Cover

Was geht ab?




Neues Schuljahr, neues Glück




Jaja das sagen viele Eltern, aber uns Schülern ist es zu 99% egal. Wieso sollten wir auch büffeln, wenn wir uns genauso gut während der Stunden unterhalten können?! Die Lehrer ziehen doch eh nur ihren Stoff durch! FALSCH! Sie versuchen uns etwas beizubringen. Ich hatte ein interessantes Gespräch mit dem Rektor und dieser sagte, das er versuchen werde, den Unterricht interessanter zu gestalten, wenn die Schüler es schaffen, zum Halbjahr hin einen gesammtschnitt von 3,0 zu haben. Da sind wir alle mal gespannt was?

Dann gibt es dieses Jahr wie zu jedem Beginn, neue Zimmeraufteilungen. Die neuen Schüler kommen auch an und lernen erst mal die Fieslinge kennen, bevor sie von den anderen 'gerettet' werden. Einige haben jedoch Glück und es bleibt ihnen ersparrt. So wie mir ;)

Um sich hier gut einleben zu können und auch Freunde finden zu können, hat der Rektor uns mit dem Beginn dees Unterrichtes dieses Schuljahres bis 2 Tage nach dem Eröffnungsball Zeit gelassen. Na schon einen Partner? Oder geht ihr mit euren Freunden? Auf jeden Fall wird es sich lohnen


Text: Joy♥

Tops und Flops




Die Tops und Flops

der ersten Internatwoche. Jedoch denkt immer dran selbst ein Flop ist bei der richtigen Person ab und zu ein Top ;)

Top:


Motto-Kleber


Du hast dir schon ein Motto für das neue Schuljahr überlegt und willst es in deinemm Zimmer gut sichtbar aufhängen? Dann benutz doch Klebezettel in süßen Cupcake- oder Bärchenform. Damit kannst du auch natürlich dein Block oder dein Hausaufgabenheft aufpimpen, wenn es dir mal wieder zu langweilig wirkt.

Papierflieger


Es ist Unterricht und die Lehrer nerven wieder gewaltig mit ihren ständigen Fragen, die eh keiner beantworten kann? Hier ist die Lösung: Schnapp dir ein Blatt Papier, ein paar gute Freunde oder Klassenkameraden und fangt an den Lehrer mit Papierfliegern zu attackieren. Aber macht es nur bei coolen Lehrern sonst bekommt ihr Ärger!

Foto-Erinnerungen


Geschenke für Geburtstage? Oder einfach so für Zwischendurch? Mit einem selbst gebastelten Foto-Album und den Schönsten Momenten der vergangenen gemeinsamen Zeit kannst du deinen Freunden ganz leicht eine Freude machen.


Flop:


Jacken-Falle


Jeden Morgen das gleiche Ritual: Mütze auf, Schal rum, Jacke zu... und dann das: Dein Schal hat sich mal wieder im Reißverschluss verhakt. Na toll! Total nervig!

Nasen-Aua


Nicht nur, dass du dank deiner Erkältung mit einem Dauerschniefen bestraft bist. Die knallrote Nase kriegst du noch kostenlos dazu! Doch es gibt Hilfe! Einfach die rote, wunde stelle schön eincremen, dann fällt das auch nicht mehr so auf.

Akku-Ärger


Du erwartest eine mega wichtige Nachricht deines Schwama, oder deines Freundes - und genau in dem Moment streikt dein Akku mal wieder und dein Handy geht aus. Shit!


Text: Joy♥

HOT-List




7 Anzeichen das du zu viel Fernsehen guckst




1.

Weil sie auf Knopfdruck heulen kann, hast du deine Schwester beim 'Stupertalent' angemeldet!

2.

In den Ferien willst du 'Love, Sun & Fun'. Also fragst du in der Fußgängerzone, wo das Reisebüso von 'X-Diaries' ist.

3.

Vor einer Klassenarbeit machst du den Glückstanz von Daniela Katzenberger...

4.

Dein Taschengelb ist immer so schnell alle. Darum rufst du Peter Zwegat an

5.

Du glaubst, deine Eltern sind Aliens. Das willst du jetzt bei 'Britt' klären lassen.

6.

Nach der Schule willst du Tätowierer/in werden und in eine Berliener WG ziehen.

7.

Als du schon wieder eine 5 in MAthe kassierst, schaltest du 'Die Schulermittler' ein.


7 Wetten, die du garantiert gewinnst!
Wette, das dein Gegner....




1.

...ein Blatt Papier mehr als 7 mal falten

2.

...jede deiner Fragen mit JA zu beantworten! Der Trick, Frag, ob er/sie schläft.

3.

...eine trockene Toastscheibe innerhalb von 60 Sekunden aufzuessen (Ohne was zu trinken!)

4.

...dir zu beweisen, dass er/sie nicht blöd ist - er/sie darf aber jeweilst nur EINMAL mit JA oder NEIN antworten! Erste Frage: bist du blöd? Zweite Frage: war das gelogen?

5.

...den Ellenbogen mit der Zunge zu berühren

6.

...über einen Schnürsenkel zu springen! Der Trick: Leg den Schnürsenkel parallel an eine Wand.

7.

...mit den Händen den Boden zu berühren. Bedingung: Er/Sie muss sich mit geradem Rücken an eine Wand stellen


Text: Joy♥

?



Noch Ideen für weitere Artikel? Immer her damit!

Eure Joy♥

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dies ist die Offizielle Schülerzeitung des Forums http://pacificcoast.forumieren.com/ deshalb widme ich es ihm. Joy♥

Nächste Seite
Seite 1 /