Cover

Es war eigentlich kein besonderer Tag. Ein Tag wie alle andere Mittwoche auch. Blau. Ich gab allen Tagen Farben... Der Montag rot, der Dienstag war grün und der Mittwoch war eben blau.
Ich lief die glitschige Steintreppe hoch, trat auf den hell beleuchteten Schulflur. Normalerweise tat ich das mit einem gewissem Schwermut, heute aber war ich gerade zu ekstasisch. Es war Anfang August, schlechtes Wetter war auch und meine besten Freundinnen hatten die Schule gewechselt. Trotzdem war ich froh, ich weiß bis heute nicht, wieso. He, das reimt sich! Jedenfalls... Während ich in unser neues, renoviertes Klassenzimmer trat (Zimmer 203), wurde ich von der Seite angerempelt. Ich fiel. Vor mir saß ein Junge. "Sorry," murmelte er beschämt. "Ich wollte dich nicht umrennen." Er war aufgestanden und seine große Gestalt hielt mir eine Hand hin. Seine Hand. "Kein Problem." Ich griff seine Hand, stand auf und klopfte den Schmutz von meiner weißen Bluse... verdammt, warum war Schmutz in der Schule, wurde in den Ferien nicht mal gewischt?! "Bist du neu in der Klasse?" Seine blassgrauen Augen schauten mich verwirrt an. Der war irgendwie unheimlich... "Also dann...", murmelte ich. Es kam nichts. In so einem beschissenen Film würde es jetzt ZIRP-ZIRP-ZIRP machen. Er war irgendwie komisch. Naja. Dann eben nicht. Ich war mir nichts, dir nichts -WUTSCH- im Klassenzimmer verschwunden. Jetzt kam mir der Tag nicht mehr so toll vor. Es war irgendwie alles zusammmengefallen. Ich wusste auch nicht, was war. Im Klassenzimmer wurde ich erstmal von allen geherzt und gebusselt, es kam ein "Wie waren deine Ferien?" von links und ein "Na, Juliette? Diese Ferien wieder einen Typen aufgerissen?!" von rechts. Ich murmelte nur unverständliches "Ja, toll, villeicht, bis dann, Erdbeeren".
Ich hatte diese Ferien tatsächlich einen Typen aufgerissen. Blonde Haare, blaue Augen, blass und sehr groß. Genauso wie sein Schwanz. Was ich aber nie sagen würde... Der Sex mit ihm war auch eher mittelmäßig, er wusste mit seinem Glück eben nichts anzufangen. Weder mit mir, noch mit seinem Glied. Ich ließ meinen Blick über die Klasse schweifen. Felicitas hatte nun hellblonde Haare. Laura trug ein neues Kleid. Lauren hatte sich einen Bob schneiden lassen. Bei den Jungs? Sie waren alle etwas gewachsen, außer Lorenzo. der war schon immer der Kleinste. Und jeder zweite starrte mir in den Ausschnitt. Alles wie immer. Keine Ahnung, was ich erwartet hatte. Die Langeweile war schon nach fünf Minuten im neuem Schuljahr da. Der Stuhl neben mir wurde zurückgezogen. "Darf ich?" murmelte eine leise Stimmme. "Ich heiße Tybalt. Ich bin aus Griechenland hierher gezogen. Ist hier immer so schlechtes Wetter?" Er setzte sich.
"Durchwachsen..." sagte ich leise, während er seine Schulsachen auspackte: Mäppchen, Block, Kalender. Ich starrte ihn verständnislos an. In der Klasse waren eine Menge Stühle frei, warum in aller Welt hatte er sich zu mir gesetzt?! Er wollte gerade noch etwas sagen, als Kriss mit einem lautem "HEEEEY" dazwischen ging. Mein bester Freund und ich, das war schon was besonderes. Wir wussten alles voneinander. Jedes Detail. Er war perfekt. Ich sprang auf, packte ihn am Arm und schleifte ihn mit. "Ich muss dir was erzählen!"
Als wir in einem leerem Zimmer ankamen, fing ich an zu erzählen. "... und der Typ ist irgendwie komisch. Sollte ich ihn kennen, hab ich ihn mal auf einer Party betrunken angepöpelt oder so?"
"Nein, nicht auf einer Party, von der ich dich abgeholt habe... Ich denke mal, der steht einfach nur auf dich."
"Okay, wenn du meinst. Ich geh mal zurück..."
"Okay, komme gleich nach. Ich gehe noch aufs Klo."
Aus dem Raum getreten, trennten sich unsere Wege. Als ich wieder im Klassenzimmer ankam, suchte ich in meiner Tasche. Unter den neugierigen Blicken Tybalts schrieb ich einen Zettel."Heute bei mir?".Ich verziehrte den Zettel mit Penissen und Brüsten. Kriss und ich verzierten die Zettel immer so, das war für uns eben normal- und sau-lustig. Ich faltete ihn mit meiner Super-Spezial-Falt-Mega-Technik und war ihn quer durch den Raum. Doch da war kein Kriss. Nur Sören. Toll, deine Denkweise hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, Juliette! 'türlich war er noch nicht zurück, Kriss brauchte immer lange auf dem Klo, das ist bei ihm normal. Natürlich weiß ich das. Aber denken kann ich irgendwie heute nicht... Wenn er den jetzt liest...Das würde ein Brüller im ganzen Jahrgang werden. "Was läuft hier eigentlich?" fluchte Sören laut. Er hat ihn gelesen. Jetzt gehts los, jetzt gehts los. Hehe. Und bitte: Ich drehte mich um. Doch zu meiner Überraschung schaute er mich nicht an. Normalerweiße erklärt er mir doch immer, wenn so ein Zettel bei ihm landet, dass ihm das zwar leid tue, er aber nichts von mir will. Nein, heute schaute er mich nicht an, sondern Tybalt, welcher mit hochgezogenen Augenbrauen zurückstarrte. "Was bist du, ein Homo oder was?! Lass es! Ich will nichts von dir. Homofürst." Hatte er ihn gerade 'Homofürst' genannt? Alle waren wie erstarrt. Ich prustete los. Auch einige andere verfielen nach und nach in schallendes Gelächter und Sören wurde dunkelblau im Gesicht, passend zum Wochentag. Tybalt schüttelte nur den Kopf und drehte sich zurück. Wir alle wussten, dass Sören etwas... seltsam war. Nur etwas. Ein ganz klein wenig. Kriss stand plötzlich im Rahmen. "Was geht'n hier ab?" fragte er leise. Ich ging auf Sören zu, griff den Zettel um ihm diesen weg zu nehmen, doch er hielt ihn hartnäckig fest. "Lass los!" raunte ich ihm zu und langsam lösten sich seine Finger von dem Papier. Er schien traumatisiert. Naja, ich reeuchte Kriss den Zettel und schritt würdevoll zu meinem Platz, da es klingelte.

Kapter 2
Während der Einführung ins neue Schuljahr stellte sich Tybalt doch als ganz redselig dar. Er erzählte, warum er blond und blass war -eben so ungriechisch. "Meine Vorfahren. Alles Norweger und Schweden. Ich bin nur auf dem Papier Grieche." Ab und zu griff er sich ins Haar, was -wie ich schnell bemerkte- mit Unsicherheiten zusammenhing. Er war doch ganz süß, wenn er mit seiner etwas zu hohen Stimme sprach. Als ich ihn leise fragte (während der Lehrer seine Rede hielt) wie es mit Frauen aussähe, wurde er leicht montagfarben und konzentrierte sich etwas zu sehr auf Herrn Prägers Rede über unsere neuen Klorollenhalter in den Toiletten. WOHOOO-Klorollenhalter-o-maten! High-Tech pur. Ich nutzte die Chance um mir meinen Labello aus der Tasche zu fummeln. Ich zog meine Lippen mit dem pflegendem Fettstift nach, während ich mir einen genervten Blick von Kriss einfing. Er behauptete doch kackfrech, ich sei süchtig! Stimmt doch garnicht. Jetzt noch mit dem Vanille-bebe-Stift.... Mich traf ein Papierball am Kopf und Kriss schaute verträumt aus dem Fenster, der Idti! Ich setzte gerade zum Dobble-dobble-Wurf an, als die Stunde mit einem DINGDANGDONGGGGGHHH! endete. Ich packte meine Sachen zusammen und steckte Kriss die Papierkugel beim Vorbeigehn in die Jeans.
Während ich mit Tybalt im Schlepptau, mich gegen eine dobble-dobble-dobble-Papierkugel wehrend ins nächste Klassenzimmer lief, kam Armin an meine Seite getrabt. Nicht Armin. Er war wie ein Autounfall. Wegsehn kann man nicht. Die blauschwarzen Haare zur Igel-Friese aufgestellt, Das grüne Hemd in die aus der Blue-Jeans rausschauende lila-karrierte Unterhose gezogen stand er vor mir, mit den gelben Sneakern auf dem Boden kratzend. "Äh."
Okaaaaaaay. Klaro, Alter. Schon klar. Machn wir! "Möchtest du vielleicht heute was mit mir machen?"

Nein, das nicht! Ich hängte meinen Blick auf Kriss. Er kam betont langsam auf mich zugeschlendert, nur um mich zu ärgern. Er wusste doch, wie ernst die Lage war! SCHNELLER! Er stellte sich neben mich, legte mir den Arm um die Taille und klatschte mir auf den Hintern. Toll.
"Oh, ich hoffe ich störe nicht!", sagte er mit interresiertem Gesicht. So interresiert, dass im fast die Augäpfel rauszufielen schienen. Er schaute zwischen mir und Armin hin und her.
"Nein, Nein."stammelte Armin und schwankte davon.
"Danke" ,seufzte ich, "das war nötig!" Ich küsste ihn auf die Wange und setzte mich zu Tybalt. Tybalt hatte alles mit angesehn.
"Macht ihr das immer so?", fragte er missbilligend.
"Naja, eigentlich schon." Warum? Waren wir so schlimm?! Armin wirds überleben.
Auf einmal fing Tybalt an zu lachen. Oh, super.
"Haha, genial. Du solltest mir mal helfen, wenn du das genauso kannst wie Krisstan." Wie schmeichelhaft. Es klingelt(DINGDANGDONGGGGHH) und Tybalt schaute zur Lehrerin.
"Mein Nahme isft Faru Doufphahn und ich unteriffte euchft in Geographphiey!" Einige kicherten unterdrückt und einer hob die Hand. Es war Sam, saulustiger Typ, aber etwas beschränkt. Und pervers... "Entschuldigen sie, können sie ihren Namen nochmal sagen?"
"Natürliff! Douuuphahn!"
"Entschuldigung?"
"Doooouuuusphahhn!"
"Ahm..."
"DOUSPHAN!"
Während des geammten Gesprächs mustte ich mich mehr und mehr vom Lachen abhalten. Man sollte natürlich eigentlich nicht über seine Mitmenschen lachen, aber DOUSPHAN!
Sie schritt energisch zur Tafel. (Armin lobte Sam währendessen für seinen Streich:"Saufunny, Sam, saufunny".) Sie schrieb in feiner Schrift, gut leserlich "Douwan" an die Tafel. Sie sollte lieber schreiben als reden. "Achsooo, Douwan, sagen sie's doch gleich!" Frau Douwan sah aus, als würde sie gleich explodieren. "Daff safg iff dochf!" Jetzt lachte die ganze Klasse. Selbst Tybalt lachte lauthals und Armins grunzen war sicher auf dem ganzen Flur zu hören. Frau Douwans stand perplex da. Ein Auge zuckte. Sie drehte sich um und schrieb unsere Stoffgebiete an die Tafel. Es gab ein rascheln von Papier und alle schrieben mit, wie es sich auf einem Gymnasium gehört.

Kapter 3
Vielleicht war Schule doch nicht so schlecht. Aber nur, wenn man solche Freunde hat. Also ein bester Freund ist schonmal ein Anfang. Freundinnen hab ich eigentlich keine, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass ich nicht jeden zweiten Tag betrunken bin oder an meinen nüchternen Tagen ein SchülerVZ-Date habe. Nach einigen tiefgründigen Gesprächen während Mathe, GRW und Physik mit Tybalt hatten wir Sport. Jungs und Mädchen haben eigentlich getrennt Unterricht, das Problem war nur, dass unsere Sportlehrerin auf Kur in der Eifel war um sich ihren verwarzten Rücken zu peelen. Wuä!
Jedenfalls hatten wir nun mit den Jungs zusammen Sport. Während der Pause davor schlenderte ich mit Kriss und Tybalt zu unseren Schließfächern, wo wir während des gesammten Schuljahrs unser Sportzeug lagerte, welches natürlich alle zwei Wochen gewaschen wurde. "Hast du kein Sportzeug mit?"
Ich schlug die Tür meines Spints zu und schaute Tybalt vorwurfsvoll an. "Wieso sollte ich?",murmelt er. "Weil wir Sport haben und Herr Elkos dir den Kopf abreißen wird?!"
"Recht hat se!",sagte die Stimme von Kriss, welche aus der falschen Richtung kam.
"Kriss, hast du schon wieder vergessen, wo dein Spint ist?!"
"Äh, nein.", hörte ich seine Stimme noch weiter von mir entfernt.
"Bis du dir sicher?!"
"JA!"
"Okay...",ich want mich an Tybalt:"jedenfals...das ist Gesetz an unserer Schule, genau so wie das dämliche 60-Minuten-Schulstunde-System.
Du musst dein Sportzeug schon am ersten Tag mitbringen, sonst kracht's."
"Gibt's keinen "Neuer-Schüler"-Bonus?"
"Nein."
"Was solls, ich werd's überleben!"sagte Tybalt, nun schon etwas lauter und schritt an mir vorbei. Kopfschüttelnt schaute ich ihm nach. Kriss tauchte neben mir auf."Du hast recht, ich habs vergessen. Kannst du's mir noch mal zeigen?"
Ich lachte über sein rot werdendes Gesicht und packte seine Hand. "Schau mal," ich zog in durch die Gänge und bllieb vor einem ziemlich demolierten Schließfach stehn.." hier ist es! WOOOOW! Ist es nich schöön?"
"Haha. Ich kann nichts dafür, ich also... dass liegt an den Genen.", mumelte er beschämt und holte sein Sportzeug.
"Du bist nun schon sieben Jahre an dieser Schule. Könntest du dir bitte endlich merken, wo dein Spint ist?", fragte ich sarkastisch.
"Nächstes Jahr. Wo ist eigentlich Tybalt?!"
"Abgedampft als ich ihm erzählt habe, dass es ärger gibt, weil er sein Sportzeug nicht mit hat."
"Er ist irgendwie komisch, oder?"
"Wer weiß schon, was im menschlichen Hirn abgeht. Komm, der Unterricht fängt gleich an."
Auf dem Weg zum Sportunterricht kam uns Laura entgegen. Ein überaus freundliches Mädchen mit einer bezaubernden Persönlichkeit. Sie lächelte uns an und sagte laut: "Sie mal einer an, das Dreamteam auf dem Weg zum Sport. Ich glaube, ihr zwei wärt ein hübsches Paar. Loser und Loserin, vereint! Und...Juliette, vielleicht wäre es angebrachter, in der Schule keine High-Heels zu tragen." Ihr Blick glitt zu meinen neuen Sandaletten.
Okay... Kriss und ich schauten uns mit hochgezogenen Augenbrauen an. Wir waren es gewohnt, von Laura täglich irgendwelche Sprüche zu hören. Leider verpassten ihre schlau gedachten Sprüche immer die Wirkung.
"Das sind keine High-Heels. Das sind Sandaletten."
"Natürlich sind das High-Heels!", zischte Laura.
"Nein, High-Heels definieren sich über eine Absatzhöhe von mindestens zehn Zentimetern. Nachzulesen bei Wikipedia. Wenn ich dich so anschaue würde dir lesen auch mal ganz gut tun. Meine Schuhe haben einen Absatz von drei Zentimetern- die meisten Sneaker sind höher." Gott, war Laura lächerlich. Wie peinlich können Menschen eigentlich sein, ohne an ihr Limit zu gelangen?! Aber Laura war eben Laura. Sie suchte immer nach irgendwelchen Vorwänden, Kriss und mich bloß zu stellen- seit der Grundschule. Was ihr aber seit zwei Jahren nicht mehr gelungen war. Das letzte Mal als ihr Spruch erfolg hatte, war, als ich nicht merkte, dass ich meine Tage bekommen hatte und sie mich laut auf den Fleck an meinem Rock ansprach. Aber wie gesagt, das war zwei Jahre her...
Lauras Tortengesicht war mitlerweile leicht rosa und sie schnaubte verächtlich. "Du bist einfach nur dumm.", bemerkte sie, drehte sich um und lief, ihr Extensions schüttelnd, davon.
Eine interlektuelle Disskusion zum Thema: Wer ist von uns beiden dumm? war eh ausgeschlossen, also machte ich mich lachent auf den Weg zum Sportunterricht, Kriss im Schlepptau.

Kapter 4
Sport war garnicht sooo schlimm. Ich fiel nicht hin und war nur leicht rot als ich am Ende der Stunde in die Umkliede lief. Ich kannte Herrn Elkos noch aus der sechsten Klasse- ich war sein persönliches Opfer. WAR, da er mich nicht EINMAL gedemütigt hatte. Krass. Am krassesten war aber, dass Tybalt keinen Ärger bekommen hatte. Herr Elkos klopfte ihm auf den Rücken und sagte freudig:" Beim nächsten mal!".
Mir und Kriss klappte synchron der Mund auf als Tybalt lächelnt an uns vorbei lief um sich am Rand der Sporthalle niederzulassen. Wow. Wie hatte er das gemacht. Hätte ich Herrn Elkos gesagt, dass ich kein Sportzeug mithabe wäre ich ein ausgestopfter Kopf in seinem Büro. Krass.
Als ich mich fertig angezogen hatte wartete Kriss lächelnt an die Sporthallenwand gelehnt auf mich. Während Kriss möglichst anmutig die Sporthalle verlassen wollte, starrte ich auf den Boden. Das hatte zur Folge, dass ich gegen jemanden lief. Dieser Jemand war niemand anderes als Andrew. "Hallo, na wen haben wir denn da?", fragte er mich als wäre ich geistesbehindert. "Andrew, wir waren zwei Jahre zusammen, du weißt wer ich bin.." du VOLLIDIOT! Seine Gesichtszüge entglitten ihm ganz kurz, dann zwang er sich zu einem lächeln.
"Ich wollte fragen ob du was Essen gehen möchtest." Innerlich stöhnte ich auf, behilt mein Lächeln aber auf, als hätte ich es mit Pater-Fix fixiert. UHU PATER-FIX.FIXIERT FIX, WIEDER UND WIEDER! Hatte ich mich nicht deutlich ausgedrückt? Ich wollte nichts mit ihm zu tun haben. Absolut nothinggg! Aber Essen gehen. Warum nicht? "Hatte ich vor.", sagte ich innerlich lachend.
"Echt, cool. Wann?"
"Na jetzt. Ich hole mir mein Essen immer vom Bäcker."
Er lächelte nicht mehr, er starre mich an. Sein Gehirn arbeitete. Tja, was war sein Fehler?! Er hatte mich nur gefragt, ob ich was Essen gehen wolle. Nicht mit ihm. Wenn es den Ex nicht checken will, knocke ihn mit den Intelligenz aus. Das zieht immer. Wirklich.
Er schien auch darauf gekommen zu sein und schaute mich säuerlich an. Ich lächelte ihn naiv und blond an als hätte ich garnicht gecheckt, was er eigentlich wollte. So im Laura-Style. "Okay.", stieß er dann aus und trollte sich. Kriss schaute bewundernt auf mich runter. "Das nächste Mal wird er es eindeutiger formulieren, könntest du in diesem Fall die Armin-Aktion durchziehn?", fragte ich.
"Uhm, klar, mach ich. Gerne." Er grinste anzüglich, ich seufzte. "Nicht übertreiben."
"Never ever!", schwor er.
Wir liefen zur Schule um unsere Sachen abzulegen und danach zum Bäcker zu gehen.
Es war ein verregneter Tag, wie gesagt. Der Regen tröpfelte wie blöde, ich lief mit Kriss zum Bäcker. Wir redeten viel über unsere Klasse, gefüllt von "interlektuellen" Vollidioten. Da war das Zwillingspaar, bestehend aus Richard und Luis, frei nach dem Motto: For ever togheter. Dann war da noch Pinne, ein riesiger Typ, durchtrainiert, heiß und knackig. Klar stand ich auf ihn, er roch außerdem echt gut. Dann gab's noch Sam, einen etwas moppeligen Jungen der irgendwann mal seine Eltern verloren hat. Sein bester Freund war Wabbi, sein Vater starb durch einen Herzinfarkt. Mehr weiß ich nicht, er redet nicht so viel, ist sehr verschlossen. Der "obercoole" Sam hatte seine Dummbeutel Unni und Rico immer dabei. Sam war auch ziemlich heiß und an mir interresiert. Allerdings ließ ich ihn immer abblitzen, er war mir einfach zu dumm. Dann waren da noch die schon erwähnten Typen: Andrew, Lorenzo, Armin, Tybalt und Kriss. Letztere mochte ich. Den anderen mehr oder weniger. An Mädchen hatten wir zwei Grüppchen:
die ewig Besoffenen und die Bitches, obwohl "Bitches" auch auf die Besoffen zutraf, aber das war eben das Hauptmerkmal der jeweiligen Grüppchen. Zu den ewig Besoffenen gehörten Lauren, Laura, Paulinn, Mareen und Linda. Feierten jedes Wochenende und konnten sich danach an nichts erinnern, da sie so dicht waren. Die Bitches bestanden aus Felicitas, Karen, Birgitte -welche auf Sam stand und ihn anhimmelte- und Verona. Ich gehörte wohl eher in die Kategorie "Jungs". Ích zog mich zwar feminin an, hatte lange Haare und eine schlanke Figur, konnte mich aber weder bei den Bitches noch bei den ewig Besoffenen einordnen. Es gab also 13 Jungs und zehn Mädchen. Kriss und ich redeten grad über den Vorfall mit Felicitas, welche sich auf der Klassenfahrt betrank und völlig dicht an einen Pfahl kacken wollte, als Tybalt neben uns erschien. "Hey Leute!" brüllte er mit geradezu abartiger Fröhlichkeit. Immerhin mussten wir noch zwei Stunden überstehn- Informatik und Englisch. "Tybalt", wollte ich gerde ansetzen, als mir die Sportstunde wieder einfiel. Mein Ton wurde ruppiger," wie hast du das gemacht, er waar ja so richtig fröhlich!"
"Tja, ich hab eben ein Attest. Ich hab einen Herzfehler und ich darf mich nicht aufregen, weil ich sonst womöglich sterbe." Er schaute beschämt auf den Boden während mir und Kriss die Kinnlade runterklappte.
"Echt?" fragte ich, total verblüfft und etwas beschämt, da ich ihn so fertig gemacht hatte wegen des Sportzeugs.
Tybalt lacht laut, lauter als jemals zuvor in meiner Gegenwart. "Nein" gröllte er und bepisste sich fast vor lachen. Ha-ha-ha. Aha-ha-haha. Buhaha. Als Tybalt meinen vorwursvollen Blick sah, ich schmollte leicht, lachte er nur noch lauter und Kriss lachte mit ihm. Verräter. Hmpf. Ich schob die Unterlippe vor und sagte nichts mehr, bis die Jungs sich etwas beruhigt hatten. Tybalt legte einen Arm um mich. Es war mir etwas unangenehm seinen warmen Körper so nah an meinem zu spüren, wie er sich regelrecht an mich presste. Ich nuzte die Gunst der Situation -ich schmollte ja noch immer- um mich aus seiner Umarmung zu befreien ohne unhöflich oder verletzend zu wirken. Er sah kurz beleidigt aus, fing sich aber wieder. Er war wirklich irgendwie komisch, erst das heute morgen, dann das mit Sport, jetzt die Umarmung. Ohne mir was anmerken zu lassen wich ich seiner versuchten Körperkontaktaufnahme durch Haarwuscheln aus und schmollte weiter. Beide Jungs kicherten leise und Tybalt gab mir einen Klaps auf den Hintern und sagt:" Ach, hab dich nicht so!". Die Zornesröte stieg mir ins Gesicht- er hatte mir doch tatsächlich auf den Hintern geklatscht!!! Das darf nichtmal Kriss (außer in Armin-Rettungsaktionen). Tybalt war unglaublich! Ich kannte ihn erste ein paar Stunden und er erlaubte sich sowas! Das kann doch nicht war sein. Egal ob spaßig oder nicht, das ging zu weit! Ich wollte gerade etwas sagen, da griff er meine Taillie und zog mich zu sich ran. Ich schlug ihn mit einem Ellenbogen in die Seite, er zuckte nicht mal zurück und raunte:"Stell dich nicht so an!"
Wo war Kriss wenn man ihn mal braucht?! Ich sagte es ihm nur einmal, aber ungewohnt scharf:"Fass mich nicht an! Lass einfach deine Griffel von mir! Fass mich nicht an!" rief ich jetzt lauter, als er mir am Rücken unter die Jacke fuhr. "Was'n los?" fragte Kriss, der mit den Gedanken grad woanders war. Tybalt richtete sich auf und sagte:"Nichts." So ein Arsch. Dem würde ich definitiv aus dem Weg gehen. "Ich hab doch kein Hunger" murmelte ich, drehte mich um und lief zurück zur Schule. Hauptsache weg von Tybalt.
Der Rest des Schultags war unpopulär. Bis auf Tybalts ständige Befummelung und mein energisches Abwehren war alles normal. Während Englisch fragte uns, also Tybalt und mich, die Lehrerin was wir den die ganze Zeit rumhampelten. Na das kann ich ihnen sagen, mein Banknachbar belästigt mich sexuell, befummelt mich die ganze Zeit und das obwohl ich mich wehre. Das erzeugt eben Bewegung. Tun sie was! Das hätt ich mal besser sagen sollen. Allerdings war mir das alles so peinlich, dass ich nur rot anlief und beschämt den Blick senkte, währen Tybalte grinste und anzüglich mit den Augenbrauen wackelte oder sonst irgendeine eindeutige Geste. Ich sah es nicht, ich hörte nur, wie die Jungs gröhlten und pfeifen. Die Lehrerin wand sich ab bevor ich irgendwas sagen konnte und fuhr mit der Grammatik fort. Keine Ahnung, aber ich glaub das war der schlimmste Schultag ever. Mist. Was tun?!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /