Sam verabschiedete sich von seiner Frau Merliah und dessen gemeinsame Tochter June,die gerade in die 3 Klasse ging.Er stieg in sein Wagen und fuhr zur Baustelle die in der Stadtmitte West liegt,den Sam war Bauunternehmer.Doch seine Frau passte dies manchmal nicht.Sie war ziemlich eifersüchtig wen sie erführ das er bei Melinda war.Melinda war eine bekannte junge Abenteuerlustige Journalistin,sie war Sam's beste Freundin seit beide denken können.Es gab auch mal streit aber der war schnell vergessen.
"Na komm June ich fahr dich zur Schule."sagte Merliah zu ihrer Tochter,diese zog sich schnell an und nahm ihren Ranzen.Im Wagen fragte June:"Mami,wann kommt Papa heute von Arbeit?"
Merliah hielt an da sie an einer Ampel stand.
"Bestimmt wen du aus der Schule kommst."lächelte sie,vor der Schule verabschiedeten sich die beiden.Merliah fuhr zu ihren Job als Verkäuferin.
Melinda erreichte gerade ihr Büro als ihr Chef sie zu sich rief.
"Melinda,kommen sie doch mal in mein Büro."rief er von seiner Tür aus.Sie nickte,warf ihre Tasche auf den Tisch und lief den Gang entlang.
"Na was haste diesmal angestellt?"neckte sie ein Arbeitskollege.
"Eigentlich nichts,aber ich erfahrs gleich."neckte sie ihn zurück.
Ja Melinda verstand sich prächtig mit ihren Kollegen und sogar mit ihren Chef.
Im Büro schloss sie schon ihre Tür.Sie setzte sich und sah ihren Chef an.
"Melinda darf ich fragen was sie in Hollywood verloren hatten?"fragte er und warf den Artikel auf den Tisch.
Sie nahm ihn,lächelte und sah ihn an.
"Ähm nun ja,ich war arbeiten,ist die Story nicht gut?"fragte sie und legte die Zeitung zurück.
Melinda war die bekannteste junge Journalistin und sehr hartnäckig in ihren Job.Sie setzte immer ihren eigenen Willen durch.
"Gut?Er ist grandios!Gute Arbeit.Aber Melinda das nächste mal lassen sie sich nicht abfuhren,ok?"sagte ihr Chef.
"Verstanden,Chefchen."neckte sie ihn.
Schon verschwand die Journalistin,natürlich hatten ihre Kollegen gelauschte,den als sie das Büro verließ standen alle da.
"Melinda,Melinda,Melinda also echt mal.Du kannst es einfach nicht lassen."sagte Tom,ihr Kollege von grad eben.
"Was kann ich nicht lassen?"fragte sie.
"Deine Abenteuerlust,jedes mal wird aus deinen Job ein Abenteuer,ich frag mich echt wie man nur so sein kann?"fragte Lily.
Sie lächelte,schnappte sich Tom's Kamera und knippste ein Foto.
"Was sollte das den jetz?"fragte sie.
"Ich liebe mein Job und irgendwo müssen ja Story's herkommen."lächelte sie und ging in ihr Büro.Sie schrieb den ganzen Tag ihren neusten Artikel.Als ihr Telefon klingelte,den Hörer zwischen Ohr und Schulter geklemt sprach sie:"Melinda Gordon."
"Hi Mel,Sam hier."antwortete ihr bester Freund,der von Arbeit aus anzurufen schien.
"Sam,hey wie gehts dir?"fragte sie und tippte fleißig weiter.
Während sie ihren Artikel fertig schrieb telefonierte sie weiter.
"Also Melinda hat wirklich Talent,während der Arbeit telefoniert sie."sagte Dan.
"Naja sie ist bekannter als wir,sie kann einfach alles und sie hat wirklich keinen Freund?"fragte er erkundigent.
"Ja sie hat seit 5 Jahren kein mehr."gab Tom zu.Dan sah ihn an und grinste.
"Vergiss es,sie ist mit ihrer Arbeit verheiratet."sagte Lily.
Er sah sie an,Sam rief auf ihren Handy an,mit der Tasche verließ sie ihr Büro und gab ihren Chef den Artikel.
Es war bereits 16 Uhr,Feierabend für sie.
Sie legte auf,als sie unten aus dem Gebäude kam,stand Sam schon da,sie umarmte ihren besten Freund.
"Sam?Was machst du den hier?"fragte sie.
"Ich hab heut früher mal Schluss gemacht und da hab ich mir gedacht ich hole dich von Arbeit ab."grinste er.Melinda boxxte ihn auf den Oberarm,sie stieg in sein Wagen,gemeinsam fuhren sie zu Melinda.
Dort angekommen duschte er erstmal,den Melinda hatte immer Sachen von ihn hier.Sie haben schon so einiges erlebt.Sie waren zusammen auf der Grundschule,Middle School,High School und Collage und immer war Melinda seine Abschlussbegleitung ohne das etwas zwischen ihnen gelaufen ist.Sam hat jung geheiratet,er war grad mal 19,alas er nach der Hochzeit erfuhr das Merliah schwanger sei.Er freute sich mehr als alles andere,June war sein ein und alles.Zusammen saßen sie auf der Couch,aßen Popcorn und schauten Fernsehn.Da Melinda direkt am Strand wohnte,ließ sie immer den Balkon offen.Sie alberten rum als Merliah anrief.
"Hallo Schatz,was gibts?"fragte er.Melinda holte in der Zeit etwas aus dem Kühlschrank.
"Schatz ich komm in einer Stunde nachhause,heute ist wieder viel los.Also bis dann,Ich liebe Euch."log er aber das mit "Ich liebe Euch"war nicht gelogen.
"Kontrolliert sie dich schon wieder?"fragte Sie ihn.Er nickte nur und er nahm ihr die Flasche Bier aus der Hand.Er trank ein Schluck und ließ sich auf das Sofa fallen.
"Wann lernt Merliah es das du ihr nicht Fremd gehst?"fragte sie ihn.
"Keine Ahnung,ich hab das Gefühl sie denkt das wir was mit einander haben."sagte er und Melinda musste los lachen.
"Was ist daran so lustig?"fragte er.
"Ich bitte dich,wir sind beste Freunde,das weis sie auch.Denkt sie echt ich mach mich an einen Verheirateten Mann mit Kind ran?"fragte sie und er grinste sie frech an.
"Ja."neckte Sam sie.Sie schlug ihn mit einen Kissen.
"Spinner,das bedeutet Krieg."scherzte sie.Er stellte sein Bier weg und schnappte sich auch ein Kissen.
Es war 21 Uhr als Sam sich von Melinda's Haus aus aufmachte zu sich.Zuhause wartete schon seine wütende Frau,June war bereits im Bett.
Er betrat grad die Haustür als sie schon vor ihn im Nachthemd stand.
"Wo warst du?"brüllte sie gleich los.Er stellte die Tüte mit seinen Arbeitsklamotten bei seite und schloss die Tür.
"Ein eifaches "Hallo mein Schatz"hätte auch gereicht."sagte er ironisch.
"Hallo mein lieber Ehegatte,wo kommst du her?"fragte sie.
Er ging in die Stube,setzte sich als sie erneut anfing.
"Mein Gott Merliah Schatz..."als sie ihn unterbrach.
"Nichts da Schatz."zickte sie.
Er stand auf und sah sie an.
"Ich war bei Melinda."sagte er.
"Melinda hier,Melinda da.Ich kanns nicht mehr hören,sag doch gleich das du etwas mit ihr hast."brüllte sie.Durch das gebrülle ihrer Eltern wachte June auf und stand in der Tür.
"Mama,Papa wieso streitet ihr euch?"fragte sie nach.
"June wir streiten nicht,wir haben gerade eine Meinungsverschiedenheit."sagte Merliah.
"Geh bitte ins Bett mein Schatz."sagte Sam.Er brachte seine Tochter ins Bett und ging zu seiner Frau zurück.
"Meinungsverschiedenheit?Du zickst rum weil ich bei meiner besten Freundin war?"fragte er provokant nach.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich weis genau das du sie scharf findest.Wieso ist sie dan überall hin deine Begleitung gewesen?Middle School war sie es,High School war sie es und College."sagte Merliah.
"Vielleicht weil wir uns da noch nicht kannten."erwiderte er.Merliah ging ins Schlafzimmer,holte Decke und Kopfkissen und drückte sie Sam in die Hand.
"Es ist besser du schläfst heute auf der Couch.Ich hab echt kein Bock mehr,jedesmal lügst du mich an."sagte sie.Wütend warf er das Zeug auf die Couch.
"Ich lüge dich nie an,du lässt mir kein Freiraum mehr,du greifst sogar meine Arbeitskolleginnen an.Werd dir darüber mal klar."brüllte er halblaut ohne June aufzuwecken.
"Ach und weist du wieso?Irgendwann vögelst du doch eh die erst nächst beste."gab sie von sich.Er stieß Merliah beiseite,schnappte sich Jacke und Schlüssel.
"Wo willst du hin Sam?"fragte sie und lief ihn hinter her.
"Hmm,mal überlegen,Weg von hier und von dir.Du tickst ja nicht mehr sauber."sagte er und schon knallte die Tür.
"Ach ja,dan Tschüss und vergiss das hier nicht."schrie Merliah,warf ihn etwas an den Kopf und knallte die Tür zu.Er hob die Tüte mit seinen Arbeitssachen auf und fuhr los.Es war bereits mitten in der Nacht.
Merliah rutschte an der Tür zusammen und weinte.Sie konnte nicht verstehen wieso ihr Mann ging.
Vor einen Haus hielt er an und klingelte.Müde quälte sie sich aus dem Bett,sie öffnete die Tür im Nachthemd.
"Sam!?"
"Kann ich reinkomm,Mel?"fragte er sie.Sie ließ Sam rein,in der Küche setzte sich Sam.
"Willst du ein Kaffee oder Tee?"fragte Melinda ihn.
"Kaffee bitte."sagte er.Sie kochte Kaffee und gab ihn eine Tasse.
Sie setzte sich vor ihn auf den Tisch und sah ihren besten Freund an,das etwas vorgefallen ist.
"Was ist passiert?"fragte sie ihn.
Er nahm ein Schluck und stellte die Tasse hin.
"Wir haben uns wieder mal gestritten."
"Wegen mir,stimmts?"fragte sie und Sam nickte.
Er rieb sich die Augen,er verstand nicht wieso Merliah so eifersüchtig war.
"Sie glaubt wirklich wir haben was miteinander,ich mein das ist völliger Blödsinn,dann fragte sie auch noch wieso du immer meine Begleitung warst in der Schule.Ich kannte sie früher noch nicht einmal.Langsam reicht es mir wirklich.Ich liebe meine Frau und meine Tochter,aber irgendwann kann ich nicht mehr."sagte er.
Melinda drückte ihren Kumpel.
"Ich kann dich gut verstehen,war wie bei mir Dave,ich hab hinter her Schluss gemacht weil er mehr als eifersüchtig war.Am besten du legst dich ins Bett,du siehst mehr als fertig aus."sagte sie und scheuchte ihren Freund ins Bett,sie nahm auf der Couch platz und schlief ein.
Am morgen war Sam breites weg,Melinda hatte mal einen Tag frei,sie erledigte den Einkauf,den Haushalt,Wäsche und buchte einen Urlaub für zwei.
Als Sam gegen 17 Uhr nachhause kam,telefonierte sie fleißig.Sie rief gerade Sam's Chef Mr.McMain an.
"Hallo,hier ist Melinda Gordon.Ich hätte da mal eine Frage."sagte sie und wartete.
"Guten Tag Melinda Gordon hier,könnten sie einen ihrer Bauunternehmer 2 Wochen Frei geben...hmm,aha,ja der Name ist Sam Parker.
Ja richtig S A M Parker,genau würden sie?"sagte Sie.
"Oh wirklich,ich danke ihnen.Vielen Dank,Bye."sagte sie legte auf,in dem moment kam Sam rein,der nochmal Tanken war.
"Hey Mel,danke das ich solange hier wohnen kann."sagte er und schon krammte Melinda verzweifelt ihren Koffer herraus.Sie kam nicht ran,da der Koffer oben auf den Schrank lag,sie hatte vergessen die Leiter aus dem keller zuholen.
Er hob sie hoch und sie holte den Koffer runter.
"Willst du verreisen?"fragte er und setzte sie in der Stube samt Koffer ab.
"Nein,wir werden verreisen."gab sie zu und rollte den Koffer in ihr Zimmer.Warf ihn aufs Bett,öffnete ihn und krammte Sommerkleidung herraus.
"Wie jetz,wir?"fragte er und setzte sich aufs Bett.
Sie krammte weiter,fand ihr Sommerkleid was sie die ganze zeit gesucht hatte.
"Nach all den Stress in der letzten Zeit,habe ich ein Flug für Zwei Personen gebucht.Du brauchst dringend Urlaub und ich auch."sagte Sie.Perplax sah er sie an.
"Aber ich habe kein Urlaub."sagte er.Sie grinste und in dem Moment klingelte sein handy.Sein Chef gab ihn bezahlten Urlaub,was er eh vorhatte.
"Melinda,warst du das?"fragte er und Melinda grinste.
"Na wenn schon,den schon."meinte sie.
Sie packte einige Klamotten rein,holte ihren etwas kleineren Koffer aus dem Schrank und packte ihre Schuhe hinein.
"Ich hab alles schon erledigt,ein Taxi holt uns morgen früh um 8 ab,der Flug geht um halb 11,grad hab ich dein Chef angerufen und gefragt ob er dir Urlaub gibt,er wollte es eh machen,mein Chef hab ich angebettelt aber er stimmte zu."sagte sie und zog den Reißverschluss zu.Setzt sich auf den Koffer.
"Und was soll ich dann anziehen?Soll ich Nackt gehen?"scherzte er.
Sie grinste.
"Deine Frau ist mit June in der Stadt einkaufen,also haben wir eine Stunde Zeit um dein Kram einzupacken,keine wiederrede wir machen das jetz."sagte sie und schlif ihren Freund zum Auto.Bei Sam angekommen schnappte er sich sein Koffer.
"Wo geht es eigentlich hin?Und wie lange dauert unser Urlaub?"fragte er.
Sie öffnete seinen Schrank und krammte drinen rum.
"Es geht nach Hawaii,2 Wochen,Sonne,Strand und Meer."grinste sie.
Er packte all seine Sommerklamotten rein.
"Ist das dein Ernst?"fragte Melinda bei seiner Badehose.
"Was den,die ist vom letzten Jahr als wir zu viert in Malle waren."sagte er,sie warf sie in den Müll.
"Wir gehen dir eine coole und hippige Badehose kaufen,komm."sagte sie und zog seinen Koffer hinter sich.Schnell packte er noch ein paar Schuhe ein,packte sich 2 Reisetaschen voll,da er erstmal bei Melinda wohnen wollte.
Sie verließen das haus noch rechzeitig,er hinterließ Merliah einen Brief das er eine Auszeit brauchte.
In der Stadt gingen sie sich erstmal Badeklamotten kaufen,in einen Laden trafen sie Dan mit Tom und Lily.
"Melinda,Hey."sagte Lily.
Zum erstenmal sahen sie ein Mann bei ihr.
"Hey Dan,Lily,Tom.Darf ich euch vorstellen Sam mein bester Freund."sagte sie.Sie begrüßten sich,Lily fiel sein Ehering auf.
"Was machst du den hier?"fragte Tom.
"Wir kaufen uns neue Badesachen,da wir zusammen in den urlaub fahren für 2 Wochen."verkündete sie.
"Schon wieder?Du hattest doch erst vor 3 Wochen einen Urlaub.Was wird seine Frau dazu sagen?"wollte Lily wissen,die beiden Jungs verschwanden,sie waren in der Herrenabteilung.
"Meine Frau?Ich hab ihr ein Brief geschrieben,sie wird es verstehen.Denk ich ma."sagte Sam.
Sie unterhielten sich noch eine weile bis Lily die Jungs suchen ging.
"Sam kannst du mal kurz in die Kabine kommen?"fragte Melinda hinter den Vorhang.
"Ja klar,soll ich dir helfen?"fragte er.
"Ja,ich krieg das Oberteil nicht zugebunden."sagte sie.Dan und Tom liefen gerade vorbei als sie sahen wie Sam in die Kabine zu Melinda ging.Die beiden lachten und erzählten es Lily,doch als Lily ankam war Sam vor der Kabine.Melinda kam raus und zeigte ihn ihren Retro Bikini in hellrosa.
"Was meinst du,geht der oder soll ich meinen mitnehmen?"fragte sie.
Sam grinste.
"Der sieht toll aus,nimm den mit,all die Blicke von den Männern werden auf dir liegen."sagte er.
Sie lachte und zog sich um,Sam hatte bereits eine Badehose mithilfe von Melinda gefunden.
Sie bezahlten und fuhren Nachhause.Merliah war über den Brief nicht begeistert,sie fuhr zu Melinda.Dort angekommen diskutierten Sam und Merliah.Melinda ging ins Haus und packte die Sachen und Sonnencreme ein.
"Weist du was merliah am besten wir Trennen uns mir steht es bis hier."sagte er.
"Wenn das so ist,will ich die Scheidung."sagte sie und brauste davon.Oben angekommen,legte Sam seinen Ehering ab und legte ihn auf den Tisch im Gästezimmer.
"Was war los?"fragte Melinda.
"Wir haben uns grad Offizell getrennt,sie will die Scheidung.Liah geht echt zuweit mit ihrer Eifersucht."sagte er.
"Was wird jetz mit June?"fragte sie.Er sah sie an und dachte an seine kleine Tochter.
"Ich weis es nicht."erläuterte er.Sie machten Abendbrot,bei Melinda blühte er erstmal wieder auf,bei ihr fühlte er sich befreit und hatte keine Probleme,er ging imemr zu ihr wen er streit mit seiner Frau hatte.
Spät am Abend gingen beide Schlafen.Den in weniger als 6 Stunden würde ein Taxi sie abholen.
Am Morgen stand Melinda extra früh auf,schaute nach Sam erschlief noch.Duschte,zog sich ihre kurzen Hot Pants,ihr Bauchfreies Top und ihre Ballerina's.Sie schminkte sich und band ihre Haare zu einen Pferdeschwanz.Frühstückte als endlich um 7 Sam aufstand.
"Morgen Sam."
"Morgen Mel."sagte Sam und haute sich schnell ein Müsli rein.Schon waschte er ab,Melinda brachte die Koffer schon mal runter,nach etwas 20 Minuten kam das Taxi.
Er packte alles ein,Melinda holte nur noch eine Tasche und stieg ein.Beide angeschnalt ging es zum Flughafen.Zusammen schauten sie sich Bilder an.
Dort angekommen checkten sie ein.Melinda hatte die 1 Klasse genau wie Sam.Sie setzten sich,eine Stweardess brachte uns etwas zutrinken.Wir stießen auf unsern ersten gemeinsamen Urlaub an,der ohne Merliah begang.
"Auf unsern gemeinsamen Urlaub."sagte Melinda.
"Ohne Frau und Kind."scherzte er.Sie stießen auf Orangensaft an.Sie lachten,quatschten,endlich begang das Flugzeug abzuheben.Der Flug dauerte ungefähr 15 Stunden.Am Abend schlief Melinda an Sam's Schulter ein,dies bemerkte sie nicht.Sam schlief ebenfalls ein,als sein Kopf zur Seite fiel schreckte er auf.Er sah runter,Melinda schlief.Ein lächeln legte sich auf den Lippen,legte vorsichtig sein Kopf auf ihren und schlief weiter.
Früh um 8 kamen sie endlich in Hawaii an,sie stiegen aus,holten ihre Koffer ab und ein Taxi brachte sie in ihr Bungalow.Melinda bezahlte ihn.Sie schloss auf,warf sie auf ihr Bett.Sam packte seine Sachen in eines der Kleiderschranke.Melinda tat dies ebenfalls.Sie mietete sich ein Wagen,gemeinsam führen sie los.Melinda war schon zum zweiten Mal auf Hawaii.
Gemeinsam erkundeten sie die Gegend.Melinda bat einen Einheimischen ein Foto von sich und Sam zumachen.Sie bedankte sich und liefen weiter.Melinda hänkelte sich bei Sam ein.Sam kaufte eine Kette mit Muscheln für seine Tochter.
Am Nachmittag gingen sie zum Strand,wie Sam vorraus sagte einige Blicke lagen auf Melinda,sie sonnte sich neben Sam.
"Vielen Dank Mel,ich hab wirklich den urlaub gebraucht."sagte er.
"Kein Ding,für was sind Freunde da.Cremst du mir den Rücken ein?"fragte sie.Er lächelte,öffnete ihr Bikinioberteil und verteilte die Creme und rieb sie damit ein.
Er band das Oberteil wieder zusammen.Melinda cremte ihn ein.Nach einer weile Sonnenbaden rannte sie ins Wasser.Sam rannte ihr hinter her.Gegenseitig spritzten sie sich nass.
Wieder auf dem Handtuch verteilten einige leute Flyer.
Melinda und Sam bekamen auch welche.
Musikabend in der Cocktailbar Wunderbar.
"Gehen wir hin?"fragte Melinda,als wäre Sam ihr Freund.
"Natürlich."grinste er.
Sam ging los und holte eisgekühlte Cola.Wieder neben Melinda knippste sie Fotos von sich und Sam.Beide lächelten in die Kamera.
Am später Nachmittag,gingen sie zurück,duschten und zogen sich um.Melinda zog ihr Kurzes Sommerkleid an,zog sich eine Hot Pants drunter,zog ihre High Heels an,schminkte sich und machte ihre Haare.Sie verpasste ihre Haare wellen,steckte eine Blume ins Haar.Sam machte sich ebenfalls fertig,er zog eine dreiviertel Jeans an,Turnschuhe,Hemd was er offen ließ.Gellte seine Haare und sprühte sich mit ordenlich ein.Er war ja nun Single,wie er sagt.
Melinda steckte ihre Ohrringe an,legte sich Kette,Armreifen und Ring um.Gerade liefen sie zur Bar bestellten sie sich beide zwei Gläser Pina Colada.Setzten sich an einen der Tische.Schon ging der Musikabend los,einige Bands aus Hawaii spielten hier,einige Leute tanzten.Sam und Melinda saßen da unterhielten sich,tranken und genossen die Musik.
"Wirklich gut."musste er sich eingestehen.
"Find ich auch,weist du noch damals auf der High School unsere Band?"sprach Melinda ihn drauf an.Er musste lachen.
"Oh ja Just One,richtig?"
"Korektt,total lustig ich frag mich echt was die anders so treiben."sagte Melinda.
"Ich wills garnicht wissen."scherzte Sam.
Sie bestellten sich weiter Alkoholische Getränke.
Sie sahen sich beide noch eine weile vertraut an,als ein alter Song aus ihrer Jugend gespielt wurde.
"Ist das nicht unser Song aus der high School?"fragte Melinda charmant nach?Sam nickte nur,Melinda nahm ein Schluck von ihren Cocktail.
Sam sprang auf,lächelte Melinda und hielt seine Hand hin.
"Dürfte ich bitte,ein letztes mal in die alte Zeit zurück zugehen?"fragte Sam sie.Verlegen schaute sie runter und stand auf.Ihr Haar fiel ihr über die Schulter.Vorsichtig legte Sam seine Hand an Melinda's Rücken und langsam bewegten sie sich.Es war der Song als sie damals in der High School tanzten.Jemand lichtete sie ab,Melinda legte ihren Kopf bei Sam ab,die Arme um seinen Hals bewegten sie sich weiter.Noch einmal fühlten sie sich wie Tennager.
Der Song wurde zuende gespielt,alle klatschten,jemand sprach die beiden Freunde an."Sam,Melinda?"raunte die Stimme eines mitte 20 jährigen.Beide drehten sich um,Melinda lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
"Niko."sagte Melinda.Er umarmte die junge Journalistin.Sam drückte seinen alten Schulkumpel.
Zusammen setzten sie sich an den Tisch,Niko bestellte drei Martini's.
"Melinda bist du nicht ne bekannte Journalistin und du Sam nicht ein Bauunternehmer?"fragte Niko und nippte an seinen Martini.
"Da hast du recht."sagte Melinda und verschwand kurz auf der Toilette.
"Wirklich gut Sherlock Holmes,woher weist du das?"fragte Sam neugierig nach.
Er sah seinen Kumpel an und musste schmunzel.
"Ich war früher zu meinen Studienzeiten Privatermittler und da hab ich halt bischen über euch Ermittelt,jetz bin ich Paparazzi.Darf ich ein kleinen Artikel über euch veröffentlichen?"fragte Niko und Sam verschlucke sich.
Melinda klopfte ihn leicht auf den Rücken.Melinda nahm dankend an,Sam ebenfalls.
Sie feierten bis früh in die Stunden.
Sam brachte Melinda betrunken zurück zum Bungalow auch Sam war ganz schön breit.Er schloss gerade die Tür auf als Melinda ihn küsste.Erschrocken und verwirrt zugleich erwiderte er es.
Als Melinda am Nachmittag wach wurde schrie sie als sie Sam nackt neben sich sah.
Erschrocken fiel der 26 jährige runter und verdreckte sein Intimbereich.
"Sam was hast du mit mir gemacht?"fragte sie ihn,als sie endlich fertig mit duschen waren."Eher andersrum,du hast mich angefallen."
Verwundert sah die junge Frau ihn an und schlug ihren Kopf gegen die Tischplatte.
"Gut,also heißt das ich habe angefangen?Was willst du Merliah sagen?"fragte sie.
"Ich schloss grad die Tür auf,als du mich küsste,ja und dann weist du ja,wir sind im Bett gelandet.Und was geht es Merliah an,wir sind getrennt,ich fahre wen unser Urlaub zuende ist zu meinen Anwalt."erklärte Sam ihr.
Die Sache war schnell geklärt,sie waren ja schließlich keine klein Kinder mehr,sie regelten das wie Erwachsene.Melinda trank gerade ihren Kaffee als Sam mit einer Kiste in die Küche kam.
"Was hast du den da angeschleppt?"fragte Melinda scherzhaft.
"Niko hat sie vorbei gebracht,er schrieb:"Weil Mel immer auf einer Story is,dies fand ich vor ein paar Tagen.Liebe Grüße Niko."es ist also für dich.Mach schon auf."bettelte Sam.Schnell öffnete Melinda sie.Sie fand eine alte Karte und ein Kompass.
"Ich riche ein fettes Abenteuer..."schmunzelte sie.
"Oh nein Mel,such dir einen andern."sagte Sam und schon schaute sie ihn mit ihren Welpenblick an.
"Mel..muss..ohhhr nagut ich komm mit."gab er schließlich nach.
"Yey!"freute sie sich.Niko hatte auch noch jegliche Adresse dagelassen um in Kontakt zubleiben.
Texte: Idee an der Geschicht liegt allein bei mir.
Bildmaterialien: Bildmaterial google
Tag der Veröffentlichung: 24.03.2012
Alle Rechte vorbehalten