Cover

Kidnapping


Ich bin ein Unglückskind. Alles begann an dem Tag, wo ich mich hätte mit Dev treffen sollen. Dev. Er war meine erte Liebe und wäre mein erster Freund gewesen. Wäre! Na ja, ich war da gerade 14 und war süchtig nach Chatting, und dadurch haben ich Dev kennengelernt. Am anfang haben wir normal rumgeschrieben. Dave hatte mich angeschrieben, weil er mit meinem größten Feind , Louis, befreundet ist. Louis konnte mich nie leiden, weil ich Pummeliger war alls alle anderen in meiner alten Klasse. Und hübscher waren sie auch noch! Er hat mich immer gedemütigt und gemobbt.
Am anfang dachte ich das Dev mich nur angeschrieben hat, um geheimnissen von mir zu erfahren und es weiter zu sagen. Erst war ich ( wie gesagt) misstrauisch, aber dann kam er mich voll Sympatisch vor. Wir hatten gerade Sommerferien, und Dev wollte sich unbedingt mit mir treffen! Ich habe es aber immer hingezogen, weil ich nicht wollte das er mich in meinem Pummeligen zustand siet. Ich habe mich sogar extra in einem Fittness-Club angemeldet. In den Herbstferien war es dann soweit, dass wir uns getroffen haben. ich war bis dahin zwar nicht die dünnste aber man hat einen unteschied gesehen!
Am selben tag als wir uns traffen, hatte ich auch meinen ersten Kuss und das Beste war, er sagte mich auch noch das er mich Liebte. Doch alls wir uns das nächste mal treffen wollten sagte er mir, dass er gefühle für meine beste Freundin, Kayli, hat. Meine beste gestand mir das sie das selbe für ihn fühlte. Ich wusste eifach nicht was ich in dieser Situation machen sollte, und sagte das es mir nihcts ausmachen würde. Doch eigentlich war ich nicht traurig oder wütend, nein ich was enttäuscht. Meine beste Freundin, dass hätte ich nicht erwartet, aber was hättee ich anderes tun sollen? Nichts! Gefühle sind gefühle, du kannst nicht sagen ' Okay für heute habe ich gefühle für dich, und morgen bist du mir egal!' Nein sie kommen und gehen wann sie wollen! Aber dass war ja noch nicht das Schlimmste, er hatte ja dann auch noch eine zeitlang etwas mit meiner früheren besten Freundin, Alexa, was gehabt! Alexa, sie hat mir immer die Jungs weggeschnabt die ich mochte. Und jetzt hatte sie auch noch was mit Dev? Ich kam echt nicht mehr klar! Mit Kayli hab ich den kontak untebrochen, es kam mich eifach nicht aus dem Kopf das sie fast mit Dave zusammen war.
So und jetzt bin ich die heutige Vera,nicht mehr so naiv wie früher. 2o Jahre jung, sthe kurz vor meinem Abi, hatte immer noch keinen Freund und BAMM ich bin noch Jungfrau! Toll gell! Ich hatte zwar auf der einen oder anderen Party, denn Kuss oder denn Kuss gehabt, oder bei manchn Disco besuchen, aber weiter hab ich sie nie gelassen. Mein neuer Freundeskreis meinte das ich schon längst einen Freund hätte haben können, so wie ich ausseh. Ich habe mich in den letzten jahren richtig gut verändert. Ich habe die sache mit dem Fittness ernst genommen, weshalb ich jetzt auch eine richtig tolle figur habe.

ich war gerade auf den Heimweg, meine Freundinen und ich waren in der Disco. Doch ich gin wie immer früher heim! Ich lief alleine die Straße entlang. Ja ja ich weiß ich sollte alls mädchen nie alleine nachts rumlaufen, abr das mach ich schon seid 4 jahren und mir ist nie was passirt. Na ja, okay einige dumme anmachsprüche musste ich mir anhören!
ich hatte es nicht mehr weit bis zur meiner Einzimmerwohung. Ihc wohne alleine, weil ich mit 17 mich von meinen Eltern verabschiedet hab. Wir haben uns immer geschritten ud am ende sind fäuste in meinem Gesicht gelandet. Ich habe mich dann nach einer Zeit an das Jugendamt gewedet. zwei monate später zog ich in eine WG ein, und vor 2 Jahren habe ich diese Wohnung bekommen. Die Wohnung wird natürlich vom Staat bezahlt, weil ich es mit mit meinem 400¤ Nebenjob gar nihct leisten kann. Aber wenn mein Abi zu ende ist muss ich die kosten selber übernehmen. Ich hatte aber eine Idee! Ich wollte ein Studium beim Bund machen. Der Bund würde die kosten für das 4 Jährige Studium übernehmen, und ich würde in eine WG in ihrer nähe kommen, und ein Lohn werde ich auch jeden monat bekommen. Ich habe also bestens für meine zukunft gesorgt.
Endlich stand ich vor der Haustür. ich schloss sie auf und lief die Treppen zu meiner wohnung hoch. Ich schloss die Tür von miner Wohnung auf, zog meine High Heels aus, warf meine Tasche in die ecke und Lief richtung Wohnzimmer. Ich schlatete das lich an und leif direckt wieder raus, richtung Küche! Ich wollte mir einen Apfel holen! Ich biss ap und plötzlich hörte ich schritte im Wohnzimmer. Dass kann aber nicht sein, ich war doch gerade drinn und keiner war da. Ich wollte mich umdrehen und nach zu schauen, als sich plötzlich eine Männliche hand um meine Hüften leget und mich nach hinten zog. Ich schlug und schrie, doch der legte mir ein tuch vor dem Mund. Lauter schreck atmete ich tief ein und plötzlich fühlten sich meine beine so schwer an. Ich bekam panik und atmete schelle, was wie sich raus stelte ein fataler fehler war! Meine hände gaben nach. Mir wurde sschwindliger und schwindliger, und polötzlich wurde alles schwarz!

Neue 'Ware' Mister Santos !


"Meister Santos,ein anruf für sie." weckte mich einer meiner Dienstmädchen. Wie viele ich habe wusste ich selber nicht!
Vor 4 Jahren stieß ich in Mexiko auf 'Schwarzes-Golg'. Und von einem tag auf den anderen wurde ich einer der 5 Reichsten Männern der Welt.
Ich habe mich schnell an den Luxus gewohnt.
Mit dem Geld kaufte ich mir eine 8 milli. Villa in LA. Ich leben in Luxus pur, schöne Weiber jeden tag. Ich werde auf Prominenten partys erwartet.
"Wer ist dran?" feagte ich sie verschlafen. "Maison...er sagte er habe neue 'ware' für sie!" Das Dienstmädchen erkannte ich, es war Steffy.
Hm....Maison hat neune 'ware'.
Was mit ware gemeint ist sie Weiber! Nicht irgentwelche!
Vor 2 Jahren habe ich von einem freund erfahren, dass Maison weiber entführt. Es kling ja alles soooo soooo furchbar, aber es ist mri recht. Ich wurde vor 8 Jahren von meiner aller ersten freundin scham los ausgenutzt. Alls ich dann mein erstes mal mit ihr hatte, ging sie eifach und sagte ich sein eine NULL! Seid dem habe ich jedes mädchen verarscht. Ich spielte mit ihnen. Doch....mit 18 traff ich ein Mädchen, ich hörte von freunden das sie Hässlich sein und dümmer als Holz ist. Ich weiß nihct warum aber ich habe kleine interesse an ihr gefunden. Ich schrieb sie durch das internet an, alls wir uns dann endlih nach 2 Monaten getroffen haben, na ja Hässlich war sie nicht. Nein, sie hatte ein ganz hübsches gesicht, und fett kam sie mir auch nicht vor....okay hier und da konnte man was änderen aber sie sah normal aus. Ich wollte eigentlich nur das sie mit mir in's ett steigt.....doch alls ich sie heim begleitet hab und wir uns das erste mal Küssten..ich hatte so ein ein unbeschreibliches gefühl gehabt! Sie hat so unheimlich gut geküsst, doch ich hatte vor genau diesem gefühl angst gehabt. Alls ich zu hause war dachte ich nach was mit mir los war, ich wäre am liebsten zu ihr gerannt sie in den arm genommen und niiiiiieeee wieder loss gelassen....was war los mit mir?! Am nächsten tag wusste ich es ich war verliebt! Ich hatte angst wieder die selbe scheiße durch zu machen und habe sie dann einfach fallen gelassen. Seid dem sah ich sie nicht mehr, ich habe nur noch von gerüchten gehört das sie sich verändert hat. Komplet.
Ich schaute in das gesicht von Steffy, die mich leicht anlächelte. ich nahm ihr den Hörer ap. "MAison, du hast neue 'ware'?"
"Ja" kurz und knapp von der anderen seite der leitung
"Erzähl mir was über sie!" Forderte ich.
" Es wir dich positiv überraschen, ich habe sie in der nähe deines alten wohnortes auf gegabbelt" Was? jetzt bin ich licht überrascht "Sie ist ca. 1.75 m groß, ein fabelhaftes gesicht....Die Augen Braun mit grünem stich. Volle Lippen, lage Caramel-Blode lockige haare. Sie hat einen gut trainirten körper, kein fett! Körpchengröße würde ich auf B schätzen. lange schöne beine. Und bevor ich deine interesse ganz wecke, wollte ich wissen welcher herkunft du bist?"
"Meine Mutter ist Amerikanerin, und mein Vater ist aus Russland, warum?" Irgentwie wurde es interessant."Na ja mein fang ist rein Russisch, wir habe ihre Dokumente durchsucht, und das beste ist wir müssen uns keine großen sorgen machen sie wohnt allein! Keiner wird sie vermissen! Sie wohnt sied sie 17 ist alleine, ihre eltern sind nach russland zurück gezogen, doch sie ist in deutschland geblieben." Okay jetzt war ich wach! "Wann kann ich sie abholen?" fragte ich ihn. "Sie ist gerade erst angekommen. Ich muss zugeben sie ist nihct einfach, ich muss ihr noch manieren beibringen!" Ich hörte wie er sich am kopf krazte. "Wann?" aber ich war stur.
Maison atmete tief ein und wieder aus." Morgen früh würde gehen!"
"Wie viel verlangst du?" Maison war nie einer der uner 5oo.ooo milli mit machte.
"1.5" sagte er hard."Wieso so viel?" dass war aber nie sein preis,ok es 1 milli waren mal im spiel aber doch net 1.5?!
"Sie ist rein,ist hübsch hat Abi, und ist dazu auch noch mein bester fang!" sagte er ohne pause.
"1.3" ich verschte den preis zu senken doch dann..."Santos, so sehr es mir auch leid tut aber nein, sie ist jungfrau!" WAS? ich willigte ein 1.5!
Eine jungfrau in meiner alten wohngegend....musste ich haben! ich legte auf und schaute Steffy an. "Soll ich ihnen das frühstück holen?" ragte sie mich unsicher.
"Nein, du sollst mit mir baden gehen." ich wollte jetzt nur noch sex haben. Doch so langsam wie sich Steffy auszog ging ich zu ihr riß ihren slip in 2 und hörte wie sie stönte. Jap ich hatte jetzt mein sex!

Neuer name, neues Leben!


Als ich aufwachte tat mir mrin schädel weh. Ich öffnete die augen,und schloss sie gleich wieder. Boaa,dass tut ja voll weh!
Als ich mir erinnern wollten, ob ich gestern, zu viel alkohol in mich gekippt habe, erinnerte ich mich an den vorfall in meiner wohnung. Ich lies alle revu passiren.
Ich versuchte wieder die Augen , hoffnungs voll, zu öffnen und in meiner wohnung auf zu wachen. Aber ich ich sie öffnete war alles was ich sah nur schwarz. Wo bin ich ? Ich versuchte mich zu bewegen, doch wie es sich so anhörte hatte ich ketten um die beine gehabt.ich zappelte daran herum aber wie es aussah brachte es mir nichts.
"Es wird dir nichts bringen, dass habe ich auch schon versucht." Eine schwache stimme..mit einem Indischem akzent. " Ich bin Aischa,und ich glaube das ich dir mitteilen darf,dass su Gekidnappt worden bist!" Sie sagte es so hoffnungslos.
"Ich bin Vera..und ja ich habe es gemerkt das ich nicht in meinem bett aufgewacht bin!" Ein leises lachen. Mir kam es vor als ob sie schon längere zeit nicht mehr gelacht hat!
"Wurdest du auch in deiner wohnung entfürt?2 fragte ich sie wären ich mit eine bequeme sitz position suchte.

Impressum

Texte: Liegen beim Autor
Bildmaterialien: Liegen beim Autor
Lektorat: ACHTUNG!!!!!!! wenn ein kapitel beendet wird kommt eine andere person ins spiel :)
Übersetzung: leute tut mir schrecklich leid, aber wenn ich zu schnell schreibe sind schreibfehler vorgesehen :D Aber ihr könnt mir ja sagen welche seiten ich mir noch mal anschauen muss :) Lg Diana
Tag der Veröffentlichung: 07.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /