Cover

Umgeben von Idioten.

Der Abend  mit Kate und Claire im  Libre ( ein Vampire Club) war Klasse doch leider muss ich früh raus um meinen Brüdern in der Firma zu helfen. 

Bekommen die auch mal was selber hin ? Ernsthaft immer heißt  Lucia wir brauch deine Hilfe oder Lucia wir haben keine Ahnung davon. Hallo die beiden sind über 150 JAhre alt. 


JA wir sind Vampire und nein wir verbrennen nicht in der Sonne und nein die macht uns auch nicht schwach. 

Kirche und der ganze ander Quatsch kann uns nix nur ein Vampire kann einen Vampire töten was auch nicht so leicht ist.

Es gibt auch ein paar adlige Vampire wie meine Brüder und ich.

 

 

"Hey Lucia hattest du einen schönen Abend" fragte mich Jason der an einer Wand lehnte. 

JAson war groß hatte schwarze Haare blaue Augen und ist trainiert. Das dumme ist er ist ein richtiger Idiot ,Vollspacken Arsch..... ich könnte Stunden lang so weiter machen. 

 

"Was willst du ?" knurrte ich ihn an. 

 

"DAs selbe wie immer" sagte er was mich genervt aufstöhnen ließ. 

"Wann kapierst du das, DU WIRST MICH NIE BEKOMMEN" schrie ich ihn an. 

Leider ist er der König der Vampire und somit der stärkste von allen. 

Plötzlich stand er hinter mir und zog mich an seine Brust damit er in Ruhe meinen Hals küssen kann. 

Spast !!!! 

"Lass mich los" knurrte ich ihn an. 

" Lass sie los" knurrte jetzt Alec mein Bruder. Und wow er ließ mich wirklich los. Braver JAson

Alec, Matt und ich sahen uns ziehmlich ähnlich ,Schwarze Haare grüne Augen ja das ist unser Merkmal. 

"Was willst du ?" knurrte jetzt Matt der mich zu sich gezogen hat. 

"Das was mir eure Eltern versprochen haben" erklärte Jason  

Hä? Wie jetzt ? Was hatten meine Eltern ihm versprochen ? 

"Sie haben damals gesagt du bekommst sie nur wenn sie dich auch will" zischte Alec 

"DA kann er aber lange warten" knurrte ich was meine Brüder zum lachen brachte. 

"Sie ist aber nicht mehr sicher meine Brüder haben Wind von der Sache bekommen" erwiederte JAson. 

"Sag mal willst du mich verarschen ?! Ich hab doch garnicht mit dir und deinen scheiß Brüdern zu tun!!" schrie ich ihn an das sogar er der König  höst persönlich und meine Brüder zusammen zucken. 

"LEider doch"erwiederte Alec. 

"Achja" fragte ich ihn zickig. 

"Lucia du gefällst mir, wie dem auch  sei bei deiner Gebuhrt wurdest mir versprochen unter der Bedinnung das du mich auch willst doch meine Brüder wissen auch davon und mir zu Schaden wollen sie dich entführen das heißt du bist in Gefahr" erklärte er mir. 

"Pff ich kann schon auf mich alleine aufpassen aber danke der Nachfrage"zischte ich ihn an. 

"Nein Lucia kannst du nicht sie sind stärker als wir , das heißt du bist nur noch an einen Ort Sicher" meinte Alec . Veräter

"Und der wäre ?" fragte ich misstrauisch. 

"Mein Schloss" antwortete Jason

" Einen scheiß werde ich , geh doch nicht zu diesen Vollochsen lieber stelle ich mich seinen Brüdern." knurrte ich wieder. 

Also so langsam sollte ich mich echt beruhigen. 

"Du hast keine Wahl Schwester" sagte Matt bevor er mir das Genick brach. 

Keine Angst sowas bringt einen nicht um es macht einen nur Bewusstlos. Dieser Lackaffe ich hätte es Wiseen müssen das meine Brüder alles tun würden um mich zu schützen und nun muss ich wohl doch bei Jason wohnen. 

Jipi wie ich mich freue Sakasmus lässt grüßen. 

Tja mein Leben hasste mich also doch , schön zu Wissen ich kann dich auch nicht ab und so glitt ich in die dunkle Schwärze. 

 

 Jasons Sicht 

Ich konnte Lucian grade noch auf fangen als sie einkickte.

"Musste das sein ?" fuhr ich die zwei Deppen an. 

"Ja es musste sein freiwillig wäre sie nie mitgekommen" meinte Alec. 

"Tuh ihr nicht weh" knurrte mich Matt an . Alter seit wann lass ich mich von Vampiren an knurren.

Hallo ??Ich bin der Herr der VAmpire .

Nagut ich würde genauso reagieren wenns um meine Schwester gehen würde ein Glück das ich keine Habe. 

Und nun lag dieses wunderschöne Wesen in meinen Armen und schlief. 

"Alter er liebt sie wirklich" stellte Alec fassungslos fest. 

"Lucia wirds nicht leicht haben" bemerkte jetzt auch noch Matt. 

"Warum ?" fragte ich die beiden. Als ob ich es ihr schwer machen würde. 

"Naja sie sich in dich verlieben und dagegen bis zum Schluss ankämpfen so wie ich sie kenn" murmelte Matt. 

"Ihr solltet jetzt gehen" bemerkte Alec und mit ein Nicken verabschiedete ich mich. 

Ich setzte meine Prinzessin in meinen Sportwagen. Meine Prinzesinn ? Scheiße klingt das schwul. UNd da soll noch jemand behaupten ich hab kein Herz. 

 

 

 

 

Traumhaftes Erwachen WIE BITTE ???

Lucias Sicht. 

Ich spürte das ich in einen weichen Bett lag und das Starke Arme die mir Sicherheit geben fast erdrückten. 

Flatternt öffnete ich meine Augen und was sah ich liebevolle blaue Augen. 

"Ahhhhhhh" schrie ich auf und flog aus dem Bett. 

  1. Ich bin nicht meiner Wohnung 
  2. Ich lag mit Jason in einen Bett
  3. Das Zimmer sah Zauperhaft aus mit den dunklen Holz überall
  4. ICH LAG MIT DIESEM iDIOTEN IN EINEM BETT 
  5. iCH BRING MEINE BRÜDER UM 
  6.  JAson lachte über mich 
  7. Ich muss hier weg. 

"Ich bring ihn um" knurrte ich auf den Weg zu Tür grade als ich sie auf´machen wollte wurde ich gedreht und mit dem Rücken an die Tür gepresst. 

"Wo willst du den hin, liebling" fragte mich dieser Arsch. 

"Weg nartürlich immer hin hab ich eine Firma um die ich mich kümmern muss"

"Das machen schon deine Brüder" 

"Aber was ist wenn deine Brüder versuchen über meine Brüder an mich ran zu kommen ?" fragte ich besorgt 

"deine Brüder sind mir egal" 

"Aber mir nicht" schrie ich ihn an und da soll ich ihn gern haben ?! 

"OKay ich hol sie her unter einer Bedingung" 

"Die da wäre ?" fragte ich. 

"Du teilst mit mir ein Zimmer" 

"Wird das nicht deine Betthäschen stören" fragte belustigt 

"Nein ich hab keine" 

"Ja" sagte ich knapp 

"Ja was ?" fragte er verwirrt was mich genervt aufstöhnen ließ. 

"Ja ich geh auf den Deal ein" 

Auf einmal  wurde die Tür aufgestoßen so das ich dierekt in Jason Arme fiel. Na klasse. 

Eine braunhaarige Schönheit trat ein. 

"Ist sie das ?" fragte ihre süße Stimme Jason. 

"Ja Lucia das ist meine Schwester Mia , Mia das Lucia meine verlobte. erklärte er. 

"Pah das wird nie passieren" schimpfte ich. 

"Freut mich Lucia" sagte Mia freundlich. 

"Was willst du Mia" fragte Jason genervt sein Schwester. 

"Naja ich hab mir gedacht das Lucia meine Unterstützung braucht"

"Danke den dieser Vollspacken ist kaum zu ertragen" zischte ich was Mia zum lachen brachte. 

"Du sprischst mir aus der Seele" meinte sie. 

"Ehm Mia ?" fragte ich.

"Ja ?" 

"Ich bräuchte neue Sachen und ja da ich keine mit hab wollte ich fragen .." 

"Klar ich helfe dir du siehst aus als ob du ein Dusche gebrauchen kannst und etwas Blut" unterbrach sie mich. 

"Danke" sagte ich knapp. 

"So ich geh mich mal um deine Brüder Kümmern." sagter der Arsch und ging. 

Nach dem ich geduscht hatte zog ich ein Schwarzes minikleid es hatte eine weiße Schleife an der Taile und saß mit Mia im großes Speißessal. 

"Los erzähl mal wie du Jason kenngelernt hast" forderte sie mich auf.  

"Ich hab damals in einen kleinen süßen Cafe gearbeitet und jedenfalls hat er mich nach der Schicht abgefangen und meinte Ich würde bald sein" erzählte ich. 

"Und was du dann gemacht ?" fragte sie mich neugierig. 

"Ihm in die Eier getreten" sagte Matt der gerade rein kam mit Alec Jason. 

"DUUUUUU" schrie ich wütend und rannte auf ihn zu um ihn eine Backpfeife zu geben. 

