Cover

Was ist Liebe? Wie tritt sie dir entgegen?

Ist es das Gefühl von Geborgenheit, Sehnsucht, Eifersucht und dieses Kribbeln im Bauch?
Ich weiß es nicht... Und doch fühle ich so... Jedesmal wenn ich seine Stimme höre...

Das alles ist so verwirrend... denn das fühle ich nicht für meinen Freund...nicht mehr...
Alles reden hilft nicht mehr...da ist nichts mehr... kein Kribbeln, keine Freude, keine Geborgenheit nicht einmal mehr die Eifersucht das ist mir allles egal...
Das ist eine erschreckende Feststellung für mich, denn nun bin ich allein... stehe ganz allein mit meinen Gedanken und Gefühlen...niemand da der mir zuhört...
Ich will frage mich die ganze zeit wie das nach nur zwei Jahren passieren konnte...
Zwei Jahre... das ist nicht lang... grade genug um sich richtig kennen zu lernen... die Eigenschaften und Macken des Partners zu verstehen... und nun soll alles so enden?
Durch einen anfangs bedeutungslosen Flirt?

Können Gefühle sich so schnell ändern?
Ich hätte nie geglaubt das es das wirklich gibt... doch ich wurde einem besseren belehrt...
Oder bilde ich mir das alles nur ein? Lasse ich mich von komplimenten und Vorstellungen so verwirren...
Ich fühle mich so hilflos...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /