Cover

Ich kam an diesen Ort.Das Erste was ich sah war ein riesiges hölzernes Tor. Schon das sagte mir das ab hier jeder Sonnenstrahl grau werden würde,dass Gras düster und das Lächeln verloren.Nichts würde mehr sein wie es war. Und so war es auch.Ich sah nur noch das Leid.Ich versuchte die Stimmen in meinem Kopf zu unterdrücken.Doch es ging nicht.Sie waren leise,doch ich verstand jedes Wort:''Warum?Was habe ich getan?Ich war ein Mensch wie alle.'' Tränen stiegen mir in die Augen,ich versuchte sie zu verbergen.Ich durfte Niemandem zeigen wie weh es mir tat und dass ich es bereute hier zu sein.An einem Ort der Menschen das Leben gekostet hatte. Sie alle waren nur durch eine dumme Theorie kaltblütig ermordet und verscharrt.Jeder Einzelne von ihnen.Ich sah den Ofen in dem sie verbrannt wurden.Manche waren nicht einmal tot dabei.Ich sah den Tisch an dem Experimente an ihnen gemacht wurden.Sie wurden Beispielweise sterilisiert oder mit verschiedensten Spritzen behandelt um ihre Wirkung zu testen.Ihre Schreie hörte Niemand.Für viele war der Tod eine Erlösung,ein Ende.Sie wollten sterben.Etwas Anderes als der Tod stand ihnen sowieso nicht bevor. Irgendwann würde es sowieso passieren,wann war vielen egal.Kaum etwas hielt sie noch am Leben fest.Nur ein winziger ungekannter Funke,ohne Name...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich Widme den Text allen die dort gestorben sind.

Nächste Seite
Seite 1 /