Müde öffnete ich die Augen . Schmatzte ein paar mal genüsslich und erhob mich. Hätte ich nicht ja gesagt müsste ich jetzt nicht aufstehen aber was macht man nicht alles. Ich seuftze kurz ,streifte das T-shirt rüber und hüpfte die Holztreppen runter.Ich drehte mich nochmals um "bye "sagte ich in leere,Ich wusste das da keiner war aber dieses Gefühl zu haben das da einer ist ist ...macht nicht einsam. Also schlüpfte ich meine Schuhe und schlüpfte aus der Tür.Ich ging langsam los.Nur um später zu rennen "Du hast versprochen pünktlich zu kommen !!!!"dieser Schrei galt mir ,geschockt drehte ich mich um .Urgh entwich es mir "Natsuki ..hallo^^°wie geht es dir "ich wurde unterbrochen da sie ein Schuh nach mir warf ,ich wich schnell aus."Ist ja gut tut mir leid "sauer kam sie auf mich zu "...ich hab dich gestern extra gebeten " sie sah mich mit einen Schmollmund an ."argh nicht der Schmollmund dagegen bin ich nicht immun"ich hielt mir die Hände vors Gesicht um nichts sehen zu müssen.Kurze Zeit später zuppelte etwas an mein Shirt und sah hervor ,Nastuki´s Schmolllippe traf mich mitten Herz .In der ersten Runde K.O. "ist ja gut ich bezahle das Frühstück" Ich hollte die Geldbörse raus und wir gingen los.
Wir saßen in unserem Lieblingscafe "Anne´s eingeschnürrtes Bettchen "liebvoll Anne´s Bettchen .Ich sah sie an "ok was gibts ?" Sie trank ihren Tee von dem sie auf seltsamer Weise immer total abgedreht wurde .Ihr High High Tee halt. "Naja das übliche halt...Mission und ...so" sie nippte an der Tasse. Ich sah sie an "Und So ?Also was liegt an ". Sie schloß die Augen und sah mich an "Sag es kein ...niemanden ..sie leise "Ich nickte aufgereckt ."Eine Außenmission"Ich schnappte nach Luft , japste aufgeregt und schlug mit den Armen um mich "Eine Au-Au-Au-Außenmission!?".Sie sah mich lächelnd an .Ich ruckelte am Tisch "Das erste Mal Das erste Mal ".Der Tee rutschte hin und her."Hey vorsichtig mein Tee"sie hielt die Tasse fest. " Vergiß dein High mach Tee "Ich sah sie aufgeregt an "Heute fängt das echte Leben an" "welches Leben ? Das ist doch auch ok ?"sie sah mich an ."Ich meine das echte Ninja Leben" "Harumi komm mal runter ...das ist zwar deine erste Außenmission aber ..."sie stand auf "nicht meine so besonders ist das nicht ".Ich sackte leicht zusammen "ja aber nur weil ich nach der Ausblidung im Büro saß,was auch Spaß machte ,aber ich war halt noch nie draußen "ich schmollte leicht .Natsuki hatte jedesmal die Eigenschaft mich auf negative Sachen zu stimmen, es war ihr so genanntes Prinzip.Man freut sich auf etwas und das wird dann aber nicht so wie es sein soll , also gleich denken es wird schlecht dann kann man auch nicht enttäuscht werden.Klingt zwar sinnvoll aber so macht das auch kein Spaß.Ich folgte ihr nach draußen ,wir verabschiedeten uns und ich ging meine Sachen packen .
"Es kann nicht wahr sein das du verschläfst!!" Damit wurde ich sehr "sanft" geweckt.Erschrocken fuhr ich hoch "Was Wer Wo ?!Überfall?!" ich sah in Nastukis lachende Gesicht." Hä?!" ich rieb mir die Augen.Sie nahm den Wecker " Es ist 6 Uhr "sie sah mich an ."na und Ich muss erst um 8 los !"erschöpft setzte ich mich "ich weiß "kontterte sie "ich wollte dich schon wecken..lieber zu früh als zu spät"nun grinste dieses Höllenweib mich an ."ist gut ist gut ....ich geh mich waschen "grummelt verschwand ich im Bad und machte mich fertig .Meine Haare band ich zu einen lockeren Zopft hoch .Ich wusste ja nicht was mich erwartete also erstmal locker.Dann mein Netze Arm Stulpen,darüber ein pinkes Schirt.Die altbewerte schwarze Ninjahose mit Verband und eine lässig umgehängte Jacke .Ich kam wieder zurück lächelte sie an "Fertig " "Gut gehen wir " sie erhob sich und stapfte los ,ich langsam hinterher.Endlich!Am großen Stadttor angerkommen wartete ich geduldig auf die anderen.Und da kam die allzeit gehasste Freundin Raji an. Ungläubig sah ich zu ihr ." Mach nen Foto dann kannste mich die ganze Zeit angucken " keifte sie mich gleich an ."Bei deiner Vissage geht der Apparat futsch " konterte ich gleich .Wie sie mir mit ihren Sprüchen jedes mal eins reinwürgen wollte . Und schon kam toru an ,sie war die gute Seele von ganz Konoha keiner war in ihren augen böse oder gemein .Alles wirklich alles ist nett und toll und würg . Eigentlich ist das eine gute Einstellung jedoch sich dauernt Bio Inger Minze Bonbons andrehen zu lassen ist ...ein wenig nervig ."Hello my Buddys " begrüßte sie uns . " Warum machste dat uf englisch ?" fragte sie Raji "Weil ich mein Köpfchen ein bisschen trainieren möchte "antworte sie selbstbewusst. Ein "aha "kam uns beide von den Lippen .Und von einmal stand meine Rettung neben mir "Nastuki"schrie ich sie an und umarmte sie "bitte sag mir das du mitkommst "ich sah sie flehend an."Ich gehe in das nächste Dorf da es dort Probleme gibt wegen Landschaft "sie seuftze kurz .
Dann gingn wir los.Nach einiger Zeit setzte sich Raji hin und stöhnte auf "Pause ...ich hab Schmerzen".Toru setzte sich nun auch "Ohja bitte " nun sahen sie zu Nastuki ,sie nickte kurz und setzte sich auch.Nach 10 Minuten Pause sah mich Raji an "Was ?" fragte ich sie "Sag mal..du hast jetzt die ganze Zeit nach der Schule im Büro gesessen ..kennst du überhaupt andere Ninjas oder soagr Akkastuki?" Also ja ...ich habe alle Infos gelesen über die Akkastuki ...ich weiß was ihre Erkennungsmerkmale sind ".Raji nickte zufrieden und es wurde ruhig.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern das Ich oder die anderen eingeschlafen sind .Jedenfals wachte ich neben einen Feuer auf .Es war schon sehr dunkel und Raji und Toru schliefen .Nastuki war anscheinend schon los geganngen doch dann fiel mir ein das sie sich ja von mir verabschiedet hatte .Ich war nur so müde und mrghte sie .So stand ich auf streckte mich und sah hoch.Die Sterne haben mich schon immer faziniert ,doch nun konnte ich keine sehen wegen den Baumkronen .Also beschloss ich ein klein wenig zu gehen, ich nahm ein Kunai und ritze in jeden Baum ein Strich damit ich wieder züruck fand.Dann kam ich an einen See an "Woaw"enfuhr es mir.Ich ging zum Rand des See´s und sah rein da der See so dunkel war spiegelte er den Himmel wieder mit all seinen schönen Sternen.
Ich sah mir den Sternensee nochweile an als ich merkte das noch jemand da war."Hallo?"ich drehte mich um und hoffte das er sich zeigt."Hallooooooo?"langsam wurde ich nervös das war das erste Mal das ich alleine war und ich wusste nicht wirklich was ich tuen sollte also zog ich mein Kunai nur um ihn gleich wieder fallen zu lassen ,Ich bückte mich und wollte ihn aufheben als ein anderer Kunai über mein Kopf raste.Ich quiekte auf und blieb in der Position .Dann wurde es wieder still .Ein paar Vögel waren zu hören mehr auch nicht.Ich sah mich um .Aufeinmal sprang jemand raus undzwar mit der Faust vorran die ich dann auch abbekamm .Ich rutschte ein stück zurück und hielt mir die Wange "Hey!" fauchte ich die Person an.Ich stellte mich in Kampfstellung hin.Die Person stand nun auch geduckt da und war ruhig geworden.Ich sah ihn an .Da ich nie wirklich auf Missionen war wusste ich nicht was er wollte .Ich lies mein Kunai aufblitzen.Doch dann fiel er einfach um und ich schreckte auf .Als ich dann sah das ein Messer in sein Rücken steckte wusste ich warum er still gestanden hatte.Die Angst überkam mich das hieße das noch jemand hier sei ,der auch bereit war zu töten.Ich ging langsam rückwärts drehte mich dann um und rannte durch den Wald .Die Person folgte mir das mekrte ich .Aber ich wollte mich nicht umdrehen da ich ...ich ...ich wusste gar nicht wieso.Aber durch ein Wald rennen und nicht zurück zuschauen wenn man verfolgt wird fand ich sehr passend .Ich spürte einen heftigen Ruck im Rücken und dann spürte ich den Waldboden .Nach dem ich die Augen wieder öffnete sah ich das ich auf den Boden lag.Etwas oder jemand lag auf mir ich sah hoch oder versuchte es zumindest."Urghm"entfläuchte es mir ."Schön leise sein "sagte mir die Stimme und legte seine Hand auf mein Mund."Ich bin auch so leise "flüsterte ich.Jedoch nahm er die Hand nicht weg."Du kommst aus Konaha.Was hast du hier zu suchen?"fragte er mich "Das geht dich nen Dreck an ..."zischte ich ihn an und versuchte zu buckeln jedoch drückte mich die reine Körperkraft runter.Wieder sah ich hoch aber diesmal in den Himmel.Ich hatte mich stark nach Westen bewegt es würde ein paar Minuten dauern bis ich bei den anderen war."Pass mal auf Ninja "zischte er mich an und hielt mir ein Kunai an den Hals ."Das wäre aber ne schlechte Idee...glaubst du ich bin allein hier sie würden mich suchen..und dich dann fertig machen "Ein "tske"kam von ihn "Glaubst du ich bin auch allein ?".Es raschelte im Wald und meine Panik wurde größer.Ich nahm den Waldboden in meine Hand und schlug sie ihm Gesicht .Durch seine Fassungslossigkeit lies er mich los.Das war meine Chance ich rappelte mich hoch und rannte los."Hey!!!Bleib stehen !!!"rief er mir nach .Vergiß es dachte ich mir doch im nächsten Moment spürrte ich wieder ein Schlag im Rücken .Es wurde dunkel .Ich fiel zu Boden und die Augen fielen mir zu .Das letzte das ich hörte war "Ich hab dich gewarnt".Dann wurde es ganz dunkel.
Ich öffnete die Augen und sah mich um .Ich merkte das ich mein Körper nicht mehr bewegen konnte.Aber ich bemerkte das ich am See lag das mich langsam verunsicherte.Aslo versuchte ich halbwegs den Kopf hoch zu heben.Ich merkte das jemand am Baum saß "Eh?" entfloh es mir."Na bist du wach?"die gleiche Stimme wie vorhin."Warum...bin ich hier?".Er stand auf und ging ein Paar Schritte ."Als du zu Boden fielst ...scheinst du ziemlich hart gefallen sein...du warst sonst nie draußen oder...ein normaler Ninja wäre abgerollt oder sonst was ..und du fällst einfach um "er hatte mir sein Rücken zu gedreht."ähm ich wüsste nicht warum ich dir das sagen sollte"antworte ich ihm so kühl wie möglich."Vor allen weil du dir Wegweiser machst ,bis jetzt dachte ich das Ninja Spuren verwischen sollen und nicht hinterlassen".Nun wurde ich rot er schien einiges Wissen schon zu besitzen .Ein leises Lachen überkam ihm "Ich hätte dich umbringen sollen ...aber so dämlich wie du bist ".Nun rappelete ich mich auf "Ich bin nicht dumm!!!"ich stand zwar wackelnd da aber ich stand ."Ich war die ganze Zeit im Büro also !!!". Er kam auf mich zu und seine Hand schlung sich um mein Hals ich spürte ein Baum im Rücken und die starke Hand an meinem Hals. Ich schnappte nach Luft und sah ihn an "Aber du bist schwach...und mit schwach bist du dein eigener Tod"Ich schluckte kurz."Guck mal Kassopaia ist gewandert" ihm enfloch ein "HÄ?" "Ich meine ...wenn ich wirklich dumm wäre wüsste ich doch nicht in welche Himmelsrichtung ich gehen muss..ich kann mich an die Sterne halten"der Griff wurde lockerer und ein Lachen überkam ihm .Langsam rieb ich mir den Hals wegen den Wunden." Mein Gott ...Du bist so dumm das ist schon niedlich" er krümmte sich vor Lachen nun reichte es mir und ich schlug ihn leicht auf die Schulter."Dass ist grad überhaupt nicht passend !"erwiederte ich knall rot. Er sah mich an "Pass auf ...Ich bin mal gnädig zu dir ja ?So unerfahren wie du bist erkennst du mich ehy nicht und das ist damit kein Problem."er kam langsam auf mich zu."Ich lass dich laufen ...beim nächsten Mal bring ich dich um ok " Er wuschelte mir den Kopf und verschwand dann. Mit roten Kopf blieb ich zurück ...allein.
Dann ging ich langsam zurück ,versuchte mir die Röte aus dem Gesicht zu streichen was ich glaube ich mir nicht ganz genau gelang.
Freudig wurde ich empfangen mit einem "WO WARST DU!" . Ich rieb mir sanft das Ohr. So früh muss man mich nicht anschreinen , vorallem Raji sollte mich nicht anschreien "Ich habe die Gegend erkundet ...und mich verlaufen". Um die Aussage zu verstärken scharpte ich mit meinem Schuh auf dem Boden.Ein Schnauben kam von Raji " DAS ist genau DAS meine ich sage das son Büro Futzie nicht mit kommen soll" sie zettere rum wie sonst was. Bis Tohu das Wort ergriff " Raji wir sollten weiter .." auch wenn sie dabei eher unbeholfen aussah ,beruhigte sich Raji und wir gingen weiter.Jedoch musste ich ständig an die Begegnung von gestern Nacht denken. Er ging mir aus irgendeinem Grund nicht aus dem Kopf. In Gedanken versunken schüttelte ich den Kopf. Ich kann mir sowas einfach nicht erlauben, vorallem nicht auf der ersten Mission. Nach einigen Stunden höllischen laufen kamen wir irgendwo im nirgendwo an . So standen wir nun da . Eher gesagt stand ich nur da ,die anderen 2 studierten eine Karte. "Ich geh Wasser hollen es sieht aus als ob wir heute nicht weiterkommen" sagte ich entschloßen. Von Raji kam ein nettes " Wehe du verläufst dich wieder" und von Tohu ein Nicken . Gut das reicht mir aus um los zu ziehen . Ich streifte durch den Wald , als wir herliefen sah ich eine Quelle also ist hier auch irgendwo Wasser. Als ich das Wasser suchte sprang mit der Gedanke vom dem Fremden ins Gedächnis. Insgeheim wünschte ich mir wohl das er hier war.Als ich das Wasser fand war ich heil froh da ich es gefunden hatte . So hockte ich mich nieder und lies Wasser in meine Flasche. Als das Wasser langsam hinein floß zog es am Rand kleinen Wellen. Wehmütig betrachtete ich das Wasser, in meinem schönen warmen Büro war auch fließend Wasser ,bloß warm . Ein Seufzer entfloß mir .Jedoch war das nicht mein Seufzer . Also auf eine Art schon bloß das da ein zweiter mit bei war. Ich erhob mein Kopf und sah ihn Azurblaue Augen, vor Schreck wurde ich steif und staarte in diese Auge . " Ähhmm " kam es aus mir herraus. Ich weiß nicht viel aber wenigstens etwas. Die Augen zwinkerten zweimal und wichen dann zurück, aus der Ferne gehörten die Augen einem Jungen, der jetzt aber in Quelle steht. Geistesgegenwätig zog ich ihn raus " Deine Schuhe werden nass...." dabei deutete ich auf seine Schuhe. Leider wurde unser einseitiges Gespräch unterbrochen den etwas näherte sich aus dem Wald. Er ergriff meine Hand und zog mich hinter ein Baum und legt seine Hand auf mein Mund , klares Zeichen zum leise sein. Da ich mit dem Rücken zu ihm stand konnte ich ihn leider nicht ansehen jedoch spürte ich seine Atmung. Aus den Augenwickeln sah ich das er an den Rand des Baumes versuchte zu schauen wer uns da folgte . Echt tolle situation jemanden neuen kennenzu lernen . Ich entließ einen kleinen Seufzer auf einmal spürte ich das er meine Haare hielt. Meine Augen wanderten hoch ,er roch an meinem Haaren . "Mhm könntest du bitte meine Haare los lassen " fragte ich ihn gaaaanz höffich.Nun sah er mich an ,wieder stillschweigen zwischen uns , doch plötzlich drehte er mich um ,hielt meine Handgelenke fest ,sah mir tief in die Augen und drückte seine Lippen auf meine . Geschockt rieß ich meine Augen auf und versuchte ihn weg zu drücken doch er war echt schwer . Dieser Strolch drückte seine Zunge in mein Mund und presste mich an den Baum. Er hatte es wohl mitbekommen das ich flüchten wollte und tackerte mich so fest . Ein "Nein " entloch mir , ich sammelte die ganze Kraft die ich eigentlich nicht hatte und schubste ihn weg . Es war kein großer abstand jedoch reichte es um geschockt zu ihn sehen zu können und dann zum los rennen.Was hatte sich dieser Kerl nur eingebildet mich einfach so des ersten Kusses zu berauben .Meine Hand versuchte dieses Gefühl weg zu schrubben , ein unachtsamer Moment und ich fiel in die Quelle.Er kam auf mich zu , leckte sein Mundwinkel und grinste mich an "Oh soll ich dir helfen?" kam es ironisch von ihm .Dann stürtze er sich auf mich . Er hatte sich auf mich gelegt und drückte mich so noch tiefer in die Quelle.Ein Keuchen entkam mir wieder , er soll mich los lassen bitte irgendjemand soll mir helfen. Sein Mund wanderte zu meinem Hals seine hände ergriffen meine Schenkel. "Lass das Kind los du perves Schwein " ertönte es hinter mir.
Lila farbende Augen sahen auf mich herab . " Lass sie in Ruhe " er trat den Begrapscher in den Bauch ,dieser fiel zur Seite und blieb erstmal geschockt liegen. Der Retter zieht mich an meinem Arm hoch. Ich für meinen Teil kneife meine Augen zu . Ich spüre seinen etwas warmen Atem . Da einige Minuten nix passiert öffne ich meine Augen wieder nur um zu sehen das er 2xm von mir entfernt ist . Ich quieke laut auf und Versuche Abstand zu gewinnen doch dieser Kerl war stärker und zerquetschte mir fast den Arm . Ein " Aua " flüsterte ich . " Mhm darauf stehst du also Barbie " sprach mein Retter der mir den Arm drückte. Der Typ der nun nass war kam dazu . Erst jetzt fiel mir auf das er ein Kopf kleiner als der Retter war , jedoch einem halben Kopf größer als ich ." Das du auf Weiber stehst ist ja unfassbar " brachte der Retter lachend heraus. Moment kennen die zwei sich ? Dann kann man das wohl nicht ganz als Rettung bezeichnen. " Meine Name ist Harumi . Danke das du mir geholfen hast " ich verbeuckte mich höflich und wollte gehen jedoch wurde ich wieder zurück gezogen . " Harumi ...eine aus Konoha . Dein Geschmack ist echt wiederwertig" der Retter schmieß mich gegen den anderen , hart prallte ich gegen ihn . Jetzt benutzen sie mich schon als Pingpong ball . Erst dachte ich das er mich zurückwirft jedoch hielt er meine Schulter fest und zog mich an ihn ran . " ich finde sie interessant " er lächelte und kam mir wieder gefährlich nahe mit seinem Mund aber meine Hand war diesmal dazwischen . " Nein ! Ich kenne deinen Namen doch nicht mal also echt ...was bildet ihr euch nur ein " ich drehte mich aus seinem klammergriff heraus .
Tag der Veröffentlichung: 21.10.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ödöö großes Dankeschön an .....xCherry die mich dazu getrieben hat dieses Buch zu schreiben *^*danke