Cover


"Momo!!!" rief ihre Mutter sie zum Frühstück. Das Mädchen stürmte die Treppe hinunter genau an den Essenstisch. "Mama. ich habe gestern Abend einen Drachen gesehen. er war wunderschön !". Die Mutter lächelte "Das ist schön. wie hieß er denn?" Momo lächelte. "Akaja." Dann lief sie nach draußen. Sie schnupperte die frische Luft. Als sie die Abkürzung zur Schule durch den Wald nahm..leuchtete es weiter hinten. Ein grelles Licht. Blau und grün auch etwas rot war hinein gemischt. Sie starrte erst ungläubig hinein. Sie wurde angezogen. Als würde sie jemand hinein schupsen. Schritt für Schritt. Sie fasste mit ihrer kleinen blaßen Hand hinein. Sie zögerte kurz. Schritt dann aber voran. Als sie durch war. Schlos sich das Portal hinter ihr. Vor ihr lag ein Land voller Felsen. Bäume und Wasser. Es war warm. Das Graß hier war wunderbar grün. "Na sowas hast du doch immer geträumt." hörte sie eine sanfte weibliche Stimme. Sie drehte sich um und lächelte. "Ja stimmt scho...WWOOOWW" mehr kam nicht hinaus. vor ihr Stand ein wunderschöner, riesiger, weißer Drache. "Keine Angst. Ich heiße Amaterasu. Und dein NAme ist?" Momo fühlte sich hier sofort wohl und presste hinaus " Momo.."


So begann die GEschichte der kleinen Momo. Sie lebte absofort in dem Land mit dem Namen Dragonier. Es lebte nicht nur Amaterasu da. Es waren noch 100 andere Drachen da. Sie wurde eine Drachenkriegerin und erlebte mit Amaterasu Abenteur. Bis das der Tot sie schied. Momo starb an ertrinken im Krieg gegen die Menschen. Amaterasu wurde eingefroren und gebändigt hielt es aber nicht lange aus und so verlor auch ihre Seele den glauben an FRieden und Träume.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /