuer Engel zu uns als Mensch gekommen… einer der mit uns leidet und fühlt…einer der mit uns die Sehnsucht nach Liebe spürt…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /