Cover

Kapitel 4


Genauso wie ich es mir dachte ist kaum das ich die Tür schließe die Hölle los.
„Wo um Himmelswillen warst du?“
„Schrei mich nicht so an ich bin doch nicht taub. Du hast selber gesagt ich soll neue Leute kennen lernen und das habe ich auch getan. Stell dir mal vor ich habe schon einen besten Freund.“
„Schön für dich aber das ich die ganze Nacht wach liege weil ich nicht weiß wo du bist kannst du dir nicht vorstellen?“
„Ich habe dir eine sms geschrieben.“
„Oh, mein Akku ist leer. Tut mir Leid mein Schatz das ich dich so angeschrien habe.“
„Ist schon in Ordnung Mama. Darf ich jetzt in mein Zimmer?“
„Natürlich Schatz geh nur. Übrigens es freut mich das du schon Freunde gefunden hast.“
In meinem Zimmer kann ich nur noch an Zac denken. Ich habe mich doch etwa nicht schon verliebt? Oder etwa doch? So ein Mist.
Irgendwann bin ich eingeschlafen. Beim anziehen sehe ich auf die Uhr ob es nicht zu früh ist zu Dan zugehen. 10Uhr, also kann ich beruhigt hin gehen.
Doch es öffnet mir nicht Dan sondern Zac.
„Na, wenn das mal keine schöne Überraschung ist.“
„Ist Dan zu Hause?“
„Zu Hause ja, alleine nein. Doch ich denke das er in einer halben Stunde aufsteht. Willst du solange hier warten oder willst du lieber später wieder kommen?“
„Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich lieber hier bleiben.“
„Möchtest du etwas trinken?“
„Ein Wasser bitte.“
Nachdem Zac mit einem Glas Wasser in der Hand zurück kommt fragt er mich über meine Vergangenheit aus und ich antworte brav auf jede seiner Fragen. Als ich jedoch bei einer zögere beugt er sich zu mir über den Tisch und schaut mir tief in meine Augen. Mein Herz fängt an zu rasen und das Verlangen ihn an mich zu ziehen und zu küssen wird immer stärker. Doch als sich Schritte nähern bricht der Bann und Zac lehnt sich in seinem Stuhl zurück. Dan kommt verschlafen um die Ecke und ist sichtlich überrascht mich zusehen.
„Sel wartet schon gute 45 Minuten das du mal aufstehst Bruderherz.“
„Sorry Sel, was möchtest du denn von mir?“
„Ich wollte dich nur fragen ob wir heute was zusammen machen. Also nur wenn du Lust.“
„Natürlich habe ich Lust, was für eine Frage. Warte eben ich muss noch jemanden wecken.
Gut 10 Minuten später versucht ein Mädchen unbemerkt an uns vorbei zu schleichen.
„Wenn du willst kannst du das nächste Mal zu mir kommen,du bist echt heiß.“
Das Mädchen wird knall rot bei dem Kommentar von Dan und ich trete ihm vor das Schienbein.
Zac steht nur auf und sagt mir er gehe jetzt duschen während ich weiterhin auf meinem Stuhl sitzen bleibe bis Dan auf einmal AUA schreit.
„Was ist passiert?“
„Ich habe mich an dem Messer geschnitten.“
„Zeig mal her. Kein tiefer Schnitt noch mal Glück gehabt. Wo habt ihr denn Pflaster?“
„Im Bad unter dem Waschbecken im Verbandskasten.“
Ohne anzuklopfen stürme ich ins Bad was sich sofort als Fehler rausstellt. Denn Zac steht nur in Boxershorts vor mir und ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen als ich seine Muskel sehe.
„Sorry.“ murmel ich und will schon wieder raus.
„Macht nichts ich hätte ja auch abschließen können.“
Ich gehe zum Schrank unter dem Waschbecken und suche nach dem Verbandskasten.
„Was suchst du denn?“
„Den Verbandskasten, ich brauche ein Pflaster.“
Zac kniet sich neben mich und gibt mir nach kurzem Suchen einen roten Kasten, dabei sieht er mich schon wieder so an wie vorhin am Tisch. Ich halte es nicht mehr aus und er auch nicht also küssen wir uns. Der Kuss wird immer intensiver und leidenschaftlicher bis wir keine Luft mehr bekommen und uns von einander lösten. Ohne ein weiteres Wort gehe ich zu Dan zurück versorge schnell seine Wunde und renne den ganzen Weg nach Hause.
Ab sofort, das schwor ich mir, betrete ich nie wieder das Haus wenn Zac da ist.
Wieso muss ich mich auch ausgerechnet in den Bruder von meinem besten Freund verlieben? Immer muss mir so etwas passieren. Wohne erst eine Woche hier und verliebe mich schon. In meinem Zimmer fange ich an zu weinen. Mit Zac zusammen zu sein würde doch eh nicht klappen, der ist genauso ein Playboy wie Dan. Vergesse ihn einfach wieder,Sel.
Dan schreibt mir noch mehrere sms ob denn alles ok sei weil ich so plötzlich abgehauen bin doch ich schreibe ihm nicht zurück.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /