Cover

Vorwort:

Ich halte nicht viel von Liebe, schlechte erfahrungen!
Ich hasse es, wenn man im park ist und >OCH SCHATZ ICH HABE DICH SOO DOLLE LIEB
1.Kapietel

Hallo, ich bin Raven.Ichbin 16 jahre und wohne in LA.Ich gehe auf eine privat schule.Ich hasse dise schule, ich habe zwar freunde, doch auch feinde. Mehr feinde als Freunde!
Auf der Gorden-High-Akedemi sind keine Menschen, nein dor sind Überwesen. Überwesen sind so was wie:
Werwesen,Vampiere,Engel,...usw.
Und ich bin halb engel ! ein vater ist eine voller engel und meine mom leider ein mensch !
lange rede kurzer sinn . alles begann vor ein paar wochen, als 4 neue schüler an unsere schule kammen.
es waren jungs!
in unserer schule gibt es 4 5te-klassen (5a,5b,5c,5b).
die jungs wurden einzeld in eine klasse zu geordnet.
ich halte nicht viel von neulingen; ich laufe einfach an ihnen vorbei , damit sie mich gar nicht es ansprechen konnten! sie sollen nicht so einen 'aussenseiter' wie mich als freund haben.
na ja scheiße sehe ich nicht aus. nach meine aussehen sollte ich ir die belibteste von allen sein , aber ich bin einfach zu hübsch für dises lebn .dollt enicht angeberich klingen.

als ich ins klassenzimmer kam >schon wieder zu spät!<rief mir jes zu , einem meiner bestenfreunde auf der schule >stimmt doch gar nicht , sie hat eigentlich noch 10 min< , alic mit ihrer süßen stimme.
>och alic du versaust alles immer<
>leute, hauptsache ich bin da!<
und schon kam der lehrer rein, wow mit ...einem...jungen...wow..Wow..WOW.
der junge siet heiß aus scheiße ich.....nein nein nein ich darf mich nicht verlieben!
als der lehrer ihn vorstelte konnte ich nicht weg sehen, man sah trotz seines pulis das er gut gebaut war. lila und dungel lila haar .. einfach nur wow.
er trug eine schwartze mutze mit einel gelben schlusseloch drauf.im technik unterrich war nie etwas so schöner wie deiser junge !
> so , heute gibt es wieder eine partner arbeit. heute baut ihr und euer paartner zusammen ein brücke !eric, da du neu bist darfst du die deinen partner zuerst ausuchen !<sagte der lehrer. in dem moment sah ich ausdem fenster raus , die aussich war so schonvorn hir ober (wier waren auf dem 3 stockwerk), der frühling , wie die zart rosaroten blüten vom baun vielen ein fachnur ....>ich will mit der da eine brücke bauchen !< > mit ms.gomzales?< >ja!<
ich drehte mich hastig zu eric-wow siet er gut aus-und war über sein ergebnis sehr sehr sehr seehr geschokt. alle lachten >hahahahahahahaha. omg mit raven hahahah der arme?<was mit mir nein bitte sag das es nicht war ist ?
ein leites lächeln huschte über sein gesicht.

als unterrichtsende war, und gott-sei-danck wie 30 stunde pause hatten, rannte ich auf dm zimmer raus und pakte eric am arm >warum hast du mich genomen? ich hasse es wenn alles lachen ich habe dir doch nicht s gemacht oder ??< schrie ichihn an >weil du jack sichelich gefahlen würdes< ein warm herizel lächel kam von ihm doch mir lief der schauer über den rücken.dann befreite er sich von meinem grif und lief in die richtung von einer aus 3- jungs bestehenden gruppe.
dann guckte er mich an als er mit einem von ihnen sparch ,und.. BAMM , ein junge -bestimmt einen halben kopf gröser wie ich -.mussterte mich .
er hatte eis-blaue augen, dasrechter auge wurde von seinem seiden schwarzem-scheitelponny verdekt.er drehte sich zu eric um und sagte(wow das ich das noch verstehen konnte)>gut, und dazu halb halb, süß ist sie auch.na ja......<> du hast uns doch nicht vergessen oder raven ? hallo ??<hinter mir brülte jes mich nan und neben ihr alic.>ich euch vergessen ?? wie ??< > gehen wir bitte kurtz in die wg ich musste mch umzien??< fragte ich >klar< alice .
die wg war ein große haus für jugendliche denne ihr zu hause zu weit weg war . glücklicher weise war ich eine von ihnen.
in jedem stock befinden sich wohnungen,in dennen es 3 zimmer inklusive bad gab.ichteilte mir meine wohnung mirt alice und jes.do habe wir uns auch kenne gelernt.alice hatte das grüßte zimmer von uns zwei. und ich hatte das kleinste aber das beste, ichhatte einen kleine balkon.
als ich mein zimmer ging-aus meine wenden dominieren die farben schwartz und dunkel lila , ich habe s gerne dunkel.ich habe mich umbezochen holte den stoff für die nechste stunde raus, und als ich raus kam >wow korsagentopp . mit leder leginss . die jung mussen aus dich apfahren< das kam von modepüpchen alic!
als wir wieder in der schule waren , hatten wi rnoch 10 min pause übrich . als ich und alic zum bio unterricht wollte , fülte ich die blike von den saberden jungs un den neidischen mädchen auf mir . jes man immer muss die blau machen, wenn man gerade ihre große klappe brauchte.> hy , habe ich dir nicht gesagt, das dich die jungs anstarren würden..und...< sagte alic > were noch ein wunder, wenn sie hübsch und anständig weren!<unterbrach ich sie > spinst du ? die sind heiß ! guck sie dir doch mal an !WOW< ich blieb stehen und folgete alics blick , und ...hätte mich am liebsten umgedreht und weiter gelaufen.ich spürte wie ich mich nicht von fläk bewegen konnte. die neulinge . sei schauten alle vier in meine richtung, und got sei-danck , ein warmes lächen von eric. mein bauch kribelte als ichzurück lachte ich faste die unterrichts sachen feste . und dachte daran , wie es were wenn wir uns...>wills du mich ihn gar nicht vorstellen?<alic.
ich fur zusammen und war fro das alic mich aus meinem tag-traum zurück holte.>wem?< >na dem süßen dem du garade dein schönstes lächen geschenkt hast,und...omg..<
>was? <fragte ich
> da ist dave<
>wer?< >na, dave einer der ist neu hier< ich sagte nur > wow stell dir vor alic , wir habe 4 neue süper süß jungs an der schule! < mit einer arogannte stimme. als wir im bio-raum waren suchetn wir uns eine platz neben dem fenster. als alice eien super platzt fans bot sie mir den platz neben dem fenster an.> setzt dich neben dem fenster ich weiß das du dor gerne sitzt< sagte sie.> was würde ich nur ohne dich und jes machen ?<> keine ahnung aber ich glaube das ist nicht der richtige zeit punk um zu heulen !<
ich um armte sie und si eflüssterte in mein ohr >the love loves you too, she has not forgott you!<
in dem moment kam mir eine einzige kleine trähne, und plötzlich kam der junge mit den eis-blaune augeblik traven sic unsere blicke . und erst in dem moment, war mir beswußt , wie groß,schön aber auch gefärlich und mächrug er aussah!
er warf mir eine flüchtiges lächenl zu, voler wärme und zuneigung...stop mir kommt sein gesich übelst bekannt vor . ich beobachtete jeder siener kleinsten bewegungen als..> ms.gonzale , brauchen sie wieder aufmerksamkeit< der scheiß leher > nein sir < bevor ich mich hinsetzte sachute ich ihn noch mal an. meine bauch muskel verkrampftn sich , und mein bauch kribelte , als ob ich mich übergeben musste !
> raven, was war das gerade ?< fragete mich alic flüsternd damit uns der lehrer nicht hören konnte.
> was war was ?<
< na ,der sabernde blick , als du den jungen angeguckt hast<
> ich weiß nicht wo von du spricht alic!<
> omg, jes hat was verpasst< sagte alic lächeld
> ach und was ?< fragete ich
> na das amor dich getrofen hat< ich schaute sie entsetzt an >WAS NEIN!< damit war das gesprech beendet.

nach dem unterricht ging ich in den einkaufslanden in der nehe der wg . weren ic lief hörte ich meine liebtlings musik. ich war alleine unterwegs, und das brauchte ich auch gerade-alleine sein.doch igentwie fühlte ich, dass ich nicht alleine war. schlau von mir ich ging immer dann aleine raus wenn die sonne unten war !
bei jedem schrit den ih gin vergrampften sich meine muskeln. die nacht wekte jeder meiner 'sogennanten engels-instinkte' auf.ich musste meine verwandlung stark unterdrücken.ich war die einzigste in dr schule bei der sich die klammoten in staup verwandelten, wenn ichmich verwandele.es gam zwar eine stoff der engels-feuer satndhält, aber der war teuer . meine elten sind zwar einer der reichsten familien in new-york, aber ich will ihnen nicht auf dem portmone liegen.
natürlich bestand meine gesamte unterwwesche aus dem stoff.
ich hörte uhrplötzlich ein rahen > komm raus !< schrie ich >sofort< doch es war zu pät meine klamotten brante und ich war ver wan delt ich spürte wie blicke mir bei meiner verwandlung zu sahen.ein kleines mal ein mein knocke wuchs und breitete dich zu eine drachen quer dur meine körper aus.als sich der schatten in meine richtung bewegte, schoss ich mit engels feuer nach ihm. plötzlich bekam ich eine heftigen stos von hinten.ich landete nicht gerade sanft auf dem boden. ich versuchte mich hin zu stellen, doch bekam wieder eine so heftigen stos , das mein körper auszusetzrn drohte , ichdar jetzt nich hier kollabieren, nicht jetzt.vor lauter angst , setzte ich meine lätzten kräfte ind ein wirbel von engels feuer ich schoss um mich herum, in der hoffnung jenaden zu treffe.ich versuchte mich zurüch zu verwanden, und es gelang mir . es war schmerhaf ich fing an zu weinen und schrie unm mich herun. >arr ...ggra2.Kapietel

>..ven,reven?hallo wach auf!<
leichte ohrfeigen. >hm-hm..was..?<
>was ist passirt?< fargte mich jemand.
plötzlich fiel es mir wieder ein: meine verwandlung,die stösse,dei 4 schatten.eis-blau.
ich stand langsam aus , aber meine knie fühlten sich immer noch wie waklepuding an. ich versuchte wieder richtig sehen zu können.der fremde kam mir bekannt vor >eric?< fragte > wow, ich dachte es würde langezeit dauer , bis du soo vor mir stehst-krass.jack gib ihr dein puli ich habe nur ein t-hirt an < ich schaute auf mich runter und,...scheiße ..ich war halb-nackt.ich verdeckte mit meinehandflächen , was es zu verdecken gab.vor scharm schaute ich auf mein nakten füße. dann neben meine füßen und erics kamen noch ein paar füße dazu. ich schaute hoch, und zu meiner überaschung, stand dort der junge mit em eis-baluen augen.mein mund öffnete sich zu einem großem O, meine augen kugel-rund. ich fühlte wie ir das blut in der kopf schoß.ich hätte aber auch nichts peinlichere erwarte als JACK. warte er heiß jack , der heißt jack , 'weil du jack sichelich gefahlen würdes' der satzt viel mir wieder ein , nein ich schämte mich total.er zog seien puli aus ,und sein t-shit verhakte sich in einer falte von puli, was dazu führte das ich einen blik auf seine bauch werven konnte. wow wie stein gemeiselte muskeln.wow.seid diese jungs in der schule sind kann ich mich nicht mehr beherschen.>hier< er war mir seinen puli zu >danke< ich warf ihm mein schönstes lächeln , verdamt ich weiß nicht warum, vielleicht weil er...>bilde dir nichts ein< hat er geasr , warte ..hat er ds wiklich gerade gesagt? arschloch. ich zog sein puli an und huschte an ihnen vor bei .bevor ich weg ging schaute ich über meine schulter nach hinten zu den jungs und sagte >ich weiß das du gesten da wars.eis-blau.haha< ich kicherte und lief weiter , aber konnte noch wahr nehmen das er seine hand zu einer faust ballte.

als ich in meine zimmer war, schloss ich hastig die tür von meine zimmer, und lehnte mich an ihr.zwar waren jes und alice längst im unterrich > ich mache blau< . ich ging ins bad und , drehte das wasser auf , zog jacks puli aus . ich konnte nicht wieder stehen,fürte ihn an meine nase und...sog seinen guft in mich auf.wald,regenund macht.mien körper reagirte auf seine geruch.ich stig in dei duche und warf gleichzeitich ,seinem puli in die wäsche.
nach dem frühstück machte ich mich aus den weg zur jungs WG.jack's puli hatt eich in eine tüte getan. mich zog schnell noch ein top an und die leder-legins. als ich in der WG ankamm , hoffte ich jemanden zu treffen , der jack's zimmer nummer kannte .
endlcih.
ich traf jemanden .....NEIN..ich wünschte ich könnte mich unm drehen und weg laufen.ich war gerade dabei zu gehen, doch......>raven?...raven!<
dimitrie.wie gehtes die ? habe dich schon seit ....ewikeiten nicht mehr gesehen!<sagte ich mit eine ungutem gefühl im bauch.
> seut unserer trennung! und vermisst du mich< fragte mich dimitrie.
ich dachte daran nein zu sagen brachte aber kein wort raus!
>erinnerst du dichan unsere 'SCHÖNE ZEIT?', oder hast du sie schon vergessen!sollich dein gedechnis wieder auffrischen?< meine augen verdunkelten sich. nein nicht jetztdachte ich mir. ich darf mich jetzt nich verwandeln!ich errinetre mich an die 'schöne zeit'mit dimitrie.
die baluen fläke und ständige schmerzen.ich wollte mal aphauen..aber wenn ich gewust hätte zu was es füren würde , were ich nie auf die idee gekommen. ich habe meine jungfreulichkeit an eine schwein verloren,eine schlampe war ich für ihn . und nichts andere.der ständige schmertz die beine ,für diesen mistkel, zu spreitzen und jedes mal meinen stolz verlien. das war das ende. weren nur nicht alic und jes da gwesen wer weiß ob ich heute noch so drauf were?
mir kammen die tränne. ich veruchte sie nich mal zu unterdrücken.ich fuhlte eine stos im rücken und der riss mich aus meine träumen. ich wurde gegen die wand gepresst.>du glaubst doch nicht dass du mir einfach so entkomst? das wirst du bezahlen, und ich weiß auch schon wo-mit!< ein breites grinsen in seine hässlichen visage.er drückte mich heftig gegen seine eriktion, un meinearmes armes gebrochenes herz fing an zu weinen . ich konnt emich nicht bewegen nichts dagegen tun , ich war ihn ausgel...>raven,da bist du j..oh habe ich euch gestort?<eric ich danke dir .
>wer bist du < fragte damitrie >eric!< eisig kalt klangerics stimme,seine augen wichen nicht von meine gesicht.
>oh einer der neuen!ich bin dimitrie , du kannst mich aber auch dimi nennen, kumpel.<
eric kam neher, und dimi lokerte siene grif >raven, geht es dir denn gut ?<er mussterte mich .ich sah wut in seinen gesichtszügen.
> was? ihr kennt euch ! ey kumpel diese sch...<
> so einer wie du , ist nicht mein kumpel!< eiskalt, dann packte er mich am arm und lief zwei türen weiter. als wir in seiner wohnung,- ich hoffe es war seine wohnung-,waren,nahm er mich in den arm. ich erwiderte seine umarmung. >erzähl es mir<
wir setzten uns auf das sofa, und er brachte mir warmen kakao mit zimmpt und vanille.ich erzählte ihm, wie dimi mich misbraucht hat .grün und blau ging ich aus seiner wohnung raus. das einzige was mich am leben gehalten hat,jes und alic.
> das musst du jack erzählen <sagte er .
>warum?ich kenne ihn nich einemal,-auser seinen namen.<sagte ich.
>oh, er hates dir immer noch nicht gesagt,dabei fühlt er sich nicht gut damit!<
>mit was? eric?<
>weißst du was , warte hier auf jack , der wid es dir dann auch erklären, hoffe ich< und damit verschwand er in der duche.
ich legte mich auf dem sofa bret, und machte mich verrückt,ich will wißen was es damit auf sich hat!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /