Cover

Kates Sicht- Die Neue

Da meine Eltern Tod sind muss ich nun auf dieses Internat für eingebildete adlige Vampie Ich habe echt keine Lust auf Schnepfen und Vollidioten. Zu meinem  Glück  kommt noch dazu das ich die Neue war was bedeutete ich bin Frischfleisch .

Claire mit der ich mir ein Zimmer teile ist echt nett. Sie ist klein blond und hatte auch was in dem Köpfchen. 

Ich dagegen war Groß schlank Schwarzhaarig und hab viel im Köpfchen. JA ich weiß klingt selbst verliebt , ist aber so. :) 

NAch dem Frühstück machten Chlaire und ich uns auf dem Weg zu Mathe. Wir müssen natürlich jeden Morgen pünktlich um acht im Speißesaal antanzen.  

"Hey Kate woher kommst du ?" fragte mich Claire neugierig.

"Aus Vaillery" antwortete ich. 

"Dann kennst du bestimmt die Prinzessin"

Das brachte mir ein Lächeln auf den Lippen. Niemand kannte die Prinzessin weil ihre Eltern sie unter Verschluss hielten. Es heißt das sie der stärkste Vampir der Welt sei und deswegen viele ihre Macht missbrauchen wollen.

Woher ich das weiß ? NAja ich bin dieses Mädchen und ich liebte es meine Spiele zu spielen. 

"JA ich kenne sie sogar sehr gut" das war ja nicht mal gelogen :D 

Endlich kamen wir am Klassenzimmer an und wie soll es auch anders ein waren wir  Nartürrlich zu spät. 

"Claire du bist zu spät" sagte der alte Lehrer. Ach ne wie bist du den darauf gekommen ?! 

"Das war meine Schuld" sagte ich wahrheitsgemäß und Claire sah mich dankend an. 

"Und wer bist du?" fragte Trampeldor mich. Ohne mist der Typ heißt so. 

" Mein  Name ist Kathrine Viktoria Valissa Dragomir" ließ ich die Bombe platzen. Puff .

Alles war still man hätte sogar ne Feder fallen hören , die Gesichter sahen herrlich aus alle mit großen Augen und offenen Mund.Wussten die nicht das das unhöfflich ist 

"Aber sagt doch bitte Kate zu mir" durchbrach ich die Stille. 

"Beweiß uns das du sie bist das kann ja jeder behaupten" sagte ein kleiner blonder GIftzwerg. 

"Was kann den euer Meinung nach die Prinzessin ?" fragte ich die kleine. 

"So weit ich weiß beherscht sie die vier  Elemente" kam ihre bissige Antwort. Ach Püppchen wenn du wüsstest ich kann noch viel mehr :) 

Ich erschuf in meiner HAnd eine Kugel aus Luft Feuer Erde und Wasser und ließ sie sich drehen. 

"So da das jetzt geklärt ist würde ich gern Mathte machen" sagte ich zum Herrn TRampeldor. 

"J a klar  Prinzessin setzten sich doch neben Claire" sagte er. 

"WOW Stop  bitte nennt mich einfach Kate dieses Geschleime geht mir auf den Sack" wieß ich sie an. 

Zum  Glück saß Claire in der  letzten Reihe sie schien eingeschnappt zu sein. Ja okay es war nicht nett ihr nix zu sagen. Zum Glück nahm sie wenigstens meinen Brief an. 

Hey Süße 

Sorry das ich es dir nicht gesagt hab, 

Aber ich wollte eine Freundin die mich 

So mag wie ich bin und nicht meinen Titel

 

 

Ach Kate so wie du Mia fertig gemacht hast 

kann ich dir garnicht böse sein, ;) 

 

Kam ihre Antwort , Ich schaute kurz zum Lehrer der sich gerade an der Tapfel verechnete und schrieb dann zu rück. 

 

So heißt also dieser blonde, 

kleiner Giftzwerg ?! 

Claire nickte und wir beide fingen an zu lachen und zwar richtig laut. 

"Was ist den so witzig ?" fragte Trampi. 

"Naja ich habe grade Claire erzählt das unser Mathe Lehrer nicht mal Mathe kann" sagte ich und Claire fing wieder an zu lachen zusammen mit der ganzen Klasse 

Trampi sah aus als würde er nicht wissen was ich von ihm wollte.

"Ich meine damit das die  Lösung von der Aufgabe 5,23 ist, sie haben in der mitte der Rechnung einen Fehler gemacht." erklärt ich und schon fing die ganze Klasse wieder mit lachen an alle außer der Giftzwerg Mia. 

Wow KAte am ersten Tag schon den ersten Feind. Klasse. 

Alecs Sicht- Die Neue.

KAte war irgendwie anders als die anderen. Sie ist nicht eigebildet und doch selbstbewusst aber auch nicht so Arrogant wie die anderen adligen. Sie zog mich an oh man klingt das schwul. 

Sie war ein guter VAmpire sie holte meine Cosine aus der patsche, machte sogar Mia die Klassenzicke fertig und selbt Trampeldor bot sie die Stirn. Und scharf war sie auch. Ja sorry bin auch nur ein Kerl. 

"Hey Kate ist echt der wahnsinn" sagte Thyron zu mir. 

"Ja das stimmt" antwortete ich ihm. 

Und dann klingelte es Schon. Ich versucht Kate zu belauschen was auch klappte. 

"HEy was hast du jetzt ?" fragte meine Cousine. 

"Tanzunterricht" stöhnte sie. 

"Ich auch" freute sich Claire. 

"Naja ich kann schon tanzen seit dem ich denken kann also glaub ich nicht das ich da noch was lernen werde" stöhnte Kate. 

Aha sie kann also tanzen mal sehen wie gut sie ist.

Zusammen mit Tyron und Jake machte ich mich auf den weg zum Tanzsaal. Irgndwie musste ich ihr Tanzpartner werden das hieß Mia wird sie noch mehr hassen. Warum ? Naja jeder  Wusste das Mia seit der 6 Klasse was von mir wollte und sie war bis jetzt meine Tanzpartnerin.

Wir waren alle schon da als Frau Kurran unser Tanzleherin rein kam.

"Hallo ihr Lieben, wie ihr  schon wisst haben wir eine neue Schülerin. Kate komm mal bitte zu mir." sagte sie freundlich und Kate stellte sich neben sie. 

 

Kates Sicht - Tanzen.

"okay Alec komm mal bitte" sagte die braune Schönheit unserere Lehrerin. 

Und schon trat ein schwarzhaariger Typ zu uns. Wow er war groß trainiert und scharf. Kate bleib entspannt. 

Okay was meine Eltern nicht wussten ich war schon lange nicht mehr unschuldig. Ethan mein Privatlehrer hat mir Bio etwas anders beigebracht wenn ihr wisst was ich meine. 

Böse böse Kate. 

"Kate was kannst du am besten ?" fragte mich Frau Kurran. 

"Salza" sagte ich knapp und sie bekam große Augen. 

"Okay Alec und du tanzt jetzt mal zusammen damit ich weiß wie weit du bist" sagte sie und ging zur Anlage. 

Oh gott mit diesen Gott sollte ich tanzen ? . Schluck. Naja was solls ich ging auf ihn zu und zusammen gingen wir in die Anfangsstellung. Da erklang schon von JAson Derullo _ dirty talk. Wie passend. 

Ich saugte die Musik in mich auf und begann mich zu bewegen und ab und zu fügte ich paar Figuren  hin zu. 

"Was war den das " fragte mich Alec amüsiert. 

"Naja manchmal spricht die Musik zu mir" antworte ich. 

Auch er fügte einen andern Schritt hin zu. 

"Ich galube da sprechen wir die gleiche Sprache" antwortete mir Alec. 

Irgentwie war es als wären nur wir zwei hier und so ließ ich mich gehen ind dem ich mir die Seele aus dem Leib tanzte. 

Als das Lied zu ende war löste ich mich wieder von Alec. Wiederwillig. Doch irgentwie ging dieses Lächeln aus meinem Gesicht nicht weg. 

Es war das erste mal nach ihren Tod das ich mich wieder frei fühlte und das war sein Verdienst. 

Erst jetzt nahm ich meine Umwellt war die ganze KLasse stand mir offenem Mund da selbst Mia. 

Die lehrein stand kurz vor der Ohnmacht und in der Tür stand Ethan.

"Ethan " schrie ich fröhlich und rannte in seine Arme. Ethan war groß blond und auch scharf aber für mich wie ein Bruder. 

"Hey Kate, aber das hatte ich dir nicht beigebracht." sagte belustigt. 

"Naja man braucht schon den richtigen TAnzpartner umd das zu machen" sagte ich an Alec gewandt der mich an Lächelte. 

 

" Ist echt lange her das ich dich so fröhlich gesehn hab KAte wie den auch sei ich muss weiter" sagte er und ging weiter. 

Endlich hatte auch Frau Kurran ihre Stimme wieder gefunden. 

"Kate das war das beste was ich je an dieser Schule gesehn hab" sagte sie. 

Und dann klingelte es schon wieder , ohne auf Claire zu warten ging ich aus den Raum und lief durch die Schule. 

Ich sah am Wand ein Bild von meinen Eltern wie sie tanzten , sie sahen Glücklich aus. OB ich die Lieb zum Tanz von ihnen hab ? 

Ich merkte garnicht das sich eine Träne aus meinem Auge stahl erst als jemand sie weg wischte. 

Claire stand links neben mir und Alec hatte sie weg gewischt. 

"Sie fehlen dir nicht wahr ?" fragte Alec. Ich nickte und Claire zog mich in ihre Arme. Und genau das hab ich jetzt gebraucht. 

"Danke" flüsstere ich den beiden zu, sie nickten mitfühlend zu. 

"ICh weiß ja nicht wie es euch geht aber ich ganz schön Hunger" überspielte ich gerade die Situation. 

 

Alecs Sicht- Party Fieber

Zusammen mit Kate und Claire ging ich den Speißessal nach dem sich jeder was geholt hatte setzten wir uns zu Tyhron und Jake. 

"Kate das sin Thyron und Jake" zeigte Claire erst auf den rothaarigen und dann auf den blonden Jungen. 

"Hey" sagte Kate ,setzte sich hin und begann zu essen. 

Claire erklärte Kate die Schule und die Regeln die es gab , Tyron und Jake unterhielten sich über die Ferien. 

 

"Habt ihr Bock auf ne Party ?" fragte Kate auf einmal und alle sahen sie erschrocken an. 

"Partys sind hier verboten" sagte Claire. 

"Hm was ist wenn ich dafür sorge das wir keinen Ärger bekommen" sagte Kate lächelnd. 

Jetzt hatte sie mein Interesse geweckt. 

"Wie ?" fragte ich sie und in dem Moment kam Mia vorbei. 

Kate stellte sich so hin das sie Mia in die Augen sah, diese sah ab dem Moment verträumt aus. 

"Mia erzähl doch uns allen hier mal dein größtes Geheimnis?" sagte Kate mit eiskalter Stimme. 

"Ich liebe seit der 6 Klasse Alec " sagte Mia mit fester Stimme. 

Kaum setzte sich Kate wieder hin war Mia auch schon wieder normal und rannte weg. 

"Hm das war jetzt echt gemein:" sagte Kate. 

"Was war das ?" fragte Claire Kate. 

"Zwang keine Angst das wende ich nur im Notfall an" sagte Kate leise. 

Okay das war Krass und erst jetzt war mir klar wie viel MAcht Kate hatte ´. 

"so ich geh mal jetzt alles Vorbereiten bis später. 

 

 

"Nerviger Ex leherer Kates Sicht

Als ich alles fertig hatte klopfte es an der Tür. 

"Ist offen" sagte ich fröhlich doch statt den vieren kam Ethan rein. 

"Was willst du Ethan ?" fragte gespielt freundlich. 

 "Dich" sagte er direkt. 

"Ethan ich sagte doch schon damals das das nix mehr mit uns wird" fuhr ich ihn an . 

Bevor ich auf reagieren konnte lag ich auf dem Bett und Ethan über mir. Ich versucht ihn von mir eg zu schieben doch es war sinlos. 

"Ethan hau ab" sagte ich mit zittriger Stimme. 

"Eines tages wirst du mir gehören und jetzt lass uns ein bisschen Spaß haben"  

"Ich werde niemals dir gehören" zischte ich ihn an und versuchte Zwang gegen ihn einzusetzten vergebens. 

"Meine Liebe ich kenne deine Tricks und bin emuhn dagegen" sagte er und drückte seine Lippen auf meine. 

Ich wehrte mich was nur bewirkte das er sich auf mich drauf legte. Oh mein Gott früher hatte ich ihn noch gern. 

Und auf einmal war weg , Ich hatte nicht bemerkt das Alec, Thyron ,Jake und Claire da waren. 

"OH Gott .." sagte sie und nahm mich in den Arm. 

"DAs ist noch nicht vorbei Kate" schrie Ethan der von den drei nach draußen gebracht wurde. 

Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und auch Alec Thyron und Jake waren da. Zum Glück sprachen sie dieses Thema nich an. 

"Hey beinah hab ich was vergessen" sagte ich und sprang auf. Ich gab Kate eine Kette mir einen Roten Herzanhänger und den Jungs Armbänder. 

"Kate was ist das ?" fragte Alec misstrauisch. 

"Das ist Eisenkraut eingearbeiten so kann ich meineN Zwang nicht gegen euch einsetzen" erklärte ich. 

"Aber warum?" fragte jetzt Claire. 

"Naja ich will das ihr mir vertraut und nicht Angst habt das ich euch manipuliere" Gab ich ehrlich zu. 

"DAnke" sagten alle im Chor was mich zum Lachen brachte. 

"Wollen wir nicht langsam den Film schauen" fragte jetzt Jake. 

"Klar wenn mir jemand erklärt wie ein DvD Spieler funktioniert" antworte ich ihn und schon wieder wurde ich geschockt angestarrt. Super Kate mach weiter so. 

"Hey ich hatte nie ZEit für sowas" verteidigte ich mich. 

"Schon okay ich machs" sagte Alec. 

Wir machten es uns alle bequem , Claire setzte sich zu Tyron und Alec zu mir. Erst jetzt viel auf wie Claire Thyron an sah. Oh Gott sie liebte ihn. Man bin ich blind. 

Alec sah mich fragend an und ich bedeutete ihn zu Claire zu sehn und auch er verstand was mich kichern ließ. 

 

 

Alecs Sicht - Neue Gefühle.

Sie sah so süß aus wie sie an meiner Schulter schlief. Die kleine verdrehte mir echt den Kopf. Eins war klar allein würde sie es nicht schaffen und zum Glück hatte sie ja uns. 

Ich hätte am liebsten diesen Ethan umgebracht keiner macht sich an meine KAte ran. Warte mal meine Kate ??? 

Alter was geht den beim mir ?! 

Während die anderen weiter den Film schauten sah ich mir lieber die schwarze Schönheit an. 

"Alter ich glaub Alec ist verknallt" bemerkt Jake. 

"HM ?!" fragte ich. 

" Alec das sieht sogar ein blinder" Meinte jetzt Thyron. 

"Außerdem mag sie dich auch" sagte jetzt auch noch Claire. 

"So wie du Thyron magst ?" fragte ich sie ernst. 

Und schon wurde sie knallrot und zischte Arsch zu mir. 

"Stimmt das ?" fragte Thyron sie und sie nickt nur noch. Ich wusste das Thyron sie auch mochte. 

Claire sah feuerot aus und ihr blick war gesenkt doch dann küsste Thyron sie einfach. 

Plötzlich klingelte ein händy und Kate wachte auch sie wurde rot als mit bekam das sie auf meiner schulter eingeschlafen ist und murmelte ein sorry. 

 

 

Kates Sicht - Pflichten

Meine Händy klingelte immer noch und so ging ran es war der Rat der Vampire. 

 "JA" knurrte ich als ich ab nahm.

"Prinzessin der Rat wollte nach fragen wie es ihnen so geht" sagte Rachel einMitglied. 

"Bin ich laut" fragte ich sie. 

"JA" 

"So jetzt hört mir mal zu der RAt ruft mich nicht an um nach meinem Wohlbefinden zu fragen also was ist passiert ?" fragte ich eiskalt. Selbst die vier waren geschockt. 

"Na gut Prinzessin Luziffer ist aufgetaucht" kam die Antwort von Conner. 

"Und ?" fragte ich. 

"Er hat nach ihnen gefragt" sagte jetzt chantal. 

"Muss ich euch alles aus der Nase ziehen oder wie" zischte ich und sah wie Claire aufschreckte. 

"Er hat gebeten das ihr einen Baal geben sollt um eure Anhänger besser kenne zu lernen" sagte wieder Conner. 

"Da steckt doch mehr da hinter" knurrte ich. 

"Irgendwie macht sie mir Angst" flüsterte Clair zu Thyron. 

"Naja er will sie endlich ihrem Volk Vorstellen und uber Regierungspläne diskutieren" meinte RAchel 

"Wann ?" fragte emotionslos. 

"Wann Was ?" fragte jetzt Chantal. 

"Hab ich es nur mit Idioten zu tun man wann dieser bescheuerte Baal ist" fluchte ich. Ja ich weiß sollte einePrinzessin nicht. 

"Morgen wir schicken ihnen ein Taxi" sagte Conner. 

"OKay kann sein das ich Freunde mitbringe Ich brauch drei Gäste Zimmer" sagte ich Kalt und legte auf. 

"Hey Leute habt ihr Bock auf einen Baal ?" fragte ich meine Freunde. 

"Klar" sagte Kyle. 

"Warum nur drei Gästezimmer ?" fragte mich Alec. 

"Ich dachte mir das Claire und Thyron sich eins teilen möchten" antworte ich. 

UNd beide wurden Knallrot. 

""Woher .." stotterte Claire. 

"Eure Auren sind mit einander Verbunden." erklärte ich. 

"In einer Stunde ist unser Taxi da ich klär das noch schnell mit der Schule ab und dann können wir los" sagte ich freundlich. 

"Wir gehen packen" sagte Alec und die drei standen auf und Thyron gab Claire einen Kuss. 

"Ich freu mich schon auf das tanzen mit dir" flüssterte mir Alec ins Ohr und ging. 

Ich dagegen wurde Feuerrot. 

"Du magst ihn wirklich Hm ?" fragte mich Claire und ich brachte nur ein nicken zu stande. 

"DA ich dort noch genung Sachen hab muss ich ja nicht packen Ich geh das schnell Klären" sagte ich und verließ das Zimmer. 

Nach dem ich das mit dem Direx abgeklärt hatte hörte ich aus Zufall wie sich Mia und Ethan unterhielten. 

"Wir müssen sie fertig machen" sagte Mia. 

"Hm es hat leider nicht gereicht das ihre Eltern umgebracht habe" erwiederte Ethan. 

Bitte was ? Ethan hat meine Eltern getötet na warte. Wütend stürmte ich in mein Zimmer wo Jake, Thyron ,Claire und Alec schon warteten. 

Aus Wut schrie ich und ließ meine Sachen durchs Zimmer fliegen. 

Nach fünf Minuten setzte ich mich auf mein Bett und fing an zu weinen. sofort zog mich Alec in seine Arme. 

"Was ist passiert ?" fragte Jake. 

"Ethan hat meine Eltern getötet" brachte ich unter Tränen hervor die mir Alec beiseite wischte. 

Sie hatten zwar kaum Zeit für mich aber Trotzdem meine Eltern und ich liebte sie. 

 

Der Ball

Der Ball war ganz entspannt ich wurde schon allen vorgestellt und auch Luziffer ließ mich so weit in Ruhe. Zu meinem übel war Ethan auch da mit Mia. Aber zum Glück hatte ich meine Leute als Verstärkung. Die Jungs trugen alle Anzug , Claire eine babyblaues Abendkleid und ich ein schwarzes Prinzessinen Kleid.

Und dann war da noch Alec. der mir unter die Haut ging. 

 

Wir tanzten die ganze Zeit. 

 

"Du siehst hammer aus" flüssterte mir Alec ins Ohr und ich wurde sofort rot . Ich enstschuldigte mich bei Alec und ging allein in den großen Garten MEiner Mutter. 

 

Doch ich blieb nich lange allein den Ethan satand plötzlich neben mir. 

 

"Was willst du ?" knurrte ich ihn an . 

 

 

"Dich warnen?"  sagte er. 

 

"Wo vor den" 

 

"Halt dich von deinen Freunden fern es könnte ja sein das ihnen etwas passiert" sagte frreundlich und verschwandt 

 

 

Was sollte ich jetzt tun , ich wollte auf keinen Fall das sie verletzt werden das würde ich nicht ertragen. 

 

 Ich beschloss in dieser Minute noch abzureißen okay das war jetzt ziehmlich scheiße von mir aber hey nur so konnte ich sie beschützen. 

 

 

 

 

Veränderungen

Alec 

 

 

ICh verstand Kate einfach nicht wir hatten so einen schönen Abend bis sie verschwand einfach so. Und selbt in der Schule ignorierte sie uns sogar mit Claire sprach uns an. 

 

Ich hatte ein ungutes GEfühl im Bauch. 

 

"Was ist nur los mit ihr ?" fragte Claire traurig. 

 

"Ich hab keine Ahnung aber ich glaube Ethan hat damit was zu tun" sagte ich ehrlich. 

 

Kate war nicht mehr Kate. Ich würde raus finden. 

 

 

"Was hast du vor ?" fragt claire. 

 

"Ich werde um sie kämpfen" stellte ich fest. 

 

Wir drehte uns um und da stand sie. Kate. 

 

Erst war ihr Blick traurig und bedauernd doch dann wurde er  eiskalt. 

 

 

"Pass auf das du nicht zu viel aufs spiel setzt es könnte ja sein das alles verlierst" sagte sie kalt.

 

 

"Wer nich wagt der nicht gewinnt" antwortete ich kess. 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /