Cover

Liebe ist ein Fluch ..

Was ist Liebe?

Wie definiert sie sich?

Lässt sie sich einfach erklären?

 

Nein daran glaube ich nicht, denn was ist schon einfach im Leben?

 

Liebe kann viele Formen haben.

Es gibt sie in der Familie, in der Freundschaft, zu Tieren oder gar Gegenständen. Aber dann existiert noch diese ganz spezielle und komplizierte Form... entstanden aus Freundschaft oder auch zwischen Freunden.

Dieser Moment wenn du das erste Mal mit einer Person sprichst, ihr zum ersten Mal in die Augen schaust und es dir sofort den Boden unter den Füßen  wegzieht.

Ich wurde so oft gefragt, wann man weiß das es mehr als Symphatisch ist...In meinem Fall wohl erst, wenn man es verloren hat...

Mit Gefühlen kann ich nicht gerade gut umgehen, dass mich jemand aufrichtig mag ist für mich eher unglaubhaft und ich ziehe jede mentale Annäherung ins Lächerliche..

Jetzt in diesem Moment fehlt mir eine Person, doch sollte ich damit gut umgehen können. AmTage klappt das Verdrängen auch, doch sitzt er so sehr in meinem Unterbewusstsein, das er meine Träume kontrolliert. Ich sehe ihn jede Nacht ohne es zu wollen.

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum mich das so mitnimmt?                 Nur weil ich endlich mal das Gefühl hatte, ich könnte vertrauen? Bedingungslos vertrauen?

Das zeigt sich alleine darin, dass ich neben ihm problemlos einschlafen konnte. Oder das ich mir sonst immer Gedanken gemacht hatte, was wer wie über mich denken könnte, nur bei ihm nicht? 

Es hatte sich seit langem richtig angeführt... Aber wie das Schicksal so immer mit mir spielt, sollte es nicht sein... unschuldig bin ich an dem Ganzen wohl auch nicht und wünschte mir so manche Worte ungesprochen. Leider blieb mir auch nicht die Möglichkeit, das Ganze irgendwie zu bereden, wenigstens einen Abschluss zu finden... ich für meinen Teil hänge in der Luft und weiß weder vor noch zurück...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /