Cover

Oder?

Oft habe ich so ein komische Geüfhl, Als würde ich das schon kennen, bis mir mit schrecken gewahr wird, ja ich kenne das, ich sehe es jeden tag, zwar nicht immer am selben ort aber doch immer in der selben atmosfäre.

 

Wer bin ICH?

 

Ich, bin bin Kelly, und ihr habt mich vielleicht schon mal gesehen, ich bringe euch zum lachen, und zaubere auch euren kinder ein lächeln aufs gesicht, ihr bezahlt dafür, für einen kurzen moment der freude.

 

Der freude für euch, nicht für mich, ihr lacht über meine tolpatschichkeit, über mein unvermögen eure sprache zu sprechen, über meine versuche zu tanzen oder bei atemberaubenden kusnstuecken.

 

Trozdem kann ich euch keinen richtigen vorwurft machen, den ich dencke mir ihr würdet nicht kommen wenn ihr wüsstet wie es mir geht. Oder?, die augen eurer kinder würden doch nicht leuchten wenn sie wüssten was mit mir passiert. Oder?

 

 

ICH, bin ein tanzbaer, und ihr seht mir zu.

ICH, bin ein zirkustier, und ihr seht mir zu.

ICH, bin ein wal in einem wasserpark, und IHR seht mir zu.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich habe meine Gedanken über den Tierschutz mal anderen mitteilen wollen, und sie daher in diesen text verpackt. er ist bei weiten nicht vollständig, spricht nicht jedes Tema an, aber immerhin etwas. Kelly erzählt ihr leben und zeigt ihren glauben an die menschen. Bildung und wissen ist wichtig, gemischt mit ein bisschen Empathie sohlte man doch etwas ändern können.

Nächste Seite
Seite 1 /