Cover

Wer bist du?

Er verfolgt mich, Er verfolgt mich !! schrie die Stimme in meinen Kopf immer wieder immer wieder sah ich mich um der Mann mit den Türkisen Augen war dicht hinter mir mein atem ging immer schneller langsam geriet ich in Panik und tatsächlich nach kurzer Zeit packten mich die großen Hände des Mannes sie waren Ars... uups ich meine eisig kalt es war so dunkel das ich nur diese Strahlenden Augen sah sie durchborhten mich förmlich doch dann tat ich was keiner von uns erwartet hätte ich lachte ja ich fing an lauthalts zu lachen shit man reiß dich zusammen Lorena der Typ will dich umbringen oder ? Ich mein was würde er denn sonst wollen wenn er noch so vorsichtig ist ich verzog mein gesicht nun automatisch zu einer verzerrten denker Miene ja ich sah bestimmt schön belämmert aus aber wirklich angst vor etwas hatte ich noch nie ,,Wer bist du?" fragten nun die Augen ok eigentlich der Mann aber ihr Wisst was ich meine ,,Das könnte ich dich genau so gut fragen und müsstest du nicht rein Theoretisch mein namen kennen wenn du mich verfolgst und grob gegen eine Wand drückst?" nun spürte ich den verwirrten Blick des Mannes den ich locker erwiederte.
Langsam ließ er mich los und wollte gehen doch ich hielt ihn fest ,,Was wird das denn jetzt erst verfolgst du mich und denn gehst du einfach so nene nicht mit mir!" meinte ich trotzig erst jetzt fiel mir auf was ich gesagt hatte weshalb mir der eindeutig Belustigte Blick des Mannes mich noch Roter anlaufen ließ doch bevor ich was sagen konnte herschte um mich herum schon wieder leere und dunkelheit...

Aber wie ?!

Schläfrig schloss ich die Tür zu meiner Wohnung auf wahrscheinlich wäre jeden normale aufgefallen wenn die Wohnungstür nur angelehnt ist doch ich sah es als selbstverständlich ich trottete ins Wohnzimmer schaltete den Fernseher an und setzte mich zu den Mann mit den Türkisen Augen aufs Sofa erst nach paar Sekunden wurde es mir klar ich wohne alleine und die Namen meiner Freunde kenne ich vorsichtig sah ich zu ihm rüber er war ja schon heiß er hatte braune nackenlange Haare die er grade so zu einen kleinen Zopf binden konnte es sah unglaublich zu den dicken Muskeln die man unter den Haut engen schwarzen sweatshirt sehen konnte nun sah auch er zu mir ,,Ich weiß jetzt wie du heißt kleine !`` verkündete er stolz und beugte sich zu mir hinunter  sein Gesicht war nun nur noch Millimeter von meinen entfernt ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen ,,Weißt du was du bist ?`` meinte er nun ernst ich schüttelte den Kopf da ich so von ihm benebelt war ,,Ein Seelenjägerin '' antwortete er ich war mir nicht sicher ob ich nun lachen sollte oder nicht ich starrte ihn einfach nur an.  Nervös spielte ich an meinen Snakebites ließ es jedoch sein als er mir ein finsteren Blick zu warf ,,Wie heißt du eigentlich ?"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die wie ich den Mut haben zu träumen, zu träumen und zu sinken in ein Buch das einen vergessen lässt wie schrecklich diese Weld doch ist...

Nächste Seite
Seite 1 /