Marc lehnte an der Brüstung des Schiffes und sah in die Tiefe des Meers.
Ein leises Seufzen entfuhr ihm.
Der Tag war nicht so gut gewesen.
Rene war dieser dummen Tussi von Kellnerin hinter her gedackelt,während er selber sich nur mit der Geselschaft des Alkohols begnügen durfte und dann war Rene mit der Kellnerin auch noch verschwunden.
Rene der bei der Kellnerin abgeblitztwar,es war nur ein Trick von ihr gewesen,schlich sich grade von hinten an um seinen Kumpel zu erschrecken.
Ein Grinsen zierte sein Gesicht und da passierte das Unglück.
Er ging etwas zu schnell,rutschte auf dem etwas feuchten Deck aus und krachte in Marc.
Sie stürzten Beide übers Geländer ins Wasser,dass ihre Schreie erstickte und sie für die Anderen an Bord unbemerkt verschwinden ließ.
Marc versuchte sich über Wasser zu halten,doch die Wellen drückten ihn immer wieder unter Wasser.
Bald kam er nicht einmal mehr hoch und er wollte grade mit seinem Leben abschließen,als Rene seine Hand ergriff und ihn über Wasser zog.
Er sagte ihm etwas,doch durch das Rauschen in seinen Ohren verstand er nichts und auch wenn es kein guter Moment war um dies zu denken,aber Rene hatte wunderschöne Lippen.
Hinter Rene tauchte die nächste größere Welle auf.
Als sie über sie herreinbrach wurde alles Schwarz um ihn.
Er war an einem dunklen Ort.
Nichts konnte er sehn oder spüren,aber es war ihm als hörte er immer wieder die Stimme von jeandem die seinen Namen rief.
Tag der Veröffentlichung: 07.08.2012
Alle Rechte vorbehalten