Cover

An Zed

 

 

20. Mai 2017

 

Mein geliebter Zed, wenn du dieses Buch in den Händen halten wirst, dann weile ich nicht

mehr unter den Lebenden. Dann bin ich ein Engel Gottes, der über dich wacht. 

                                               

  Cameron         

 

 

Kapitel eins

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blau. Eisig blau. Wie die tiefen des Ozeans zudem nur wenige durchdringen   konnten, mit       einen leichten Grau vermischt.

Wie ein Sturm der sich ohne Vorwarnung anbannte, wie die Wellen die sich darin spiegelten. So waren seine Augen.

Unvergesslich.

In meinen Gehirn eingebrannt wie ein Merkmal. Ein Erkennungszeichen welches Gestalt annahm.

Ein...ich beende meinen Satz nicht. Starre aus dem Fenster und versuche die Gefühle unter Kontrolle zu bringen.

Schlucke.

Einatmen.

Konzentriere mich auf das Ticken der Uhr.

Ausatmen.

Zähle jede Sekunde mit.

Stille.

Ein Räuspern.

Die Stimme meiner Therapheutin scheint wie in Watte gepackt. Oder war ich es?

 " Was wolltest du sagen Zed"? Fragt Rosie und rückt ihre Brille zurecht. Sie schaut müde aus. So müde wie ich mich innerlich fühlte.

Langsam stehe ich auf, streiche mir durchs Haar während ich Richtung Tür schreite.

"Die Zeit ist um" flüstere ich und verschwinde aus dem Zimmer bevor Rosie auch nur ein Wort sagen kann.

 

 

 

 

An Zed

 21. Mai 2017

 

Was ist Wissen? Was ist Liebe? Was ist Glaube? 

 

Glaube jemanden zu treffen der dein Leben verändert.

Liebe jeden Tag so, als ob ihr euch nicht mehr sehen würdet.

Wissen das man nie auf das Schicksal Einfluss nehmen kann.

 

 Das Leben ist kein Spiel Zed, aber tu so als ob es eines wär. Denn das Wesen welches entscheidet wann es zu Ende ist, hat beschlossen, das auch ich gehen muss, dass mein Spiel zu Ende ist. Behalte diese drei Regeln immer in deinen Hintergedanken. Denn sie sind der Schlüssel des Lebens.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.09.2017

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:

Nächste Seite
Seite 1 /