Cover

Kapitel 1

Catlin:

 

"Catlin komm mal runter ", schreit meine Mutter, so laut das ich sofort aufspringe.

"ja Mum ich komme", bestimmt ist es die wände, wegen der zweiten fünf in Mathe, ich hasse diese Frau. Ich geh langsam die knarrende Treppe runter, und gehe ins wohnzimmer da wo meine Mum sitzt, und sofort anfängt unter tränen zu reden "Schatz also ich fang mal direkt an, also deine Lehrerin hat wegen deiner Noten bei uns angerufen.." Ich lass sie garnicht ausreden " Mum ich kann dir das erklären".

"Nein du brauchst mir nichts erklären, sondern deinem Vater der will das du zu ihm ziehst, deine Lehrerin hat auch ihn verständigt er wird dich morgen abholen und gut ist ich will mit dir darüber nicht diskutieren, unser Entschluss steht fest es ist besser für dich", erklärt meine Mutter ungewöhnlich ruhig,so ruhig das ich Angst bekomme das sie es wirklich erst meint ,sie hat mit schon offt damit gedroht ,aber es nie erst gemeint.

"Mum das kann nicht dein erst sein ,ich zieh nicht zu dem da kannst du machen was du willst."

"Geh hoch und pack deine Sachen", bei dem Satz steht meine Mutter auf und geht, jetzt bin ich alleine im Wohnzimmer an dem ort wo schon so vieles passiert ist. Hier stehen nicht viel Möbel eine sofer in der Mitte, ein Tisch und ein Flachbildschirm und trotzdem ist hier so vieles passiert.

 

Hier hab ich geweint und gelacht, hier hat uns dad gesagt das er geht, auch und so neben bei ich hasse ihn vor vier Jahren ist er einfach gegangen zu einer anderen Frau, damals war ich dreizehn ich war so deprie in dieser Zeit, seitdem hat er sich nicht einmal blicken lassen.

Mum tut so als wenn es sie nicht interessiert, das er sie einfach mit der Schalmpe ersetzt hat, ich hab mich dadurch jedenfalls sehr verändert ich ab mir meine Haare rot gefärbt und hab abgenommen. Aber gut wenn die mich nicht mehr haben will dann geh ich halt meine Sachen packen.

Ich geh wieder diese scheiß Treppe hoch  und in  mein Zimmer das türkis/weiß  ist ,in der ecke steht mein bett und gegenüber ein Kleiderschrank wo die Klamotten schon raus hängen und an der anderen Seite mein Schreibtisch ,mit meinen heißgeliebten Laptop.

So was mach ich jetzt als erstes, hmm ich glaube erstmal jessi und luck meine zwei besten alles erzähl und dann Sachen packen. Nach dem ich mit allem fertig bin,ist es schon Mitternacht und ich bin todmüde.

Morgen werde ich es dem zeigen was es heißt seine Tochter in stich zu lassen, mit diesem letzten Gedanken schlafe ich ein.

Kapitel 2

Catlin:

 

Ich öffne langsam die Augen, da Mum bestimmt wieder die Fester geöffnet hat, da die Sonne scheint.

Ich liebe die Sonne da sie hier in Stuttgart selten so schön scheint, aber ich kann sie trotzdem nicht genießen das gespräch von gestern Abend    und das was mir Heute noch bevor steht verdirbt mir die Laune, also steh ich mal lieber auf ich guck davor noch noch kurz auf die Uhr 10:30 viel zu früh für mich aber egal.

Ich geh als erstes Duschen mache das Wasser an und lasse das lauwarm Wasser auf meinen Körper prasseln ich entspanne mich sofort, aber lange kann ich nicht drin bleiben, da  ich  mich noch fertig machen möchte also raus aus der Dusche schnell Schminken natürlich nur dezent ich brauch nicht viel  da meine blauen Augen schon auffällig genug sind.

 Schnell umziehen eine blaue Jeans, ein schwarzes top und schwarze einfache Ballerinas  das Outfit betohnt besonderes meine Figur, Beine da ich 1,75 bin und nicht dick und auch nicht dünn, ich mag es wie ich aussehe ich weiß das hört sich bisschen eingebildet an aber was solls.

Ich geh jetzt wieder mal die verhasste Treppe runter um zu Frühstücken, was ich da jedoch sehe verschlägt mir die Sprache, mein Dad sitzt mit meiner Mum beim  Frühstück und lachen und albern rum wie Teenager. " Das ist doch nicht euer ernst ihr tut jetzt nicht ernsthaft so als wenn nichts wehre,als wenn Ihr jeden verdammten morgen hier sitzt, so als wenn ihr  immer noch zusammen wehret.

 Und DU brauchst garnicht erst so tun als wehr alles okey ist, ist es nämlich nicht ich hasse DICH und jetzt soll ich auch noch zu dir ziehen unglaublich wie dreist du bist."schrie ich sie an. 

  Ich nehme mir einfach was zu Essen und gehe in mein Zimmer zurück,das die mich rufen interessiert mich nicht was denken die sich dabei,wissen die denn nicht wie sehr mich das verletzt das zu sehen was nie wieder so sein wird wie ich es gerne hätte.

 

 

 

"Schatz komm raus ihr also du und dein dad müsst los", sagte Mum die plötzlich in meinem Zimmer stand.

Ich dreh mich zu ihr und sie sieht meine roten Augen.Ich würde sie vermissen.

Ich will hier doch nicht weg. " Mum ich komm ja schon aber ich will hier doch garnicht weg die Sommerferien haben grade angefangen und was soll ich alleine in dieser ollen Stadt." " Schatz das weiß ich doch du weißt das du immer hier her kannst aber probiere es bitte wenigstens aus und vergiss eins nicht ich liebe dich Kätzchen", jaja Kätzchen so nennt mich nur Mum und ich liebe es wenn sie es so sagt." Ich Liebe dich auch Mum, ich werde dich so vermissen."

"Und ich erst aber ich hab noch was für dich bevor du gehst", es ist eine silberne Kette sie ist wunderschön und hat einen anhänger als Herz."Danke Mum die ist unglaublich schön" ich lege sie mir gleich um den Hals.Ich geh mit Mum diese scheiß Treppe wieder runter werde ich sie vermissen dieses Geräusch das Mum das mich beim raus schleichen immer verraten?

Was wird mich dort erwarten?

Ich weiß das er eine neue Frau und diese drei Kinder hat wohnen die auch da? Ich weiß es nicht ich weiß eigentlich rein garnichts.

"Schatz hör auf zu träumen ihr müsst los und ruf an,wenn du da bist und wenn das ist sag bitte Bescheid ich lieb dich." " Ja Mum mach ich ich dich auch" Wir verabschiedet uns mit einer dicken Umarmung und eine kuss. " Tschüs Miriam, wir telefonieren" " Tschau tobias, gib acht auf meinen Engel." " Mach ich" höre ich Dad dann endlich sagen. Ich gehe einfach raus und sehe seinen Lamborghini in schwarz matt mit gift grünen rädern also der sieht mal mega aus. " Gefällt der dir ?" und ob der mir gefällt " Joa geht so hab bessere schon gesehen" hab ich natürlich nicht aber das muss der ja nicht wissen.Ich beende damit aber auch Day gespräch steck mir Kopfhörer in die Ohren und steige ein. 

 

Nach einiger Zeit bin ich wohl eingenickt da ich nur noch ein tippen auf der Schulter  war nehme.

 Ich nehme die Kopfhörer raus und frage Dad was er will  er erzählt mir ein genug nervös das seine Frau Helen heißt und sie drei Kinder hat zwei jungs Namens Zac  und Alex  und ein Mädchen die jenny heißt.

 Jenny soll in meinem alter sein Zac ein Jahr älter und Alex  ist zwei Jahre älter als ich. "Okey und warum erzählst du mir das ich hab nicht danach gefragt also laver mich nicht damit voll mich interessiert deine scheiß Familie nicht und gut ist." gebe ich genervt von mir. " Ich kann ja verstehen das du sauer auf mich bist aber was hätte ich tun sollen. Sollte ich deine Mutter anlügen und weiter heile Welt Spielen das hätte sie noch mehr verletzt, ich liebe helen so leid es mir tut. Ich finde du bist alt genug und müsstest wissen wie das mit der liebe so ist." sagte er etwas geknickt.Und wie ich weiß wie das ist verascht,betrogen und belogen zu werden es tut immer noch weh wenn ich an damas an die Zeit denke egal jetzt. "Dad ich mein nicht das mit Mum ich meine das,das du dich bei mir nicht gemeldet hast du warst einfach so weg und hast dich vier verdammte  Jahre nicht blicken lassen, nicht zu meinem Geburtstag, nicht als ich im Krankenhaus, lag und nicht zu meiner Abschluß Feier, nie warst du da weder in Guten noch in schlechten Zeiten und jetzt tust du so als wenn nichts wehre, als wenn es das normalste ist einfach mal so nach vier scheiß Jahren wieder aufzutauchen." ich bin so wütend das der  jetzt einen auf Vater   machen möchte.  "Wir reden später nochmal ich werde dir deinen Freiraum geben den du brauchst." sagte er gefühllos jedoch hat man in seinen Augen Trauer, Enttäuschung und reue gesehen Dad hat die gleichen blauen Augen wie ich , ein markantes Gesicht  er hat Schoko-Braune Haare , einen trainieren Körper 37 Jahren sieht er garnicht so schlecht aus eigentlich richtig gut  seine stimme reist mich aus meinen Gedanken. " Wir sind da." sagt er knapp und steigt aus   vor mir steht ein Haus. Nein eine Villa. Ich wüsste nicht das er reich ist.

 

 

 

 

Kapitel 3

Catlin:

Ich wollte grade Dad fragen ob wir wirklich hier richtig sind. Jedoch bemerke ich jetzt erst das er schon längst ausgestiegen ist, und meinen Koffer heraus geholt hat und warten das ich aussteige. Also sind wir doch richtig, eigentlich richtig krass. Ich steige aus und lege meine Kopfhörer endgültig weg. Ausgestiegen kommt mir schon eine wunderschöne Frau entgegen bestimmt Dad's Freundin was rede ich da ,die ist nicht besser als Mum , die braucht nicht denken das die was zu sagen hat. Hallo Catlin ich bin Helen ich freu mich so das ich dich endlich kennen lernen kann." sagte diese Frau so glücklich als wurde man denken das die das ernst meint ,ist doch klar die macht nur so weil sie weiss das,das gut bei dad ankommt und Dan wenn er nicht da ist wird sie zum Drachen also warum sollte ich nett zu der da sein so nee kleinen Frau mit blondem Haar und einer perfekten Figur. "Ja hey du weißt ja wer ich bin,wo ist mein Zimmer." "Cat benimm dich" mischt sich auf einmal dad ein. "1.Nenn mich nicht Cat  das dürfen

nur Leute die ich mag.(ich weiß voll kindisch für eine 17 jährige.) 2.Warum  sollte ich mich benehmen. 3. Lass mich in ruhe besser gesagt du kannst mich mal okey ich hab dir schon im Auto gesagt das ich dich für das was du getan hast hasse, allso wo ist dein Fucking  Problem in der ganzen Sache." motzte ich sie an. " Treppe hoch erste Etage erste Tür Rechts." sagte sie geschockt. So eine Antwort hat sie wohl nicht erwartet.Ich nehme meinen Koffer gehe an die beiden vorbei ,ohne sie eines Blickes zu würdigen und gehe ins Haus.

Dort sehe ich nach dem etwas großem eingangs Bereich eine schwarz graue Mamor Treppe, genau wie der Boden im eingangs Bereich, der nur mit vielen spiegeln bedeckt ist es ist eigentlich wunderschön, ich gehe sie Treppe hoch und sehe drei Türen eine links die andere rechts  und in der Mitte eine  ich sollte ja die erste Tür rechts nehmen oder?... Ach

keine Ahnung ich hätte mal besser zuhören sollen. Ich nehme einfach mal die rechte. Als ich sie öffne  ist mein erster Gedanke OMG. Das ist zu geil. Das Zimmer ist doppelt so groß wie mein altes, die Fliesen sind grau die wände weiß und mein XXL Bett schwarz mit vielen weiß/grau Kissen ich Liebe Kissen.

Links ist ein sehr großes Fenster und eine Balkontür an der Wand mit dem Fenster ist auch ein Schreibtisch auch in schwarz. Das ist einfach ein geiles Zimmer.Nein. Das ist mein geiles Zimmer. Ich hab nur leider keinen schrank das werde ich ändern müssen. Ich bin von Natur aus bisschen neugierig. Also lass ich den Koffer einfach stehen und werde mich im den anderen zimmern Umschauen.

Kapitel 4

Catlin:

 

Ich las mein Koffer stehen, und gehe die zweite Tür öffnen, die Tür die in der Mitte ist, ich klopfe erst garnicht an, ich will ja nicht nett rüber kommen. Ich öffne die und staune erst mal das ist ein riesen Bad, das ist mindestens doppelt so groß wie mein altes Zimmer, mit zwei Waschbecken eins davon ist vollgestellt mit Männerzeug wie Deo, Aftershave, Rasierer, und in der Eck neben der Dusche liegt dreckig wäsche , eindeutig jungs Klamotten. Gegen über der Tür von der ich rein kam ist noch eine Tür,  ich öffne sie und bekomm den Mund nicht mehr zu, das ist echt zu krass.

Jetzt weiß ich warum ich keinen Schrank habe, das ist ein Ankleide Zimmer wo die hälfte mit Männer Klamotten beföhlet sind.Ich vermute mal das im anderen Zimmer entweder diesem Zac oder Alex ist.

Ich hoffe mal die sind nett was wenn nicht was,  wenn die mich überhaupt nicht mögen, ich find schon irgendwie anschluss auch wenn jetzt Ferien sind. Ich schaff das schon irgendwie.Ich geh wieder aus aus dem Ankleidezimmer,  und auch aus dem Bad ich mach mich später hier breit.

 Mal schauen was in dem anderen Zimmer so ist ich klopfe auch hier nicht an und gehe einfach rein hier jedoch stehe ich in einem jungs Zimmer,  und da motzt mich auch schon jemand an.  " Hallo was fällt dir ein , einfach rein zu kommen hast du kein Respekt du verwöhnte kleine göre,  erst meine Mutter so anzuschnauzen und jetzt hier einfach rein zu platzten" ich bin geschockt es steht vor mir ein schwarzhaariger  Sexgott mit stehlenden grünen Augen und einem Trainierten Oberkörper. Nein er ist am ganzen Körper trainiert und groß ist er. Ich erwache  aus meinen Gedanken also ich höre wie er sagt, " ich weiß das ich geil bin aber Jetzt raus." Ach ja und arrogant ist der auch." Ist klar du und geil träum weiter du bist ehr ein Arroganter Rotarschpavian,bei so einem Anblick geh ich freiwillig, keine sorge", mit erhobenen Kopf geh ich einfach raus ich bin nicht eine mit der man so reden konnte,fängt ja gut an.

 

Zac:

 

Ich bin erschrocken was diese rothaarige sich grade mit meiner Mum geleistet hat die hat der nichts getan und trotzdem behandelt die die wie abschaum Mum kann da nun wirklich nichts für wenn ihre Familie auseinander bricht.

 Mit Tobias versteht sie sich wohl auch nicht besonders mit ihrem verhalten kein wunder. Aber mir fällt grade auf das Tobias sie total anders beschrieben hat er meinte sie  sei schüchtern und dunkel blond bissen pummelig und trägt eine Brille ,aber die ist genau das Gegenteil eigentlich wunderschön sie hat Rote Haare, eine Super Figur ,blaue Augen bei denen man sich verlieren kann, ohh man was rede ich da ich hab schon besser Frauen im gesehen geschweige den im Bett gehabt.

 Ich bemerke das sie hier hoch kommt sie hat das Zimmer gegenüber von mir bekommen damals mein Gästezimmer da hab ich und Alex mit meinen Jungs gesessen und jetzt hat die blöde göre mein Zimmer.

Sie schaut sich bestimm grade um plötzlich geht meine Zimmer Tür stürmisch auf diese Catlin steht in meinem Zimmer ich lass sie garnicht sprechen und motze sie direkt an "Hallo was fällt dir ein einfach rein zu kommen hast du kein Respekt du verwöhnte kleine göre erst meine Mutter so anzuschnauzen und jetzt hier einfach rein zu platzten" ungewollt werde ich immer lauter doch ich hab ihren Blick bemerke sie mustert mich von oben bis unten dazu konnte ich mir ein Kommentar einfach nicht verkneifen " Ich weiß das ich geil bin aber Jetzt raus." ich musste mir ein lachen verkneifen  " Ist klar du und geil träum weiter du bist ehr ein Arroganter Rotarschpavian,bei so einem Anblick geh ich freiwillig keine sorge" das hätte ich jetzt nicht gedacht wie kommt man auf Rotarschpavian ok mit der wird man Spaß haben. Ich höre nur noch wie sie wieder in ihr Zimmer geht und die Tür zu knallt.

 

 

Kapitel 5

Catlin

 

In meinem Zimmer höre ich einfach Musik von Doreen ich bin meine eigene Frau passt perfekt zu meiner Laune ich tanze dabei ich liebe es zu tanzen es ist so als wenn man frei ist früher hab ich in einer Crew getanzt heute bevorzuge ich es alleine zu tanzen.

Ich habe mir selber geschworen nie wieder bei so etwas mit zu machen obwohl ich es manchmal vermisse mich mit anderen herumzuwirbeln.

Ich nehme meine Handy aus der Tasche  und rufe Mia, Mia ist eine alte Freundin von jessi die hier paar Häuser entfernt wohnen soll. Sie wollte mir die Gegend zeigen. Ich hoffe mal die ist nett und nicht so Arrogant. Jessi meinte sie wehre nett aber auch eine totale lavertasche, und soll  Leute gut überzeugen können. Nach dem anruf bin ich richtig happy Mia wirkt nett. Lange Zeit hab ich nicht zum nach denken denn da platzt schon jemand in mein Zimmer rein es ist eine großgewachsene Blondine,meiner Meinung nach sieht sie aus wie Barbie, Gegen  ihr bin ich ein Elefant und das untertrieben das einzige was wohl gewicht hat ist ihre schminke. "komm essen" sagt sie und geht wieder raus.Wie freundlich ich bitte euch geht man so mit jemanden um der grade erst angekommen ist NEIN, nicht das ich wüsste. Bohhh ich hab jetzt schon scheiß Laune..! Ich nehm mein Handy und gehe damit runter und suche erstmal die Küche. Nach dem stimmen zu urteilen bin ich richtig dran.In der Küche setze ich mich auf den einzigen  freien Platz zwischen dad und einem dunkel blond haarigen Typen, der erste der mich mal nicht direkt anmacht wenigstens einer. " Hey nicht so schüchtern komm setz dich doch" sagt er ruhig und setzt noch ein perfektes lächeln auf. " Sorry wo bleibt  mein benehmen  ich bin Alex" fügt er noch schnel hinzu.Ich setz mich und kommentiere es nur mit einem " Catlin" und fang sofort an zu essen. Mein Dad wird wütend aber das ist mir egal.

Plötzlich klingeln mein Handy und ich schaue kurz aufs Display "Arschloch" lese ich und werde blass. Ich gehe ran und sage nur kurz barsch, " Was willst du hee..! Hab ich nicht deutlich gesagt das ich raus bin...! Was ist daran schwer zu verstehen soo dumm kannst selbst du nicht sein..! WIE. BITTE. WAS ... WIE..? UNMÖGLICH..? DU LÜGNER...? NEIN bitte nicht " die letzten Worte sind nur noch ein Gemurmel dann wird alles Schwarz.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Es ist für dich weil, Du es gelesen hast. Weil Du was ganz besonderes bist.

Nächste Seite
Seite 1 /