Cover

Einführung



Achtung!
Dieser Text ist wichtig zum verstehen des Buches

!

Caprice

 


Der Tod, Die Verführung, Die Rebellin, Die Qual, Die Leidenschaft, Die Killerbraut, Die Verstoßene, Der Kampf....
Dieses Gesicht hatte viele Namen....

Vor vielen Jahren brachte der König der Vampire mit seiner Frau ein Kind zur Welt. Es wurde ein wunderschönes Mädchen geboren. Die Eltern schätzten sich als glücklichstes Ehepaar der Welt und veranstalteten eine riesige Feier. Das junge Vampirmädchen wuchs schnell heran, lernte kämpfen auf die verschiedensten Arten und Weisen, es lernte sich zu Verteidigen und ihr wurde gezeigt ihre Gabe richtig anzuwenden. Ihre Gabe, welche gefürchtet wurde wie der Tod. Das einst so harmlose Mädchen konnte Menschen vom Tod zurückholen und ihn das lebn schenken. Mit der Zeit begann das Mädchen stärker, mutiger und schöner zu werden. Sie widersetzte sich den Befehlen ihres Vaters und lehnte den Thron als Prinzessin ab. Als ihr Vater sie verheiratete, begann sie eine Affäre mit dem Sohn des Königs der Gestaltenwandler zu führen, um ihren Vater zu ärgern. Zu guter Letzt brachte sie ihre eigene Mutter um, weil diese ihr verbot, dass Haus zu verlassen. Nebenbei nahm sie einen Job als Kopfgeldjägerin an und brachte unschuldige Menschen um. Dieses Verhalten konnte der König nicht weiter dulden und so verbann er seine leibeigene Tochter auf Ewigkeiten aus seinem Reich. Den Namen, Caprice De La Belle, verbot er seinen Völkern und der gesamten Menschheit. Von nun an sollte die Vampirin nurnoch Caprice genannt werden und den Stammnamen ihrer Familie ablegen, da sie diesem nicht weiter würdig wahr. Das Mädchen legte sich einen Decknamen zu und tauchte in der weiten Welt unter. Natürlich ist der Menschheit klar, das die junge Vampirin Rache nehmen wird. Und sie fürchten dies mehr als alles andere, denn die junge Frau ist der Tod in der Person, so hieß es. Das es sich in Wirklichkeit nur um ein (fast) unschuldiges Mädchen handelte, war natürlich Niemandem klar.

Erwischt


Sackgasse

, schoss es mir durch den Kopf. Vor mir die Wand, die nicht hätte sein dürfen. Scheiße! Ich wurde verfolgt und diesmal ist mit meinen Verfolgern leider nicht zu spaßen. Weil ich beim Killen erwischt wurde, wurde ich nun verfolgt. Super! Das ist mein Job ihr Wixxer haltet euch da raus, hätte ich ihnen am liebsten entgegen geschleudert, aber dann hätte ich es ihnen nur noch leichter gemacht mich zu finden. Was nun? Hier stand ich nun in einer verdreckten Nebengasse San Franciscos und wurde verfolgt. Wenn sie mich finden bringen sie mich zu meinem Vater... NEIN, das durfte einfach nicht geschehen. Streng dein kleines, süßes Köpfchen an und denk dir etwas aus, bevor es zu spät ist. Klettern war wohl meine einzige Chance. In Vampirgeschwindigkeit rannte ich auf die dreckige Wand zu und griff mir einen hervorstehenden Stein, an dem ich mich hochzog. Dann folgte der nächste Stein. Gleich war ich oben, aber dann...ja was wohl? Richtig, der Stein brach ab!
"Scheiße", fluchte ich und flog unsanft auf meinen Arsch. Also wenn sie mich jetzt nicht gehört haben, müssen sie entweder einen Komplettschaden haben oder aber sie wurden gerade abgemurkst. Ich habe gehofft es wäre das zweite...Leider, leider falsch gedacht. Denn ungefähr zwei Sekunden nachdem ich Tarzan gespielt hatte, metallisierte sich neben mir Jemand. Schattenelf! Ach du Scheiße, wie schlimm schätzen die mich ein, dass die Schattenelfs einschalten? Aus dieser Scheiße komme ich nichtmehr raus. Jetzt hilft nurnoch eins: Kämpfen. Achja ich sollte es vielleicht noch erwähnen: Schattenelfs sind die gefürchtetsten Wesen der Welt, sie können sich in Nebel auflösen, durch Wände gehen, sich teleportieren und sie sind schneller, stärker und schöner als alle anderen. Und der Typ hier war echt Zucker! Zu Schade das der Schnuckel hier jetzt sterben muss. Bevor ihr jetzt denkt: Ich dachte Schattenelfs sind stärker, kann ich euch beruhigen. Ich bin über dem Durchschnitt, übernatürlich gute Kämpferin und schneller als die anderen Vamps. Und hässlich bin ich auch nicht gerade. Sobald der Typ sich vollständig metallisiert hatte, sprang ich zurück und begab mich in Kampfstellung. Oh man und der Typ hier sah nichtmal schlecht aus...Eher das Gegenteil! Aber jetzt ist keine Zeit ihn zu begaffen!
"Lilith Evans", sagte der Schattenelf da ohne den Mund zu bewegen. Es fühlt sichan als würde mein Kopf zerplatzen. Er musste den Mund nicht einmal öffnen um mit mir zu kommunizieren! Falsch, schoss es mir erneut durch den Kopf. Falsch, Falsch, Falsch! So lautete vielleicht mein Deckname, wie ich wirklich heiße weiß Niemand. Sonst würden alle schreiend wegrennen und mir mindestens 100 Kopfgeldjäger auf den Hals hetzen.
Der Fremde warf mir ein spöttisches Lächeln zu und machte einen geschmeidigen Schritt auf mich zu. Ich knurrte mein bedrohlichstes Knurren und fauchte ihn an. Er lachte auf. Super komme ich jetzt rüber wie ein Kuscheltier oder was?
"Ein kleines Wildkätzchen also, gefällt mir! Zu Schade das ich dich in unser Quartier bringen muss. Ob du da lebend wieder raus kommst kann ich dir nicht versprechen", meinte er lachend und trat noch näher. Unauffällig schielte ich zur Seite. Vielleicht hätte ich doch die Chance zu flüchten?
"Ach fick dich doch du Wixxer. Und jetzt lass mich gehen sonst knallt es, aber pronto!"
"Normalerweise stellen Opfer keine Ansprüche", meinte er noch immer lachend. Sein Lachen war gruselig und doch so sexy....
"Normalerweise werde ich in ruhe gelassen und nicht von irgendeinem Psychopathen gestalkt! Und wollen wir doch mal sehen WER hier das Opfer ist", zischte ich und warf mich auf ihn. Das traf ihn etwas unerwartet. Geschickt zog ich im Sprung meine Wurfsterne und meinen Dolch hervor. Lasst das Spiel beginnen! Mit der Rechten holte ich aus und ballerte ihm voll ins Gesicht. Geschockt taumelte er rückwärts, fasste sich dann wieder und startete einen Gegenangriff. Doch auch er blieb nicht unbewaffnet. Schnell zog er sein Maschinengewehr hervor und lud es auf. Ich prustete volle Kanne los.
"Du willst im Ernst auf eine 873 Jahre alte Vampirin schießen? Das würde ich sein lassen, Schätzchen! Reine Zeitverschwendung!" Er zog die Augenbrauen beleidigt zusammen und schoss auf mich. Kichernd wich ich den Schüssen aus. Führ mich flogen die Dinger wie in Zeitlupe, ich hatte alle Zeit wegzurennen! Natürlich ging jeder Schuss ins Schwarze.
"Fuck", knurrte der Schattenelf. Grinsend sprang ich auf eine Mülltonne und feuerte von da aus zwei Wurfsterne auf ihn ab. Den Einen fing er ab, der Andere traf ihn an der Schläfe und hinterließ eine tiefe Blutspur. Ohoh jetzt war er wütend! Schnaufend trat er die Mülltonne zur Seit, die sich dann unter meinen Füßen verabschiedete und wegflog. Ich landete geschickt auf den Füßen und warf mich auf den Typen. Wir flogen auf den staubigen Boden und rollten uns übereinander. Gerade lag ich oben und wollte meinen Dolch ziehen, als er sich in Nebel auflöste und ich auf dem Boden hockte. Scheiße! Doch genau eine Millisekunde später metallisierte er sich hinter mir und rammte mir sein Knie in meinen Rücken. Ich schrie kurz auf, dann wirbelte ich herum und wollte meinen Dolch in seine Brust rammen, als ich sah das er sich schon wieder aufgelöst hatte.
"Bist du wirklich so feige, dass du dich ständig vor mir verpisst?", brüllte ich in die Dunkelheit und checkte die Lage. Gekicher. Könnte ich nicht jetzt abhauen? Doch bevor ich auch nur daran hätte denken können, wurde ich von hinten gepackt und gegen die Wand geschleudert. Er hatte mich von hinten gepackt und drückte mich gewaltsam gegen die Wand.
"Nenn mich nie wieder einen Feigling. Ein Feigling hätte den Auftrag dich kalt zu machen nicht angenommen",knurrte er und bohrte mir seine Klauen in den Rücken. Tu was!
"Und jetzt, sag mir warum du unschuldige Leute tötest?!"
"Niemals", fluchte ich und rammte ihn meinen Ellenbogen in den Magen. Blitzschnell drehte ich mich um und hielt in meinen Dolch an die Kehle.
"Noch ein par letzte Worte?", zischte ich und drückte fester zu. Er grinste..Boahr dieses kleine Sackgesicht kann was erleben!
"Oh ja da hätte ich noch ein par: Ich liebe meine Bitches, Liebe Grüße an meine Granny und vor allem an Onkel Fred,der dreht sich wahrscheinlich gerade im Grab um wegen mir...Hmh dann wäre da noch", meinte er grinsend doch ich unterbrach ihn:"Halts Maul und stirb." Er lachte. Ich schnitt zu und er...Er hatte sich aufs Häuserdach teleportierte und winkte mir von da aus zu. Ich schrie frustriert auf und warf meinen letzten Wurfstern auf ihn. Natürlich sah er diesen kommen und fing ihn ab, doch die Situation, dass er sich auf den Wurfstern konzentrierte nutzte ich aus. Gehetzt rannte ich aus der Gasse und schon bemerkte ich ihn direkt hinter mir. Man ist der schnell. Mit aller Mühe erhöhte ich mein Tempo noch etwas und sprang über im Weg stehende Autos und Fußgänger. Menschen sehen uns nicht, wenn wir in Vampir-Geschwindigkeit laufen, denn diese ist für das Menschliche Auge nicht wahrnehmbar. Haha ihr habt zu schlechte Glubscher! Als ich irgendwann in einem menschenüberfülltem Park ankam, hatte ich ihn endlich abgehängt...Dachte ich. Genervt verlangsamte ich mein Tempo, so das die Menschen mich wieder sheen konnten und quetschte mich durch die Massen.
"Hast du meine Mummy gesehen?", fragte mich ein kleines Mädchen und zupfte an meiner Lederjacke rum.
"Also wenn du deine Mum suchst, die vögelt bestimmt gerade ein par Enten. Wenn du allerdings deine Mummy suchst,dann schieb mal dein Kleid hoch und guck in diesem kleinen Loch oberhalb deiner Beine nach", meinte ich genervt und ging weiter. Das kleine Mädchen ließ ich mit hochgeschobenem Kleid alleine zurück. Ich zog mein Blackberry aus meiner Hosentasche und schrieb meiner Freundin Nell, die nebenbei Chefin des Kopfjäger-Teams war eine SMS:

Sie hatten mich, bin einem Schattenelf entwischt. Müssen ganzschön sauer sein die Pisser! Bin im unbekanntem Park, in dem gerade eine komische Party steigt. Falls noch etwas passieren sollte, klingel ich mal durch. Hdl Lilith!



Kurz darauf erhielt ich dann ihre Antwort:

Alles Klar ;D pass aber auf, die Typen sind ziemlich anhänglich! Wenn was passiert, ich komme dich suchen! Ida Nell



Im Gehen schob ich mein Handy in die Hose und begutachtete meine zerrissenen Klamotten. Super, meine schwarze Lederhose war fast komplett zerfetzt und mein Tshirt war ungefähr 30 cm kürzer, so das es nun nurnoch kurz unterhalb meines BH's hing und mein Bauch komplett entblößt war. Meine dunkelrote Lederjacke hat zum Glück alles überlebt. Deswegen ziehe ich auch nur Leder an, du bekommst keine Schürfwunden und sie geht nicht so schnell kaputt wie andere Stoffe. Das wird dieser Arsch büßen, was denkt der sich eigentlich einfach meine teuren Klamotten zu zerreißen?! Gerade wollte ich mich auf den Weg zu Nell's Hauptquartier machen, als sich eine große Hand auf meinen Mund und ein Messer an meine Kehle legte. Sie haben mich wiedergefunden! Ich probierte mein Handy aus meiner Hosentasche zu ziehen, doch er kam mir zuvor und griff schnell in meine hintere Hosentasche. Auf total abstoßende Art und weiße gefiel mir das Gefühl, das er meinem Arsch so Nahe war.
"Ein Mucks und du bist Tot", zischte er mir zu. Nie, und damit meine ich wirklich NIE, würde ich mir von so einem Typen etwas befehlen lassen. Also lachte ich laut los, sie würden mich eh nicht umbringen, sie brauchten mich schließlich noch! Mein Lachen verstummte leider, aufgrund seiner fetten Pranke in meinem Gesicht.
"Was gibts da zu Lachen, Prinzessin?" Wie helle ist der Typ hier eigentlich? Wie soll ich ihm bitte antworten wenn er mir eine Hand vor den Mund hält?! Tja nicht mein Problem! Also hielt ich schön den Schnabel...
"Tja jetzt bist du ruhig Hmh?" Ach halts Maul du Pimmelarsch! Denkst wohl du bist der Allertollste! Er führte mich, mit vorgehaltenem Messer, in eine abgelegene Gasse und deutete auf einen dreckigen Gullideckel.
"Rein mit dir!" Ich riss meine Augen auf und begann zu strampeln! Als ob ich jetzt in einen Gullideckel steigen würde! Da unten schwamm wahrscheinlich noch die Pisse von meiner Grandma! Angewidert rümpfte ich meine Nase und wehrte mich, als er mich hinunterdrücken wollte.
"Willst wohl nicht ohne mich darunter gehen was? Keine Angst, Hase, ich komme gleich nach", meinte er lachend und schupste mich rein.
"Fick dich", schrie ich noch mitten im Fall. Ich flog und flog und flog und irgendwann prallte ich dann auf einen glitschigen Boden auf. Ist das etwa....Oh mein Gott, das ist Scheiße!!! Kreischend rannte ich von dem Fleck an dem der Boden braun war weg und sah mich um. Überall dunkle unterirdische Tunnel...Ob ich eine Chance hatte wegzurennen? Natürlich hatte ich! Von oben hörte ich wie der Schattenelf runtersprang, doch ehe ich mich schon wieder bewegen konnte, stand er vor mir und ich knallte gegen eine harte Brust. Argh!
"Schon vergessen, dass ich mich teleportieren kann?", meinte er mit hochgezogener Augenbraue und schob mich dann weiter.
"Fass mich nicht an", zischte ich ihn an, während er erneut sein Messer zog und es mir an die Kehle hielt, damit ich nicht abhaue. So ein Vollidiot!
"Wohin bringst du mich, Arschgesicht?"
"Interessiert dich nicht?!"
"Interessiert mich sehr wohl, woher sollen meine Leute sonst wissen wo sie mich holen müssen?", fauchte ich und probierte seinen Griff zu lockern. Vergeblich...
"Deine Leute?", fragte er misstrauisch. Mist! Ich muss echt die Klappe halten, ich kann Nell da nicht mit reinziehen, nur weil ich so dumm war mich erwischen zu lassen.
"Ja mein Vater, meine Mutter und meine kleine Schwester", log ich und prägte mir den Weg ein, den wir lang gingen.
"Du lügst", knurrte er, fragte aber nicht weiter nach. Gut so! Das hob er sich wahrscheinlich für gleich auf...Achja ich sollte euch vielleicht erklären, wo ich hier hingebracht werde: Wir nennen es den Rat der Obersten. Er besteht aus einer Frau und zwei Männer, alle drei sind ebenfalls Schattenelfs. Sie sind so etwas wie ein Gericht, sie bestimmen was mit dir passiert wenn du Scheiße gebaut hast. Nebenbei quetschen sie dich bis aufs kleinste Detail aus und greifen zur Not auch zur Gewalt. Mich kennen sie schon, von öfteren Besuchen, meine Strafe viel nie besonders hart aus. Da sie wissen das ich eine Freundinn von Nell bin und sie Nell sehr gut kennen, sind sie steht's gnädig zu mir. Tja wenn sie wüssten, dass Nell der Kopf einer Kopfgeldjäger-Teams ist, wäre ich sicherlich schon lange tot...Tja leider hatten sie mich jetzt, da sie gesehen hatten wie ich Devin Alendria umgebracht hatte. Vor ungefähr 5 Stunden bekam ich die SMS von Nell in der drinstand, wer heute mein Opfer sein sollte und da ich meine Aufträge steht's schnell erledigte, machte ich mich auf den Weg. Gerade als ich ihm mein Dolch in die Brust gestochen hatte, kam ein Gestaltenwandler um die Ecke und sah mich und den Toten. Er schaltete sofort den Rat ein, die mir dann den Schattenelf hier auf den Hals hetzten, tja und den Rest kennt ihr ja!
"Du gefällst mir besser mit einem zerrissenen Top. So schön entblößt....", meinte er grinsend und strich mir über den Bauch. Ich knurrte ihn an und trat nach hinten, genau gegen sein Schienbein. Er jauchzte auf und drückte mir das Messer in meine Kehle. Sie fing an zu bluten, ich ließ mir jedoch keinen Schmerz anmerken. Das Einzige was ich tat war Knurren, die ganze Zeit. Bis es dem Typen dann mal so total gegen den Strich ging!
"Kannst du mal die Klappe halten?! Ich meine hallo? Ich schnurre dich ja hier auch nicht die ganze Zeit an!" Ich erwiderte daraufhin nichts und knurrte nur lauter. Er seufzte frustriert auf und schupste mich in einen Gang. Wir gingen ein par Schritte, kurz darauf stieß ich mit dem Gesicht vor eine riesige Eisentür.
"Verdammte Scheiße", fluchte ich und trat einmal voll gegen die Tür. Im Hintergrund amüsiertes Gekicher. Halts Maul du Sack!
"Türen sind zum aufmachen da nicht zum Vorrennen", meinte der Freak hinter mir amüsiert und öffnete das Schloß vor der Tür.
"Hände sind zum arbeiten da nicht zum unschuldige Mädchen betatschen", meinte ich genervt und warf einen Blick auf meinen Bauch, auf dem er kurz zuvor mit seiner Hand drüber gestrichen hatte. Er lachte nur und öffnete die Tür. Wie oft war ich jetzt schon hier gewesen? 16 Mal? Ja kommt hin...Naja jedenfalls hatten sie mir nie einen Schattenelf auf den Hals gehetzt! Vor mir erstreckte sich ein langer roter Teppich der zu einer Art Rezeption führte. Von dieser führten geschätzte 20 andere Gänge ab die entweder in Räume zum Aushören, Verhandlungsräume oder gleich ins Gefängniss führten.
Der Typ schupste mich zur 'Rezeption' und nickte der Frau zu, die dort stand. Sie schleuste uns durch die Gänge und führte uns schließlich zu Raum 91. Der Verhandlungsraum des obersten Rates. Der Schattenelf klopfte einmal höflich an und streckte seinen Kopf dann rein.
"Lilith Evans. Mord eines unschuldigen Gestaltenwandlers. A+ Vampirin, Weiblich. Leistungsstufe 10, Familie unbekannt. Nell wurde bereits informiert", trug er brav vor und schob mich dann in den Raum.GOTT SEI DANK! Okay, woher wusste dieser Stalker das alles über mich?! Was wundere ich mich überhaupt, er war ein Schattenelf, was konnten die Viecher eigentlich nicht? A+ bedeutet das ich eigentlich keine Leute töte, nur zum trinken und sie auch dann am Leben lasse. Dann gibt es halt noch A- das sind dann die Vampire die Menschen aus Spaß am Blut und an der Qual töten. Meine Leistungsstufe weiß er, weil er mich schon laufen und kämpfen gesehen hat. Ich wurde auf einen Stuhl in der Mitte des Raumes gesetzt und meine Hände, sowie meine Beine wurden an dem Stuhl verknotet. Vor mir saßen die drei Richter, Esmeralda, Quindus und Dan. Esmeralda war eine alte Frau mit strengem Dutt und hageren Gesichtszügen und einer dünnen Lesebrille. Trotz ihres alters war sie wunderschön, wie jeder andere Schattenelf auch. Bevor ihr euch wundert, warum sie so alt ist: Schattenelfs können ebenso wie Vampire nicht altern, da sie aber erst als alte Frau verwandelt wurde, stoppt ihr Alter als alte Frau. Quindus ist ebenfalss ein älterer Herr. Weiße Haare und einen langen Bart. Irgendwie errinert er mich immer an Dumbledore von Harry Potter. Eine kleine, oder wohl eher große, Wampe ziert sein Bäuchlein. Ich amüsiere mich immer köstlich über ihn wenn er mal wieder einen komischen Wutausbruch erleidet. Dabei springt er nämlich immer wütend auf und sein ganzer Bauch fängt an zu schwabbeln. Abartig! Und dann ist da noch Dan. Er ist jung,guttausehend und geil! Mit ihm habe ich glaube ich schon ca. 5 Mal geschlafen, mehr als ein One-Night-Stand war aber nie drin. Ich stehe nicht so auf Festes. Er mag mich ziemlich, hat mich auch schön öfter gefragt, ob das zwischen uns nicht etwas werden könnte, ich hatte aber steht's verneint. Seine Strafe für mich blieb immer aus weil er mir nicht weh tun wollte. Irgendwie süß.
"Du schon wieder", stöhnte Esmeralda und schnippte sich einen Fussel von ihrem Gewand. Der Raum in dem ich saß erinnerte mich total an Barbara Salesch...Ihr wisst schon diese total dumme Richterin!
"Ja ich schon wieder", fauchte ich und rüttelte an meinen Fesseln.
"Warum tötest du Devin Alendria?" Wow der war ja mal direkt! Quindus war noch nie so mein Ding! Schweigen...Das war meine Methode! Abwarten bis Nell kommt und dann ihre Geschichte über mein Handeln anhören. Nell Zustimmen, dann abhauen.
"Rede!", schrie er und schon setzte er zur ersten Ohrfeige an, die ich leise über mich ergehen ließ.
"Warum tötest du Devin Alendria?", startete Esmeralda den zweiten Versuch. Vergeblich! So ging das die ganze Zeit weiter, bis meine rechte Wange komplett blau angelaufen und blutig geschlagen war und die Tür aufgerissen wurde. Nell stolzierte hinein und knallte Dan ein Formular auf den Tisch.
"Was ist hier los?", knurrte sie und zeigte mit dem Daumen auf mich.
"Deine kleine Freundin hat schon wieder gegen die Regeln verstoßen und sie schweigt über die schrecklichen Taten, die sie begangen hat!!"
Nell schien verwundert.
"Ja und?", meinte sie fragend und schielte in meine Richtung.
"Nichts ja und, sie verstößt gegen unsere Regeln!"
"Ahhaaaa?"
"3 Jahre Hofdienst bei der Königsfamilie De La Belle", meinte Esmeralda ohne mit der Wimper zu zucken. Nein! Mir wurde übel, bitter übel! Das darf nicht passieren, niemals! Panisch schaute ich zu Nell.
"Nein, schiebt die Schuld auf mich. Ich bin Schuld an diesem Unfall. Lilith war unterernährt und hat deswegen nach Beute gesucht. Der Gestaltenwandler war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Eigentlich wollte ich Lilith darauf trainieren, nur so wenig Blut wie nötig zu sich zu nehmen, aber wegen mir ist sie in den Blutrausch gefallen und hat den Armen Jungen umgebracht. Ich habe ihr ebenfalls verboten zu reden, da es sonst ihre Konzentration wegen der Blutdiät stören könnte. Schade das es nicht geklappt hat,dass ist alles meine Schuld. Es tut mir so leid, ich werde jede erdänkluche Strafe hinnehmen", log Nell und senkte entschuldigend den Kopf. Nicht ohne mir vorher noch einmal frech zuzuzwinkern. Ja! Meine beste Freundin war eine gute Schauspielerin. Ich hatte mich schon öfter mal gefragt ob sie früher mal Schauspiel-Unterricht genommen hatte. Naja auf Youtube stehen jedenfalls keine Videos von ihr drin...
"Ach mein Kind, das tut mir so Leid...Sei nicht traurig das du es nicht geschafft hast, dieses Biest zu bändigen. Kopf hoch und weiter gehts! Die Strafe bleibt die natürlich erspart, damit ihr fleißig weiter trainieren könnt... Ach es ist so toll zu sehen wie du versuchst, eine rebellische Vampirin zu bändigen. Wenn ich", meinte Quindus, doch Nell unterbrach ihn.
"Okaaayy ich glaube wir können dann mal gehen. Unser Trainingsplan duldet keine Pausen!", meinte Nell schnell und wollte mich mit rausziehen, doch Dan hielt mich fest.
"Wir reden gleich. Ich komme bald nach", knurrte er mir ins Ohr. Ich grinste. Er wollte Spaß? Den kann er haben! Sex könnte ich echt gut gebrauchen! Ich zwinkerte ihm zum Abschied nocheinmal zu, dann verschwanden wir. Gerade wollte ich zum Reden ansetzten als Nell mir den Mund zu hielt und auf ihre Ohren zeigte und dann das Wort Schattenelf mit dem Mund formte. Ach ja hätte ich fast vergessen, Schattenelfs hören fast 2 km weit. Ja ich weiß ihr denkt jetzt ohaaaaa wie wenig, aber denkt mal drüber nach, ihr Menschen hört vielleicht 20 Meter weit oder so. Wir Vampire ungefähr 1 km. Angeekelt gingen wir den Weg durch die Abflusskanäle zurück. Gut versteckt, Ja! Günstige Lage, Nein! Einfach ekelhaft und die armen Richter erst, die jeden Tag den Weg hier zurücklegen müssen. Ob eine Nase absterben kann? Bestimmt bildet eine Nase dann irgendwann soviel Rotze, dass sie verstopft und man nichts mehr riechen kann. Okay keine weiteren Details! Als wir wieder unter dem Gullideckel standen, von dem ich hier herein gelangt war, blieben wir stehen. Wie kommen wir da jetzt wieder hoch? Das Teil war mindestens 20 Meter hoch! Nell fasste mich an der Hand und schloss die Augen. Dann brach ihr Rückrat und formte sich zu einem Buckel. Ihre Hände wurden zu Krallen und aus ihrem Arsch wuchs ein Federschwanz. Ihre Vorderarme wurden zu Flügeln und aus ihrer Nase wurde ein Schnabel. Zu guter Letzt wuchs ihr noch ein braunes Federgewand und Tadaaaa vor mir stand ein waschechter (ob man ihn wirklich waschen kann bezweifle ich stark) Riesen-Adler! Wer jetzt fragt ob Nell ein Gestaltenwandler ist, sollte sich wirklich mal testen lassen! Und das Gestaltenwandler und Vampire total verfeindet miteinander sind stimmt ebenfalls nicht. Das ist halt nur diese Twilight-Scheiße! Mit dem Schnabel deutete Nell auf ihren Rücken. Ich sollte mich im Ernst auf sie setzten!? Naja groß genug war sie jedenfalls! Mindestens 2 Meter hoch! Etwas unsicher trat ich auf sie zu und schwang mein Bein über ihren gefiederten Rücken. Mit den Händen hielt ich mich an ihren Schultern fest. Und schob hob sie ab. Mit einer eleganten Schraube nach oben, flogen wir dem Gullideckel entgegen. Ich drückte mich so dicht wie möglich an ihr Gefieder, um nicht an den Gullideckel zu stoßen. Und schon waren wir wieder oberhalb San Franciscos!Wow, es war schon dunkel wie lange saß ich den. Da unten fest? Schnell verwandelte Nell sich wieder zurück und stellte sich neben mich.
"War die Schraube wirklich nötig?", meinte ich grinsend.
"Klar wäre doch langweilig ohne!" Ich fiel ihr glücklich in die Arme.
"Nell du bist die Alllerbeste weißt du das? Danke Schatz ohne dich wäre ich da nicht rausgekommen!" Nell fing an zu kichern und erwiderte meine Umarmung.
"Für dich dich immer! Schließlich gebe ich dir ja die Aufträge, also bin ich auch irgendwie mit Schuld!", meinte sie lachend.
"Nein bist du nicht, das war halt nur meine Dummheit! Ich hätte aufpassen sollen, nächstes Mal mache ich es besser!" Sie nickte und ließ mich dann los.
"Tut mir Leid Süße, ich muss jetzt los! Wichtiges Meeting! Sollen wir heute Abend mal wieder ins Bobby's? So richtig die Sau raus lassen?", fragte sie und guckte mich mit ihren großen Rehbraunen Augen hoffnungsvoll an. Ich fing an zu kichern. Nell schmollte. Nell war eine der hübschesten Mädchen die ich kannte. Sie hatte schulterlange straßenköterblonde Haare und gaaannnzzz große braune Kulleraugen. Dazu eine kleine Stupsnase und dünne Lippen. Und so süß sie teilweiße auch aussah, sie war das totale Gegenteil von 'Süß'. Zu Jungen war sie teilweiße eine richtige Furie. Wir waren uns vom Charakter her ziemlich ähnlich: Jungen sind zum Spielen da, Geld ist zum Ausgeben da und Leben ist zum Scheiße bauen da.
"Klar wir machen die Bude unsicher! Zieh dir was geiles an", meinte ich lachend und küsste sie zum Abschied auf die Wange.
"Dann bis um 19 Uhr! Ich bin bei dir!" Und da war sie auch schon verschwunden. Grinsend machte ich mich auf den Weg nach Hause. Nach 3 Sekunden war ich da. Ich wohnte in einer Villa am Stadtrand. Ganz in der Nähe war ein Wald und ein See. Überlebensnotwendig für einen Vampir. Bei uns Vampiren war es nämlich so, dass wir sowohl Menschen- als auch Tierblut zu uns nehmen mussten. Menschenblut nur einmal die Woche, Tierblut 3 Mal. Bären sind eine Delikatesse, leider viel zu selten und schwer zu fangen! Als ich an meiner Wohnung ankam, sah ich schon das das Licht in meinem Schlafzimmer brannte. Dan! Grrr warum müssen Schattenelfs sich auch teleportieren können? Sonst wäre ich vielleicht schneller gewesen! Grinsend schloss ich leise meine Tür auf und schlich mich in den zweiten Stock, wo mein Schlafzimmer lag. Leise lehnte ich mich in den Türrahmen und beobachtete amüsiert das Geschehen: Dan hockte da vor meinem Kleiderschrank und durchwühlte meine Kleidung auf der Suche nach meinen Unterhöschen und BH's.
"Wenn du meine Unterwäsche suchst, die habe ich an. Also keine Ahnung was du an meinem Kleiderschrank willst." Ertappt fuhr Dan herum und starrte mich geschockt an.
"Wie bist du hier rein gekommen?" Will der mich verarschen?
"Ähm mit einem Schlüssel, das ist meine Wohnung schon vergessen?", meinte ich grinsend und wedelte mit dem Schlüssel vor seiner Nase rum.
"Ach ja", meinte er verlegen und räusperte sich. Ich drehte mich um und ging in meine Küche.
"Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee." Auch Vampire können Menschenessen und trinken zu sich nehmen, es schmeckt uns nur einfach nicht. Aber Kaffee ist echt genial! Deswegen war eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank mit Blutbeuteln auch das Einzige was in meiner Küche steht. Meine knallrote Kaffeemaschine stand startbereit in der Küche und wartete förmlich darauf, dass ich auf den 'Startknopf' drücke. Was ich dann auch tat. Leise vor sich hin brummend wurde mein heißgeliebter Kaffee heiß gemacht. Dan stand inzwischen auch in meiner Küche und schlang von hinten seine Arme um mich. Ich ließ es über mich ergehen. Dan war super, keine Frage aber ich fühle einfach nichts wenn er mich berührt...Keine Schmetterlinge, Kein Kribbeln einfach Garnichts! Das ist als würde dich dein Bruder berühren!
"Weißt du das du wunderschön bist?", hauchte er mir leise ins Ohr und begann meinen Hals zu küssen.
"Ja, ich denke schon", meinte ich frech und wand mich in seiner Umarmung. Er guckte mir tief in die Augen.
"Lillith du bist unglaublich! Ich mache dir ein Kompliment und du lachst mich aus", meinte er grinsend und gab mir einen Kuss auf meine Nase. Ich lachte leise auf.
"Was hast du nur schon wieder ausgefressen! Eine Blutdiät?! Vielleicht fallen Esmeralda und Quindus auf Nell rein, aber ich nicht. Ich kenne dich fiel zu gut um nicht zu wissen, das du eine Blutdiät nicht nötig hast!", meinte er und schaute mir weiterhin tief in die Augen, in der Hoffnung Antworten darin finden zu können.
"Nein Dan, du kennst mich garnicht! Du weißt nichts über mich! Vielleicht über Lilth aber nicht über mich! Und mein Leben sollte dich nichts angehen, also halt dich gefälligst da raus!" Er zog die Augenbrauen zusammen und ballte seine Fäuste zusammen.
"Ach verdammt Lilith...Ich...Natürlich geht dein Leben mich etwas an! Ich..ach scheiße man ich habe mich in dich verliebt Lilith! Nicht umsonst mache ich mir ständig Sorgen um dich!" Geschockt starrte ich ihn an. Okay ich wusste das er mich mochte, aber das er mich SO mochte, das war echt ein kleiner...Nein ein großer Schock!
"Lilith", hauchte Dan erneut und streichelte meine Wange. Merkt der nicht, das mich das total wuschig machte?
"Nein Dan", meinte ich und schlug seine Hand weg. Es tat mir leid...Er tat mir Leid...Aber es ging nicht, das konnte ich ihm nicht antun, ich konnte ihn nicht mit ihn meine Scheiße ziehen. Und lieben tat ich ihn auch nicht!
"Rück mir vonder Pelle und fick mich nicht blöd am Abend. Dein dämliches angeschwule geht mir so derbe aufn Sack verdammt! Als ob ich nicht weiß, dass du mich nur unter Beobachtung halten sollst?! Auftrag von ganz oben oder wie?", schrie ich und drückte ihn von mir. Glatte Lüge, natürlich wusste ich , dass er es Ernst meinte! Das sind halt Mädchen-Vorteile, wir Mädchen merken sowas! Aber das zwischen und das DURFTE nicht sein. Nein mein krankes Leben konnte ich ihm nicht auf den Hals hetzen! Bedrückt ging ich zur Tür und öffnete sie.
"Du solltest besser gehen. Es wäre besser für uns Beide", meinte ich ruhig und deutete auf die geöffnete Tür. Dan knurrte und trat tatsächlich hinaus.
"Schön aber ich werde dich nicht aufgeben! Ich werde dich beobachten, dass sollte dir bewusst sein!", waren seine letzten Worte, bevor er in der Dunkelheit verschwand.
"Kranker Psychopath", murmelte ich noch, dann knallte ich die Tür zu und trank frustriert meinen Kaffee weiter.

Its Partytime!


I’ts Partytime!

Pünktlich klingelte Nell an meiner Tür. Ich öffnete ihr fröhlich und fiel ihr sogleich um den Hals. Sie kicherte ein 'Hallo' und zog mich mitsamt ihrer riesen Tasche in mein Schlafzimmer.
Sofort drückte sie mich auf den Schminkstuhl und begann ein wahres Meisterwerk zu zaubern. Nell war einfach eine geborene Stylistin! Ich bekam Smokey Eyes, rote Lippen hatte ich von Natur aus, also verzichtete ich auf Lippenstift! Dazu trug ich ein hammergeiles rotes Kleid, welches meine roten Augen perfekt betonte. Jaja meine roten Augen...Was ihr vielleicht wissen solltet: Nur die Königsfamilie besaß rote Augen! Normalerweise behalten Vampire bei ihrer Wandlung ihre natürliche Augenfarbe, also blau,grün oder braun. Bei uns war es was anderes! Ja ihre denkt jetzt: Wenn die Königsfamilie rote Augen hatte, warum dann ICH auch?! Jaja, wenn ihr wüsstet! Ich glaube ich muss euch nicht erklären, dass ich zu ihnen gehöre...Abschaum, so nannten sie mich! Der König, Marius, hatte so dunkelrote Augen, dass man denken konnte es wäre Schwarz. Die Königin, Margarete, ein mittelrotes Ödes Rot. Und meine Schwester, Ophelia, ein so helles Rot, dass es nicht nur hässlich sondern zum Totlachen peinlich aussah. Ich dagegen hatte die wohl besonderste Farbe. An der Iris waren meine Augen tiefrot, nach außen hin wurden sie dann immer heller. Ich fand sie einfach traumhaft! Jaja mein Ego und ich! Naja egal, mein Problem war allerdings, das alle Leute dachten ich trug Kontaktlinsen um mich wichtig zu machen. Klar, warum sollte ich rote Augen haben, wenn es nur die Königsfamilie hatte?! Tja, zum Glück wusste ja Niemand wer ich wirklich war! Seufz...
Nell war inzwischen auch schon fertig mit dem schminken und zog sich ein dunkelblaues Mini-Kleid an. Dazu hatte sie ebenfalls dunkle Augen und dunkelblauen Lidschatten mit schwarzen Peeptoes.
"Wow du siehst Klasse aus!", meinte ich zu ihr und hob meinen Daumen. Sie grinste und betrachtete mich ebenfalls.
"Kann ich nur zurückgeben, also dein Stylist muss ja ein wahrer Künstler sein", meinte sie kichernd. Grinsend zog ich sie aus meinem Haus zu meiner schwarzen Suzuki gsx r 750. Nell machte große Augen, während ich mich raufschwang und den Motor aufjaulen ließ. Motorrad fahren war noch nie so Nell's Ding. Aber da musste sie jetzt durch. Ich dagegen liebte es! Fast jede Nacht fuhr ich mit meiner schwarzen Höllenmaschine durch die Gegend,auf der Suche nach meinem Opfer. Unsicher setzte Nell sich hinter mich und krallte sich in meine Seiten. Auf Helme verzichteten wir wie immer. Wir bösen, bösen Mädchen. Wir brausten den Weg zum Club mit über 200 km/h entlang. Fast dreimal wollten uns die Cops anhalten, wir haben ihnen den Mittelfinger gezeigt und sind weitergefahren. Als wir am Bobby's ankamen machte ich eine elegante 180 Grad Drehung und stoppte. Natürlich waren alle Blicke auf uns gerichtet. Gut so, ich liebte Aufmerksamkeit! Elegant schwangen wir uns von meinem Baby und stolzierten zum Club. Die Schlange ignorierten wir natürlich und machten uns auf den Weg zum Türsteher.
"Hay Babe", säuselte ich und küsste ihn zärtlich auf die Wange. Nein, ich kenne den Typ nicht!
"Schöne Frauen lässt man nicht in der Kälte stehen nicht wahr?", heuchelte ich und schaute ihn aus meinen roten Augen verführerisch an. Kälte war dann wohl 29 Grad heiß!
"Ähh....also...Ja ehm hier ihr könnt rein, damit ihr nicht friert...denke ich", stotterte der Glatzköpfige und mit Vergnügen beobachtete ich wie sich sein Juwel in der Hose aufstellte. Er war sichtlich verwundert und beäugte meine Augen interessiert. Schnell wand ich meinen Blick ab.
"Danke Süßer", meinte ich noch und zog Nell mit rein. Außer seiner Reichweite fingen wir erstmal voll an uns einen Abzulachen.
"Hast du seinen Ständer gesehen?", kreischte Nell und warf sich fast auf den Boden vor lauter Lachen.
"Ja", prustete ich und hielt mir meinen Bauch. Als wir merkten das alle Blcike auf uns lagen, mussten wir nurnoch mehr loslachen. Mir war es schon immer egal gewesen, was andere Leute über mich dachten! Als wir fertig gelacht hatten stürmten wir direkt auf die überfüllte Tanzfläche zu und fingen an die Sau raus zu lassen. Um uns Beide machten die Leute platzt und beobachteten uns. Ich ließ meine Hüften zu den dröhnenden Bässen kreisen und streckte meinen Arsch extra weit heraus. 'Live my Life' lief gerade und brachte mich total in Stimmung. Früher hatte ich mal 26 Jahre lang Hip-Hop Unterricht genommen, ich war gut, sehr sogar. Zu diesem Hammergeilen Lied legte ich ein par Moves hin und brachte die Menge zum johlen. Als das Lied zu Ende war ernteten wir beide lauten Applaus und Pfiffe. Die Jungen umschwirrten uns danach nur so wie rossige Stuten. Nell und ich verließen die Tanzfläche grinsend und ließen uns vor der Bar auf dem Barhocker nieder.n
"Zwei Wodka-Lemons", bestellte Nell uns Beiden.
"Wusste garnicht das du so gut tanzen kannst", meinte Nell dann grinsend an mich gerichtet.
"Danke. Habs mal gelernt", meinte ich lachend und nippte an dem Wodka-Lemon der uns soeben hingestellt wurde.
"Das macht 3,50¤",meinte der Barkeeper und streckte seine Hand raus.
Er kassierte ein 'Fick dich' von Nell und mir und schnell verpisste er sich.
"Ich gehe mir mal einen Typen suchen", meinte Nell und verschwand.
2 Whiskeys später fing ich aus Langeweile ein Gespräch mit dem Barkeeper an. Er hatte ziemlich Schiss vor mir, was mich zunehmend amüsierte. Ich war so in dem Gespräch versunken, dass ich mich total erschrak als mir plötzlich etwas ins Ohr geraunt wurde.
"Und so sieht man sich wieder", sprach eine mir bekannte Stimme mich an. Schattenelf, meldete sich mein Verstand.
"Ja so sieht man sich wieder", knurrte ich und drehte mich zu ihm um. Moment mal, STOPP, sah der heute Mittag auch schon so verdammt geil aus?! Ach du Scheiße, hätte ich jetzt einen Schwanz wäre er sicherlich schon zersprungen! Nicht sabbern, nicht sabbern, NICHT SABBERN! Ohne es zu bemerken leckte ich mir über meine kirschroten Lippen. Der Schattenelf vor mir hatte schwarze Haare und tiefschwarze Augen die mich sexy,gierig und gefährlich musterten. Man bemerkte auf den ersten Blick sofort seine dominante Art und aus seinem übernatürlich geilen Aussehen konnte ich auch ziehen, dass er der totale Playboy war. Also genau mein Ding!
"Du brauchst mich nicht anzuknurren Schätzchen, so schlimm kann ich ja garnicht sein, wenn du alleine bei meinem Anblick anfängst zu schnurren und dir über die Lippen leckst", meinte er mit seiner verruchten, sexy Stimme für die jedes Mädchen gestorben wäre. Er hatte hohe Wangenknochen und volle Lippen die nur so zum Küssen einluden. Seine dichten, dunklen Wimpern schmeichelten seinen dunklen Augen. Er trug eine tiefhängende, schwarze Röhre und ein weißes Tshirt mit V-Ausschnitt, darüber ein dunkelgrün-schwarz kariertes Hemd und schwarze Springerstiefel. Am rechten Handgelenk hing ein Lederband mit einer Innschrift drauf, die ich aber nicht lesen konnte, weil sie ziemlich klein war.
"Ach halts Maul. Was machst du hier? Hat Dan dich geschickt um mich zu stalken? Der Typ ist nicht ganz dicht das sage ich dir gleich. Oder bist du hier um mich wieder irgendwo hin zuverschleppen? Da muss ich dich leider enttäuschen mein Lieber, ich werde nicht kampflos übergeben!" Er lachte amüsiert auf. Macht der sich über mich lustig? Niemand, also wirklich NIEMAND macht sich über mich lustig! Dieser kleine Penner!
"Zieh Leine du kleiner hormongesteuerter Fickstuhl! Merkst du nicht, dass mich dein Geschwafel nicht interessiert?! Tu mir doch bitte ein Gefallen und verschwinde aus dem Club, sonst raste ich echt noch aus hier! Was fällt dir überhaupt ein mich auszulachen!?", zischte ich und bohrte ihm meinen gepflegten Zeigefinger in die Brust. Zum größten Teil bohrte ich meinen Zeigefinger nur, um seine Muskeln zu ertasten. Und kackendreißt wie er war, spannte er seine Muskeln natürlich an und ließ sie unter meinem Finger hin und her zucken. Das ich meinen Kopf mit meinem Schlafzimmer-Blick schief legte und ihn auffordernd in seine Hammer Augen blickte, wurde mir dann auch erst klar als sein Gesicht nur noch geschätzte 2 cm von mir entfernt war. Oh mann ich benahm mich wie ein rolliges Kätzchen! Ertappt stieß ich ihn von mir und drehte mich auf dem Barhocker in die andere Richtung. Doch wie Schattenelfs nunmal so sind, stand er schon direkt vor mir, bevor ich überhaupt zu Ende gedreht hatte. Genervt stöhnte ich auf und hopste von dem Stuhl herunter. Dann schlenderte ich zur Tanzfläche, als sich plötzlich SEIN Arm um meine Taille legte und mir kackendreißt in den Arsch kniff. Ich wirbelte herum und klatschte ihm eine. Sowas konnte ich mal so garnicht leiden! Was ein Arschloch also ehrlich! Naja ehrlich gesagt wollte ich ihm Eine kleben, aber seine Reflexe waren einfach tausendmal ausgeprägter und er fing meine Hand (natürlich) ab. Scheiß Schattenelfs, müssen Alles besser können!
"Nana, wir wollen doch nicht die Krallen ausfahren", meinte er tadelnd und schüttelte empört den Kopf. Wie aufs Kommando fuhr ich meine Klauen( ja wir Vampire bekommen Klauen wenn wir erregt, wütend oder am Blut trinken sind) aus und kratzte ihm sein Handgelenk auf. Er nahm es mit einem Lächeln hin und ließ mich dann los. Ich fauchte ihn noch einmal an, dann drehte ich mich weg und verschwand in der Menschenmasse. Ich gab mich dem Takt der Musik mal wieder total hin, als mir plötzlich Jemand auf sie Schulter tippte.
"Was willst du jetzt schon wieder?", schrie ich angepisst und wirbelte herum. Und ratet mal wer vor mir stand! Naaaa? Wisst ihr es??? Na wer könnte es sein?! Ich höre? Richtig! Es war NICHT der Typ dessen Namen ich noch immer nicht wusste! Es war mein Kumpel Drue!
"Wow wart mal bist du das? Drue! Wie schön dich mal wieder zu sehen Großer!", schrie ich und sprang ihm auf den Arm. Ich lieeebbbeee diesen Jungen. Ich kenne ihn schon seit 200 Jahren, habe ihn kennen gelernt als ich gerade einen Typen in dem Marktkauf-Toiletten gevögelt hatte und wir vergessen hatten die Türen abzuschließen. Jaja peinlich peinlich, aber gut sonst hätte ich Druelein nicht kennen gelernt!
"Ja ich bins Süße! Bin endlich wieder aus Canada hier! Und jetzt haben wir wieder ganz viel Zeit zum Scheiße bauen und tonnenweiße Eiscreme essen! Würdest du mir einen Gefallen tun und von meinem Arm runterklettern, die Leute gucken schon!" Ich sprang grinsend von ihm runter und räusperte mich verlegen. Dann griff ich ihn bei der Hand und zog ihn zur Bar.
"Darauf müssen wir Einen trinken gehen", meinte ich lachend und schleppte einen grinsenden Drue hinter mir her.
"Zwei Whiskeys", bestellte ich bei einem hässlichem Aknefrosch, der sich Barkeeper nannte. Er nickte und schüttete uns zwei dieser Köstlichkeiten ein. Ahhh wie ich dieses Getränk liebte. In einem Zug kippte ich es mir die Kehle runter und seufzte erleichtert. Auch Drues Whiskey musste bald dran glauben.
"Also erzähl wie war es in Canada?", meinte ich interessiert und musterte ihn. Er trug wie immer eine seiner Baggy Jeans und eines seiner Tank Tops. Ich persönlich finde diese Dinger grässlich, aber ihm stehts! Dazu schwarze Chucks und eine lockere Lederjacke. Drue hatte grüne Augen mit leicht rötlichen Haaren.
"Ganz cool, die Leute da sind echt korrekt. Habe mal die Mädels durchgecheckt, das ging mal so garnicht! Also hier in San Francisco bleibe ich dann doch lieber um mir eine Freundin zu suchen!", erzählte er und rümpfte seine Nase. Ich nickte und zog ihn dann auf die Tanzfläche. Gerade lief ein total geiles Lied, dessen Namen ich leider nicht wusste...Schade! Naja auch egal! Wir tanzten eine Weile als Drue plötzlich seine Arme um mich schlang und mich nah an ihn zog. Ich dachte mir nichts dabei und kuschelte mich an ihn. Sein Herzschlag pochte ziemlich laut an meinem Ohr. Ja auch Vampire haben einen Herzschlag! Und ja, Drue war ebenfalls ein Vamp!
"Drue?"
"Hmh?"
"Du erdrückst mich gleich", quiekte ich und probierte mich freizustrampeln. Wäre es jeder andere Junge gewesen, hätte ich ihm eine reingeballert, aber ich wollte Drue nichtwehtun.
"Drue", keuchte ich und probierte ihn von mir zu drücken. Er schien total hypnotisiert und starrte mich an wie eine Außerirdische. Ich kriege gleich keine Luft mehr!
"Jetzt lass sie schon los!", schrie da plötzlich Jemand von hinten. Schattenelf! Und das schien Drue irgendwie aus seiner Trance zu reißen. Er ließ mich fallen und starrte mich einen Moment lang verwundert an. Eine Sekunde später war er verschwunden. Was war das denn? Das war jawohl so abnormal! Was ist mit Drue los?
"Alles klar?", meinte der Typ und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich fegte sie weg und stauchte ihn zusammen.
"Ja was denkst du denn?",zischte ich und wollte mich wegdrehen, doch er hielt mein Handgelenk fest und zog mich zurück.
"Ich finde ich hätte ein Dankeschön verdient", knurrte er und guckte mir wütend in die Augen.
"Ich danke dir.....Nicht! Als ob ich ein kleines Kind wäre", meinte ich angepisst und schaute in wütend an. Blickduell! Okay bei seinen schwarzen Augen kann man nur wegsehen, die machen echt Angst!
"Du bist ganzschön frech, dafür das du weißt, dass ich dich jeden Moment wieder um die Ecke bringen könnte." Ich lachte grell auf und klatschte ihm dann Eine.
"Willst du mir damit sagen, dass ich schwach bin?", zischte ich und hob drohend meine Hand. Er grinste spöttisch und nickte dann mit einem 'Ja'. Und noch bevor meine Hand ein zweites Mal in seine Fresse ballerte, hatte er sich in Nebel aufgelöst. Ich wirbelte herum, doch Niemand war zu sehen. Naja abgesehen von der tanzenden Menschenmenge. Wo ist der Pisser? Und da schlange sich zwei starke Arme um mich und warfen mich auf SEINE Schulter. Ich schrie los und schlug auf seinen Rücken ein, doch es schien ihn nicht zu interessieren.
"Was machst du jetzt schon wieder für eine Scheiße?" Er antwortete nicht und trug mich weiter. So langsam wurde ich wütend, was fiel diesem Scheißer eigentlich ein?!
Der Namenlose trug mich durch den Club nach draußen zu einer Tür in den Hinterhof. Hmmmhhh lecker Müllsäcke!
"Wenn du mich nicht AUGENBLICKLICH loslässt dann knallt es" , schrie ich und zählte von drei runter.
"3! 2! 1! Du kleiner Wixxer lass mich runter!!", brüllte ich, während er sich voll einen ablachte. Gut...Dann eben anders. Ich griff von hinten durch seine Beine und zog einmal kräftig an seinem Schwanz. Augenblicklich ließ er mich auf den Boden knallen. Eine halbe Sekunde später hatte er mich dann am Hals gepackt, an die Wand gedrückt.
"Das hättest du lieber nicht tun sollen", knurrte er und griff mir zwischen die Beine. Ich keuchte auf , während er mir tief in die Augen blickte. Und blöd wie ich war glotzte ich zurück wie ein Auto! Warum blöd? Schattenelfs besitzen eine weitere Gabe: Sie können andere Wesen in eine Art Trancezustand bringen, in dem sie schmerzhafte, schöne, traurige oder romantische Momente ihres Lebens wieder durchleben. Das dauert ungefähr 3Sekunden, es fühlt sich allerdings an wie Stunden. Und wie ich bereits erwähnte, ich war unvorsichtig und glotzte zurück wie ein Auto. Er setzte noch einmal ein typisches, spöttisches Grinsen auf dann driftete ich ab.

"Dein Verlobter steht vor der Tür Caprice! Na mach schon auf, Kind!" Ich rollte genervt die Augen und schlug seine Hand weg, die er mir auf die Schulter gelegt hatte um mich vorzuschieben.
"Nein Dad", zischte ich und wollte mich umdrehen und gehen, doch er packte mein Handgelenk und riss mich herum. Er funkelte mich wütend an und klatschte mir eine ins Gesicht.
"Du widersetzt Dich nicht meinen Befehlen, Fräulein! Wenn ich sage du gehst da jetzt hin, gehst du da auch hin! Aber pronto! und wehe du benimmst dich nicht, dann kannst du dein blaues Wunder erleben!", brüllte er und schubste mich Richtung Tür. Ich dachte nicht einmal daran. Ich zeigte meinem Dad den Mittelfinger und sprang aus dem offenen Fenster. Danach sah mich eine Weile Niemand mehr...Leider nicht für immer!



...

"Caprice de La Belle, ein Abschaum dieser Familie! Von nun an wird sie nicht weiter Teil dieser Familie des höchsten Rangs sein. Ich verbiete euch den Namen Caprice de La Belle, von nun an wird die Göre nur Caprice heißen. Sie ist dem Familiennamen nicht weiter würdig. Verrat, Mord und schreckliche Taten, Niemand wird so ein Verhalten weiter dulden müssen, denn von nun an ist dieses Mädchen verbannt aus unserem Reich. Lässt sie sich ein Einziges Mal hier in Elvardo blicken, so bringt sie um! Elverado ist mein Reich und sie ist diesem nicht weiter würdig", verkündete der Vampirkönig vom Balkon unseres Schlosses. Sein Volk hatte sich ehrfürchtig vor ihm niedergekniet und horchten seinen Worten. Ich wurde tatsächlich verbannt...Für immer....Von meinem Eigenen Vater! Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt, dass ich unter einer verlassenen Eiche abseits hockte und seinen Worten lauschte. Eine einzige Träne stahl sich aus meinem Augenwinkel. Ich wischte sie weg und rannte fort...Für immer...



...

"Härter, tiefer, schneller", schrie ich und krallte mich in seinen Arsch.
"Ich komme", stöhnte der Gestaltenwandler und warf seinen Kopf in den Nacken. Unser Stöhnen war jedenfalls nicht zu überhören.
"Fennett, gib es mir jetzt undzwar hart!", stöhnte ich und spürte wie mich der Orgasmus überrollte. Wie genossen unseren gemeinsamen Höhepunkt bis er schließlich kraftlos zu Boden sank. Fennett war der Sohn des Königs der Gestaltenwandler. Und nein er war nicht mein Freund! Ich benutze ihn nur gerade um meinen Vater anzupissen. Ich stoppte meine Handy-Aufnahme und schickte das Video von mir und Fennett an meinen Dad. Hemmungen? Nein Danke!



Und vorbei war es. Schweißgebadet erwachte ich aus meiner Trance.
"Du hast geschrien", sagte eine Stimme neben mir. Ich fuhr zusammen und stellte mich in Kampfposition. Als ich sah das es 'nur' der Schattenelf neben mir war, ließ ich meine Arme sinken. Kurz darauf wurde ich wieder wütend.
"Du dreckiges Arschgesicht", schrie ich und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen Wand. Man hörte Knochen brechen. Volltreffer! Gleich darauf packte ich ihn am Hals und biss ihm in den Hals. Er schrie erschrocken auf und wollte mich von sich schleudern, was mir ein amüsiertes Lachen entlockte. Vampirzähne haben winzige Widerhaken mit denen wir uns festkrallen können. Und ein Vampirbiss lähmt den Feind. Wie auch den Schattenelf. Es machte ihn bewegungsunfähig und, heilige Scheiße schmeckt sein Blut gut! Ich nuckelte noch eine Weile weiter, dann hob ich ihn auf meine Schultern und warf ihn in die Mülltonne. Deckel zu und ab nach Hause! In einer halben Stunde wird er sich wieder bewegen können....

Gerade kaute ich genüsslich auf meinem Döner rum, als Barney einen Witz riss und mein Komplettes Essen auf dem Tisch landete. Ich prustete volle Kanne los und musste echt aufpassen das ich mir nicht in die Hose mache. Kichernd wischte ich meine Lachtränen weg und stand (immer noch lachend) auf um einen Wischlappen zu holen. Super, jetzt darf ich mein gekauten Döner wegwischen. Das errinerrte mich total an Geier...Ihr wisst schon diese hässlichen Vögel die ihren Jungbabys ausgekotztes Essen in den Hals stecken. Bah! Also ehrlich, hätte meine Mutter mir ihr Diät-Fraß ins Maul gestopft, hätte ich sie angekotzt und dann ausgelacht weil sie meine Kotze im Gesicht hätte. Tja wie gut das die Hexe dank mir nicht mehr lebt. Ich weiß ihr denkt jetzt: oha, was eine Bitch! Die murkst ihre eigene Mum ab! Aber neinnnn! Ihr habt ja keine Ahnung! Die Schlampe hat mich sobald ich etwas gesagt hatte, was ihr nicht passte in den Keller eingeschlossen. Ja! Und sie hat mich geschlagen und das nicht nur so 'put, put, put, Achtung hier kommt ein kleiner Klatscher'! Neeee! Und teilweiße wollte sie mich nur weil ich ihr widersprochen hatte, an irgendwelche Männer verkaufen. Ihr wisst schon so ein Hurenjob! Wie gut das ich Kampfsport erlernt hatte.....Echt ein Wunder, dass ich meinen Vater nicht gleich mit ins Grabgeschickt hatte. Damals war ich einfach nich nicht stark genug. Der Vampirkönig( ich hatte mir geschworen ihn nie wieder Dad zu nennen) war kein Kinderspiel. Sehhhrr mächtig. Aber ich auch!
Macht das eigentlich jeder Vogel? Also das mit dem Vorreiern? Hmh ich werde bi Gelegenheit mal nach googlen. Halb angewidert, halb lachend wischte ich dann doch die Scheiße vom Tisch und aß anschließend weiter. Diesmal etwas gesitteter. Als nur noch Mist im Fernseher lief, beschloss ich jagen zu gehen. Da mein Haus direkt am Waldrand lag, hatte ich keinen Weg zu laufen. Mit Anlauf sprang ich von meinem Balkon und krallte mich in den nächsten Baum. Wir Vampire konnten klettern wie Katzen, sobald wir unsere Krallen ausgefahren hatten. Ich sprang ein par Bäume weiter, weiter in den Wald hinein. Als ich eine schöne, große Eiche fand, heftete ich mich kopfüber an sie und wartete. Mein Blick nach unten auf den Boden gerichtet. Stille! Und dann ein Knacken. Hmh lecker Grizzly! Da stand dieser riesen Bär und mampfte sich ein par tote Kaninchen rein. Leise glitt ich den Baum hinab, kopfüber wohlgemerkt. Als ich nurnoch wenige Meter über im hing, Stieß ich mich vom Baum ab und schmiss mich 7 Meter in dieTiefe. Ich flog direkt auf den Rücken des Bären und schlug ihm auch sogleich meine Fänge in den Nacken. Er brüllte los und fing wild an um sich zu strampeln und in die Luft zu schnappen, doch mich bekam nicht zu fassen. Es war einwenig wie Rodeo-Reiten! Leider, leider war der Ritt bald vorbei und der Bär wurde aufgrund des Blutverlustes schwacher. Kurz bevor er komplett verreckte, zog ich meine Zähne aus seinem Pelz und leckte seine Wunde gesund. Ich hatte noch NIE ein Tier getötet. Bei den Menschen war es mir egal, aber ich liebte Tiere einfach zu sehr. Dann drückte ich dem Bären ein Kuss auf die Schnauze und nahm ihm seine Erinnerungen. Niemals würde ich ein Tier in so einer Todesangst weiter leben lassen. Wir Vamps kriegen die Fähigkeit, Leute vergessen zu lassen, angeboren. Damit unsere Opfer in Ruhe weiterleben konnten.
"Lebe in Frieden weiter und verzeih, was ich dir um meines Willen angetan habe. Und nun vergesse dein Leiden und Kummer. Erwache!", beschwörte ich die Wörter herauf. Schon bald wird der Grizzly erwachen und in Ruhe sein Leben leben können.
Dann verschwand ich wieder auf einem Baum und macht mich auf den Rückweg. Das ich dabei von zwei wunderschönen, tiefschwarzer Augen beobachtet wurde, wusste ich nicht.

Überraschung!


Am nächsten Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt.
"Verfluchte Scheiße",knurrte ich und brachte das Höllending mit einem Schlag zum Schweigen. Tja schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr. Genervt schlug ich die Bettdecke zurück und da roch ich es: Jemand ist hier in meinem Haus! In Kampfstellung und nur bekleidet in Unterwäsche öffnete ich die Tür. Und da stand ER in meinem Türrahmen und grinste mich anzüglich an.
"Was machst du hier, verdammte Scheiße wer hat dich reingelassen?!", brüllte ich ihn an. Ich war wirklich auf 180! Ach Quatsch ich war auf 3000!
"Das Fenster", meinte er nur ohne eine Miene zu verziehen. Kann garnicht sein, in meinem Haus war alles gegen unangekündigten Besuch gesichert. Scheiß Schattenelfs, müssen wohl auch alles besser können!
"Und was willst du hier?", knurrte ich und ging an ihm vorbei. In schwarzer Spitzenunterwäsche wohlgemerkt!
"Also eigentlich wollte ich dich dafür bestrafen, dass du mich in eine Mülltonne gesteckt hast, aber wo ich dich jetzt so sehe kommen mir ganz andere Dinge in den Sinn!", meinte er und leckte sich genüsslich über die Lippen. Dann metallisierte er sich plötzlich vor mir und ich lief voll in seine Brust rein. Harte Brust...Hmmhhh sexy Brust, muskulöse Brust! STOPP! Angeber Brust! Behaarte Brust! Schwabbel Brust!
"Ich weiß nicht mal wer du bist, geschweige denn wie du heißt und du willst mich flachlegen! Niveau? wo bleibst du?" er lachte leise los und machte dann eine galante Verbeugung.
"Darf ich vorstellen?", NEIN!, "Mein Name ist Raven Cooper". Und da fiel der Groschen. (Okay das ist so ziemlich der peinlichste Spruch des Jahrtausends). In mir schrie alles auf. Nein! Das konnte nicht sein! Meine Kinnlade verabschiedete sich. Scheiße! Raven Cooper ist Caprice De La Belles Verlobter! Ahhhhh! Kein Wunder, dass ich nicht wusste das er es war, ich hatte ich ja nie kennengelernt weil ich geflohen war! Er war MEIN Verlobter! Die Betonung liegt auf WAR, denn ich bin ab jetzt ja Lilith nicht Caprice, dank meines Scheiß 'Vaters'. Ich griff nach seinem Handgelenk an dem wie alle Male zuvor das Lederband hing. Und wie ich bereits gedacht hatte, war ein wunderschönes Wort dort eingeritzt. Caprice! Ich ließ seinen Arm geschockt fallen und rannte in mein Schlafzimmer. Tür verriegeln,Anziehen, Flüchten! Ich zog mir schnell ein schwarzen Jumpsuit an und sprang barfuß aus dem Fenster. Nur weg! Ich will diesen Jungen nicht sehen! Er errinert mich an meine Vergangenheit...Und meine Vergangenheit war...Ich konnte es nicht in Worte fassen. Kein Wort der Welt konnte solche Qualen, Strafen und Demütigungen in Worte fassen. Ich war ab jetzt Lilith Evans und mit meiner Vergangenheit wollte ich nichts mehr zu tun haben! Das hatte ich mir geschworen! Nur jetzt war da Raven im Weg... Hmhhh Raven wie gut dieser Name klingt....Er passt zu ihm! Heißt Raven nicht Rabe? Rabe trifft es recht gut! Barfuß durchquerte ich den Wald und fing mir somit einige Steine im Fuß ein. Egal, weiter! Und jetzt wusste der Typ auch noch wo ich wohnte! Und ich habe Niemanden den ich um Hilfe bitten konnte. Auch egal, ich kämpfte schon mein ganzes Leben alleine! Da werde ich jetzt nicht aufgeben, nur weil ein kleiner Hosenscheißer mir seinen Namen verriet. Er wird mich finden....Wenn nicht muss er ein verdammt schlechter Schattenelf sein. Warum ich das wusste? Schattenelfs sind teilweiße auch sowas wie Spürhunde. Durch ihren gut ausgeprägten Spürsinn konnten sie Leute mit Leichtigkeit wieder finden. Ich werde es ihm nicht so leicht machen! Ich lief ziemlich oft extra im Kreis um ihn mehr zu verwirren. Dann erklimm ich einige Bäume und sprang über deren Baumkronen gen Himmel weiter. Irgendwann kam ich an einem großen Gebäude an. Kirche? Kirche! Igitt! Wer glaubt schon an diesen Scheiß den mir jeder Priester erzählt? Also ich nicht! Egal! Hier wird er mich bestimmt nicht finden! Ob Schattenelfs sich vor gläubigen Orten fürchten!? Bestimmt! Und so betrat ich diesen Höllenort und schaute mich um. Hohe Decken, lange Wände, bunte Fenster und Raven in der Mitte des Raumes. Häh? Shit! Was macht der denn hier? Gerade wollte ich wieder umdrehen und wegrennen da griff eine Hand mein Handgelenk und zog mich gewaltsam zurück. Warum müssen sich diese Biester auch teleportieren können?
"Schon interessant das hilflose Menschen stehts in die Kirche laufen um sich bei Gott auszuheulen",meinte er verächtlich. Hä ich und Gott? Neeee!
"Ja ist klar! Gott und ich wir sind wie Bro und Sis so voll krass aldaaaa!" Seine Miene wurde weicher, dennoch verwirrt.
"Du läufst vor mir Weg", stellte er unnötigerweise knurrend fest. Schlauer Bursche!
"Warum?", harkte er nochmal nach und musterte mit mit zusammen gekniffenen Augen.
"Ich...ehm...Ich sollte jetzt wirklich gehen", stotterte ich und probierte mich aus seinem Griff zu wenden. Vergeblich.
"Jetzt reichts! Lass mich los du kleiner Arschkriecher!" Er drückte fester so das ich vor Schmerz kurz aufjaulte. Ich entwand mich seinem Griff und lief ein par Schritte rückwärts. Er kam bedrohlich auf mich zu.
"Seit du meinen Namen kennst läufst du vor mir weg", knurrte er, während ich immer weiter Rückwärts lief. Ich musste mir was einfallen lassen! Notlüge....Komm schon streng dein kleines, süßes Gehirn an! Irgendwann stieß ich wogegen und wirbelte herum. Da war diese verdammte Kirchenwand! Ich sagte doch die Dinger waren für nichts zu gebrauchen, bringen mir nur Ärger! Ich drehte mich wieder zu Raven um der inzwischen nur noch ein Schritt von mir entfernt stand.
"Also ich....mein Ex-Freund hieß auch Raven und es tut noch ziemlich weh an ihn zu denken", log ich und schlug 'deprimiert' meine Augen nieder.
"Wir sehen das wenn Jemand lügt, das ist dir klar oder?" Fuck! Okay so langsam wurde ich echt aggro auf alle diese verdammten Scheiß-Elfen! Warum sie Elfen heißen, ergab überhaupt keinen Sinn die hatten nichtmal diese abartig, spitzen Ohren! Naja die meisten Leute nennen Ravens Art Seelenfresser. Weil sie sich vor ihnen fürchten und Schattenelf ihnen zu süß klingt. Da ich mich aber nicht fürchte, bevorzugte ich das Wort 'Schattenelf' eher.
"Was könnt ihr Scheiß Elfen eigentlich nicht!", schrie ich und warf meine Hände empört in die Luft. Schön vom Thema ablenken.
"Naja Gedanken lesen können wir nicht so ganz", meinte er schulterzuckend. Hä was soll das denn heißen nicht so ganz?!
"Hä? Nicht so ganz? Also könnt ihr es ein bisschen?"
"Ehm also....Wenn wir euch in Trance schicken, dann sehen wir normalerweiße was ihr 'träumt'",erklärte er ruhig. Ich riss meine Augen auf. Wenn er gesehen hatte, was ich geträumt hatte, dann...Dann wusste er wer ich war! Nein, nein, nein!
"Aber bei dir war es anders", ich atmete erleichtert aus, "ich hatte nur ein riesiges Fragezeichen im Kopf, du birgst ein Geheimnis! Ein ziemlich Großes!"
Erwischt!
"Ja weißt du in Wirklichkeit bin ich eine Kampflesbe, die täglich die Tampons ihrer Freundin aussaugt und sich am schwanzgesteuerten Verhalten einiger Schattenelfs des Lebens erfreut", trällerte ich und zeigte ihm dann meinen schönsten Finger.
"Und jetzt lass.mich.los."
"Nö", meinte er und blickte mir tief in die Augen. Ich wollte noch schnell wegsehen doch er hielt mein Kinn fest. Und so fiel ich in meine nächste Trance. 'Wixxer' war das letzte was ich noch von mir gab, dann knickte ich weg und wurde von zwei starken Armen aufgefangen. Raven hob mich auf seinen Arm und dann...Ohmein Gott, küsste er mich da etwa? Zwei weiche Lippen drückten sich auf meine und scheiße konnte der gut küssen!

Es war Nachts. Mum kochte gerade ein leckeren Blutsbraten in der Küche, als ich ins Haus gestürmt kam und aufgeregt auf einer Stelle hüpfte.
"Mum, Mum, sieh mal was ich im Wald erlegt habe, du wirst es nicht glauben!", trällerte ich und klatschte in die Hände. Sie war sichtlich verwunde über meinen Stimmungswechsel, sonst schrieen wir uns an, prügelten uns oder wir ignorierten uns permanent.
"Was willst du Scheißgör hier? Hast du nicht genug angerichtet?", schrie sie und warf mit dem Kochtopf nach mir. Ich wich ihm gekonnt aus.
"Mum bitte, schau es dir an!" Sie zog die Augenbrauen zusammen.
"Wenn du mich dann in Ruhe lässt!" und so lockte ich sie in den Wald zu einer abgestandenen Holzhütte mitten im Wald.
"Und was hast du jetzt tolles hier vollbracht?", fragte sie sichtlich genervt.
"Garnichts", meine Stimme war kalt, kalt wie Eis. Sie drehte sich wütend zu mir um.
"Und deswegen laufe ich jetzt in dieses Drecksloch hier! Was soll ich jetzt hier machen du Missgeburt?!"
"Sterben", meinte ich mit einem tödlichen Grinsen im Gesicht. Und ehe sie es realisieren konnte, zog ich mein Schwert und trennte ihren Kopf sauber von ihrem Hals. Das allein reichte natürlich nicht aus um einen Vampir zu töten. In wenigen Sekunden würde sich der Kopf selbstständig machen und den Weg zurück zum Hals kriechen. Also zog ich meine Burgfackel und brannte ihren Körper an. Den Kopf würde ich meinem Vater schicken und dann würde ich für immer fliehen. Weg aus diesem Höllenleben! Doch vorher wollte ich sehen, wie er seinem Volk verkündet, dass die achso tolle Königin tot ist.



...

"Was machst du da?", ertönte die schrille Stimme meiner Schwester.
"Ich wollte in den Club Ocean's", meinte ich ruhig und stöckelte die Treppe nach unten.
"Sag mal spinnst du? Was fällt dir Schlampe ein? Das gehört sich nicht! Eine Prinzessinn darf das nicht, du versaust dir deinen Ruf! Sieh dich doch nur an du kleines Stück Scheiße!" Mit einer abfälligen Handbewegung und gerümpfter Nase deutete sie auf mich. Dann lachte sie grell auf. Hahaha wie lustig ein kleines, hilfloses Mädchen...Nicht mehr lange!
"Wenigstens habe ich keine Augen die aussehen wie ausgekotztes Blut", zischte ich. Ihr Lachen verstummte und sie kam auf ihren pinken Stöckelschuhen zu mir.
"Was fallt dir ein?!", schrie sie und kratzte mir mit ihren künstlichen Fingernägeln einmal durchs komplette Gesicht. Ich fing an zu bluten...Vor Schreck taumelte ich einen Schritt rückwärts und verlor den Halt. Die ganzen 67 Stufen des Schlosses flog ich nach unten. Von oben ertönte das laute Lachen meiner Schwester Ophelia. Wie ich sie hasse! Schluchzend schlug ich auf den Boden auf und meine Sicht verschwamm

.

Schreiend fuhr ich hoch. Ich zitterte wie Espenlaub, meine Zähne klapperten als wäre mir kalt und ich keuchte als würde ich gerade Orgasmus hoch drei erleben! Okay tief ein und ausatmen. Hmmmmm, puhhhhhhhh, hmmmmm, puhhhhh. Schon besser.
"Ich bringe diesen Hurensohn um!", knurrte ich und sah mich um. Wo. war. raven?
"Nett", meinte eine Stimme hinter mir. Ich wirbelte herum und da stand er und sah mir besorgt in die Augen.
" Du...Was...was fällt dir eigentlich ein, du Penisgesicht!?", brüllte ich und schmiss mich auf ihn. Ich schlug ihm eine in seine scheiß-Fresse dann in seinen Magen. Dann nahm ich seinen Kopf und schlug ihn gegen den Boden. Er schrie auf und schon war er über mir und drückte mich auf den Boden.
"Fass mich nich einmal an und ich schlag dich windelweich", knurrte ich und rollte mich so rum, dass ich auf ihm lag und seine Hände über seinen Kopf hielt.
"Du hast es schon wieder getan! Und dann hast du mich geküsst du perverser!", schrie ich und ballerte ihm noch eine. Er grinste. Wixxer!
"Ich dachte du wärst ne Lesbe, da dürfte es dich doch nicht stören", meinte er grinsend. Sackgesicht!
"Das war ein Scherz und das weißt du!"
"Na und? Es hat noch nie Jemanden gestört, denn ich geküsst habe." eingebildetes Arschloch!
"Sehe ich aus wie Irgendjemand?"
"Ne eher wie ein Niemand." Psychopath! Und er fing sich noch Eine.
"Nimm mal deine Kontaktlinsen raus, du machst dich nur lächerlich damit. Und viel hübscherer wirst du dadurch auch nicht!
"Immer noch hübscher als du", meinte ich süffisant und knallte ihm noch Eine.
"Na warte", knurrte er und trat mir mir mit seinen Füßen so in den Bauch, dass ich quer durchs Zimmer flog. Ich flog direkt auf das Bettgestell zu. Und dann landete ich auf einem Kopfkissen. Knurrend kam er auf mich zu und schneller als ich 'Penis' hätte schreien können, hatte er mich ins Bett gedrückt.
"Nimm. Das. Zurück", knurrte er.
"Oh Nein! Habe ich deinen imaginären Stolz verletzt?!" Er blickte mir wütend ins Gesicht, dann sprang er auf und ging zur Tür. Ich dachte man hat solche Stimmungsschwankungen nur wenn man schwanger ist?! Oh mein Gott, vielleicht ist er ja eine Schwulette! Die sich umoperiert hat! Ich werde ihn ab jetzt Trudi nennen..... Der Name war so lächerlich, das er perfekt zu ihm passte!
"Ey warte mal, du hast da was verloren!", schrie ich ihm hinterher. Er drehte sich um und blickte mich fragend an.
"Was denn?"
"Na deinen Stolz! Oh nein warte, wie kann man was verlieren was man nicht besitzt!,"
Da brachte ihn wohl sowas von auf die Palme, dass er dampfend aus dem Zimmer stampfte und gegen das nächst beste Regal trat.
"Jetzt ist Trudi aggro", meinte ich kichernd und erhob mich aus dem Bett. So wie es aussah war ich wohl in seinem Haus. Warum hatte er mich hierher gebracht? Entschlossen schlenderte ich die Gänge entlang und schaute mir sein riesiges Protzhaus an. Alles war in schwarz und weiß gehalten. Ziemlich elegant aber farblos! In dem Wohnzimmer stand ein riesiger Plasmafernseher und zwei gigantische Ledersofa. Gerade wollte ich umdrehen, da steig mir ein köstlicher Duft in die Nase. Mein Hals fing sofort an zu kratzen und wie von alleine bewegte ich mich auf diesen verführerischen Duft zu. In der Küche stand ein heißer Typ der sich mit Raven -oh verzeiht, Trudi- unterhielt. Ich brauchte Blut! Und so schlich ich mich an den Jungen heran und fing an mein Spiel zu spielen. Ich spiele gerne mit meinem Essen müsst ihr wissen! Ob Trudi was dagegen hatte? Mir egal! Mit einem gezielten Schlag traf ich in an seiner linken Schläfe, er wirbelte zu mir herum, doch da stand ich schon auf seiner rechten Seite. Von da trat ich ihm in seine Magengrube, so das er schmerzerfüllt aufschrie. Und schon stand ich in Vampirgeschwindigkeit auf seiner hinter ihm und trat ihm in seine Kniekehle, so das er auf seine Knie flog.
"Was geht hier vor?",schrie er und sah sich erschrocken um. Ich riss seinen Kopf in den Nacken und schlug meine Fänge in seine Lippen. Das alles geschah so schnell, dass Trudi nicht mal annähernd eingreifen konnte. Als ich zu Ende getrunken hatte, schmiss ich den bewusstlosen Typen aus dem Fenster und kam gutgelaunt auf Trudi zu. Er sah mich verwirrt, geschockt und vor allem panisch an.
"Das war mein bester Kumpel!"
"Ja und?"
"Du hast ihn ausgesaugt!"
"Ja und?"
"Er konnte sich nichtmal wehren!"
"Ahhaaa?"
"Du bist unmöglich!"
"Okay", meinte ich schulterzuckend und setzte mich an einen seiner schwarzen Barhocker.
"Warum hast du mich zu dir gebracht?"
"Keine Ahnung, du beschäftigst mich halt. Amüsierend", meinte er grinsend.
"Dann kann ich ja jetzt gehen", meinte ich genervt und wollte mich umdrehen und gehen.
"Nö. Erst will ich wissen warum du Kontaktlinsen trägst, warum du vor mir weggelaufen bist und warum du so schlimme Erinnerungen hast!"
"Ich habe braune Augen und ich hasse braune Augen, ich hatte Angst das du mich erneut zum Rat der obersten bringst und ich hatte eine schlimme Vergangenheit", meinte ich leichthin und hey!, das Letzte war nichtmal gelogen!
Er nickte und wollte mich gerade gehen lassen, als ich eine SMS bekam. Schneller als ich gucken konnte, hatte er mir mein Handy aus der Hosentasche gegrapscht und die SMS geöffnet. So ein Perverser!
"Michelle Carter Brown, Clifton Street 56, wichtiger Auftrag! Nell", las er vor und zog erstaunt die Augenbrauen hoch. Fuck! Scheiße! NEIN! Er wird mich verpetzen! Beim obersten Rat!
"Bist du sowas wie ne Auftragskillerin!?"
"Nö", log ich und wollte mein Handy aus seiner Hand fischen doch er war schneller.
"Du lügst!" argh!
"Deswegen hast du Devin Alendria umgebracht! Du und deine kleine Freundin ihr habt den Rat belogen!", fasste er zusammen. Shit! Ich kann Nell da nicht mit rein ziehen, das war ganz alleine meine Schuld!
"Nein meine Freundin hat da nichts mit zu tun!"
"Doch hat sie! Warum habe ich das nicht eher gemerkt!?", meinte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Verpetzt du mich jetzt!?"
"Ich denke Nein. Unter drei Bedingungen", meinte er und fing anzüglich an zu grinsen. Drei?! Hat der sie noch alle? Aber das war es mir echt wert! Ich habe echt kein Bock mein unendliches Leben im Knast zu hocken...Oder noch besser...Bei der Königsfamilie. Ich glaub mir wird schlecht!
"Die dann wären?"
"1. Ich darf mit wenn du Michelle Carter Brown killst, 2. Du kündigst diesn Job und 3. Ab morgen tust du einen Tag alles was ich will", verlangte er und guckte mir forschend ins Gesicht. Ich schluckte. Ich brauchte diesen Job eigentlich nicht, Geld hatte ich genug. Aber es trainierte mich. Machte mich stärker, selbstbewusster und aufmerksamer! Und wenn ich jemals meinen Vater stürzen wollte, dann musste ich trainiert sein! Ja, ich würde meinen Vater stürzen...Wenn ich stark genug bin! Ich wollte, dass Demokratie unter den Vamps herrscht und nicht das ein popeliger König alles zu entscheiden hatte!
"1. Wenn es dir nichts ausmacht und du keine bösen Träume bekommst, 2. ICH BRAUCHE DIESEN VERDAMMTEN JOB und 3. NIEMALS!" Er zuckte die Schultern.
"Deine Entscheidung", meinte er achselzuckend. Ich seufzte.
"Na gut. Ich habe ja keine Andere Wahl richtig?"
"Richtig", meinte er grinsend.
"Ich muss nach Hause und meine Ledersachen anziehen", knurrte ich. Er grinste und zog mich aus der Tür. Als wir sein riesiges Haus durchquert hatten, verschwand er in der Garage und brachte eine hammergeile Harley zum Vorschein. Aber nicht so eine Opi-Harley sondern eher eins der sportlichen Modelle. Ich pfiff erstaunt durch meine Finger und stieg hinter im auf das Motorrad. Er brauste los, während ich meine Arme um ihn schlang um mich festzuhalten. Okay hätte ich gesagt, ich hätte es nicht schön gefunden, wäre dies gelogen. Hmmhhh und diese Muskeln. Mit einem Mal kam mir eine bitterböse Idee. Ich ließ meine Hände tiefer gleiten und legte sie kackendreißt auf seinen Schwanz. Ich streichelte ein par Mal darüber und griff dann ordentlich zu. Tja, Rache muss sein, Süßer! Das Motorrad fuhr einen Schlenker, während Raven sich um seine Beherrschung bemühte. Ich lachte mir hinten voll den Arsch ab!
5 Minuten später kamen wir an meinem Haus an und hielten. Raven sprang vom Motorrad und blickte mich wütend an. Sein Ständer war nicht zu übersehen. Ich lachte wieder volle Kanne los.
"Was sollte das denn?", knurrte er und machte drei Schritte auf mich zu, so das er direkt vor mir stand.
"Hahahha- du hattest deine-hahahha- Reaktion -haha- sehen sollen", prustete ich und hielt mir meinen Bauch. Mein Lachen verging mir allerdings als sich plötzlich zwei große Hände auf meine Brüste legten und sich weiche Lippen auf meine drückten. Ich stöhnte auf. Nein! Spul die Zeit zurück ich wollte nicht stöhnen! Raven sah das wohl als ein 'Ja', denn seine Hand fuhr Runter in zu meinen Oberschenkeln und dann in mein Höschen. Ich stöhnte erneut auf, als er seinen Finger plötzlich in meiner Grotte versenkte. Scheiße, das durfte nicht sein! ER durfte nicht sein! Doch es war einfach zu gut....Ich merkte wie Raven anfing zu grinsen, als ich seinen Kuss begann zu erwidern und mich ihm entgegen streckte, als er seinen Finger erneut versenkte. Dieser Kuss war so..atemberaubent! Raven war genial! Mir wurde heiß und kalt vor Verlangen, oh ja ich wollte ihn mehr denn je! Leider riss uns die Stimme meiner alten Nachbarin aus unserem...ehm...Naja aus unserem...Spiel?
"Diese Jügend von 'eute! Fühlt ühr euch doll nur weil ühr auf der Straße en Teschtelmeschtel anfangt?", schrie die alte Franzosin. Gott, wie ich dieses Wort 'Techtelmechtel' hasste!
"Boahr! Sind sie echt so notgeil, das sie uns beim Fingern zugucken? Schonmal was von Porno gehört? Warte, haste einen Zettel, ich buchstabiere es dir, dann kannst du gleich mal nach googlen. Oder du schnappst dir einen Opi und machste es nach! Oh warte, niemand will deine Hängetitten sehn, also wird das wohl nichts...Aber wozu gibt es denn Sexpuppen? Wann haben sie noch gleich Geburtstag? Vielleicht sollt ich ihnen eine schenken, da sie zu blöd fürs Internet sind?! Hmh naja ihnen auch nich einen schönen Tag, ich gehe jetzt mit meinem Freund ficken." Muhahahhahaa ich war gut! Stirb, Oma, Stirb! Um meinen Worten glauben zu schenken, zog ich Raven an seiner schwarzen Lederjacke zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. Bis ich hörte das Omi ihr Fenster schloss und verschwand. Ich stieß ihn von mir und sprang von seinem Motorrad, dann schloss ich meine Tür auf und verschwand in meinem Waffenlager. Drei Wurfsterne, zwei Dolche und ein Pflock das sollte reichen! Zuletzt pellte ich mich dann nich in meine Lederhotpants ( es war ziemlich heiß draußen) und in einen kirschroten Leder-sports-BH. Um Raven bauchfrei zu reizen!
Gerade hatte ich mich fertig angezogen, da raunte mir Raven ins Ohr.
"Soso, du gehst jetzt also mit deinem Freund ficken?"
Ich verdrehte nur die Augen und lief in meine Küche um mich mit Blutkonserven zu stärken. Fertig ausgesüppelt, sprang ich frohlockend aus der Tür und dann auf mein Motorrad. Raven kann ja auf seiner Harley fahren! Ich startete den Motorund brauste, zeitgleich wie Raven, die Straße entlang. Ab und zu veranstalteten wir mal in kleines Wettfahren, bei dem ich meistens gewann weil ich ihm immer den Weg abschnitt. Ich böses Mädchen! Drei Häuser neben dem meines Opfers, parkten wir um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Ich zeigte ihm mit meinen Zeigefinger auf dem Mund, leise zu sein. Er nickte. Feeeiiiinnnn! Virtuelles Leckerchen hinwerf! Geräuschlos schlich ich die Straße zu dem Haus entlang. Als ich dort ankam überlegte ich nicht lange, mit einem Satz sprang ich gegen den großem Kirschbaum in ihrem Garten. Von diesem stieß ich mich dann an und sprang aufs Häuserdach und landete dort geschickt . Ohne jedes Geräusch stellte ich mich an den Rand des Daches und machte einen Handstand. Mit den Händen hielt ich mich Rand fest. Dann schlug ich um und nutzte den Schwung um mit Füßen in ein offenes Fenster zu schwingen. Ich ließ die Dachkante los und sprang. Ihr müsst euch das so Vorstellen: Ihr macht Handstand auf einer Stange, dann lasst ihr euch nach vorne, unter die Stange, fallen und springt in das 'Fenster' unterhalb der Stange. Sieht einfach nur geil aus und wenn ich ehrlich war, wollte ich sogar Raven beeindrucken. Oh verzeiht, Trudi! Ich landete also in diesem riesigen Zimmer und sah mich um. Weinroter Teppich, dunkle Möbel, riesiger Kronenleuchter und tonnenweiße Spiegel. Es roch nach Spiegelei. Sie kochte! Gechillt, dennoch auf der Hut, schlich ich die Gänge entlang und suchte nach einer Küche. Als ich sie (endlich) entdeckte musste ich mir erstmal die Lippen kapputtbeißen um nicht loszulachen. Da stand es! Ja ES! Keine Ahnung was ES wirklich war, aber dieses Ding hatte den Namen Michelle jetzt wirklich nicht verdient. Normalerweiße hatte ich ja keine Vorurteile, aber das hier....Das war einfach zu viel! Vor mir stand ein Mädchen(?) mit einer fetten Schweinsnase, dicken Bäckchen, fettiger Haut und monströsen Stampfern. Damit waren ihre Beine gemeint! Sie hatte wohl gerade geduscht denn ihr strohblonden Haare klebten nass an ihrem Gesicht. Moment mal....Die waren nicht nass die waren fettig! Ihhhhh! Jetzt musste ich kotzen! Und ihr Gesicht erst! Sie hatte Pickel...Überall....Eigentlich war ES ja mehr ein Pickel mit Mensch. Und ihre Augen waren ein komischer Mix aus brauner Scheiße und blauem Gemisch. Ich finde zweifarbige Augen toll, ja echt! Aber das sah echt... Scheiße aus! Und WARUM bitte stehen in ihrem Haus dann überall Spiegel? Musste sie nicht schon lange Augenkrebs bekommen haben? Oder hoffte sie das sie vielleicht eines Tages schöner werden würde, wenn sie jede Minute in den Spiegel schaut? Naja auch egal, Schweinchen musste sterben und das pronto! Wo Raven geblieben war, war mir recht egal. Der stalkte mich wahrscheinlich durch das Fenster!
"Soso, Michelle also", meinte ich spöttisch und zog meinen Dolch. Michelle wirbelte herum und riss erstaunt die Augen auf. Ohne sie eines Blickes zu würdigen, betrachtete ich mein Dolch eingehend und strich mit dem Finger über die scharfe Kante.
"Wer bist du und was willst du hier?", krächzte ihre Männerstimme. Ich schmunzelte.
"Dein Tod und Dein Tod", verriet ich ihr geheimnissvoll und tat einen Schritt auf sie zu. Sie taumelte erschrocken zurück und hielt ihren Kochlöffel drohend in die Höhe.
"Ouh bitte, du willst mir schaden? Nicht in 1000 Jahren Süße!"
Ihre Augen fligen zu der offenen Tür und noch bevor sie den ersten Schriite tat, wusste ich was sie vorhatte. Soll Schweinchen dich laufen, ich war eh schneller!
Und wie ich erwartet hatte, stürtzte sie los und stampfte auf die Tür zu. Ich verdrehte die Augen und jagte ihr genervt einen Dolch hinterher. Dieser flog direkt in ihren Rücken und bohrte sich in ihren Rückrat. Sie flog auf den Boden. Armer Boden!
"Sei froh das ich nicht viel Zeit habe, sonst würde ich es qualvoll und langsam machen", zischte ich und hockte mich neben sie. Sie keuchte und schweiß stand ihr auf der Stirn. Dann zog ich meinen Plock und stieß ihn ihr direkt ins Herz. Blut spritze und ich...Ich verschwand! Mein Auftrag war erledigt....Jetzt kam der schwierige Teil. Arbeit bei Nell künden. Sobald ich aus dem Haus war setzte ich mich auf den Baum, wo mich niemand sah und begann Nell eine SMS zu schreiben.

Hay Süße, tut mir echt Leid aber ich kündige. Michelle ist erledigt! Sry, aber das gestern war mir echt zu heiß und ich habe noch ein Leben vor mir. Du findest bestimmt jemand passendes. Hdgdl!



Kurz danach bekam ich ihre Antwort:

Ach klaro kein Problem, ist zwar Schade aber ich kann dich verstehen! Wir sehen uns;) Ida!



Ich atmete erleichtert aus. Geschafft! Nell war wirklich brilliant, sie war mir nie, einfach NIE böse! So etwas findet man echt selten. Tja und jetzt....jetzt hatte ich den schlimmsten Tag meines Lebens vor mir! ICH musste einen ganzen Tag lang tun was RAVEN wollte! Argh! Ich schwor mir, wenn er mich anfasst, verlor er seine Finger! Oh ja genau! Das wird bestimmt so super klappen, wie heute auf seinem Motorrad. Es lebe die Ironie! Raven dachte hundert pro, dass ich ihn jetzt scharf fand, nur weil ich mit ihm rumgemacht hatte. Jaja, ich weiß ich fand ihn scharf, aber musste er das wissen? Nö! Ich seufzte und schloss meine Augen genervt. Mein Kopf lehnte sich wie automatisch an den Stamm hinter mir. Hmmm, vielleicht ein wenig schlafen? Daraus wurde leider nicht, ich sag nur Raven!
"Hallo Prinzessin", zwitscherte er mir verführerisch ins Ohr. Vor Schreck riss ich meine Augen auf und flog volle Kanne vom Baum. Und anstatt dass dieser Idiot mich total Gentlemen-Like auffängt, nein, er macht sich über mich lustig! Knallhart landete ich auf der Wiese unter mir. Oh verdammt, vielleicht sollte ich hier endlich mal verschwinden?! Die Bullen werden bald nach Michelle suchen...
"Idiot", murmelte ich nich, dann rannte ich den Weg zu mir nach Hause. Reicht ja, wenn ich ihn morgen den ganzen Tag ertragen muss! Oh man das wird der Horror! Gerade als ich zuhause ankam, bekam ich eine SMS. Nummer unbekannt!

Du bist morgen früh um 3 Uhr morgens bei mir, in Unterwäsche und frischen Brötchen:D
Denke mir schöne Dinge für dich aus, Prinzessin!
Raven



Okay wo verdammt nochmal hatte er meine Handynummer her? Gruselig! Aber echt! Und wartet mal....WAS? Um 3 Uhr? Dann hatte nurnoch 3 Stunden zu schlafen, denn jetzt war Mitternacht. Na super!

Und soeben wurde sein Testament unterschrieben!


Pünktlich morgens um 3 Uhr stand ich vor Ravens Tür. In dunkelblauem Spitzen-BH und dem dazugehörigen Höschen. In der rechten Hand eine Tüte Brötchen, in der Linken ein Messer. Nein, nein nur ein kleiner Scherz! Obwohl ich ihm jetzt echt gerne den Hals durchschneiden würde, denn ich stand da nun schon seit 7 Minuten vor der Tür! Jeder dumme Bewohner, der die Straße entlang ging, pfiff mir hinterher. Ich knirschte verärgert mit den Zähnen. Das machte er doch extra! Irgendwann reichte es mir und ich trat die Tür mit einem Fußtritt auf. Wutschnaufend stolzierte ich durch das Haus bis ich ihn da am Tisch sitzen sah. Ja ihr denkt jetzt, woooowww er sitzt am Tisch, aber wisst ihr was er gemacht hat? Hmmm?! 1. Er hat mir die Tür nicht aufgemacht! 2. Er saß da mit einer frischen Tüte Brötchen, obwohl ich ihm extra welche gekauft hatte!!!! Und 3. Er hat dieses Scheiß Grinsen im Gesicht was mich so derbe auf die Palme brachte!
"Schmeiß die Brötchen einfach in den Müll, mir ist eingefallen, ich habe einen Bäcker direkt nebenan!" Ich laufe Amok, jetzt! Dieser Typ ist KRANK! Ganz einfach! Wie kann man nur so hohl sein?
"Dir auch einen schönen guten Tag", knurrte ich und warf die Brötchen aus dem Fenster. Ich war jetzt schon scheiße drauf, wie würde es dann heute Abend sein?
"Du bist gekommen", meinte er ruhig und musterte mich schließlich haargenau.
"In Unterwäsche", knurre ich und da war es wieder! Dieses unbeschreiblich dämliche Lächeln, was mein dummes Herz zum austicken brachte. Er deutete auf den Stuhl neben sich, ein Zeichen das ich mich setzen sollte. Ich tat es. Dabei bemerkte ich seinen Blick auf meinen Brüsten. Ich seufzte genervt auf und schaute ihn böse an. Was er wohl nichtmal merkte, denn sein Blick hing nach wie vor an meinen Babys.
"Also unauffälliger kannst du nicht glubschen?", meckerte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Er schüttelte sich benommen, dann grinste er wieder sein dämliches Grinsen.
"Nö", meinte er leichthin und erhob sich. Kurz darauf saß er wieder neben mir und hielt ein Glas in den Händen. Wahrscheinlich hatte er sich zum Kühlschrank teleportiert.
"Trinken", befahl er und stellte es vor mir auf den Tisch. Missrauisch beäugte ich die blubbernde, grüne Grütze. Dann atmete ich einmal tief durch und bereitete mich schonmal auf die Geschmacksexplosion des Jahrtausends vor. Ohgott, das Zeug wird zum Kotzen.
"Muss ich das wirklich trinken?"
"Nö ein Kuss und es bleibt dir erspart!" Und ich trank die Grütze!
"Was ist da drin", fragte ich während ich meinen ersten Schluck trank. Ich verzog angewidert den Mund.
"Spüli, Gras, Essig, Honig und irgendeine schwarze Soße", meinte er und lachte sich voll einen ab. Zuhören, Realisieren und Kotzen! Angewidert spuckte ich Raven das Zeug direkt ins Gesicht. Sein Lachen verging ihm schnell. Er knurrte mich gefährlich an. Ups!
"Jetzt darfst du mir das Zeug von dem Gesicht küssen", meinte er gefährlich ruhig. Keine Bitte, eher ein Befehl! Ich knurrte zurück.
"Willst du mich verarschen?"
Es hatte keinen Zweck, wenn ich nicht verpetzt werden wollte und somit nicht sterben wollte, hatte ich keine Andere Wahl. Seufzend beugte ich mich zu ihm und begann ihm die Grütze von dem Gesicht zu küssen. Jeden verdammten Winkel! Er schnurrte dabei selbstgefällig wie immer. Und dazu kam noch: Er hatte wunderbaren Panorama-Ausblick auf meine Brüste!
"Wenn du mir auf die Möpse glotzt, bist du tot, das ist die klar nicht wahr?", säuselte ich und arbeitete mich herunter zu seinem Kinn. Dabei kam ich seinen Lippen gefährlich nahe. Ich stockte einen Moment und strich mit Absicht seine Lippen. Hmmmhhhh, lecker! Angepisst küsste ich auch den Rest der Scheiße weg und ich musste zugeben, irgendwo ganz weit entfernt in Spanien oder so, gefiel es mir!
"Fertig."
"Aber meine Lippen sind noch nicht gesäubert worden", meinte er schmollend. Ich grinste fies. Dann leckte ich ihm einmal über seine Lippen und wandte mich von ihm ab. Wie ekelig ich doch war und doch turnte es ihn an! Sein Ständer war nicht zu übersehen! Ich kicherte leise und griff mir einen Blutbeutel aus seinem Kühlschrank. Keine Ahnung warum er einen hier hatte, Schattenelfs brauchen sowas nicht!
"Du hast einen geilen Arsch", raunte mir eine allzu bekannte Stimme ins Ohr. Und, ich glaube diesen Tag wird er nicht überleben, dann legte er doch kackendreißt seine Hände auf meinen Arsch! Meine Augen fingen wütend an zu funkeln und ich atmete einmal tief ein und aus um meine Beherrschung nicht zu verlieren. Dann wirbelte ich wütend, dennoch erregt, zu ihm herum und starrte ihn zu Tode. Oh ja sehr effektiv! Er schmunzelte, wie lustig er doch heute wieder ist! Haha!
"Nimm. Deine. Finger. Da. Weg. Oder. Es . Knallt", meinte ich bedrohlich ruhig und griff nach seiner Hand.
"Also letztens als ich dir einen gefingert habe, da hat es dir noch nichts ausgemacht!", meinte er mit seinem sexy...HALT! Mit seinem SCHEIß Grinsen im Gesicht. Ich kniff die Augen zusammen, schlug seine Hand weg und schmiss mich auf sein geiles Sofa. JA , das Sofa geilte mich an!
"Was hast du heute noch so mit mir vor?", fragte ich ihn.
"Das werd ich dir doch nicht verraten, tssss als ob ich dir meinen Meisterplan einfach so offenbaren würde!"
"Meisterplan", äffte ich ihn nach und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Aber, als nächstes wirst du das Geschirr da abwaschen! Per Hand, auch wenn es hier im Haus eine Spülmaschine gibt! Und während dessen vergnüge ich mich ein wenig mit Giselle", meinte er grinsend und schubste mich zu einem Haufen Geschirr. Ich knurrte und begann doch tatsächlich seine Scheiße zu säubern! Der Typ war doch nicht ganz dicht!
"Als wäre ich seine Putze", grummelte ich vor mich hin. Plötzlich klingelte es an der Tür und einen Moment später stand Barbie hier im Wohnzimmer. Ja Barbie, ich konnte es wirklich nicht anders ausdrücken! Wasserstoffblond, ihre Titten quollen aus ihrem Top, kein BH ihre Nippel waren steif, das Top war durchsichtig, 3kg Schminke und ein Fetzen( der wohl ein Rock darstellen sollte) über die Beine. Dazu pinke 20cm hohe Pumps und natürlich pinken Lippenstift. Ich verzog den Mund und schrie ein 'Hey Bitchi, willkommen!' in ihre Richtung. Kurz danach fing dann das nervige Geknutsche an. Schmatz, Stöhn, Schmatz, Lippenstift ableck, Stöhn. Ich war mir sicher, dass er das tat um mich eifersüchtig zu machen! Und unglücklicherweise tat es das auch...Aber so etwas ließ ich mir nicht anmerken und schrubbte schön das Geschirr weiter. Als ich fertig war und mich umdrehte bekam ich erstmal Kotzkrampf hoch drei und Lachfick hoch zehn. Da lag Blondie, ihr Gesicht verschmiert mit schwarzer Wimpentusche und ihr Lippenstift hing ihr überall im Gesicht. Scheint so als würden sie ein wenig Speichel mit ins Spiel bringen! Yipie wer steht denn nicht darauf von Blondie aufgefressen zu werden? Raven schien ihr Face wohl kaum zu bemerken denn er hatte die Augen genießerisch geschlossen. Doch als ich so laut losprustete, öffnete er die Augen und schrie erschrocken auf. Blondie sah aus wie eine Wasserleiche ohne ihre Schminke.
"Ahhh was bist du denn für ein Schwein", schrie Raven entsetzt und sprang auf. Dabei zeigte er wild gestikulierend in Blondies, nein in Giselles, Richtung. Ravens Mund war ebenfalls Pink von Giselles Lippenstift. Das brachte mich noch mehr zum Lachen bis ich irgendwann auf dem Boden lag und mich wegkringelte. Es vergingen Minuten, nein Stunden so fühlte es sich an, als plötzlich ein Eimer kaltes Wasser über mir geleert wurde. Ich schrie erschrocken auf und stand kerzengerade auf dem Boden. Ich sah mich um, doch Nirgendwo war dieser Arsch zu sehen. Ich schrie frustriert auf. Musste schon komisch aussehen, ein Mädel in Unterwäsche, klitschnass und gaannnzzz wütend in dem Haus eines Idiotens.
"Komm her du Feigling", brüllte ich und klapperte mit den Zähnen, weil mir so kalt war.
"Aber ich bin doch hier, mein Schatz", säuselte mir da seine verruchte Stimme ins Ohr. Na warte!
"Du mieses Schwein!" Und da kam mir eine bitterböse Idee. Ich sprang ihmauf den Arm und rieb mich an ihm. Weil ich so nass war, wollte er mich von sich stoßen, andererseits bekam er den totalen Steifen, weil ich mich so heftig an ihm rubbelte. Mein Ziel war allerdings nur das er geil und nass wurde und ich ihn dann fallen ließ. Er stöhnte entzückt auf und legte- was hatte ich anderes erwartet- seine Hände auf meinen süßen Hintern. Auch wenn es mich nicht ganz kalt ließ was wir hier taten, ließ ich mir nichts anmerken und grinste selbstsicher. Als er anging mit seiner Hand meinen Oberschenkel auf und ab zu fahren, war es dann so weit. Ich beugte mich zu ihm vor und hauchte ihm ins Ohr. Mit Vergnügen nahm ich seine Gänsehaut und das Erzittern war.
"Weißt du....Ihr Männer seit so berechenbar! Kaum springt euch eine Frau auf den arm und ihr seit wie rollige Kätzchen. Gibs zu ich könnte mit dir hier und jetzt alles anstellen was ich wollte, und du würdest es die gefallen lassen und das nur, weil du ne Latte hast! Ihr seid ja so berechenbar", raunte ich und schon war ich in unmenschlicher Geschwindigkeit zum Sofa geflitzt und hatte mir den Fernseher eingeschaltet. Hihihi, ja ich war gemein...Ließ den armen Raven mit seiner Latte da alleine zurück.
"Ach und ihr Mädchen ihr seit viel besser oder wie? Da läuft ein junge mit Sixpack und tollen Augen rum und ihr seit hin und weg! Diese dämliche Kleinkinder Liebe die ihr führt geht mir sowas von auf den Sack! Wie ihr anfangt rumzuquietschen sobald man euch nur anschaut! Erbärmlich! und da sagst du mir, ich wäre berechenbar?", knurrte mir seine Stimme ins Ohr und ließ mich erschaudern. Er hatte Recht, aber nicht alle Mädchen waren so. Nur die Meißten...Nicht Viele...Nicht Ich! Ich war nie leicht zu beeindrucken!
"Du magst Recht haben, aber hast du mich jemals rumquieken gesehen?" Ich schüttelte zur Bekräftigung meiner Worte den Kopf.
"Naja wie auch immer. Ich habe jetzt ein Meeting und schicke dir drei meiner Freunde vorbei, damit sie auf dich aufpassen! Mach keine bösen Dinge! Und lass dich nicht betatschen!", meinte er spöttisch und ging.
"Krieg ich wenigstens was zum Anziehen?", schrie ich ihm noch hinterher, doch da war die Tür schon zu.
"Mieser Arsch, das gehört doch alles zu deinem blöden Plan. Nie wieder werde ich einen Tag so eine Scheiße durchziehen!"
Da sein achsotoller Besuch nicht kam, machte ich den Fernseher aus und schon
wenige Minuten später war ich weggedämmert.

"Scheiße, die hat Titten!"
"Warum trägt sie nur Unterwäsche?"
"Seit doch mal leise ihr macht sie noch wach!"
Also echt wer jetzt immer noch nicht wach war, musste sich verdammt nochmal testen lassen!
"Ihr habt ja wohl einen Schaden, durch euer Gebrüll bin ich eh wach, ihr Idioten!", meckerte ich gleich drauf los, ohne meine Augen zu öffnen.
"Sorry", murmelten die Fremden Drei im Chor. Zaghaft öffnete ich erst das eine dann das andere Auge. Und dann...dann bekam ich den Herzinfarkt meines Lebens! Darf ich vorstellen: Hässlon, Schwabblon und Aknefroschi! Alle drei waren über mich gebeugt und grinsten mich aus ihren gelben, verfaulten Zähnen an. Der eine hässlicher als der Andere! Ich schrie aus voller Kehle los. So erschrak ich mich! Das war ja der reinste Albtraum. Vor Schreck sprang ich auf und versteckte mich hinter dem Fernseher vor den drei Monstern.
"Ahhhhhh was seit ihr?", schrie ich spitz auf.
Die Drei sahen sich verwirrt an, dann nickte der eine- ich bin ja so stolz auf ihn- und begann zu reden. Nerd hoch vier!
"Ich bin Klaus(Aknefrosch), das ist Franz(Hässlon) und das hier ist Bob(Schwabblon)", stellte er sich und die anderen Monster vor. Sie machten mir Angst!
"Geht ihr bitte aus dem Haus?", kreischte ich panisch.
"Nein, wir sollen auf dich aufpassen", meinte Franz alias Hässlon und trat einen Schritt auf mich zu, während Bob alias Schwabblon sich gierig über die Lippen leckte. Ich verzog den Mund. So etwas widerliches. Ich merkte erst garnicht wie Hässlon näher kam und mir beruhigend eine Hand auf die Schulter legte. Doch dann sprang ich kreischend unter seinen Warzenhänden weg und schwupps, saß ich auf dem Kleiderschrank, wo niemand ankam....Niemand außer mir! Die drei waren Menschen!
"Spinnst du? Du kannst mich doch nicht einfach anfassen?! Ich könnte zum Monster mutieren!", meinte ich panisch und beäugte die Stelle misstrauisch an der er mich angetatscht hatte. Wahhh und diese fettigen Finger. Also Hässlon ging ja noch mit seinen schiefen, gelben Zähnen, der Zahnspange, der Hornbrille und der dicken Nase. Aber bei Schwabblon war dann echt Schluss! Nicht fett, monströs! Und schwitzige Haut, ein Doppel-ach was ein Dreifach-Kinn und fettige Haare. Dann war da noch Aknefroschi: Pickel wohin das Auge reicht...Ich erkannte seine Augen kaum!
"Sag mal ist dein Spiegel nicht gelb?", fragte ich Aknefroschi einfach mal drauf los.
"Ja leider schon, aber warum denn? Das frage ich mich schon länger", meinte er verwirrt und kratzte sich seine Glatze( auf der übrigens auch Pickel prangten). Mein linkes Auge zuckte gefährlich, WIE KONNTE MIR RAVEN SO ETWAS ANTUN?! Soviel Blödheit kann doch nicht gesund sein!
"Quetscht du dir deine Pickel vor dem Spiegel aus?", meinte ich angeekelt um ihm auf die Sprünge zu helfen. Fast hätte ich das monströse Fragezeichen in seinem Kopf schmecken können.
"Boahr wie Blöd muss man sein?! Dein Spiegel ist gelb von deinem Pickel-Eiter-Ekel!"
Jetzt schien er zu verstehen denn er senkte beschämt den Kopf. Gut so!
"Wann kommt Raven wieder?", fragte ich panisch.
"Jeden Moment, du hast sehr lange geschlafen!" Ich atmete erleichtert aus. Bald kommt meine Rettung! Oder naja, eigentlich war er ja mein Verderben, er hatte ja schließlich die Idioten hier her geschickt! Dieser blöde Arsch das hat er extra gemacht! Er kannte meine Phobie vor Hässlons!
"Willst du nicht da runter kommen?", fragte Schwabblon und leckte sich zum erneuten Male über die Lippen.
"NEIN, bist du bescheuert?!", kreischte ich panisch und kauerte mich auf dem Schrank zusammen. Aus zusammen gekniffenen Augen musterte ich sie.
"Trägst du Kontaktlinsen?", fragte er zu allem überfluss. Nein!
"Ja!"
"Warum?"Weil ich sie nicht trug!
"Weil ich sie eben trage!"
"Aber Wa...", ich ließ ihn nicht weiter kommen, denn die Tür wurde aufgeschlossen.
"ENDLICH", kreischte ich erfreut.
"Hallo Freunde", meinte Raven übertrieben freundlich. Sobald Raven das Zimmer betrat, starrten alle Drei ihn an. Ja Jungs, nehmt euch mal ein Beispiel an seiner Schönheit! Hüstel! Das hatte ich jetzt nicht gedacht!
"Wo ist Lilith?", fragte er und ließ seinen Blick durch den Raum wandern. Als er sah das alle Drei Jungs auf den Schrank zeigten, verstand er erst nicht. Doch als er mich verschreckt, ängstlich und wütend da oben sitzen sah, fing er voll an loszulachen. Irgendwann lag er mit Tränen in den Augen auf dem Boden und grölte voll drauf los.
"Oh mein Gott, das ist herrlich! Die achso mutige Lilith hat Angst vor drei Nerds! Ausgerechnet du, die sich nichts sagen lässt und gegen Alles und Jeden protestiert", kicherte er weiter. Ich sah ihn nur hilflos an.
"Komm runter Babe", meinte er grinsend und breitete seine Arme aus. Ich schüttelte energisch den Kopf.
"Spinnst du? Nicht solange die nicht hier weg sind!", kreischte ich panisch und fuchtelte mir den Händen in der Luft herum. Er seufzte und wie aufs Kommando verschwanden die Drei Monster.
"Sind sie ganz weg? Komplett? Für immer?" Raven nickte schmunzelnd. Ich entspannte mich eine Sekunde dann wurde ich wütend.
"Was fällt dir eigentlich ein mich mit diesen Monstern alleine zu lassen? Hässlon hat mich angefasst jetzt bekomme ich Ganzkörper-Herpes! Du bist so ein Idiot! Ich hätte sterben können!" Okay leicht übertrieben, aber ich hatte nunmal eine hässliche-Jungs-Phobie!
"Monster? Hässlon? Wow die haben es dir echt angetan! Schon vergessen ein Tag lang was ich will! Da gehörte nunmal zu meinem Meisterplan und jetzt komm runter!" Ehe er gucken konnte, saß ich schon wieder gechillt auf seinem Sofa und blätterte Zeitung. Sollte er doch bereuen was er getan hatte( okay das wird niemals passieren aber egal).
"Ich habe nurnoch zwei Wünsche für heute, dann bist du durch", meinte er und setzte seinen Schlafzimmerblick auf. Ich schluckte. Er schlich um mich herum wie eine Katze, die ihre Beute betörte.
"Und die wären?", meinte ich und probierte einigermaßen gelassen zu klingen. Ich erhob mich vom Sofa und schaute ihn herausfordernd an. Klappte auch einigermaßen! Seine Hand strich meine Taille entlang, dann stand er wie aus dem nichts vor mir und legte seine Stirn an meine.
"Küss mich", hauchte er an meine Lippen. Ich schauderte.
"Warum",flüsterte ich.
"Weil es mein Wunsch ist?"
"Du bist scharf auf mich!"
"Nicht im Geringsten!", meinte er und grinste. Ich wusste das er log. Wer wünschte sich schon einen Kuss, wenn er nicht scharf auf jemanden ist?
"Küss mich", hauchte er erneut und ich konnte nicht anders. Ich sah ihm tief in die Augen und dann....dann schloss ich meine Augen und legte meine Lippen sanft auf seine. Er erwiderte es sofort und in mir brach eine Explosion aus, die es noch nie gegeben hatte. Ich schmeckte ihn...Ich roch ihn, spürte ihn...Ich wollte ihn, mehr als alles andere! Sanft stupste er mich mit der Zunge an und bat um Einlass, den ich ihm sofort gewährte. Unser Kuss vertiefte sich, als er mich plötzlich hochhob und ich meine Beine um seine Mitte schlang. Er drückte mich verlangend an die Wand, was mich verdammt heiß machte! Doch unser Kuss wurde unterbrochen als plötzlich die Tür aufsprang.
"Werden wir eigentlich immer unterbrochen?", gröllte Raven auf Hundertachtzig. Als wir jedoch sahen WER da in der Tür stand, stockte uns beiden der Atem. Dan! Scheiße! Schnell sprang ich von Ravens Arm und wollte meine Kleidung zurecht rupfen, als mir auffiel das ich hier ja nur in BH und Höschen vor den Beiden stand. Ich blickte unsicher zu Dan, der seinen Blick dominant auf meine Brüste geheftet hatte. Er leckte sich gierig über die Lippen.
"Dan was machst du hier?", fragte ich zaghaft. Er blickte hoch zu meinem Gesicht.
"Also eigentlich wollte ich zu dir nach Hause, dich suchen. Aber du warst nicht da, dann wollte ich Raven suchen und ihm einen neuen Auftrag erteilen. Aber wie ich sehe, seit ihr anderweitig beschäftigt", seine Stimme triefte vor Hass und Eifersucht. Ich blickte Raven der da ganze hier misstrauisch verfolgte.
"Dan, es ist nicht...Es...Ich kann das", fing ich an doch er unterbrach mich scharf:" Du kannst das erklären? Wie? Es ist nicht wonach es aussieht? Was dann?" Ich schluckte, ich wollte ihn nie verletzten. Aber das hatte ich nun! Aber wartet mal, was mache ich mir hier Vorwürfe! Ich durfte rummachen mit wem ich wollte. Das ging ihn doch nen Scheißdreck an!
"Nein kann ich nicht. Und ich wollte es auch nicht! Und ja, es ist wonach es aussieht. Wir haben rumgeknutscht, Jop! Und das was ich hier mache, das geht dich nichts an verstanden? Du hast keinen Grund sauer zu sein, höchstens Eifersüchtig, du hast kein Recht auf mich!" Raven zog erstaunt eine Augenbraue nach oben, während Dan überkochte vor Wut! Plötzlich stand er vor mir und drückte mich an die Wand.
"Was er darf, darf ich schon lange!", zischte er und legte seine Lippen verlangend auf meine. Es war ein grober Kuss, komplett ohne Gefühle. Kein Kribbeln, kein Verlangen und nicht das Bedürfnis ihn aufzunaschen! Ich stieß ihn von mir, was mir nur dank meiner starken Kraft gelang und knallte ihm so eine, dass er nicht mehr wusste wo oben und unten war.
"Verschwinde!", zischte ich und gab ihm einen Arschtritt Richtung Tür. Wie leicht er aufgab! Anscheinend hatte er ein wenig Schiss in der Buchse, denn er suchte sofort das Weite.
"Und sowas nennt man Oberste Schicht", meinte ich naserümpfend und schlug die Tür zu. Raven schien das ganze ein wenig zu schockieren, er stand da und betrachtete mich nachdenklich.
"Er steht auf dich?"
"Hmh", meinte ich nicht gerade begeistert.
"Du stehst auf ihn?"
"Nope."
"Er ist....ein wenig grob", meinte er lächelnd und trat einen Schritt näher. Ich schaute ihm müde an. Der Tag hatte mir ziemlich zu schaffen gemacht!
"Mein zweiter Wunsch", begann er und lächelte mich an, "schlaf bei mir." Ich verengte meine Augen. Erst der Kuss und dann sowas, das war ja so klar! Total das Klischee!
"Warum?"
"Du bist müde, heute war ein anstrengender Tag für dich", meinte er und grinste mich kokett an. Ja anstrengend im Sinne von nervig, scheiße, beängstigend!
"Ist ja gut, aber nur weil ich das eh machen muss!" Er grinste und schlug den Weg zum Schlagzimmer ein. Ich blieb stehen.
"Kommst du?", meinte er fragend.
"Nope", meinte ich grinsend.
"Trag mich", fügte ich hinzu.
"Warum?"
"Weil ich zu faul zum laufen bin?!", meinte ich als wäre es das Normalste auf Erden. War es ja auch...Fast! Aber er tat es! Innerhalb von wenigen Sekunden waren wir in seinem Bett. Er deckte mich zu und legte sich selbst auf die andere Seite.
"Fass mich an und du bist tot", zischte ich und schloss meine Augen. Er zog mich an meiner Taille zu sich. Ich fauchte ihn an, doch er lachte nur. Blödmann!
Ich hatte doch tatsächlich mit einem Schattenelf geknutscht! Mein Gott, das ist brilliant und lebensmüde zugleich! Man sagt die Viecher sind unberechenbar! Sieht man ja! Und sie sind äußerst selten! Und Raven sah einfach göttlich aus....Egal! Ich geh jetzt schlafen, also byeeeee!

Trallala was sehe ich da?


Früh am Morgen wurde ich von warmen Sonnenstrahlen geweckt. Ich schlug die Augen auf und gähnte erstmal ausgiebig. Danach streckte ich mich genüsslich und seufzte wohlig auf. Hmmmhh, ich hatte lange nicht mehr so toll geschlafen! Raven schien wohl schon lange wach zu sein, denn seine Hälfte des Bettes war leer. Mühsam erhob ich mich von meinem Bett und schlenderte zu seinem Kleiderschrank. Ich nahm mir eine Hose, riss die Beine ab, zog sie mir an und steckte einen Gürtel durch. Geile Hotpants! Raven wird sauer sein.... Ach scheiß auf Raven! Dann zog ich mir noch eins seiner Hemden über und knotete mir unterhalb meiner Brüste einen Knoten. So war es Bauchfrei und nicht zu lang, und es sah rattenscharf aus! Die Ärmel riss ich ebenfalls ab, weil sie zu lang waren. Das ich barfuß rumlief, störte mich nicht weiter. Grinsend schlenderte ich in die Küche, in der Raven gerade auf dem Boden meditierte. Jaja, das klingt jetzt komplett schwul, ABER die müssen das machen um ihre Kräfte zu behalten. Um ihn herum war alles voller Nebel und Dunkelheit. Als säße er in einem schwarzen Loch. Echt schaurig und doch so faszinierend! Er sagte eine Formel auf...Sein Mund bewegte sich nicht. Die Worte hallten in meinen Ohren wieder...wieder und wieder. Ich bemerkte garnicht das ich begann sie leise mit zu flüstern. Seine Stimme die in den Wänden widerhallte, war melodisch und doch monoton. Sie klang hart und doch war es Honig für meine Ohren. Doch plötzlich verstummte seine Stimme und er schlug die Augen auf. Seine Augen glühten knallgelb, was mich zu tiefst erstaunte. Wow! Das sah nicht nur krass sondern arschgeil aus! Fasziniert trat ich ein par Schritte näher an ihn heran und durchquerte den Nebel. Behutsam, ohne den Blick von seinen Augen zu heften, strich ich über die Schläfe. Es war, als hätte man mich verzaubert...Als hätte er mich verzaubert.
"Wow", hauchte ich und sah direkt in diese gelben Diamanten, in den kleine orange und schwarze Teilchen schwebten. Das war unglaublich! Raven lächelte mich leicht an und der Nebel um uns herum verschwand mit der Dunkelheit. Die Atmosphäre zwischen uns prickelte, seine Augen wurden wieder glänzend schwarz. Ich trat einen Schritt zurück, dann noch einen.
"Wow, das war der Wahnsinn", rief ich begeistert. Raven nickte lächelnd und metallisierte sich dann vor dem Kühlschrank.
"Willst du was essen?"
"Nein ich gehe gleich zu Drue", sagte ich ihm. Ja das hatte ich eben beschlossen, ich vernachlässigte ihn viel zu sehr. Seit dem er wieder da war, hatten wir mal gerade 5 Sätze zusammen geredet. Raven nickte und fischte sich einen Beutel mit schwarzer Flüssigkeit.
"Was ist das?", fragte ich neugierig wie ich war und deutete auf den Beutel.
"Gift", meinte er leichthin und nahm einen Schluck. Entsetzt sprang ich zu ihm und riss ihm das Teil aus der Hand.
"Sag mal spinnst du? Willst du dich umbringen?", schrie ich und warf ihm das Teil vorwurfsvoll gegen den Kopf. Er fing es- was hatte ich anderes erwartet- natürlich ab und schenkte mir ein spöttisches Grinsen. Hmpf!
"Wir müssen das trinken, sonst wandern wir irgendwann nurnoch als Geister unter euch!", erklärte er achselzuckend und nahm den nächsten Schluck. Igitt! Plötzlich stockte er und betrachtete meine Kleidung eingehend. Oho, jetzt wirds spannend!
"Ist das meine Hose und mein Hemd was du da zerstört hast?", fragte er ruhig und zog eine Augenbraue hoch. Awwwrrr, wie sexy das doch aussah!
"Jap", meinte ich leichthin und zuckte die Schultern.
"Steht dir", meinte er grinsend. Okay was wunderte es mich, er hatte jawohl genug Geld. Da war ihm ein Shirt und eine Hose furzegal!
"Okay...Warum hattest du eben so krasse Augen!?", harkte ich nach.
"Das passiert wenn wir meditieren, erregt sind oder sterben."
"Okay und was hießen diese Worte eben, das war eine andere Sprache oder?" Er seufzte auf, setzte sich auf einen Stuhl und nuckelte weiter.
"Also, jedes Mal wenn wir meditieren, dann sehen wir Satan vor unseren Augen. Er redet mit uns. Die Worte, die wir vor uns geben, sagen wir. Er verrät und meistens etwas aus unserer Zukunft oder so. Und das in unserer eigenen Sprache, die wir angeboren bekommen. Ziemlich nützlich! Er hat mir gesagt:
Es naht, es zieht, es weiß! Wer es wirklich ist, was es wirklich ist! Bald, schon bald mein Junge, wirst du es erfahren. Die Zukunft naht! Beweise Geduld! Und nun kehre zurück unter die Lebenden! Erwache!"

Er schaute verwirrt drein, er hatte keinen Schimmer was Satan gemeint hatte. Ich dafür aber schon. Ich erzitterte. Es, mit es war ich gemeint. Ich und Niemand anders. Es- das Mädchen.... Ich wusste es einfach, dass ich gemint war. Doch was sollte das bedeuten? Schon bald wird er es erfahren? Was sollte der Bullshit? Ich hatte nicht vor ihm etwas aus meiner Zukunft zu erklären, nein danke! Lieber erschoss ich mich, als mich so verspotten zu lassen!
"Ich glaube ich sollte jetzt gehen", meinte ich nervös und stürmte aus der Tür. Doch bevor ich nach draußen gelangen konnte, stand Raven mit verschränkten Armen in der Tür und ich lief voll in ihn rein. Kein Problem, hätte er nicht so eine steinharte Brust! Autsch!
"Was verbirgst du nur? Meine Vision, deine Trance und du und deine komische Freundin....Du verbirgst etwas...Ich werde herausfinden was es ist!", meinte er und strich mir über die Wange. Ich wandte meinen Kopf ab, stieß ihn zur Seite und rannte fort. Niemals, Nie durfte er mein Geheimnis erfahren,sonst war ich so gut wie gearscht! Damn! Draußen schwang ich mich auf mein Baby und brauste die Straßen zu Drue entlang. Raven folgte mir nicht...Besser so für ihn! 6 Minuten fuhr ich ungefähr, dann hielt ich vor Drues kleinem Garten und parkte mein Motorrad. Ich liebte Drues Haus! Es war klein, aber megagemütlich! Sein Garten blühte voller bunter Blumen in den verschiedensten Arten. Die hälfte der Blumen kannte ich nichtmal. Lilie? Oder doch Osterglocke? Ach kein Plan! Jedenfalls kümmerte sich Drue immer liebevoll um seine kleinen Sprösslinge! Und nein, er war nicht schwul! Ich fand es total putzig, dass er immer komplett ausrastete wenn man nur ein kleines Blütenblatt krümmte. Im Hintergarten standen Früchtebäume aller Arten, ein Swimmingpool, Liegen und meine heißgeliebte Hollywood-Schaukel. Natürlich fehlten die Blümchen nicht! Naja jedenfalls stand ich jetzt vor der Tür und Niemand machte auf. Doch dann hörte ich leise Geräusche aus dem Garten. Ich schlich mich also durchs Gartentor, zu seinem Hintergarten und spähte hinein. Und da lagen er und Nell und knutschten herum. Okay, verschwiegen die mir irgendetwas? Die kannten sich nämlich so gut wie garnicht, halt nur durch mich! Egal, vielleicht neulich in der Disco! Ich zuckte die Schultern, schlich mich in sein Haus und machte mir einen Kaffee. Ich wollte sie nicht stören und früher oder später werden die Beiden mich eh riechen. Pfeifend setzte ich mich auf den Stuhl und schlürfte meinen Kaffee. Diese Vision von Raven machte es mir echt zu schaffen. Was sollte die Scheiße? Sollte das heißen, dass mein Geheimnis demnächst offenbart werden sollte? Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit... Es durfte einfach nicht passieren! Und was ist da zwischen mir und Raven?! Ich stand auf ihn, jap das brauchte ich garnicht leugnen! Aber wie stand es mit ihm? Gestern noch hatten wir rumgeknutscht, weil er es sich gewünscht hatte. Hmmm und wie gut er doch küssen konnte!
"Oh hier bist du ja! Wir haben dich schon gerochen", trällerte Nell und ließ mich aufschreien. Vor Schreck flog ich vom Stuhl und fing an zu kreischen. Als ich merkte das die Beiden mich verwirrt ansahen fing ich mich dann wieder. Wie peinlich! Mit einem Räuspern stand ich auf und strich meine, nein Ravens, Kleidung zurecht.
"Euch auch einen schönen Tag", meinte ich grinsend und strich mir eine widerspenstige Haarsträhne hinters Ohr. Die Beiden lächelten mich an, erst da fiel mir auf, dass sie Händchen hielten. Ich pfiff durch meine Zähne.
"Ulala was sehe ich da? Ihr seid jetzt also Mann und Frau?", meinte ich blöd grinsend und wackelte mit meinen Augenbrauen. Nell kicherte auf, während Drue nur blöd aus der Wäsche guckte.
"Häh wir sind doch garnicht verheiratet", meinte er verwirrt an Nell gerichtet.
"Geh schlafen Großer",sagte ich lachend und klopfte ihm auf die Schulter. Er war ja so niedlich!
"Also was machst du hier?", fragte Nell und zog ihren Drue mit zu dem riesigen Sofa.
"Ich...Ich wollte euch mal wieder sehen!", erklärte ich lachend und schnappte mir ein Brot mit Käääse!
"Ja bedien dich ruhig, sag mal was hast du da eigentlich an?", fragte Drue mich und zog missrauisch eine Augenbraue hoch.
"Ravens Sachen", meinte ich leichthin und hätte mir eine Sekunde später gegen meine dumme, kleine Stirn schlagen können. Super jetzt beginnt das ausgequetsche!
"Hat sie gerade Raven gesagt?", fragte Nell an Drue gerichtet.
"Ja ich glaube schon, wer das wohl ist?", erwiderte dieser.
"Vielleicht ein Mörder", rief Nell erschrocken und riss die Augen auf. Sind die blöd? Ich stand hier genau neben ihnen und sie diskutierten über mich als wäre ich Meilen weit entfernt.
"Oder ein kranker Psychopath!"
"Oder ein...", fing Nell erneut an doch ich unterbrach sie.
"Halloho?! Nur weil ihr jetzt zusammen seit heißt das nicht mich hier so auszuschließen!", rief ich schmollend und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Sorry", nuschelten Beide gleichzeitig.
"Also um das mal klar zu stellen...Raven ist NICHT mein Freund und er ist weder ein Mörder noch ein kranker Psychopath....Obwohl....Naja wie auch immer, er ist ein Schattenelf", erklärte ich, die letzten Worte waren nur noch genuschelt, weil ich genau wusste was die Beiden von Schattenelfs hielten!
"WAS?!", riefen Beide gleichzeitig empört aus und warfen die Hände in die Luft. Wie drollig das aussah!
"Bist du bekloppt?",schrie Nell und schnipste mir gegen den Kopf. Ich schluckte.
"Das ist noch nicht alles." Grinsend wand ich mich wieder an die Beiden. Gleich würden sie komplett ausrasten!
"Wir haben geknutscht, er hat mir einen gefingert, ich habe bei ihm geschlafen und ich bin in ihn verliebt", ratterte ich alles runter und legte meine Hände in meinen Schoß. Abwartend sah ich den Beiden in die Augen. Nells Kinnlade hatte sich komplett verabschiedet, während Drues Augen fast aus seinem Kopf quollen. Plötzlich sprang Nell auf und rannte aufs Klo, kurz danach hörte man würgende Geräusche. Sie kotzte! Oh mein Gott war das jetzt endlich sooooo schlimm?
"Du...er...ihr..du...DU LIEBST EINEN SEELENFRESSER?", stotterte Drue und guckte mich total geschockt an.
"Es heißt immer noch Schattenelf und ja."
"Aber...er....hast du denn gar keine Angst?"
Ich überlegte einen Moment. Hatte ich Angst? Nein!
"Nein!", stieß ich empört aus. Ich küsse doch keinen Typen der mir Angst macht! Sinnlos oder so?!
"Ich liebe ihn...Schluss, Aus, Ende!"
"Und wie steht's mit ihm?", fragte Nell die inzwischen von der Toilette zurück gekehrt war.
"Keine Ahnung, es hat ihn jedenfalls nicht kalt gelassen als ich ihn geküsst habe", nuschelte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. Ich hasste es, so offen über meine Gefühle zu reden!
"Okay, das werden wir so hinnehmen müssen...Kennen wir in den vielleicht?", fragte Drue und lächelte mich lieb an.
"Ja, er hat...in der Disco... Er hat dich angeschrien das du mich loslassen solltest", meinte ich grinsend.
"Ach der", knurrte Drue nicht gerade begeistert.
"Du hast mich in der Disco fast zerquetscht", rief ich lachend und stichelte ihm in die Seite. Er kicherte los und warf sich von mir weg. Wie ein kleiner flauschiger Hamster! Oh mann ich liebte Hamster! Ich hatte mal einen, aber die leben leider nur so kurz!
"Ich weiß tut mir Leid, ich hatte mich nur so gefreut euch alle wieder zu sehen!"
"Ist ja gut. Nicht flennen, Großer!" Und da war es wieder, diese Hamstergesicht! Quiiieetttscchhh! Nein wie süß!
"Beschreib ihn mal", forderte Nell neugierig auf.
"Hm okay also groß, muskulös, schwarze Haare, schwarze, glänzende Augen, volle Lippen, hohe Wangenknochen und einfach rattenscharf!", schwärmte ich vor mich hin. Nell grinste mich an, als hätte sie im Jackpot gewonnen.
"Ich glaube es einfach nicht! Lilith Evans ist verliebt!!! Oh mein Gott das ist....Das ist genial! Auch wenn es ein Seelenfresser ist!"
"Schattenelf, aber auch egal. Naja ich werde euch nicht weiter aufhalten. Mann sieht sich!" Mit einem fettem Grinsen im Gesicht drückte ich die Beiden einmal und verabschiedete mich erneut. Dann fiel mir etwas ein.
"Du Nell, kann ich heute Abend vielleicht deine Trainingshalle benutzen? Um in Form zu bleiben!", bat ich und machte gaaannnzz große Kulleraugen.
"Ja klar, warte ich gebe dir den Schlüssel eben", rief sie und schon war sie weggebraust, mein kleiner Wirbelwind. Sie passte herrlich zu Drue, die Beiden ergänzten sich prima! Einige Sekunden später stand sie schon wieder vor mir und drückte mir den Schlüssel in die Hand.
"Behalt ihn, dann kannst du immer mal trainieren. Ich selbst habe such noch einen Schlüssel!" Ich grinste breit, ich musste unter allen Umständen in Form bleiben!
"Danke du bist ein Schatz!", rief ich noch und rauschte dann ab.
Wir mussten demnächst unbedingt mal wieder einen DVD-Abend machen!

Als ich zu Hause Ankam, pellte ich mich direkt aus Ravens Sachen und zog mir einen grauen Pulli, eine blaue Röhrenjeans und graue Chucks an.
Dann schnappte ich mir meinen Schlüssel und lief zur Trainingshalle. Die war nicht allzu weit von meinem Haus entfernt, deswegen hatte ich keine Lust extra mein Motorrad aus der Garage zu fahren. Ich war in wenigen Sekunden bei der Halle. Tja Vampirgeschwindigkeit halt! Schnell schloss Ich die Tür auf und schlupfte in die Halle herein. Am Anfang war ein langer Flur von dem nach links und rechts verschiedene Räume abzweigten. Insgesamt waren es 20 Räume, an jeder Tür ein fettes Schild mit dem Namen der Trainingsart drauf.
"Nummer 1, Trainingsparcour", las ich vor und öffnete die Tür. Na das konnte ja heiter werden! Das sah aus wie der reinste Höllentrip! Egal! Los gehts!
Ich trainierte mich in jedem Raum, vom Boxen zum Schwimmen, vom Fechten zur Pflock-Kunst. Am Ende kam ich schweißgebadet aus der Halle heraus und warf mich ersteinmal ins frische Gras. Kein einziger Fleck meines Körpers war noch trocken! Ich war so kaputt wie noch nie, doch genau das war mein Ziel!
"Das werde ich jetzt wohl öfter machen", stöhnte ich und seufzte erschöpft auf. Es brachte ja nichts, irgendwie musste ich ja wieder nach Hause zurück. Also rappelte ich mich seufzend auf und rannte den Weg zurück. Nächstes Mal komme ich hundert pro mit dem Motorrad!
Ich stellte mich zu Hause schnell unter die Dusche und schlüpfte in eine Boxershorts und einen BH. Zuhause lief ich nie mit einem Top rum, wenn mir warm war. Warum auch? Müde schmiss ich mich auf mein Bett und schloss die Augen. Doch kurz bevor ich einschlief, vibrierte plötzlich mein Handy. Genervt schlug ich die Augen auf und öffnete die SMS.

Was ist eigentlich deine Gabe als Vampirin? Würde mich echt interessieren!
Lust auf Kino? Morgen 20:00 Uhr?
Raven



Mein Herz schlug Purzelbaum. Er wollte mit mir ins Kino, oh mein Gott das war so genial! Was nicht so toll war...Meine Gabe...Ich durfte es ihm nicht sagen. Denn nur ich besaß diese Gabe und er wüsste sofort wer ich wirklich war. Ich konnte Tote erwecken, sie wiederbeleben! Bisher hatte ich es noch nie angewandt, nur an meinem kleinen Hund Lilly damals. Sie wurde vom Auto angefahren und ich hatte sie zurück geholt. Kurz danach starb sie an Altersschwäche....Und bei Altersschwäche konnte auch ich nicht mehr helfen...Ich schrieb also meine SMS:

Nenn mich einen behinderten Vampir, aber ich habe keine Gabe-.-
Ja, habe ja sonst nichts zu tun. Du holst mich ab!
Lilith



Und ich schlief ein.....Mit dem Gewissen Raven belogen zu haben.

Wenn die Wahrheit dich überrollt wie ein I.C.E


Früh Morgens um 13 Uhr stand ich auf. Ja ich schlief gerne lange! Das machten meine Vampirfähigkeiten aus! Frohlockend erhob ich mich aus meinem warmen Bettchen und stieg in ein dunkelrotes Sommerkleid mit schwarzen Peeptoes und einer schwarzen Kette. Die Sonne schien, es war warm draußen! Und ich brauchte endlich mal wieder Menschenblut, sonst verreckte ich noch! Gleich würde ich in die Stadt fahren, aber vorher noch einmal alle Emails checken. Mein Apple-Laptop stand startbereit auf meinem Bartisch und wartete förmlich darauf angemacht zu werden. Seufzend fuhr ich ihn hoch und loggte mich mit meiner Email-Adresse ein. Das Meiste war Müll und ich löschte es direkt heraus. Dann sah ich eine Nachricht von einem Unbekannten. Tristan Mc'Opera. Was für ein schwuler Name. Also öffnete ich die Email und las sie mir gelangweilt durch.

Ich weiß wo du wohnst! Und ich weiß wer du wirklich bist! Du bist Satan nicht wahr? Der weibliche Teufel in Person. Ich werde dich zu einem Engelchen machen, wenn du dieses Angebot hier annimmst. Du trittst In meiner Undercover Gruppe ein. Wir könnten einen neuen, böseren Chef sehr gut gebrauchen. Wenn du zustimmst, überhäufen wir dich mit haufenweiße Geld. Das ist es doch was ihr Teufel wollt, nicht wahr?
Tristan.



Oh mein Gott. Ich glaubte keine Luft mehr zu bekommen. Welcher Idiot dachte sich bitte so eine Scheiße aus? Teufel? Satan? Ich? Hä? Ein riesiger Lachflash überrollte mich und brachte mich dazu, den Boden zu wischen in dem ich mich immer wieder über ihn kringelte. Wo saß der Bursche bloß als Gott Intelligenz verschenkte? Im Arsch seiner Granny? Wahrscheinlich hat sogar sein Toastbrot ein höheren IQ! Und seine super geheime Undercover-Gruppe musste ja echt undercover sein, jetzt wo er jedem davon erzählte! Scheiße musste der blöd sein! Oder seelisch behindert...Naja auf jeden Fall nicht normal! Immer noch lachend schrieb ich ihm eine Email zurück.

Liebster Tristan*würg*,
Wie cool! Wenn du weißt wo ich wohne, kannst du ja vorbei kommen und wir trinken eine Tasse Kaffee! Das du weißt wer ich wirklich bin freut mich enorm, denn dann dürftest du ja wissen das ich weder ein Teufel noch ein Engel bin. Wer hat dir eigentlich in dein Hirn geschissen, du kleiner Arschkriecher? Teufel? Ich? Stehst du unter Drogen? Oh warte hier, die Nummer gegen Kummer da kannst du jederzeit anrufen wenn deine komischen Probleme dich zu sehr plagen. 0800-1110333! Einfach anrufen, dann wird es die gleich besser gehen! Deine Undercover-Gruppe muss ja wirklich toll sein! Und wie 'undercover' sie erst sein muss, dass du wahrscheinlich jedem in einer Email davon erzählst. Wirklich genial! An Geld bin ich nicht interessiert! Vor allem nicht an deinem Geld, wer weiß was du damit schon alles angestellt hast! Und ja, Teufel wie ich sind ganz sicher an Geld interessiert, wo sie doch die ganze Unterwelt regieren! Du solltest dich wirklich mal testen lassen!
Lilith


So das wäre dann wohl auch erledigt. Ich fuhr meinen Laptop wieder herunter und sprang meine Treppen zum Flur herab. Pfeifend spazierte ich aus der Tür und schwang mich auf meine Höllenmaschine. Ich parkte aus, raus aus meiner Garage und fuhr durch die Straßen San Franciscos. Den meisten Autos nahm ich wie immer die Vorfahrt, ich fand es einfach zu geil, zu sehen wie die immer ausrasteten! Irgendwann kam ich dann bei Starbucks an und schwang mich von meinem Baby. Alls Blicke auf mich gerichtet.
"Was gibts denn hier zu glotzen?", bölkte ich die Menge an. Wie ich sowas hasste, als ob ich ein Alien wäre oder so! Alle schauten schnell weg und unterhielten sich krampfhaft mit ihren Kollegen um mich nicht an zu schauen. Gut so! Ich setzte mich einfach mal an einen Tisch von zwei Jungen Männern, die sahen echt lecker aus, und schnappte mir den Muffin des Einen.
"Hmh das schmeckt gut!", meinte ich schmatzend und biss erneut hinein. Die Jungen starrten mich verwirrt an, dann warfen die sich hilflose Blicke zu.
"Wie viel kostet der Muffin?", fragte ich an einen der Beiden gerichtet. Er hatte blonde Haare und hübsche, blaue Augen. Typischer Surferboy, nicht mein Typ! Aber gut sah er trotzdem aus!
"2$", antwortete der Andere. Braune Haare und hellbraune Augen. Er sah aus wie ein Haufen Scheiße!
"Gut, so einen will ich!" Den Beiden Idioten war das Fragezeichen förmlich ins Gesicht gemalt.
"Schön, dann kauf dir einen!"
"Ich habe kein Geld mit", sagte ich als wäre es das Normalste auf Erden. Kommt, sooooo unnormal war es jetzt auch nicht!
"Könnt ihr mir was leihen?" Meinen Schmollmund konnte einfach Niemand widerstehen.
"Okay hier hast du 3$ kauf dir was schönes. Mein Geld kann ich mir ja wann anders abholen", sagte der Blonde und zwinkerte mir zu. Hahaha was ein Opfer, als ob ich dem sein Geld wiedergeben wollte! Wie geizig war der Schnösel eigentlich?
"Jaja", meinte ich noch und zeigte ihm meinen Mittelfinger. Dann kaufte ich mir schnell einen Muffin, damit der böse,böse Junge nicht kam und mir Haue gab!
So nun war Muffin-Time, jetzt brauchte ich Blut! Ich verschwand also in einer Jungen-Boutique und sah mich nach einem Adonis um. Ich hasste es Frauen und hässliche Männer zu beißen! Und da erblickte ich schon den ersten Fang. Jung, sonnengebräunt, braune Surferfrisur und blaue Glupscher. Durch sein weißes Tshirt konnte man die Konturen seiner Muskeln erahnen. Er hatte zwar nicht so viele Muskeln wie Raven aber naja...Jetzt schlag dir endlich diesen Idioten aus dem Kopf! Und ich schlug mir tatsächlich gegen meine Bratze, blöd wie ich war ein bisschen zu dolle so das es ziemlich weh tat. Oh mann, selbstverstümmlung schaffte auch nur ich! Der Junge hatte es zum Glück nicht mitbekommen. Entschlossen stolzierte ich auf meinen heiß-geliebten Peeptoes zu ihm rüber und tippte ihm auf die Schulter. Als er sich zu mir umwand, setzte ich meinen besten Schlafzimmer-Blick auf und schaute ihm verführerisch in die Augen.
"Hay Süßer", säuselte ich und küsste ihn kurz auf die Wange.
"Hast du vielleicht Lust mit mir um die Ecke zu gehen und böse Dinge zu veranstalten?" Ja ich war ein wenig direkt! Aber naja, sollten sie doch wissen worauf sie sich einließen!
"Ehm sorry,aber an Mädchen bin ich nicht interessiert", meinte er grinsend und zwinkerte mir zu.
"Hä? An was dann? Döner, Lamas, Babypuder?"
"Ich bin schwul", meinte er grinsend und amüsierte sich köstlich über mich. Oh mein Gott, kann mal Jemand kommen und mir ins Hirn schießen? Das war jetzt wirklich die peinlichste Aktion meines Lebens. Döner? Lamas? Babypuder? Häh? Konnte ich nicht einmal meine riesige Klappe mit Toilettenpapier zustopfen und einfach mal die Fresse halten? Mannomann, was musste der jetzt von mir denken?
"Äh okay", meinte ich nur und drehte mich um. Schleunigst verließ ich den Laden und suchte mir schlecht gelaunt ein neues Opfer. So eine Scheiße!
Irgendwann sah ich einen Typen, der einigermaßen okay aussah und zog ihn mit in eine Nebengasse. Ein knappes 'Hallo' und schon steckten meine Zähne in seinem Spargelhälschen. Hmh, gut schmecken tat er ja! Genüsslich lutschte ich noch weiter, bis er in meinen Armen zusammen sackte. Ich leckte ihm seine Wunde sauber und fühlte seinen Puls. Er lebte noch! Vorsichtig legte ich ihn auf den Boden und nahm ihm seine Erinnerungen. Armes Bürschen! Wird hier bald ganz alleine aufwachen...In einer versippten Gasse...Ohhh eine Runde Mitleid! Jaja ich weis, ich war heute extrem gütig! Erfrischt schlich ich mich aus der Gasse und suchte mein Motorrad wieder. Ah da ist mein Baby ja! Umringt von Gaffern! Achtung, ich rette dich. Oh ja in
gewisser Weise war ich ja wie Superwoman! Komm her Baby, gib mir deine Hand und wir ziehen zusammen ins....Äh ja wohin ziehen die denn eigentlich? Egal!
"Ey was gibts denn da zu gaffen? Ja ich weiß das ich ein geiles Motorrad habe", gröllte ich und schnipste einem der Stalker gegen seine Hohlbirne.
"Und jetzt weg hier oder ihr seit gleich Matschepampe...Obwohl euer Gehirn ist es ja anscheinend eh schon!"
Ich schwang mich elegant auf mein Baby und ließ den Motor aufröhren. Die Gaffer sprangen erschrocken zurück und verpissten sich schnell. In kurzer Zeit war ich zu Hause.
16:00 Uhr und ich hatte kein Plan was ich anstellen sollte. Gelangweilt lag ich auf dem Sofa und spielte mit einem Fussel herum. Wie entstand so ein Fussel eigentlich? Ist das ein Haufen aus Ameisensperma, Fliegenscheiße, Wollfäden und Spinnenkacke? Sieht ganz so aus! Angeekelt von meinem Gedanken warf ich den Fussel weg und setzte mich aufrecht auf mein Sofa.
"Mir ist langweilig", jammerte ich. Ich begann ja schon Selbstgespräche zu führen! Krankhaft! Träge erhob ich mich und öffnete mein Fenster um dumme Leute beim Autofahren zu beobachten. Irgendwann ging ein altes Ehepaar die Straße entlang und schaute zu mir nach oben. Oh mann ich liebte es alte Leute zu ärgern!
"WAS?", schrie ich sie an und zeigte ihnen meinen Mittelfinger. Die Oma hob drohend ihren Krückstock, während Opi probierte mir ebenfalls seinen schönsten Finger zu zeigen. Die Betonung liegt auf probierte, denn irgendwie waren seine Würstchen zu fett und er schaffte es nicht sie so zu biegen, das der Mittelfinger aufrecht stand. Was ein Opfer!
"Diese Jugend von Heute", schimpfte die Alte und wischte sich über ihren Schrumpel.
"Nur weil wir offen und ehrlich sind und das sagen was uns in den Kopf schiesst sind wir scheiße oder wie? Wenigstens sind wir nicht so hobbylos und fangen an zu stricken wenn wir gerade nichts zum verkochen haben oder unsere Blase schon geleert ist", bölkte ich und lehnte mich aus dem Fenster. Die Oma sah mich wütend, während der Opa es immer noch nicht geschissen bekam seine behinderten Finger zu sortieren!
"Pah! Nur weil ihr ständig fremdgeht und es mit jedem jungen Mann treibt?!" Hat die gerade ihm ernst junger Mann gesagt? Tja, Omi halt gel?
"Wenigstens bin ich hübsch genug es mit jedem zu treiben", schrie ich und zog einfach mal mein Top vor dem Fenster aus. Dann zeigte ich auf meinen BH, oder halt eher auf meine Brüste.
"Tja so welche hättest du gerne nicht wahr? Grüß deine Hängetitten von mir und Byyyeee", schrie ich zurück und knallte das Fenster zu. Drinnen zog ich mir mein Top wieder über den Kopf und warf mich wieder aufs Sofa. Wow jetzt war es schon 16:12!
Da kam mir eine Idee! Mikrowellen-Popcorn! Schnell huschte ich in meine Küche und durchsuchte meine Schubladen nach der Verpackung.
"Komm raus Poppypoppylein, denn ich werde dich jetzt VERBRUTZELN", meinte ich böse grinsend und tatsächlich! Da lag sie und wartete nur darauf verbrutzelt zu werden! Schnell griff ich danach und warf es in die Mikrowelle. Fasziniert beobachtete ich, wie das Mais sich aufpoppte. Ob die Dinger sich aufgeilen, daran das die Mikrowelle sie heiß macht? Bestimmt! Hm so langsam mussten die Poppys ja wohl fertig sein! Gespannt öffnete ich meine Mikrowelle und glupschte ob die Dinger schon fertig waren. Und ZACK flog mir ein scheiß Poppy ins Auge.
"Boah Bullshit! Kacke verdammte!", schrie ich und griff in mein Auge um das Popcorn rauszuholen. Was ich nicht wusste: Es lag schon lange auf dem Boden!

Eine Stunde bevor Raven mich abholen wollte ging ich ausgiebig duschen und pellte mich in eine enge schwarze, zerrissene Jeans dazu eine weinrote, halbdurchsichtige Bluse und schwarze Riemchenpumps. Darüber noch ein schwarze Lederjacke und tadaaaaaa fertig! Grinsend schlenderte ich zu meiner Tür und wartete darauf das er ankam. 5 Minuten noch....Hmpf! Gerade begann ich mir erneut Gedanken darüber zu machen, aus was Fussel wohl bestanden, da klingelte es an meiner Tür. Sinnlos das er klingelte, er konnte eh durch Türen laufen.
"Heyho", rief ich und öffnete die Tür. Und vor mir stand niemand anderes als der Postbote! Ich knallte die Tür vor seiner Nase zu und setzte mich zurück auf die Treppe. Blöder Postmann!
"Und du dachtest wirklich ich klingle an?", fragte eine lachende Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah direkt in Ravens schwarze Klunker. Und wieder war ich hin und weg. Jetzt reiß dich mal zusammen!
"Ich hatte es gehofft." Ich zwinkerte ihm kokett zu und huschte durch die Tür zu seinem geilen Porsche. Anscheinend hatte er mehr als nur ein Motorrad.
Tja mein Lieber, in meiner Garage steht ebenfalls ein geiles Auto. Ich sag nur Ferrari! Im Auto angekommen, drehte Raven das Radio auf laut und wir fingen an laut 'Highway to Hell' zu gröllen. Fenster runter und die Welt mit deinem Gesang ficken, das war mein Motto! Aus dem Augenwinkel heraus bespitzelte ich Raven. Er sah gut aus! Sneaker, lockere Jeans und ein graues Tshirt mit V-Ausschnitt. Dazu wie immer sein Lederarmband mit der Innschrift 'Caprice'. Mein Magen krampfte sich zusammen. Er durfte das Niemals erfahren, sonst wüsste er das er mein Verlobter war! Diese Scheiße war doch echt zum Haare raufen!
Als wir ankamen, stieg ich elegant vor dem Kino Kinomaxx aus und strich meine Kleidung zurecht. Gerade wollten wir hineingehen als von draußen ein greller Schrei durch die Straßen hallte. Nell! Der Schrei war eindeutig von Nell! Scheiße! Was hat sie jetzt schon wieder angstellt? Kacke verdammte!
"Warte mal hier, ich glaube meine Freundin bracht Hilfe", meinte ich panisch und rannte die Straßen entgegen dem Schrei entlang. Es war stockdunkel, aber ich musste mich nicht anstrengen um etwas zu sehen. Innerhalb weniger Sekunden kam ich an einer riesigen Menschentraube an. Hier kam der Schrei her, eindeutig! Aber wo war Nell? Am Rande des Menschenauflaufs stand Carlos, einer von Nells Kopfgeldjäger-Team. Er machte einen erschrockenen und traurigen Gesichtsausdruck. Was ging hier nur vor?
"Carlos? CARLOS! Was ist hier passiert? Wo ist Nell!" Er drehte sich erstaunt zu mir um, Tränen in seinen Augen. Dann deutete er auf eine Person in der Mitte des Kreises.
"Sie, sie hatte einen Auftrag zu erledigen und dann, dann kam plötzlich ein Schattenelf und hat, hat ihr einen Pflock durch ihr Herz gebort. Sie ist tot", hauchte er und fing an zu schluchzen. Meine Augen weiteten sich. NEIN! Das konnte nicht sein, das durfte nicht sein. Mir kam alles vor wie in Zeitlupe, ich stürmte an den Menschenmassen vorbei zu der Person die am Boden lag. Zu Nell, meiner toten besten Freundinn. Die Personen um uns herum fingen an zu schreien vor Panik als sie Nells durchbohrtes Herz erblickten.
"Neeeeiiiiiinnnnn", schrie ich und mein greller Schrei brachte alle zum Schweigen. Tränen bahnten sich in meine Augen. Ich weinte...Das erste Mal seit Jahren.
"Nell! Nicht!", die heißen Tränen rannten meine Wangen hinab. Ich schrie auf, fiel auf die Knie. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, alle schönen Erinnerungen schossen an mir vorbei. Ich schluchzte auf und kniete mich neben Nell.
"Neelllllll!", schrie ich erneut und schlug auf den Boden. Es war vorbei! Für immer....Doch dann kam mir ein Gedanke. Ein tödlicher Gedanke...Ich konnte sie retten, konnte sie wieder zurück holen! Sie würde wieder leben! Meine Nell! Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, legte ich meine Hände auf ihre tote,kalte Stirn und konzentrierte mich. Ich schloss die Augen und dachte an unsere schönen Erinnerungen. Ihre Stirn fing an zu glühen, alles um uns herum wurde in ein sanftes, weiches Licht getaucht.
"Du sollst leben. Leben sollst du! Nell O'Murphy, Erwache", hauchte ich während meine Tränen in ihr Gesicht tropften. Ich wiederholte die Formel, wieder und wieder. Lauter und lauter. Dann legte ich meine Hand auf ihr Herz, entzog ihr den Pflock und ritzte mir mit meinen Fängen mein Handgelenk auf. Dann ließ ich mein Blut auf ihre Wunde tropfen und wiederholte die Formel erneut. Ihre Wunde schloss sich und ihr Herz begann zu glühen, ebenso wie ihre Stirn.
"Ich segne dich", flüsterte ich und küsste sie auf sie Stirn. Eine Schallwelle und die umherstehenden Leute flogen zurück. Das Licht erlosch, ebenso wie Nells glühende Stirn und ihr Herz. Behutsam bettete ich ihren Kopf auf meinem Schoß und ließ ihr mein Blut in den Mund tropfen. Ihr Herz begann leise zu schlagen. Ich atmete erleichtert aus und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Sie würde starke Schmerzen haben, aber mein Blut half ihr sich wieder schnell zu regenerieren. Ich beugte mich ein wenig über sie und strich ihr behutsam über die Wange. Und da schlug sie die Augen auf. Sie lächelte mich lieb an, keine Spur von Angst. Keine Angst vor Mir. Mir....Dem 'Monster' wie sie mich nannten.
"Nell", hauchte ich und schlang meine Arme um sie. Ich war so glücklich das ich schon wieder begann zu weinen.
"Caprice", flüsterte Nell und fing ebenfalls an zu weinen.
"Du...du hast es mir nie gesagt", schluchzte sie und drückte mich fester.
"Ich konnte nicht....Ihr hättet mich für ein Monster gehalten", schniefte ich und lächelte sie entschuldigend an.
"Ein Monster hätte mir nie mein Leben gerettet", meinte sie lächelnd und küsste mich auf die Wange.
"Wir...Wir haben Zuschauer", krächzte sie und schaute sich um. Jetzt kam der schwere Teil...Ängstlich blickte ich mich um, in die erschrockenen Gesichter dieser Stadtbewohner. Ich werde ihn nun die Wahrheit erzählen, die echte Wahrheit, die Niemand kennt! Entschlossen erhob ich mich, hinter mir Nell. Ich blickte um mich herum. Die Menschen wurden von der Schallwelle meterweit zurück geschleudert. Niemand regte sich. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Ich schaffe das!
"Ja, ja ihr habt richtig gesehen!", fing ich an," Ich bin Caprice De La Belle!" Die Menschen sahen sich erschrocken und ängstlich um.
"Aber ich werde euch nichts tun. Das habe ich noch nie! Warum auch? Wäre ich so herzlos wie mein 'Vater' es erzählt, hätte ich dann wirklich diese junge Frau vor dem sicheren Tod bewahrt? Wohl kaum! Nennt mich wie ihr wollt, den Tod, die Verführung, den Kampf, was auch immer. Es wird nicht zutreffen! Denn wie wollt ihr jemandem einen Namen geben den ihr nicht kennt? Ihr wisst nichts über mich! Nichts über mein wirkliches Ich! Nur das was mein Vater erzählt erscheint euch glaubwürdig! Aber mein Vater erzählt viel wenn der Tag lang ist!" Ein Raunen ging durch die Menge, skeptische Blicke verfolgten mein Sagen und Tun.
"Er sagt ich würde mich ihm widersetzen! Ja? Widersetzt man sich Jemandem nur weil man sich dagegen wehrt tagelang im dunklen Kerker eingesperrt zu werden? Wenn ihr so wollt! Er sagt auch, ich hatte meinen Verlobten umgebracht", ich machte eine Bedeutende Pause und schluckte. Raven!
"Aber ich sage euch was:Wer wird bitte freiwillig zwangsverheiratet? Ja! Mein toller, toller Daddy erzählt ich hätte mir einen Traumprinzen auswählen dürfen. Eine glatte Lüge. Er wählte einen gut aussehenden, reichen, jungen Schattenelf der mir angeblich gefallen könnte. Aber ich wollte ihn nicht sehen, nichts von ihm. Ich wollte mein Leben leben, meine Entscheidungen treffen, also floh ich. Und mein Vater erfand das Gerücht ich hätte ihn umgebracht, um mich schlecht zu machen! Aber ich sage euch was, er lebt! Vor kurzem noch traf ich ihn und ich muss sagen...Ich war blöd meinen Verlobten nicht kennen gelernt zu haben... Aber hey...Es ist zu spät", ich senkte meinen Blick und meine Tränen kämpften sich wieder an die Oberfläche.
"Wie gesagt, ich floh! Doch Seine 'Spürhunde' hatten mich schnell wieder gefunden. Als kleines Vampirmädchen hast du ja kein Chancen...Ich wurde von meiner Mutter 3 Monate lang in den Kerker gesperrt um zu büßen. Das Volk ließen sie immer glauben, ich sei verreist. So ein Schwachsinn! Und ja, es stimmt! Ich hatte den Rang als Prinzessin abgelehnt! Und ich verrate euch warum. Ich wollte nicht werden wie mein Dad oder meine Mum. Ein popeliger König der ganz Elvardo regiert? Warum? Weil das Volk nicht gut genug ist? Weil wir einer guten Blutlinie entstammen? Nein! Es sollte Demokratie herrschen! Und wisst ihr auch warum? Weil mein Vater ein Nichtsnutz ist! Er handelt gegen Alles und Jeden! Nie gibt er Acht auf die Meinungen anderer. Er sagt etwas und das Volk kauft ihm alles ab. Aber ich habe hinter seine Fassade geblickt. Er ist machtgierig, will sich alles unterwerfen! Und ich sage euch etwas, ich will etwas erreichen in meinem Leben! Ich habe nicht umsonst Tag ein Tag aus trainiert und den härtesten Job aller Zeiten angenommen! Nein! Ich habe gekämpft! Bin stärker geworden und ich werde es schaffen! Ich werde meinen Vater stürzen und die Demokratie wird herrschen!", schrie ich und warf die Arme in die Luft. Es war raus, nie mehr Geheimnisse! Erst war Stille, dann fing Nell an zu klatschten, die Zuhörer, das Volk was sich um uns versammelt hatte, erhob sich. Und plötzlich folgte ein ohrenbetäubender Laut. Die Zuhörer jubelten und klatschten. Sie waren begeistert! Sie glaubten mir! Jedes einzelne Wort! Sie hatten wieder Hoffnung, Hoffnung auf ein Leben ohne Unterwerfung. Und sie würden mir helfen. Die Menschen fielen sich in die Arme vor Glück und kreischten was das Zeug hielt. Und plötzlich sah ich IHN. Er stand abseits an einem Laternenpfahl und beobachtete mich aus zusammengekniffenen Augen. Er wusste es, ich war seine Verlobte und er wusste es! Meine Tränen rannen schneller, er war enttäuscht! Nell hinter mir nahm mich in die Arme und drückte mich so feste das mir die Luft wegblieb.
"Ich danke dir, du hast mir mein beschissenes Leben gerettet!", rief sie und lachte fröhlich auf. Ich lächelte sie traurig an.
"Er weiß es jetzt", murmelte ich und sah ihr traurig ihn die Augen. Sie verstand sofort und drückte mich fester.
"Er wird es verstehen." Ich schenkte ihren Worten kein Glauben und doch beruhigten sie mich. Ich nickte ihr zu und dann war ich verschwunden. Weg von hier. Nicht weiter Raven ansehen müssen. Ich rannte und rannte, keine Ahnung wohin. Doch mein Verstand schien mich zu leiten, denn nach einiger Zeit kam ich in der Gasse an, in der Raven und ich uns das erste Mal sahen. Wir hatten gekämpft. Schluchzend ließ ich mich an der Wand hinunter gleiten und heulte mir die Augen aus dem Kopf. Ich hatte keine Geheimnisse mehr, die Menschen glaubten mir. Und doch war ich unglücklich. Raven! Er hasste mich nun...Was hatte ich auch anderes erwartet?
"Caprice", flüsterte plötzlich Jemand. Ich sah auf, doch nirgends war Jemand zu sehen.
"Wer ist da?", schrie ich und erhob mich. Hinter mir Schritte. Ich wirbelte herum. Niemand! Ein Windrausch in meinen Ohren...Was ging hier vor sich? Ich fröstelte. Zitternd schlang ich meine Arme um mich und wollte aus der Gasse rennen, als sich plötzlich Jemand vor mir metallisierte. Ich glaubte es nicht! Er war gekommen! Um mich abzuschlachten? Um mir zu sagen wie falsch ich war?
"Caprice", hauchte er erneut und trat einen Schritt näher. Ich gab einen erstickten Laut von mir.
"Es...Es tut mir so furchtbar Leid", hauchte ich und verbarg mein Gesicht schluchzend in meinen Händen.
"Du has mich belogen...Die ganze Zeit wusstest du wer ich war."
"Ich konnte es dir nicht sagen. Sieh doch, du hättest mich für ein Monster gehalten!"
"Jetzt ergibt alles einen Sinn, deine roten Augen, deine Träume und dein Verhalten als du meinen Namen erfahren hast. Du wolltest nichts mit mir zu tun haben, weil du dein altes Leben verdrängen wolltest. Aber du konntest es nicht verdrängen, du kannst es nicht", hauchte er und strich mir über die Wange.
"Bitte Ravin...Es tut mir Leid...Ich...Ich wollte das nicht...Du bist mir wichtig, bitte geh nicht weg", hauchte ich und sah ihm in seine wunderschönen Augen.
"Niemals", flüsterte er und da lagen seine Lippen schon auf Meinen. In diesem Kuss steckten so viele Gefühle, Trauer, Verzweiflung, Liebe und Leidenschaft. Ravin küsste wie ein Gott. Und ich war glücklich, glücklich wie noch nie! Er hatte es gesagt, er würde mich nie verlassen! Und ich ihn auch nicht...
"Ich liebe dich", hauchte ich an seine Lippen. Jetzt war es raus! Ich hatte nichts mehr zu verlieren. Er verkrampfte sich und löste sich von mir. In seinen Augen funkelte Leidenschaft. Hatte ich etwas falsches gesagt?
"Oh mein Gott, ich liebe dich auch mehr als alles andere auf dieser Welt! Niemals, Niemals werde ich dich verlieren", flüsterte er und küsste mich wieder. Es war einer dieser Moment in dem dir plötzlich alles egal ist. Nurnoch du und er, fick den Rest der Welt!
"Ich sollte jetzt gehen, morgen früh werde ich losziehen, nach Elvardo. Ich werde meinen Dad stürzen", erklärte ich und löste mich von ihm. Er schaute mir traurig in die Augen.
"Du schaffst das nicht alleine", meinte er verzweifelt.
"Ich muss!"
"Ich werde mitkommen", sagte er entschlossen. Nein! Er durfte nicht in Gefahr geraten! Ich könnte mir das nie verzeihen!
"Nein. Dir könnte etwas passieren!", knurrte ich und schaute ihm entschlossen in seine Augen. Er schüttelte den Kopf und drückte mir einen Kuss auf sie Stirn.
"Ich werde da sein", flüsterte er und schon war er verschwunden.

Satan ist ja doch ein Lieber!


Früh morgens um 3 Uhr nachts schlüpfte ich in meine schwarzen Spriegerstiefel, in eine zerrissene Jeans und in ein schwarzes Ledertop. Dann machte ich mir einen Zopf, damit meine Haare mich nicht störten und befestigte überall an meinem Körper Waffen aller Art. Ich war extra früh aufgestanden, damit ich es schnell hinter mir brachte und Raven nicht auf die Idee kam mit zu kommen. Wenn ihm etwas passieren würde, ich könnte mir das nie verzeihen! Nachdem Nell fast gestorben war, wusste ich wie sehr es schmerzte Jemanden zu verlieren. So etwas wollte ich nicht noch einmal erleben. Nie wieder! Gestern Abend hatte ich mein Auto wieder aufgesucht und bin zurück nach Hause gebraust um noch ein wenig zu schlafen und um mich auf das Heutige vorzubereiten. Ich würde meinen Vater stürzen, oh ja! Und um mir nervige Wachen vom Hals zu schaffen, werde ich erst noch zu einer alten Magierin fahren und mir drei Dämonen erschaffen lassen. Sie werden alles umherstehende was mir gefährlich werden könnte vernichten, so dass ich mich auf meinen Vater konzentrieren konnte. Also schwang ich mich in meinen Ferrari und donnerte die Straßen zu Esmeralda entlang. Sie wohnte in einem alten, aber schönen Haus. Überall standen Schmuck und Accessoires herum und zierten die Wohnung. Esmeralda war gut 2000 Jahre alt und eine der mächtigsten Magier der Welt. Und obwohl sie so alt war sah sie noch immer aus wie 32 Jahre alt. Ich stieg die Stufen vor ihrem Haus hoch und klopfte an die dunkelgrüne Tür. Die Stufen auf denen ich stand, gaben unter mir ächzende Geräusche von sich, während ich nervös von einem aufs andere Bein umherstrampelte. Heute würde alles entschieden werden. Meine jahrelangen Vorbereitungen zahlten sich heute aus. Ich würde nicht versagen, nein ich würde das durchziehen! Und ich konnte es schaffen... Die Tür öffnete sich knarrend und Esmeralda steckte ihren Kopf heraus. Obwohl sie erst 32 war, waren ihre Haare perlweiß und ihre unnatürlichen, Türkisen Augen schimmerten erfreut auf als sie mich sah.
"Caprice, mein Kind. Oder ist die Lilith lieber", fragte sie lieb und öffnete mir die Tür. Dankend trat ich ein.
"Nein Caprice. Nenn mich ruhig Caprice. Jeder soll wissen wer ich bin und was ich vorhabe, ich habe nun keine Geheimnisse mehr", erklärte ich entschlossen und folgte ihr in ihr Wohnzimmer. Die hübsche Frau kochte uns einen Tee auf und setzte sich mit mir aufs rote, flauschige Sofa.
"Ich habe von gestern gehört...Du bist mutig mein Kind! Und du bist sehr ehrlich und ehrbar.... All die Jahre lebten die Menschen in Angst und Schrecken vor dir. Dein Vater erzählte, du seist ein blutrünstiges Monster, aber du hast ihnen die Augen geöffnet!" Ich nickte lächelnd und verschränkte meine Hände in meinem Schoß.
"Und genau das ist das Thema...Ich werde heute losziehen und den Vampirkönig stürzen. Ich kann das schaffen! All die Jahre hatte ich trainiert und heute werde ich der Welt zeigen, das mein Dad ein machtgieriger Popel ist", sagte ich entschlossen und blickte ihr bittend in die Augen.
"Und deswegen bist du hier, du brauchst Verstärkung, stimmts?" Ich grinste. Sie verstand mich sofort.
"Richtig. Ich wollte dich bitten, mir drei Feuerdämonen zu erschaffen. Das sollte reichen. Natürlich zahle ich dementsprechend!" Sie schüttelte den Kopf. Was? Gegt mein Plan jetzt in die Hose weil sie mir nichts erschaffen will? Stand sie vielleicht auf der Seite des Vampirkönigs? Panik ergriff mich...Was war nur los mit ihr?
"Ich will keinen Cent von dir! Kauf dir einen Snickers um dich zu stärken oder so! Ich verlange doch kein Geld dafür das dieser eingebildete Schnösel endlich mal vom Thron geschmissen wird! Also wirklich", meinte sie grinsend und wuschelte mir durch die Haare. Ich lachte erleichtert auf und bedankte mich bei ihr. Die Alte war genial.
Sie erhob sich und schnipste in die Finger und zack! Da standen drei Feuerdämonen vor mir. Warum ich mir Feuerdämonen gewünscht habe? Ganz einfach, Feuer schadet Vampiren! Und das erleichtert den Dämonen die Arbeit! Die Feuerdämonen sahen nicht sonderlich spektakulär aus. Rote Flammen umhüllten ihren Skelletartigen Körper und ihre schwarzen Augen gaben ihrem Körper ein gruseligen Teint. Für mich waren sie ungefährlich, da sie ja für mich erschaffen wurden, für alle anderen Vampire...tödlich. Innerlich rieb ich mir schon die Händchen und malte mir aus wie ich meinen Dad qualvoll umbringe und quäle. Muahaha, das wird genial!
"Danke Esmeralda! Du bist ein Schatz!", rief ich frohlockend und fiel ihr in die Arme.
"Gut warte ich erteile ihnen nun Befehle", meinte sie und wand sich den Dämonen zu.
"Du wirst alles böse, was Caprice etwas antun will aus dem Weg räumen! Und du wirst ihr steht's Rückendeckung geben und sie mit deinem Leben beschützen. Du passt auf das Caprice nichts passiert und schlachtest alles ab was dir in die Quere kommt", befahl sie und zeigte auf die Feuerdämonen. Diese nickten und stellten sich in einem Dreieck hinter mir auf.
"Gut, dann kann ich ja jetzt los. Danke nochmal Esmeralda! ", rief ich und schon war ich aus der Tür. Ich rannte in Richtung Wald, dort wo das Portal steht. Die Dämonen folgten mir auf Schritt und Tritt. Das Portal würde mich nach Elvardo bringen. Elvardo- Das Land der Vampire. Zwei-Drittel aller Vampire lebten dort, das andere Drittel auf der Menschenwelt. Jaja interessiert euch wahrscheinlich garnicht, ich weiß! Ich war nur ein wenig nervös, und dann fange ich nun mal an zu reden! Das Portal wurde so verzaubert, das es für ein Menschen unmöglich war es zu finden. Nur wir Vampire konnten es finden! Also rannte ich durch den Wald auf der Suche nach dem kleinen Häuschen in dem sich das Portal befand. Nach wenigen Minuten kam ich dort an und zog die beiden Dämonen mit ins Häuschen. Im Haus stand nichts weiter rum als ein Kühlschrank mit Blut um uns für die Reise zu stärken. Schnell griff ich nach einem und trank ihn leer. Hmmm, Blut geilte mich an, eindeutig!
"Wollt ihr auch einen?", fragte ich an die Feuerdämonen gerichtet. Diese schüttelten angewidert den Kopf.
"Hättet ihr eh nicht bekommen!" ich streckte ihnen frech die Zunge raus und drehte mich zum Portal. Der Blutbeutel war inzwischen schon aus dem Fenster geflogen. Das Portal war riesig, gute 3 Meter hoch und 3 Meter breit. Es sah aus wie ein lila-blauer Wirbel der grell schimmerte und sich eindrehte. Durch die ständige Rotation des Portals ist es uns Vampiren ermöglicht nach Elvardo zu kommen. Würde das Portal sich nicht in sich selbst verdrehen, so könnten wir nicht reisen. Denn wenn jemand das Portal betritt, wird er sozusagen mitgedreht und in Elvardo wieder heraus geschleudert. 3 mal musste ich schon kotzen wegen dieser Dreh-Scheiße! Naja egal, da musste ich jetzt wohl durch.
"Folgt mir", befahl ich den Dreien und positionierte mich vor dem Portal. Sie stellten sich in einer Dreiecks-Formation hinter mich und ich betrat das Portal. Es dauerte einige Sekunden, dann wurde ich mit gezerrt und flog in den Wald Elverados. Leichter Schwindel überkam mich.Hinter mir landeten die anderen Drei. Naja was heißt hinter mir, einer der Dreien landete direkt auf mir und drückte mich zu Boden.
"Aufstehen",keuchte ich und bekam so gut wie gar keine Luft mehr.
"Ähm sorry", murmelte der Feuerdämon und kugelte sich runter. Was ein Blödmann! Jaja diese Dämonen waren noch nie sehr gesprächig! Dumme Pisser, naja gut ich sollte vielleicht nicht so gemein sein, sie retten mir schließlich mein beschissenes Leben.
"Okay los gehts, und denkt dran was Esmeralda euch gesagt hat!", erklärte ich und schlug den Weg durchs Gebüsch ein. Bah, wie ich Gestrüpp hasse! Entweder ich bleibe mit den Haaren drin hängen oder ich stolpere über versteckte Äste. Zum Glück war es nur ein kurzer Weg zum Schloss. Kurz bevor der Wald aufhörte reichte mir einer der Feuerdämonen eine schwarze Kutte. Wo hatte er die denn plötzlich her? Hex-Hex Hokuspokus? Fragend sah ich ihn an, er zuckte die Schultern.
"Esmeralda hat sie mir eben hergezaubert mit der Nachricht, dass du sie anziehen sollst. Zur Tarnung", erklärte er und überreichte sie mir. Ich streifte mir das schwarze Gewand schnell über und zog die überdimensionale Kapuze über meinen Kopf. Ich sah aus wie einer aus den Mittelalterlichen Filmen..Oder wie ein Sensenmann. Naja egal. Wir hatten den Waldrand erreicht und außer dem Geräusch meiner Kutte, die steht's über den Boden schleifte, war nichts zu hören. Als würde die Welt still stehen, meine Anspannung spüren und den Atem anhalten. Echt gruselig. Jetzt musste es schnell gehen, damit wir nicht unnötig auffielen. Wir flizten durch ein kleines Dorf, weiter über Wanderswege bis wir kurz vor dem Schloss hielten. Alte Errinerungen keimten in mir auf. Wir sind genau den Weg entlang gelaufen, auf dem ich damals geflohen war. Damals hatte ich viele Leute nach Essen angebettelt und meine Augen so verdeckt, dass sie dachten ich sei nur ein harmloses, armes Kind. Ich schob meine Gedanken in die hinterste Ecke meines Kopfes und verriegelte sie. Jetzt war definitiv der schlechte Zeitpunkt für sowas! Entschlossen drehte ich mich zu meinen Dämonen um.
"Das wird jetzt schnell gehen, ich werde meinen Vater aufsuchen, ihr folgt mir. Leute die mich angreifen räumt ihr sofort aus dem Weg. Bleibt immer in meiner Nähe!"
Und schon verschwanden wir. Ich lief voraus und sprang die Mauer des Schlosses hoch. Da die Steine gut zu greifen waren, erleichterte es mir das Klettern um einiges. Vor allem weil ich beim Klettern aussah wie Tarzan! Einfach Peinlich... Die Dämonen schossen sich mit einer Feuerflamme nach oben. Einfach so! Krass, das sah aus wie bei den fantastischen Vier, dieser Heini der sich in eine Flamme verwandeln kann. Während ich mir hier einen abschwitze machten die einfach Puff und waren oben. Unfair! Als ich dann fast oben war, hörte man schon die ersten Kampfgeräusche. Nein eigentlich hörte man schreiende Männer und brechende Knochen. Die Dämonen taten ihre Arbeit gut und leise. Fein! Als ich ankam, zählte ich ca. 8 tote Wachen und drei grinsende Dämonen. Ich nickte ihnen zu und wir liefen durch eine Klapptür nach unten vom Dach. Nun waren wir im letzten Stock, hier war das Schlafzimmer meines Vaters. Ich atmete nich einmal tief durch und stieß die Tür dann auf. Vorbereitet zog ich meinen Dolch und schlich mich zu meinem Bett, doch....Niemand war da. Mistkacke, verdammte! Dann eben weiter! Gerade schlichen wir zu seinem Bad, als uns plötzlich drei Wachen entgegen kamen und uns verblüfft ins Gesicht blickten. Naja eigentlich starrten sie eher meine Kutte an, mich selber konnte man ja nicht sehen. Dann schrieen sie etwas ähnliches wie 'Eindringlinge' und griffen uns an. In Vampirgeschwindigkeit, versteht sich! Meine Dämonen schnellten hervor und verbrutzelten sie in Null Komma Nichts. Gut so, weniger für mich! Aber meinen Vater würde ich übernehmen. Als die Wachen dann tot waren, trat ich die Tür ins Bad ein und sah mich um. Nichts weiter, außer eine schrumpelige, alte Frau die gerade duschen ging. Hä? Das war das Bad von meinem 'Dad' warum duscht sie hier? Ach keine Ahnung nicht mein Problem, jedenfalls hätte ich gut auf den Anblick von Hängetitten, Schamhaaren und wabbeligen Arschbacken verzichten können. Angewidert verzog ich den Mund und schlug die Tür wieder zu. Die drei Dämonen grinsten sich voll einen ab, ich schnipste allen dreien gegen ihre Fettbratzen.
"Ihr seit doch krank", murmelte ich und suchte weiter. Plötzlich ging ein Alarm an und eine Durchsage ertönte.
"8 Tote Wachen auf dem Dach. Einbrecher!", verkündete die monotone Stimme laut, während tausende Wachen auf das Dach stürmen wollten. Im letzten Moment zog ich die Dämonen mit mir in eine dunkle Ecke des Schlosses und deutete ihnen mit dem Zeigefinger, die Klappe zu halten. Sie nickten. Mein erster Gedanke: Geilo! Ich hatte richtig gezählt, es waren 8 Tote! Mein zweiter: Wir hatten ein Problem! Aber ein richtig Fettes! Wir wurden erwischt... Schnell deutete ich den Dämonen mit einem Kopfnicken das es weiter ging. Wir schlüpften durch verwinkelte Gänge des Schlosses und versteckten uns des öfteren wenn mal wieder diese perversen Volldeppen kamen. Sie waren zwar nicht pervers, ABER ich war sauer das mein Plan nicht aufging! Irgendwann kamen wir an einer großen Tür an. An der großen Tür des Speisesaals! Wieviel Uhr es wohl war? Wahrscheinlich 8 Uhr Morgens und...oh fuck! Warum war mir das nicht eher eingefallen? 8 Uhr..Zeit zum Essen! Jetzt wird es entschieden..... Tief ein und ausatmen....Und dann stieß ich entschlossen die Tür auf und marschierte ein. Gespannt hob ich meinen Kopf und siehe da! Mein Vater hat sich rein garnicht verändert! Und meine Schwester Ophelia ebenfalls nicht..Naja außer das sie jetzt noch großbusiger, blonder und noch pinker ist. Ich kniff meine Augen zusammen und hob meinen Kopf stolz hoch und streckte meinen Rücken durch. Ein Zeichen für Respektlosigkeit. Normalerweiße verbeugen sich die Menschen vor ihm, fallen auf die Knie, küssen ihm die Füße..Tja ich eben nicht.
"Verbeuge dich, wenn du schon zu blöd zum sprechen bist", brüllte mein Vater durch den Saal und ließ sich eine Weintraube in den Mund fallen. Jaja charmant wie eh und je. Er würdigte mich nicht eines Blickes, so sah er die Feuerdämonen und mich auch nicht.
"Ich denke nichtmal dran", zischte ich und machte einen Schritt auf ihn zu. Erstaunt und wütend zugleich hob er seinen Kopf und schlug auf den Tisch. Der Tisch erzitterte und es bildete sich ein kleiner Riss. Erst jetzt bemerkte ich die tausend Wachen die sich hier im Raum aufgereiht hatten. Wahrscheinlich wegen des Alarms. Ist er zu blöd zu merken, das wir die Einbrecher sind oder wartet er denn passenden Moment an um uns zu ergreifen.
"Was fällt dir ein!?", gröllte er und stieß seinen Stuhl beiseite. Auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln, ein Lächeln voller Hass und Zorn. Meinen Vater wiederzusehen berührte mich. Weckte meinen Zorn, den ich Jahre lang verbarg.
"Warum trägst du eine Kutte und drei Feuerdämonen bei dir. Und wer bist du?", meinte mein Vater ruhig und machte ein par Schritte auf mich zu. Die Ruhe vor dem Sturm...Er ließ sich von seiner Wut leiten und das war gut so. Denn Krieger waren so leichter zu beeinflussen.
"Das geht dich einen feuchten Dreck an", meinte ich grinsend und umrundete ihn. Komischerweiße bewegte er sich keinen Millimeter. Er registrierte die Gefahr, ich umrundete ihn wie meine Beute.
"Was fällt dir ein so mit mir zu reden", knurrte mein Vater und mit einem schnellen Handgriff probierte er mir die Kapuze vom Kopf zu ziehen, doch ich war schneller...Natürlich. Ich ergriff seine Hand und stoppte sie vor meinem Gesicht. Er starrte mich geschockt und erstaunt zugleich an. Mit einer einzigen Bewegung drehte ich seinen Arm so das sich seine Schulter ausrenkte und ein ächzendes Geräusch von sich gab. Dann nagelte ich seinen Arm überm Rücken fest und zog ihn hoch.
"Was willst du?", knurrte mein Vater panisch. Um mich herum tobte ein Kampf, wie ich soeben bemerkte. Die Wächter rannten mit lautem Gebrüll auf uns zu, doch niemand erreichte mich auch nur Ansatzweiße. Die Feuerdämonen töteten jeden einzelnen.
"Deinen Tod", hauchte ich ihm ins Ohr und zog meinen Dolch. Gerade wollte ich ihm den doch an den Hals setzen, da wurde ich nach hinten geschleudert. Ich fauchte den Vampir an, der meinen Vater soeben vor dem Tod bewahrt hatte. So ein Penner! Der kann was erleben. Schnell lagen drei Wurfsterne startbereit in meiner Hand. Den einen warf ich in Richtung Gesicht, den anderen in Richtung Herz und den dritten behielt ich erstmal. Der unbekannte Vampir schaffte es dem zweiten Wurfstern zu entkommen, der erste flog direkt in sein hübsches Gesicht und zerkratzte alles. Schnell warf ich den dritten, und weil der Vampir so mit seinem Gesicht beschäftigt war, bemerkte er ihn nicht. Der Wurfstern durchbohrte seine Brust und er fiel halbtot zu Boden. Da kam schon einer meiner fleißigen Dämonen und verbrannte ihn. Zu spät merkte ich, dass mein Vater nichtmehr da stand wo er vorher war und ich wirbelte herum. Er hatte sich verpisst. Tja, das dachte ich zumindestens, denn plötzlich wurde mir ein Dolch von hinten in den Rücken gebohrt. Er verfehlte sein Ziel offensichtlich. Ich meine hallo, wer steckt mir schon ein Dolch in meine Taille? Es tat zwar höllisch weh, aber ich wollte meinem Dad das nicht gönnen zu schreien. Also setzte ich ein fieses Lächeln auf und drehte mich zu ihm um. Den Dolch zog ich mir eigenhändig wieder heraus. Er starrte geschockt auf meinen Rücken, aus dem Blut floss, und wurde dann wütend.
"Jetzt nimm endlich diese Kutte ab, damit ich sehe wen ich demnächst töte",brüllte er und stürmte auf mich zu. Achja, er wusste ja noch immer nicht wer hier wirklich vor ihm stand. Hihi wie witzig! Ich machte einen einfachen Ausfallschritt und stellte ihm ein Bein. Fast wäre er hingeflogen, doch er fing sich im letzten Moment und stoppte. Tja, womit er nicht gerechnet hatte war, dass ich schon wieder hinter ihm stand und ihm mit den Schienbein seitlich so in die Kniekehlen trat, dass er auf den Boden flog. Von da stürzte ich mich auf ihn und legte meine Hände um seinen Hals. Ich begann ihn zu würgen.
"Wer bist du?", keuchte er und rang nach Luft. Ich lachte bitter auf. Er erkannte die Stimme seiner eigenen Tochter nicht wieder. Ich gab ihm einfach mal keine Antwort und lies mir Zeit. Sollte er eben qualvoll und langsam sterben. Ich sah mich um, der Kampf war so gut wie zu Ende...Nur noch wenige Wachen kämpften gegen die Dämonen an, die meisten flohen, da sie einsahen, dass sie keine Chance hatten. Gut so! Ich wandte mich wieder meinem Vater zu.
"Deine grausame Herrschaft wird nun ein Ende haben", zischte ich und hob mein Messer. Seine Augen weiteten sich und er bettelte um sein mickriges Leben. Was für ein feiger Arsch, nicht mal stolz sterben kann er! Ich ließ mein Messer heruntersausen, doch im letzten Moment wurden die Türen aufgeschmissen und eine Gestalt schmiss sich auf mich. Ich flog gegen die nächste Wand und man hörte einige Knochen brechen. Zischend sog ich die Luft ein. Shit, tat das weh! Nicht aufgeben! Mit schmerzverzerrter Miene rappelte ich mich auf und blickte meinem Gegenüber entgegen. Es war ein großer, muskulöser Kerl mit Glatze und einem finsteren Gesichtsausdruck.
"Das wirst du bereuen", zischte ich und warf mein Wurfmesser auf ihn. Er wich aus und es traf irgendeinen Vampiren hinter ihm. In Sekundenschnelle hatte ich zwei weitere Wurfmesser bereit und ließ sie auf ihn zu brausen. Eins der beiden traf ihn an der Schläfe und er taumelte leicht nach hinten. Sofort wollte ich ihn angreifen, da wurde ich festgehalten und gegen die Wand gedrückt. Mein Vater! Er boxte mir in den Rücken und schlug meinen Kopf gegen die Wand. Eine Platzwunde entstand und blutete ohne Ende. Gerade wollte er zum nächsten Schlag ausholen, da wand ich mich aus seinem Griff und trat ihn mit voller Wucht in den Bauch. Er flog ans andere Ende des Saals. Um mich herum tobte ein Kampf. Tausende neue Wächter waren herein gestürmt und meine Dämonen schienen echte Schwierigkeiten zu haben. Shit! Der Vampir von eben war wohl schon verschwunden. Plötzlich kam mein Vater angerannt und schmiss mich zu Boden. Ich rutschte ein par Meter übers Pakett und wollte mich gerade aufrappeln, da saß er schon auf mir und hatte mir ein Messer an die Kehle gedrückt. Welcher Penner hatte ihm ein Messer gegeben?
"Das wirst du bitter bereuen mich angegriffen zu haben", knurrte mein Vater und schnitt mir tiefer in die Kehle. Ich würgte und spuckte Blut.
"Wer bist du?", zischte er drückte zu. Ich japste auf und probierte mich zu wehren. Erfolglos. Mein Plan ging nicht auf... Um mich herum tobte ein Kampf, meine Dämonen wurden schwächer. Es waren zu viele. Ich hatte versagt! Ich hatte meinen Vater gründlich unterschätzt...
"Es ist schon bitter, wenn man sich nicht an seine eigene Tochter errinern kann nicht wahr?", japste ich und wartete auf den Todesstoß.
"Caprice?", hauchte mein Vater ungläubig. Dann wurde sein Gesicht wütend und er hob seinen Dolch empor. Ich schloss die Augen und verabschiedete mich von meinem Leben.
"Das wurdest verbannt und hast mir widersprochen, nun sollst du deine Strafe ertragen", knurrte er und ließ seinen Dolch in mein Herz sausen. Wie in Zeitlupe sah ich wie sich das Messer in mein Herz bohrte. Wie das Blut spritzte. Mein Schrei hallte durch den gesamten Saal. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Und da sah ich es: Eine Horde von Leuten stürmten in den Saal. Meine Leute! Es gab wieder Hoffnung! Jedenfalls nicht für mich, aber für die Welt. Ich würde nun sterben, aber vielleicht würden sie mein angefangenes Werk beenden und dem Leben meines Vaters ein Ende setzen. Mit glasigen Blick schaute ich ein letztes Mal zu Raven, der die Truppe anführte. Ich formte ein 'Ich liebe dich' in seine Richtung und sah seinen geschockten Blick. Dann richtete ich meinen Blick auf den König der Vampire und nahm Abschied von der Welt, Abschied von Nell und Drue. Und das schlimmste...Abschied von Raven! Ich liebte ihn...Nein ich liebe ihn...Für immer.

Ich kniete auf einem harten Erdboden und verbeugte mich tief vor ihm. Er, Herrscher der Hölle. Satan. Luzifer. Der Teufel.
"Bin ich Tod?", hauchte ich und sah verzweifelt zu ihm auf. Vampire kommen in die Hölle so hieß es. Ich hatte nie daran geglaubt, aber leider schien es ja zu stimmen. Für immer würde ich hier festsitzen und mir die Zeit mit Augäpfel-Fußball, Titten-Handball und Armwurf vertreiben. Satan machte einen Schritt auf mich zu und hob mein Kinn an. Er lächelte mir gutmütig zu und nickte dann.
"Ja mein Kind. Du bist Tot. Aber du hast Mut, Gerechtigkeit und Treue bewiesen. Du wolltest den Menschen ein Geschenk bringen. Du wolltest ihnen die Freiheit schenken. Und du hättest es fast geschafft... Deswegen will ich dir nun ein ein Geschenk machen. Du kehrst zurück auf die Erde, ich schenke dir dein Leben und werde ewig in deiner Schuld stehen. Dafür, dass du meinem Volk die Freiheit geschenkt hast. Ich danke dir", sagte er und küsste mich auf die Stirn. Meine Sicht verschwamm und ich spürte wieder, wie ich auf hartem Boden lag.



Mein Vater lachte höhnisch auf und stieg von meinem 'toten' Körper runter. Meine Augen waren geschlossen, ich wollte diese Situation auskosten. Im Saal war es still, alle Blicke auf meinen Vater und meinen toten Körper gerichtet.
"Seht wenn ich ermordet habe! Caprice hat sich doch im Ernst getraut hier aufzu tauchen. Was dachte sie sich bloß? Leg ich mal den König um, dürfte ja nicht allzu schwer sein. Aber nein! Ich bin UNBESIEGBAR!", gröllte er und lachte böse auf. Ja, ihr wisst schon diese Dreckslache. Muahahaha und so.
"Neeeiiiinnn", schrie Jemand im Hintergrund. Raven! Seine Stimme klang wütend und todtraurig. Ach wenn mein Schatz doch wüsste das ich noch lebe! Naja ich will ihn ja mal nicht so lange warten lassen. Als mein Vater das Wort 'Caprice' in den Mund nahm, sogen viele von seinen Leuten scharf die Luft ein oder keuchten erschrocken auf. Als wäre ich eine Krankheit oder so!
Ohne ein Geräusch zu verursachen schlug ich die Augen auf und erhob mich elegant. Mein Vater stand mit dem Rücken zu mir, so dass er nichts davon mitbekam.Die Leute machten große Augen und schnappten nach Luft, doch Niemand traute sich an mich heran. Sie dachten wahrscheinlich ich wäre ein Hallu oder ein Geist oder so. Ich richtete mich also leise auf und stolzierte von hinten auf ihn zu. Im Gehen strich ich mir meine Kapuze ab und ließ die Kutte fallen. Geräuschlos...
Den Umherstehenden fielen fast die Augen aus dem Kopf. Doch sie regten sich nicht.. Niemand! Sie hatten Angst, Angst vor mir! Nachdem ich mein Kutte abgestrichen hatte, zog ich mir eigenhändig das Messer aus der Brust. Es lief kein Tropfen Blut mehr. Satan hatte meine Wunde geheilt, er war ja doch ein Lieber. Wenn man so bedenkt, dass er der Teufel sein sollte. Nachdem ich mein Messer gezogen hatte stand ich jetzt direkt hinter ihm. Mein Atem blies ihm in den Nacken, es bildete sich eine Gänsehaut.
"Du bist also unschlagbar hm?", raunte ich ihm ins Ohr und war erstaunt über meine Stimme. Sie klang wie purer Sex. Ob Satan mir was Gutes tun wollte?
Er wirbelte erschrocken herum und schrie ängstlich auf. Dann wollte er wegrennen, weil er Angst vor mir hatte, doch ich hielt ihn fest und setzte das Messer an seine Brust.
"Viel Spaß bei Satan. Richte ihm liebe Grüße von mir aus. Er war gütig zu mir, weil ich deinem Volk die Freiheit schenken werde. Aber du hast das Volk verängstigt und genötigt. Nun stirb und verrecke in der Hölle", zischte ich, laut genug, so dass es jeder hören konnte. Und mit diesen Worten bohrte ich mein Herz in seine Brust. Langsam...Stück für Stück. Ich wollte ihm keinen schnellen Tod ersparen, nein er sollte um seinen Tod flehen. Er sollte leiden! Seine Augen traten hervor und seine Beine gaben nach. Er fiel zu Boden, in seiner Brust mein blutbeflecktes Messer. Es war ruhig, zu ruhig. Ich durchbrach die Stille.
"Das Grauen hat ein Ende! Mein behinderter Vater ist nun Tot! Ihr könnt nun in Ruhe leben, ohne Angst zu haben, jeden Augenblick getöt zu werden, nur weil ihr ein Eichhörnchen auf seinem Feld gejagt habt. Es wird keinen neuen Herrscher geben. Das Volk wird Niemandem unterwürfig sein. Die Demokratie soll herrschen und Elverado soll uns allen gehören!"
Meine Stimme hallte durch den ganzen Saal und augenblicklich brach lauter Jubel aus. Die Menschen gröllten los und klatschten sich die Hände wund. Und ich war glücklich, ich hatte mein Ziel erreicht. Hatte es überlebt und konnte für immer bei Raven bleiben.
"Danke", wisperte ich gen Himmel. Satan würde mein Wort empfangen. Du hast es geschafft, mein Kind

, hallte seine Stimme in meinem Kopf. Ich lächelte nickend und grinste. Plötzlich schmiss sich etwas großes auf mich. Ich japste erschrocken auf, als sich plötzlich weiche Lippen auf meine drückten. Raven!
"Du bist wieder auferstanden", hauchte er und küsste mich leidenschaftlich.
"Ja", wisperte ich und umarmte ihn fest.m
"Ich liebe dich", sagte er und Schaute mir tief in die Augen. Und was ich sah verschlug mir den Atem, seine Augen waren wieder so wunderschön gelb und voller Liebe.
"Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere auf der Welt! Ich hatte Angst als ich starb. Angst um dich Raven! Aber Satan hat mir meine Angst genommen indem er mich wieder auf die Erde geschickt hat", wisperte ich und lächelte ihn leicht an.
"Tja, selbst Satan konnte einem wunderschöner Frau wie dir nicht widerstehen", meinte r grinsend und küsste mich noch einmal.
"Ach ja und hier lief erst so eine komische Barbie rum, die habe ich auch kalt gemacht, war doch richtig oder?"
Ich lachte laut auf. Er meinte Ophelia, meine Schwester.
"Richtiger gehts garnicht", meinte ich grinsend und erhob mich. Das Volk hatte sich niedergekniet vor mir.
"Wir lieben dich dafür, dass du uns unsere Freiheit geschenkt hast. Wir werden ewig in deiner Schuld stehen Caprice. Und verzeih uns, dass wir dir all die Jahre so einen Hass und solche Wut gezeigt haben", sprachen sie und verbeugten sich tief.
"Erhebt euch bitte! Ich kann es nicht leiden, wenn sich jemand vor mir niederkniet. Ich bin nicht euer Herrscher, das ist Niemand. Ihr könnt nun Leben wie ihr es wollt. Ich werde zurück auf die Menschenwelt kehren und mein Leben weiterleben. Aber natürliche werde ich euch immer mal besuchen kommen", erklärte ich und zog Raven mit zur Tür. Ich war glücklich, ich hätte platzen können. Ich hatte alles was ich wollte, hatte mein Lebensziel erreicht und ich hatte den tollsten Mann der Welt an meiner Seite. Ich hatte Raven!


Ich wollte nochmal drauf hinweisen das mein altes Profil Lilolein demnächst gelöscht wird und das der Grund ist warum es jetzt auf meinem neuen Account steht!
Freue mich über Kommis und Herzchens;**
und danke nochmal an Riedel für dieses Supergeile Cover*.*

Impressum

Bildmaterialien: Bild von http://glamourousacid-stock.deviantart.com/
Tag der Veröffentlichung: 23.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Leser die meine Bücher weiter verfolgen:-)

Nächste Seite
Seite 1 /