"Wie konntest du mich hintergehen.?" schrie ich ihn an. 

"Man Mädel hast du nen Schlag drauf" murmelte Matt der sich seine Rote wange hielt. 

"Mal ne andere Frage wie lange soll ich den Hier bleiben ?" fragte ich jetzt Jason der mich schon wieder mit Blicken auszog. 

"So lange wie es sein muss" sagte er.  

Matt wollte mich gerade umarmen doch ich war so wüttend das ich eine Kraft anwendte die nur ich kannte. 

"Bleib stehen" knurrte ich ihn an und belegte ihn mit Zwang und er hielt in der BEwegung inne. 

"Alter was ist den mit dir los ?" fragte Alec. 

"Ich hab keine Ahnung ich kann mich nicht mir bewegen." erwiederte er. 

"Ich habe doch gesagt ich kann auf mich selber aufpassen ihr Affen." zischte ich und jetzt lagen alle Blicke auf mich. 

"Das ist dein Werk Lucia ?" fragte mich Jason. 

"Ja und das war noch nicht mehr der Anfang" sagte ich lachend 

"Wow jetzt bekomm ich angst vor ihr" meinte Mia leise. 

"Ich auch" sagten die Volllidioten im Chor. 

"Du darfst dich wieder bewegen Matt"  befreite ich ihn. 

"Danke" 

Plötzlich klingelte mein Händy was auf den Tisch lag. Nach einen kurzen Blick auf dem Display ging ich ran. 

"Was ist Carry" knurrte ich böse. 

"Miss Kurran das Richmond Unternehmen hat angeboten ihr Unternehmen zu kaufen" 

"WAS FÄLLT DIESEN HORNOCHSEN EIN. DIE KNÖFF ICH MIR VOR" schrie ich so laut das nicht nur Carry sondern auch die anderen im Raum zusammen zuckten. 

"Na immer noch Interesse ?" fragte Matt Jason. 

"Ja ich finds scharf" sagte dieser dieser ..... mir fallen nicht mal Schimpfwörter ein. 

"Tut mir leid Carry" versuchte ich sie zu beruhigen doch noch immer weinte sie. 

"Carry ?" fragte ich freundlich. 

"Boar sie kann sogar freundlich sein" bemerkte Mia. 

"Ja " erklang Carrys zitternde Stimme. 

"Nimm dir doch bitte zwei Wochen frei okay." sagte ich und legte auf. 

"Was ist passiert ?" fragte mich Alec. 

"Richmond will unsere Firma abkaufen dieser Homofürst verpeiße ich zum Frühstück." knurrte ich immer nocht wüttend . 

 

 

 

 

Wer bin ich ?!

JAsons Sicht

 

Den ganzen Tag suchte ich schon nach antworten. Lucia sollte nicht solche Kräfte haben irgendetwas stimme da nicht. 

Schon wieder sah ich ihre akte an , ja ich hab eine Akte über sie. 

Und dann machte es plötzlich Klick. 

Lucia hatte am 14. 9.1000 Geburtstag genau wie die Dämonen Prinzessin die nach ihrer Gebuhrt verschwand. 

Na klar nur ein Dämon hat solche Kräfte haben und da sie auch Blut trinken ist das niemanden aufgefallenn. 

Aber konnte ich ihr das sagen , immerhin liebt sie ihre Brüder und ich weiß nicht wie sie das verkraften würde. 

Aber wenn ich sie anlüge wäre ich auch wieder der Arsch. Scheiße verdammte was soll ich tun. 

AUf einmal Stürmt meine Schwester aufgelöst rein. 

"Mia was ist den los ?" fragte ich ruhig. 

"Alec und Lucia streiten sich heftig und es sieht so aus als würde sie ihn fast umbringen halt sie auf sie wird sich später dafür hassen" 

kaum hatte es gehört stürmt ich schon raus Richtung Speißesaal. Dort sah ich wie LUcia Alecs Kehle an die Wand drückte und wie Matt versuchte sie weg zu zerren. 

"Schluss jetzt" fuhr ich sie an. 

"Was ist hier los ?" fragte ich jetzt Lucia. 

"Die zwei wollen mir weiß machen das ich nicht ihre schwester bin" knurrte sie. 

"Bist ja auch nicht" sagte ich trocken und alle starrten mich entsetzt an. 

"Wie bitte ?" fragte Lucia leise. 

 

Lucias Sicht  

Nun saß ich da mit einer Tasse heißen Tee den mir Mia in die hand gedrückt hatte und schwieg. 

Jason hatte mir erklärt das ich die verloren Dämonen Prinzessin Anastasia Viktoria Ariana Kaname war. 

OKay das erklärt warum ich diese Kräfte habe. Meine Gedanken überschlugen sich mein Brüder dsie ich über alles liebte waren nicht meine Brüder und meine eltern nicht meine Eltern. 

Alec und Mätt wussten die ganze Zeit bescheid. Es war zum verückt werden und ich spürte wie ich innerlich zerbrach 

"Sag doch bitte was" flehte MIa trotzdem schwieg ich weiter. Ich brauchte jetzt nur eins jemanden an dem ich meine ganze Wut auslassen konnte. 

 

Nicht nur das ich ein Dämon war nein ich bekamm sogar noch ein Krönchen dazu. 

Wie sollte es jetzt weiter gehen soll ich jetzt zu meinen Eltern gehen und sagen. Servus Leute ich eure Tochter lang nicht gesehen und doch wieder erkannt. Lasst uns feiern ??? 

Die vier versuchten mich zu verstehen aber das konnten sie nicht sie steckte ja nicht uin der Scheiße so wie ich. 

Die FRage war nur warum ich ? 

Warum wurde ich meinen Eltern weg genommen ?! 

Warum haben mich meine Brüder angelogen ?!

Was soll ich jetzt machen ?! 

Ich merkte garnicht das meine HAnd in der ich die Tasse hielt verkrampfte , ich bekamm es erst mit als Lauter Splitter auf meinem Schoss lagen. 

 

"Langsam macht sie mir Angst" bemerkte Jason. 

"MIr auch" murmelte Alec. 

"Sie war noch so ruhig" stellte Alec Fest. Arschgeigen !!!! Plötzlich explodierte MIa. JA ich lieb die kleine. 

"Was seit ihr eigentlich für Vollidioten. Sie hat gerade erfahren das sie nicht die ist die sie immer dachte das sie es sei. UNd was soll sie denn machen fröhlich rum hüpfen und sagen wie schön das Leben doch ist". schrie sie wütend. 

 

JA Mia war Klasse. Bevor ich überlegte zog ich sie in meiner Arme und murmelte ein Danke. 

"Nix zu danken" erwiederte sie. 

"Wie soll ich dich denn jetzt nennen ?"  fragte sie mich neugierig. 

"Wehe ihr nennt mich Prinzessin sagte bitte Ana zu mir" erwiederte ich freundlich. 

"OH mein Gott" stößt Alec hervor. 

"Es muss richtig schlimm sein wenn sie schon nett ist. " stellte Matt fest Richtig du Schwachmat. 

"Hm" kamm nur von JAson ihm war das auch nicht ganze geheuer. 

"Mia ?" fragte ich. 

"Ja süße ?" 

"Weist du wo das Anwesen meiner Leiblichen Eltern ist ?" 

"Nein aber JAson" 

"Was hast du vor ?" fragte mich Alec. 

"Na was wohl ich geh zu meiner FAmilie" fuhr ich ihn an. 

"WIr sind deine Familie" sagte jetzt Matt. 

"Nein ihr seid Lügner denen ich vertraut hatte"

"Jason ?" fragte ich

" Ja ?" 
"Bringst mich zu dem Anwesen ?" fragte ich. 

"Was bekomm ich dafür ?" fragte der Arschwar ja klar das er was wollte. 

"Ein Date ohne Vorurteile" 

"OKay" 

 

 

 

Servus ich bin eure Tochter ich komm jetzt öfters.

Nun saß ich mit Jason und Mia in einen Audi nach dem ich ohne ein Wort zu verlieren an meine nicht Brüder vorbei gegangen bin. 

Jason fuhr und MIa saß hinter mir. 

"Willst du das wirklich ?" fragte mich MIa. 

"JA will ich" log ich , ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich wollte. Für mich waren die beiden immer noch meine Brüder und Mia und Jason sind mir auch an Herz gewachsen. 

Ich sah wie mich Jason besorgt beobachtete das war ja richtig süß...... BITTE WAS SÜß ????? HAT MIR MEIN LETZTER LOVER VÖLLIG DAS HIRN RAUS GEVÖGELT?!

Och scheiße ich glaub ich bin Reif für die KLapse. 

 

Nun steh ich hier mit Mia und Jason vor dem Anwesen meiner Familie. Und nun ? 

"Alles okay ?" fragte mich Jason.

 

"Ja , Kommt ihr mit ?" fragte ich beide die mir zunickten und so gingen wir rein. 

 

Wir bertraten die große Villa und vor uns stand ein Blonder Typ der wie 19 aus sah und mich herab lassend ansah. 

 

"Prinzessin Mia Und Prinz Jason schön euch zu sehen. UNd wär ist eure Begleitung" fragte er spöttisch. 

 

"Lukas .." fing Jason an doch ich stoppte ihn. 

"Ich wüsste nicht was dich das an geht." zickte ich ihn an. 

 

"Lukas wir müssen zu Königin Isabell und König Paul" sagte Mia eiskalt. Oh ja ich Liebe sie. 

 

 

"Warum" sagte dieser erschrocken. 

 

"Es geht um Prinzessin Anastasia" sagte Jason doch mir dauerte es zu Lange. 

 

Ich in die Richtung wo ich dachte das ich hin muss und betrat einen Salong. 

 

Dort saßen Paul und Isabell und redeten. 

 

"Bella wir werden sie schon finden" meinte Paul. 

"Ich glaub nicht mehr dran es ist schon über tausend Jahre her" meinte Bella. 

 

Jeder Vollidiot hätte gesehen das es meine Eltern sind. Ich seh aus wie mein Vater. Meine Mutter war blond und hatte die selben Augen wie ich und die selbe Figur. 


"Servus ich bin eure Tochter ich komm jetzt öfters" meinte ich weil sie mich immernoch nicht beachten. 

 

Geschockt sahen sie mich an während ich mich auf einen Sessel plumpsen ließ was Mia zum Lachen brachte. 


Auch sie bemerkten die Ähnlichkeit wow endlich mal keine Vollspacken Jipi. 

 

Niemand sagte etwas nur alle Blicke lagen auf mir auch die von Lukas: SOllte ich jetzt irgentetwas sagen ?! 

 

Ich sah zu Jason der mich belustig an genau wie Mia. 

 

 

"Anastasia " stotterte meine Mam. 

 

"Anastasia bist du es wirklich ?" fragte mich jetzt auch mein Vater. 

 

"Jap , ja ich weiß ist schwer zu glauben, vor paar Stunden dachte ich noch ich sei ein Vampire" sagte ich kichernd. 

 

"Aber wie ?" fragte meine Mutter mit fester Stimme

 

"Jason hatte Interesse an mir und irgendwie fand er heraus wer ich wirklich bin und nun steh ich hier" erklärte ich. 

Meine MUtter kam auf mich zu und nahm mich in den Arm sie hielt mich so stark fest als hätte sie angst ich wäre in 5 minuten wieder weg. 

 

 Auch mein Vater kam zu uns und nahm uns in Arm doch mir mich ließ das Kalt. 

 

Warum sollte mich das auch berühen das sind zwei fremde Menschen für mich. 

 

Und wieder wünschte ich , das ich ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie. 

 

"Sry war ich geh jetzt wieder zu Jason ich muss das ganze erst mal verarbeiten" mit den Worten löste ich mich von ihnen und ging an Lukas vorbei. 

 

"Wer bist du eigentlich ?" fragte ich ihn zickig. 

 

"Der Traum deiner schlaflosen Nächte" 

 

Booom und alle meine Sicherungen brannte durch. Ich stürtzte mich auf ihn und schlug ihn zusammen. 

Irgendwann schaffte Jason mich von ihn weg zu ziehen und zusammen mit MIa gingen wir zurück. 

 

Im Auto fing Mia an mit Lachen. 

 

"Wasn jetzt los ?" fragten Jason und ich aus einem Mund. 

 

"Haha.... wie geil ..... du hast ... ihn Richtig ... fertig gemacht .." brachte sie lachend hervor. 

 

Das brachte mich jetzt auch zum schmunseln. 

 

"Wie gehts jetzt weiter ?" fragte mich Jason

 

"Ich hab keinen blassen Schimmer" sagte ich ehrlich. 

 

JA wie gehts jetzt weiter ? DA warenen noch Matt und Alec , meine Neue Familie , Jasons Brüder die hinter mir her sind und dann war da noch JAson. Oh Gott îch verliebe mich gerade in diesen Arsch das kann doch nicht war sein.!!! 

 

Jetzt war es amtlich ich gehöre in die Klapse. 

 

 

Bei Jason angekommen meinte ich das ich Ruhe brauchte doch ich hatte anderes vor. 

Mir war das alles zu viel und so haute ich durch das fenster ab. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Ball und andere Krisen

5 Jahre später. 

 

Seit ich ab gehauen bin lebte ich ein normarles bis auf die Tatsache das ich abnormal war. 

 

Ich arbeitete einige Dörfer weiter weg. Okay ich muss dazu sagen es war keine normale Bar eher eine Für

Übernatürliche Wesen. Ich mixxte ein Paar getränke als man wieder im Fernsehen berichtete das man mich Suchte. 

 

NUr man erkannte mich nicht da einer meiner Fähigkeiten war die Gestallt zu wechseln. echt Pracktisch. 

 

Ein Paar Vampire hörte ich gerade etwas über ein Ball reden den Jason ausrichtet . 

 

"Jason ist echt seit 5 Jahren unausstehlich geworden" meinte einer. 

"NAja LIebeskummer" meinte der andere. 

 

Das versetzte mir einen Stich. Wer sie wohl ist dem er sein Herz geschenkt hatte ? 

 

Als ich auf dem Weg nach Haus war kam mir die Idee auch hin zu gehen aber so wie ich wirklich aus sehe. 

 

DA der Ball schon Morgen ist hatte ich einiges zu tun. 

 

"JAsons Sicht 

 

 

"Jetzt komm schon" sagte Mia seit 5 Jahren versuchte sie mich auf zu muntern. Seit dem Ann weg war gings mir echt beschissen. Warum musste ich mich auch sie verlieben ich hatte eh von Anfang an keine Chance. 

 

"Mia lass mich in Ruhe" knurrte ich sie an. 

 

"MIr fehlt sie ja auch aber trotzdem sitz ich nicht in der Ecke rum" zischte sie und verließ mein Zimmer. 

 

Hoffentlich kann ich mich morgen etwas ablenken mit diesen GEdanken schlief ich ein. 

 

 

Der BAll ging mir echt auf die Eier überall machtsüchtige Schlampen die nur auf den Trohn wollen. 

 

Doch Plötzlich sah ich einen Engel da es ein MAskenball war erkannte ich ihr Gesicht nicht aber sie kam mir bekannt vor. 

 

 

 

Sie hatte ein pinkes Prinzessinenkleid an oh gott kling das schwul und ihre schwarzen Haaren waren hoch gesteckt sie sah verboten gut aus. 

 

Ich ging auf sie zu und raus zu finden wer sie ist. 

 

So wie sie mich ansah kannte sie mich. 

 

"Hallo ich bin Jason , lust zu tanzen ?" fragte ich sie und bekam ein Nicken als Antwort. 

 

Okay eins wusste ich jetzt sie kann verdammt gut tanzen. 

 

"Wie heißt du ?" fragte ich sie. 

 

"Das ist egal" sagte ihre Engelstimme. 

 

 

Anns Sicht. 

 

NUn war ich hier und tanzte mit JAson, zum Glück hatte er mich nicht erkannt. 

 

Warum sollte er auch an mich denken ? 

 

"Woher kommst du ?" fragte er mich. 

 

"Kann ich nicht verraten ?" erklärte ich. 

 

"WArum ?" 

 

"Naja ich hab den Fehler gemacht und mich verliebt und bin abgehauen und so wie es aus sieht sucht man nach mir um mir was aufzuschwätzen was ich nicht will" erklärte ich. 

 

Warum bin ich überhaupt hier ? Achja ich wollte wissen ihn wen Jason verliebt war. 

 

"Wie ich gehört hab seit ihr ebenfalls verliebt wer ist den die glückliche ?" fragte ich ihn aufgeregt. Mein Herz wollte sich einfach nicht beruhigen. Verdammt warum immer ich. 

 

 

"Naja es ist nicht sio wichtig weil sie mich nicht liebt" erwiederte er. 

 


Mias Sicht

 

 

 

"Mit wem tanzt Jason da ?" fragte ich Alec und Matt. 

 

"Keine Ahnung" murmelte Alec. 

 

"Ich kenn sie irgendwo her." meinte Matt

 

" Ich auch" flüsterte ich leise. 

 

Ich wünschte mir das Ann hier wäre es wäre so viel lustiger. Warum ist sie gegangen ? 

 

 

 

 

JAsons Sicht

 

Jetzt musste ich wieder an Ann denken. Es tat verdammt weh das sie nicht da war. Ob meine Brüder sie  haben ? 

Lebt sie überhaupt noch ? 

 

"So ich muss jetzt gehen ich bin nur hergekommen um von Lucia liebe Grüße zu schicken" sagte die Fremde und rannte aus dem Saal. 

 

Lucia ? so hieß doch Ann früher mal und jetzt Hatte es Klick gemacht das MÄdchen war Ann. meine Ann.  ABer was bedeuteten ihre Worte. Warte hieß das das sie mich liebte ?! das glaube ich nicht. 

 

Sofort ging ich zu Alec Matt und Mia. Ich sah schon die fragenden Blicke. 

 

"Das war Ann , kommt villeicht holen wir sie ein" sagte ich zu ihrnen . Erst sahen sie mich geschockt an und dann wieder ernst. 

 

 

Anns Sicht

 

 

WAs hab ich mir dabei nur gedacht ? Und jetzt renn ich schon wieder weg was dieses Kleid und die High Heels nicht einfach machten. 

 

Ann ANN immer wieder riefen sie nach mir doch ich rannte weiter. 

 

"Gleich haben wir sie" meint Matt. 

 

Ach Jungs wenn ihr wüsstet. SO verwandelte ich mich in ein Blondine und mein Kleid wurde Schwarz. 

 

 

Nun änderte ich meine Richtung und lief ihnen endgegen. 

 

Fassungslos starrten sie mich an. 

 

"Guten Abend" sagte ich freundlich. 

 

"Hast du ein Mädchen hier lang rennen sehen ?" fragte Jason. 

 

"Ihr meint Ann Oder ?" fragte ich und alle nickten. 

 

"Wo her kennst du sie" fragte mich Alec. 

 

"Das ist nicht wichig, ich soll euch nur ausrichten ihr sollt auf hören sie zu suchen es geht ihr gut und sie kommt alleine super zurecht" erklärte ich. 

 

"Ich werde nie auf hören sie zu suchen" knurrte Jason. Aber warum ? warum war ich ihm so wichtig. 

 

"Jungs ist euch aufgefallen das wir die einzigen hier im Wald sind ?" fragte Mia. 

 

"Ehm ja " antwortete Matt verwirrt. 

 

"Sprich weiter Mia" zischte Jason. 

 

"Naja wir haben Ann vorhin kurz gesehen und auf einmal ist die da und Ann soll weg sein das ist doch nich möglich" erklärté sie . Oh Scheiße ich war am Arsch. 

 

"Das heißt dann ja du bist Ann" Meinte JAson an mich gewandt. OKay da jetzt lleugnen sowieso zwecklos ist kann ich mich auch gleich zurück verwandeln. Was ich aucht tat. 

 

"Warum bist du weg gelaufen ?" fragte mich Alec wüttend. 


"WArum ? WARUM ? Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Ich brauchte eine klaren Kopf." schrie ich sie an. 

 

"Warum bist du nicht zurück gekommen ?" fragte mich Alec traurig. Ja warum bin ich nicht zurück gegangen. 

 

"Weil ich nicht wollte" Log ich. 

 

"Wir werden dich nicht gehen lassen" meinte Alec  und brach mir das genick. 

Solche Homo- Fürsten echt ohne mist ich hasse sie. 

 Ach nein ich liebe sie ja -.-.

 

 

 

 

unschönes erwachen

Natürrlich erwachte ich mit höllischen Kompfschmerzen und natürrlich lag ich auch wieder ins Jason Zimmer. 

Hm Was soll jetzt tun ? einfach abhauen ? kann ich das überhaupt noch ? 

Ich hatte die vier echt verrmisst aber warum bin ich nicht zurück gekommen ? 

tausende Fragen jagten mir durch den Kopf auch um gestern Abend.

 

 UNd ihn wenn war Jason verliebt ? okay das würde ich rausfinden.

 

Als ich aufstand bemerkte ich das immer noch in meinem Kleid steckte so ging ich wie ich war runter in die Küche wo mich Alec Matt Jason und Mia anschwiegen. MIr machte das nix aus doch in ihren Blicken sah ich das sie verletzt waren. 

 

"Schießt schon los" sagte ich zu ihnen.

 

"Wo warst du die ganze Zeit?" frgate sofort MAtt.

 

"Ein paar Dörfer weiter weg" 

 

"Wieso bist du gegangen?" fragte Alec 

 

"Hab ich gestern schon gesagt" 

 

"Hast du an uns gedacht ?" fragte Jason 

 

"Manchmal" 

 

"Wie geht es dir ?" fragte MIa 

 

"Ganz okay " sate ich gleich gültig.

 

"Gehst du wieder ?" fragte Mia traurig.

 

"Bin ich den noch willkommen ?" fragte ich zurück.

 

"Ich werde dich nie wieder gehen lassen" zischte Jason. 

 

"Warum ?" fragte ich was mir ein stöhnen von Alec und Matt einbrachte. 

 

"Sag es ihr endlich" fuhr Mia Jason an.

 

"Garantiert nicht" zickte er rum und so stritten sie sich weiter plötzlich fand ich mich in den Armen von Alec wieder. 

 

"Tu uns das nie wieder an" sagte er leise. 

 

"Alec verscheu sie doch nicht gleich wieder" sagte Matt belustigt was mich zu lachen brachte. 

 

 

"Ich hab euch so vermisst" brachte ich hervor und alle starrten mich komisch an. 

 

"Es hat doch Gefühle" brachte Alec schokiert her vor.

 

"Es hat einen NAmen" sagte ich eingeschnappt. 

 

"MIa ?" fragte ich sie. 

 

"Ja süße ?" 

 

"Bist du mir sehr böse ?" fragte ich unsicher. 

 

"ERNSthaft ?!" fragte Matt wüttend. 

 

"Willst du mich verarschen ?" fragte Alec fassungslos. 

 

"Nein bin ich nicht" sagte Mia bloß. 

 

"Was den das ihr zwei Glücksbärchen mir verzeiht war doch klar bei Mia war ich mir da nicht so sicher und warum Jason mich hier haben will ist mir auch nicht so ganz klar"

erkärte ich.  

 

Jetzt sahen alle JAson mit einem ersten Blick an. 

 

"Willst du ihr es nicht endlich sagen ?" fragte Alec böse. 

 

"Nope" kam es nur von ihm. 

 

MIa stöhnte genervt. 

 

"Was verschweigt ihr vor mir ?" fragte ich jetzt misstrauisch.

 

"Das sol dir mal dein GEfährte erklären. Ups." sagte jetzt Matt. 

 

"Hä GEfährte was redet ihr für einen Müll ?" doch alle schwiegen nur. 

 

 

 

 

Gefährte und so ein Müll

"Jetzt wirds witzig " meinte Mia belustigt. 

 

"Ann ich muss dir was beichten"sagte JAson unsicher. 

 

"Hau raus" sagte ich etwas gereizt. 

 

Plötzlich kam eine Blond Schnepfe rein. 

 

"Jay JAy" kreischte sie und schmiss sich in seine ARme. 

 

Warum ich ? Nicht nur das ich mich ihn diesen Arsch verliebt hatte nein er musste mir auch noch zeigen das nie eine Chance bei ihm haben werde. Und das tat weh verdammt weh. 

 

MIa sah diese Barbie hasserfüllt an und Alec zog mich in seine Arme während Matt kurz vorm platzen war. 

 

WIe süß sie doch zu mir hielten.

 

 

"Chantal was wilst du hier ?" fragte Jason ruhig und schob sie weg. 

 

"Dich" sagte sie nur . 

 

"Das wird wohl nix" sagte er.

 

"Warum" fragte sie verwirrt"

 

"Chantal darf ich dir meine Gefährtin vorstellen ?" sagte er was er hatte ein Gefährtin. Scheiße warum passiert das immer mir. Ich würde am liebsten wegrennen doch Alec verstärkte sofort den Griff und sah mich warnend an. 

 

HM immerhin kannte er mich. Wie komm ich nur aus der nummer raus. Hilfesuchend sah ich zu Mia die mich ab nur angrinste. 

 

Was bitte war so lustig.

 

"Wer ist diese Schlampe die versucht mir meinen Mann weg zu nehmen." zischte Barbie. 

 

Am liebsten würde ich ihr eine reindrücken. JAson war nicht ihr Mann. Er gehört mir. 

 

WIE BITTE ?! kam das gerade von mir. 

 

"Anastasia ist keine Schlampe" sagte Jason und sah mich liebevoll an. Wollte er mich ernshaft verarschen ?! 

 

"Machts spaß mir weh zu tun ?" schrie ich ihn an. Ich konnte es einfach nicht glauben das er mich wollte. 

 

Warum tat er mir so weh. 

 

Matt und Alec sahen mich besorgt an. JA ihr Wixxer das solltet ihr auch sein. 

 

"Es stimmt Ann ich lieb dich wirklich" meinte dieses heißes Arschloch. 

 

 

"Hör auf mit der Scheiße" flüsstere ich unter Tränen. Plötzlich war ich bnicht mehr in den Armen von Alec nein den jetzt hielt mich JAson im Arm und küsste mich aufs Haar.  

"Du ziehst diesen Gewöhnliche Bitch einer Adligen vor" zischte Barbie. 

 

"Pass auf wie du über die Damonenprinzessin sprichst und jetzt raus" zischte jetzt Mia und schmiss sie raus.

 

"Ann" sprach mich JAson an. 

 

"Ja" kam es leise von mir. 

 

"Ich liebe dich" sagte er laut und sah mir die Augen. Ich glaubte ihm jedes Wort doch sollte ich wirklich ins kalte Wasser springen und ihm sagen das ich ihn auch liebe ? 

 

sei nicht so feige 


schrie mich eine Stimme im Kopf an.

 

 

"jason" fragte ich . 

 

"Ja kam es von ihm 

 

"Ich liebe dich" flüssterte ich ihm zu und schon lagen seine Lippen auf meine. 

 

wOW kann dieser Typ küssen ich war kurz davor zu explodieren vor Lust. Erst war der Kuss zärtlich doch er schon bald wurde er wilder. 

 

"lEUTE WIR SIND AUCH NOCH HIER" schrie Matt  belustig und so lösten wir uns von einander. 

 

"Achja da war ja noch was" sagte ich gespielt genervt . 

 

"Heye" kam es von Alec beleidigt 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /