Cover

Chosen



"Vielleicht sollte ich einfach nurnoch ein wenig....schlafen", murmelte ich schlafgetrunken ins Telefon und knallte mit dem Kopf auf die Tischplatte. Warum hatte ich mir noch gleich einen menschlichen Wecker zugelegt? Am anderen Ende der Leitung hörte man ein kehliges Lachen. Ich stöhnte genervt auf. Musste er denn so laut lachen?
"Süße, ich wusste ja schon immer das du ein Morgenmuffel bist, aber musst du dir deshalb deinen kleinen, niedlichen Kopf einschlagen? Den brauche ich noch!", hörte man die verräterische Stimme meines geliebten besten Freundes. Darf ich vorstellen, mein persönlicher Wecker und sicherlich der einzige Junge der auf Frauen in Männertshirts steht: Logan Evans! Jaja den Trommelwirbel lassen wir einfach mal weg und kommen zum Wesentlichen: Müdigkeit ist ätzend! Gestern war fette Party von irgendeinem It- Boy der Stadt und jetzt hocke ich hier mit Filmriss, Kater und derben Kopfschmerzen. Und müde bin ich auch, aber wie gesagt, mein persönlicher Wecker Logan hat mich wie jeden morgen wachgeklingelt. Bevor ihr euch wundert: Wecker erfüllen bei mir irgendwie nicht ihren Zweck. Keine Ahnung ob ich einfach eine Allergie gegen die Dinger habe oder ob sie Schiss haben zerschlagen zu werden, sobald sie mich anklingeln. Jaja, das Schicksal meines Weckers Nr. 4! Naja also kommen wir zum Punkt: Ich werde einfach nicht wach...Und weil Logan erst Abends arbeiten muss und ein Frühaufsteher ist, weckt er mich jeden Morgen per Telefon- Anruf.
"Erde an Avril, ist da Jemand?" Ich schenkte ihm mein schönstes Grummeln und erhob meinen Kopf dann von der Tischplatte.
"Muss jetzt auflegen. Arbeitäään", nuschelte ich und gähnte genüsslich auf. Ich brauchte dringend Kaffee.
"Okay bis dann! Liebe dich!"
"Hmh! Bye", murmelte ich und legte auf. Es war schon ein komisches Gefühl wenn der beste Freund in einen verliebt ist und man es nicht erwidert. Logan tat mir leid, aber was sollte ich machen? Ich bin nunmal leider kein Gargamehl der sich mal schnell einen Liebestrank braut und sich dann ganzzzz plötzlich verknallt. Vor allem weil diese Liebesscheisse mal so garnicht mein Ding ist. Feste Beziehungen? Nein Danke! Und bevor ihr jetzt denkt: kommt jetzt wieder das prüde Mädel von nebenan? Sicher nicht! Ich bin fast jeden Freitag blau und vögle irgendeinen Typen das Hirn raus, deshalb bin ich aber noch lange keine Schlampe oder so. Eher der Durchschnitt. Achja und was ich noch erwähnen sollte: Ich bin eine Dämonin! Ich weiß, ihr alle glaubt nicht an diesen Fantasy- Quatsch aber ich habe handfeste Beweise! Wir Dämonen sind nicht besonders gefährlich, wir können uns in Nebel auflösen und sind superschnell, aber mehr auch nicht. Und ja: Es gibt auch hässliche Dämonen, auch wenn ich mich nicht unbedingt zu dieser Sorte zählen würde! So aber jetzt zurück zum Wesentlichen, ich braute mir gerade einen Kaffee und spielte mit meinem Joghurt rum. Und Junge, Junge ich brauchte unbedingt mal eine neue Kaffeemaschine, ich denke nicht, dass es normal ist 10 Minuten auf seinen Kaffee zu warten? Aber ich wartete ganz geduldig, bis mich das Piepsen wieder aus meinen Gedanken riss. Erfreut sprang ich auf und griff nach der oliv-farbenden Kaffeetasse, die mir Logan zum Einzug in mein neues Haus geschenkt hatte. Genüsslich senkte ich meinen Kopf zu der Tasse und schlürfte den ersten Zug. Ich ließ ihn mir im Mund zergehen und...verbrannte mir erstmal so richtig die Zunge.
"Scheiße", fluchte ich und spuckte die heiße Brühe aus.
"Auauauauau!" Ich bräuchte genau jetzt die Eiswürfel, die ich gestern meinem Hund gegeben hatte! Er liebt die Dinger, aber das tut jetzt nichts zur Sache, das meine Zunge brennt! Hastig durchwühlte ich meine Besteck-Schubladen nach etwas Brauchbarem und siehe da: Teelöffel! Seufzend nahm ich einen in die Hand und hielt ihn mir auf meine Zunge. Oh mann tat das gut. Das kühle Metall schien meine Zunge ja beinahe zu streicheln! Meine Lust auf Kaffee war mir deutlich vergangen, deshalb schüttete ich mit einer Hand den Kaffee weg, während meine andere Hand den Löffel hielt. Meine deutsche Bulldogge muss meine Schmerzensschreie wohl gehört haben, denn sie kam angeprescht und sprang mich mit einem riesen Satz an. Ich sah jetzt schon schwarz.
"Gollum!", schrie ich, während ich hintenüber auf das Parkett flog. Ja ich hatte mein riesen Vieh Gollum genannt, na und? Besser als diese Besitzer die ihren Pittbull Krümel oder Keks nennen! Mein Gollum stand nun auf mir und schleckte mein ganzes Gesicht ab.
"GOLLUM! Aus!", schrie ich und er gehorchte.
"Sitz verdammt, SITZ und spring mich nie wieder an!", brüllte ich. Er winselte unterlegen. Ja, wenn es um Männer und Hunde ging war ich sehr dominant.
"Wo ist jetzt mein Löffel?", murmelte ich und schlenderte an Gollum vorbei um mir einen neuen zu holen. Diesmal ein Esslöffel da sich noch keine Besserung bemerkbar machte.
Gerade wollte ich ins Bad schlendern um mich langsam frisch zu machen, da klingelte es an der Tür. Welcher Vollidiot klingelt um 8 Uhr morgens an meiner Tür? Ich musste arbeiten! Diese Hirnis!
Genervt watschelte ich zu meiner Haustür, nachdem ich Gollum sicherheitshalber in der Küche einschloss. Wir wollen ja keine Toten. Ich riss die Tür auf und... oh mein Gott! Da standen zwei riesen- Schränke und bedachten mich eines amüsierten Blickes. Ich sah zweifelnd an mir herunter, bis mir auffiel das ich mir immer noch den Esslöffel auf die Zunge presste und nur eine dunkelblaue Boxershorts und ein bauchfreies, schwarzes T-Shirt trug. So sah nämlich mein Schlafanzug aus.
"Sind sie Avril Brooklyn?", fragte einer der Beiden. Mein Gott, wer oder was sind das? Bodyguards? Die Mafia? Kopfgeldjäger? Oder einfach nur...Ich schnüffelte. Roch verdammt noch mal nach Vampiren!
"Was wollt ihr?", fragte ich misstrauisch und trat einen Schritt zurück. Dämonen und Vampire waren bekanntlich nicht die besten Freunde... Die Viecher stanken!
"Dich!", meinte einer der Beiden belustigt. Dann geschah alles blitzschnell, der Rechte warf mich über seine Mammut-Schultern, während der Linke meine Haustür verriegelte.
"Sag mal gehts noch? LASS MICH SOFORT HIER RUNTER!", brüllte ich. So jetzt war wohl die ganze Nachbarschaft wach.
"Nein!"
"AUF DER STELLE!", grollte ich während ich seinen Rücken mit meinen Fäusten zerberstete. Eigentlich müsste ihm das weh tun.
"Hmmmmm, NEIN! Aber danke für die Massage!"
Ich schrie frustriert auf und zerstückelte ihn weiter aber es half nichts. In Vampir-Geschwindigkeit liefen sie zu einem, mir fremden Ort.
"Sagt mir wenigstens wo wir hingehen!", schrie ich zog an seinen Haaren. Er lachte amüsiert. Und er hatte einen Knackarsch, aber das war wohl eher nebensächlich.
"Marbels Pavillon." Sagte mir nichts.
"Und warum bringt ihr MICH dorthin?"
"Wirst du schon noch erfahren und jetzt halt die Klappe wir sind jetzt da!"
Und deshalb schrie ich extra laut. Die zwei Typen wurden langsamer und traten leise in ein riesiges, protzigen Gebäude herein, während ich mir die Seele aus dem Leib schrie.
"Wisst ihr, wenn ihr wenigstens gut aussehen würdet, würde es mich ja nicht stören das ich hier auf deinen Schwabbel- Schultern liege, aber nein, QUASIMODO IST SICH ZU FEIN DAFÜR!!!", brüllte ich. Der Dicke ließ mich herunter und schaute sich belustigt um. Ich tat es ihm gleich. Und mir stockte der Atem. Ich stand hier in einem riesigen Saal voller Kronleuchter, Sitzbänke, edlen Fenstern und einem langen roten Teppich. Aber das wohl schlimmste daran war, dass der Saal überfüllt von Menschen war. Die Frauen trugen teure Kleider und die Männer alle Anzüge. Und alle, wirklich ALLE, Augenpaare waren auf mich gerichtet. Ups! Was ist das denn für eine Bonzen- Veranstaltung hier? Ich sah mich noch einmal um, bis ich einen Süßigkeiten Automaten erblickte. Schoki würde mit jetzt sicher gut tun! Es war noch immer totenstill, während ich mich auf den Automaten zubewegte. Als ich davor stand, trat ich einmal kräftig dagegen und ein Snickers flog heraus. Jackpot. Grinsend nahm ich ihn in die Hand und biss herzhaft hinein. Stille... Langsam reichte es mir!
"Was glotzt ihr denn so? Habt ihr kein eigenes Leben? Schlimm genug das ihr mich um 8 Uhr aus meinem Haus schleift IN SCHLAFANZUG! Nein, dann müsst ihr mich auch noch anglotzen wie vergewaltigte Schafe!", brüllte ich und schmiss den Snickers ins 'Publikum'. Irgendwer muss ihn wohl an die Rübe bekommen haben, den eine weibliche Stimme schrie empört auf. Ich verdrängte das peinliche Gefühl in Schlafanzug und mit zerzausten Haare vor ihnen zu stehen.
"Und jetzt will ich aufgeklärt werden, WAS.MACHE.ICH.HIER?"
Wütend sah ich mich um, rechts von mir war eine Art Erhöhung auf der 14 hübsche Mädchen standen und mich anglotzten, vor ihnen stand ein Mann... Und mit Mann meine ich richtiger Mann! Er hatte dunkelbraune Haare, dunkelblaue Augen und einen 3- Tage Bart. Breite Schultern und ein markantes Kinn. Und er guckte mich durchdringend an.
"Mädchen Nummer 15 ist soeben eingetroffen! Avril Brooklyn, 17 Jahre alt und single. Temperamentvoll, Frech und Ehrlich. Vollblutsdämonin", ertönte eine weibliche Stimme durch die Lautsprecher. Was geht?
"Stalker oder einfach keine Hobby?", knurrte ich und wurde von den Bodyguards auf die Bühne geschoben und neben Mädchen Nummer 14 gestellt. Ich wollte es ja nur erwähnen, aber jedes Mädchen hier trug ein Kleid! Und ich? Naja ihr könnt es euch ja denken!
"Warum ist sie unvorbereitet? Und warum ist sie ein Vollblüter?", fragte eine arrogant klingende Stimme. Ich wandte meinen Kopf dem Mann, der vor mir stand, zu und schnaubte.
"Warum ist sie unvorbereitet?", äffte ich ihn nach und fauchte ihn herausfordernd an. Dämonen knurren nicht sie fauchen.Die Menschenmenge sog scharf die Luft ein. Er zog spöttisch eine Augenbraue hoch und knurrte zurück. Vampir! Ich schnüffelte in den Raum herein. Überall Hybriden oder Vamps. Scheiße! Was mache ich hier! Hybriden sind ein Mix aus Vamps und Dämonen. Sie werden für gewöhnlich verachtet. Kein Wunder wer ist schon gerne eine Missgeburt?!
"Wie es scheint hat Niemand es für nötig gehalten Mädchen Nummer 15 vorzubereiten! Wir werden nun fortfahren und den Herrn einen ruhigen Moment Zeit lassen", ertönte erneut die Lautsprecherstimme.
"Halts Maul Blechfresse", murmelte ich leise vor mich hin. Es erschien eine älter aussehende Frau und führte den Mann von der Bühne. Bevor er verschwand warf er mir noch einen belustigten Blick zu und zwinkerte mir herablassend zu. Ich wäre ihm jetzt am liebsten an die Kehle gesprungen, mein Dämon wurde am Ego gekratzt. Der Bodyguard- Vampir erschien wieder neben mir.
"Okay ich werde dir jetzt einiges erklären. Also pass auf: Der Mann dort ist der Anführer des Vampirvolkes in Europa. Also gebühre im deinen vollen Respekt!"
"Ich bin aber ein Dämon und kein Vampir-Bimbo und erstrecht kein Hybriden-Scheisser!", zischte ich ihn an und machte herausfordernd einen Schritt auf ihn zu.
"Und was habe ich jetzt mit der Scheisse hier zu tun?!", fragte ich und funkelte ihn wütend an.
"Ich war noch nicht fertig: Alle hundert Jahre wird ein neuer Führer erwählt und mit ihm auch seine eigene Gefährtin", erklärte er. Ich ahnte böses.
"Das Volk schickt drei Männer aus, die sich die 15 schönsten Frauen des Landes herauspicken. Diese werden dann auf den heutigen Tag vorbereitet und dem neuen Anführer vorgestellt. Meistens sind es Hybriden da sie ja angeblich die schönsten sind, aber wenn du mich fragst haben sie einfach nichts in der Birne außer Blondierung. Deshalb bist du hier die einzige Vollblutsdämonin. Naja jedes Mädchen wurde jetzt dem Herrn vorgestellt und gleich kommt so etwas wie ein Speed-Date. Ihr werdet für 1 Minute in einen Raum eingesperrt und er lernt dich näher kennen. Dann entscheidet er wen er will, der wird dann so etwas wie seine Lebensgefährtin und die anderen leben ihr Leben weiter", vollendete er seine Rede. Mir klappte die Kinnlade herunter. Nie- Niemals würde ich mich für so einen Scheiß hergeben!
"Und das hättet ihr mir nicht sagen können BEVOR ihr kleinen Arschgesichter mich mitgeschleppt habt?!", zischte ich und wollte herumwirbeln und auf den Scheisser losgehen, aber er packte mein Handgelenk in seinen eisernen Griff.
"Lass mich los! Ich werde mich nie für so einen Scheiß interessieren, hörst du, NIE!" Wütend löste ich mich in Nebel auf und teleportierte mich nach draußen. Naja...Ich versuchte es, aber es klappte nicht. Ich fluchte frustriert auf, während Bimbo mich spöttisch angrinste.
"Was gibts da zu glotzen? Bin ich Kino oder was?" Er schüttelte nur den Kopf und grinste weiter.
"Das Pavillon ist mit einem Fluch belegt, du kannst hier keine schwarze Magie anwenden", kommentierte er meinen glorreichen Beitrag. Ach halt's Maul du Klugscheißer!
"Super!", knurrte ich und sah mich misstrauisch um. Die meisten Leute beobachteten mich, jeder Bewegung, die ich tat, sahen sie hinterher. Hatten die einfach kein eigenes Leben oder mochten sie es komische Leute zu stalken?
"Es geht weiter! Mädchen Nummer 1, Ophelia De Rosnien, Vortreten bitte!", erklang die schrille Frauenstimme des Lautsprechers. Eine magere Blonde trat hervor und reckte ihre nicht vorhandene Brust heraus. Hieß es nicht die 15 schönsten Mädchen aus dem Land? Warum dann so ein vergewaltigter Schwan? Sie wurde zusammen mit dem gut aussehendem Fremden in einen Raum geführt. Und so geschah es, dass ich ganze 14 Minuten warten durfte, ehe ich an die Reihe kam. Dem Penner würde ich es zeigen! Und dennoch schlotterten meine Knie ein klein wenig.
"Mädchen Nummer 15, Avril Brooklyn, vortreten bitte!" Ich tat keinen Schritt.
"Vortreten bitte",erklang die Stimme erneut. Wow waren meine Fingernägel plötzlich interessant! Locker schnipste ich mir einen Fussel von meiner Hose und grinste vor mich hin. Da bekam ich einen Stoss von hinten( ich sag nur Herkules) und flog voll auf meine Knie. Überrascht fauchte ich auf und wirbelte innerhalb einer Millisekunde herum. Der Bodyguard guckte mich wütend an. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und trat ihm feste in die Eier. Wir Dämonen sind vielleicht nicht sehr stark( obwohl ich nicht sagen würde das ihm der Tritt nicht weh tat), dafür aber superschnell. Er hat meinen Tritt nicht annähernd hervor gesehen und das obwohl er ein Vamp war!
"Avril Brooklyn! Sie werden disqualifiziert wenn sie sich weiter so benehmen!", schrillte die laute Stimme durch die Lautsprecher.
"Ja bitte!", brüllte ich so laut wie es ging, damit jeder hören konnte, dass ich definitiv nicht hier sein wollte!
"Nein wird sie nicht", sagte eine mir bekannte Stimme hinter mir. Der 'Prinz' wie sie ihn nannten. Langsam wand ich meinen Kopf in seine Richtung. Er funkelte mich böse an. Ich fletschte meine Zähne und fauchte ihn an. Er verzog seinen Mund und glupschte mich an. Es war eine Stille Herausforderung ob ich mich trauen würde oder jetzt schreiend wegrenne. Und ich war noch nie die Art Mädchen die wegrennt.
"Vortreten Avril", ertönte die Stimme erneut. Und ich trat vor...

Soooo Leute!
Wollte nur nochmal drauf hinweisen, das ich mein altes Profil Lilolein bald lösche und die Bücher dann hier hochlade;)
Geht bald weiter!

Difference between us


"Na geht doch", knurrte jemand hinter mir. Verpiss dich, Herkules! Der Fremde legte seinen Kopf schief und hielt mir seine Hand hin. Ich schnaubte, schlug sie weg und stolzierte an ihm vorbei in den Raum des Grauens. Naja stolzieren im Sinne von barfuß über die Bühne watscheln und hoffen nicht hinzufallen. Als ich in dem Raum ankam sah ich mich erstmal um. Gott, wie kitschig! Überall waren Teelichter und es hing Rauch in der Luft. Es war dunkel und ein einziges, rotes Sofa stand im Raum. Genervt setzte ich mich ans letzte Ende des Sofas und wartete auf ihn. Keine Ahnung wie er hieß. Ich sollte womöglich wen heiraten, dessen Name ich nichtmal wusste! Aber nicht mit mir Freundchen! Er betrat den Raum und hinter uns wurde abgeschlossen. Dann grinste er mich spöttisch an und schlenderte auf mich zu. 
"Avril...Temperamentvoll, frech und ehrlich also ja?" Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme vor der Brust. Die Lautsprechertussi hatte meinen Charakter nicht besser beschreiben können. Ich frage mich nur, woher sie das alles wussten!
"Nicht sehr gesprächig was? Also das sah mir eben nich ganz anders aus!" Ich fauchte ihn an und sprang wütend auf. Dann bohrte ich ihm meinen Zeigefinger in die Brust und fletschte meine Zähne.
"Jetzt hör mir mal gut zu du kleiner Scheißer! Keine Ahnung was du für ein versnobtes Bonzenkind bist, aber halt mich gefälligst aus deinen Angelegenheiten raus! Schlimm genug das ihr mich ausgewählt habt, jetzt stehe ich hier in Schlafanzug und muss mir dumme Vorwürfe anhören!" Er lachte amüsiert auf, irgendwie schwamm alles was ich ihm vorwarf an ihm vorbei. Argh!
"Also die Tatsache das du so", er deutete auf mein bauchfreies T-Shirt," vor mir stehst macht mir nichts aus...Ganz im Gegenteil." Grinsend fuhr er mit seinem Zeigefinger meinen entblößten Bauch entlang. Was viel ihm eigentlich ein? Mit einer schnellen Handbewegung brach ich ihm seine Fingerkuppe und stieß ihn weg. Er zuckte nicht mit der Wimper. Scheiß Vampir- Gene! Hoffentlich habe ich mich geil unbeliebt gemacht.
"Fass mich nie wieder an", zischte ich und machte einen drohenden Schritt auf ihn zu.
"Du kleines Ding willst mir drohen?", meinte er spöttisch. 
"Leg dich nicht mit mir an verstanden?  Und jetzt beweg deinen Arsch zu deinen Blondchens und besorgs dir, verdammt!" Wie lange konnte eine einzige Minute eigentlich sein? 
Und wie aufs Kommando schwenkte die Tür auf und lies mich zurück auf die Bühne.
"Der Herr wird nun entscheiden!", reif die Lautsprechertussi. Das Publikum begann zu tuscheln. Die 14 anderen Mädchen stierten sich gegenseitig an und warfen sich herablassende Blicke zu, dann wandten sie sich an den Fremden und winkten ihm zu wie Verrückte. Wie erbärmlich! Ich denke, ich hatte mich unbeliebt genug gemacht eben. Gut so! 
"Ich werde ihnen nun das Ergebnis verkünden!", schon wieder die Lautsprecher-Tante. Also langsam bekam ich Kopfschmerzen! Das Publikum fing an zu jubeln. So laut das die Kronleuchter begannen zu wackeln. Müssen die sich denn so freuen? Als ob es mir dann besser ginge! Mein Atem stockte, ich hielt die Luft an. 
"Und die Zukünftige Frau des Herrn ist", der Trommelwirbel stieg an. Ich begann beinahe zu hyperventilieren. Sag es Blechdose, oder geh sterben! ".....Triana Percy!" Ich atmete erleichtert aus. Ich war also ganz umsonst zu dieser Scheiße hier gekommen. Gerade wollte ich mich abwenden um zu gehen und mein Leben weiterzuleben, da ertönte die Stimme des Lautsprechers erneut.
"Moment es liegt ein Fehler vor! Avril Brooklyn...Avril Brooklyn ist die zukünftige Gefährtin unseres Königs!" 
Ach. Du. scheiße!

Das Publikum begann zu grölen, während mir schwarze Punkte vor den Augen tanzten. Wenn ich jetzt ohnmächtig werden würde, wäre das die schlimmste Erniedrigung schlechthin. Das konnte doch alles nicht wahr sein...ICH?! Warum gerade ich? Ich habe ihm den Finger gebrochen, ihn behandelt wie Dreck und dann werde gerade ich gewählt? Obwohl sich ihm 14 andere Frauen ohne alles um den Hals werfen?! Versteht mal einer die Männer! Während das Publikum ihre Hüte ihn die Luft warf, legte ich mir schonmal den bestmöglichen Fluchtplan zurecht. Ich war nie Jemand der wegrann, aber in Moment sah ich keine besseren Aussichten. Ich hätte keine Chance gegen die alle. Leider wurde das Gebäude ja durch einen Fluch belegt... Ich musste also erstmal zu Fuß nach draußen kommen. Gerade als mein namenloser Verlobter auf mich zutreten wollte wirbelte ich herum und rannte Richtung Ausgang. Sofort sprangen einige Sirenen an und Mann hörte die Security schreien. Schneller! Gerade lief ich durch den Ausgang, da hörte man die Stimme des Fremden.
"Lasst sie laufen! Ich werde sie eh finden und dann wird sie mir nicht entkommen!"
Heilige Scheiße ging es denn auch noch dramatischer?! 

Sobald ich aus der Tür war, löste ich mich auf und teleportierte mich zu Logan. In meinem Haus würden sie mich eh finden. Ich klopfte nicht an seiner Tür, stürmte herein und suchte das Haus nach ihm ab. Wo war er nur?
"LOGAN?", schrie ich verzweifelt und unterdrückte meine Verzweiflung und meine aufkommende Wut.
"Ja?",hörte man es gedämpft aus der Badezimmertür. 
"Bitte komm schnell raus, es ist dringend!" Man hörte ein seufzen, dann ein leises Stöhnen und dann das Geräusch eines klappernden Gürtels. 
"Sagmal hast du dir gerade einen runtergeholt?" Misstrauisch starrte ich die Badezimmertür an.
"Wenn ich jetzt ja sage läufst du dann weg?"
"Nein", meinte ich seufzend. Wo sollte ich auch hinlaufen? Zuhause finden sie mich eh!
"Gut, ja habe ich!" Ich krauste meine Nase und ließ mich schnaufend auf dem Boden nieder. Der Schlüssel wurde im Schloss gedreht und die Tür sprang auf. Zu sehen war ein halb nackter Logan in Hose ohne Hemd. Für mich kein Problem, jeder andere hätte gesabbert wie ein Mops. Logan sah gut aus, keine Frage! Ich wusste selber nicht woran es lag das er nicht mein Typ war. Vielleicht weil wir uns schon solange kannten? Weil man sich nicht in einen Freund verlieben kann? Oder weil ich mich einfach nicht verlieben kann? Wohl eher das letztere. 
"Hay Süße was ist denn los? Musst du nicht arbeiten?!", fragte er und kam mit besorgter Miene auf mich zu. Er drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Für ihn vielleicht flüchtig, für mich eindeutig zu lange. Sanft aber bestimmt schob ich ihn von mir. So ging das jedes mal.
"Eigentlich schon, aber ich wurde ja aufgehalten", knurrte ich finster. Er war verwirrt, wer verdenkte es ihm auch schon...
"Was ist los?", meinte er mitfühlend und strich mir über die Wange. Ich ließ frustriert meine Luft aus meinen Lungen weichen und strich mir eine verschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht. 
"Es gibt da so eine Veranstaltung die alle hundert Jahre veranstaltet wird...Der König der Vampire oder so ein Durchfall wird da seine Gefährtin erwählen", begann ich vorsichtig. Wer weiß, wie Logan reagieren würde.
"Du meinst die Marbel? Ja, aber was das mit dir zu tun?", fragte er misstrauisch. Marbel hieß der Scheiss also...
"Ehm naja, nachdem ich heute mit dir telefoniert hatte habe ich mir meine Zunge verbrennt und mir einen Löffel geholt...Achja und ich habe Gollum",
"Komm endlich zum Punkt!", seufzte er nervös und unterbrach mich somit. 
"Ich wurde auserwählt",stieß ich verächtlich und frustriert aus. Es wurde still...Viel zu still, wenn ihr mich fragt. Logan machte große Augen, einen Moment sah er aus wie Ötzi, doch dann verdunkelte sich sein Gesicht und er kniff die Augen zusammen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und er knirschte mit den Zähnen. Ich dachte schon er explodiert jeden Moment, da drückte er mich urplötzlich gegen die Wand und stieß seine Faust neben mein Gesicht in die Tapete. Er funkelte mich wütend an.
"Wie bitte?"
"Was 'wie bitte?' ", fragte ich verwundert. Was wollte er denn jetzt von mir? Ich probierte ihn behutsam von mir zuschieben, aber er ließ nicht locker. 
"Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?"
"Sehe ich aus als würde ich Scherze machen?", zischte ich und probierte es mit ein wenig mehr Gewalt. Er ließ nicht locker. Er knurrte mich an...Mein bester Freund knurrte mich an! Konnte der Tag denn schlimmer werden!
"Du wirst nicht mit ihm gehen!"
"Hatte ich nicht vor!"
"LÜG MICH NICHT AN!", brüllte er. Dann griff er mit seiner Hand an mein Kinn und zog mich zu seinem Gesicht.
"Logan was soll das werden? Logan, ich warne dich! Wenn du mich küsst wars das mit uns!", zischte ich und versuchte weiterhin ihn von mir zu schieben.
"Viel zu lange habe ich dieser Versuchung widerstanden....Avril ich werde dich nie wieder sehen, das ist dir klar oder?", knurrte er und starrte auf meine Lippen. Ich schluckte. Das konnten sie mir nicht antuen! 
"Ach Quatsch! Ich werde mich schon dafür einsetzten das...Logan lass mich los!" Zu spät! Logan drückte seine Lippen herausfordernd auf meine und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich zischte wütend auf und verpasste ihm einen Kinnhaken, aber er drückte mich nur kräftiger an sich. In diesem Moment fand ich es nicht ganz so toll, dass er so ein Muskel-Junkie war. 
"Logan", brachte ich zwischen einem Kuss heraus und schaffte es endlich ihn von mir zu schubsen. 
"WAS. SOLLTE. DAS?", schrie ich. Er schaute mich wütend an und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Er strich über meinen Bauch und zog mein Oberteil ein wenig hoch. Ich stieß mein Knie in seine Eier und merkte, wie er kurz zusammen zuckte, das war es dann aber auch schon. Als hätte er Eier aus Stein! Irgendwann gab ich es dann auf und gab nach. Ich ließ zu, dass er mir mein Oberteil auszog und mir weiterhin seine Zunge in Hals schob. Gerade wollte er mir den BH öffnen, da holte ich aus und schlug ihm mit aller Kraft auf sein rechtes Auge. Er jaulte auf und taumelte zurück. Ich realisierte den passenden Moment und ergriff die Flucht. In der Küche gabs Waffen! Blitzschnell durchstöberte ich die Küchenschubladen und angelte mir ein japanisches Gemüsemesser. Anders ließ er ja anscheinend nicht locker. Sekunden später hörte man ihn die Treppen runterpoltern, die in die Küche führten. Logan stand da mit einem geschockten Gesichtsausdruck, als er mich mit dem Messer sah. 
"Leg das Messer weg!"
"Nein."
"Avril bitte, ich habe es nicht so gemeint!"
"Ach nein? Du küsst mich und dann hast du es nicht so gemeint?! Mein bester Kumpel küsst mich und MEINT ES NICHT SO?!", brüllte ich und stieß wütend das Messer in das Holz des Küchentresens. 
"Warum?", wisperte ich verzweifelt.
"Weil ich dich liebe verdammt! Und ich nicht will, das  irgendein dreckiger, schmieriger Kerl über dein Leben bestimmt!"
"Ich kann auf mich selber aufpassen!", knurrte ich. 
"Achja? Kannst du das wirklich?", hörte man plötzlich SEINE melodische Stimme aus dem Hintergrund. Ich bin ja so tot. Scheiße, schoss es mir durch den Kopf. Ohne mich zu rühren, wand ich meinen Kopf zur Seite und schielte nach hinten. Aus einer schattigen Ecke trat ER heraus und funkelte mich herausfordernd an. Wie verdammt nochmal hatte er mich gefunden!? Von hinten näherte er sich mir und legte seine Lippen an mein Ohr. Ich hielt scharf die Luft an, ebenso wie Logan.
"Du gibst dich wirklich mit ihm ab, obwohl du mich haben könntest?", schnurrte mein Verlobter mir ins Ohr. Das brachte das Fass wohl zum überlaufen, denn Logan knurrte laut auf und beförderte ihn mit einem Schlag gegen die nächstbeste Wand. Mit einem eiskalten Blick erhob sich der Fremde und strich sich lässig über den Arm.
"Also, als er dich geküsst hat und du dich gewehrt hast fande ich es ja noch lustig, aber als du angefangen hast dich ausziehen zu lassen fand ich es dann doch ein wenig.... Nun ja.....Heiß! Und ich teile nunmal nicht gerne", meinte er und bedachte meinen BH eines merkwürdigen Blickes. Fast hätte ich verdrängt, dass ich hier nur in Unterwäsche vor ihm stand. Wäre ich nicht ich, wäre ich jetzt vielleicht rot geworden. Dann blickte er mir in meine Augen und mir stockte der Atem. Sein Blick war eiskalt, so das einem das Blut in den Adern gefror. Ich schauderte. Dann grinste er, kein freundliches Grinsen. Sah aus als wäre ich sein nächstes Mittagessen. Logan stand kurz vorm Nervenzusammenbruch. Seine Hände waren zu Fäusten geballt, er knurrte am laufenden Spieß und seine Augenbrauen ergaben gerade das perfekte Mcces Zeichen. 

Together


"Fass sie nicht an!", knurrte Logan wütend und machte drohend einen Schritt auf ihn.
"Uhh, meinst du etwa so?", fies grinsend legte er seinen Arm um mich und prozierte ihn was das Zeug hielt. Ich sog scharf die Luft ein. Logans Augen wurden riesig, während der Fremde seine Augenbrauen hochzog und uns fragend ansah. Dann sah Logan mich wütend an.
"Du lässt dir das einfach so gefallen?", schrie Logan wütend. Ich konnte mir gut vorstellen wie ich aussah, zerzauste Haare, glasige Augen, in BH und mit diesem perversling neben mir. Einen Moment stand ich noch da wie versteinert, dann realisierte ich die Szene erst richtig und wurde wütend....Aber so richtig! In einer blitzschnellen Bewegung wirbelte ich herum, griff ihm in seinen Kragen und schleuderte ihm an seinem Hemd durch die Wohnung. Es krachte und wirbelte wütend zu Logan herum.
"Verschwinde von hier. Es hat keinen Sinn okay? Spürst du es nicht? Das Haus ist umzingelt von Wachen wir haben keine Chance. Verpiss dich und bring dich in Sicherheit bevor die noch Jemand weh tut", befiel ich grob und schob ihn Richtung Tür. Einen Moment blickte ich ihn entschuldigend in sein trauriges Gesicht, küsste ihn auf die Wange und schon war er weg. Seufzend wandte ich mich um und keuchte erschrocken auf. Vor mir stand ER, und ER sah nicht gerade gut gelaunt aus.
"Du wirst jetzt nicht weglaufen, sondern mitkommen!"
"Vergiss es!"
"Gut du hast es nicht anders gewollt", meinte er grinsend und zückte blitzschnell Handschellen aus seiner Tasche. Ehe ich reagieren konnte hatte er mir eine und die andere sich selber ums Handgelenk gemacht. Ich schrie wütend auf und schlug ihn erneut in den Magen. Mein Gott seit wann war ich so gewalttätig? Durch die Wucht flog er nach hinten und auf den Boden. Tja, was leider nicht so toll war, da ich ja an ihm hing und mitflog. Ich landete voll auf ihm, keine Gute Idee sich in BH auf einen Casanova zu werfen.
"Da hat es aber Jemand nötig", meinte er grinsend und legte seine Hände kackendreißt auf meinen Arsch. Fauchend gab ich ihm ne Kopfnuss und erhob mich, was auch nur funktionierte weil er so nett war und es mir gleichtat. So also hier stand ich nun, gefesselt an den größten Arsch der Welt und lasse es mir schmutzig gehen. Oh ja ich liebe Wortspiele.
"Du lässt Logan in Ruhe, ich kriege jeden Wunsch erfüllt und du fässt mich nicht an, ich darf machen was ich will und du...du musst auf ewig in deinem Zimmer abgammeln und dich ärgern, dass du mich erwählt hast. Dann komme ich mit dir!" Wenn ich schon mitkommen muss, dann aber nicht wunschlos!
"Vergiss es Prinzessin. Du bist hier diejenige die angekettet an mir hängt und ich...ich bin derjenige der Ansprüche stellt, nicht du!" Ich schnaubte wütend auf. Er zog mich Richtung Haustür. Womit er nicht gerechnet hatte war, dass ich ihn plötzlich am Handgelenk packte und ihn so gegen die Tür schleuderte, dass diese zersprang.
"Du Idiot du hast meine Tür mit deinem Schwabbel geschrottet!"
"Du hast mich doch dagegen geschleudert!"
"Ach halts Maul und bezahl mir ne Neue!", schrie ich und deutete auf die Tür. Der Fremde sah ziemlich wütend aus. Er fletschte wütend die Zähne und innerhalb einer Millisekunde wurde ich gegen die Hauswand gedrückt. Er hatte mich am Hals gepackt, erschrocken japste ich nach Luft.
"Jetzt also keine große Fresse mehr, was?", knurrte er höhnisch und leckte sich gierig über die Zunge.
"Du...Sau", japste ich ohne Atem und zappelte in der Luft herum. Er lachte böse, dann vergrub er sein Gesicht in meiner Halsbeuge und schnupperte an mir.
"Da riecht aber Jemand gut!" Ich hielt inne. Was? Ich? In welcher Traumwelt lebt er eigentlich?
"Muss wohl mein Anti-Fremde-Leute-die-mich-heiraten-wollen Parfüm sein", wehrte ich mich und griff nach seinem Arm um ihn von mir zu lösen. Erfolglos.
Ich fauchte ihn wütend an und zappelte weiter. Er zuckte nicht mit der Wimper.
"Bevor du dich hier noch selber verstümmelst lasse ich dich lieber los. Nein obwohl loslassen ist wohl er das falsche Wort", meinte er nachdenklich und ließ von mir ab. Doch ehe ich mich in Luft auflösen konnte, hatte er mich über seine Schultern geworfen. Ich schrie wütend auf und zertrümmerte seinen Rücken. Das Alles erinnerte mich gerade ein wenig an heute morgen. Nur ohne Herkules und dem Anderen Bodyguard. Zuletzt wurde ich dann so aggressiv, dass ich ihm einfach aus Frust die Hose runterzog, damit ich wenigstens etwas zum glotzen hatte. Er lachte amüsiert auf und zog sie mit einem Ruck wieder hoch. Spielverderber!
"Sag mir nich einmal du hättest es nicht nötig!"
"Ich. Habe. Es . Nicht. Nötig! Mein letzter Sex war gerade mal... Ach verdammt ist schon ne Weile her!" Was interessierte es ihn überhaupt? Ich glaubte, mein letzter war ein gut gebräunter Sunnyboy im Oceans, einer der angesagtesten Clubs überhaupt. Und der war echt verdammt gut! Wie als hätte er meine Gedanken gelesen, rümpfte er die Nase und verkündete, das wir da waren.
"Na endlich", seufzte ich als er mich runterließ und gleich darauf an meiner Hand weiterzog. Wir bewegten uns auf eine abgeschottete, kleine Holzhütte zu die halb heruntergekommen neben einem quietschgelben Lamborghini thronte. Erst checkte ich Leuchte die lage erstmal garnicht, dann blinzelte ich erneut, legte meinen Kopf schief und lachte hysterisch auf. Verunsichert schaute ich zu dem Fremden Popel, der mich nur blöd angrinste. Da. Werde. Ich. Nicht. wohnen!
"Du willst mich wohl verscheißern?!"
"Warum denn? Ist doch ganz.... Hübsch", meinte er grinsend. Da steht ein gelber scheißen-geiler Lamborghini und der will mir erzählen, dass ich in einer Bruchbude bis zum Ende meines Lebens vergammeln soll? Nicht mit mir Freundchen! Also langsam wurde ich ehrlich agressiv... Ich blinzelte einen Moment meine Wuttränen weg, in der nächsten Sekunde hatte ich ihn schon auf die Motorhaube des Bonzenautos gedrückt und kloppte seinen Kopf auf das gelbe Metall. Man konnte seinen Knochen brechen hören. Ach was, drei Minuten dann waren sie wieder zusammen gewesen!
"Willst du mich VERARSCHEN?!", brüllte ich wütend und donnerte den Kopf ein weiteres Mal drauf. Immer drauf damit! Dann zog ich ihn an den Haaren mit dem Gesicht zu mir und schaute ihm wütend ins blutige Gesicht.
"Jetzt hör mir mal gut zu du Scheißer! Das ich entführt und verheiratet wurde, ist eine ganz andere Sache als die, das ich NICHT IN EINEM VERDAMMTEN KAFF MEIN GEILES LEBEN VERBRINGE! Ich werde da nicht mit dir reingehen! Schlimm genug das ich mein Leben mit dir, ausgerechnet DIR, verbringen muss, obwohl ich nichtmal deinen beschissenen Namen weiß!", brüllte ich ihm ins Gesicht. Er grinste mich an.
"Zayn Madricks", meinte er darauf nur. Was? Verwirrt schaute ich ihn an.
"Mein Name", ergänzte er dann freundlicherweiße noch. Vor lauter Verwirrung donnerte ich seinen Kopf erneut aufs Auto. Was ist denn das für ein bekloppter Name?! Zayn? So nannte man ein Bonbon, aber keinen Vampir!
"Verdammt! Jetzt hat mein Auto eine Beule!", meinte er schlechtgelaunt und schaute mich vorwurfsvoll an. Dann grinste er wieder.
"Na dann bist du ja nicht mehr der Einzige!", grummelte ich und schnipste ihm beleidigt gegen dem Kopf. Scheiß auf das Auto!
"Was soll das hier überhaupt? Du kannst mir nicht erzählen du hättest kein Geld um dir ein besseres Haus zu leisten!"
"Kann ich nicht?", fragte er verwirrt und kratzte sich am Hinterkopf. Wie gerne hätte ich jetzt eine Bratpfanne dagegen gedonnert? Die Versuchung war verlockend, dennoch würde in diesem Haus keine Bratpfanne auffindbar sein. Zu schade aber auch...."Nein kannst du nicht, weil das da", ich deutete auf den verbeulten Lamborghini, "Beweis genug ist. Findest du nicht?" Er zuckte die Schultern und trat Richtung Haus.
"Ich erwarte eine Antwort, was soll das Ganze?" Obwohl man das Haus nicht wirklich als 'Ganzes' zählen konnte....Eher ein halbes Haus, wenn nicht sogar ein Viertel.
"Ich finde es lustig", kommentierte er und grinste sich wieder einen ab. Ich schnaubte verärgert und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich würde ihm gleich mal zeigen was ich 'lustig' fand!
"Lustig? Du findest es 'lustig', dass ich mein Leben ab jetzt auf einer Müllheide verbringen darf?", zischte ich, sehr um meine Beherrschung ringend. Er nickte nur und über seine Lippen kam ein leises 'Erfasst'. Ich sog scharf die Luft ein, meine Fäuste zum zerreißen gespannt. Denk an lustige kleine Quietscheentchen, redete ich mir ein. Oder an den Sandmann?! Wie wäre es mit Teletubbies? Tinkiwinki steckt Dipsies Finger in Lalas Po? Nein... Nicht mal das konnte mich in diesem Moment davon abbringen, die Tür einzutreten und sie mit einem aufgebrachten, animalischen Fauchen ins Gestrüpp zu schmettern. Ich kam mir vor wie Hulk, schlimmer noch, wie Herkules!

House of Horror


Es gibt da diese Momente in denen du dich fühlst wie eine frisch polierte Mango, dich nichts davon abbringen kann fröhlich zu sein und du dir stundenlang einen abgrinsen könntest, ohne es überhaupt zu merken. Und dann gibt es diese Momente in denen du dich fühlst wie eine pürierte Himbeere und dich fragst warum die Welt dich so am Arsch leckt. Tja... Auf mich traf wohl eher das Zweite zu. Mein erster Blick ins Haus ( das Zimmer sollte wohl den Flur darstellen) und ich dachte ich kippe aus meinen nicht vorhandenen Schuhen. Der Flur bestand aus nichts weiter als aus einem...Flur. Eine abgeblätterte Tapete, ein Parkett-Boden der kein Parkett- Boden mehr war. Und ein Fußabtreter mitten im Weg. Grandios! Wo sind die versteckten Kameras?
"Ist doch ganz... nett hier", meinte Zayn naserümpfend und trat einen Schritt voraus.
"Ich frage mich wirklich warum es in diesem Haus eine Fußmatte gibt, anstatt sich von dem Geld eine ordentliche Tapete zu leisten!" Zayn sah mich fragend an. Was gabs denn jetzt wieder nicht zu verstehen?
"Ich sehe keine Fußmatte?!" Hä?
"Das", ich deutete auf das braune Ungetüm, "ist jawohl hundert pro eine Fußmatte!"
Zayn blinzelte einen Moment verwirrt, betrachtete das Ding und sah wieder zu mir. Dann fing er schallend an zu lachen. Ich dachte ehrlich, ich sei im falschen Film.
"Schön wars Süße, aber das da ist ein toter Hase", meinte er lachend und griff sich an den Bauch. Geschockt starrte ich das braune Wollknäul an, trat einen Schritt näher und rümpfte die Nase.
"Du willst mir doch nicht erzählen, dass das ein verdammter Ha.....OH MEIN GOTT ES IST EIN HASE!", schrie ich und wirbelte wütend zu Zayn herum.
"Wie willst du mir bitte erklären, dass ein Hase in unserem Haus liegt?", schrie ich. Das ist die reinste Bruchruine! Ich würde da nicht leben, nicht länger als einen Tag! Wie kam hier verdammt nochmal ein Hase ins Haus?
"Der Geruch hat ihn vielleicht....abgetötet?" Mein Auge fing gefährlich an zu zucken. Das der Geruch bestialisch war und nach dem Arsch meiner Granny stank, wusste ich auch schon vorher.
"Und wie.ist.er.hier.REINGEKOMMEN?"
"Weiß ich doch nicht vielleicht durchs Fenster?!" Mein Blick wanderte zu dem Ding, was er ja so liebevoll Fenster nannte. Ein heraushängender Fensterrahmen und eine nicht vorhandene Glasscheibe, die mit Moos und irgendetwas schwarzem übersät waren. Ich wunderte mich ernsthaft, dass mir mein Frühstück nicht schon lange hoch gekommen war.
Wir kämpften uns weiter durch Richtung Wohnzimmer. Zwei zerfetzte, stinkende, morschgrüne Sofas aus denen die Füllung rausquoll und ein....was auch immer das sein sollte. Im Hintergrund war die 'Küche' zu erkennen. Soll heißen eine verstaubte Theke und ein Kühlschrank mit herausgerissener Tür. Geil. Ob es hier auch Toast gibt?
"Gibt es hier was zu essen?"
"Wenn ich ja sage, würdest du dich wirklich trauen etwas von hier anzurühren?"
Ich überlegte unnötiger weiße einen Moment dann schüttelte ich mich vor Ekel und verneinte. Wahrscheinlich bestand das Essen hier aus Hasenkot und Tausendfüßlern.
"Tja dann müssen wir wohl einkaufen gehen!", grummelte er wenig begeistert und kratzte sich am Köpfchen.
"Wo ist der nächste Supermarkt?"
"Ungefähr dreihundert Meter aus dem Wald heraus und dann die nächste Straße links", erklärte er und fügte anschließend noch ein 'warum?' hinzu.
Ich beschloss seine Frage einfach mal ganz Lady-Like zu ignorieren und wand mich zu gehen.
"Vollidiot", murmelte ich noch, dann teleportierte ich mich zum Supermarkt. Natürlich ohne ihn, sollte er doch zusehen wie er dahin kam.
Gechillt schlenderte ich durch die Gänge des Supermarktes und warf hier und da mal unnötigen Scheiß in meine Prada Tasche. Bezahlen? Das ich nicht lache! Shampoo, Gurke, Billy Boys, Zitrone...Ach was solls: Schulterzuckend warf ich gleich noch zwei weitere Packungen Kondome hinein. Man konnte ja nie wissen. Vor allem bei Zayn Madricks nicht. Ich hätte kotzen können, wenn ich an seinen Gummibärchen- Namen dachte.
Das lustige war ja, das ich unfruchtbar war. Zu meinem Glück, wenn ich an kleine, nervige Kinder dachte dann.....Bekam ich Ausschlag am Arsch! Ich fand es trotzdem lustig, den Männern das Kondom übern Schwanz zu ziehen! Flupsch flupsch und danach die Hände ablecken...Naja wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Ketchup(man weiß ja nie was einen so erwartet), Mehl und Whiskey kamen noch hinzu und tadatatata! Ich war einkaufen! Gerade wollte ich mich zum Gehen wenden, da erblickte ich Logan an einem Pfandautomaten. Oh no! Auf diesen Piss hatte ich jetzt echt keine Lust, auch wenn er mein bester Freund war, er hatte mich geküsst und sich verhalten wie ein schwanzgesteuertes Pferd. Zum Glück hatte er mich noch nicht gewittert. Also schnell weg! Doch bevor ich mich auflösen konnte, griff Jemand nach meinen Händen, hielt sie über meinen Kopf und drückte mich Gegen das Regal, voll mit Waschpulver. Vor Schreck stieß ich einen schrillen Schrei aus, ein großer Fehler wie sich herausstellte. Logans Kopf ruckte in meine Richtung und sein Mund formte ein perfektes 'O'. S was konnte auch nur mir passieren!
"Fuck",presste ich heraus und ignorierte den Wc-Entenhals in meinem Rücken.
Ich musste nicht in das Gesicht gucken, welches mich hier gegen's Regal presste, ich wusste auch so, dass es sich hierbei um meinen achso-tollen Zayn handelte. Erschrocken wandte ich meinen Blick von Logan ab und warf Zayn einen wütenden Blick zu.
"Was soll der Scheiß", zischte ich ihm zu. Er grinste mich wissend an.
"Was fürn ein Zufall das ich hier auftauche, wo dein kleiner Freund auch hier ist, nicht wahr? Die Ironie des Schicksals!", meinte er grinsend und fauchte Logan entgegen, der sich uns langsam näherte.
"Lass mich los du Wixer", fauchte ich ihn an und spuckte ihm ins Gesicht. Er lachte amüsiert und wischte sich einmal übers Gesicht, mit der linken Hand hielt er mich weiter fest. Logan kam näher.
"Lass ihn okay? Er kann nichts dafür, du musst ihn nicht extra reizen, indem du mir so Nahe kommst!", zischte ich ihm ins Ohr, so das Logan davon nichts mitbekam.
"Aber wenn ich dir doch Nahe sein will?", flüsterte er mir ins Ohr und jagte mir somit einen heißen Schauer über den Rücken.
"Dann hast du eben Pech!"
"Das werden wir ja noch sehen!", meinte er grinsend und legte seine Lippen herausfordernd auf Meine. Shit! Dieses Verlangen was mich urplötzlich überkam war überwältigend! Fast hätte ich erfreut aufgestöhnt, ich hielt mich dann aber, Logan zuliebe, doch noch zurück. Fordernd drückte er sich gegen mich spürte wie seine Lippen sich zu einem triumphierenden Grinsen verzogen. Mein Bauch zog sich qualvoll zusammen. Ich wollte mehr...Und das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! Wütend über mich selber und ihn, biss ich ihm auf die Zunge. Er zog sich erschrocken zurück und hielt sich seine blutende Zunge. Tja, ich hatte halt scharfe Beisserchen Süßer!
Vorsichtig lugte ich zu Logan herüber und wand meinen Blick sofort wieder ab. Hätte ich mal nicht hingeschaut. Verdammte Scheiße!

Unfaithful


Logan war kreidebleich, ihm stand der Schock deutlich ins Gesicht geschrieben. Innerhalb einer Sekunde kam er dann zu uns gestampft und riss mich wütend aus Zayns Klauen.
„Was soll das werden, wenn es fertig ist?“, fragte Zayn ihn spöttisch und zog eine Augenbraue nach oben. Oh mein Gott! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie heiß ihn das machte. Sein Stirn legte sich in Runzeln und in seinen Augen stand der Spott geschrieben. Er wusste, dass er klar im Vorteil lag. Ich gehörte, seiner Meinung nach, ja ihm. So ein Dünnschiss! ICH nahm mir das was ich wollte, nicht andersrum!
„Lass deine verdammten Dreckshände von ihr oder ich schwöre dir, deine Visage wird aussehen wie ein Gott verdammter Scheißhaufen!“, brüllte Logan ihn an. Uh, also so hatte ich ihn noch nie erlebt. In der Grundschule hat er sich manchmal wegen mir geprügelt, aber so krass? Neee! Zayn dagegen ließ seine Drohung wohl kalt, er grinste sich mal wieder einen ab und schnaubte verächtlich auf.
„Ohhh, nein wie süß…. Höre ich da etwa Neid?“
„HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE!“, grollte Logan. Ich musste schon ehrlich zugeben, Zayn war ein Meister in Sachen wie Diesen. Entweder er drehte den Spieß um oder er brachte die Menschen dazu, so zu denken wie er es tat. Und ausflippen würde er eh nie: ruhig bleiben, denn so provozierst du am meisten, das war sein Motto!
„Weißt du es ist wirklich schade, dass sie jetzt mir geht hört…Sie ist eine Göttin im Bett! Oh mann und wie sie küsst, diese vollen roten Lippen und dieser Geschmack…“, er stöhnte verzückt auf. Nebenbei umrundete er Logan wie seine Beute und schaute ihn höhnisch ins Gesicht. Langsam wurde es mir zu viel, Logan war noch immer mein bester Freund! Und Zayn verspeiste ihn wie ein Lutschbonbon!
„Und diese süßen, runden…“, begann er wieder, doch ich unterbrach ihn harsch.
„Halt dein verdammtes Maul“, zischte ich ihm zu. Er schaute mich verwundert an, dann wurde sein Blick bitterböse. Anmerken ließ er sich nichts, er war schließlich ein Profi in diesem Gebiet. Logan kochte fast über vor Zorn.
„Meldet sich unsere Puppe auch mal wieder zu Wort?“, kam es verächtlich aus Logans Mund. Ich schaute ihn geschockt an. Warum sagte er so etwas? Ich war diejenige die sauer auf ihn sein müsste! Nicht andersherum!
„Ich weiß garnicht was du mich da so dumm anglotzt! Weißt du was du mir hier gerade antust? Mit diesem Abschaum da rummachen und sich nichts dabei denken! Nein, mach dir keine Gedanken über mich! Ist ja nur mein Herz, tritt ruhig nochmal drauf! Ich hätte nie, NIE von dir gedacht das du mal so eine Bitch werden würdest! Nie hättest du dich mit SO EINEM abgegeben! NIE!“, brüllte Logan, mein Ehemaliger bester Freund. Ja ich dachte es sei nicht falsch daran es auszusprechen. Ehemalig.... Sein Gesicht war nurnoch wenige Zentimeter von mir entfernt und unwillkürlich glitt mein Blick hinunter zu seinen Lippen. War so ein Reflex, das hatte ich mir dummerweise mal angewöhnt. Logan schien es zu bemerken, ebenso wie Zayn dem das ganze wohl eher nicht so gefiel. Er schnaubte entzückt auf und murmelte so etwas wie: Nein wie süß, bevor er mich von Logan wegriss. „Ich denke, es ist an der Zeit zu gehen“, knurrte er und schliff mich Richtung Ausgang. Ich schnaubte wütend auf und wollte mich von ihm losreißen, was sich schwieriger gestaltete als ich gedacht hätte. Ich kam mir vor wie ein 3 Jähriges Kind.
„Lass mich verdammt nochmal los!“, brüllte ich. Er hörte nicht. Ich schrie weiter, es war ihm egal. Schließlich griff ich nach einer Bratpfanne die im Regal neben mir stand, an dem ich gerade vorbeigezogen wurde, und haute sie ihm voll über die Birne. Er stöhnte auf und sank zu Boden.. Wow, das ich dann irgendwann doch mal zur Bratpfanne greifen würde hätte ich nicht gedacht! Sonst kam ich ja auch so ganz gut zurecht… Tja Zayn war sowieso ein wenig abnormal. Gerade wollte ich mich verpissen, da griff Logan plötzlich nach meiner Hand.
„Logan bitte“, stöhnte ich genervt und wand mich zu ihm um. In seinen Augen lag so viel Trauer. Er tat mir so leid aber was sollte ich tun? Ich hatte mir das hier nicht ausgedacht!
„Scheiße Avril ich habe das alles nicht gewollt! Es tut mir so leid, aber ich kann nichts für meine Gefühle. Versteh mich doch, er ist nicht gut für dich! Er spielt mit dir! Und du lässt dich drauf ein, Avril bitte er tut dir noch weh!“ An Dramatik fehlte ihm wohl nichts. Ich riss mich fauchend von ihm los.
„Ich komme alleine klar okay? Bin ich sonst auch! Zayn ist mir Schnuppe okay?“ Er nickte traurig, er glaubte mir nicht. Ich seufzte genervt auf und massierte meine Schläfen, in der Hoffnung, dass die ganze Scheiße hier vielleicht besser werden könnte. Falsch gedacht!
„Gehst du mit mir feiern?“, fragte er da urplötzlich. Verwirrt blickte ich ihn an. Was?
„Hä?“
„Geht. Du. Mit. Mir. Feiern?“, fragte er erneut. Extra langsam, als wäre ich behindert. Vielleicht bin ich das ja auch…ab und zu! War das wirklich eine gute Idee mit ihm feiern zu gehen?
„Nur als Freunde. Ich lasse die Finger von dir versprochen!“, fügte er dann freundlicherweise hinzu. Ich grübelte weiter.
"Na schön", gab ich dann schließlich doch nach. Ein Whiskey würde mir jetzt ganz gut tun! Und vielleicht ne Runde Sex? Ja da hätte ich jetzt Bock drauf... Kann Zayn sich mal ne Scheibe von Abschneiden! Apropos Zayn, er liegt noch immer aufm Boden und.... Oh mein Gott sabbert der etwa? Angewidert verzog ich mein Gesicht und winkte Logan zu.
"Komm mit, ich muss zu mir nach Hause und mich umziehen!" Er nickte lächelnd und ging mir hinterher.
"Bist du mit dem Auto hier?" Er nickte und zeigte auf seinen schwarzen Land Rover. Hach, wie hatte ich dieses Auto vermisst! Zielstrebig ging ich auf meinen Schatz zu, während Logan die Autoschlüssel herauskramte und den Wagen aufschloss.
"Ich fahre!", schrie ich ihm noch zu und schon saß ich auf den grauen Ledersitzen dieses Traumwagens. Nein das hier soll keine Schleichwerbung werden. Oder doch?
"Kann ich in den Klamotten gehen?", fragte Logan mich unsicher und deutete auf seine Lederjacke, das weiße T-shirt und die Jeans. Ich warf ihm einen schrägen Seitenblick zu, während ich die Straßen New Yorks entlang raste.
"Klar", murmelte ich und richtete meine Adleraugen wieder zurück auf die Straße.

Party all night long



"Kann ich so gehen?", fragte ich Logan grinsend und rührte extra noch ein wenig mit meinem Arsch in der Luft herum. Er schluckte benommen. Ich sah ein weiteres Mal in Spiegel. Schwarze Peeptoes und ein trägerloses Minikleid aus schwarzem Leder. Hauteng, kurz.... Heiß! Knallroter Lippenstift thronte auf meinen Lippen und meine Augen geschminkt nach Smokey Eyes. Meine Haare, wie immer Rot- Schwarze Dip Dyes( so wie auf dem Cover) und ein paar schwarze Armbänder. Zufrieden nickte ich und schnappte mir meinen Ausweis, Geld brauchte ich nicht ich kannte den Barkeeper. Naja kennen nicht wirklich, ich hatte ihn mal unter mir gehabt, seitdem kriege ich da alles gratis. Wie praktisch Sex doch sein konnte!
"Teleportierst du uns?"
"Klar", antwortete ich ihm grinsend und fasste ihn an der Hand. Dann schloss ich die Augen und dachte an die Disco Bobby's. Und schon verschwamm meine Sicht und wir standen im Bobby's. Der DJ spielte gerade ein mir unbekanntes Lied und die Menschenmasse rieben sich aneinander. Wie ich das liebte. Freudig lief ich auf die Bar zu und drückte dem Barkeeper ein Küsschen auf die Wange.
"Ein doppelten Whiskey bitte", hauchte ich ihm ins Ohr und klimperte ein paarmal mit meinen Wimpern. Und schon landete das Geträank neben mir auf dem Bartisch. Ich n ickte ihm zu und sah mir die Sterblichen auf der Tanzfläche an. Weit und Breit kein Logan….Vielleicht war er ja aufm Klo.
„Avril, altes Haus! Auch mal wieder hier? Bock auf ne geile Runde mit mir?“ Ehm…Begrüßt man so nicht seinen Kumpel? Altes Haus? Geht’s auch? Achso ja, also erstmal darf ich vorstellen: Karl! Der mit Abstand widerlichste Typ dieses Universums, gleich nach Justin Bieber. Angewidert drehte ich mich zu ihm und schlug seine Hand wütend weg, bevor ich ihn an den Schultern nach hinten stieß,so dass er leicht ins Taumeln geriet. Er ist besoffen…Nichts Neues, wenn ihr mich fragt!
„Sehe ich SO billig aus?! Ich hätte liebend gerne Bock auf ne Runde Doktorspiele. Auch wenn ich glaube das weder ein Schönheitschirurg noch ein Therapeut die weiterhelfen kann“, brüllte ich ihm gegen die Musik zu, machte auf dem Absatz kehrt und entfernte mich von ihm. Armer Gollum. Hinten an einem Tisch erblickte ich Logan mit ein paar Kumpels und irgendwelchen anderen Blondis. Sie spielten Flachendrehen und neugierig wie ich war, schwang ich gleich mal meinen Arsch auf die Sitzbank, direkt neben Logan.
„Hay Süße, Bock auf ne Runde Flaschendrehen?“, quatschte mich der Erste da auch schon an.
„Wozu sitze ich wohl sonst hier?“, schnurrte ich und zwinkerte ihm verführerisch zu, woraufhin ich einen Buff von Logan in die Seite bekam. Ich grinste ihn vergnügt an, während einer der drei Blondis die Flasche zum Drehen brachte. Sie zeigte auf irgendeinen dieser Möchtegerne.
„Devin“, säuselte sie und ließ meinen Blick anschließend zu mir gleiten, während sie ihr gelbes Kaugummi(da klebt wahrscheinlich ihr gesamter Zahnbelag dran) von der einen in die andere Backenseite schob, “schiebt der Neuen jetzt die Zunge in Hals.“ Devin grinst mich sexistisch an un beugt sich über den Tisch zu mir heran. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich schon ein paar mehr Gläser getrunken hatte und ich somit keinen Einwand sah. Auch wenn Logans Fäuste neben mir bis zum Zerreißen gespannt waren. Ich legte ihm beruhigend meine Hand auf den Arm, während der dunkelhaarige, namens Devin seine Lippen auf meine legte. Keine Schmetterlinge und Garnichts. Tjaaa habe ich jetzt eure Träume zerstört? Devin ließ seine Zunge gemütlich in meinen Hal flutschen, während ich mich schon wieder zurückzog und mich an Logan anlehnte. Blondi gab sich wohl nicht ganz damit zufrieden und zerhackstückelte ihr Kaugummi weiter mit den Zähnen. . Die Flasche drehte sich erneut und zeigte…wie befürchtet auf mich!
„So Schnecke Wahrheit oder Pflicht?“, fragte Devin mich neugierig und leckte sich gierig über die Lippen. Komisch, am liebsten hätte ich ihm für eine Perversheit den Kopf ins Klo stecken lassen, ABER wie gesagt ich war betrunken!
„Wahrheit“, antwortete ich so nüchtern es ging. Und es gelang mir tatsächlich ohne zu stottern!
„Gut hmmm. Okay ich habs! Wen hier am Tisch würdest du am liebsten flachlegen!?“, fragte er mich und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. Natürlich wollte er, dass ich ihn jetzt in den Himmel lobte und einen Namen durch den Club schrie. Wie berechenbar Männer doch waren! Logan krallte sich wütend in mein Knie. Es gefiel ihm garnicht, dass ich hier saß und mitspielte.
„Hmm lass mich überlegen“, gespielt fasziniert blickte ich in die Runde und beugte mich anschließend zu Devin, welcher mich schon mit seinen Blicken auszog.
„Logan“, verriet ich dann mit einem Zwinkern und lehnte mich wieder zurück. Die Blondis fingen natürlich gleich an zu tuscheln während Devin und die anderen Jungs ein wenig scheiße dreinschauten. Logan beugte sich zu mir strich mir ein paar meiner Haare hinters Ohr.
„Warum tun wir es dann nicht jetzt gleich, hier auf dem Tisch“, raunte er mir in Ohr und fing an kleine Kreise um mein Knie zu zeichnen. Ich verdrehte die Augen genervt auch wenn ich zugab, dass mich der Gedanke nicht vollkommen kalt ließ.
„Das glaube ich dir nicht, ich sehe doch um Meilen besser aus als er da“, knurrte da plötzlich ein blondhaariger mit braunen Augen. Ich verzog das Gesicht, blond war mein absolutes No-Go!
„Genau, beweis es“, quakte das blonde Tittenmonster da auch schon wieder los. Zu meinem Unglück, sie wussten ja nicht das Logan wirklich auf mich stand. Andererseits kam ich mir ein wenig bescheuert vor so vor ihnen zu stehen und sie anzugucken wie ein Schaf, also beugte ich mich bedeutungsvoll zu Logan und zog ihn an seinen Haaren zu mir herunter. Tja und so geschah es das ich dann vor den Augen der Anderen, auf seinen Schoß gezogen wurde und wir wild knutchend aufeinander saßen.
„Zu dir oder zu mir?“, raunte Logan mir in unserer Zweisamkeit ins Ohr.
„Zu dir!“, brachte ich heraus und wir erhoben uns ohne uns zu verabschieden und verließen schleunigst den Club. Ich weiß auch nicht, wie mir geschah, aber ich spürte das dringende Verlangen von Logan mal so richtig gevögelt zu werden.
. Da war eindeutig der Alkohol, eine andere Erklärung gabs dazu garnicht! Die Autofahrt verlief recht still, meine Wangen waren gerötet ich war scharf und nun musste ich mich damit abfinden im Auto zu hocken und abzuwarten bis wir da waren.
„Du willst das wirklich“, fragte Logan noch einmal nach.
„Ja“, knurrte ich heiser.
„Avril, du bist besoffen! Du wirst das Morgen bereuen!“, hakte er erneut nach. Ich fauchte ihn wütend an und hämmerte wie eine Bekloppte auf die Auto- Hupe, um meinen Frust abzulassen. Die Frage, ob ich bekloppt wäre, steht hiermit wohl außer Frage!
„Ja, verdammt, JA! Behandle mich nicht wie ein Baby!“ Logan zuckte nur die Achseln und fuhr das Auto in seine Auffahrt. Endlich! Schnell sprang ich aus dem Auto und schlenderte mit schwingenden Hüften auf Logan zu, der ebenfalls schon ausgestiegen war.
Mit einem Satz hatte ich mich um ihn geklammert, während er mich hochhob und an die Außenwand des Hauses drückte. Alles geschah so schnell, ich nahm nicht einmal richtig war wie Logan die Tür aufschloss, WÄHREND er mich küsste und er mich aufs Bett trug. Wolke 7 Leute! Logan küsste wie ein Gott! Nur dass ich nicht auf ihn stand. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Zayn denken, auch wenn ich versuchte es so gut es geht zu verdrängen! Tja Leute, der Abend wurde noch wundervoll!

Devil named Zayn


Stöhnend hievte ich mich auf die andere Seite des Bettes. Der Presslufthammer donnerte weiter auf meinem Kopf herum. Nein okay eigentlich nicht, aber so fühlte es sich jedenfalls an! Langsam schlug ich die Augen auf und sah mich um. Ich lag in Logans Zimmer….Tjaaaaaaaa, okay scheiße was war gestern passiert!? Filmriss. Verwundert hob ich die blaue Bettdecke in die Höhe und sah an mir herunter. Ich trug noch BH und Höschen. Okay da half mir so gut wie garnicht weiter! Als ich auf die leere Hälfte des Bettes schaute, sah ich einen kleinen grünen Zettel, der mich förmlich angrinste. Stöhnend nahm ich ihn und las mir mit zusammen gekniffenen Augen den Text durch. Logan schrieb, das er schon bei der Arbeit sei und das der Abend gestern wundervoll war. Toll, was hieß das jetzt? Anrufen wollte ich ihn nicht, da ich ihn bei der Arbeit nur stören würde…Hoffentlich dachte er nicht, das wir jetzt zusammen wären oder so! Scheiße, was hat ich nur für Mist gebaut! Grummelnd erhob ich mich aus dem Bett und sah mich um. Mein Kleid lag zerrissen in der letzten Ecke des Zimmers und meine Schuhe konnte ich auch nicht auffinden! Wie sollte ich denn jetzt so nach Hause kommen!? Ich bin nunmal keine Paris Hilton, die in Unterwäsche die Straßen entlang marschierte. Und teleportieren konnte ich mich auch nicht, weil ich noch Alkohol im Blut hatte. Das würde nur schief gehen. Ich hatte wohl keine andere Wahl als Zayn anzurufen mich abzuholen und mir Klamotten vorbei zubringen. So schwer mir das fiel diesen Idioten um Hilfe zu beten. Wie war das noch gleich? Ich war unabhängig von ihm! Ja genau, ich sehe es! Murrend schlurfte ich ins Wohnzimmer und grabbelte alles nach meinem Handy ab, bis ich es endlich fand… Unterm Sofa. Hatten wir es gestern so wild getrieben? Zum Glück hatte ich mir gestern noch Zayns Nummer geben lassen! Es tutete dreimal bis er endlich ranging.
„Wer ist da?“, blaffte er auch sogleich ins Telefon. Charmant wie eh und je!
„Zayn ich bins, Avril. Hör zu du musst mir einen Gefallen tun!“ Er knurrte wütend ins Telefon. Woah!
„Wo verdammt nochmal bist du!?“, schrie er dann.
„Ehm ja genau darum geht es ja“, fing ich an und wurde sogleich wieder barsch unterbrochen.
„BEWEG DEINEN ARSCH HIERHER!“
„GEHT NICHT, außer du willst, dass die halbe Welt mich in Unterwäsche sieht!“, schrie ich zurück. Ich hätte am liebsten das Handy an die Wand gedonnert. Aber das wäre mir zu schade um mein Babe.
„Wer hat dich gefickt?!“, schrie er aufgebracht. Im Hintergrund hörte ich etwas zerklirren… Spiegel?!
„Niemand… okay keine Ahnung. Warte, komm einfach hierher und bring mir Klamotten mit! Lambert Avenue 32“, plapperte ich einfach drauf los und legte schnell auf. Damit er mich nicht weiter anbrüllen konnte. Genervt ließ ich mich auf Sofa sinken und vergrub meine Hände in meinen zerzausten Locken. Meine armen Haare! Meine roten Spitzen versuchte ich mir irgendwie mit den Fingern durchzukämmen. Shit! Noch genervter als je zuvor trödelte ich ins Bad und suchte eine Bürste auf, fand aber keine. Jey! Ein Blick in den Spiegel und ich hätte mich am liebsten aus dem Fenster geworfen! Meine Haare sahen aus wie in die Steckdose gepackt. Mein Mascara und so ging eigentlich noch, nur das ich gestern großzügig aufgetragen hatte und jetzt aussah wie eine versiffte Straßenschlampe. Drauf geschissen! Schneller als ich erwartet hätte wurde die Tür aufgetreten. So etwas wie Klingeln war anscheinend total überbewertet.
„Wo ist er?“, knurrte Zayn aufgebracht und sah sich im Haus um. Erst nachdem er einsah, das Logan anscheinend nicht hier war, ließ er seinen Blick zu mir schweifen. Nein, eigentlich zu meinen Titten, die er gerade unverhohlen anglotzte. Okay, ich hätte nicht meine Spitzenunterwäsche anziehen sollen und erstrecht nicht mein Spitzen- String. Ein Hauch von nichts! Zayn knurrte vergnügt auf, ehe er sich über die Lippen leckte und seinen Blick in mein Gesicht schweifen ließ. Seine Augen hatten sich verdunkelt. Sexy!
„Hast du mir Sachen mitgebracht?“, brachte ich genervt heraus und zog meine Augenbrauen in die Höhe.
„Eigentlich schon, aber wie ich gerade feststelle, gefällst du mir so viel besser!“Ich zischte wütend auf und fischte ihm mit einer schnellen Bewegung die Tüte aus der Hand. Zu sehen war eine meiner Hotpants und ein bauchfreies Top. Das war ja mal so klar, die knappsten Sachen. Hauptsache er hatte was zu glotzen.
„Die Hotpants ist mir zu klein, die kann ich nicht anziehen! Da sieht man meinen halben Arsch!“, fluchte ich und warf ihm einen bitterbösen Blick zu, was ihm so gut wie Garnichts ausmachte. Er grinste nur weiter.
„Na und?“ Ich fasse es nicht!
„Nichts na und! Sobald mich wer anpackt oder mir dann hinterherpfeift rastest du doch eh wieder aus und ich bin dann nicht Schuld! Damit das mal klar ist!“, giftete ich auch sogleich los. Ihn störte es nicht.
„Verschwinde.“
„Warum?“, fragte er dann auch sogleich. Na warum wohl?
„Ich will mich anziehen!“ Er zuckte die Achseln.
„Na das ist mir doch egal, du stehst doch eh schon halbnackt vor mir!“ Und dann besaß er auch noch die Dreistigkeit mich anzugrinsen. Ich war auf Hundertachzig, ohne Scheiß!
„DU BIST UNFASSBAR!“ Wider Willen zog ich mich dann doch schnell an. Ihm schien es zu gefallen, denn aufzuhören mir auf die Titten zu glotzen, tat er nicht.

„JA ich weiß, das schreien sie auch wenn sie unter mir im…“, begann er, doch ich unterbrach ihn barsch.
„ICH WILL ES NICHT WISSEN! ES INTERESSIERT MICH NICHT!!!“
„Weißt du was mich interessiert? Was da gestern mit dir und Logan gelaufen ist! Aber ach warte: Er ist ja nur dein Kumpel, richtig. Ich vergaß. Deswegen stehst du ja auch in Unterwäsche in seiner Wohnung.“ Er ließ es sich nicht anmerken, aber er war stinkensauer. Selber Schuld! Mit einem ‚Heul doch‘ verließ ich die Tür zu Logans Wohnung und lief, ohne weiter auf Zayn zu achten, los.

Impressum

Bildmaterialien: by Jen June Equal (http://www.bookrix.de/-perfekt.)
Tag der Veröffentlichung: 23.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich allen Lesern, die das Buch gleich lesen werden;D Danke an Perfekt. für dieses wundervolle Cover!

Nächste Seite
Seite 1 /