Cover

wtf

Ich fuhr mit James wie immer zur Schule doch heute war irgendetwas anders.

 

James ist blond und ein Vampire wie ich. Er war so zu sagen mein Mentor als ich von ein Vollpfosten verwandelt wurden war.

 

An der Schule wurde mir klar was heute nicht stimmte. Chris. Mein Ex. Ein Vampire.

 

Chris hat schwarze Haare und eisblaue Augen. Ich lernte ihn kennen da war ich noch ein Mensch doch er verließ mich um mich zu beschützen. Den er wollte nicht das ich einer von ihnen wurde.

 

Hast du super hin bekommen du Sackratte.

 

Chris stand mit Krissi Mason Jarred und Tylor an seinem schwarzen Porsche.

 

Krissi war damals meine beste freundin

 

 

Krissi blond

 

Mason rothaarig

 

Jarred braunhaarig

 

Tylor blond

 

 

Krissi und Tylor waren zusammen also so richtig. Sie kannten mich unter den Namen Cassy doch jetzt war ich Lissa und ich sah auch nicht mehr so aus wie früher.

 

Ich hab jetzt Schwarze Haare statt blonde.

 

James freundlich wie immer begrüßte sie. Als er fertig war starrten sie mich an.

 

 

„Lissa“ stöhnte james genervt.

 

„Jaja sparn wir uns die Vorstellrunde, ich weiß sowieso wer ihr seid. „ sagte ich eiskalt.

 

„Sry Leute war sie ist leider kein gute laune Mensch“ erklärte mein Bruder dem ich für den Spruch einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. #

 

 

„Und wer sind wir ?“ fragte Mason belustigt. Er< war eher so einer der nichts ernst nahm.

 

„Chris , Krissi , Mason Jarred und Tylor“ meinte ich nur und starrten sie mich erschrocken an.

 

„Woher ?“ fragte Krissi.

 

„Cassy“ gab ich emotionslos zurück. Und jetzt vielen ihnen alle die Kinnlade runter sah echt lustig aus.

 

Selbst jetzt hatte Chris noch eine große Wirkung auf mich. Son Mist aber auch.

 

„Woher kennst du sie ?“ fragte mich jetzt Jarred.

 

„Es heißt wohl eher woher kanntest du sie. Den immer hin ist sie jetzt tot.“ sagte ich eiskalt.

 

 

Chris wurde ungeduldig ich sah in seinen Augen bedauern reue und war das etwas Liebe ? Nein das kann nicht sein sonst wäre er nicht einfach gegangen.

 

„Lissa ?“ fragte jetzt James.

 

„HM?“ brummte ich zurück.

 

 

„Woher kennst du Cassy ?“ fragte er mich.

 

„ Ich kenne sie besser als sonst jemand“

 

Jetzt machte es bei Krissi klick und sie stürtze sich auf mich. Sie zog mich in ihre Arme.

 

„Wie konntest du mir das nur an tun“ flüsterte sie mir unter Tränen.

 

„Das sollte ich lieber euch fragen“ zischte ich

 

„Was ist hier los ?“ fragte jetzt Tylor.

 

James stöhnte genervt selbst er hatte es begriffen und das mag schon was heißen.

 

 

„Lissa ist Cassy“ erklärte er.

 

Und schon wieder wurde ich angestarrt.

 

Chris sah mich geschockt an. Tylor glücklich. Mason böse und Jarred sah gefühllos aus.

 

 

Chris wolte was sagen doch ich ließ ihn nicht. Ich zog mmich aus der Umarmung und ging Richtung Schule.

 

 

„Spart es euch einfach“ sagte ich kalt und ging hinein.

 

Chris Sicht

 

Ich konnte es nicht fassen Cassy lebt. Meine Cassy lebt. Okay eigentlich nicht und sie war nicht meine Cassy. Nicht mehr.

 

„So und wer von euch Idioten hat ihr das Herz gebrochen ?“ knurrte jetzt James.

 

Und nun sahen alle zu mir.

 

„Man ich wollte sie nur beschützen“ erklärte ich.

 

„Hat ja super geklappt“ brummte Mason.

 

„Sie hasst uns“ brachte Krissi unter Tränen hervor während Tylor sie tröstet.

 

„ Nein tut sie nicht“ behauptet James.

 

„Woher willst du das wissen ?“ fuhr Jarred ihn an. Ja wir alle hatten Cassy ins Herz geschlossen um so schlimmer das sie nichts mehr von uns wissen will..

 

Zum kotzen.

 

„Ich kann Gefühle spüren und ihre Sagen mir das sie nur verletzt ist und nicht verhasst.“ erklärte er.

 

„Das kann ja noch lustig werden“ bemerkte Jarred.

 

„Warum ?“ fragte Mason verwirrt.

 

„Sie wird euch nicht so einfach verzeihen“ erklärte James und er hatte recht. Cassy war nicht naiv. Auch vertraute sie kaum einen und wer ihr vertrauen Mist braucht sitzt tief in der scheiße. So wie wir naja eigentlich nur ich. Den schließlich hatte ich die anderen gezwungen sie zu verlassen.

 

 

„Wie geht es ihr ?“ fragte Krissi.

 

„Naja sie redet eigentlich nur mit mir und den Lehrern. Sie ist in sich gekehrt, verschlossen und sie schreit jede Nacht. Ich mach mir echt sorgen“ sagte James.

 

„Wie hast du sie gefunden ?“ fragte jetzt Mason.

 

„Naja sie lag unter einer Brücke fast leer getrunken , ich wusste sie würde es nicht schaffen aber ich sah was besonderes in ihr was sie auch ist und so verwandelte ich sie“

 

 

Lissas Sicht.

 

 

 

Nun saß ich hier im Mathe Unterricht und Chris hinter mir aber das schlimme war das er mich die ganze Zeit anstarrte. 

 

 

Nach einen langen Schultag ging zu James sein Auto wo auch Chriss und seine Leute schon warteten. 

 

"Cassy " sagte Mason. 

 

"Cassy ist tot" sagte ich genervt. 

 

"Lissa" tadelte mich James 

 

"Was erwartest du von mir ?" knurrte ich ihn an. 

 

"Hör wenigsten zu was sie zu sagen haben." meinter er. 

 

"Leg los Mase" knurrte ich. 

 

"Wir wollten dich nur beschützen und es tut uns leid das es so gekommen ist das wollten wir nicht" sagte er traurig. 

 

Krissi " forderte ich sie auf . Sie kam auf mich zu umarmte mich. 

 

"Es tut mir leid ich wollte dich nicht verlassen"

 

"Darf ich jetzt nach hause James" fragte ich unbeeindruckt und wolte einsteigen als Chriss mich am Arm fest hällt. 

"LIss .. es tut mir leid ich weiß ich kanns nicht rückgänging machen und ich weiß du hasst mich aber die anderen tragen keine Schuld ich hab sie gewzungen mit zu kommen, Wenn du sauer auf jemanden sein willst dann auf mich aber nicht auf sie." 

 

Oh scheiße wie sie mir gefehlt haben alle aber so leicht würde ich bnicht nachgeben niemals. 

 

"Wars das ? ich möchte gerne weiter"  sagte ich und riss mich los. 

 

 

 

"Hör auf immer weg zu renne wenn mal was schwierig ist. MMein Gott hast du Ahnung was wir durchgemacht haben als wir dachten du seihst tot. MEnsch Mädel Chris wollte sich umbringen Mason redete mit keinem Mehr Krissi war nur am heulen und Tylor hat erst mal den Vamp umgebracht der nach dir gestunken hat" schrie mich Jarred an. 

 

 

Mir klappte der Mund auf so viel hatte Jarred noch nie gesagt und wüttend kannte ich ihn auch nicht. 

 

"Was soll ich eurer Meinung nach tun ? Wisst ihr eigentlich was ich durchgemacht hab ich hab unschuldige Menschen umgebracht einfach weil mir danach war und ich mach es immer noch aus Langerweiler. Ich war allein es hatte sich alles so schnell verändert und das schlimmste ist das ich dieses Arschloch immer noch liebte und euch so vermisst habt . Denkt ihr echt für mich war es leicht." schrie ich zurück. 

 

"Liss beruhig dich" sagte James . 

 

 

"Nein ich will mich jetzt nicht beruhigen" zickte ich ihn an. 

 

Krissi sah mich traurig an. 

 

"Oh man wie ich dich vermisst hab Kätzchen" sagte jetzte Mason lachend. Alle starrten ihn fassungslos an. 

 

Doch es brachte mich zum Lächeln . Er war immerhin mein Buddy. 

 

"ich dich auch Mase" sagte ich lachend. Jetzt sahen mich alle geschockt an. 

 

"Also wie lange wollt ihr hier bleiben" fragte ich jetzt. 

 

"So lange wie du hier bist" meinte Tylor. 

 

"Oh man" stöhnte ich genervt.

 

"James ?" fragte ich. 

 

"Ja ?" fragte er. 

 

"Zeigst du ihnen den Weg zu uns ? ich muss noch was mir Sam un Lexi klären." sagte ich zu ihm und ging. 

 

 

 

James Sicht. 

 

 

"Wer ist Sam" fragte Chris als Liss weg war. 

 

"Der Alpha der Wölfe und Lexi ist der Alpha vom Hexenzirkel" erklärte ich. 

 

"Un was hat sie mit den zu tun ?" fragte Krissi.

 

 

"Liss ist sehr Mächtig weswegen sich die Hexen und Wölfe aus Angst mit ihr angefreundet haben." 

 

 

"Wie mächtig ist sie ?"  fragte Mason.

 

"Selbst die ältesten haben angst vor ihr. Ich hab keine Ahnung was sie alles kann aber sie muss verdammt mächtig sein. " 

 

 

"Was kann sie ?" fragte Jarred. 

 

 

 

 

 

wie bitte ?!

Lissas Sicht. 

 

VVon Lexi und Sam erfuhr ich warum ich so ächtig war. Es ging um irgendeine Legende wo ein Mädchen als Mensch geboren wird und zu einem Vampire verwandelt wird. Ja klingt langweilig. Aber dieser Vampire soll das mächtigste Wesen der Welt sein. IHr Titel ist Prinzessin der Unterwellt. Doch ob das wircklich ich sein soll okay. 

 

Meine Gabe ist außergewöhnlich den ich kann jede Gabe koopieren und anwenden und das wann immer ich will. #

Also bin so zu sagen unbesiegbar. Und diese Prinzessin soll Richter über die überntürlichen Wesen sein.

 

Was wenn ich wirklich diese Prinzessin bin. Was dann ? 

 

Wie wird JAmes darauf reagieren? 

 

Und dann war dan noch Krissi Jarred Mason Tylor und Chris die gerade bei mir ZUhause auf mich warten. 

 

Na dann Liss auf in den Kampf der Gefühle Wuhhuuuuu -.- 

 

Leider muss ich auch noch so langsam wie ein Mensch laufen weil es sonst auf fallen würde. Zum kotzen. 

 

 

Nach 15 minuten laufen war ich endlich da  und kaum betrat ich das HAus verstummten alle. 

 

"JAmes haben wir noch Wodka da ?" fragte ich genervt. 

 

"Ja in der Küche" 

 

 

Und so schleppte ich mich in die Küche um eine ganze Flasche zu exen.

 

 

"James ?" fragte ich

 

"Ja"

 

" Denk mal bitte dran ne neue Flasche zu holen"

 

 

"Was den mit der vollen passiert ?" fragte er verwirrt. 

 

"Die ist leer " kicherte ich. Wie bitte seit wann kicherte ich wieder. 

Kopfschüttelnd gin ich in die Stube. 

 

 

"Und was interessantes erfahren bei Sam" fragte mich James. 

 

"Jap" sagte ich knapp alle schauten mich. Ach soll ich etwa weiter erzählen. 

 

"Und?"fragte er nach. 

 

"Er wird VAter " log ich was MAson ein Grinsen einbrachte er wusste immer wenn ich log. 

 

 

"Das nennst du interessant ?" schnaubte James. was ich nur mit einem Schulterzucken beantwortete 

 

"Krissi hast du Freitag schon was vor ? " fragte ich sie. 

 

""Nein wieso ?" fragte sie verwirrt. während ich mich zwischen Jarred und Mason setzte was jemand bestimmten nicht passte.  weN MUSSTE ICH NICHT VERATEN.

 

"Shop.." begann ich."ping" ergänzte sie mich freudestrahlend. 

 

""Heißt das du verzeihst uns ?" fragte MAson. 

 

"Ach Schnucki wenn man schon für ewig lebt dann doch bitte im Frieden"sagte ich grinsend. 

 

"was ist passiert ?" fragte JAmes misstrauisch. 

 

"Nix"

 

"LISS" tadelte ich. 

 

 

"Nagut ich brauch eure Hilfe" gab ich zu. 

 

"Was ist passiert ?" fragte Chris. 

 

"Keine Angst ich steckt nicht in Schwierigkeiten, Ich würdegerne mehr über die Prinzessin der Unterwelt rausfinden" erklärte ich. 

 

 

"Natürlich" stöhnte JAmes hervor er hatte es begriffen. 

 

" Ich versteh nur Bahnhof" kam es von Tylor. 

 

 

"Man sie ist die Prinzessin" stößste Jarred genervt hervor. 

 

"Na noch ist es nicht sicher" sagte ich. 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /