Cover

Die Nacht.

Ich springe.Fühle mich erlöst.Doch blicke mich um.Schwarze Gestalten die mich zu tragen scheinen.Kontrolle,Gleichheit,überfüllte LeereIch falle.Fühle mich nackt.in der Spirale um mich herum,leuchtend rote,grinsende Augen.Starren,Kichern.QualenKontrolle,Gleicheit,überfüllte LeereIch lache.Fühle mich hysterisch.Erdrückt.Die Berührungen der Gestalten scheinen schwarze Kerben zu hinterlassen.Gelächter,Stolz.KreischenKontrolle,Gleichheit,überfüllte LeereIch verstehe.Fühle mich als würde ich ersticken.Sie scheinen mich fest zu halten. Reißen an mir.Die Spirale dreht sich noch,doch auf eine Landung warte ich schon lange nicht mehr.Fröhlichkeit,Genuschel.AnpassungKontrolle,Gleichheir,überfüllte Leere.Ich schreie.Fühle wie die schwarzen Klauen fester schnappenKreischend ringe ich mit der Schwärze,falle endlich wieder..Frust,Entsetzen.LachenFreiheitIch lande.Fühle mich endlich frei.Spüre wie die schwarzen Flächen an meinem Körper,sich kribbelnd auzflösen.Stille.Stolz,GrinsenFreiheit.Ich schrecke auf.Fühle mich immernoch todmüde.Mein Traum schwirrt unverstanden in meinem Kopf.Verzweiflung - Weinen - ErkentnissKontrolle,Gleichheit,überfüllte Leere.Sie schlief weiter.Träumte nichts mehr.Stand zeitig auf.Zog sich an,wie alle es erwarteten.Lächelten,wie alle es erwarteten.Stieg in den Bus und tauchte in der überfüllten Leere der Stadt unter.Wie es alle taten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /