Cover

Neues Schuljahr




Ich fand gerade ein Brief für ein Internat für besonders Begabte,will Er mich wirklich in ein Internat mit Verrückten stecken?Dies wollte ich aufklären.Schon unterwegs bemerkte ich wie der Himmel sich veränderte.Ich stürmte in das Meeting meines Vaters,erschrocken sahen mich alle an.
"Ist das dein ernst Papa,du schickst mich auf irgend so ein dämmliches Internat mit irgendwelchen Hirnverbrannten?"schrie ich feurig und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Mary zügle deine Zunge,es ist nur zu deinen besten."sagte mein Vater.
Spinnt er den komplett,ich habe keine Lust auf ein Internat für Blödis zugehen,die können doch sicher nicht mal bis 1 zählen.
Er kam auf mich zu,packte mein Arm,mit einen Wimpernaufschlag,vereiste seine Hand und meine Augen ebenfalls.Wieso geschah es nur wen ich in brast war?Und nicht wen ich es wollte?
"Zu mein besten?Eher zu mein schlechten."wiedersprach ich.Erneut packte Er mein Arm und zog mich aus dem Meeting.Wir stritten lange und vorallem sehr laut.Jeder konnte mithören,er schickte mich nach Hause.Zuhause angekommen,knallten die harten Eisregentropfe gegen meine Fensterscheibe.
"Wieso tut er das?"fragte ich mich selber und meine Herzbandelfe,die Geisterartig wirkte kam rein geflogen.Ich fragte mich echt ob nur ich sie sehen konnte?Papa wusste von Ihr nichts."Was ist los Mary?"fragte Sissy.
"Ach nichts,nun ja Dad will mich auf irgendso ein Internat schicken."erzählte ich ihr.
Sie holte mir mit Hilfe ihrer Kräfte mein Beautyset rein.Sie machte mir eine erholsame stresslindernde Gesichtsmaske.Sissy drehte meine Anlage auf volles Volume,sie machte mir meine Nägel als mein Dad gerade vom Meeting kam,ein Glück konnte er es noch regeln.Ich verschloss die Tür als ich ihn hörte.
Doch irgendwie gelang es ihn in mein Zimmer zukommen.Er drehte die Musik leiser,setzte sich vor mich hin und sah mich an.
"Was war das für eine Aktion vorhin Fräulein?"fragte er mich.
"Ich lass mich nicht von dir in ein Irrenhaus schicken."sagte ich provokant.Erneut diskutierten wir miteinander.
"Was bekomme ich dafür wen ich dort hingehe?"fragte ich ihn.Er sah mich erstaunt an,ja das verhandeln hatte ich von ihn.
"Ein Zimmer nur für dich,Klamotten und was willst du noch?"fragte er mich.
"Geld damit ich shoppen gehen kann.Klamotten kauf ich mir selber genau wie Schminke und den andern Weiberkram.Wann soll ich da genau hin?"fragte ich vorsichtig nach.
Manchmal hatte es mein Vater es nicht leicht mit mir,seit meine Mutter tot ist.
"Heute müsstest du packen,morgen holt dich jemand ab."
"Hm ok,dan fang ich mal."sagte ich und scheuchte ihn raus.Schon begang ich mit Sissy zupacken,meine Klamotten beziehen sich auf 10 Koffer,dazu noch fast 10 Schuhkoffer,mein ganzer Krimmskramm musste mit.So wie es kommen musste,machte ich mich gerade im Badezimmer zurecht,als es soweit war.Ich hatte mir gestern von Sissy die Nägeln noch dunkel lackiert lassen,grad umrahmte ich meine Lippen dunkel als Dad rein kam."Bist du soweit?"fragte er und stand in der Tür.
"Ich hoffe ma du hast dir kein Fehltritt damit geleistet."sagte ich,band mir mein weißes Band ums Handgelenk was für mich Schweigen hieß.
Mit Sissy auf den Kopf liefen wir runter,doch irgendwie kam mir schon die Packer nicht ganz sauber vor.
Ich stieg in ein riesen Kristal,dort setzte ich mich,schnallte mich an und schloss die Augen,vorher verabschiedete ich mich noch von Papa.
"Endlich ein neues Schuljahr."sagte Via und streckte sich.
"Da hast du recht,hoffen wir mal das Livia nicht wieder den Chemiesaal in die Luft sprengt."kicherte Tizia neben ihr.
Über ihn knallte der Himmel heftig,der Wind wurde eisig kalt,panisch liefen einige aus dem Weg bis der Boden vibrierte und heftig aufknallte.Der Kristal verankerte sich in der Erde und alle staunten.
Überall getuschel,neugierige Blicke."Was war das?"fragte Tizia geschockt.Gerade kam Livia um die Ecke gerannt,Sie war gerade mit einen Jungen angekommen.
"Hey Mädels!"rief sie,schlitterte und blieb vor den Beiden stehen.Sie berüßten sich.Erneut knallte es.Livia zuckte zusammen.Zu dritt liefen sie auf den Kristial zu.Er öffnete sich,eisiger Nebel stieg auf,die Direktorin des Internats stand schon parat.Mrs.Fournel,lächelte schon."Hier gibts nichts zusehen!"schrie Mrs.Grell rum.Die Sekräterin von Mrs.Fournel.Sissy flog neben mir,langsam stand ich auf.Schüttelte mein Haar auf und bewegte mich langsam vorwärts.Das Sonnenlicht berührte meine schwarzen Lackstiefel,bis das Licht mich völlig umhüllte.Unten angekommen,trat eine Frau auf mich zu."Hallo du bist sicher Mary von Paladia!?"fragte Sie mich.Gelangweilt schaute ich die Frau an.Die Packer luden währenddessen mein Zeug raus.
"Hey seit vorsichtig damit ihr Penner.
Ja wenn haben sie denn sonst erwartet?"schrie Ich erst die Packer an und wandte mich der Frau zu.
"Du bist ja nicht gerade erfreut hier zusein?"fragte Sie mich.
"Ne sicher nicht."
Sie lächelte freundlich weiter,ich folgte Ihr.Mrs.Grell führte die Packer zu mein Zimmer.Sie führte mich in der ganzen wirklich ganzen Schule rum."Hast du schonmal was von dieser Schule gehört?"fragte Sie mich.
"Nö."
Sie nickte nur,an mich kam keiner ran.Ich war einfach rebellisch.Sie gab mir ein Goldenen Schlüssel,führte mich zu einen Raum."Dein Vater bestand drauf das du ein einzell Zimmer bekommst.Wenn etwas sein sollte komm ruhig zu uns.Wir sehen uns gleich in der Aula."sagte Sie,gab mir eine Karte der Schule.Die Tür aufgemacht,stand ich in einen Raum wo noch drei andere Betten standen.What The Fuck?!Nächste Tür aufgeschlossen,mein Reich.Meine Koffer waren da.Tür zugeknallt.Sissy warf sich auf mein Riesen Himmelbett,ich tat es ihr gleich.Im neben Raum hörte ich Stimmen."Habt ihr sie gesehen?"fragte eine Mädchenstimme.
"Nö,schiehn aber ne richtige Arrogante zu sein."lachte ein anderes Mädchen.Ich hielt den Atem an,die lästern über mich.Ich wollte schon die Tür aufreißen,doch Sissy hielt mich zurück.Es klopfte an der Tür,jemand öffnete."Hey komm rein."sagte sie halb schwärmerisch.
"Hier für Euch.Unser neues Lied.Bye bis gleich."sagte Er und verschwand."Oh verdammt wir kommen zu spät.Na los Mädels."spornte sie die Mädchen an.
Die Tür klackte ins Schloss,vorsichtig öffnete Ich sie.Keiner weit und breit zusehen.Aus meiner knien'ten Haltung stand ich auf,lief im Zimmer umher fand die CD auf einen Schreibtisch.
'K-On-Rockstar'stand drauf.Ich sah mich um,schnell zurück in mein Zimmer hörte ich es mir schnell an.Klingt wirklich gut.Schnell die CD zurück gelegt,Tür angelehnt lief ich mit den Plan zur Aula.Sissy flog mir hinter her und führte mich.Vor der Aula wartete schon Mrs.Grell."Komm Mary sie erwartet dich."sagte Sie zu mir.Wir gingen durch den Hintereingang."Meine lieben Schüler ich möchte Euch eine neue Schülerin vorstellen.Mary von Paladia."sagte Mrs.Fournel.Zeigte mit einer Hand in meine Richtung,ich trat die Treppen hoch,stellte mich neben ihr.Sissy flog hin und her."Soviele Schlüer!"quieckte sie.Sissy sprach ununterbrochen weiter,ich griff nach ihr,zerquetschte sie halb."Sissy halt jetzt mal die Klappe."brummte ich genervt.Wieder brachen sie in getuschel aus."Herzlich Willkommen Mary."
"Gleichfalls..dämmliche Ziege."murmelte ich am Ende.Ich lächelte spielerisch."Hast du irgendwelche Fragen?"
"Ja dürfte ich mich jetzt verpissen und mein Vater anrufen.Ist wichtig."merkte ich an.Sie wollte was sagen da war ich schon verschwunden,ich lief vom Podest runter,an der Menschenmasse vorbei.Auffällig wedelte mein Haar hinter mir,das Weiße Band flatterte hin und her.In mein Zimmer,rief ich Ihn sofort an.
"Hallo Liebling..."als Ich Dad brüllent unterbrach.
"DAD!!!Was hast du dir gedacht?Einzellzimmer.Pah ich hab ein angrenzendes!"brüllte Ich.Meine Zimmerbewohner kamen rein,Sissy räumte meine Sachen in die Vielen Schränke ein.
Ich brüllte Dad ununterbrochen weiter an."Ist das nicht diese Mary?"fragte Via Livia und Tizia.
"Scheint so..moment mal..."sagte Tizia.Sie lief auf meine Tür zu,mein Name stand an der Tür."Ach du ...Mary ist unsere neue Bewohnerin."sagte Sie.
"Liebling..du bekommst alles was du willst."
"Jaja,ich hab genug Dad,schick mir lieber Kohle rüber.Wir haben was abgemacht."brummte Ich.
"Ja mein Schatz bitte beruhig dich.Es liegt auf deinen Tisch."sagte Dad.
Ich ging rüber ein ganzer Batzen Geld,ich war verliebt."Danke Dad."
Wir verabschiedeten uns,ich zählte gerade das Geld."Geh du."
"Nein du."
"Oh Gott,ich mache es."maulte Livia genervt.
Immer noch am Geld zählen,klopfte es gegen meine Tür.Sissy öffnete mit Hilfe ihrer Magischen Kräfte die Tür."Ja bitte?"fragte Sie.
Ich saß auf mein Stuhl,Beine auf dem Tisch,zählte das Geld weiter.Sie trat ein,hinter ihr waren zwei andere.
"Hallo ich bin Livia.Du musst Mary sein."sagte Sie freundlich.
"Schön für dich Livia."sagte Ich kühl.Stand auf,schüttelte mein Haar auf,schnappte meine Tasche und stopfte mein Geld hinein.
"Wieso bist du so unfreundlich zu Livia,sie hat dir nichts getan."verteidigte sie ein anderes Mädchen.
"Kennst du das Gefühl,du wirst irgendwo hingeschickt wo du nicht seien willst?"fragte Ich in die Runde.
Sie nickte."Willkommen Süsse,so fühl ich mich."
"Aber wo willst du hin?"fragte Sie.
"Shoppen,kann man das hier eigentlich?"fragte Ich.
"Klar.Komm ich zeigs dir."
"Oh Tizia!"maulten die andern.
Ich lief ihr hinter her,genau wie die andern.
Wir standen an der Bushaltestelle,wir stiegen ein.Ich setzte mich mit Sissy ein Stück von den andern Weg.Als ich ausstieg lief ich in alle Läden.Probierte Klamotten über Klamotten an.Kaufte jede menge,Sissy ließ sie hinter her schweben.Die 3 Mädels folgten mir auf Schritt und Tritt.
"Via freust du dich auf heut Abend?"
"Aber sicher.."schwärmte Via.
Über was reden die denn da?
"Was ist den heute Abend?"
Die 3 sahen sich an,lächelten,Livia zog mich zu sich.
"Heut Abend ist der Jährliche Ball für die Neulinge.Jeder bekommt ein goldenes Ei worin eine Überraschung liegt."flüstere Sie.Ball,Party das gefiel mir.Mit Livia am Arm schleifte Ich sie in ein Laden.Ich probierte einige Ballkleider an.Doch keins gefiel mir bis auf das Schwarz-blaue.Das Blau schimmerte durch.Die Mädels kauften sich auch eine Kleinigkeit.Innerhalb 5 Stunden waren wir wieder zurück im Internat.Ich verstaute alles,zog mein Kleid schon an,Schuhe,Schmuck und Sissy machte meine Haare.Ich schminkte mich.Obwohl ich die Mädchen noch nicht mal ausstehen konnte warteten Sie auf mich.

Erstes zusammen Treffen mit Jeremy




"Geht schon mal vor,Ich muss noch was suchen."rief Ich zu den andern.
"Ok,bitte beeil dich Mary."sagte Livia.
Sie gingen,ich wollte nicht sofort mitgehen,vor meinen Schrank holte ich mein Kleid raus.Ich hatte zwei verschiedene gekauft,es war ebenfalls Schwarz-Blau.An den Beinen war es kurz geschnitten und an der Rückseite war es langgehalten.Es wellte sich,dazu zog ich wie üblich Schwarze Lackstiefel an.Meine Haare zu zwei Seitenzöpfen gebunden,unten gelockt,einen Hut aufgesetzt,der Seitlich hing.So konnte ich mich sehen lassen,Sissy putzte sich auch raus."Oh Mist wir kommen zuspät,komm Sissy."fluchte Ich.Stürmte aus den Zimmer,lief kurz in die Falsche Richtung.Den richtigen Weg eingeschlagen,rannte ich den Gang runter,am Gangende stieß ich frontal mit jemanden zusammen.Ich landete auf meinen Po.Jemand hielt mir seine Hand hin.Ich stand alleine auf,ging garnicht drauf ein."Pass doch auf du Idiot!"schrie Ich Ihn an.Sein lächeln verschwand von seinen Lippen,wieder spürte ich diese Kraft in mir.Sissy richtete mein Outfit zurecht."Tut mir Leid.Kann ich dir helfen?"
"Nein.Ich bin eh schon zuspät dran also mach Platz."zischte Ich.Mich an den Jungen vorbei geschoben verschwand ich auch.Die Mädels warteten schon auf mich.Jeder schien mich anzustarren.Via kam auf mich zu."Wow Mary du siehst ja toll aus."
"Danke."
Sie zerrte mich zu den andern,der Junge lief durch die Masse und rung sich zur Bühne wo ein paar Jungs warteten.Mrs.Fournel betrat die Bühne."Herzlich Willkommen zum Jährlichen Ball.Wie jedes Jahr erhalten die Neulinge ein Goldenes Ei.Bitte haltet Eure Augen offen und haltet Eure Hand vor Euch auf."sagte Sie.Genervt verdrehte ich die Augen,mit einen Augenaufschlag schwebte ein Goldenes Ei vor mir.Ich ergriff es,musterte es gelangweilt."In wenigen Minuten dürft ihr es öffnen.Aber zuvor möchte ich Euch die dies Jährige Musikband vorstellen.Einige unser'er Schüler hat mich gebetten zuspielen,hier ist für Euch K-On mit Rockstar.Und ihr dürft die Eier jetzt öffnen."lächelte Sie.Gott wie langweilig,die Mädels drehten sich zu mir um.Gemeinsam öffneten wir sie,viele Bunte Schmetterlinge kamen herraus und flatterten herum.Auf der Bühne fingen K-On an zuspielen.Aber moment mal das Lied kannte ich doch.War dieser Typ etwa einer dieser Bandmitglieder.Ich hasste Ihn jetzt schon.Jeder fing anzutanzen.Ich zog mich unauffällig zurück.An der Bar wo es Bowle gab verbrachte Ich eine weile.Trank einwenig.Sissy schwebte rum,tanzte und flog umher.Natürlich spielten auch Bands aus den Oberstufen."Mary da bist du ja.Ich möchte dir jemanden vorstellen."zog mich Tizia zu den andern.Bis sich ein Junge umdrehte."Darf ich Vorstellen.Mary das ist Jeremy er ist Sänger und Bandgründer der K-On."lächelte sie.Wir starrten uns nur verfeindet in die Augen."Danke wir kennen uns bereits."schon drehte ich mich um.Jeremy so hieß Er also.Dafür das er mich gestoßen hatte sollte Er noch seine Strafe bekommen.Ich schlich mich kurz raus,flezte mich auf eine Bank,ruhte mich aus.Dieser blöde Typ.Das Unheil drohte merkte ich erst als es fast zuspät war.Ich hätte niemals geglaubt das es Hexen,Feen und Co wirklich geben tut bis es geschah.Eine Gruppe,die aus 3 Mädchen bestand stand vor mir.Ich ging aus dem Weg doch sie hielt mich fest.Ich schlug ihren Arm weg."Das ist sie also,diese kleine Göre aus Paladia."lachte eine weißhaarige."Haste ein Problem damit?Wenigstens sind meine Haare noch nicht grau."sagte ich sakastisch.Die beiden andern hielten sie zurück."Oh nein Mary steckt in Gefahr.Sie weis nicht das sie auf einer Feen Schule ist.Hey Leute schnell."rief Via.Die andern kamen auf sie zu,standen hinter Ihr."Verdammt Hexen,alleine schafft sie es nicht."sagte Jeremy.Sie griffen mich an,schwebte in der Luft,bis ich genau vor dem Fenster knallte wo die andern standen.Mit Schmerzen stand ich auf,langsam wurde ich wütend.Der Himmel verdunkelte sich,die Lampen Wackelten,flackerten und ging an und aus."Was ist das?"fragte Livia leicht ängstlich.
"Schaut mal da..."
Sie sahen raus,meine Hände ballten sich zu Fäusten.Ich spürte kälte in meinen Augen.Immer wieder und wieder griffen sie mich an.Ich flog,der Boden spaltete sich.Was für ein Scheiss ist das hier.Ich hing einfach da und kam nicht raus."Jeremy was hast du vor?"fragte Tizia."Was wohl ich wer dihr helfen."schrie dieser und verschwand.
"Hahahaha..."lachten alle drei Mädchen.So wollte ich sicher nicht Enden,in mir kribbelte es,wie tausen Schmetterlinge.Mir wurde Heiß und Kalt gleichzeitig.Ein Sanft warmes Licht umgab mich.Als ich die Augen öffnete stand ich mit Flügeln auf den Rücken da.Ich trug ein Bläulich-schwarzes Kleid,das auf der Linken Seite länger gin wie auf der Rechten,mein Kopf zierrte an der Rechten Seite eine Blume in dessen Mitte ein Kristal war.Was war den jetzt nur geschehen?War ich eine Fee..?
"Was..unmöglich..."stotterte die blauhaarige.Naja normal sahen die ja aber auch nicht aus.Ähm wie geht das mit den Fliegen."Du musst dich drauf konzentrieren..:"rief jemand.Ich drehte mich um,jemand kam auf mich zu gerannt.Bevor ich etwas erkannte,konnte ich fliegen.Beim genaueren hinsehen war es dieser Jeremy."Ach nein Cousin was machst du den hier?"lachte sie.
"Ich lasse nicht zu das du einer neuen Schülerin weh tust.Kalina."sagte Jeremy.Er zog seine Hände auseinander und eine E-Gitarre erschien.ich flatterte einfach in der Luft und wusste nicht was geschieht."Pah das ich nicht lache,du hättest damals bei uns bleiben sollen.Dafür gibt es jetzt Rache."lachte Kalina.Ein Strahl aus Eis kam auf mich zu.Wie angewurzelt in der Luft konnte ich mich nicht bewegen,es kamen noch Via,Livia und Tizia dazu ebenfalls Feen.Was ist hier los?
Er spielte eine Melody und schwebte vor mir.Eine Art Schild legte sich um mich und Jeremy herum."So so Jeremy noch nich mal selber kann sie deine Neue verteidigen."lachte Sie.Tizia,Via und Livia standen neben Ihn."Sie weis nicht das sie eine Fee ist."schrie Livia dazwischen.Das Schild verschwand.Naja Zauber kann ich nicht aber kämpfen schon.Ich schmunzelte,bis ich lauf auflachen musste.Sie schauten mich einfach an.Ich ging auf Via zu,grinste sie an."Via knall mir eine bitte."flüsterte Ich zu ihr.Sie schaute mich an,ich lächelte,damit deutete ich an sie sollte es machen.Die andern bekamen davon garnichts mit.Sie nickte und verpasste mir eine Ohrfeige.Mich macht es wütend,der Himmel bebte und schien gleich auseinander zubrechen.Sie gingen alle ein Stück zurück."Wie lächerlich doch die Kleine ist."lachte sie weiter.
"Lächerlich?Du nennt mich lächerlich!"brüllte Ich sie an.Ich drehte mich schneller und schneller um meine eigene Achse,der Wind um herum wurde zu einen Tornado und kam auf Kalina und ihre Freundinnen zu,bis Er sie umhüllte.Es Blitzte,nur noch schreien hörte man.Ich drehte mich aus und verlor mein Bewusstsein.Jeremy warf seine Gitarre in die Luft sie verschwand und Er fing mich auf."Geht,bevor Ihr äger bekommt ich kümmere mich um sie."sagte Jeremy der langsam auf den Boden kam.Schnell gingen die andern zurück.Das uns Mrs.Fournel und Mrs.Grell beobachteten bekamen wir nicht mit.Als ich aufwachte lag ich auf seinen Schoss,erschrocken fuhr ich hoch.Ich schlug Jeremy,Er stand auf und wollte wegrennen.Ich rannte ihn hinter."Du Perversling."brüllte Ich.
Er packte meine Hand,zerrte wieder zum Ballsaal rein,drehte mich und tanzte mit mir."Gern geschehen,ich hoffe du bist dir jetzt bewusst was du bist?!"fragte Er.
"Ja genau so eine Irre wie Ihr."
Er lächelte ging zu mein Ohr und flüsterte:"Nein eine Fee,eine sogar sehr mächtige."
Ich schaute ihn merkwürdig an,als ob ich Jeremy jetzt den Müll glauben würde.Was ich in Wahrheit war erfuhr ich viel zuspät.
Die Tage darauf passierte nichts,ich distanzierte mich immer noch von jeden und allen.Ich wusste das Dad gerade ein Meeting hatte,wir hatten schon längst Schulschluss.Ich nahm mir eine Tasche packte das wichtigste ein.Zog mir mein kurzen Jeansrock,Bauchfreies Tshirt und meine Pumps in Schwarz an.Band meine Haare zu einen Pferdeschwanz.Ich hatte den Mädels versprochen heute nach Paladia zureisen,dafür brauchten wir leider Jeremy.Er probte mit seiner Band in der Aula.Alleine machte ich mich auf den Weg,da sah ich Ihn auch schon.'Far Away'sang Jeremy gerade.Mich leise auf einen Stuhl in der letzten Reihe gesetzt hörte ich Ihn zu."You Know...you know..."sang Er mit voller Kraft.
"Ok Jungs jetzt mal was anderes.Song 3."sagte Jeremy.
Irgendwie fand ich die Musik richtig klasse,als Er immer wieder 'Yeah'sang machte ich es Ihn nach aber nur für mich alleine und leise.Schon spielten sie den nächsten Song.Wollte ich Jeremy nicht um etwas bitten.Gerade als man nur die Instrumente hörte drehte Er sich um und erblickte mich.Jetzt hält mich Jeremy sicher für eine Stalkerin,ich bin ja in den letzten Tagen oft mit Ihn zusammen geraten.Er ließ seine E-Gitarre ausklingen und stellte sie in die Halterung.Meine Chance,die Jungs klatschten ein."Bis später dann!"sagte Jeremy.Ich tappte die Treppen runter,stand vor Jeremy."Na hats dir gefallen?"fragte Er mich und grinste dämmlich.
Verschränkte die Arme drehte mich etwas zur Seite."Was meinst du?Deine Fresse oder die Musik?"sagte ich sakastisch mit ein kleinen Schmollmund.Jeremy musste lachen,nahm ein Schluck aus seiner Flasche."Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.Aber wegen mir bist du sicher nicht hier.Also was willst du?"fragte Er.Legte dabei seine Hand in die Hüfte."Oh nein vergiss es.Ich spiel nicht Euer Portalwächter."lehnte Jeremy ab.Er will nicht dann zwing Ich Jermey zu sein Glück.Eisig sah Ich ihn an,Kopfüber schwebte Er in der Luft und war eingefroren.Er schrie rum,ich lachte nur.Sissy machte sich Sorgen und machte sich auf die Suche."Lass mich runter..."
"Nein,nur wenn du uns ein Portal erschaffst..."
Er widersprach mir um so länger ließ Ich Ihn zappeln.
Wir stritten eine weile.Sissy kam angestürmt."Ahhh Mary lass Ihn runter!"
"Nö,nur wenn Jeremy mitkommt."
Ich stritt mit Sissy,ich schnippste und er knallte zu Boden.Kniete mich zu ihn runter."Du bist total verrückt.Ne total Irre!"maulte Er nur.Ich lächelte und setzte mein Ausdrucksloses Geischt auf."Ich schlag dir ein Deal vor.Wenn du mitkommst darfst du mit mir einen Tag machen was du willst."
Erstaunt sah Er mich an und grinste."Gut,dann will ich ein Date mit dir.Morgen!"
Wie bitte?Ein Date?Na da hab ich mir was eingebrorgt."Von mir aus.Du entscheidest wohin.Also könn wir dann?"
Langsam stand Er auf,klopfte sich das Eis ab und schnippste einmal.Schon war Er komplett umgezogen.Zurück im Zimmer von mir angekommen starrten sie mich an."Mary..?"
Schon angewidert von der Idee mit Ihn auszugehen kotzte mich an."Wo solls hingehen?"fragte Jeremy.
"Paladia,Ecke Zentrel Park."
Er nickte,zog sein Ring ab und wurde zu einen Stab.Harry Potter?,dachte Ich.Er fuchtelte damit rum,vor uns erschien ein Wurmloch.
"Nach dir Mary."lächelte Jeremy schleimhaft.Ich kotz gleich.Ich ging vor,hielt Sissy fest und sprang durchs Portal.Die andern folgten mir.
In wenigen Sekunden standen wir an einer Ecke,als letztes schloss er das Portal."Oh wow,das ist Paladia?"fragte Via.
"Jap,kommt."sagte ich.Ich lief vorran und wurde promt von unsern Schulschwarm Randy aus meiner alten Schule angesprochen."Mary,lange nicht gesehen.Süsse!"sagte Er und flirtete mit mir.
Er legte ein Arm um mich,zerrte mich mit sich.Flirte weiter mit mir.Wie ich Randy doch hasste,damals waren wir befreundet doch seit Er so beliebt geworden ist.Ist er einfach nur Ekelig und schleimhaft.
"Schade das du von unserer Schule gegangen bist."
"Ach wirklich?!"
Der sakasmus war deutlich raus zuhören.Mit Zeige und Mittelfinger hob ich seinen Arm von meinen Schultern."Was hälst du davon,wenn du mir ein kleinen Kuss gibts,so wie früher in der Grundschule."
Worauf wollte Randy hinaus?Arme verschränkent stand ich da."Der alten Zeiten zuliebe,genau hier..."sagte Randy und deutete auf seine Lippen.
"Vergiss es.."sagte ich und drehte mich um.Bewegte mich und er hielt mein Arm fest."Du wirst mich jetzt schön küssen."sagte Er.Langsam bekam ich angst,die andern sahen mir nur zu.Vorallem Jeremy der kochte vor Wut."Vergiss es,da knutsch ich lieber Jeremy."
Randy drückte doller zu,schlang seine Arm um mich und drückte zu.Ich drückte mich weg doch Randy war stärker.
Jeremy ballte die Hände zu Fäusten."Jeremy dein neuer oder was?Niemand wird dich kriegen ausser Ich."
Mit der Linken Hand hielt Er mein Kinn fest und küsste mich.Meine Augen weiteten sich,ich drückte mich von Ihn weg."Schnell Jeremy helf ihr.Sie hat keine Chance gegen Randy."sagte Sissy und zog ihn zu mich und Randy.Ich biss ihn auf die Lippe,ich keuchte und schnappte erstmal Luft.Jeremy und die Mädels kamen und standen hinter Mir."Hey du."rief Jeremy.Randy schaute ihn verächtlich an."Ach wie Süss.Tarzan und Jane in dreifacher besetztung."lachte Er.Ich schlug mein Kopf gegen seine Nase,kurz ließ er mich los,gerade als ich rennen wollte hielt Er mein Arm fest."Du wagst es meine Freundin zuküssen..."brumte Jeremy.Seine Freundin?
"Ach nein,dann bist du sicher Jeremy.Mary war schon lange meine Freundin vor dir du Spast."
Jeremy lächelte und kam auf Uns zu."Keine Magie!"flüsterte ich.Er nickte,Randy stieß mich gewaltsam zur Seite."Flüstern der Verwirrtheit..."flüsterte Via.In Randys Kopf kam alles durcheinander.Jeremy stieß ihn nur weg,nahm meine Hand und zog mich hinter sich."Sorry Kleiner.Sie ist schon meine Freundin."rief Jeremy noch zu Randy.Die Mädels verschwanden ebenfalls.Jeremy und Ich rannten eine weile durch den Park,in einer kleinen Gasse blieben wir stehen.Ich keuchte,Jeremy ebenfalls."Was war'n das für einer?"fragte Er."Mein damaliger bester Freund,bis Er 'Cool' und 'Beliebt' wurde."
Jeremy sah mich an,die Mädels suchten uns."Wieso hat er dich geküsst?"
"Ich weis es nicht."
"Ist er dein Freund?"
Jeremy du stellst du viele Fragen.
"Nein,ich hab zu Ihn gesagt lieber knutsch ich dich als Ihn.Leider war er schneller."
Ich hasste es nach Randys Nase zutanzen.Mir kamen plötzlich die Tränen.Eine Träne verließ mein Augen.Jeremy sah mich mit offenen Mund an.Wie ein Eiszapfen bohrte sich meine Träne in die Erde.Jeremy kam auf mich zu und umarmte mich.Die Mädels schauten nicht schlecht."Hör auf zuweinen.Ein so zauberhaftes Mädchen wie du sollte nicht weinen."sagte Jeremy.Ich schloss meine Augen,öffnete sie und meine Tränen waren verschwunden."Jeremy..."
Er ließ mich los."Hmm.."
"Danke.."sagte ich.Er lächelte nur.
Gemeinsam liefen wir durch Paladias Straßen.
Wir liefen direkt zum Konzern meines Vaters."Du Mary sag mal,weist du auch wo du hingehst?"fragte Tizia mich.
"Aber sicher,kommt mit."sagte Ich und ging zur Rezeption,holte uns einen Ausweis um ins Obere Geschoss zukommen.Im Fahrstuhl tippte ich Stockwerk 33 ein.
Dad wusste nicht einmal das ich überhaupt hier war.Vor einer Tür blieb ich stehen,die Angestellten zuckten schon und suchten das weite.
Jeremy sah sich um,meine Anwesendheit verursachte Angst.Ich riss die Tür auf,mein Vater starrte mich nur an genau wie der Rest.
"Ma-Mary?"sagte Dad verwundert.
Jemand fing an zukichern."Du kannst es einfach nicht lassen,in wichtige Mettings reinzuplatzen was,Mary?"sagte jemand den ich sehr gut kannte.
Mein Ex Freund,Sohn des geschäftspartners meines Vaters,Ardian.
Ich schmunzelte,schüttelte mein Haar auf,lief angewidert auf Ardian zu.Knallte meine Hände vor Ihn auf den Tisch.
"Ardian schön dich wieder zusehen,Fremdgeher.Aber ja ich kanns nicht lassen."giftete ich Ihn an.Die andern sahen sich an.Dad schüttelte den Kopf.
Jeremy ging meine Worte durch den Kopf 'Ardian,schön dich wieder zusehen,Fremdgeher.' Er glaubte langsam zuwissen,warum ich so bin.
Ardian und ich zickten uns eine weile an."Was willst du?"
"Nein,was willst du?"
"Eine zweite Chance mit der Tochter des Chef meines Vaters."sagte Er.Er stand auf,legte seine Hände auf meine und wollte mich gerade küssen.Ardian schilte zu Jeremy rüber,grinste fies.Kurz berührten sich unsere Lippen.Ich zog meine Hand hervor und verpasste ihn eine ordenliche Ohrfeige.Jeder im Raum zuckte zusammen.
Ardian drehte sein Kopf wieder zu mir.Arme verschränkend stand ich vor Ihn.Ich zückte etwas hervor.
"Nochmals vielen dank für deine Kreditkarte."grinste ich fies.
"Wie?Du hattest sie die ganze Zeit?"fragte Er entsetzt und riss sie mir aus der Hand.
"Ich habs dir angedroht,betrügst du mich weiter,klau ich deine Kreditkarte und verpulvere das gesammte Geld.Und nochwas ich hab nen Freund,checks endlich."sagte ich am Ende kühl.Ich lief von Ihn weg,stellte mich zu den andern,wunk Dad zu mir rüber.
"Kurze Pause."sagte Dad und folgteuns nach draußen.Sie nahmen alle Platz,Dad und ich liefen zum Wasserspender,dort fing es wieder an.
"Du hast mir nicht gesagt das es eine Schule für Feen und Spinnern wie der da ist."fauchte ich wütend und zeigte in Jeremys Richtung.
"Hätte ich es dir gesagt du wärst nach Junos abgehauen."
"Und wenn schon.Jetzt sitzt ich da mit 600 andern Verrückten und lern irgendwelche Magiescheisse."
"Beruhig dich."
Wir stritten uns noch eine weile.
"Sie hat mich gerade Spinner genannt,richtig?"fragte Jeremy die Mädels.
"Jap hat sie."sagte Via.
Jermey sah runter,Dad und ich vertrugen uns wieder.Ich verabschiedete mich wieder.Gerade als wir am Aufzug ankamen,kam Ardian.
"Mary,warte mal!"rief Er zu uns rüber.Schon in meinen Augen breitete sich wüt,hass,traurigkeit und enttäuschung aus.Schnell änderte sich das und sie wurden eisig kalt.
"Was willst du?"fragte ich nach.Ich drängelte die andern rein,tippte eine Nummer und die Türen schlossen sich.
Jeremys Hände klatschten gegen die Tür.
"Auf eine Minute,bitte."flehte Ardian.
"Eine Minute,nicht länger und nicht weniger.Also was willst du?"fragte Ich.
Wir setzten uns in die Kantine,die gleich neben an war."Mary es tut mir leid was ich damals getan hab.Aber sag war er das?"sagte Ardian.Da haste aber lange gebraucht um das zu raffen.
"Deine Entschuldigung kommt aber 3 Jahre zuspät.Und wenn schon,geht dich nichts an.Ob er nun mein Freund ist oder nicht.Wars das?Die Minute ist um."sagte Ich und stand auf.Ardian hielt mich fest,küsste mich.Erneut verpasste ich Ihn eine und rannte zum Aufzug.Denn gerade als ich einsteigen wollte kam Jeremy raus.Er sah mein Blick,meine Tränen die sich breit machten.Schnell zog er mich in den Aufzug.Dort rutschte ich erstmal an der Wand runter.Und fing hemmungslos an zuheulen.Jeremy stand vor mir und starrte mich nur an.
Wir waren im 30 Stock als ruckartig der Aufzug stehen blieb,alle Lichter gingen aus.Jeremy fiel durch das Ruckeln zu mir,seine Hände stützte Er über mir.Erschrocken sah ich Ihn an,meine Tränen liefen einfach weiter runter.
Wir blickten uns einfach nur in die Augen,Jeremy kniete sich zu mir runter.Beschämend vor einen Jungen zuweinen schaute ich schnell runter.Mit der einen Hand stützte er sich an der Wand ab,die andere hob mein Kinn an.Ich knief meine Augen einfach zu."Sieh mich an.Was hat er gemacht?"sagte Jeremy.Langsam öffnete ich meine Augen,blickte denn noch runter.Ich traute mich nicht Jeremy anzusehen.
"Mary sag mir was er getan hat.Sonst würdest du nicht wie ein Schlosshund heulen."sagte Jeremy mit sanfter Stimme.
"Er hat mich geküsst..erneut.."flüsterte ich nur.Jeremy drückte mich an sich,verwundert starrte ich vor mir hin.
Jeremy saß neben mir,mein kopf lag auf seiner Brust,er strich mir über meine Schulter,irgendwie musste ich eingenickt sein.Als ich aufwachte schlief Jeremy.Wenn er schläft sieht er so niedlich aus.Naja das tuen sie alle.So ein Mist ich hatte meine Tasche bei Sissy gelassen.Vorsichtig stand ich auf,versuchte irgendwie an die Klappe oberhalb zukommen.Leider war ich zu klein.ich versuchte es mit Springen aber mit Pumps machte sich das blöd.
Durch das dumpfe aufkommen meiner Pumps wachte Jermey auf.Ich sprang und rutschte natürlich so dumm wie ich bin weg.Knallte mit den Kopf gegen die Wand."Mary,bist du ok?"fragte Jeremy und war gleich bei mir.Als ob ich ok aussehe.Boah typisch Jungs.
"Nein,seh ich so aus.Erstens ich hab jetzt Kopfschmerzen und zweitens tut mir mein Rechter Fuß weh.Da fragst du ob ich ok bin?"giftete ich zurück.Er verdrehte nur die Augen,half mir etwas auf.Kurz zwinkerte Er und eine unsichtbare Treppe erschien,vorsichtig öffnete Er die Klappe,krabbelte durch,reichte mir die Hand.
"Was ist?Willst du hier versauern?"fragte Er.Ich schüttelte den Kopf,ich warf meine Pumps in die Ecke und sprang hoch.Jeremy zog mich hoch,vorsichtig kletterten wir ins Obere Stockwerk,schon krachte der Fahrstuhl nach unten.Oben angekommen zog er mich hoch.31 Stockwerke trug mich Jeremy wie eine Prinzessin runter.Unten machten sich schon alle gedanken,sie öffneten den fahrstuhl,doch niemand war drin außer meine Pumps.
Dad und die andern machten sich Sorgen.Im 26 Stockwerk machte Jeremy erstmal pause.
Unten fragten sich alle wo wir abgeblieben sind.nach einer Stunde kamen wir unten an.Jeremy trat die Tür auf,erschrocken fuhren alle rum.Jeder sah uns an,die Mädels kamen gleich zu uns.Dad kam im selben Moment zu uns,Jeremy übergab mich meinen Vater.
"Ruft einen Krankenwagen."sagte er.Schnell rief seine Sekräterin einen.
"Geht es dir gut mein Schatz?"fragte Adrian.Wütend blickte ich Ihn an,sprang auf,winkelte mein Bein an und brüllte ihn in dem moment nur an.
"Das hast du doch mit Absicht gemacht.Du wolltest mir und Jeremy eins auswischen.Nur weil ich einen Versager wie dir keine zweite Chance gebe."
Fassungslos starrte er mich an,hätten mich die andern nicht zurück gehalten,ich hätte womöglich Adrian erwürgt.Ich riss Livia meine Pumps aus der Hand und warf sie Adrian vor dem Kopf.Schon kippte er um."Bist du eigentlich bescheuert?"
"Möglich aber weist du was,schau her..."brüllte ich.Zog Jeremys Kopf zu mir und küsste ihn einfach.Für normalerweise würde Jeremy etwas machen,haben sie mir erzählt.Doch Jeremy rührte sich nicht.Wir lösten uns.Jeremy sah mich einfach nur an.Ich fragte mich gerade selber wieso ich das gemacht habe.
"Was hat dieser Junge was ich nicht habe?"fragte Adrian mich.
"Ich hasse Ihn,dennoch vertrau ich Jeremy mehr an als ich es je bei dir tun werde."sagte Ich und humpelte raus.
Jeremy folgte mir,draußen rutschte ich an der Wand runter.Jeremy zog mich zu sich hoch,hielt mein Gesicht in seinen Händen und starrte mich an.
"Wieso hast du das getan?"
"Hätte ich Tizia,Livia oder Via küssen sollen?"
Jeremy hob mich auf seine Arme,trug mich auf eine Bank,setzte mich dort ab.Während der Sanitäter mein Knöcheln ansah,redete ich mit Jeremy.
"Sag mir eins,hasst du mich wirklich so sehr wie du es Adrian gesagt hast?"fragte Jeremy.
Ich schüttelte mein Kopf.
"Im Gegenteil,irgendwie mag ich dich."lächelte ich.
Jeremy half mir auf,hob mich wieder hoch.Ich verabschiedete mich von Dad,es war 23 Uhr schon.Im Zentral Park errichtete Jeremy ein Portal.Sissy hielt ich fest,Livia trug meine Tasche und Via meine Pumps.Mitten im Gang erschienen wir.Jeremy trug mich noch in mein Zimmer.Vorsichitg setzte Er mich auf mein Bett ab,setzte sich neben mich.
"Tut mir leid das es heute so blöd gelaufen ist."
"Ach musst du nicht,war doch ganz nett.Scheinen ja echt zwei Typen auf dich zustehen."
"Ehrlich gesagt steh ich auf keinen von beiden.Adrian hat mich betrogen mehr mals und Randy ist einfach nur ein Macho."
Wir unterhielten uns die gesammte Nacht.Was wirklich erstaunlich war.

Ein Date mit Jeremy



Ich und Jeremy unterhielten uns wirklich echt die ganze Nacht,über das verschiedenste Zeug.Irgendwann gegen 3 Uhr Morgens musste ich eingeschlafen sein.Gegen halb 6 Uhr morgens decke mich Jeremy noch zu und verließ mein Zimmer und das der andern.Mir war garnicht bewusst das ich Jeremy mehr anvertraute als jemand Randy oder Ardian.Ich wachte ungefähr gegen 10 Uhr auf.Mir schmerzte immer noch total der Fuß,das gibt Rache Ardian.Ich humpelte ins Bad,machte mich fertig,zog mir enge Röhrenjeans,Tshirt und flache Riehmchen Ballerinas.Heute war ja der große Tag.Das Date mit Jeremy.Das Jeremy es nicht machen wollte wusste ich erst als ich vor Ihn stand.
Ich wusste irgendwie das Er in der Aula war,dort probte er mit seiner Band gerade.
Ich setzte mich erneut auf die letzte Reihe und hörte ihn zu.Die Krücken stellte ich neben mir.
"Since I met you.."sang Er zwei mal hinter einander.
Wieso beobachte ich Ihn überhaupt?Naja irgendwie fasziniert Er mich ja schon.Er hat sich von mir küssen lassen obwohl ich wusste das Er sich normalerweise wehren würde.Am Ende des Liedes stand ich auf und verließ die Aula.Gerade als er fertig war,klackte die Tür hinter mir.
"Jungs wir machen morgen weiter.Ich glaub ich hab jetzt ein Date."sagte Jeremy und rannte mir hinter her.Die Jungs starrten ihn an,unterwegs zu mir schnippste Er mit den Fingern und war komplett umgezogen.Ich saß auf dem Brunnen der auf dem Campus des Internats war.
Jeremy erreichte mich endlich,die Mädels wollten ebenfalls gerade zu mir,doch Jeremy war schneller.
"Mary..was ..."stotterte Er.
"Hast du schon vergessen.Wir haben heut ein Date.Egal ob ich verletzt bin oder nicht."zwinkerte ich.
Er hob ließ meine Krücken verschwinden und hob mich hoch."Jeremy ich kann laufen..."
"Nichts da,ich trag dich lieber.."
Schon waren wir verschwunden,in der Stadt war ein Jahrmarkt,dort gab er mir meine Krücken wieder.
Lässig lief mir Jeremy hinter her.
"Was geht den zwischen denn ab?"fragte Via in die Runde.Während wir irgendwo verschwunden waren was sie nicht wussten.
"Wisst ihr das nicht?Jeremy wollte eigentlich gestern nicht mit.Also hat Mary ihn ein Deal vorgeschlagen.Wenn er mitkommt darf Er morgen mit ihr Ausgehen."plapperte Sissy drauf los.
"Wie jetzt?Jeremy hat schon über 2 Jahre kein Mädchen mehr gedatet."sagte Tizian.
Jeremy schlif mich von einen Stand zum nächsten.Nach dem wir fertig mit Essen waren zerrte Er mich zu einen Fotoautomaten."Ist jetzt nicht dein Ernst?"fragte ich verwirrt.
"Doch,jetzt komm schon her."sagte Er und zog mich rein.
Was kann schon dabei sein,also machten wir anschließend Fotos.Zwei Abzüge für jeden von uns.
Wir waren gerade auf dem Weg zurück ins Internat als uns Via,Tizia,Livia und Jeremys Kumpel auf uns warteten.Sie starrten uns an,Jeremy ließ mich langsam runter.Die Mädels wollten mich weg zerren,doch Jeremy errichtete eine Schranke.
"Man bleibt locker.Wir waren nur was Essen."sagte Jeremy locker.
"6 Stunden oder was?"fragte Chan.
"Ja,wir hatten wirklich riesen Hunger."sagte Jeremy.
Unauffällig drückte er mir was in die Hand,ich versteckte es in meiner Tasche.

Idiot!



Ich sah mir jeden Abend dieses Foto von mir und Jeremy an, ich wusste nicht wieso.
Wir hatten gerade Verteidigung als Unterrichtsfach, Jeremy stand mir gegenüber.
Ich sollte mit Via üben, doch ich konnt mich nicht konzentieren, in meinen Gedanken war nur Jeremy.
Via pustete mich vom Platz, mit ach und krach, landete ich im Brunnen.
Verdammt!
"Mary!" rief Via.
Ich war so in brast das ich sie einfrohr, erschrocken sahen mich die andern an.
Tizia taute sie wieder auf, sie schüttelte sich und ich kniete auf der Erde.
Jeremy gesellte sich schwebend dazu.
"Hast ich wohl heut nicht in griff, wa?" neckte er mich.
In mir kochte alles, ich schrie, riss die Arme hoch und der Himmel verdunkelte sich und überall schossen Blitze auf ie Erde.
"Halt einfach deine Klappe Jeremy!" zischte ich.
Und schon hasste ich diesen Schwätzer, er sah mich einfach nur an und erschaffte ein Schutzschild.
"Ist ja gut, schlechten Sex gehabt?" fragte er.
Schon stand ich auf und klebte ihn eine.
"Du kannst mich mal!" sagte ich und flog davon.
Wieso taten mir auf einmal seine Worte so sehr weh?
Das stechen im Herz wurde doller und doller.
Mir kamen die Tränen.
Tränen?
Ich flog ewig durch die Lüfte, irgendwann fand ich einen See an dem ich mich verkroch und einsam weinte.
Ich war zurück verwandelt, saß auf einen Steg und schmiss Steine ins Wasser.
Seit ich ihn geküsst habe, fühlte ich führ ihn anders.... total anders.
Ich dachte darüber nach.
"Hat die schlechten Sex gehabt?" fragte Jeremy ie Mädels.
"Jeremy!" schrie'n sie gleichzeitig.
"Was denn?" fragte er.
Sie schüttelten nur die Köpfe, sie suchten mich überall, erst spät in der Nacht lief ich urch das Tor.
Mein Mascara war verschmiert und ich sah total fertig aus.
Jeremy wartete am Eingang auf mich und steuerte mich an.
"Mary... " rief er.
Ich sah ihn nicht an, wie ein Zombie lief ich an ihn vorbei.
Er packte meinen Arm vor meinen Zimmer und drehte mich um.
"Was?" schrie ich.
Jeremy drückte mir seine Lippen auf meine.
Ich stieß ihn weg und schloss die Tür hinter mir.
Was sollte das?
Ich bin doch eh nur ein Mädchen von vielen, mit dennen er spielte.
Auf mein Bett geschmissen heulte ich erneut los.
Wieso tut mir Jeremy sowas an?
Während des Tages reichte es mir mit Jeremy.
"Ich hasse dich, verstehs doch endlich!" brüllte ich ihn quer über den Schulhof an.
Ich konnte stark bleiben und nicht los weinen, das war ich.
Eis kalt bleiben und die fassung bewahren, meistens zumindestens.

Impressum

Texte: Die Idee an der geschichte liegt bei mir,wie der Text und die Handlung.Die Namen,Ort sind vion mir.
Bildmaterialien: Bild von google.
Tag der Veröffentlichung: 27.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An Euch Leser.

Nächste Seite
Seite 1 /