Cover


Als ich aufwachte sah ich Stevie Rae mit einem Blutbeutel in der Hand, ich nahm ihn aus der Hand und biss hinein. Meine ABF wollte sich den Beutel wiederholen doch ich knurrte sie an und flitze in die am weiteste entfernte Mauer. Ich rief „Luft, komm zu mir, blase alles weg was zu nah an mich ran kommt beschütze mich“ Stevie Rae wollte sich nähern doch ein Kräftiger Wind Schlug sie an eine Tunnel Wand, man hörte ihren Aufschlag laut Schallen. Ich zog Luft ein und dann roch ich das Blut von Stevie Rae. Ich warf den leeren Beutel am Boden und sprach noch mal „Luft, danke du hast gut gedient, du darfst jetzt gehen“ ich spürte noch einen Luftzug und dann war nur noch ich und Stevie Rae im Raum. Ich ging auf sie zu sah kurz ihre Wund am Hinterkopf an und packte sie am Handgelenk, Biss rein und trank ihr Blut. Als ich fertig war sah ich sie an das Monster in mir war weg und ich erkannte wie Kalk weiß meine beste Freundin war und sie lag am Boden. Ich warf mich auf die Wand. Ich hatte meine ABF getötet. Göttin das durfte nicht wahr sein. Ich bat die ganze Zeit die Göttin dass ich Stevie Rae nicht getötet hatte. „Du hast mich nicht getötet Zoey“! sagte Stevie Rae mit zittriger Stimme und versuchte auf zu stehen. Ich schrie auf, und seufzte erleichter als ich sah das es Stevie Rae gut ging. „Danke Göttin“ sprach ich, und ich dankte ihr wirklich. Ich ging langsam auf Stevie Rae zu und sie sah mich mit geschockten Augen an. „Bist du sauer auf mich“ fragte ich Stevie Rae. „Nein, Zoey du Blutest“ sagte Stevie Rae leicht mitgenommen. Ich blinzelte ein paar Mal und atmete tief durch als ich im Mund Blut schmeckte, es war grausig und dann bemerkte ich das aus meinen Augen und meiner Nase Blut rann aber komisch war das auch wo mein Mal war es nass war. Stevie Rae griff auf mein Mal und als sie die Hand wieder weg nahm klebte darauf rote Flüssigkeit, misst das war auch Blut. Aber aus einem Mal Blutet man nicht, nicht mal wenn man die Wandlung nicht schaffte. Sie umarmte mich und fing an zu Schluchzen, ich sagte ihr das alles wieder gut werde und das das sicher bei dunkelroten Vampiren so war wenn sie von jemanden tranken und das mir das schon öfter passiert war, doch es war noch nie passiert. Ich schloss die Augen und lies den dunkelroten Vampir in mir frei, der Mordlust hatte mehr Blut als rote Vampire brauchte, der was mehr Kräfte hatte als der rot Vampir usw. Ich spürte wie meine Augen sich in Blutrot wandelten und mein Körper sich stärker an füllte. „Stevie Rae, geh weg von mir“ knurrte ich und riss mich aus ihrer Umarmung, es war zu gefährlich wenn ich den dunkelroten Vampir (das Monster, wie ich es nannte) frei lies. Ich atmete tief durch und noch mehr Blut rann aus meinen Körper. Ich lies mich auf die Knie fallen und Übergab mich. Ich dachte da das Monster auch nicht half sammelte ich mich und meine extra stärke und das Blut rot in meinen Augen verschwand wieder. Ich blieb auf den Knien und kotzte mir die Seele (eigentlich ja das Blut) aus dem Leib.

Impressum

Texte: P.C und Kristan Cast
Tag der Veröffentlichung: 09.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /