Cover

It's so hard with and without you!



Ich habe dich verspottet als du sagtest du liebst mich und gehasst als du sagtest du willst mich nicht. Alles in einem, kann ich sagen das Hass und Liebe nur einen schmalen Grad von einander entfernt sind. Das was ich für dich empfinde beschreibt dies sehr genau. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich. Es ist so leer wenn du nicht da bist und so kalt wenn du mir nahe bist. Und doch stehe ich hier, ganz dicht neben dir und doch soweit entfernt. Ich frage mich warum du nicht redest? Ist es denn so schwer ein Wort heraus zu bringen. Ich forme meinen Mund zu einem belanglosen Wort doch es will keinen Ton annehmen und so sieht es aus, als ob ich einen stummen Schrei von mir gebe. Deine Lippen formen sich zu einem bedauernswerten Lächeln und du siehst mich kurz an... und gehst. Es bereitet mir Schmerzen dich gehen zu sehen, doch du bemerkst es nicht. Die mir bekannte Leere ergreift mich wieder und zieht mich hinab in einen stillen, kalten Ort in meinen Gedanken. Erst als die Klingel zum Unterricht ertönt, begreife ich das du dich gegen mich entschieden hast.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es demjenigen der mir mein Herz aus der Brust gerissen hat und es achtlos zertrampelt hat:** Ich liebe dich.

Nächste Seite
Seite 1 /