Cover

Er ist das was ich immer wollte... dachte ich.
Er gibt mir das Gefühl geliebt zu werden...dachte ich.
Er liebt mich so wie ich bin...dachte ich.
Er lässt mir meine Freiheiten...dachte ich.
Ich dachte, wusste es nicht und das war mein Verhängnis...

Alles begann vor ungefähr 3 Jahren. Ich war damals 16 Jahre alt und in einer festen Beziehung. Doch ich lernte ihn, Jonas, kennen und er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Sein ganzes Wesen hat mich eingenommen. Ich wollte es nicht wahr haben da ich eig sehr glücklich in meiner Beziehung war und er als Schürzenjäger bekannt.
Ein halbes Jahr lang schrieben wir uns SMS und ich verlor mich immer mehr in ihm und eines Tages geschah das was ich nie in meienm Leben tun wollte...ich betrog meinen Freund mit Jonas, fast ein viertel Jahr lang. Ich liebte meinen Freund noch doch es entwickelten sich auch sehr starke Gefühle für Jonas. Irgendwann sagte er mir das er genauso empfinden würde und ich trennte mich um mit ihm zusammen zu kommen. Mittlerweile war ich 17 und und er 32. Er war alles für mich, ich fühlte mich geliebt, geborgen und einfach nur glücklich in seiner Nähe, ganz zu schweigen von dem hammer Sex. Das alles ging ein Jahr so gut wir führten eine Fernbeziehung, das beste daran war die vorfreude ihn am Wochenende endlich wieder zu sehen, da er woanders wohnte und arbeitete, ich ging damals noch zur Schule. Nach der Schule stand für mich fest ich würde mir eine Ausbildung bei ihm suchen, was ich dann auch tat. Ich zog bei ihm ein und das damals ungeahnte Unheil nahm seinen lauf...
Ich begann eine Ausbildung als Hotelfachfrau, doch merkte nach zwei höllischen Monaten das dies nicht mein Beruf ist... unterdessen merkte ich auch das Jonas nicht so war wie ich ihn kennen und lieben gelernt hatte. Ich merkte schnell was seine Sucht war, Onlinespiele... Jede freie Minute spielte er... Ich war nur noch Nebensache...zuständig für den Haushalt und Einkauf. Der Kontakt zu anderen brach immer mehr ab, so sehr nahm er mich in Besitz, ohne mich richtig zu beachten... Natürlich bin ich kein Mensch der sich einfach ignorieren lässt... Wir stritten immer öfters, ich wurde immer depressiver, spielte mit Selbstmordgedanken, denn ich hatte nichts mehr... zu meinen Eltern wollte ich nicht zurück, keine Ausbildung, keinen Job, keine Freunde, nichts außer meinem Alltag... Vor Jonas aufstehen, Kaffee kochen, PC hochfahren, ihn wecken, dann setzt er sich an den PC und ich bring ihm nochmal einen Kaffee bevor er zur Arbeit muss... bis er nach Hause kam habe ich aufgeräumt und geputzt, wenn er dann nach hause kam musste der Kaffee fertig sein und der PC oben. Ich bin nur seine Sklavin: einkaufen, aufräumen, putzen, kochen und still da sitzen, einfach nur da sein...

Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, seit einem wohn ich bei ihm. Wir reden nicht mit einander zumindest über nichts wichtiges und wenn dann auch nicht lange.
Wir schlafen im selben Bett aber jeder auf seiner Seite.
Sex gibt es keinen, nur wenn er ´Druck´hat, bin ich da zum blasen oder für ne schnelle Nummer von der ich nichts habe... Befriedigt wurde ich das letzte mal.. ich weiß es nichtmal mehr...
Ich bin seine Sklavin und Sexpuppe...

Er hat mich gewürgt und zu Boden gestoßen, von dort bin ich bis heute nicht aufgestanden... Ich bin nur noch eine leblose Hülle... Er gibt mir Befehle ich führ sie aus. Wiederstand ist zwecklos...
ER HAT MICH GEBROCHEN...


Doch jetzt habe ich jemanden kennen gelernt... Er versteht mich, mag mich wie ich bin und gibt mir das Gefühl das ich ihm etwas bedeute...
Das Herz rasen will nicht aufhören wenn ich ihn höre... Muss ständig an ihn denken...
Er beherscht mein ganzes Wesen...
Ich habe angefangen mich in ihn zu verlieben...
Wünsche mir jede Sekunde bei ihm zu sein...
Von ihm in den Armen gehalten zu werden...
Ohne angst haben zu müssen das ich falle...

Doch ich habe Angst vor etwas neuem und komme von meinem Freund nicht weg...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /