Cover


Prolog
Das ist meine erste Geschichte, die komplett ist und meine erste Fiction.
Jegliche Rechte an den Charakteren liegen nicht bei mir sondern bei Stephenie Meyer.
Und widmen möchte ich sie NathiKeksmonster und ihrer Freundin Mini, ihre Geschichten haben mich inspiriert XD
Während ich sie Geschrieben habe, ist mein Verstand mal wieder vor mir davongelaufen!
WICHTIG: Diese Geschichte ist ein Produkt meiner Finger!!! Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt!!!
Dennoch beruht sie teilweise auf einer wahren Begebenheit!
(Hauptrollen: Cousine Li als Emmet; Ich als Rosalie; Hund Dasty als Lily (Birmakatze);)
Alles wurde ein wenig ausgeschmückt und der Schluss dazugedichtet!!!
(Am Schluss hat mein Verstand dann doch ein wenig mitgemischt)
Ich betone noch einmal, ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR DEN INHALT!!!
Paaring: JasperxEmmet
-> aber verratet es nicht Carlisle und Esme ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


1. Kapitel



Ein Freitag Mittag -> die meisten der Familie Cullen sind auf der anderen Seite der Insel Jagen, nur Rosalie und Emmet sind zu Hause

Emmet lag in dem großen Bett an der Wand, sein Blick war starr auf die Ecke gerichtet. Auf der anderen Seite lag Rosalie auf dem Rücken und streichelte Lily (Birmakatze), die auf ihrem Bauch lag.
Plötzlich hob Emmet einen Finger und zeigte auf die Wand vor sich. „Da ist ein schwarzer Punkt.“
„Na, und?“, fragte Rosalie.
„Der Punkt bewegt sich.“
„Ach, und wohin?“
Es war unverkenntlich, dass die Frage ironisch gemeint war, Emmet antwortete trotzdem: „Nach oben…“
„Schnipp ihn weg.“
„Nein!“
„Warum?“ Seine Stimme hörte sich irgendwie seltsam an, anders als sonst.
„Ich hab Angst!“
„Was!?“, sie musste sich verhört haben, allerdings jetzt wusste sie was an seiner Stimme anders war… sie ZITTERTE

!!! Ein Vampir, der sich vor nichts fürchtet, hat Angst vor einem kleinem, schwarzem Punkt, den Rosalie nicht mal mit Vampirsinnen auf einen Meter Entfernung erkennen konnte!! Das war einfach unmöglich!
„Jetzt ist er schon da oben“, er zeigte auf irgend eine Stelle, neben dem Bild, auf dem ein halbnakter Jakob Black abgebildet war.
Schweigen folgte, dann: „Jetzt ist er weg!!!“
„Ist doch gut!“, langsam war sie total entnervt.
„Aber gerade war er noch da!“ Das hörte sich an, als ob er sich beleidigt fühlte und gleichzeitig sich für irgendetwas rechtfertigen wollte.
Jetzt wurde es ihr zu viel, sie sprang auf, schnappte sich ihre Katze und verschwand in Vampirgeschwindigkeit durchs Fenster.

(~Der Verstand kommt grad zurück, „Geh weg! kusch! Kusch!“~)


Er rollte sich auf den Rücken und schloss die Augen. Auch als sich die Türe öffnete und die Schritte, die er bereits auf dem Gang gehört hatte, vor dem Fußende seines Betts anhielten öffnete er die Augen noch nicht.
Er bemerkte wie sich jemand aufs Bett setzte und er fühlte Neugierde, nur war es nicht seine eigene, denn er wusste schon, wer da an seinem Bettende saß.
Verärgert richtete er sich halb auf und öffnete die Augen. „Was willst du, Jasper!“
„Ach, eigentlich wollte ich nur wissen, warum Rosalie schon so früh gegangen ist?“
„Das weißt du doch längst, sonst wärst noch nicht hier!“, gab Emmet verärgert zurück.
„Stimmt, ich kenn den schwarzen Punkt schon“, grinste Jasper, „aber Alice meinte, bis zum Montag kommt niemand nach Hause, also haben wir sturmfreie Bude!“
„Mh...“, brummte er genervt.
Jasper lehnte sich nach vorne, drückte Emmet an seinen Schultern aufs Bett und küsste ihn leidenschaftlich.

(Mein Verstand hat sich grad wieder verabschiedet >.



Jasper fühlte natürlich Emmets Unlust, doch er hatte es so vermisst, Emmet zu küssen, dass er begann, Tonnen von Lust auf Emmet übertrug.
Langsam schmolz Emmets Widerstand und in der nächsten Minute war der schwarze, kleine, furchterregende Punkt vergessen ^^
In der darauffolgenden Nacht, tag, nochmal nacht und nochmal Tag wollte bestimt niemand in der nähe dieses Hauses sein.

(Auf bitte hin, hab ich noch eine Auflösung vom schwarzen Punkt gelesen)



Was am Wochenende geschah: denkt euch die wildesten Sachen aus, was zwei Vampiere machen könnten die: schnell und stark sind, die nicht atmen müssen, die sich lieben und ein ganzes Haus und einen halben Wald für sich alleine haben ><


Montag kurz vor Mittag: Emmet und Jasper liegen in Emmets Bett und zwar nackt... hatten schleißlich das ganze wochenende nichts an (Vampire schlafen zwar nicht, aber das lest es besser darstellen)

Jasper erwachte langsam aus seinem wirren Traum, in dem hauptsächlich Emmet vor kam. Irgentwas hatte ihn geweckt... er dachte nach, er hatte Angst gespürt, und zwar von Emmet! Besorgt betrachtete er diesen, der muskolöse Vampir klammerte sich fest an Jaspers kalten Körper und starrte mit geweiteten Augen an die Decke.
„Emmet, was ist den mit dir los?“, fragte Jasper besorgt.
Emmet hob eine vor angst zitternde Hand und zeigte nach oben und stammelte: „D Der P Pu Punkt ist wi wieder da.“
Angestrengt starrte Jasper die Decke an, erst sah er nichts, aber als er dann den schwarzen Punkt entdeckte, und erkannte was es war, konnte er sich nicht mehr hallten vor lachen.
Beleidigt schaute ihn Emmet an. (Wie konnte er auch nur seinen Liebsten auslachen) noch immer Lachend versuchte Jasper verzweifelt ein paar Worte hervor zu kriegen: „Das ist doch nur eine kleine Spinne!“
Emmet machte große Augen und endlich erkannte er auch das kleine, achtbeinige Geschöpf, dennoch starrte er weiterhin Jasper wütend an, weil der ihn ja auslachte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /