Cover

Welcome und gute Reise

Jeder kennt diesen tollen Filme in dem das arme schwache Mädchen seinen Liebe an den tollen starken Prinz verliert .Die beiden kämpfen gemeinsam gegen den Rest der Welt. Alle Feinde werden mit nur einem Schlag weggepustet von ihm ,sie versteckt sich gaaaanz ängstlich in einer stillen Ecke bis die Dame dann mal auf die Idee kommt ihm zu helfen .Sie nimmt selbstbewusst eine Waffe an sich und stürmt zu ihm…naja bloß zu spät denn er hat schon alle Fieslinge erledigt. Nun umarmen sie sich leidenschaftlich und pressen ihre Körper an einander als ob sie in einander verschmelzen möchten .Und dann endlich der Kuss an dem alle Mädchen zerschmelzen..argh. Ne lasst mich damit in Ruhe .Ich musste mich mit meiner „Liebe“ durchkämpfen. Dieser Hohlkopf hat mich von oben bis unten veräppelt und dann durfte ich ihn auch noch bedienen…aber nun kommt der Knüller…Er ist so verdammt anziehend, er nervt zwar unglaublich aber er hat diese Art das man zu Eis wird…achnaja nur Mädchen verstehen das …und da ist das nächste Problem, ich bin ein Junge.

 

Er erinnerte sich an dieses Gefühl. An dieses stechen in den Füßen, diese Kraft die ihn voran trieb um zu Überleben und diese verdammte Angst er könnte ihnen zum Opfer fallen. Aber wie kam er hier her? Ja richtig .Er suchte einen Job, aber nicht hier, er wollte ein Job im Modellier Laden. Er hatte diese Eigenschaft sich Figuren genau anzuschauen und dann jedes kleine Detail heraus zu fischen. Am liebsten hatte er dieses Gefühl bei kaputten Puppen. Es war als ob man ihn neues Leben einhauchen würde. Ihnen ihr Lächeln wieder gibt. Und dieses dämliche Strahlen in den Kinderaugen wenn sie die Puppen wieder bekommen und dann weg werfen wegen eines anderen Spielzeugs. Sein Talent entdeckte er als er Bücher reparierte, da sein Vater schon Buchbinder war wollte er dies vererben, aber das war unmöglich er war auch ein Starrkopf und Buchbinder wollte er einfach nicht werden. Aber zurück zur Geschichte. Wie kam er noch gleich hier her .Ja wegen dem Job. Nein nicht ganz wegen diesem Kutscher .Er hatte sich verlaufen da er einem Vogel gefolgt war und dann traf er den Kutscher „Welchen Weg muss ich gehen um in die Stadt zu kommen „ hatte er nett und höflich und sehr sehr nett gefragt .Doch der Alte grunzte nur und antwortete mürrisch „Gehtse da lang „.Er zeigte auf ein schmalen Pfad der aber eher in den Wald rein gehend war. Nun ja so dämlich wie er war folgte er dem Weg. Er wusste nicht wie lange er gelaufen war aber er war sich sicher das es schon eine Weile war, wenn der Mond langsam auftauchte, musste es spät sein. Die Dunkelheit hatte ihm noch nie Angst gemacht doch diesmal rastete er fast aus. Ein Knurren hatte ihn hochfahren lassen, er hatte sich an einem Baumstamm ausgeruht und seine Füße massiert, doch dann rannte er um sein Leben .Wölfe waren hinter ihm her um ihn zu zerfleischen. Er rannte durch diesen Wald zerstach sich die nackten Füße an spitzen Stöckchen. Doch dann sah er endlich dieses Gebäude ,einem Schloss ähnlich , mit einer nicht geahnten Kraft kletterte er über die 2 Meter hohen Mauer, was für ihn sehr meisterhaft war das er sehr klein war und zudem unsportlich war . In Sicherheit wiegend konnte er sich trotzdem nicht, diese Höllenviecher buddelten Löcher um ihn zu folgen. Also entschloss er sich bei dem Schloss anzufragen ob er rein dürfte. Erst hämmerte er ganz nett dagegen danach dreschte er förmlich drauf ein.“ Lasst mich rein bitte!“ schrie er und „ Da sind Wölfe .die sehen hungrig aus „ und „Nu macht doch auf!!ich werde sterben“ .Die Tür sprang auf, er fiel rein, die Tür knallte zu. Und da sind wir wieder am Anfang .Er lag in einem Schloss auf einem Teppich. Er grub sein Gesicht in diesen staubigen Teppich, krallte die Finger in die Fasern um den Schmerz zu vergessen um die Angst zu vergessen .Endlich war er in Sicherheit. Nur seine Schuhe, die musste er zurück lassen, aber das war nicht schlimm. Doch dem war nicht so .Er war in noch größeren Schwierigkeiten geraten doch das wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

So lag er da auf dem Boden und sein Gesicht war in diesen dreckigen ,fusseligen Teppich . Zufrieden keuchte er auf. Sicherheit . Endlich. Er hob den Kopf um sich bei seinem Retter zu bedanken. Doch stand da nur ein Straus vor ihm .Ah ein Straus ....cool....Sche*** ein Straus. Schnell stand er auf und hielt Abstand zu dem komischen Vogel.

Ich glaub ich bin im Zoo?

Straus...Vogel...kann schnell laufen,verdammt schnell. Ich hatte noch nie so ein exotisches tier gesehen und nun stand es vor mir als ob es gleich ein Ei legen würde. Langsam, langsam ist gut.Und sachte. Langsam und sachte bewegte ich mich auf das Tier zu . Keine Hektische Bewegung .Würde mit ein Put Put Put helfen ? Mit einer ausgestreckten Hand und einer leichten Beugung ging ich zu dem Tier ." Alles ist gut, du brauchst keine Angst zu haben , komm her ...du vogel " versicherte ich dem Tier . Doch dieser starrte mich nur an wie ein ....Vogel. Er drehteb ein paar mal den Kopf als er etwas überprüfen müsste dann öffnete er sein Schnabel und fing an zu reden . Ja , ich war auch sehr perplex davon. Sowas sieht man ja nicht alle Tage . Nein . Eigentlich nie. Deshalb auch diese etwas überzogene Reaktion von mir. Ich schrie erschrocken auf und haute dem Vieh eins auf Maul...Schnabel . Was auch immer.mit ausreichend Abstand musterte ich das Ding . " Geh weg...bleib mir ja vom Leib " keuchte ich auf. Doch das ding schüttelte sein Kopf " Kein Respekt mehr vor den älteren , diese Jugend heutzutage ist wirklich furchtbar. Erst rettet man das Leben dieses unbeholfenen Bengels und dann schlägt er um sich wie ein...ein Wahnsinniger" gackerte dieses Ding vor sich hin. Ich muss gestürzt sei als ich hier rein bin , anders kann ich mir das nicht erklären.Das war einfach zu abgedreht . Mr Straus kamnun auf mich zu packte sein linken flügel um mich und musterte mich" Na wenigstens etwas menschliches hier. Du musst verstehen ...wir alle freuen uns das du hier bist " es klang so als ob mich Mr Straus anlächeln wollte , was man aber nicht sah. Also am besten gleich reinen Tisch machen " Sie...Mr Straus, müssen mich mit jemanden verwechseln. Ich bin nicht hier um irgendwelche ...komischen Sachen zu machen wie zum Beispiel mit Tieren zu reden ." ich befreite mich aus dem Würgegriff von ihm und wollte zur Tür . Doch Flatterflug stehlte sich mir in den Weg " Nun hören Sie mal, sie haben doch extra angerufen wegen der Stelle. Und was zeigt ihr können besser als das sie mit mir reden? sie sind perfekt für diesen Job gemacht". Ein Telefonat? Ja stimmt ich habe mit dem Sekretär gesprochen der mir die Wegbeschreibung gab.......Ich sah zu Mr Straus.....Ouh heilige , wo war ich nur herein gekommen ?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /