Cover

Abschied


Morgen ist es soweit! Ein Lächeln huscht über meine Lippen. Ich packe gerade meinen Koffer. In Hoffnung das ich ja nichts vergessen habe, schlendere ich die Treppe hinunter. Immer wenn man die Treppen rauf und runter geht knarschen die Dielen. Was mein Vater sofort bemerkt. Mit müden Blick schaut er mich an "Wo ist mam?", frage ich ihn mit einen Gähnen. Obwohl ich den ganzen Tag nichts getan hab bin ich voll müde. Durch meinen Seufter bemerkt meine Mutter das ich fertig mit packen bin. Mein Vater deutet auf die Küche wo sie grade mit einem Lächelt heraustritt. "Bist du fertig?" ihr Lächeln wandelt zu einer traurige Mine. Ich nicke, bemerke aber wie es meiner Mam geht. Ganz verständlich, ihr einzigster Sohn geht 3 Jahre auf ein Internat und das 3 Stunden von ihr entfernt. Bei den Gedanken werde ich auch traurig. Mein Dad steht auf und zieht uns zu sich. Eine Träne bildet sich in meinen Augenwinkel, obwohl ich versuche stark zu bleiben. . wir umarmen uns ganz fest.
Mam gib mir einen Kuss auf die Stirn. " Ich werde euch vermissen!" Meine Stimme bebt leicht. Meine Eltern nicken und sagen. " Wir dich auch." Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und lächle beide an. ...


Neuer Anfang


Ich bin grade angekommen und betrachte das Internat. Wie riesig es ist! Ein Kirschblütenblatt schreift meine Wange. Meine Augen weitet sich als ich die blühenden Kirschblütenbäume sehe."Wow" spreche ich laut aus, doch meine Fastination hat ein schnelles Ende.Jemmand hat mich einfach von hinten geschuppst und geht seelenruhig weiter. Ich kann an seinem Körperbau erkennen das es ein Junge ist. Ich knurre und betrachte sein schwarze haar was wirklich sehr ungewöhnlich ist.Son Baka, entschudligt sich nichmal! Ich beeile mich und schleife meinen Koffer hinter mir her, sodas ich neben ihm gehe. " Kann man nichmal entschuldigung sagen!?", frage ich schmollend. Ihn scheint das nicht grade zu interesieren und geht einfach weiter. Damit ich seine Aufmerksamkeit bekomme pokke ich ihn die Zeite. ER dreht seinen Kopf leicht und schaut mich mit einem eisigen Blick an das mir ein schauer über den Rücken fährt...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /